Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die weiß-rosa (von Douglas) habe ich ja im Gebrauch. War eine Empfehlung aus dem Sonnenschutz-Thread, ich glaube von Satyrna. Da weißelt bei mir nix. Ist wie Tagescreme. Ich habe lediglich echte Probleme, so viel Sonnencreme wie empfohlen auf dem Gesicht unterzubringen. Dann wird es irgendwie komisch... das ist nicht schön zum Überschminken.

    Ich muss zugeben, ich benutze derzeit einfach weniger, also eher eine "saftig mit Tagescreme eingecremt"-Menge . Darf man wahrscheinlich gar nicht erzählen... ohne AHA brauche ich niemals einen so hohen Schutz, und wenn ich dadurch jetzt mehr SPF brauche, so glaube ich, es reicht trotzdem aus. Ich benutz die nur unter dem Makeup/BB-Creme mit Mineral-/Kompaktpuder drüber und mein Schreibtisch ist nicht im Freien...
    Wenn's nicht ausreicht, krieg ich einfach Falten und seh so alt aus, wie ich bin, so!

    Die weiß-orangene war auf der Hand genauso. Eben eher wie Tagescreme. Die will ich jetzt nehmen, die rosa weiter gebrauchen wenn es sonniger wird.
    Es gibt ja wohl Leute, die sie nicht vertragen. Ulkigerweise ist die Missha erst die 3. Sonnencreme in meinem Leben, die ich im Gesicht vertrage...
    Danke für dein Review.
    Ich habe nämlich ein Bild von der weiß-orangenen gesehen (ich glaube das ist die Mild Sun, oder, mit Spf 30 pa++) und die sah ganz ganz weiß und pastig auf der Haut auf, aber vielleicht hatte die Person etwas dunklere Haut.
    Wegen deiner Bedenken bezüglich der Auftragmenge: Ich weiß nicht, wie es sich verhält, wenn man Peelings wie Aha usw. verwendet (da die Haut dadurch ja lichtsensibler wird), aber wenn man keine solche Wirkstoffe verwendet, ist Sonnencreme im Winter (von November bis Februar) vernachlässigbar, natürlich abhängig davon wo man genau lebt, aber ich beziehe mich jetzt auf Mittel bis Nordeuropa.

  2. #762
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Wegen deiner Bedenken bezüglich der Auftragmenge: Ich weiß nicht, wie es sich verhält, wenn man Peelings wie Aha usw. verwendet (da die Haut dadurch ja lichtsensibler wird), aber wenn man keine solche Wirkstoffe verwendet, ist Sonnencreme im Winter (von November bis Februar) vernachlässigbar, natürlich abhängig davon wo man genau lebt, aber ich beziehe mich jetzt auf Mittel bis Nordeuropa.
    In Bezug auf Hautalterung ist das nicht korrekt, die findet durch UVA-Strahlung das ganze Jahr über gleichbleibend statt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  3. #763
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    In Bezug auf Hautalterung ist das nicht korrekt, die findet durch UVA-Strahlung das ganze Jahr über gleichbleibend statt.
    UVA Strahlung ist nicht das ganze Jahr über gleichbleibend, die ist auch immer an die UVB Strahlung gekoppelt, ist aber prozentual höher als die UVB-Strahlung. In gewissen Breitengraden ist der UV-Index im Winter extrem gering (im 0-1 Bereich), was sich natürlich auch auf den UVA-Wert auswirkt.

  4. #764
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Aber sie ist nun mal immer da, egal, ob mehr oder weniger. Und eben immer noch Hautalterungsgrund Nr.1 . Und da die meisten Beauties hier ihr Hauptaugenmerk auf Anti Aging legen, gehört Sonnenschutz einfach dazu, egal ob Sommer oder Winter...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #765
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich würde ohne AHA im Winter keine Sonnencreme verwenden. Ich muss zugeben, weil ich Sonnencreme nicht vertragen habe, habe ich so gut 25 Jahre GAR keine Sonnencreme verwendet, sondern mich im Sommer einfach in den Schatten begeben (oder habe langärmlig/Hut getragen). Ich bin aber auch "Schnellbräuner" und hatte lediglich einmal in meiner Jugend einen Sonnenbrand (das war mir eine Lehre, ich bin SEHR schmerzempfindlich). Ich hatte sogar lange trotz BHA-Benutzung keinen Sonnenschutz verwendet, weil mich die Hautärzte nicht darauf hingewiesen habe. Wenn, dann ist also eh alles zu spät. Ich finde mich jetzt nicht runzlig - ich seh einfach so alt aus, wie ich bin . Vielleicht habe ich einfach gute Gene geerbt. Oder ich seh schlecht...

    Ich denke, das muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das Anti-Aging inkl. die totale UV-Licht-Vermeidung wichtig ist. Ich denke an die Nebenwirkungen von Sonnenschutz und möchte lieber sowenig wie möglich, also im wesentlichen Pigmentflecken, Sonnenbrand und natürlich Hautkrebs vermeiden. Für mich gehört zarte Bräune einfach zum Sommer (wie die Kalkfarbe zum Winter). Ich möchte das AHA wegen meiner Pickel benutzen, weil ich gerne mal wieder schöne, gleichmäßigere Haut haben will und versuch nu einfach diesen Weg.

    Zur orangefarbenen Missha: heute morgen verwendet. Wenn ich die mir auf das Gesicht gebe, ist tatsächlich ein bisschen Weiß zu sehen. Das gibt sich aber, wenn die Creme verrieben ist. Mag sein, dass ein Weißschimmer zurückbleibt - aber nichts, was auf den ersten Blick auf der hellen Haut erkennbar ist, keine weißen Schlieren oder Punkte. Wenn ich nicht so extrem viel verwende, fühlt sich meine Haut "genährt" an, aber die Creme ist total weggezogen, die Oberfläche nicht speckig. Ich kauf heute nochmal nach...

  6. #766
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Zur orangefarbenen Missha: heute morgen verwendet. Wenn ich die mir auf das Gesicht gebe, ist tatsächlich ein bisschen Weiß zu sehen. Das gibt sich aber, wenn die Creme verrieben ist. Mag sein, dass ein Weißschimmer zurückbleibt - aber nichts, was auf den ersten Blick auf der hellen Haut erkennbar ist, keine weißen Schlieren oder Punkte. Wenn ich nicht so extrem viel verwende, fühlt sich meine Haut "genährt" an, aber die Creme ist total weggezogen, die Oberfläche nicht speckig. Ich kauf heute nochmal nach...
    Danke für dein Review. Wie ist der Geruch der Creme. Es ist ja glaube ich kein Parfum enthalten, aber wie riecht die Creme sonst, sehr chemisch oder ist es ok? Danke dir

  7. #767
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Vielleicht zieht ihr mit eurer Sonnencreme-Diskussion doch mal in den entsprechenden Thread um, passt hier nicht so wirklich...

  8. #768
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ist halt neu bei dm... und bleibt da hoffentlich auch... aber wir können gerne umziehen. Die orangene Missha riecht bei mir nach nix, rein nach gaaar nix.

    Außerdem habe ich gestern so ein Mini-Maskenset von Hej Organic gesehen, 3 Masken fürs Multimasking. Und von L'oreal Botanicals gibt es jetzt auch eine Lavendel-Serie. Es gab keinen Tester zum Reinrüsseln. Hm, Lavendel verbinde ich immer mit "Oma" oder "Mottenabwehr"... ich bleib bei Koriander.

  9. #769
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    es gibt brandneu von balea aqua feuchtigkeit gelee. das interessante daran: ist u.a. ohne parfum und alkohol
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  10. #770
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Beine, fürs Gesicht oder für den Körper?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #771
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    fürs gesicht natürlich. mit algenextrakten und HA.
    habe sie gerade ausprobiert - sie klebt nicht und spendet feuchtigkeit. für knapp 3 euro ist sie echt gut. leider im töpfchen, aber wenn sie mir zusagt kommt die nächste in den luftdichten spender.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #772
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bene, die würde mich auch interessieren, finde aber beim googeln gar nichts wenn ich danach suche
    Liebe Grüße

  13. #773
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    nö, findest du nicht. ist brandneu.
    kurze inci liste, pure feuchtigkeit, öl-, parfum- und alkoholfrei.
    IMG_0902.jpg
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #774
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt die hier bei dougi bestellt.
    es ist grausam parfümiert und verursacht fette pickeln
    zumindest die weiße kann ich definitiv nicht empfehlen. die alte in der rosa tube war super.
    Also ich beziehe meine direkt aus Korea und da hat sich nur die Verpackung geändert, sonst ist alles gleich. Auch der Geruch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nö, findest du nicht. ist brandneu.
    kurze inci liste, pure feuchtigkeit, öl-, parfum- und alkoholfrei.
    IMG_0902.jpg
    Sehr cool! Danke fürs Bild

  15. #775
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also ich beziehe meine direkt aus Korea und da hat sich nur die Verpackung geändert, sonst ist alles gleich. Auch der Geruch
    nee, das rosane roch ganz dezent, etwas "blumig". das weiße riecht sehr penetrant nach zitrone. wirklich sehr penetrant.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #776
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nee, das rosane roch ganz dezent, etwas "blumig". das weiße riecht sehr penetrant nach zitrone. wirklich sehr penetrant.
    Jetzt bin ich nochmal zur Tube schnüffeln
    Ja, der Duft ist jetzt anders, aber als penetrant empfinde ich den überhaupt nicht

  17. #777
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    "penetrant" im sinne "sehr stark". nicht wirklich unangenehmen, aber für mich viel zu stark für ein gesichtsprodukt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #778
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja, so hatte ich es verstanden. Ich bin da eigentlich auch empfindlich bei Duft, aber es ist mir nie aufgefallen.

  19. #779
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Sorry,falscher Thread..! :/

  20. #780
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nö, findest du nicht. ist brandneu.
    kurze inci liste, pure feuchtigkeit, öl-, parfum- und alkoholfrei.
    IMG_0902.jpg

    Auf der HP stehen ganz andere Incis .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  21. #781
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Auf der HP stehen ganz andere Incis .
    Kann es sein, dass du bei dem Creme-Gel geschaut hast? Das befindet sich auch in einem Tiegel, aber enthält u.a. Alcohol Denat. und deklarationspflichtige Duftstoffe. Dieses von BeneGesserit erwähnte Gelee finde ich auf der dm-Seite noch gar nicht.

  22. #782
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Auf der HP stehen ganz andere Incis .
    Ich glaube, du meinst das Feuchtigkeits Creme Gel. Das ist nicht neu. Bene spricht hier von einem Gelee- das gibt's online noch gar nicht.

  23. #783
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also hier gibts weder missha scs, noch diadermine seren, noch neues Aqua Gelee
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #784
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Lilaaa und Mrs. Leto danke, das wird es sein. Es gibt also Gel und Gelee *merk*.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  25. #785
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wir haben 5 (!) innenstädtische bzw. Innenstadtnahe dms, und die Missha Sachen gab es nur in einem dm - und der ist eher etwas ab vom Trubel. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass in manchen Filialen die Sachen spät ankommen - dann sind sie woanders längst ausverkauft.

  26. #786
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Oh, das Feuchtigkeitsgel ist interessant, Feuchtigkeit kann man nie genug bekommen. Musste aber echt nach der Hyaluronsäure suchen, das enthaltene Derivat hab ich noch nie gesehen, aber wenn es was kann, warum nicht.

  27. #787
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Lilaaa und Mrs. Leto danke, das wird es sein. Es gibt also Gel und Gelee *merk*.
    ja, ich schrieb von aqua gelee. die gelee ist übrigens herrlich feuchtigkeitspendend, ich habe sie aber nur in einer dm filliale bis jetzt gesehen.
    ich hoffe, sie bleibt ein wenig im sortiment.
    und je, wie bereits vor paar tagen erwähnt - ist alk-, öl- und parfumfrei.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #788
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Neu bei DM und nur als limited Edition :Duschgel "they see me rollin' ". Duftet nach Beerensmoothie.
    Verbraucher haben im Rahmen des Balea Wahltag per Live Facebook Voting über Duft, Design(Waschbär) und Namen abgestimmt.

  29. #789
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat schon jemand von euch die Deocreme von i+m bei dm getestet? Ist die vergleichbar mit Ponyhütchen, Wolkenseifen, Soaparella, usw.? Bei uns haben sie nur die Sorte Grapefruit.

  30. #790
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    H, Aisling,
    ja, die Deocreme ist mit den von dir genannten Deocremes vergleichbar. Die Formel ist nicht so reduziert, wie die vieler anderer, aber alles, was möglich ist, ist in Bioqualität vorwendet worden. Zudem kommt sie in einer plastikfreien Verpackung. Bisher ist nur eine Duftrichtung zu haben, auf der Vivaness sind aber noch 3 weitere (Spicy Energy, Floral Swing und Fruity Fresh) und eine duftfreie Variante (Freistil sensitiv) vorgestellt worden. Zum dm sollen 2 davon kommen, Müller bekommt mal wieder die ganze Bandbreite der Möglichkeiten. Welche aber nun zum dm kommen, weiß ich nicht.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  31. #791
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei DM gibt es online (gilt aber nur noch heute) die Aktion, für 40 € einkaufen und einen 10€ Gutschein geschenkt bekommen!
    Liebe Grüße

  32. #792
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    War heute bei DM, konnte es nicht lassen und mit durfte das neue Balea Aqua Gelee.
    Es kommt im Tiegel daher. Beim Öffnen erinnert es tatsächlich an ein durchsichtiges Gelee. Beim Auftragen habe ich es eher als Gel, weniger als Creme empfunden. Durch diese Konsistenz kann ich mir das Produkt gut als leichte Feuchtigkeitspflege im Sommer vorstellen.

  33. #793
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    H, Aisling,
    ja, die Deocreme ist mit den von dir genannten Deocremes vergleichbar. Die Formel ist nicht so reduziert, wie die vieler anderer, aber alles, was möglich ist, ist in Bioqualität vorwendet worden. Zudem kommt sie in einer plastikfreien Verpackung. Bisher ist nur eine Duftrichtung zu haben, auf der Vivaness sind aber noch 3 weitere (Spicy Energy, Floral Swing und Fruity Fresh) und eine duftfreie Variante (Freistil sensitiv) vorgestellt worden. Zum dm sollen 2 davon kommen, Müller bekommt mal wieder die ganze Bandbreite der Möglichkeiten. Welche aber nun zum dm kommen, weiß ich nicht.
    Hi DoroPhil,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich hab sie jetzt hier und werde testen. Für mich riecht sie recht kokoslastig. Erinnert mich fast eher an meine Selbstrührversuche, da hat man immer das Kokosöl rausgerochen. Ich bin gespannt...

    LG, Aisling

  34. #794
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja bei uns :) gibt es schon die Missha Sun Blocker in der Filiale. Wohne in der Nähe von Aachen

  35. #795
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat schon jemand le petit marseillais gesichtet? Warte sehnsüchtigst darauf und werden den hiesigen dm leerkaufen...
    Die gelbe Missha LSF 30 habe ich am Samstag im dm Rosenheim gekauft, geruchsneutral und feine leichte Konsistenz (zumind. auf der Hand) im Gesicht noch nicht getestet...

  36. #796
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Mein Mann meinte die neuen Duschgel kommen nächste Woche!

  37. #797
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich habe den neuen dove shower & shave schaum mit rosenöl gekauft.
    es ist definitiv vieel besser als nivea und trocknet die haut nicht aus. nivea war echt fürchtbar, finde ich. dove mit rosenöl riecht sehr elegant (aber dezent). vorausgesetzt man steht auf leichten rosenduft. wer mit rose nix anfangen kann, die andere sorte ist mit arganöl und riecht auch ganz gut (es gibt test duftstreifen auf der kappe)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  38. #798
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe mir gestern eine Bodylotion von alkeme (Bio Olive) gekauft. Diese ist für sehr trockene Haut (Creme-Öl Lotion). Dann gab es noch Malve für empfindliche Haut. 250ml/3.95€

    Von Hask, der Haarpflegemarke gab es auch einiges neues. Shampoo und conditioner für beach Texturen und hier noch ein Spray. Und was für blonde Haare (gegen Gelbstich) inkl. Spray sowie eine Reihe mit Kokosnuss

  39. #799
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab gestern auch ein bisschen eingekauft und mir die Rebalancing Tages- und Nachtcreme gekauft. Dazu noch dieses Beauty Effect Nachtserum, das ja einen Peeling-Effekt haben soll. Bin schon gespannt, aber momentan hab ich noch andere Cremes offen, sodass es noch etwas dauert, bis ich was sagen kann

  40. #800
    BJ-Einsteiger Avatar von TheCat
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das Beauty Effect Nachtserum habe ich schon lange in Gebrauch. Ich mag es sehr gerne, wobei die eine oder andere vielleicht sagen würde, dass die Haut sich ein wenig "festgezurrt" anfühlt. In Kombination mit der Beauty Effect Nachtcreme fühlt sich meine Haut morgens ganz weich und glatt an.
    Diese Rebalancing Tagescreme habe ich auch gerade testweise gekauft und finde sie sehr angenehm. Zwar parfümiert, aber für meinen Geschmack nicht penetrant und meine Haut scheint sie zu mögen. Will heißen, sie ist weich und spannt nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.