Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Bei der Sprühlotion weiß ich es jetzt nicht, aber generell ist das ein Trugschluss - in den Kneippduschen ist mitunter z.B. Mikroplastik enthalten.
    Nicht nur da. Auch bei Körperlotion, Handcreme u.ä. von Kneipp ist Vorsicht angesagt, wenn es nicht aus deren zertifizierten Naturkosmetiklinie kommt. Ich habe schon in einigen Kneipp-Produkten Mikroplastik entdeckt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  2. #482
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade keinen allgemeinen dm Thread, ich hoffe es ist okay wenn ich hier frage.

    Ich habe mal beim dm Slipeinlagen gekauft, diese ganz dünnen von Jessa die in pinken Einzelverpackungen sind. Die haben ja eine absolut katastrophale quasi kaum vorhandene Klebekraft!
    Sind alle Slipeinlagen von dm/Jessa sooooo schrecklich?

    Ich wollte Jessa mal testen weil dm ja Tierversuchsfrei ist was die Eigenmarken betrifft, im Gegensatz zu Always (Procter&Gamble) und Carefree (Johnson&Johnson). Aber bevor ich irgendwann mal eine Slipeinlage oder Binde in der Öffentlichkeit verliere () bleibe ich wohl doch lieber lieber bei Always.
    Von Jessa Slipeinlagen bin ich quasi traumatisiert. Ich hatte die Anfang des Jahrtausends mal gekauft (ganz normale) - vermutlich haben sie damals den ganzen Kleber aufgebraucht Die Dinger waren die Hölle: Die Klebestreifen blieben beim Entfernen der Slipeinlage quasi im Slip hängen. Ich habe mir damit etliche Slips ruiniert. Und zu allem Übel - vermutlich auch auf Grund zuviel Klebers - haben sie im Intimbereich für ein sehr unschönes Klima gesorgt. Ich fühlte mich ständig ungewaschen. - Vermutlich haben sie inzwischen "reformuliert", ich teste die aber nicht nochmal - Voln Always (zumindest von den Binden) halte ich in etwa genauso viel. Auch da hatte ich schon Probleme, vermutlich weil die sehr plastikhaltig sind (Procter & Gamble halt). Und die einzelverpackten superdünnen finde ich generell sehr schlimm. Schon allein wegen des unnötigen Verpackungsmülls und getestet habe ich sie auch mal: Die von Carefree halten auch nicht gut.
    Flüchtling 2. Generation

  3. #483
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat schon jemand im dm diese neue Balea Haarserie entdeckt die wie die Garnier Wahre Schätze Sachen aussehen?

  4. #484
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Und ich dachte schon ich wäre die Einzige die sich mit den Jessa Einlagen die Schlüpper ruiniert hat

    Noergli, hab von den Sachen schon alle außer das mit Kokos im Laden gesehen und dran geschnuppert, riecht alles sehr gut. Erinnert von der Flaschenform, dem Design und Produktkonzept wirklich sehr an Wahre Schätze und habe es auch erst dafür gehalten.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  5. #485
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon ich wäre die Einzige die sich mit den Jessa Einlagen die Schlüpper ruiniert hat
    Ich nenne die Marke seitdem nur noch "Jessas!"
    Flüchtling 2. Generation

  6. #486
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Von Jessa Slipeinlagen bin ich quasi traumatisiert. Ich hatte die Anfang des Jahrtausends mal gekauft (ganz normale) - vermutlich haben sie damals den ganzen Kleber aufgebraucht Die Dinger waren die Hölle: Die Klebestreifen blieben beim Entfernen der Slipeinlage quasi im Slip hängen. Ich habe mir damit etliche Slips ruiniert. Und zu allem Übel - vermutlich auch auf Grund zuviel Klebers - haben sie im Intimbereich für ein sehr unschönes Klima gesorgt. Ich fühlte mich ständig ungewaschen. - Vermutlich haben sie inzwischen "reformuliert", ich teste die aber nicht nochmal - Voln Always (zumindest von den Binden) halte ich in etwa genauso viel. Auch da hatte ich schon Probleme, vermutlich weil die sehr plastikhaltig sind (Procter & Gamble halt). Und die einzelverpackten superdünnen finde ich generell sehr schlimm. Schon allein wegen des unnötigen Verpackungsmülls und getestet habe ich sie auch mal: Die von Carefree halten auch nicht gut.
    Mist, die dünnen einzeln verpackten von Always oder Carefree wollte ich als nächstes testen. Bei den dünnen Einlagen gibts ja irgendwie nicht so viel Auswahl und richtige Binden brauche/möchte ich nicht.
    Mit den Einzelverpackungen hab ich kein Problem, bei mir hält eine Packung so ewig lange, sodass ich das sogar besser/hygienischer finde. Wenn ich alle par Monate ne neue Packung bräuchte, würde ich da aber auch darauf achten.

    Aber wenn du alle gängigen Marken schlecht findest, welche verwendest du dann?

  7. #487
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich nenne die Marke seitdem nur noch "Jessas!"
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  8. #488
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Jessa String&Slip sind bei dm am besten, die sind auch dünner und haben nicht diese komische Form, die nach oben hin breiter wird. Am allerbesten sind allerdings die von Rossmann facelle String&Slip.
    Achte aber in letzter vermehrt darauf, dass keine Wäscheschutzfolie darunter ist, weil die zu Wärmestau und somit zu Pilz führen kann. Es sollte so viel Luft wie möglich durch kommen ;)
    Auch achte ich während der Periode drauf, nur dunkle Schlüpper anzuziehen, falls mal was daneben gehen sollte (was mit Menstasse eigentlich nicht passiert), ist nicht gleich der Slip versaut :)

  9. #489
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen

    Aber wenn du alle gängigen Marken schlecht findest, welche verwendest du dann?
    Ich verwende so lange ich denken kann die luftdurchlässigen von Carefree. Jessa und die superdünnen von Carefree waren die einzigen Abstecher, die ich in dem Bereich jemals gemacht habe.. Andere Marken kenne ich nicht und ich werde da auch keine weiteren Experimente machen.
    Von Always habe ich damals, bei Markeinführung, einmal diese Flügelbinden getestet. Eigentlich bin ich Tampon-Verwenderin, aber damals hatte ich eine hartnäckige Infektion (erst Pilz, dann Bakterien) und ich dachte mir, dass es vielleicht angesichts der Umstände eher besser wäre, erstmal Binden zu verwenden. Ergebnis war, dass ich "nur noch" eine deutliche Infektion hatte - weder Pilz noch Bakterien, aber mindestens so schlimm wie vorher. Meine FA hat mich damals nur noch etwas ratlos gefragt, ob ich irgendwas an meinen Gewohnheiten geändert habe.... Das war der -Moment. Bei Markeinführung der Always waren in Zeitschriften teilweise diese Teststreifen der Binde. Ich habe damals - wie in der Werbung - mit "Ersatzflüssigkeit" herumgespielt und ein bißchen gerieben um festzustellen, wie trocken sich das anfühlt. Wenn man dann längere Zeit gerieben hat, hat sich das Vlies gelöst und es quollen einem die Plastikkügelchen entgegen - Kein Plastik mehr im Intimbereich!
    Flüchtling 2. Generation

  10. #490
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Noergli, hab von den Sachen schon alle außer das mit Kokos im Laden gesehen und dran geschnuppert, riecht alles sehr gut. Erinnert von der Flaschenform, dem Design und Produktkonzept wirklich sehr an Wahre Schätze und habe es auch erst dafür gehalten.
    Musste heute eh zum dm und da hatten die auch schon einiges bis auf die komplette Kokos-Serie und die Hafermilch-Spülung. Hatte kurz eine Verkäuferin angesprochen, die meinte, dass sie bis auf die Haarmilch die restlichen Sachen morgen erwartet. Für die Haarmilch konnte der Lieferant keinen Liefertermin angeben. Schade, wäre das einzige von den Produkten, was mich interessiert :/

  11. #491
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab die Sprühlotion von Kneipp. Sie duftet ganz frisch und sommerlich zitrisch und sprüht ganz fein, was ich Klasse finde!
    Alles Liebe Sommi

  12. #492
    LaBouche
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt eine neue Haarpflege bei DM "Maui" .....

    https://www.beautypunk.com/say-aloha-to-maui-moisture/

  13. #493
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Haarpflege bei DM "Maui" .....

    https://www.beautypunk.com/say-aloha-to-maui-moisture/
    Das sieht ja mal interessant aus, hast du die Sachen schon live gesehen und beschnuppert? Und wie liegen die Produkte preislich?
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  14. #494
    LaBouche
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja habe heute gesehen und auch geschnuppert Super natürliche Gerüche Habe mir die blaue Kokosmilch Serie auch gekauft

    Shampoo 8,95 €
    Condi auch 8,95 €

    Die Masken usw da habe ich nicht so genau geschaut .... Ich glaube die waren auch so um 8,95 €....

  15. #495
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Sind da cocoglyceride drin?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #496
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Schade, die Maui Produkte enthalten z.b. Polyquaternium.
    Warum packt man flüssiges Plastik rein wenn man mit natürlichen Stoffen wirbt?
    Und DMDM Hydantoin (Formaldehypabspalter) auch noch :(
    Schade, aber damit sind die Produkte nichts für mich ...

  17. #497
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ja habe heute gesehen und auch geschnuppert Super natürliche Gerüche Habe mir die blaue Kokosmilch Serie auch gekauft

    Shampoo 8,95 €
    Condi auch 8,95 €

    Die Masken usw da habe ich nicht so genau geschaut .... Ich glaube die waren auch so um 8,95 €....
    Danke, LaBouche, werde ich mir anschauen. Auch wenn die Inhaltsstoffe wohl doch nicht alle so toll sind.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  18. #498
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich bin total gespannt auf die Produkte, besonders auf die Serie mit Agave, aber hier sind bislang nur die leere Fläche und die Preisschilder zu sehen

  19. #499
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Schade, die Maui Produkte enthalten z.b. Polyquaternium.
    Warum packt man flüssiges Plastik rein wenn man mit natürlichen Stoffen wirbt?
    Und DMDM Hydantoin (Formaldehypabspalter) auch noch :(
    Schade, aber damit sind die Produkte nichts für mich ...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #500
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich finde es auch total schade. Die INCI-Listen fangen bei allen Sorten gut an und dann müssen sie es mit so einer unterirdischen Konservierung versauen. Ich wäre echt bereit gewesen die 8,95 zu zahlen, weil ich immer auf der Suche nach guten Shampoos bin, aber dadurch wurde ich echt vom Kauf abgehalten.

  21. #501
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich bei meiner Haarpflege nur noch das Sebamed Anti-Schuppen-Shampoo oder das Salthouse Anti-Juckreiz-Shampoo nehme. Hinterher trage ich die Balea Professional Oil Repair Kur auf. Keine Experimente mehr und meinen Haaren gehts super

  22. #502
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich find das echt unmöglich von den Herstellern. Sachen so wirken lassen als wären sie super natürlich usw. und dann sind doch Silikone, Filmbildner oder Mikroplastik drin

  23. #503
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich bei meiner Haarpflege nur noch das Sebamed Anti-Schuppen-Shampoo oder das Salthouse Anti-Juckreiz-Shampoo nehme. Hinterher trage ich die Balea Professional Oil Repair Kur auf. Keine Experimente mehr und meinen Haaren gehts super
    Meinst du diese Kur? https://www.dm.de/balea-professional...355106629.html

  24. #504
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II


  25. #505
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hey Leute sagt mal, gibts keine große Wattepads mit Noppen mehr?! Oder habe ich die einfach nicht gefunden, genau so wie die Balea Totes Meer BL

  26. #506
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hey Leute sagt mal, gibts keine große Wattepads mit Noppen mehr?! Oder habe ich die einfach nicht gefunden, genau so wie die Balea Totes Meer BL
    Also meines Wissens nach gibts die nicht mehr. Es gibt glaub ich nur noch die normalen, die sensitiven, die bio und diese extra flauschigen Wattepads.

  27. #507
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    die Kur darf nur von Frauen verwendet werden
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  28. #508
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also meines Wissens nach gibts die nicht mehr. Es gibt glaub ich nur noch die normalen, die sensitiven, die bio und diese extra flauschigen Wattepads.
    Naaa toll, Danke Ravyn!

  29. #509
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hey Leute sagt mal, gibts keine große Wattepads mit Noppen mehr?! Oder habe ich die einfach nicht gefunden, genau so wie die Balea Totes Meer BL
    Peeling Pads meinst du? Die gibts glaub nur noch bei Müller/Eigenmarken

    Die Bl totes Meer sensitive Balea gibts noch steht bei uns bei den pH Sachen, nicht bei der Ultra sensitive Serie
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #510
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    die Kur darf nur von Frauen verwendet werden
    Den Vermerk "für Frauen" hab ich letztens sogar mal bei einm Balea MEN Produkt gesehen

  31. #511
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wie Mobi schrieb gibt es die großen Peeling-Wattepads noch bei Müller von deren Eigenmarke. Habe ich mir kürzlich dort geholt.

  32. #512
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Den Vermerk "für Frauen" hab ich letztens sogar mal bei einm Balea MEN Produkt gesehen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  33. #513
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Peeling Pads meinst du? Die gibts glaub nur noch bei Müller/Eigenmarken

    Die Bl totes Meer sensitive Balea gibts noch steht bei uns bei den pH Sachen, nicht bei der Ultra sensitive Serie
    Ja genau die meine ich!!! Danke für den Tipp, werde gucken gehen!!

    Hmm, hab bei Balea med Sachen und BL geschaut, nichts gefunden... werde aber demnächst einen neuen Versuch starten

  34. #514
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Was wohl passiert, wenn Mann die Kur benutzt?

  35. #515
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Haarausfall, was sonst

  36. #516
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Übrigens gibt es endlich wieder den Erdbeer Labello bei dm!! Drauf warte ich schon seit Jahren, ganz ehrlich! ;) hab schon das ganze Internet danach abgesucht... es gibt zwar einen Erdbeer Lippenpflegestift von einer anderen Marke, aber der ist farblos. Der Labello tönt die Lippen leicht rot- genau das wollte ich, zusammen mit diesem leckeren Duft.
    Hab mich so gefreut als ich ihn entdeckt hab

  37. #517
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von h&s gibts jetzt zwei Kopfhaut Tinkturen gegen Schuppen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #518
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also ich habe keine Wattepads mit Noppen bei Müller gefunden...hmmm entweder bin ich blind oder ka

  39. #519
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Doch zuletzt gabs die dort noch, die in der grünlich gelben eigenmarkenverpackung....die haben ja ein recht großes Sortiment an wattepads.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei dm gibts jetzt redken Shampoo und Spülung allerdingügs nur online, ebenso cantu
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #520
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe jede Packung angeguckt und nichts naja was solls

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.