Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 137 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Eik,
    gute Frage,keine Ahnung,habs versucht wie ne normale Nachtcreme zu verwenden,sollte die Feuchtigkeit von der Honey Ampoule auch unter den Augen einschließen - war ne blöde Idee..!^^ ;)
    Dein Wort in Gottes Ohr das die Empfindlichkeit nachläßt - da ich erst bei 0,2%igen in minimaler Dosis alle 2 Tage bin und mich bis 1% täglich hocharbeiten möchte wird das aber wohl noch ein sehr langer Weg,eventuell wechsel ich vorher zum Granactive Retinoid oder Retinal..

    Lilly,
    die ist eigentlich für alles mögliche gut,in "unserem" Gebiet hier wird sie aber idR gegen Pickel,Ekzeme und sowas genommen..
    Guck dir den Thread doch mal an:
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...alicylvaseline


    Lilaaa,
    das könnte schon sein,aber eigentlich sollte sie in nicht-saurer Zubereitung trotzdem noch reizärmer als in den Tonern sein..
    Die meisten Leute können sich selbst die 10%ige ins Gesicht schmieren,diese Empfindlichkeit kommt bei mir durchs Retinol,selbst die Toleriane Creme brennt seitdem minimal,die einzigen Sachen die gar nicht brennen sind meine beiden 2%igen BHA Peelings und die Tolerance Creme,alles andere brennt irgendwo zwischen minimal und schmerzhaft..

  2. #1962
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich komme mit ihr ähnlich lange aus wie mit anderen bisher getesteten, allerdings schminke ich mich auch kaum. Die Öffnung ist mittlerweile ein Pumpspender (weiß nicht, ob sich das irgendwann geändert hat), den ich dreimal betätige. Finde es eigentlich gut, dass eher wenig raus kommt . Aber die Bedürfnisse sind ja unterschiedlich, für mich ist sie gut .

    Edit: Bezog mich aus Sensitive87 und die freistil Reinigungsmilch.

  3. #1963
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wo bestellt ihr die Scinic Honey Ampulle? Über Ebay?

  4. #1964
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr die Scinic Honey Ampulle? Über Ebay?
    ich hab meine über Amazon.com bestellt.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  5. #1965
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr die Scinic Honey Ampulle? Über Ebay?
    Ich meine über ebay..
    Die kam binnen 10 Tagen aus Korea,die ebay shops sind so extrem viel schneller als die bei Aliexpress..

  6. #1966
    Callet
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Auch Ebay, war glaub ich nach 2 Wochen da. Aber auf meine Cosrx Sachen warte ich jetzt nen Monat, also kann man da auch Pech haben.

  7. #1967
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    auch über ebay bestellt und nach 11 Tagen angekommen. Gestern ausprobiert und begeistert, klebt nicht, brennt nicht, ist wie Balsam für trockene Winterhaut. Verträgt sich sogar gut mit meiner Sonnencreme. Nur leider ist die Verpackung total unpraktisch. Verstehe nicht warum sowas nicht in einem Pumpspender geliefert wird

  8. #1968
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ist zwar glaube ich, etwas offtopic, aber ich würd es trotzdem gern erzählen. Ich habe auf willhaben (kennt man das in de? Ist wie ebay kleinanzeigen) eine neue und ungeöffnete healthy mix foundation reingestellt. Vor 2 tagen ist eine gekommen um sie sich abzuholen. Da ich nicht zuhause war, hat sie mein Freund empfangen. Der ruft mich an, weil sie meint, die Flasche ist schon offen und benutzt, wann ich sie geöffnet hätte. Ich war voll verwirrt, da ich vorher das plastiksiegel kontrolliert hatte und es war vollkommen intakt. Die dame ist dann abgehauen und ich hab nochmal mit meinem freund telefoniert. Sie hat den Deckel abgenommen, damit natürlich damit das Plastiksiegel zerstört und dann behauptet, die Foundation schon benutzt ist. Aber man sieht natürlich noch immer am Pumpspender, dass sie unbenutzt ist. Später hat sie mir per Sms vorgeworfen, dass ich gebrauchte Produkte als neue verkaufe. Das hat mich sehr wütend und traurig gemacht, ich bin ein sehr ehrlicher mensch und muss mir solche vorwürfe anhören. Noch dazu kann ich es jetzt nicht mehr ungeöffnet verkaufen und muss es billiger hergeben. Und geöffnete Sachen verkaufen sich natürlich auch nicht so leicht. Da vergeht mir die Lust am verkaufen, obwohl ich es eig sehr mag, da ich Verschwendung hasse.
    Natürlich verstehe ich die Käufer, die sich bei einem ungeöffneten Produkt erwarten, ein ungeöffnetes Produkt zu kriegen. Das erwarte ich mir selbst. Da besteht auf solchen Plattformen natürlich trotzdem das Risiko verarscht zu werden. Aber man muss auch ein kleines bisschen Vertrauen haben und kann nicht jedem vorwerfen, das neue Produkt ist schon geöffnet, sonst hat man auf so einer Plattform nichts zu suchen. Mich hat die Dreistheit der Dame jedenfalls sehr geärgert. Mein Freund meinte, sie konnte den Deckel sowieso nicht so leicht öffnen, was ja für das Siegel spricht. Ka, ob es eine Masche war und sie es billiger haben wollte (was sie jedoch nicht vorgeschlagen hat) oder einfach einen an der Klatsche hat ^^. Ich hatte anfangs noch überlegt meinem Freund zu sagen, dass er es ihr erst geben soll wenn sie bezahlt hat. Dachte, na, wird der schon wissen. Bzw. sehe ich es ein, wenn sich der Verkäufer das Produkt vorher ansehen will. Aber wer vermutet auch sowas. Naja, im Nachhinein ist man immer gescheiter. Auf so Plattformen trifft man hald auf alle Sparten von Leuten.

  9. #1969
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Es gibt halt immer Vollpfosten. Ich habe zb mal eine Hundetransportbox verkauft (so ne ganz doofe wie für Katzen, Oberteil und Unterteil kann man auseinander nehmen, außerdem gibts noch ein Gitter zum abmachen). Die Leute die kamen, hatten zuuuuufällig wohl doch nicht genug Geld da. Ich glaube ich hatte 40€ verlangt und sie hatten nur 30€ mit. Als ich gemeint habe, sie können gerne alles bis aufs Gitter und die Schrauben um 30€ haben und sich später Gitter+Schrauben um die fehlenden 10€ abholen, haben sie zuuuuufällig doch noch 10€ gefunden. So ein Zufall aber auch.


    Gerade bei Kosmetik und Sachen mit niedrigem Wert ist es mir aber zu blöd das bei Willhaben reinzustellen. 2-8€ sind mir den Ärger meist nicht wert. Das einzige was ich machen würde sind Sachen die ich sonst entsorgen würde zu einem kleinen Set zusammenfassen und das dann für einen lächerlich geringen Preis (10-25% des Neupreises) reinstellen. Ich bevorzuge auch generell immer Versand, dann kaufen zumindest nur die die wirklich wollen und man muss sich nicht mit unpünktlichen, unzuverlässigen und sonst irgendwie blöden Menschen rumärgern.

  10. #1970
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    auch über ebay bestellt und nach 11 Tagen angekommen. Gestern ausprobiert und begeistert, klebt nicht, brennt nicht, ist wie Balsam für trockene Winterhaut. Verträgt sich sogar gut mit meiner Sonnencreme. Nur leider ist die Verpackung total unpraktisch. Verstehe nicht warum sowas nicht in einem Pumpspender geliefert wird
    ich habe meine in einen kleinen Pumpspender gefüllt und den Rest in den Kühlschrank.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  11. #1971
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich bin so glücklich mit den Alverde Porzellanblume Sachen!
    Meine Haut ist so entspannt und gepflegt wie seit sehr langer Zeit nicht mehr, und sogar meine Schuppenflechte um die Nase verschwindet ganz ohne
    Kortisoncreme.

  12. #1972
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hm, die enthalten Alkohol an 2. Stelle und 5 ätherische Duftstoffe, schade, hatte davon noch nix gehört und dachte vielleicht sind die INCI ja mal gut... aber typisch Drogerie NK wieder.
    Freut mich zwar für dich dass deine Haut damit gut wird (auch wenn ich mich frage wieso...) aber ich schätze dass das nicht lange so bleiben wird bei den Reizern...

  13. #1973
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich bin sehr! Zufrieden mit der OoO federleicht pflege möge es so bleiben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #1974
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Ich bin so glücklich mit den Alverde Porzellanblume Sachen!
    Meine Haut ist so entspannt und gepflegt wie seit sehr langer Zeit nicht mehr, und sogar meine Schuppenflechte um die Nase verschwindet ganz ohne
    Kortisoncreme.
    Na rate was ich doch Samstag gekauft habe....die CC Cream
    Test steht noch aus. Da jetzt alles abgeheilt ist (und ja, ich habe auch das Loreal Infailable Matt Make up für einige Böller in Verdacht nehm jetzt was anderes) und die Haut sich beruhigt mit der Lavera Reinigung und BPO und im Wangenbereich die Alverde 2in1 NC ( wirklich super!) konnte ich nicht widerstehen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, die Alverde Naturschön AC ist absolut GENIAL!!!! Große Liebe jetzt schon Benutze sie morgens und abends und zwar rischtisch viel...bei 30ml ja nicht schlimm

  15. #1975
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hm, die enthalten Alkohol an 2. Stelle und 5 ätherische Duftstoffe, schade, hatte davon noch nix gehört und dachte vielleicht sind die INCI ja mal gut... aber typisch Drogerie NK wieder.
    Freut mich zwar für dich dass deine Haut damit gut wird (auch wenn ich mich frage wieso...) aber ich schätze dass das nicht lange so bleiben wird bei den Reizern...
    Aber es soll Häuter geben, die vertragen das Aber da wären wir ja wieder bei alt bekannter Diskussion ob Säure nicht eigentlich viel mehr reizt als ätherische Öle oder Alk..... oder oder tirili tirila tiriloooooo.....
    Ich bin mittlerweile sooooo müde von dem ganzen "das besser, das besser nicht, das besser doch, das lieber gar nicht"
    Besser wird es bei mir immer mit dem ganzen "bösen"Gedöns....dann kommt das schlechte Gewissen...dann kommt die Testphase...dann kommt die Ernüchterung....so what?

    Jeder kann seine Meinung weiter vertreten, natürlich, aber ich habe meine eigene Musste ich jetzt mal so sagen....*duck*

    Ich drück hier allen die Daumen, dass sie die aktuelle Pflege glücklich macht- und sei es nur für die nächsten Wochen.
    Ich persönlich fand es jetzt schlimmer zig Wochen mit doofem Hautgefühl rumzulaufen, weil das und das ja angeblich das NONPLUSULTRA sein muss....nö hab ich keinen Bock mehr drauf....dann lieber "böse" Pflege.

    Mein Name ist Vanillak, ich bin Gesichtspflegejunkie und stehe dazu!

    Sorry für´s auskotzen....

  16. #1976
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @VanillaK:
    Ich verstehe dich Genauso wie es Haut gibt, die offenbar unbeeindruckt von Alcohol Denat., ätherischen Ölen usw. ist, gibt es eben auch Haut, die es nicht verträgt. Ich habe bei meiner damals noch unproblematischen Haut (ach, wie wünsche ich mir die zurück) mit reizarmer Pflege sogar ein nochmal schöneres und ausgeglicheneres Hautbild erhalten. Insofern rate ich bei Hautproblemen immer erst einmal zu reizfreier Pflege, da es gefühlt oft der Schlüssel zum besseren Hautbild ist und deshalb kann ich Hinweise zu potentiell reizenden Stoffen auch gut verstehen. Was man letztendlich verwendet, ist aber natürlich eine persönliche Entscheidung. Ich würde da auch niemandem reinreden wollen, wenn es keine Probleme mit der Haut gibt.

    Aktuell brauche ich noch die Tolerance Emulsion auf und dann kann ich endlich meine neuen Produkte von Cremekampagne verwenden - bin schon ganz gespannt

  17. #1977
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    wer heilt hat recht so what ?!
    hätte auch nie gedacht, dass mir z.B. das blaue schnöde Retro Nivea GW so tolle Haut macht ...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #1978
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Na sieh an Moto

  19. #1979
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja gell, manchmal sollte man auf seinen bauch bzw seine haut hören
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #1980
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Was schätzt ihr eigentlich so wie lange man mit der Scinic Honey Ampoule auskommt..?
    Is ja n riesen Pott,aber irgendwie verbrauch ich davon bei 2xtägl Anwendung auch ganz schön viel,hatte mir son Töpfchen,vielleicht 30ml abgefüllt und das ist nach 10 Tagen schon fast leer,dabei nehm ich jetzt sooo viel auch nicht,bin zwar nicht geizig,aber nehm nur son kleines Pfützchen was mittig in den Handteller passt,anderthalb Milliliter vielleicht..
    Ist das zu viel..?

  21. #1981
    Callet
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Also ich habs in einen 50ml Airless Pumpspender abgefüllt und benutze zweimal täglich einen dreiviertel Pumpstoß für Gesicht+Hals - manchmal ein ganzer mit Dekolletee. Ich habe in mehr als zwei Wochen ca. 15 ml verbraucht. Für mich überaus ergiebig, hätte ich vorher garnicht gedacht.

  22. #1982
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ach diese Alverde Naturschön Augencreme ist einfach BOMBE!

    Vermelde aktuell KEINE Böller und sehr beruhigte ausgeglichene Haut
    Wenn jetzt die ganzen Narben der letzten Wochen verblassen bin ich sehr dankbar und zufrieden Wären die nicht hätt eich keinen Concealer heute morgen benutzen müsssen

    Ein Hoch auf Balea Reinigungsöl, Lavera Basis Sensitiv Waschgel und Lavera Q10 Creme (die ich einfach mal wieder nehmen musste auch die neue Rezeptur ist genial!)

  23. #1983
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    wie ist denn die konsi der neuen lavera q10? Hat sich da überhaupt inci technisch was verändert?

    Bei mir ist auch alles weiter top!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #1984
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sie ist irgendwie fluffiger moussiger wie Paradiescreme und Mandelöl ist raus.

  25. #1985
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Klingt nach ner sehr angenehmen konsi - ok wenn mandelöl raus ist, ist sie evtl. auch "leichter"... Hab sie früher gut vertragen, aber ich behalts im hinterkopf und bleib erstmal bei der Feder-OoO
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #1986
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja sie ist wirklich toll ich freu mich, gerade jetzt für den Winter genau richtig. Aber nicht fettig oder wachsig oder so. Macht auch schön feine Poren. Hach ja ich bin echt mega happy das meine Haut ENDLICH den Säure/Austrocknungs/Megaböller Zustand überwunden hat....
    Womit verblassen denn diese ganzen Narben/Rötungen von Ex Pickeln? Habt ihr da Tipps für on the Spot Geschichten?

  27. #1987
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hallöchen an alle , ich wollte mal vermelden, dass ich mir den Needlingroller von Svenja Walberg über DM bestellt habe. Ich habe diese blöden großen Poren und dann eine Narbe auf der Stirn, die ich nicht wegbekomme. Ich hoffe, der Roller hilft. Vanilla schön, dass es bei dir jetzt wieder passt . Die Alverde-Augencreme habe ich auch und trage sie auch immer abends richtig dick auf , geht ja bei 30ml
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  28. #1988
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja sie ist wirklich toll ich freu mich, gerade jetzt für den Winter genau richtig. Aber nicht fettig oder wachsig oder so. Macht auch schön feine Poren. Hach ja ich bin echt mega happy das meine Haut ENDLICH den Säure/Austrocknungs/Megaböller Zustand überwunden hat....
    Womit verblassen denn diese ganzen Narben/Rötungen von Ex Pickeln? Habt ihr da Tipps für on the Spot Geschichten?
    Ich hatte gar keine Narben/dunklen Pickelmale mehr seitdem ich statt BPO nachts die Dr. Eckstein Azulenpaste anwende. Oder halt früher halt das Clarins Lotusöl. Aber ich weiß nicht ob du die Sachen verträgst?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  29. #1989
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hallo an alle,
    hier ist die Fetthaut
    habe von Clarins freundlicherweise eine 2ml Flasche Blauer Lotus Öl bekommen und ein mini GW zum anfeuchten der Haut (ist fein, ohne Alc) aaaaaber ich fette trotzdem ohne Ende.
    Auch von der Avene die normalerweise jeden trockenlegt.
    Ich akzeptiere das jetzt und freu mich dass ich keine Falten und wahrscheinlich auch so schnell keine kriege und pfleg mich gerade mit dem, was Spaß macht.
    Zur Zeit SebaMed das Gel für unreine fettige Haut das ist super und das tolle Balea Aqua Serum, SebaMed Q10 AC, Balea Hyalurongelbooster.
    Ab und zu die Avene und auch die Hydrance light mit LSF... gereinigt wird mit dem Balea Abschmink-Öl Abends, Mizellenwasser für empf. Haut morgens plus GW.
    Meine unreine Haut überlass ich alle paar Wochen der Kosmetikerin zum Ausreinigen, meine ist SEHR gründlich, bald hab ich meine erste Mikrodermabrasion ...

  30. #1990
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hatte gar keine Narben/dunklen Pickelmale mehr seitdem ich statt BPO nachts die Dr. Eckstein Azulenpaste anwende. Oder halt früher halt das Clarins Lotusöl. Aber ich weiß nicht ob du die Sachen verträgst?
    Das Lotusöl kenne ich, das hatte ich schonmal, auch die Azulenpaste Bei der Paste weiss ich nicht mehr wie die war...
    Das Lotusöl könnte ich mir ja mal wieder zu Weihnachten wünschen.... Das fand ich super, auf Dauer hat es aber zu sehr ausgetrocknet, da muss ich dann aufpassen. Ich mochte es gern

  31. #1991
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das Lotusöl kenne ich, das hatte ich schonmal, auch die Azulenpaste Bei der Paste weiss ich nicht mehr wie die war...
    Das Lotusöl könnte ich mir ja mal wieder zu Weihnachten wünschen.... Das fand ich super, auf Dauer hat es aber zu sehr ausgetrocknet, da muss ich dann aufpassen. Ich mochte es gern
    Dann würde ich es nur punktuell über Nacht auftragen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #1992
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vanilla, du könntest auch nias bestellen (pulver) und rührst das in etwas was du verträgst .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #1993
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das hier manche so ein wahnsinns Programm fahren, ich könnte das nicht. Ich kann nicht mal hoppen und gross was verändern. Meine Haut zickt dann dermaßen rum und reagiert mit Böllern. Hatte neulich mal Abschminktücher hergenommen für 3 Tage..schon bekam ich dicke Pickel auf der Stirn. Kann da wirklich nicht rumprobieren und hänge bei meinem Mizellenwasser von Garnier und der Olaz Creme herum. Selbst wenn ich die Reinigung verändern, Waschgel etc. reagiert die Haut. Ist echt doof. Antie Age kann ich auch nicht hernehmen..sofort Pickel, zuviel an Pflege. Nachtcreme geht auch nicht. Dann wache ich mit Fettschwarte auf. Habe Misch bis fettige Haut und das mit Mitte 30.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  34. #1994
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vanilla, du könntest auch nias bestellen (pulver) und rührst das in etwas was du verträgst .
    Das mach ich schon länger so.
    Niacinamid ist spottbillig und löst sich z.B. prima in Gesichtswasser.

  35. #1995
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Romance was macht die Alverde CC Creme? Ich hab sie auch heute drauf und fühl mich ganz wohl bisher. Macht schön frisch

  36. #1996
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Romance was macht die Alverde CC Creme? Ich hab sie auch heute drauf und fühl mich ganz wohl bisher. Macht schön frisch
    Ich hab sie mir vor ein paar Tagen auch geholt. Mische sie aber noch mit der Estee Lauder Double Wear All Day Glow BB, das macht einen superschönen Teint mit etwas Glow.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #1997
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich bin weiterhin sehr begeistert von der Alverde CC Cream!

  38. #1998
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hab sie heute auch drauf...teste mal als Make up Ersatz jetzt...
    Nimmst du die Maske denn auch noch nachts?

  39. #1999
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die ist mir auf Dauer leider deutlich zu reichhaltig.

  40. #2000
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hab mir eure wunder cc creme mal angeschaut, lt incistippe ich auf verträglichkeit bei mir, aaaber: ich denke die ist mir zuuu reichhaltig mit den ganzen ölen und fetten und wachsen etc.... Die tönung ist ansprechend.

    Neee ich bleib und bei meiner OoO ->
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.