Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 137 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @nuricheben ja das mit zu viel Produkt in der Hand, kenne ich bei der Avene Tolerance Extrem Creme nur allzu gut. Ist mir auch schon des öfteren passiert aber, da ich Hals und Dekollete mit eincreme, komme ich ganz gut mit der größeren Menge aus.

  2. #2682
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Welche Korea-Pflege-Must-Haves habt Ihr denn so?
    Gerne über Anazon bestellbar (ich will nicht wieder chenlang warten müssen).

  3. #2683
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Scinic Honey All-in-One Ampulle und die Mizon 500 Peptide kann ich nur empfehlen.

    Scinic hab ich selbst daheim und feier ich grad total und das Mizon möchte ich mir noch unbedingt holen.

    Meine Haut mag ja grad AHA nicht so sehr, aber Ampullen und Seren gehen immer.

  4. #2684
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sport - noch ne Stimme für Scinic. Die 'feier' ich auch, aber so was von. Die Benton Snail Essence ist auch ganz nett

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  5. #2685
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich finde die Avene Tolerance Creme zwar eigentlich toll, leider ist sie aber für eher unreine Bereiche wieder zuviel. Da müsste ich die Avene nur für die trockenen Bereiche nehmen und für die unterlagerungsanfälligen Bereiche was leichteres. Das finde ich aber sehr nervig.
    Ich probiere gerade was anderes, und zwar Dermasence Cream Soft (für das ganze Gesicht). Mal sehen, wie das so klappt.
    Hast du die emulsion mal probiert? Die Creme wäre mir auch Zuviel.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #2686
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hab grade ne mega tolle Apobestellung aufgegeben mit ganz viel Pflegezeugs..
    Ne neue Sonnencreme (ISDIN Fusion),Nachschub an Triacneal die ich ganz toll finde (danke @Mobi und die anderen die darauf hinwiesen dass da mehr Retinal für weniger Geld drin ist..! <3) und sogar auf den Augenlidern vertrage und diese Alfason Repaircreme die hier letzte Woche so gelobt wurde..

    Auf die Alfason Repair bin ich ja mal mega gespannt,sie soll als okkulsive Schicht als Ersatz für die Cerave SA die mich ja in Kombination mit der Tri über Nacht rot eingefärbt hat dienen,ich hoffe die Alfason tut ihren Job ohne solche "special effects"..!^^

  7. #2687
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich muss jetzt nochmal nachfragen was an der Avene Tolerance und der Alfason Repair so gut ist, finde die Incis eigentlich ziemlich unspektakulär, hab ich was übersehen?

  8. #2688
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Lilly:
    An der Tolerance ist das tolle das nur sehr wenige INCIs die zudem alle reizfrei sind enthalten sind,es ist also nichts besonders gutes drin,aber eben auch nichts schlechtes worauf sehr empfindliche Haut reagieren könnte..
    Bei der Alfason Repair geht es darum dass sie hochkonzentriert Ceramide und Lipide zum Wiederaufbau der Hautschutzbarriere beinhaltet und sie damit und durch ihren hohen Fettgehalt als okkulsive Schicht am Schluß den perfekten Abschluß der Pflegeroutine bildet..

  9. #2689
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Alfason Repair finde ich großartig!!
    Ist seit gut 2 Jahren aus meiner abendlichen Routine nicht mehr wegzudenken. Ich mag sie vor allem als letzte Pflegeschicht um die Augen rum unheimlich gerne. Es ist toll, morgens nicht mehr so zerknittert aufzuwachen.

  10. #2690
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich bin echt mal gespannt auf sie,Nutellabrot..!
    Hatte bis letzte Woche noch nie davon gehört,aber wo ich grade auf Ceramide so scharf bin und das mit der Cerave SA nicht so hingehauen hat wie erhofft wußte ich gleich das ich die Alfason haben muß..
    Hoffe Medis per Klick ist nicht wieder so langsam wie letztes Mal,will die am liebsten sofort ausprobieren..! :)

  11. #2691
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @ Satyrna

    Das Schöne an der Alfson Repair ist, dass sie eben keine Fettschmiere ist, mit der man glänzt wie blöd.
    Sie ist eher wachsig, von der Konsistenz her etwas fester als die Body Butter von Paula's Choice, falls du die kennst.

  12. #2692
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hm, da ist lediglich Ceramide 3 drin und viel Mineralöl. Satyrna, berichte mal wie du sie dann im Vergleich mit der CeraVE Cream findest :)

  13. #2693
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Also ich kann immer wieder nur die Cerave Cream empfehlen, auch viele Ceramide und ein tolles Hautgefühl :)

  14. #2694
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Nutella,
    das hört sich gut an..!

    Lilly,
    nur Ceramide 3 ist ein Minus,aber viel Mineralöl ist wiederrum ein Plus,nichts ist so hypoallergen,reizfrei und nichts ist als letzte okkulsive Schicht besser geeignet als Mineralöl,das Zeug hat seinen schlechten Ruf eigentlich echt nicht verdient..! :)
    Mit der normalen Cerave kann ichs noch nicht vergleichen,die ist noch ne Weile unterwegs,aber gern vergleiche ichs dann mt der Cerave SA die davon ab dass sie mir das Gesicht orange-rot angemalt hat echt super war..

    Eik,
    die hab ich den Tag als ich mit Indianerlook aufwachte direkt bestellt,aber du weißt ja wie lange iHerb oftmals braucht,so lange wollte ich nicht warten,daher teste ich solange mal die Alfason,so gute Fettcremes kann man ja immer gebrauchen..! ;)

  15. #2695
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Also neben Ceramide 3 sind da eben auch freie Fettsäuren und Cholesterol im körpereigenen Verhältnis drin. Lipidgehalt 63% und sie hilft der Haut, laut Website, dabei den hauteigenen Lipidspeicher somit wieder aufzufüllen, was die Haut sonst mehrere Tage kosten würde (bei angegriffener Hautbarriere). Ich find sie super, ich freu mich schon sehr wenn meine Meishoku Ceracolla Super Moist Lotion kommt (ist unterwegs), die ist vollgepackt mit Ceramiden, die dann drunter, Alfason drüber = Hautbarriere happy :)

  16. #2696
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Dermasence Cream Soft ist nicht so ganz das richtige für mich. Die Avene Tolerance macht ein so tolles geschmeidiges Hautgefühl. Ich bleibe wohl doch bei der. Die Emulsion fand ich insgesamt von der Konsi nicht so schön.
    Ich probiere jetzt doch mal zweigleisig zu fahren und spare beim cremen die Problembereiche aus. Dafür nehme ich die Cleanance Expert (abends Triacneal).
    Ist etwas mühsam. Habe aber gerade keine bessere Lösung. Irgendwie ist eine Creme für's ganze Gesicht immer für manche Bereiche zuwenig und für die Problemstellen zuviel.
    Falls noch jemand einen Vorschlag für eine perfekte Creme für mich hat, her damit.

  17. #2697
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Juli - die 'perfekte' Creme suchen wir wohl alle
    du findest die Tolerance Creme toll vom Hautgefühl, ich fand die nicht gut (zu wenig Feuchtigkeit, Filmgefühl) mir gefällt die Emulsion besser. Eik findet die Cerave Cream toll - ich fand die furchtbar (schwer auf der Haut, schwitzig) Wie gesagt, mein Empfinden - was ich damit sagen will ist, was für den einen HG ist für den anderen der TOP Flop. Hab da schon extrem viel Geld in den Sand gesetzt
    Für mich funzen Säuren und Retinol nicht wirklich, hat auch etwas gedauert, das einzusehen. Mache grad extrem wenig und das geht auch ganz gut.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  18. #2698
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Sport - noch ne Stimme für Scinic. Die 'feier' ich auch, aber so was von. Die Benton Snail Essence ist auch ganz nett
    ChrisCross, die Snail Essence reizt mich auch, obwohl ich eigentlich keine Schneckenprodukte mehr benutzen wollte. Würde mich ja mal interessieren, wie die das Bienengift "ernten" Die Benton Fermentation Essence will ich auch mal testen, gibts hier jemanden mit Erfahrung?

  19. #2699
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Giulia33 Beitrag anzeigen
    Also neben Ceramide 3 sind da eben auch freie Fettsäuren und Cholesterol im körpereigenen Verhältnis drin. Lipidgehalt 63% und sie hilft der Haut, laut Website, dabei den hauteigenen Lipidspeicher somit wieder aufzufüllen, was die Haut sonst mehrere Tage kosten würde (bei angegriffener Hautbarriere). Ich find sie super, ich freu mich schon sehr wenn meine Meishoku Ceracolla Super Moist Lotion kommt (ist unterwegs), die ist vollgepackt mit Ceramiden, die dann drunter, Alfason drüber = Hautbarriere happy :)
    Genauso sieht mein Plan auch aus..!
    Hoffe meine blaue Ceracolla kommt bald an..! :)


    ON:
    Irgendwie ist meine Haut heute echt arg gereizt,hab vorhin schon die "Nachtpflege" gemacht weil die Sonnencreme so brannte und beim waschen ist meine Haut so ausgeflippt dass ich nur die Tolerance Creme die auch brannte drauf gemacht habe..
    Frage mich ob ich die Rossmann SC die ich heute mal wieder benutzt habe nicht mehr vertrage,oder obs daran liegt dass ich gestern abend zum ersten Mal seit ich die Triacneal verwende mal wieder ALA benutzt habe oder ob es die Alkoholbombe von Biore SC von gestern gewesen ist..
    Echt blöd..ich tippe auf die Rossmann SC weils meiner Haut heute morgen noch gut ging..

  20. #2700
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oh, das ALA ist auch nicht zu unterschätzen, da brennt es bei mir auch deswegen find ich das Zeug nicht so toll
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #2701
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja,ich weiß,anfangs hats bei mir auch immer gebrannt..
    Aber wenn das ALA was macht merkt mans normal nicht erst am nächsten Tag,das brennt dann sofort und wird ggf auch sofort rot..
    Möglicherweise wars einfach ne ungünstige Kombination aus mehreren Reizen,erst die Alkoholbombe,dann das ALA,dann heute wieder ne nicht so tolle SC und das alles zusammen war dann too much..
    Hoffe die Haut erholt sich über Nacht,morgen früh muß da Schminke drauf..!
    Immerhin brennt sie nur aber ist nicht rot,das deute ich mal als gutes Zeichen..das selbst die Toleriane brannte ist allerdings weniger gut,das hatte ich selbst nach meinem "Experiment zur Wirksamheit des TO Retinol in Squalane" nicht..

    Aber wieder eigene Dummheit,zu viele Produkte die ich sonst nicht nehme kurz hintereinander verwendet so dass ich nicht weiß wo genau das Problem liegt..

  22. #2702
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Genau, besser nen Gang zurückschalten manchmal ist weniger mehr
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #2703
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja,jetzt atm werd ich erstmal 1,2 Tage mit der Wirkpflege pausieren und auch nur die Sonnencremes wo ich sicher weiß dass die meiner Haut auf keinen Fall was tun verwenden - bin durch die rumprobiererei ja gut sortiert..!^^
    Die Sachen die mir verdächtig sind für die gereizte Haut verantwortlich zu sein guck ich mir erst wenn alles wieder einwandfrei ist nochmal einzeln an..

    Wahrscheinlich wars das Rossman Sonngel für allergische Haut,bevor ich das drauf hatte war alles gut und dann wurde das brennen im Laufe des Nachmittags immer schlimmer so dass ichs dann sogar vorzeitig abgewaschen habe und jetzt brennt solange ich nichts mache wieder nix..
    Das wär echt schade,so für Zwischendurch war das immer ne bilige und schnell zu beschaffende Alternative..

  24. #2704
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Also ich denke auch, es ist ne Kombi weswegen deine Haut gerade austickt, und natürlich die winterlichen Temperaturen. Ich nehm ja noch das augelistete Sonnengel von Sunozon und finde es am allerverträglichsten von all meinen Sonnencremes. Da spannt und brennt nix und sogar am Abend fühlt sich die Haut durchfeuchtet und prall an, und trotzdem lässt sich der Glanz mit Puder gut in Schach halten. Vor allem jetzt im Winter ist meine Haut mit anderen SCs am nachmittag sehr trocken und ich bin heilfroh wenn ich alles abwaschen kann. Aber vllt sind die neuen Sunozon Cremes jetzt ganz anders :( Sehr schade :(

  25. #2705
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Von Rossi gefällt mir nur das weiße Eigenmarken sensi SC Fluid
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #2706
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Satyrna:
    Gute Besserung! Ich finde es auch schwer, in dem Fall herauszufinden, was der Übeltäter gewesen ist. Möglicherweise war es wirklich eine Kombination oder das sind tatsächlich noch Nachwirkungen vom ALA?

    Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich das Bioderma Sensibio Gesichtsspray neu für mich entdeckt habe? Die Zusammensetzung ist wirkstoffmäßig wohl nicht super ausgefallen, aber beispielsweise gestern, als meine Haut sehr gereizt war, hat es überhaupt nicht gebrannt und meine Haut eher noch etwas beruhigt. Bis ich mir das HD Hydro Spray gönne, finde ich es definitiv ganz nett

  27. #2707
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Juli - die 'perfekte' Creme suchen wir wohl alle
    du findest die Tolerance Creme toll vom Hautgefühl, ich fand die nicht gut (zu wenig Feuchtigkeit, Filmgefühl) mir gefällt die Emulsion besser. Eik findet die Cerave Cream toll - ich fand die furchtbar (schwer auf der Haut, schwitzig) Wie gesagt, mein Empfinden - was ich damit sagen will ist, was für den einen HG ist für den anderen der TOP Flop. Hab da schon extrem viel Geld in den Sand gesetzt
    Für mich funzen Säuren und Retinol nicht wirklich, hat auch etwas gedauert, das einzusehen. Mache grad extrem wenig und das geht auch ganz gut.
    Danke, ja ich habe mittlerweile auch schon eingesehen, dass es die perfekte Creme für mich nicht gibt. Ich jongliere immer so ein bisschen herum mit milder aber effektiver Reinigung, Bha, Aha, Retinol und verschiedenen Cremes, die gleichzeitig reichhaltig und leicht sein müssen. Das absolute Optimum werde ich wohl nie finden.

  28. #2708
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Meine absolute Lieblings Creme ist aber nach wie vor die Hada Labo Skin Plumping Gel Cream, die ist wirklich super verträglich. Gehe mit der nur im Moment seeehr sparsam um und versuche schweren Herzens sie durch die Cerave Cream zu ersetzen, weil man die aus D im Moment echt nirgends mehr bekommt... echt schade. Amazon USA ging ne Zeit lang, jetzt versenden die die alle nicht mehr nach D :(

  29. #2709
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Lilly,
    ich würd mir da keine Sorgen machen,nur weil meiner Haut was eventuell nicht bekommt heißt das ja lange nicht das irgendwas daran generell schlecht ist,die Häute sind so arg verschieden dass man aus Unverträglichkeiten anderer für sich selbst nichts schließen kann..
    Hol dir doch einfach n Fläschchen von der neuen wenn du die Alte mochtest,bei der ists ja preislich kein Risiko,genau das ärgert mich ja,die war so schön billig und man konnte sie einfach mal schnell kaufen..
    Ich hoffe es lag echt an der Kombination..!


    Lilaaa,
    danke dir..!
    Ist nix rot und auch kein Ausschlag oder sowas vorhanden,schätze mal wenn ich meiner Haut mit Wirkpflege fernbleibe wirds schnell wieder okay sein und dann mach ich mich an die Ursachenfindung..
    Ich wünschte ich könnte wenigstens behaupten daraus gelernt zu haben nicht zig neue Produkte in kurzer Zeit zu benutzen,aber diese Lehre hält bei mir immer nur n paar Wochen vor,dann vergess ich den Vorsatz wieder bis es das nächste Mal passiert..
    Ich sollte echt mal aufhören ständig neue Sachen zu testen..aber es gibt immer sooo viel spannendes..!^^

    Was machen Hydrosprays denn..?
    Feuchtigkeit spenden oder irgendwas spezielleres..?
    Falls Feuchtigkeit..da fahr ich atm voll auf asiatische Toner ab,den blauen Whitening Toner von Hada Labo finde ich atm großartig,der ist so seidig auf der Haut,wie ne Kuscheldecke zum mit einreiben..!^^ :)

  30. #2710
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die neuen Sunozon SCs haben alle keinen Tinosorb Filter, deswegen sind die leider für mich uninteressant. Ich hab aber sowieso erstmal noch genug zum Testen da und von der alten Version auch noch paar Tuben.

    Lilaaa

    ist das Sensiobio Spray sowas wie das Avene Thermalwasser?

  31. #2711
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oh,das wußte ich gar nicht..!
    Ich bin von der SunOzon aber eh nicht so angetan,nehm die eher als günstige "Ich hab eh bis mittags verschlafen,jetzt eine von den teuren nehmen lohnt nicht mehr!" Option oder halt wenns finanziell eng wird damit ich wenigstens ne 50+ mit eingekreistem UVA Symbol hab,normal leg ich auch auf höheren UVA Schutz wert,bin auf die ISDIN Fusion echt SO ARG gespannt..!

  32. #2712
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @Satyrna:
    Ach, ich kenne das von mir, wobei ich inzwischen deutlich vorsichtiger geworden bin, da meine Haut gerne direkt einen richtig fiesen Ausschlag bekommt.
    Ja, genau, das ist so wie ein Toner, aber mit gefühlt etwas weniger Feuchtigkeitsspendern Ich nutze so ein Spray vor allem morgens gerne, bevor ich ein Serum und TC auftrage.

    @Lilliy:
    Ja, kann man durchaus vergleichen, allerdings besteht das Sensibio Spray nicht nur aus Wasser.

  33. #2713
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Satyrna:

    Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich das Bioderma Sensibio Gesichtsspray neu für mich entdeckt habe? Die Zusammensetzung ist wirkstoffmäßig wohl nicht super ausgefallen, aber beispielsweise gestern, als meine Haut sehr gereizt war, hat es überhaupt nicht gebrannt und meine Haut eher noch etwas beruhigt. Bis ich mir das HD Hydro Spray gönne, finde ich es definitiv ganz nett
    Habe gerade endlich mal den Rest meines Highdroxy Sprays aufgebraucht - bei mir stehen die Sachen immer recht lange fast leer rum, weil ich mich immer nicht so leicht davon trennen kann ;) - jedenfalls hat es auf einmal sehr gebrannt, was mich etwas erschrocken hat. Ich habe vorher kein Peeling benutzt, und wenn, war es schon ne halbe Stunde her, nur halt vorher mit dem Tuch von HD gereinigt (was ja auch eine Art Peeling ist). Vorher hatte ich noch überlegt, das im Angebot mal nachzukaufen, werde ich wohl jetzt nicht mehr tun. Keine Ahnung, was das starke brennen ausgelöst hat (evtl. die hoch dosierten Nias oder es stand zu lange rum?) - es ist auch weiter nichts passiert, aber unangenehm war es schon...

  34. #2714
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kennt jemand diese (neue?) Sonnencreme bzw. -fluid von Avene und kann was zur Tönung sagen?
    https://www.avene.de/produkte/id/son...pf-50-getoent/

  35. #2715
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @Eik Meryl:
    Das ist ja komisch. Also als du es vorher verwendet hast, hat es nicht gebrannt oder hast du da deine Haut nicht mit dem Tuch gereinigt?

  36. #2716
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Lilaa - nee das hat vorher nicht gebrannt, da habe ich aber glaube ich auch schon mit dem Tuch gereinigt, auf jeden Fall immer gepeelt... vielleicht ist meine Haut einfach empfindlicher geworden..?

  37. #2717
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese (neue?) Sonnencreme bzw. -fluid von Avene und kann was zur Tönung sagen?
    https://www.avene.de/produkte/id/son...pf-50-getoent/
    Ich kenne die Vorgänger Version, nude Feel ist die innovation 2018. die Tönung der alten Version war übel dunkel werde mir die neue Version aber mal anschauen wegen der Tönung, wenn ich sie mal inner apo entdecke
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #2718
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das Rossmanngel finde ich auch ok: https://www.rossmann.de/produkte/sun...615508412.html
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  39. #2719
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Genau das ist das was ich in Verdacht habe für die eizung meiner Haut verantwortlich zu sein..
    Ich staun aber grade über den Preis,dachte ich hätte da um die 5.-eur für bezahlt..dann ists ja noch mieser wenn ichs nicht mehr vertrage..! :/

  40. #2720
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich dachte du sprichst vom sunozon gel in der Tube, welches es nicht mehr gibt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.