Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 137 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe mir die Tage die neu formulierte Lavera Q10 Tagescreme geholt und finde sie ganz toll!! Die Konsistenz ist irgendwie viel fluffiger als die
    alte und sie fühlt sich auf der Haut richtig schön geschmeidig an. Die Haut entspannt irgendwie. Mal sehn wie die Langzeitwirkung ist.

  2. #1122
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Klingt super! Ich finde es allerdings total blöd, dass sie die Zusammensetzung der Creme ständig ändern, das ist ja jetzt schon bestimmt die 4. oder 5. "Aktualisierung" oder "Verbesserungen", das nervt schon irgendwie.

  3. #1123
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja, vor allem wenn man dann mal was verträgt und es dann wieder geändert wird.

  4. #1124
    Gesperrt wg. Schleichwerbung
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    14

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    das geht mir auch so... Ich hasse es wenn ständig Rezepturen geändert werden.

  5. #1125
    Blacky
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe keine Ahnung, ob das hierher gehört. Allerdings will ich euch meine aktuelle Erfahrung auch nicht vorenthalten.

    Aktuell bin ich dabei abzunehmen und verzichte deswegen rigoros auf Süßigkeiten und alles mögliche, was zu viele Kalorien hat. Gut, die erste Woche war doof, um es nett auszudrücken. Allerdings habe ich gemerkt, dass sich meine Gesichthaut seitdem unglaublich verändert hat. Selbst an den Wochenende, an denen ich meine Pflege gerne mal vernachlässige, treten keine Unreinheiten oder dergleichen auf. Auch meine Körperhaut hat sich sehr beruhigt und ist ausgeglichen. An meiner Pflege habe ich nichts geändert.
    Im Rahmen der Diät und Ernährungsumstellung achte ich auch viel mehr auf Vitamine und Nährstoffe und gucke, dass ich das den Tagesbedarf erreiche.
    Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Ich denke allerdings, dass allein der Verzicht auf Süßigkeiten eine Menge ausmacht. Immerhin verging früher kein Tag ohne ein Stückchen Schokolade oder dergleichen.

    Fazit:
    Ich finde das sehr gut und jetzt kann ich endlich mal meine Vorräte aufbrauchen, mich auf die Produkte konzentrieren, die wirklich funktionieren und mit denen ich mich wohl fühle, ohne etwas neues ausprobieren zu können. Das spart Zeit, Geld und nerven.

  6. #1126
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Blacky das mit der Haut und den Süßigkeiten kann ich nur bestätigen . Ich hatte mal drei Wochen schlimme Halsschmerzen und Süßes hat nur gebrannt und so habe ich auch nichts Süßes gegessen und eine reine Haut bekommen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  7. #1127
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kann mir jemand ein Serum mit dem Vitamin C Devirat Tetrahexyldecyl Ascorbate (TETRA) empfehlen? Ich hatte eins von Caudalie (grüner Flakon) aber irgendwie wurde das wohl ausgelistet denn es ist nicht mehr zu bekommen Mochte es gern und es hatte 14% Tetra.
    Wäre über Tipps dankbar, denn für die sauren Vitamin C Seren ist meine Haut leider zu empfindlich und Tetra soll wohl sehr gut in die "gängige" Vitamin C Form ungewandelt werden können in der Haut. Hab zwar das Serum von PC das auch Tetra enthält, aber hätte gern noch ein anderes, was ne richtig hohe Konzentration hat.
    Oder wenn ihr ne Empfehlung für ein anderes Devirat habt, das auch gut wirkt, auch gerne her damit.


    Um noch etwas Produktives beizutragen:

    Hab mich vor kurzem irgendwie an Haferflocken zurückerinnert, und wie ich damit in meiner schweren Aknezeit mit guten Erfolgen gereinigt habe.

    Hab daraufhin ein paar Studien studiert (^^) über "colloidal oatmeal", also fein gemahlene Haferflocken und deren Vorzüge für die Haut. Ich zitiere mal ein bißchen:
    Haferflocken enthalten bis zu 11% Lipide, wobei ungesättigte Triglyceride, die reich an ungesättigten Fettsäuren sind, die am häufigsten vorkommenden Lipide sind. Die enthaltenen Phenolverbindungen, Avenanthramide A, B und C, Ferul- und Kaffeesäuren, Glycerylester aus Hydroxyzin und p-Coumar haben antioxidative Aktivität und schützen die Lipide vor Oxidation. Avenanthramide sind sehr wirksame Antioxidantien. Sie haben eine starke Wirkung gegen freie Radikale und sind somit in der Lage, die dermale Matrix wirksam zu schützen (Kollagen, Elastin, Hyaluronsäure GAG etc.). In vitro-Studien haben ergeben, dass Avenanthramide an der Quelle der Entzündung wirken, indem sie die Freisetzung von Entzündungsmediatoren wie Zytokin IL-6 und die Chemokin IL-8 hemmen, um die Haut sofort und dauerhaft zu beruhigen. Die Flavonoide im Hafer absorbieren im 320-370nm UVA-Bereich, während Saponine eine seifenähnliche Wirkung haben. Beta-D-Glucan ist ein Hydrokolloid, das Wasser bindet und einen kolloidalen Film bildet, der Feuchtigkeit im Stratum corneum (äußerste Hautschicht) hält. Alpha-Tocopherol hat entzündungshemmende und anti-photodamäre Effekte.

    Ich hab mir für einen Euro und paar Zerquetschte Bio Haferflocken (volles Korn, zart) in DM geholt und diese mit dem Pürierstab zu Pulver verarbeitet. Seit ein paar Tagen reinige ich morgens und abends ausschließlich damit, indem ich etwas Pulver in ein Schälchen gebe, warmes Wasser dazu, das ganze verrühre und mir den Brei dann auf dem Gesicht verteile. 5-10 Minuten wirken lassen und dann abwaschen (je länger man wirken lässt desto fummeliger wirds dank der Mini-Haferflockenreste die dann bereits anbappen.. man kann aber auch nur die entstandene "Hafermilch" absieben und verwenden) und hab zwischendurch auchmal ne Maske wirken lassen, gemischt aus Haferflockenpulver und der Repairmaske von Rossmann. Ich liebe das Hautgefühl nach Haferflocken! So schön unausgetrocknet, genährt, glatt, beruhigt. Bei der Maske hatte ich einen richtigen WOW-Effekt, den ich nur mit Maske und ohne Hafer nicht hatte. Werde da auf jedenfall dabei bleiben und bin voll froh, mich an die Haferflockenreinigung erinnert zu haben Superzeug.

  8. #1128
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    das mit der haferflockenreinigung hört sich interessant an.

  9. #1129
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Könnt ihr eine Gesichtscreme für fettige Haut empfehlen die wirklich mattiert?
    Ich habe mir von PC die Clear Tagescreme LSF 30 als Probe, aber entgegen der Beschreibung mattiert sie null. im Gegenteil, ich hatte den Eindruck meine Stirn war noch glänzender.

  10. #1130
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Cgirl, die Skin Balancing SPF 30 von Paulas Choice ist grandios!

  11. #1131
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    zu den Haferflocken möchte ich anmerken, dass man dafür auch Schmelzhaferflocken nehmen kann. Die lösen sich schneller, kann man mit Wasser oder Milch anrühren, braucht man nicht umständlich pürieren.

  12. #1132
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Huhu ihr Lieben
    Ich bin beim Rumstöbern auf ein paar sehr alte Threads zum Thema Ölreinigung gestoßen. Also nicht nur zum Abschminken mit Öl, sondern da ging es um 20-minütige Gesichtsmassagen mit Rizinus-/Distel-/Jojobaöl, nach denen Unterlagerungen, Mitesser und Milien quasi von selbst rausgeploppt sind. Gibt es dazu vielleicht einen aktuellen Thread, den ich zu blöd bin zu finden? Macht das jemand und kann berichten? Ich habe in letzter Zeit total viele Milien an den Wangen bekommen (bestimmt von den Silis in meiner TC), habe aber keine Lust damit zu einer Kosmetikerin zu gehen die mir dann teure Behandlungen und Produkte aufschwatzen will.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  13. #1133
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Liebe Vajera, was bei mir da etwas geholfen hat, war der PH Cleanser https://www.miin-cosmetics.com/produ...-gel-cleanser/ (allgemein bei Mitessern). Ich hoffe, ich hab mir das nicht nur eingebildet, dass es geholfen hat. Zur Ölreinigung kann ich leider nichts sagen, da habe ich keine Erfahrungen. ich drück Dir die Daumen :).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  14. #1134
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hab die Ölreinigungszeug auch schon gemacht, mal etwas länger, dann wieder sporadisch.
    Auf Dauer trocknet mir das zu sehr aus, der Reinigungseffekt ist aber schon deutlich.
    Je mehr Rizinusöl man benutzt, desto reinigender ist die Sache wohl.

  15. #1135
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    14 Tage Camping und meine Haut ist ne Katastrophe. Ich habe viel zu wenig gemacht
    Die Dudu Osun Seife hat ihr den Rest gegeben. Habe Pickel und massenhaft Mitesser. Überlege erst mal mit Dermasence die Schäden zu begrenzen...
    Oder mit dem Noxzema Zeug.

    Der Urlaub sonst war aber super.

  16. #1136
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oh je, Vanilla, klingt nicht gut
    Wo wart Ihr denn?

    Und wenn Du erstmal die Manna-Seifen wieder benutzt?

  17. #1137
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Dass Seifen schlecht für die Haut sind, ist doch mittlerweile allgemein bekannt
    Lese hier ja schon länger mit und hab mich bisher zurück gehalten wenn ihr über ("tolle") Seifen und auch die lavera Creme (voll mit Alkohol und ätherischen Duftstoffen - hoch reizend) schreibt- aber jetzt muss ich mal was sagen.
    Es ist doch Fakt, dass reizende Reinigung, schlimmstenfalls Seife, zu Irritationen führt, das sagen Studien, Paula, Incipedia, Agata... alle. Warum versucht ihr es denn nicht mal mit milder Reinigung? Ich verstehe es einfach nicht.

  18. #1138
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Diese Erfahrung teile ich nicht bekanntlich denn die Manna Seife find ich nach wie vor genial. Ich finde nur nicht die geeignete Pflege dazu daher denke ich immer ich müsse etwas verändern... Ich vertrage einfach keinen Sonnenschutz im Gesicht! Punkt. Das war der Fehler im Urlaub

    Wir waren in Zeeland Sporty

  19. #1139
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Übrigens erinnert mich der Duft von dem Noxzema Zeug an Zahnungsgel Glaube da ist Nelke drin

  20. #1140
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Na ja, es gibt's ja genügend Leute, die mit Seife gut klarkommen
    Und auf diese ganzen Beautygurus gebe ich persönlich nicht viel.
    Jeder soll doch das benutzen, was er mag und verträgt.

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Diese Erfahrung teile ich nicht bekanntlich denn die Manna Seife find ich nach wie vor genial. Ich finde nur nicht die geeignete Pflege dazu daher denke ich immer ich müsse etwas verändern... Ich vertrage einfach keinen Sonnenschutz im Gesicht! Punkt. Das war der Fehler im Urlaub

    Wir waren in Zeeland Sporty
    Da waren wir im Juni auch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Welches Noxzema hast Du, das Classic oder das Moisturizing?

  21. #1141
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Classic. Gerade getestet- nicht schlecht das Haufgefühl

  22. #1142
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich mag im direkten Vergleich das Moisture lieber
    Toll sind aber beide.

  23. #1143
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    gibt es hier Erfahrungswerte zu dem Hydra Genius Zeug von Loreal?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #1144
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich glaube das ist sehr alkohollastig. An zweiter Stelle meine ich alcohol denat! Weiß jetzt nicht ob das wichtig für dich ist. Kennst du das neue Serum von Highdroxy One? Zwar etwas teurer aber Top Inhaltsstoffe.

  25. #1145
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Also bei dem für trockene und normale haut ist Alk. an 2. STelle, beim Sensitive an 4.oder 5. STelle. - Der Duft gefällt mir gut und auch das Finish.... ich weiß der böse Alkohol....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich hab ja auch das Clinique Gel das neue, das ist auch schön oder das Bioderma Hydrabio SErum... aber man sucht ja gern...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #1146
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    gibt es hier Erfahrungswerte zu dem Hydra Genius Zeug von Loreal?
    Ich hab einen Spender der Sensitiv-Version aufgebraucht und fand es klasse
    Gestern hab ich die normale/trockene Haut-Variante gekauft und mag es auch, es ist im Vergleich flüssiger und feuchtigkeitsspendender, die Sensitiv-Version ist ein bissl silikonig. Gut finde ich beide. Vom Mischhaut-Fluid hatte ich nur eine Probe, das ist schon arg leicht.

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist sehr alkohollastig. An zweiter Stelle meine ich alcohol denat! Weiß jetzt nicht ob das wichtig für dich ist. Kennst du das neue Serum von Highdroxy One? Zwar etwas teurer aber Top Inhaltsstoffe.
    Das Hydroxy-One-Gel hat bei mir total gerkümelt.

  27. #1147
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Danke Sporty, auf dich ist Verlass .... mich spricht das für mischhaut an
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #1148
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich liebe ja mein Noxzema Reinigungszeug Das Zeug ist der Hammer! Meine Haut ist innerhalb von 4 Tagen schon so viel besser geworden- unglaublich. Die Poren sind frei, Entzündungen alle weg und das Hautgefühl ist sooo toll

    Hat jemand den Reiniger schon länger benutzt? Ich hoffe die Wirkung lässt nicht nach

  29. #1149
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Besser als Seife was? ;)

  30. #1150
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sag ich doch
    Das Zeug macht sich auch hervorragend als Maske und wenn man mag, als Creme-Ersatz (ich mag's nicht)!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab gestern diesen neuen 3-in-1-Balm von Garnier in der Rosen-Version mitgenommen. nach dem ersten Testen (als NC) finde ich ihn ganz gut. man merkt allerdings das enthaltene Bienenwachs, auf der Haut ist eine leichte Schicht, nicht unangenehm, aber spürbar.

  31. #1151
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hach, den fand ich vom Aussehen her so schön (so rosa..). :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  32. #1152
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Nur der Topf schaut so hübsch aus, die Creme an sich ist stinknormal weiß

  33. #1153
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Als Cremeersatz? Das geht? Muss man das nicht abwaschen?

  34. #1154
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Da gibts ja drei neue Serien von garnier, für mischhaut grün WG und GW, Trockene sensible Haut rosa RM und GW, und trockene gelb Honig WG.... und eben diesen 3in1 Balm - ist nix für mich befürchte ich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #1155
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Als Cremeersatz? Das geht? Muss man das nicht abwaschen?
    Nö. Machen wohl viele. Das Zeug war wohl ursprünglich auch mal als Pflege bei Sonnenbrand ausgelobt.

  36. #1156
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das teste ich mal nachts. Es ist echt erstaunlich wie super das Zeug gegen Pickel und Mitesser hilft hat in kurzer Zeit echt extrem die Haut verbessert. Magic

  37. #1157
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    So Ladys jetzt bin ich neugierig geworden, könnt ihr das Produkt verlinken?

  38. #1158
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V


  39. #1159
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oh, schade, mit Eukalyptus und Menthol - das brauch ich gar nicht erst probieren, da weiß ich schon, wie das meiner Haut gefällt, nämlich gar nicht.

  40. #1160
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Moisturizer-Version enthält weniger Menthol, aber trotzdem noch welches, ist aber nach meinem Empfinden deutlich angenehmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.