Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 137 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Darauf hatte ich ehrlich gesagt auch schon spekuliert, aber selbst auf der offiziellen Seite der Glamour konnte ich Highdroxy unter den Partnern für die kommende Shopping-Week leider nicht finden. Also habe ich jetzt ungeduldig so bestellt...
    Mähh..das ist aber schade.. :(
    N 2er Pck hab ich mir ja auch schon bestellt,aber wenn die so toll sind wie Eik sagt könnte ich sicher mehr davon gebrauchen..!
    Nie wieder Mizellenwasser etc kaufen,Schminke wird einfach weggezaubert..! :D


    EDIT:
    Klar,ich berichte..!

    Ist die GSW nicht schon im März..?

  2. #2842
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ende März / Anfang April
    Hab jetzt auch nochmal geguckt, auf der Glamour Seite steht, dass es ab dem 03.03. alle Infos gibt.

  3. #2843
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe auf dieser Seite geschaut (scheint die offizielle Seite zu sein):
    https://www.shoppingweek.de/custom/shopfinder

    Möglicherweise sind die dort aufgeführten Partner auch noch nicht vollständig? Davon lese ich dort allerdings nichts.

  4. #2844
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich glaube, dass sind die Partner vom letzten Mal. Auf genau der Seite soll man ab dem Datum nämlich alles zur neuen finden.

  5. #2845
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hab gestern bei iherb bestellt (13€ Bestellwert, nach Ö) und es kamen gar keine versandkosten dazu. Die verlangen doch normal schon welche?!

  6. #2846
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hm ja normal hatte ich immer Versandkosten, glaube ich Nicht viel, aber ein paar Euro sicher.

  7. #2847
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sind die Partner vom letzten Mal. Auf genau der Seite soll man ab dem Datum nämlich alles zur neuen finden.
    Das könnte sein. Dann bin ich mal gespannt

  8. #2848
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Hehe ja das sind die Gewohnheiten :) kann man natürlich nicht sofort umdenken und damit aufhören.
    Denke das ist normal.
    Ich wasche auch bisher mit dem Garnier 2 in 1 Gel, trage dann die Phytosabal auf und danach die Cream Soft. Und augencreme. Das ist für mich schon minimal Programm :D
    Hmm es heilte jetzt ab nach der Periode aber heute morgen konnte ich direkt mal wieder was Dickes ausdrücken sorry eklig :/.
    Ungeschminkt siehts natürlich echt bescheiden aus, abgedeckt und geschminkt geht es. Ich bleibe jetzt erst mal bei den Produkten, auf die Feuchtigkeit kann ich bei diesen Temperaturen nicht verzichten...
    Dein Betrag war von mir ganz übersehen worden, hatte die ganze Zeit gewartet, dass du schreibst
    Ich hab noch ein paar Entzündungen, die ich vorher schon hatte, ich hoffe die gehen jetzt einfach weg und dann kommt nichts Neues dazu
    Feuchtigkeit ist bei mir auch wichtig gerade, alles ganz weglassen könnte ich auch nicht

  9. #2849
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ihr Lieben,
    um andere Threads nicht vollzuspammen hab ich wegen Beziehungsdrama etc jetzt doch n eigenen Thread aufgemacht..
    Da das Thema hier zuerst zur Sprache kam und viele so liebe Sachen geschrieben haben auf die ich um diesen Thread nicht ganz OT zu führen nicht im einzelnen eingegangen bin dachte ich mir ich lasse euch mal den link da,bei Interesse gehts da weiter:
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...p=12145836#top


    ON:
    Dann besteht wegen der GSW und Highdroxy und/oder nu:ju ja vielleicht doch noch Hoffnung..
    Eik schrieb doch was dass die bei irgendeiner Gelegenheit die Tücher zum halben Preis bekommen hatte,vielleicht haben wir demnächst ja auch Glück..!
    Für den Newsletter hab ich mich noch nicht angemeldet weil ich immer noch auf ein Angebot von -xy% bei Newsletteranmeldung hoffe,gibsts ja bei den meisten Shops gelegentlich,weiß nicht ob Highdroxy das auch macht..?
    Die Porify Solution würde mich nämlich auch interessieren,auf das Face Serum guck ich erst gar nicht,das wär mir selbst mit Rabatt zu teuer..!^^

  10. #2850
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe ja vermutet, dass sogar Vaseline meine Haut reizt, aber jetzt bin ich draufgekommen, dass es eher an dem irritierten Zustand meiner Haut liegt. Ich habe seit dem Nachmittag nichts mehr auf meiner Haut, aber es brennt trotzdem bzw. es ist ein richtiges unangenehmes Wärmegefühl zu spüren.
    Denkt ihr das könnte ein Anzeichen einer dehydrierten Haut sein oder sogar von Rosacea? :(

  11. #2851
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kennt jemand von Nivea aus der blauen Creme Care Serie die Reinigubgsmilch oder die Waschcreme?
    Taugen die? Was ist denn der Unterschied zwischen der RM und der Creme?

  12. #2852
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sporty, ich hatte von der RM ne Probe. Diese hinterlässt ein recht eingecremtes Gefühl. Die reinigungswirkung bei MU ist leidlich gut....
    Geändert von Motobiene (26.02.2018 um 11:43 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #2853
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @eiskaktus:
    Vaseline alleine reizt soweit ich weiß nicht. Das Problem an Vaseline ist nach meinen Informationen eher, dass du aufgrund ihrer okklusiven Wirkung damit die Produkte, die du vorher verwendest hast (ich nehme zumindest mal an, dass hast die Vaseline nicht pur aufgetragen?) auf der Haut sozusagen einschließt und sie auf diese Weise mehr Irritationspotential bekommen können. Gerade bei nicht reizarmen Produkten kann das wohl unter Umständen zu ziemlichen Irritationen führen. Was hast du denn bisher unter der Vaseline verwendet?
    Grundsätzlich klingt ein Wärmegefühl in meinen Augen schon nach mehr als "nur" dehydrierter Haut. Was hast du die letzten Tage an Reinigungs- und Pflegeprodukten verwendet?

  14. #2854
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ihr Lieben mit feuchtiggkeitsarmer aber grundsätzlich problemloser Haut ,
    was für eine stinknormale Tagespflege ohne Anti-Aging-Zusätze (= ohne Retinol, Vitamin C) nutzt ihr?

    Ich suche ein intensive feuchtigkeitsspendendes Produkt für den Dauergebrauch im Sommer. LSF muss nicht sein da ich immer LSF separat auftrage. Im Sommer möchte ich tagsüber gerne von Paulas Choice Produkten weg, da die Resist Serie - die ich liebe - Retinol beinhaltet. Eine andere PC-Serie möchte ich nicht nehmen da ich PC grundsätzlich überteuert finde.
    Auf dem Zettel habe ich schon die Hydrabio Serie von Bioderma .

  15. #2855
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Hydreane von LRP oder Avene sind auch schön formuliert Sophisticated

  16. #2856
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja genau, la roche posay
    die verwechsele ich oft auch mit bioderma, da von der aufmachung sehr ähnlich. danke

    avene gucke ich mir mal genauer an. aus irgendeinem grund fand ich die marke bisher nicht so doll.

  17. #2857
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich benutzte von Avene seit Jahren die Reinigung für überempfl.Haut und seit einem Jahr die aus der Antirougeuer Linie.

    Mir ist bis jetzt noch nichts besseres untergekommen .

    Geht mir aber manchmal genauso man hat eine Abneigung gegen eine Marke ,begründen kann man es oft nicht.

  18. #2858
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Clinique Moisture Surge Sachen sind auch toll.

  19. #2859
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    danke, die hatte ich auch schonmal in erwägung gezogen, aber ich mag keine tiegel. die sind mir zu unhygienisch. lieber spender.

    aber meinst du die Clinique Moisture Surge intense oder die normale? Es gibt zwei verschiedene wenn ich das richtig recherchiert habe (beide im Tigel)

  20. #2860
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @eiskaktus:
    Vaseline alleine reizt soweit ich weiß nicht. Das Problem an Vaseline ist nach meinen Informationen eher, dass du aufgrund ihrer okklusiven Wirkung damit die Produkte, die du vorher verwendest hast (ich nehme zumindest mal an, dass hast die Vaseline nicht pur aufgetragen?) auf der Haut sozusagen einschließt und sie auf diese Weise mehr Irritationspotential bekommen können. Gerade bei nicht reizarmen Produkten kann das wohl unter Umständen zu ziemlichen Irritationen führen. Was hast du denn bisher unter der Vaseline verwendet?
    Grundsätzlich klingt ein Wärmegefühl in meinen Augen schon nach mehr als "nur" dehydrierter Haut. Was hast du die letzten Tage an Reinigungs- und Pflegeprodukten verwendet?
    Ich verwende 1-2 pro Woche eine chemische Sonnencreme (La Roche Posey gestern) und einen Cleanser(z.B. DermatoClean von Eucerin). Beruhigende Creams habe ich einige, wie Cicalfate von Avene, AntiRötungen von Eucerin, usw.
    Meine Rötungen sind immer da an den gleichen Stellen, das einzige was sich ändert ist das Brennen, mal mehr mal weniger. Die Haut fühlt sich neben der Nase ganz trocken und rau an, so als wäre keine Feuchtigkeit mehr dort.
    Begonnen haben meine Symptome vor gut einem Jahr, nach einer Dauer von ca. 2-3 Monaten, in denen ich die Dermasence Cream Soft Sf 30 und auch deren Cleanser verwendet habe.

  21. #2861
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das hier https://www.google.de/search?q=clini...kAu1AbchVVXGfM
    Benutze ich im Sommer im Wechsel mit PC.

    Ich hatte auch schon die normale im Tiegel und hab sie mir in einen Airless Spender gefüllt.

  22. #2862
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Ich verwende 1-2 pro Woche eine chemische Sonnencreme (La Roche Posey gestern) und einen Cleanser(z.B. DermatoClean von Eucerin). Beruhigende Creams habe ich einige, wie Cicalfate von Avene, AntiRötungen von Eucerin, usw.
    Meine Rötungen sind immer da an den gleichen Stellen, das einzige was sich ändert ist das Brennen, mal mehr mal weniger. Die Haut fühlt sich neben der Nase ganz trocken und rau an, so als wäre keine Feuchtigkeit mehr dort.
    Begonnen haben meine Symptome vor gut einem Jahr, nach einer Dauer von ca. 2-3 Monaten, in denen ich die Dermasence Cream Soft Sf 30 und auch deren Cleanser verwendet habe.
    Könnte evtl. auch eine Unverträglichkeit gegen chemische LSF sein. Ich vertrage die sowas von überhaupt nicht. Meine Haut tickt davon komplett aus.

  23. #2863
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    danke, die hatte ich auch schonmal in erwägung gezogen, aber ich mag keine tiegel. die sind mir zu unhygienisch. lieber spender.

    aber meinst du die Clinique Moisture Surge intense oder die normale? Es gibt zwei verschiedene wenn ich das richtig recherchiert habe (beide im Tigel)
    Wollte das gleiche wie beautyholic vorschlagen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #2864
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich mag momentan den Aura Glow Primer gern :) http://beautydavne.blogspot.de/2018/...ow-primer.html
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  25. #2865
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Und den Catriceprimer, ich weiß noch nicht, welchen ich besser finde.http://www.catrice.eu/de/teint-make-...ow-primer.html
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  26. #2866
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich mag momentan den Aura Glow Primer gern :) http://beautydavne.blogspot.de/2018/...ow-primer.html
    Ja, ist der gut? Den hatte ich neulich in der Hand, war aber unsicher.

    Ich benutze derzeit gerne den neuen Essence-Primer mit LSF 20.

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben mit feuchtiggkeitsarmer aber grundsätzlich problemloser Haut ,
    was für eine stinknormale Tagespflege ohne Anti-Aging-Zusätze (= ohne Retinol, Vitamin C) nutzt ihr?

    Ich suche ein intensive feuchtigkeitsspendendes Produkt für den Dauergebrauch im Sommer. LSF muss nicht sein da ich immer LSF separat auftrage. Im Sommer möchte ich tagsüber gerne von Paulas Choice Produkten weg, da die Resist Serie - die ich liebe - Retinol beinhaltet. Eine andere PC-Serie möchte ich nicht nehmen da ich PC grundsätzlich überteuert finde.
    Auf dem Zettel habe ich schon die Hydrabio Serie von Bioderma .
    Das hättest Du doch schon mal gefragt

    Ich empfehle nach wie vor die Clinique Moisture Surge. Ich finde sie auch super und benutze sie gerade auch unter meinen Cremes.

  27. #2867
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben mit feuchtiggkeitsarmer aber grundsätzlich problemloser Haut ,
    was für eine stinknormale Tagespflege ohne Anti-Aging-Zusätze (= ohne Retinol, Vitamin C) nutzt ihr?

    Ich suche ein intensive feuchtigkeitsspendendes Produkt für den Dauergebrauch im Sommer. LSF muss nicht sein da ich immer LSF separat auftrage. Im Sommer möchte ich tagsüber gerne von Paulas Choice Produkten weg, da die Resist Serie - die ich liebe - Retinol beinhaltet. Eine andere PC-Serie möchte ich nicht nehmen da ich PC grundsätzlich überteuert finde.
    Auf dem Zettel habe ich schon die Hydrabio Serie von Bioderma .
    Ich verwende die CeraVe PM Facial Lotion als Tagescreme unter dem Sonnenschutz.

  28. #2868
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Cerave pm ist eigentlich immer mein erster Rat für so etwas :)
    Vielleicht wäre die HD One Soft Creme noch etwas, die hört sich sehr gut an :)

  29. #2869
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Es gibt von Balea ein neues Aqua Feuchtigkeitsgelée, ohne Parfum, Alkohol und Ölfrei. Kommt allerdings auch im Tiegel daher.

  30. #2870
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    An alle, die jetzt auch seit geraumer Zeit die YstheAL in Benutzung haben: Wie ist denn euer Stand der Dinge mittlerweile? Seid ihr noch zufrieden? Bemerkt ihr was?

    Und eine persönliche Frage noch: Ist die YstheAL als letzter Layer (nach Hyaluron & TO Moisturizing Factors) okklusiv genug?

  31. #2871
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja, ich finde ihn wirklich gut. Meiner Haut tun Niacinamide, die hier weit vorne sind, generell gut und der Primer gefällt mir wirklich :). Oh, den von Essence kenne ich noch gar nicht.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  32. #2872
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ja, ist der gut? Den hatte ich neulich in der Hand, war aber unsicher.

    Ich benutze derzeit gerne den neuen Essence-Primer mit LSF 20.



    Das hättest Du doch schon mal gefragt

    Ich empfehle nach wie vor die Clinique Moisture Surge. Ich finde sie auch super und benutze sie gerade auch unter meinen Cremes.
    ja, als urlaubspflege in einem sehr sonnenintensiven land (namibia) . es wird dafür wahrscheinlich die bioderma hydrabio legeré.

    wenn ich aber grundsätzlich für den gesamten deutschen sommer wechsel, probiere ich auch gerne paar produkte mehr aus um einen heiligen gral zu finden .

    ich bin donnerstag abend in einer großen hamburger apotheke mit mehreren "produkt-beraterinnen" und lasse mich mal berieseln . tendiere aktuell tatsächlich zur Clinique Moisture Surge Serie. Mal sehen was die so für Produkte aus dem Spender haben.

  33. #2873
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich verwende die CeraVe PM Facial Lotion als Tagescreme unter dem Sonnenschutz.
    ich hab mich noch nie mit CeraVe auseinander gesetzt. ich lese mich da mal durch deren produktbeschreibungen durch. lieben dank

  34. #2874
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe - für mich - eine mega tolle Gesichtscreme entdeckt. Ich bin die mit der fettigsten T-Zone im ganzen Forum !

    Von Lidl: Cien Classic Cream Gesichtscreme tägliche Pflege für die Haut. Schwarze Standtube mit goldener Schrift. Ist mit UV-Filter (ohne LSF Angabe... leider), Vitamin E und Provitamin B5. Spendet Feuchtigkeit für samtweiche Haut. Kosten: ca. 2,50 Euro für 100ml Tube.

    Kann ich nur bestätigen. Meine Haut war schon ewig nicht mehr so ausgeglichen. Samtweich ist sie tatsächlich am späten Abend noch. Fettig so wenig wie noch nie bzw. fast kaum. Vielleicht hängt es auch mit der Kälte zuammen, aber ich bin nicht viel draußen bzw. bei der Heizungsluft fettet meine Haut eig. besonders arg nach...

  35. #2875
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    ach man, ich kann es einfach nicht abwarten und hab jetzt schon eine kleinere (grössere ) Testbestellung aufgegeben. Die Produkte jeweils in der kleinsten erhältlichen Grösse. ich lese hier einfach zu fleissig mit.

    - Clinique Moisture Surge Intense (im TIEGEL) (30ml)
    - Clinique Moisture Surge (30ml)
    - Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged (15ml)

    - MIZON Peptide 500 (30ml)
    - Scinic Honey All In One Ampoule (250ml)

    jetzt ist es soviel geworden, dass ich erstmal auf die bioderma hydrabio legeré verzichte und die Clinique Moisture Surge Produkte mit in den Urlaub nehme.

  36. #2876
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Von Lidl: Cien Classic Cream Gesichtscreme tägliche Pflege für die Haut. Schwarze Standtube mit goldener Schrift. Ist mit UV-Filter (ohne LSF Angabe... leider), Vitamin E und Provitamin B5. Spendet Feuchtigkeit für samtweiche Haut. Kosten: ca. 2,50 Euro für 100ml Tube...
    Die benutzt meine 80-jährige Nachbarin seit Ewigkeiten. Und die geht für höchstens 65 durch.

    Ich bin fast umgefallen, als sie mir von ihrem 80sten erzählte. Natürlich musste ich die Pflege nachfragen
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  37. #2877
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Es gibt von Balea ein neues Aqua Feuchtigkeitsgelée, ohne Parfum, Alkohol und Ölfrei. Kommt allerdings auch im Tiegel daher.
    Klingt sehr interessant, muss ich mir unbedingt anschauen.

    Ansonsten creme ich gerade wieder mit Dermasence Cream Soft. Funktioniert einigermaßen, mal sehen. Hätte aber gerne was parfümfreies, was schön pampert und den ganzen Tag ausreichend pflegt, ohne die Poren zu verstopfen. Ich glaube, diese Creme muss für mich aber noch erfunden werden.

  38. #2878
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne kurz etwas zu meinem derzeitigen Hautzustand berichten und würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen

    Also, ich habe seit dem 12. Lebenjahr mit mittelstarker Akne und extrems fettiger Haut zu kämpfen. Habe an Anti-Akne-Mitteln alles bis auf Roa durch. Meine Hormonwerte sind 1A und ich habe es auch schon mit Low Carb probiert (hat nichts gebracht und das halte ich auch nicht durch )

    Von 2006 - 2012 habe ich die Pille genommen (Diane) und hatte eine für mich sehr schöne Haut - sehr wenig Unreinheiten und vor allem nicht mehr fettig. 2012 habe ich dei Pille abgesetzt und seitdem sprießt es wieder munter drauf los.
    Ich bin jetzt 37 und die Haut ist super fettig, hat etliche Unterlagerungen. Wenn ich nach deinem Gesichtsdampfbad an der Haut rumfuchtel kommt fast aus jeder Pore ein weißer Propfen. Zudem habe ich auch immer einige aktive Entzündungen, vorzugsweise um den Mund/Kinn-Bereich. Als Pflege nehme ich derzeit folgendes: Eubos blaue Gesichtsseife, Toleriane Fluide, Zeniac LP für die Stirn, stark verdünntes Teebaumöl für die Wangen und BPO 3% für den Kinnbereich. Ein bis zweimal die Woche nehme ich äußerlich Heilerde. Lasse ich eines dieser Mittelchen weg sprießt es umso mehr. den Stirnglanz habe ich durch das Zeniac LP recht gut im Griff, wenn ich aber das auch weglasse ist die Stirn fettig wie ein Backblech Manchmal schuppt die Haut aber auch wie wild und ist trotzdem sie fettig und picklig ist trocken bzw. "durstig".

    Ich war jetzt letztens bei der Kosmetikerin die gesagt hat meine Haut wäre nicht mehr in der Lage Feuchtigkeit zu speichern. Ich solle mal alles weglassen und stattdessen hat sie mir von Dr. Baumann Liposome Multi Active (Manuka, Teebaumöl, Lavendel) empfohlen. Das habe ich dann auch direkt gekauft aber schon nach ein paar Tagen wurde die Haut schlechter Ich habe es dann wieder weg gelassen und meine üblichen Produkte verwendet. Jetzt bin ich ja auch schon 37 und die Falten sagen so langsam Hallo Auch um den Mund herum und speziell auf der Stirn habe ich schon tiefere Falten, was mich auch total unglücklich macht.
    Ich bin mir einfach sehr unsicher ob ich mit dem derzeitigen Programm weitermachen soll oder ob ich mir damit auf Dauer wirklich die Haut komplett kaputt mache. Aber was soll ich sonst nehmen? Ich habe mich schon quer durchs Forum gelesen und bin zB auf die Produkte von Dadosens gestoßen. Vielleicht habt ihr eine Idee was für mich das richtige sein könnte?!? und vor allem wie man Feuchtigkeit hinzufügt ohne dass Pickel entstehen...
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  39. #2879
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hallihallo Finchen,
    das klingt ganz deutlich danach, als hättest du eine trockene Fetthaut (Seborrhoea Sicca).
    Die Haut ist also trocken und bildet zu ihrem Schutz, damit sie nicht noch mehr austrocknet, jede Menge Hornschicht und Fett. Die Hornschicht schließt dann wiederum jede Menge Talg und Zeugs ein und erlaubt, dass sich darunter Entzündungen bilden können.

    Teebaumöl ist übrigens sehr austrocknend. Auch Lavendel ist eher reizend und auch für seine austrocknende Wirkung bekannt. Auch BPO ist sehr stark austrocknend und reizend. (...)
    Viele Aknemittel ebenso.
    All das verstärkt aber nur deine Problematik und ist das Gegenteil von dem was du brauchst. (Wobei ich finde das man BPO bei akuten Riesenböllern trotzem super lokal/punktuell anwenden kann ).


    Schau mal hier bei meiner Bekannten namens 'reingeschlüpft', ich habe ihren Hautwerdegang über Jahre verfolgt, deshalb ist das für mich authentisch und empfehlenswerte Lektüre zum Thema. Sie hat auch eine ziemlich hartnäckige Seborrhoea Sicca und hat erst im letzten halben Jahr ihren vollen Durchbruch gehabt und ihre Pickel und trockene Fetthaut unter Kontrolle gebracht.
    https://reingeschluepft.wordpress.co...rhoea-sicca-1/

    Außerdem gibt es hier am Board den Thread für trockene Fetthaut, zu dem ich dich herzlich einlade:
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...thaut-II/page8


    Im Groben kann man sagen, die Haut einer Seborrhoea Sicca gehört gepampert, brauch Feuchtigkeit, nichts austrocknendes und weniger Reize. Und gegen die Pickel hilft es, dauerhaft eine gute Hautschutzbarriere aufzubauen UND die immer wieder stark nachkommende Hornschicht abzutragen. Die Hauptauslöser für viele Pickel in unserem Alter sind mMn Verhornungsstörungen. Bzw zieht die Feuchtigkeit ohne die Hornschicht auch wieder leichter ein. Du siehst, mit der Hornschicht gibt es da also so einen kleinen Teufelskreis...

    Soweit erstmal, gerne mehr dazu später,
    neuro

  40. #2880
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne kurz etwas zu meinem derzeitigen Hautzustand berichten und würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen

    Also, ich habe seit dem 12. Lebenjahr mit mittelstarker Akne und extrems fettiger Haut zu kämpfen. Habe an Anti-Akne-Mitteln alles bis auf Roa durch. Meine Hormonwerte sind 1A und ich habe es auch schon mit Low Carb probiert (hat nichts gebracht und das halte ich auch nicht durch )

    Von 2006 - 2012 habe ich die Pille genommen (Diane) und hatte eine für mich sehr schöne Haut - sehr wenig Unreinheiten und vor allem nicht mehr fettig. 2012 habe ich dei Pille abgesetzt und seitdem sprießt es wieder munter drauf los.
    Ich bin jetzt 37 und die Haut ist super fettig, hat etliche Unterlagerungen. Wenn ich nach deinem Gesichtsdampfbad an der Haut rumfuchtel kommt fast aus jeder Pore ein weißer Propfen. Zudem habe ich auch immer einige aktive Entzündungen, vorzugsweise um den Mund/Kinn-Bereich. Als Pflege nehme ich derzeit folgendes: Eubos blaue Gesichtsseife, Toleriane Fluide, Zeniac LP für die Stirn, stark verdünntes Teebaumöl für die Wangen und BPO 3% für den Kinnbereich. Ein bis zweimal die Woche nehme ich äußerlich Heilerde. Lasse ich eines dieser Mittelchen weg sprießt es umso mehr. den Stirnglanz habe ich durch das Zeniac LP recht gut im Griff, wenn ich aber das auch weglasse ist die Stirn fettig wie ein Backblech Manchmal schuppt die Haut aber auch wie wild und ist trotzdem sie fettig und picklig ist trocken bzw. "durstig".

    Ich war jetzt letztens bei der Kosmetikerin die gesagt hat meine Haut wäre nicht mehr in der Lage Feuchtigkeit zu speichern. Ich solle mal alles weglassen und stattdessen hat sie mir von Dr. Baumann Liposome Multi Active (Manuka, Teebaumöl, Lavendel) empfohlen. Das habe ich dann auch direkt gekauft aber schon nach ein paar Tagen wurde die Haut schlechter Ich habe es dann wieder weg gelassen und meine üblichen Produkte verwendet. Jetzt bin ich ja auch schon 37 und die Falten sagen so langsam Hallo Auch um den Mund herum und speziell auf der Stirn habe ich schon tiefere Falten, was mich auch total unglücklich macht.
    Ich bin mir einfach sehr unsicher ob ich mit dem derzeitigen Programm weitermachen soll oder ob ich mir damit auf Dauer wirklich die Haut komplett kaputt mache. Aber was soll ich sonst nehmen? Ich habe mich schon quer durchs Forum gelesen und bin zB auf die Produkte von Dadosens gestoßen. Vielleicht habt ihr eine Idee was für mich das richtige sein könnte?!? und vor allem wie man Feuchtigkeit hinzufügt ohne dass Pickel entstehen...
    Irgendwie habe ich ähnliche Probleme seit ich 13 war. Mittlerweile bin ich 54, also schon seit 41 Jahren.
    Ich habe schon mehrere Iso (Roa) Therapien hinter mir. Davon wurde es jedesmal deutlich besser, sogar Jahrelang, aber nie dauerhaft. Mit antiandrogener Pille war es auch deutlich besser, nehme ich aber schon seit Jahren nicht mehr.
    Seit ich in den Wechseljahren bin, ist es wieder schlechter geworden.
    Mit Kosmetik bin ich schon seit ewigen Jahrzehnten am experimentieren. Mal wird es besser, dann wieder schlechter.
    Fazit: Es gibt nichts, was dauerhaft hilft. Muss man irgendwie mit klarkommen.
    Leider. Andere haben dafür andere Krankheiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.