Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 137 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Giulia, das Serum klingt von den INCI her ganz nett - ist Sheabutter drin, darum leider nix für mich.

    Ich habe im Mom die RM aus der Balea Vital-Reihe in der Mache, seit ca. 6 Wochen. Finde die echt toll, gebe noch einen Schuss selbstgemachtes Reinigungsöl abends dazu und nutze es dann als ersten Step im Double Cleansing. Danach reinige ich mit der Jessa - Danke für den tollen Tipp an Dich, Sporty! Das klappt echt super, meine Haut ist danach seidig weich, glatt, und trotzdem total sauber. Null ausgetrocknet oder entfettet. Vorher waren meine Reiniger ja wesentlich teurer.
    Ich habe mir vorgestern aus der Vital-Reihe noch das Serum und das Gesichtswasser mitgenommen, beide haben tollen INCI. Das Serum habe ich schon probiert, das gefällt mir sehr gut. Das GW steht noch im Bunker, ich will es nehmen, wenn mein PC-Toner leer ist. Bisher konnten die Balea-Sachen mich ja nicht so überzeugen, weil ich das meiste nicht vertragen habe. Die Vital-Reihe scheint für meine trockene, sensible Fetthaut gut zu passen. Die ist schön reichhaltig und pflegend. Ist zwar beduftet (für meine Nase fast grenzwertig, aber ich mag es ja auch am liebsten ohne Duft), aber auch damit habe ich in diesem Fall keine Probleme. Wer hätte gedacht, dass ich irgendwann mal mit Drogeriekosmetik klarkomme...

  2. #162
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ach ja: ich hatte ja das idealderm-Anti-Redness-Gel seit längerem im Bunker und habe das auch am Jahresanfang befreit. Das ist mit Azelainsäure und sehr günstig. Ich bin sehr angetan. Das reguliert die Talgproduktion extrem, die Poren wurden nach ca. 4 Wochen nochmal feiner. Ich habe am Jahresanfang nochmal ausgereinigt, seitdem nicht mehr. Wenn ich bedenke, dass es Phasen gab, wo ich täglich fast eine Stunde vorm Vergrößerungsspiegel gehockt und ausgereinigt habe... unfassbar. Azelainsäure ist für meine Haut also anscheinend noch besser, als die Iwostin-Peelings (und die finde ich schon sehr geil - haben immerhin dafür gesorgt, dass ich nur noch alle 3 Wochen ausreinige).
    Wer also noch auf der Suche nach Azelainsäure ist: das ist echt gutes Zeug. Ist zwar Gel, was ich nicht so mag, bei mir gibt es aber keine Film- oder Röllchenbildung.
    Ich habe mir inzwischen auch die Skinoren-Creme geholt. Die hat 20% Azelainsäure, das ist nochmal eine andere Hausnummer. Auch gut, aber das idealderm ist wesentlich milder und tut seinen Job auch sehr gut.

  3. #163
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hey ihr lieben, ich muss mal bei einem gemütlichen Tee nachlesen was hier so passiert ist :).

    Aber über mir sehe ich schon: Pickelprobleme. Davon kann ich auch gerade wieder ein Lied singen :(. Habe mir gestern mal von Rossmann die Mikrofaser Reinigungstücher geholt. Mal sehen wie die sind. Meine Haut mag meine Routine nicht mehr. Waschgel von Penny und AOK Creme funktionieren nicht mehr. Sie ist derzeit extrem fettig und ich bekomme grosse Knoten an den Kieferknochen..schmerzhaft, kann kaum richtig schlafen Nachts, man liegt ja damit auf dem Kissen auf.

    Sheabutter kann ich auch nicht ab! Kriege ich sofort Akne Ausbruch.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  4. #164
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hey, ich habe keine Pickelprobleme mehr
    die Reinigungstücher liebe ich. Die nutze ich seit Jahren und die gehören für mich zum meinen HG.

  5. #165
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ja, explizit fürs Gesicht, über MU etc.
    Das eine ist aus der Hydra Bomb Serie, das steht bei den Gesichtspflegesachen, hat LSF 30 und kostet 7,95€.
    Das andere ist aus der Ambre Solaire-Reihe, steht beim Sonnenschutz und heißt irgendwas mit Sensitive und hat LSF 50, es kostet 5,95€.
    Enthalten sind jeweils 75ml.
    Das Hydra-Bomb-Spray ist feuchtigkeitsspendender, das andere ist vom Sprühen her ganz superfein, fühlt sich aber ähnlich wie das "normale" Ambre Solaire-Dry-Sonnenspray (in der großen Dose) an.

    Beide habe ich bei DM gekauft, das Hydra Bomb gab es aber auch beim Rossmann.
    Merci ich hab heute mal im dm geschaut, da gibts weder das eine noch das andere klingt aber sehr gut....bis zum sommer wirds hier hoffentlich auch einzug gehalten haben ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #166
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, die ebenfalls mit fettiger Mischhaut zu kämpfen hat, habe ich Jojobaöl in Kombi mit Rosenwasser ausprobiert (das Öl wird auf die feuchte Haut aufgetragen, da es sich ohne Feuchtigkeit nicht mit der Haut verbindet) und ich finde es grandios

    Nicht nur, dass meine Haut danach schön samtig weich ist, nein, sie fettet auch deutlich weniger als vorher und das direkt nach der ersten Anwendung. Meine Arbeitskollegin meinte ich könnte das auch beim Haare waschen auf die Kopfhaut geben (ganz wenig natürlich), aber da trau ich mich noch nicht so recht ran.
    Ich bin mal gespannt, ob in Sachen weniger fettende Haut bei längerer Anwendung nicht sogar noch mehr geht.

  7. #167
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich Fetthäuter bin seit kurzem auch Fan von Ölen. Zur ganz großen Liebe scheint sich nach nur 1 Woche Anwendung Tamanu Öl zu entwickeln - Pickel verschwinden, Pickelmale verblassen
    Es riecht ein wenig eigenartig, aber in der Hinsicht bin ich vielleicht selber eigenartig: Je strenger oder ungewöhnlicher der Geruch, desto mehr vertraue ich auf die Wirkung...
    Flüchtling 2. Generation

  8. #168
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Bei mir war heute ein Rundumshopping angesagt. Habe mir Aizoon Schneckencreme bestellt. Später noch bei Rossmann Bebe Waschcreme, Gesichtswasser und die Anti Pickel Feuchtigkeitscreme besorgt.
    Eigentlich bin ich aus dem Alter schon raus. Aber ich habe nun mal sehr sehr fette Haut. Ich glänze alle 2 Std. wie ne Schwarte und wische dann mit einem Papiertuch drüber.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  9. #169
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich suche eine Nachtcreme für meine Mutter (70), die man im Rossi kaufen kann. Hab ihr da ne Idee mit guten Inhaltsstoffen (kein Alkohol, keine oder reizarme Duftstoffe mit Anti-Aging-Wirkstoffen)? Meine Mutter nimmt bereits das Pure Vitamins Retinol Youth Concentrate von Asam. Da sind ja bereits tolle Wirkstoffe drin. Was könnte als Nachtcreme dazu passen? Sie hat trockene Haut und braucht Feuchtigkeit.

  10. #170
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Bei mir war heute ein Rundumshopping angesagt. Habe mir Aizoon Schneckencreme bestellt. Später noch bei Rossmann Bebe Waschcreme, Gesichtswasser und die Anti Pickel Feuchtigkeitscreme besorgt.
    Eigentlich bin ich aus dem Alter schon raus. Aber ich habe nun mal sehr sehr fette Haut. Ich glänze alle 2 Std. wie ne Schwarte und wische dann mit einem Papiertuch drüber.
    Seit wann verwendest du die Schneckencreme? Ist ja laut Incis bei Amazon eher ein Gel. Wirkt das echt so gut?

  11. #171
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Nachtcreme für meine Mutter (70), die man im Rossi kaufen kann. Hab ihr da ne Idee mit guten Inhaltsstoffen (kein Alkohol, keine oder reizarme Duftstoffe mit Anti-Aging-Wirkstoffen)? Meine Mutter nimmt bereits das Pure Vitamins Retinol Youth Concentrate von Asam. Da sind ja bereits tolle Wirkstoffe drin. Was könnte als Nachtcreme dazu passen? Sie hat trockene Haut und braucht Feuchtigkeit.
    Wirf mal einen Blick auf die Rival de Loop Serien, da ist einiges dabei, das für ältere Haut gut geeignet ist.

  12. #172
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Nachtcreme für meine Mutter (70), die man im Rossi kaufen kann. Hab ihr da ne Idee mit guten Inhaltsstoffen (kein Alkohol, keine oder reizarme Duftstoffe mit Anti-Aging-Wirkstoffen)? Meine Mutter nimmt bereits das Pure Vitamins Retinol Youth Concentrate von Asam. Da sind ja bereits tolle Wirkstoffe drin. Was könnte als Nachtcreme dazu passen? Sie hat trockene Haut und braucht Feuchtigkeit.
    Rdl ist das eine oder aus der loreal age perfection? Diese Serie für die jane fonda wirbt .....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #173
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Von Alterra die Nachtcreme mit Edelweiss ist auch empfehlenswert.

  14. #174
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sporty, wie geht's dir und dem Purzelchen?
    Alles Liebe Sommi

  15. #175
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Lieb, dass Du fragst
    Ich hoffe gut, am Montag ist der nächste Termin, dann bin ich 11+5

  16. #176
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sicher
    Alles Liebe Sommi

  17. #177
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich Fetthäuter bin seit kurzem auch Fan von Ölen. Zur ganz großen Liebe scheint sich nach nur 1 Woche Anwendung Tamanu Öl zu entwickeln - Pickel verschwinden, Pickelmale verblassen
    Es riecht ein wenig eigenartig, aber in der Hinsicht bin ich vielleicht selber eigenartig: Je strenger oder ungewöhnlicher der Geruch, desto mehr vertraue ich auf die Wirkung...
    Welches hast du gekauft? Hast du einen Link? Und wie verwendest du es? So wie ich mit Feuchtigkeit in die Haut eingerieben oder anders?

  18. #178
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Sonnenschutzsprays finde ich ja auch ganz ansprechend - ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man da wirklich die notwendige Menge zur Erreichung des Schutzfaktors aufsprüht - da verläuft doch bestimmt alles (und in die Augen kommt bestimmt auch leicht was, wenn man großzügig sprüht)?

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kann man ja auch in die Hände sprühen und sich das dann ins Gesicht schmieren

  20. #180
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Sprays vernebeln ganz fein. Ich schätze, man kann daher auch gut nachlegen. Ob und wie hoch der Schutz dann tatsächlich ist Ich finde die Idee halt ganz gut und praktisch. Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Haut damit schneller glänzt/nachfettet.

  21. #181
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hab mir das Sensitiv Spray mit LSF50 gekauft und finde die Idee dahinter einfach gut. Es gibt etwas Glow auf meiner furztrockenen Haut und ich hab das Gefühl geschützt zu sein. Für den kommenden Frühling sicher nicht verkehrt bei meiner frisch gelaserten Haut. Danke für den Tipp, Sporty

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  22. #182
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die gibts hier noch garnicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #183
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ab März gibt es ein Hydro Effect Serum mit Hyaluron und Bio-Alge von lavera!
    Alles Liebe Sommi

  24. #184
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ab März gibt es ein Hydro Effect Serum mit Hyaluron und Bio-Alge von lavera!
    ... und wahrscheinlich Alkohol an vorderster Front :leiderja:
    Finde ich bei Lavera und Weleda (gibt übrigens drei neue Kinder Duschgels und drei Lipbalms mit Farbe) immer sehr schade.

  25. #185
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Incis weiß ich nicht...
    Alles Liebe Sommi

  26. #186
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sporty, das mit dem Alk. wollte ich auch gerade schreiben .... immer aber auch immer enthalten !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #187
    Blacky
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich Fetthäuter bin seit kurzem auch Fan von Ölen. Zur ganz großen Liebe scheint sich nach nur 1 Woche Anwendung Tamanu Öl zu entwickeln - Pickel verschwinden, Pickelmale verblassen
    Letztens habe ich auch Öle für mich entdeckt. Bei meiner letzten Bestellung bei PC war eine Probe von dem Oil Booster drin. Den habe ich letztens mal ausprobiert und zwei Tropfen in meine TC getan. Meine Haut scheint das echt zu lieben. Seitdem habe ich keine schuppigen Stellen mehr. Wieso habe ich das nur nicht schon früher entdeckt?

  28. #188
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sporty, das mit dem Alk. wollte ich auch gerade schreiben .... immer aber auch immer enthalten !
    Ich stand diesbezüglich mal mit Weleda in Kontakt und da hieß es, der (nicht wirklich hohe ) Alkoholanteil sei wegen der Konservierung notwendig. Angeblich liegt er bei unter 5%. Finde ich aber komisch, wenn Alk an vorderster Front der Incis auftaucht

  29. #189
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe seit gestern die neue Version der Olaz Regenerist TC mit LSF 30 im Gebrauch. Habe sie neulich mal mitgenommen, weil es ja derzeit von Olaz wieder eine Cashback-Aktion gibt und man da nicht viel verkehrt machen kann (mal davon abgesehen, dass ich Olaz ja ohnehin gerne mag).

    Der erste Eindruck ist mal sehr fein, hätte ich nicht gedacht
    Ich kenne ja nur die "alte" Version, die fand ich klasse, aber die neue ist wirklich auch gut. Mir ist sie pflegetechnisch nur zu leicht, ich brauche zwei bis drei Pumpstöße, damit ich ein gepflegtes und "gesättigtes" Gefühl habe. Überlege daher, wie ich sie kombiniere, mit dem zugehörigen Serum? Mit der Beyer&Söhne BL+ (die neue Version teste ich seit ein paar Tagen im Gesicht) oder mit etwas ganz anderem Any ideas?

  30. #190
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich bin einfach nur unglücklich mit meiner Haut. Total komisch das 6 Monate nach Pille absetzen der Mist erst los geht. Also wenn das nun so weiter geht, dann greife ich wieder zur Pille :(. Weil mich belastet da schon sehr, ich hab das ja seit meiner Pubertät und nur in Pillenzeiten habe ich absolute Top Haut. Und ich denke nicht das sich jetzt viel dran ändern wird. Einziger Positiver Aspekt: Die Mega Pickel sind am Hals Übergang Kieferknochen. Also fällt jetzt nicht sofort ins Auge. Und fetten tut die Haut, die Haare ebenso..schlimm. Ich sehe mich schon beim Frauenarzt..
    eigentlich möchte ich das nicht, weil das heißt wieder Migräne und vor allem schwemmt man durch die Pille so auf, wabbelige Haut usw. ich mag das nicht.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  31. #191
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    (...)weil es ja derzeit von Olaz wieder eine Cashback-Aktion gibt und man da nicht viel verkehrt machen kann (mal davon abgesehen, dass ich Olaz ja ohnehin gerne mag).(...)
    Oohhh , da muss ich auch zuschlagen
    Flüchtling 2. Generation

  32. #192
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich stand diesbezüglich mal mit Weleda in Kontakt und da hieß es, der (nicht wirklich hohe ) Alkoholanteil sei wegen der Konservierung notwendig. Angeblich liegt er bei unter 5%. Finde ich aber komisch, wenn Alk an vorderster Front der Incis auftaucht
    wenn die 5 % stimmen, ist von den "angeblich tollen Inhaltsstoffen" ja noch weniger drin und das bei deren Preisen .... stand neulich wieder vor der Mandelserie (RM und TC/FC) aber a) ist Alk drin und b) Bienenwachs ....nee ich lass das mit Weleda und mir

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern die neue Version der Olaz Regenerist TC mit LSF 30 im Gebrauch. Habe sie neulich mal mitgenommen, weil es ja derzeit von Olaz wieder eine Cashback-Aktion gibt und man da nicht viel verkehrt machen kann (mal davon abgesehen, dass ich Olaz ja ohnehin gerne mag).

    Der erste Eindruck ist mal sehr fein, hätte ich nicht gedacht
    Ich kenne ja nur die "alte" Version, die fand ich klasse, aber die neue ist wirklich auch gut. Mir ist sie pflegetechnisch nur zu leicht, ich brauche zwei bis drei Pumpstöße, damit ich ein gepflegtes und "gesättigtes" Gefühl habe. Überlege daher, wie ich sie kombiniere, mit dem zugehörigen Serum? Mit der Beyer&Söhne BL+ (die neue Version teste ich seit ein paar Tagen im Gesicht) oder mit etwas ganz anderem Any ideas?
    wenn du das Serum verträgst - why not?!

    meine Haut ist derzeit mega empfindlich und schuppig. Retinol und Säuren müssen erstmal pausieren - geht gar nicht... feuerrot sonst alles + trocken/schuppig.
    nehme die Sensitive TC von Biocura () und von RdL die kl. Portionspipetten mit Öl (Antiaging Capsules). Zur Nacht das EL Advanced Night repair.
    Die Ultra Sensi von Balea war nicht so gut oder?
    Für den Körper mag ich die Sachen supergern. Meine aber von Mitessern und Pickel bei der Gesichtscreme gelesen zu haben ... Die RM der Balea Ultra sensi und das GW sind auch okay - gerade bei so hautzeiten.

    die Neue Loreal Blütenreinigungsserie stand auch jetzt im Regal, aber da gefallen mir die Incis nicht. evtl. die Reinigungscreme (ala Take the day off Balm) im Pott. aber da hab ich das Original von Clinique noch. Kann derzeit auch nur RM und Öle verwenden, alles andere ist zu harsch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sporty, hast du ggf. mal das Augengel von OoO gesehen, dass sollte neu aufgelegt werden im Februar 2017.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #193
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sporty, du hast doch auch ein paar Öle zuhause, oder? Gib doch einfach ein, zwei Tropfen Avocadoöl oder Aprikosenkernöl oder etwas ähnliches unter die Creme. Oder einen kleinen Klecks von der Kaufmanns HuKC.... die nehme ich schon seit Monaten, um meine Cremes aufzupimpen, grade wenn es sehr kalt ist...

  34. #194
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Meint ihr dieses Augengel von OoO:
    http://www.olaz.de/de-de/hautpflege-...ift-aufbau-gel ?

    Enthält Alkohol, Hamameliswasser und viele Parabene. Hab nix gegen Parabene, aber für eine Augencreme ist es recht viel
    Wird aber alles nur in geringen Mengen drin sein. Da ist es vielleicht nicht so schlimm.

  35. #195
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur unglücklich mit meiner Haut. Total komisch das 6 Monate nach Pille absetzen der Mist erst los geht. Also wenn das nun so weiter geht, dann greife ich wieder zur Pille :(. Weil mich belastet da schon sehr, ich hab das ja seit meiner Pubertät und nur in Pillenzeiten habe ich absolute Top Haut. Und ich denke nicht das sich jetzt viel dran ändern wird. Einziger Positiver Aspekt: Die Mega Pickel sind am Hals Übergang Kieferknochen. Also fällt jetzt nicht sofort ins Auge. Und fetten tut die Haut, die Haare ebenso..schlimm. Ich sehe mich schon beim Frauenarzt..
    eigentlich möchte ich das nicht, weil das heißt wieder Migräne und vor allem schwemmt man durch die Pille so auf, wabbelige Haut usw. ich mag das nicht.
    Ich fühle mit dir. Ich musste die Pille absetzen, da ich Migräne mit Aura hatte und da ist die Pille wohl kontraindiziert. Hast du die Migräne nur in der Pillenpause?
    Ich kämpfe seit dem Absetzen vor 10 Jahren mit meiner fettigen Haut und Akne. Seit 3 Jahren nehme ich Skinoren (vom Frauenarzt verschrieben) Akne ist weg und die fettige Haut etwas gemildert.

  36. #196
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Meint ihr dieses Augengel von OoO:
    http://www.olaz.de/de-de/hautpflege-...ift-aufbau-gel ?

    Enthält Alkohol, Hamameliswasser und viele Parabene. Hab nix gegen Parabene, aber für eine Augencreme ist es recht viel
    Wird aber alles nur in geringen Mengen drin sein. Da ist es vielleicht nicht so schlimm.
    Allein aus retro grründen möchte sie haben .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #197
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir. Ich musste die Pille absetzen, da ich Migräne mit Aura hatte und da ist die Pille wohl kontraindiziert. Hast du die Migräne nur in der Pillenpause?
    Ich kämpfe seit dem Absetzen vor 10 Jahren mit meiner fettigen Haut und Akne. Seit 3 Jahren nehme ich Skinoren (vom Frauenarzt verschrieben) Akne ist weg und die fettige Haut etwas gemildert.
    Genauso ging es mir auch! Migräne in der Pillenpause und so heftig das ich liegen musste, konnte die Uhr danach stellen.
    Skinoren hatte ich damals auch, aber es wirkte irgendwann nicht mehr, dann bekam ich Isotrexingel, wirkte ein paar Jahre und dann auch nicht mehr. Bei mir verliert alles seine Wirkung nach einer bestimmten Zeit. Und ich weiß auch nicht, wenn ich das nun wieder nehmen würde, ob es wirkt, es sind schliesslich einige Jahre vergangen. Ich weiß mir keinen Rat, liebäugel mit der hier beworbenen Paulas Choice BHA 2 % Liquid. Die Auswahl ist so gross, ich weiß nicht was ich benutzen soll..

    Wie pflegst du denn aktuell?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  38. #198
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur unglücklich mit meiner Haut. Total komisch das 6 Monate nach Pille absetzen der Mist erst los geht. Also wenn das nun so weiter geht, dann greife ich wieder zur Pille :(. Weil mich belastet da schon sehr, ich hab das ja seit meiner Pubertät und nur in Pillenzeiten habe ich absolute Top Haut. Und ich denke nicht das sich jetzt viel dran ändern wird. Einziger Positiver Aspekt: Die Mega Pickel sind am Hals Übergang Kieferknochen. Also fällt jetzt nicht sofort ins Auge. Und fetten tut die Haut, die Haare ebenso..schlimm. Ich sehe mich schon beim Frauenarzt..
    eigentlich möchte ich das nicht, weil das heißt wieder Migräne und vor allem schwemmt man durch die Pille so auf, wabbelige Haut usw. ich mag das nicht.
    Mein Tipp:
    Lasse einen Hormonstatus machen und wenn dein Gyn sich weigert gehe zum nächsten und bitte da um einen Hormonstatus und wenn alle Stricke reißen suche dir eine HP, die sich mit Hormonersatztherapie auskennt und zahle den Hormonstatus selbst. Du hast bestimmt irgendwo einen Mangel.

    Das mit der Migräne kurz vor bzw. während der Pillenpause kenne auch ich nur zu gut

  39. #199
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Allein aus retro grründen möchte sie haben .
    Hihi.

  40. #200
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Genauso ging es mir auch! Migräne in der Pillenpause und so heftig das ich liegen musste, konnte die Uhr danach stellen.
    Skinoren hatte ich damals auch, aber es wirkte irgendwann nicht mehr, dann bekam ich Isotrexingel, wirkte ein paar Jahre und dann auch nicht mehr. Bei mir verliert alles seine Wirkung nach einer bestimmten Zeit. Und ich weiß auch nicht, wenn ich das nun wieder nehmen würde, ob es wirkt, es sind schliesslich einige Jahre vergangen. Ich weiß mir keinen Rat, liebäugel mit der hier beworbenen Paulas Choice BHA 2 % Liquid. Die Auswahl ist so gross, ich weiß nicht was ich benutzen soll..

    Wie pflegst du denn aktuell?
    Die Migräne in der Pillenpause kommt vom Hormonabsturz. Ich konnte auch die Uhr danach stellen. Man könnte die Pille auch ohne Pillenpause nehmen...

    Mit Säuren habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Weiterhin Pickel und noch fettigere Haut.
    Nehme derzeit Skinoren und Retinol abends. Einmal in der Woche das 23% Vitamin C von TO.

    Oh je... Hoffentlich lässt die Wirkung von Skinoren bei mir nicht auch irgendwann nach
    Geändert von Wichteline (20.02.2017 um 18:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.