Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 137 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Haha, cool. Das rosenhydrylat von manufaktur pur hab ich erst gekauft. Freut mich, wenn es anscheinend eines "von den guten" ist , hab es nur nach den Bewertungen ausgewählt. Werd ich, wenn mein aloe spray leer ist, ausprobieren. Nur die PET flasche stört mich etwas.
    du wirst es lieben - die PET-Flasche ist aber extrem safe für's Bad - ich hab schon ein Waschbecken mit 'ner Glasflasche geschrottet

    @minoo - aber es riecht wenigstens schön nach Rose - viele müffeln einfach nur.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  2. #2322
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold
    Hhm..White Heads vom Hada Lobo Toner klingt nicht so toll..
    Rosenwasser gefällt mir aber auch nicht besonders..
    Ich versuch glaub mal ein Aloe Gel..!

    @Thema Produkttreue:
    Ich bleib den Produkten von denen ich überzeugt bin schon treu,zumindest solange die Preise nicht unverschämt erhöht werden und das befürchte ich bei Paula son bissi,die ganzen neuen Produkte finde ich vom Preis her unverschämt..
    Da ich sowas nicht unterstützen möchte würde ich notfalls wechseln,aber solange die Preise der alten Produkte so bleiben bleib ich ihnen treu..

    Offen für neue Produkte bin ich trotzdem immer,die nehm ich dann aber erstmal zusätzlich in mein Programm auf,ein natürlicher Selektionsprozess schmeißt die unterlegenen Produkte wenn sie leer sind raus während die guten nachgekauft werden..
    Meine Pflege könnte in nem halben Jahr bis auf wenige Grundpfeiler ganz anders aussehen..

  3. #2323
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic
    Ich habe das Rosense-Rosenwasser, werde es aber nicht nachkaufen und wohl auch das von Manufactum nehmen.

    Weiß jemand, ob die Intimwaschlotion von Jessa seifenfrei ist?

  4. #2324
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    du wirst es lieben - die PET-Flasche ist aber extrem safe für's Bad - ich hab schon ein Waschbecken mit 'ner Glasflasche geschrottet
    uiii, da bin ich ja schon gespannt :). Also da hattest du ja ordentliches Pech, ist mir gsd noch nicht passiert. Aber ich werd mein Rosenwasser eh in eine Glas-Sprühflasche umfüllen. Find es so schön unkompliziert und erfrischend, wenn man es direkt ins Gesicht sprühen kann und das Wattepad (das viel Produkt schluckt) kann man sich auch sparen.

    @Satyrna: Sag Bescheid, wenn du ein Aloe Gel testest , wollt ich eig auch, aber wollte ein möglichst natürliches ohne Glycerin. Und da hat der Spray besser gepasst. Cremekampagne soll ein gutes Gel haben. Ich verwende grad den Aloe Spray von Seven Minerals.
    Da wollt ich eh mal wegen den Inhaltsstoffen fragen:
    Aloe Vera (99,75%), Zitronensäure (zur Stabilisierung des pH-Wertes), Ascorbinsäure (Vitamin C), Kaliumsorbat (um Schimmel zu verhindern).
    Wie ist das mit der Zitronensäure und Vitamin C. Zitrone soll man ja nicht direkt auf der Haut verwenden. Und das Vitamin C, kann das auch so wirken wie Vitamin C Seren oder ist das in einer anderen Form oder mit anderem PH-Wert. Das ist für mich schon länger ein Mysterium.

    Weil ich grad schon bei den Inhaltsstoffen bin, das sind die der Jessa Intimwaschlotion. Schaut schon seifenfrei aus (kenn mich aber nicht so gut aus):
    Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Xanthan Gum, Lactic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Benzoate, Disodium Coco-Glucoside Citrate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Chloride
    @Thema Produkttreue:
    Ich glaub das kommt auch sehr auf den Hautzustand an. Wenn man ständig Pickel/Unreinheiten hat, wird man ewig versuchen weiter zu optimieren. Ich habe schon so ein paar Grundpfeiler, die ich immer wieder (aber nicht durchgehend) nachkaufe. Aber wenn man ständig neues testet, ist da keine Zeit, die alten Sachen weiter zu benutzen, sonst kommt man mit seiner Testerei nie voran. Wenn die Haut mal besser wird (ist gsd gerade der Fall), hab ich gar nicht so das Bedürfnis, die Routine zu ändern.
    Und wenn man "perfekte" Haut hat und es dahin ein längerer Weg war, aber auch so, ist es sicher schon ein gewisses Hobby, sich durch neue Pflege durchzutesten und versuchen noch was rauszuholen.
    Die Leute die ihr ganzes Leben mit der Nivea Creme verbringen (und damit dem Produkte zu 100% treu sind), findet man eh nicht hier im Forum :D.

  5. #2325
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387
    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit der Zitronensäure und Vitamin C. Zitrone soll man ja nicht direkt auf der Haut verwenden.
    Mit "Zitronensäure" ist sicherlich Citric Acid gemeint. Das sollte in der Konzentration -wie eigentlich üblich- ok sein. Ascorbinsäure kann nach meinen Informationen je nach Konzentration reizen (bei der hier in Rede stehenden Konzentration wohl eher nicht) und soll oxidationsanfällig sein, weshalb reines Vitamin C meist nicht verwendet wird.

  6. #2326
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky
    Ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich nicht mehr rumprobiere. Ich hab mich auf ein absolutes Minimum runter geschrumpft und da bleibe ich auch - denn meine Haut ist das erste Mal seit 2 Jahren schöner als sonst, nicht perfekt, aber in Ordnung.
    Will ich grade nicht riskieren, für irgendwelche Dinge von denen ich nicht weiss, ob sie was schöner machen würden.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  7. #2327
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153
    @anqilala: es gibt das Rosenwasser auch in einer Sprühflasche zu kaufen - hab beide, so kann ich von der großen immer in die Sprühflasche nachfüllen.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  8. #2328
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309
    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen


    Offen für neue Produkte bin ich trotzdem immer,die nehm ich dann aber erstmal zusätzlich in mein Programm auf,ein natürlicher Selektionsprozess schmeißt die unterlegenen Produkte wenn sie leer sind raus während die guten nachgekauft werden..

    Genau so mache ich das auch :)

    Den Premium Hada Labo Toner hab ich gerade nachbestellt weil er so gut Feuchtigkeit spendet und sich super schichten lässt und auch solo sehr gut unter SC geht. Hab ihn immer mal wieder weggelassen und dann doch vermisst, weil die Haut ohne ihn trockener wurde. Bei der blau/weißen Flasche (normale Version) war ich mir auch nicht sicher, ob der Unreinheiten fördert und hab ihn am Körper aufgebraucht.

  9. #2329
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309
    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    @Thema Produkttreue:
    Ich glaub das kommt auch sehr auf den Hautzustand an. Wenn man ständig Pickel/Unreinheiten hat, wird man ewig versuchen weiter zu optimieren. Ich habe schon so ein paar Grundpfeiler, die ich immer wieder (aber nicht durchgehend) nachkaufe. Aber wenn man ständig neues testet, ist da keine Zeit, die alten Sachen weiter zu benutzen, sonst kommt man mit seiner Testerei nie voran. Wenn die Haut mal besser wird (ist gsd gerade der Fall), hab ich gar nicht so das Bedürfnis, die Routine zu ändern.
    Und wenn man "perfekte" Haut hat und es dahin ein längerer Weg war, aber auch so, ist es sicher schon ein gewisses Hobby, sich durch neue Pflege durchzutesten und versuchen noch was rauszuholen.
    Die Leute die ihr ganzes Leben mit der Nivea Creme verbringen (und damit dem Produkte zu 100% treu sind), findet man eh nicht hier im Forum :D.
    Joa, also das kann ich auch unterschreiben. Die Motivation gute, funktionierende Produkte zu finden, ist natürlich sehr viel größer wenn man "Problemhaut" hat. Bei mir gings ja erstmal nur darum, Unreinheiten einzudämmen/loszuwerden. Inzw gehts mir zusätzlich auch um Anti-aging. Hätte ich schon immer makellose Haut gehabt, würde ich mich wahrscheinlich nur mit Wasser waschen und mir Null Gedanken um Hautpflege machen.
    Also mir hat es defintiv was gebracht, so lange rumzuforschen und mit verschiedenen Produkten zu experimentieren. Genauso beim Thema Gesundheit, wenn man sich da immer nur blind auf die Ärzte verlassen würde...

  10. #2330
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic
    Wollt Ihr, die bereits fündig geworden sind, mal Eure HGs nennen bitte

  11. #2331
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe das Rosense-Rosenwasser, werde es aber nicht nachkaufen und wohl auch das von Manufactum nehmen.

    Weiß jemand, ob die Intimwaschlotion von Jessa seifenfrei ist?
    Ja, ist sie. Sie ist ja auf den pH-Wert des weiblichen Intimbereichs abgestimmt und somit etwas sauer. Seife ist basisch und für den Intimbereich somit völlig ungeeignet.

  12. #2332
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Super, Danke Dir

  13. #2333
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr, die bereits fündig geworden sind, mal Eure HGs nennen bitte
    Ich verwende ja noch nicht so lange Wirkpflege,aber das Produkt auf das ich am wenigsten verzichten wollen würde ist das Clear Extra Strenght von Paula weil es mein Ekzem fernhält..
    Mizon Peptide 500 hab ich auch grade die 3. Flasche gekauft und würds nur ungern missen..
    Außerdem die Avene Tolerance Extreme und LRP Toleriane Creme Riche - da würd ich mich gerne für eine entscheiden,kanns aber nicht und habe grade heute wieder von beiden je eine Tube gekauft,für mich sind beide die perfekte,milde Nachtcreme nach der Wirkpflege wo fast alle anderen Cremes brennen oder mir in die Augen kriechen..

    Ich hab noch mehr Produkte die ich sehr mag,aber für die o.g. könnte ich am schlechtesten gleichwertige Alternativen finden und kaufe sie daher immer wieder..

  14. #2334
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Meine heiligen Grale sind:

    PC
    Clinical Retinol
    Resist Anti-Aging Barrier Repair
    Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling

    Kiehls
    Midnight Recovery Oil

    Bioderma
    Bioderma Sensibio H2O

    Sonnenschutz
    Missha Safeblock (rosa)

    Alles andere wäre ich bereit gegen eine attraktive Alternative auszutauschen, oder nach jeder verbrauchten Einheit zu wechseln. Insbesondere bei Seren bin ich experimentierbereit.
    Bei PC hätte ich im Prinzip paar Lieblinge mehr, aber sie sind einfach so unverschämt teuer dass ich bei jeder Bestellung aus Protest überlege ob ich das mittragen will. Im Prinzip wechseln bei mir Vitamin C und Antioxidant Seren und Augencremes. Da kommen tagtäglich so viele neue Produkte auf dem Markt dass ich mich da durchaus durchprobiere. Ich mag allerdings keinen silikoniken Auftrag (weswegen Gott sei Dank auch die PC Seren alle nicht in Frage kommen). Aktuell bin ich bei einer Propolis Serum angekommen und teste diese seit knapp einer Woche. Die Flasche reicht aber noch für mind. 6Monate

    Mein akutelles AHA ist auch von PC das 10% Weekly Threadment, ebenso meine Nachtpflege Clinical Ultra Rich. Ich mag aber eigentlich am liebsten die 12% Pads von Flora Mare die es leider nicht mehr gibt. Bei AHA war PC immer die Alternative. Jetzt suche ich die Alternative zur Alternative . Ach ja und die Bodylotions (AHA und Retinol) von PC hab ich noch. Ahhhh mein halber Schrank ist voll mit PC Produkten

  15. #2335
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr, die bereits fündig geworden sind, mal Eure HGs nennen bitte
    Ich habe meinen HG bisher, d.h. seit meine Haut so austickt, tatsächlich nur unter den Reinigungsprodukten gefunden:
    Balea Reinigungsöl

    Bei der Pflege probiere ich noch ziemlich viel aus. Lediglich die NIVEA Sensitive Nachtcreme und die Rival de Loop (bzw. jetzt: ISANA) Q10 Augencreme habe ich jetzt schon öfter nachgekauft.

  16. #2336
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sophisticated,
    als Alternative für die Alternative könnte die Dermaessenece AHA Face and Body Lotion vielleicht was für dich sein,wenn du stärkere AHA Peelings in Lotionsform magst..
    Ich hatte es selbst noch nicht,wills mir aber nächsten Monat bestellen weils sich gut liest und hier alle so darauf abfahren..und weil ich das Weekly AHA von Paula selbst gerne hätte aber den Preis davon auch einfach überhöht finde..
    Bei Paulas Produkten achte ich neuerdings besonders auf den Preis weil die Preise der neueren Sachen mich wirklich verärgert haben..

  17. #2337
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    huhu Satyrna,

    ja die hab ich auf dem Zettel. Also die Dermasence AHA Face und Bodylotion anstatt der PC AHA Bodylotion.
    Aber eine Alternative zur PC Retinol Lotion hab ich noch nicht gefunden. Finde die recht gut und kann die auch super für Hals & Dekollete nutzen. Mein Freund nutzt sie auch gerne im Gesicht, anstatt meine teuren Retinol Gesichtscremes von PC

  18. #2338
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ne andere gute Retinollotion oder -creme weiß ich leider auch nicht,bin kurz davor mir die Clinical Retinol selbst für den Augenbereich zu kaufen..
    (Und wenn ich die hab und irgendwer außer mir fasst die an passiert ein Unglück..!^^ :D )
    Für den Körper verwende ich eh keine besondere Pflege und fürs restliche Gesicht komm ich mit dem Retinol in Squalane von TO gut zurecht,nur für auf und um die Augenlider bräuchte ich was anderes,bin da zwischen Paulas teurer Clinical oder diese Ysteal Intense (oder so ähnlich) Creme mit Retinal am überlegen..
    Diese andere Creme soll ja auch toll sein und kostet nur ca 30.-eur..

  19. #2339
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich nutze seit etwa Weihnachten die Ystheal Emulsion und bin schwer begeistert. Ich trage sie jeden zweiten Tag auf das ganze Gesicht auf und täglich auf den Augenbereich, ohne einschleichen und vor allem ohne Nebenwirkungen. :)

    Und das allerbeste ist, das es langsam auch Wirkung zeigt. Die Augenfältchen sind schon sichtbar besser geworden. Mein Freund hat mich von selbst darauf angesprochen, also muss es stimmen. :)

  20. #2340
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Anuschka,
    echt,so schnell..? :-0
    Die Intense oder die normale..?
    Wow..ich glaub dann kauf ich doch echt die..!

  21. #2341
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja, ich konnte es auch kaum glauben. Die normale, die Emulsion. Ich wollte erstmal die normale aus der Online-Apotheke versuchen, bevor ich im Ausland die teurere Intense bestelle.

  22. #2342
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    [/B]

    Ääähhh heute ist Montag !?
    Gott!! Ich werde alt!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  23. #2343
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ja, ich konnte es auch kaum glauben. Die normale, die Emulsion. Ich wollte erstmal die normale aus der Online-Apotheke versuchen, bevor ich im Ausland die teurere Intense bestelle.
    Wow,krass..!
    Muß mal nach der gucken,hatte bislang nur die Intense im Auge..

  24. #2344
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich ärgere mich mittlerweile, das ich kein Vorher-Bild gemacht habe.

  25. #2345
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich mag die normale Avene Ystheal Emulsion auch sehr. Bin auch der Meinung, dass sie meine Fältchen im Augenbereich abgemildert hat. Die Intense hab ich auch da. Sie ist mir momentan aber zu austrocknend - da müsste ich noch Cremes drüber schichten und das mag meine Haut nicht so.

    Die Ystheal Intense gibt es bei cocooncenter.com. Dort gibt es übrigens gerade 20% für Noreva-Produkte. Das von Windprinzessin so geliebte Augen Roll-on von Noreva kostet jetzt nur 12,63 € (ich habs bestellt und bin gespannt wie es sich im Vergleich zu dem Augengel von PC macht). Von Noreva ebenfalls zu empfehlen: die Sensidiane AR Intensif und die Waschemulsion Xerodiane.

  26. #2346
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    mögt ihr mir ein link zur Ystheal Emulsion reinstellen? hab da irgendwie mehrere gefunden..

    ich mache dieses jahr noch urlaub in namibia und bin auf der suche nach einer geeigneten urlaubs-feuchtigkeitscreme. aufgrund der vielen und starken sonne lasse ich für den reisezeitraum tagsüber alles weg was säure oder retinol beinhaltet. ich benötige aber etwas leichtes und trotzdem feuchtigkeitsspendenes für tagsüber. hat jemand tipps? die letzten urlaubsreisen in die sonne habe eine leichte feuchtkeitsfluid von la roche possay (http://www.larocheposay.de/Produkte-...ere-p1232.aspx) genommen und war relativ zufrieden. die würde ich wieder nehmen wenn hier nicht bessere alternativen vorgeschlagen werden.

    lieben dank vorab.

  27. #2347
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Emulsion mit 0,05 % Retinaldehyd:
    https://www.avene.de/produkte/id/yst...lten-emulsion/

    Die Intense hat 0,1 % Retinaldehyd.

  28. #2348
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    danke

  29. #2349
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    mögt ihr mir ein link zur Ystheal Emulsion reinstellen? hab da irgendwie mehrere gefunden..

    ich mache dieses jahr noch urlaub in namibia und bin auf der suche nach einer geeigneten urlaubs-feuchtigkeitscreme. aufgrund der vielen und starken sonne lasse ich für den reisezeitraum tagsüber alles weg was säure oder retinol beinhaltet. ich benötige aber etwas leichtes und trotzdem feuchtigkeitsspendenes für tagsüber. hat jemand tipps? die letzten urlaubsreisen in die sonne habe eine leichte feuchtkeitsfluid von la roche possay (http://www.larocheposay.de/Produkte-...ere-p1232.aspx) genommen und war relativ zufrieden. die würde ich wieder nehmen wenn hier nicht bessere alternativen vorgeschlagen werden.

    lieben dank vorab.

    Missha Aqua feuchtigkeitscreme?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #2350
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    danke aber ich bin mental noch nicht bereit mir substanzen mit schneckenschleim ins gesicht zu schmieren . hab eine leichte phobie gegen alles was sich windend, schleichend, kriechend fortbewegt - ausser schlangen (komischerweise).

    zumal ich noch nicht überzeugt bin dass das "schleim produzieren" stressfrei für die schnecken ist.

  31. #2351
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Anuschka,
    ja,schade dass es keine Fotos gibt,ich ärger mich beim ALA auch total dass ich keine gemacht habe.


    Sophisticated,
    Nur der Schleim der unter Streß produziert wird soll wirksam sein,daher werden die Schnecken verätzt oder mit Stromschlägen maltretiert um viel davon abzusondern,aber grade nur so dass sie es überleben und immer wieder ausgebeutet werden können..
    Für mich wär das nix,hab mich schon total geärgert das ich ne Probe von so Schneckenschleimzeug zugeschickt bekommen habe..
    Denke ich werde sie verwenden denn mit wegwerfen kann ich auch nichts mehr ändern,aber konnte mich bislang nicht dazu durchringen..
    Vor allem sind mir Schnecken (also die mit Häuschen) auch sympathisch,daher tun sie mir mehr leid..

    Aber will keine Grundsatzdiskussion lostreten,muß jeder für sich wissen was er nimmt und was nicht,ich trage zB auch Lederschuhe..

  32. #2352
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ist überhaupt irgendwo mal belegt worden dass Schneckenschleim ne richtige Wirkung bringt?

  33. #2353
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    mögt ihr mir ein link zur Ystheal Emulsion reinstellen? hab da irgendwie mehrere gefunden..

    ich mache dieses jahr noch urlaub in namibia und bin auf der suche nach einer geeigneten urlaubs-feuchtigkeitscreme. aufgrund der vielen und starken sonne lasse ich für den reisezeitraum tagsüber alles weg was säure oder retinol beinhaltet. ich benötige aber etwas leichtes und trotzdem feuchtigkeitsspendenes für tagsüber. hat jemand tipps? die letzten urlaubsreisen in die sonne habe eine leichte feuchtkeitsfluid von la roche possay (http://www.larocheposay.de/Produkte-...ere-p1232.aspx) genommen und war relativ zufrieden. die würde ich wieder nehmen wenn hier nicht bessere alternativen vorgeschlagen werden.

    lieben dank vorab.
    Schau Dir doch mal von Bioderma das Hydrabio Serum an, das ist schön.
    Oder auch von Clinique die Moisture Surge vielleicht?
    Beide Spenden mMn toll Feuchtigkeit und machen sich auch gut unter Sonnenschutz oder Cremes.

    Ich hatte die Ystheal Emulsion früher auch mal benutzt und fand sie toll.
    Jetzt frage ich mich, ob die Creme nicht besser wäre, meine Haut ist ja mittlerweile trockener, als noch vor zehn Jahren.
    Kann jemand die Emulsion und die Creme vergleichen?
    Und die Intense gibts in D nicht, oder wie?

  34. #2354
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    danke aber ich bin mental noch nicht bereit mir substanzen mit schneckenschleim ins gesicht zu schmieren . hab eine leichte phobie gegen alles was sich windend, schleichend, kriechend fortbewegt - ausser schlangen (komischerweise).

    zumal ich noch nicht überzeugt bin dass das "schleim produzieren" stressfrei für die schnecken ist.
    Och ich wusste nicht, dass die mit schneckenschleim ist

    Die DDML oder DDMG wären noch ne leichte Alternative oder die moisture surge wie sporty schon schrieb. (Clinique)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #2355
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ein Vergleich zwischen der Emulsion und der Creme würde mich auch interessieren..
    Ich werde zunächst aber wohl die Creme kaufen wegen meiner trockenen Haut..

    Die Intense gibt es _eigentlich_ nicht in D,aber bei Amazon und einer Onlineapo mit komischem Namen die aber auf .de endet hab ich sie vorhin beim googeln trotzdem gesehen..

    Kann mich schwer entscheiden ob ich die normale oder die Intense holen soll,eigentlich denk ich mir bei dem gerinen Preisunterschied ja wenn schon denn schon,aber austrocknend klingt nicht so gut..

    Was war mit "austrocknend" bei der Intense denn gemeint,die Formulierung der Creme oder die längerfristige Wirkung des Retinals..?
    Weil austrocknen tut Retinol ja auch,mir gings mehr drum ob die Creme ne angenehm reichhaltige Formulierung hat..

  36. #2356
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ist überhaupt irgendwo mal belegt worden dass Schneckenschleim ne richtige Wirkung bringt?
    Bitte nicht hauen, ich mag mein Mizon Schneckenschleim-Gel.
    Ich finde, es spendet toll Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.

  37. #2357
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kann ja jeder machen, wie er möchte. Wollte nur mal nachfragen.

    Ich hab davon selbst noch ne Tube (die jetzt endlich leer wird) die ich vor nem Jahr mal gekauft hatte, weil ich damals noch nix über die Herstellung wusste. Ich finde es ziemlich unspektakulär und würde es so oder so nicht mehr nachkaufen.

  38. #2358
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Also ich hab echt trockene Haut und mir reicht die Ystheal Emulsion aus. Könnte ich auch mal wieder nehmen Einzig die AC aus der Serie vertrag ich nicht, macht in kürzester Zeit rote, schuppige Haut.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  39. #2359
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wie kann man denn den Wirkeffekt von zB. dem 1% Clinical Retinol zum 0,1 % Retinaldehyd/Retinal vergleichen?

    Auf scincareinspirations steht, dass Retinal wirksamer ist, da es nur einen Umwandlungsschritt zu Retinsäure braucht, heißt das im Umkehrschluß dann auch, dass 0,1% davon genauso wirksam ist oder sein könnte, wie das 1% Retinol von Paula?

    Ich kann das 1% Clinical nur echt weitmaschig auftragen, da meine empfindliche und trockene Haut davon jedes Mal austickt (suuuper trocken wird und dann kommt kurz darauf ein Pickelausbruch). Meine Retinolroutine sieht also so aus, dass ich es auftrage, weil ich nicht darauf verzichten will, dann circa 2 Wochen das Durchdrehen und die Zerstörung der Hautbarriere wieder "heile" pflege, dann das ganze von vorne


    EDIT: Ich hab mir jetzt mal die Emulsion & das Intense testweise bestellt :) Hier stand iwo es gäbe das Intense nur aus Usa momentan, es gibt aber auch einen Shop aus Österreich (Valsona), falls es noch jemanden interessiert. Sogar recht günstig.
    Geändert von Giulia33 (24.01.2018 um 22:28 Uhr)

  40. #2360
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Giulia33 Beitrag anzeigen

    Ich kann das 1% Clinical nur echt weitmaschig auftragen, da meine empfindliche und trockene Haut davon jedes Mal austickt (suuuper trocken wird und dann kommt kurz darauf ein Pickelausbruch). Meine Retinolroutine sieht also so aus, dass ich es auftrage, weil ich nicht darauf verzichten will, dann circa 2 Wochen das Durchdrehen und die Zerstörung der Hautbarriere wieder "heile" pflege, dann das ganze von vorne
    Das klingt aber gar nicht gut, vllt verträgst du auch irgendwas anderes nicht in dem Produkt? Eigentlich soll Retinol auch gegen Pickel helfen. Würde ich nicht weiter benutzen, bringt dir ja nix außer Frust.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.