Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 137 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    :D :D Hihi!!! Sie hatte Recht..die Haut..meine Verabredung ist nicht aufgetaucht!
    Danke für die liebe Nachfrage, der Akneausbruch ist vorüber, ich habe jetzt einen leichten Ausschlag im Gesicht und am Hals, den man zum Glück nicht groß sieht. Ich scheine etwas über die Haut auszutragen. Ich kann BPO wirklich sehr empfehlen, ebenfalls das mit Hilfe von Aukai erstellte Gesichtswasser und das Biretix-Gel. Momentan verwende ich nur Panthenolheilsalbe wegen dem Ausschlag, aber das hat mir dem Anderen nichts zu tun.OT: Meine Kaffeemaschine ist defekt und das an einem Sonntag!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  2. #122
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Krass, was für ein Idiot, dass der eine Frau wie Dich stehen lässt. Ich wünsche dem, dass sich sein Gesicht in eine Pizza verwandelt!!!
    Ich hab grad auch Ausschlag am Hals bzw. Halsansatz, es wird langsam besser. Mein Gesichtsausbrauch ist ja schon ein paar Tage vorbei. Anscheinend haben wir beide ein Thema (bei mir ist es garantiert auch die Ernährungsumstellung). Und mit Männer habe ich es grad auch
    ich habe gestern eine Probe von der Dermasence Barrier Pro Emulsion rausgekramt, die macht sich ganz gut. Werde die heute nochmal verwenden. Sie ist auf jeden Fall auf die Liste der Testkaufkandidaten gewandert, es gibt sie auch noch in 200ml für den Körper. INCI-technisch passen beide für mich. Wenn eine von Euch damit schon Erfahrungen hat, dann freue ich mich über Berichte.
    Nana: ich trinke einen Solidaritätskaffee für dich mit

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oh liebe aukai, ich danke Dir ..ich bin ehrlich gesagt auch . Es war alles sehr echt und ..eine Stunde vorher hat er sein Bild bei Whatts app gelöscht und ist nicht mehr erreichbar. Ich vermute, er hat eine Freundin und sie ist dahintergekommen..es sackt gerade so alles, wir hatten einen wirklich sehr schönen Kontakt. Ich bin traurig. Ich hatte so eine ähnliche Sache schon mal, bei Wiederholungen im Leben allgemein werde ich immer hellhörig und misstrauisch. JAAAA, sein Gesicht soll sich in eine Pizza verwandeln, das ist super !!!!
    Oh, aukai, bei Dir ist es auch mit Männern ? Ich fühle sehr mit Dir ..man muss das erstmal verarbeiten..und eine andere Geschichte auch. Mein Ausschlag hat sicher etwas mit dem emotionalen Bereich zu tun, ich hab jetzt Bachblüten gemixt und genommen. Die Dermasence Barrier Pro Emulsion kenne ich leider nicht..DANKE für den so lieben Solidaritätskaffee .

    Meine Kaffeemaschine funktioniert jetzt wieder! Ha, selbst repariert!! Ich hab einfach mit einer Nadel in den Wasserzulauf gepiekt , da war wohl was verstopft . Vielleicht hat das ja auch noch Dinge auf anderen Ebenen freigesetzt :D.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  4. #124
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ach Nana, das tut mir sehr leid
    Das Pizzagesicht soll in der Hölle schmoren

  5. #125
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Boah was für ein... ... Arme Nana. Hoffe die Bachblüten helfen dir.
    Alles Liebe Sommi

  6. #126
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja, die Herren der Schöpfung können einen schon in den Wahnsinn treiben. Wobei ich da auch nicht unschuldig bin - ich weiß im Grunde, was NICHT funktioniert und was ich nicht will und trotzdem begebe ich mich da gerne rein. Wobei ich es heute nicht mehr bis zum Allerletzten durchexerziere. Habe grad wieder zweie kennengelernt - und jeder von den beiden repräsentiert einen meiner Freunde, mit denen ich sehr lange zusammen war. Es entbehrt nicht einer gewissen Komik. Glücklicherweise habe ich da die nötige Distanz gewahrt, aber es ist trotzdem schwierig, mit alten Mustern, die man eigentlich bewältigt glaubt, konfrontiert zu werden.
    Von daher drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass bald der Richtige kommt - einer, der Dich wirklich verdient hat und der die tolle, liebe Frau, die Du bist, wertschätzt!!! Und dann sind die Pizzagesichter bald vergessen!

    Schön, dass die Kaffeemaschine sich nochmal berappelt hat... wenigstens auf die kann man sich verlassen

  7. #127
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Arme Nana :(. So eine Geschichte hatte ich auch einmal, nur mit einigen richtig schönen Dates, und dann hat er sich nie wieder gemeldet und es kam irgendwann raus, dass er ne Freundin hatte, die dahinter kam. Also lieber erst gar kein Date mit so nem ***.
    Und irgendwann bist du froh, dass alle vorigen Dates nichts waren, weil du deinen Traumtypen gefunden hast :)

    Aber schön dass es deiner Haut zumindest besser geht! Und immerhin weißt du nun, dass du mit ihr ein Frühwarnsystem hast :D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also Augen auf, wenn deine Haut bald glatt und strahlend ist!

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Gaaanz lieben Dank für eure lieben Zeilen an mich , sie haben mich sehr gewärmt..DANKE!!!! Sporty, aukai, sommi..guess..DANKE!!
    Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass er eine Freundin hatte und sie einfach dahintergekommen ist und er sich daher unsichtbar machen musste.
    Es geht mittlerweile wieder..mein Ausschlag (kleine Pusteln, mit Flüssigkeit gefüllt) ist immer noch da..ich denke, er wird sich jetzt in den nächsten Tagen bessern..
    DANKE...ich fühle mich sehr geschätzt von euch..DANKE

    Aukai..das kenne ich auch sehr gut..sehr! Wie geht es Dir damit?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Guess, :D , ja..ich bin irgendwie auch durch die Kinesiologie, die ich für meine Tätigkeit nutze, sowas von durchsensibilisiert, dass ich da anscheinend sehr durchlässig reagiere. Das ist nicht besonders hilfreich im Alltag. Aber..die Haut hat Recht gehabt :) (dabei war das oben zunächst nur ein Scherz gewesen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  9. #129
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh liebe aukai, ich danke Dir ..ich bin ehrlich gesagt auch . Es war alles sehr echt und ..eine Stunde vorher hat er sein Bild bei Whatts app gelöscht und ist nicht mehr erreichbar. Ich vermute, er hat eine Freundin und sie ist dahintergekommen..es sackt gerade so alles, wir hatten einen wirklich sehr schönen Kontakt. Ich bin traurig. Ich hatte so eine ähnliche Sache schon mal, bei Wiederholungen im Leben allgemein werde ich immer hellhörig und misstrauisch. JAAAA, sein Gesicht soll sich in eine Pizza verwandeln, das ist super !!!!
    Oh, aukai, bei Dir ist es auch mit Männern ? Ich fühle sehr mit Dir ..man muss das erstmal verarbeiten..und eine andere Geschichte auch. Mein Ausschlag hat sicher etwas mit dem emotionalen Bereich zu tun, ich hab jetzt Bachblüten gemixt und genommen. Die Dermasence Barrier Pro Emulsion kenne ich leider nicht..DANKE für den so lieben Solidaritätskaffee .

    Meine Kaffeemaschine funktioniert jetzt wieder! Ha, selbst repariert!! Ich hab einfach mit einer Nadel in den Wasserzulauf gepiekt , da war wohl was verstopft . Vielleicht hat das ja auch noch Dinge auf anderen Ebenen freigesetzt :D.

    Ich lese gerade davon und denke mir nur wie unfassbar dämlich das von dem Typen ist. Tut mir echt leid für dich. Er hätte wenigstens kommen können und dir fairerweise sagen können wenn er nicht mehr will/kann. Hast du noch versucht ihn zu erreichen? Denke wenn du sein Bikd nicht mehr sieht hat er dich gelöscht oder blockiert...
    Hatte gestern auch ein Date und er war nicht mein Typ:/ habe es ihm lieb gesagt und war ehrlich. Er war zwar hübsch aber ich da war keine Anziehung da:( bin auch irgendwie enttäuscht über mich selbst dass ich sooo kompliziert bin. Nun habe ich erst mal niemanden mehr den ich daten könnte:/.

  10. #130
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Nana, ich bin froh, dass ich inzwischen dahintersteige und dem nicht mehr bis aufs Letzte "ausgeliefert" bin. Von daher geht es mir eigentlich gut damit, weil ich mittlerweile weiß, wie ich funktioniere und worauf ich zu achten habe. Wenn mir ein "Mustermann" begegnet, dann bin ich mitunter genervt, nach dem Motto "nicht schon wieder...", aber im Grunde bin ich echt froh, dass ich da nicht mehr reingehe. Trotzdem hätte ich jetzt gerne jemanden, mit dem es passt. Und da geht es mir wie vanillaicecream: ich date auch gerne mal Männer, aber oft funkt es bei mir nicht. Ich bin da auch eher kompliziert

  11. #131
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    War bei mir auch so, bis halt dann doch mal der Richtige kam :). Das kann von heute auf morgen passieren.
    Ich wünschte nur, meine Haut würde das auch wiederspiegeln :D

  12. #132
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Manchmal kommt ER auch ganz unerwartet daher, meist dann, wenn man nicht damit rechnet oder es erwartet.
    Und es lohnt sich, auch zweimal hinzuschauen, dann wird aus Mister XYZ auch schon mal Mr. Perfect

  13. #133
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sporty hat da vollkommen recht. So war es bei mir auch!

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oh, ich danke euch :). Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, aber ich würde mich doch sehr freuen, so jemanden zu treffen. Das wäre einach sehr schön .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  15. #135
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also bei mir wirkt BPO null austrocknend
    Ich benutze ja schon jahrelang entweder das Cordes BPO Gel bzw. aktuell das Bezaknen, aber beides vertrage ich wirklich richtig gut, ich benutze danach auch Cremes, klar, "bräuchte" sie aber wohl nicht, weil meine Haut nur minimal spannt, aber nicht trocken ist.
    Ist bei mir ähnlich bzw. noch krasser, denn meine Haut ist ja eh fettig und wenn ich so Sachen wie BPO auftrage fettet sie noch mehr, trotz Feuchtigkeitspflege danach. Hat jemand ne Idee wie ich da gegenlenken kann? Sicherlich brauche ich dann eine andere Feuchtigkeitspflege, aber welche?

  16. #136
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Bha peeling oder retinol wirkt austrocknend, mit bha unter der tc hab ich keinen glanz mehr
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #137
    Blacky
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich brauche mal wieder eure allwissenden Meinungen und Erfahrungen.

    In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mein Gesicht eine rote Umrandung hat. Also, wenn ich mir den Übergang zu den Ohren ansehe, dann kann man schon nen klaren Cut von rot zu gelb erkennen. Das finde ich ein wenig komisch und frage mich, wo das herkommen könnte. An meiner Pflege habe ich nicht viel verändert. Und an die Trennung von Nias und Säuren habe ich mich auch immer gehalten.
    Zudem habe ich beobachtet, dass mein Gesicht auf Retinol sehr gereizt reagiert und ich dabei starke Schuppungen und Eiterpikel kriege. Ist das normal? Bisher kannte ich die Reaktion immer nur so, dass mein Gesicht sich nach zwei oder drei Tagen einmal komplett gehäutet hat. Zwar auch nicht schön. Damit konnte ich jedoch immer leben.

  18. #138
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Blacky, aus der Ferne ist es schwer, aber ich würde Dir empfehlen, erstmal zwei Wochen nur Minimalprogramm zu fahren, damit die Haut sich beruhigt. Und danach alles einzeln wieder einschleichen.
    Alternativ kannst Du natürlich auch erstmal etwas weglassen, aber dann besteht die Gefahr, dass das Problem mit der Umrandung und den Pickeln noch länger besteht, weil du adhoc nicht den Verursacher erwischt...

  19. #139
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vielleicht ist die Haut dünner und empfindlicher geworden

  20. #140
    Blacky
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Blacky, aus der Ferne ist es schwer, aber ich würde Dir empfehlen, erstmal zwei Wochen nur Minimalprogramm zu fahren, damit die Haut sich beruhigt. Und danach alles einzeln wieder einschleichen.
    Ja, ich weiß. Ich dachte nur, dass hier jemand schon einmal solche ähnlichen Erfahrungen gemacht hat und deswegen nen ganz heißen Tipp für mich hat.
    Du hast Recht. Das mache ich auch gerade. Habe heute das Programm runtergefahren und die Nias mal komplett weggelassen und wieder zum Vit C gegriffen. Damit bin ich in der Vergangenheit echt gut klar gekommen.

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Haut dünner und empfindlicher geworden
    Das kann auch gut sein. Ich verwende fast täglich Säuren, weil ich scheinbar doch ein stärkeres Problem mit meiner Hornhautbildung habe, als gedacht. Zwei Tage keine Säuren und schon zickt meine Haut rum wie blöde. Heißt wohl, dass ich noch vorsichtiger beim Einschleichen sein sollte. Wieso lernt man sowas immer auf die harte Tour?

  21. #141
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Habe übrigens die Tage gelesen, dass die Firma CeraVe von L'Oreal aufgekauft wurde. Mal schauen, wann dann die Verschlimmbesserungen kommen, ist dann wahrscheinlich wieder was, was ich von meiner Liste streichen kann... (benutze ja gerne den Moisturizer)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #142
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oha, dann wird womöglich direkt mal allem ne ordentliche Ladung Parfum beigemischt ...

  23. #143
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich verwechsele immer cerave mit cadevera
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #144
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hey ihr Lieben, weiß jemand wo man reine Peptide her kriegt?! Oder kann mir ein gutes Serum empfehlen?!

  25. #145
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Mary, das Mizon Peptide 500 Ampoule ist toll, habe ich schon mehrfach nachgeordert. Reine Peptide beziehe ich aus den USA (über eBay).

  26. #146
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das Mizon Peptide hab ich mir jetzt auch bestellt Allerdings weiß ich gar nicht so genau was die Peptide tun, ich wollts einfach haben

  27. #147
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Bei mir mildern die die Fältchen stark ab...

  28. #148
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Mary, das Mizon Peptide 500 Ampoule ist toll, habe ich schon mehrfach nachgeordert. Reine Peptide beziehe ich aus den USA (über eBay).
    Mischst du die dann einfach unter ne Creme/Serum?!
    Kannst du mir vllt nen Link schicken?!

    Ja die Mizon Ampuole steht schon lange auf meiner Wunschliste, ich glaube es wird auch langsam Zeit sie zu testen

  29. #149
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Mary, ich mische mir die gerne mit kolloidalem Silber zu einem eigenen Serum, habe aber auch grad das Buffet von Ordinary damit gepimpt gehabt.

    Ich kaufe meine Sachen bei Ihr:

    http://www.ebay.de/usr/dnashopper?_t...19.m1438.l2754

    hat bisher super geklappt, ich bin sehr zufrieden mit den Sachen und werde demnächst wieder ordern.

  30. #150
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Mary, ich mische mir die gerne mit kolloidalem Silber zu einem eigenen Serum, habe aber auch grad das Buffet von Ordinary damit gepimpt gehabt.

    Ich kaufe meine Sachen bei Ihr:

    http://www.ebay.de/usr/dnashopper?_t...19.m1438.l2754

    hat bisher super geklappt, ich bin sehr zufrieden mit den Sachen und werde demnächst wieder ordern.
    Hast du das 100% Matrixyl bestellt?!
    Und was findest du nun besser, dein eigenes Serum oder das von Mizon?!

  31. #151
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe das Matrixyl 3000 und das Matrixyl S'6 hier...
    ich mag beide Seren gerne, ich liebe ja die Abwechslung. Ich kann dir noch nicht sagen, ob ich mich langfristig auf ein Serum festlegen werde...

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    aukai, seit vor einiger Zeit die Verzollung durch die Post geändert wurde, ist mir die Lust auf Bestellungen außerhalb der EU vergangen, da ich weder Zeit noch Lust noch sonst was habe beim Zollamt anzutanzen. Habe davor viel in den USA und in Korea bestellt. Wie ist denn aktuell Deine Erfahrung wenn man unter der Einfuhrumsatzsteuergrenze bleibt? Wird das wie gehabt einfach zugestellt oder muss man sich jetzt auch bei Bestellungen von geringem Warenwert Sorgen machen?

  33. #153
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Musst dir wahrscheinlich überall "gift" (Geschenk) drauf schreiben lassen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Naja, aber wenn ich jetzt was kaufe via Ebay das, sagen wir, nen 10er kostet, dann liege ich ja sowieso unter der Freigrenze und kann es problemlos kaufen. Frage ist halt nur ob das in meinem Briefkasten landet wie gehabt, ob alles aus Prinzip zum Zollamt geht und ich da antanzen muss, oder ob die Post einfach vor der Tür steht und sagt die wollen jetzt 30 € für die Postverzollung oder was auch immer das jetzt kostet...

    Durch de Deklaration als Geschenk erhöhe ich ja nur die Einfuhrumsatzsteuer- und Zollfreibeträge, das ist aufgrund des geringen Warenwerts aber sowieso nicht notwendig

  35. #155
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Also, ich bestelle ja dauernd fleißig in Korea und bleibe oft unter 22 Euro. Bisher ist das mir jedesmal bis nach Haus gebracht worden. Letzten Woche kamen die beiden a Pieus, Anfang des Jahres das Mizon Serum - keine Probleme. Ich musste in all den Jahren erst ein einziges Mal bei, Zoll antanzen, da habe ich für knapp 200 Euro in Korea bestellt. Hatte schon einige Bestellungen über der Freigrenze, aber idR wurde es zu mir nach Haus gebracht (bis auf dieses eine Mal eben). Zoll fände ich allerdings auch nicht schlimm, ich arbeite direkt neben dem Zollamt und kann in der Mittagspause rüberlaufen - vmtl laden Sie mich deswegen nicht ein, macht ja keinen Spaß, wenn man dafür nicht mindestens 10km Umweg hat

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Danke für die Antwort, das klingt ja gut. Ich hab erst zweimal über der Freigrenze bestellt, einmal hatte ich Glück und das andere Mal musste ich es bei der Post abholen und so 7,50 € nachzahlen. Und eigentlich sollte es die Bestellungen unter 22 € ja auch nicht betreffen, ich hatte nur nach der Änderung irgendwie Sorge, weil mir das eben tierisch auf die Nerven gehen würde. Dann kann ich es ja endlich wieder wagen, juchu

  37. #157
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hi ihr.

    Ich war vorhin bei DM und hab mir das neue Age Supreme Regenaration Tiefenwirksames Serum Boost von Diadermine mitgenommen. Hat knapp 10 Euronen gekostet. Laut Verpackung "Festigt, Revitlaisiert, Regeneriert und Rekonstruiert" es, repariert UV- und Zellschäden und es ist mit Rejuvinol ("basiert auf einer mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Technologie, die vorhandene DNA-Schäden wirksam repariert"). Es ist ansich schon für reife Haut ab 60 :D

    Incis:
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride - C12-15 Alkyl Benzoate - Hexydecanol - Taurine - Butyrospermum Parkii Butter - Tocopheryl Acetate - Echium Pantagineum Seed Oil - Quassia Amara Extract - Pyrus Malus Seed Extract - Plankton Extract - Hydrolyzed Soy Protein - Panthenol - Dimethylsilanol Hyaluronate - Zinc Gluconate - Bisabolol - Magnesium Ascorbyl Phosphate - Calcium Pantothenate - Trilimolenin - Lecithin - Hydrolized Yeast Protein - Trilinolein - Triolein - Triarachidin - Tripalmitin - Allantoin - Arginine - Proline - Sodium Carbomer Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate - Tristearin - Ethylhexylglycerin - Dimethylmethoxy Chromanol - Butylene Glycol - C12-15 Alcohols - Pentylene Glycol - Xanthan Gum - Sodium Lauryl Sulfoacetate - Sodium Oleoyl Sarcosiante - Parfum - Phenoxyethanol - CI19149 - CI 15985

    Kennt das jemand von euch oder hat es schon probiert?
    Das was aus dem Tester kam war schön leicht und ließ sich gut verteilen.

  38. #158
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hab von Garnier die beiden neuen Gesichtssprays mit LSF 30 bzw. 50 da, gefallen mir ausgesprochen gut und sind eine günstige Alternative zum Bioderma-Spray

  39. #159
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sporty - sind die explizit fürs Gesicht, wo gabs die und hast du ggf. nen Link oder ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #160
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja, explizit fürs Gesicht, über MU etc.
    Das eine ist aus der Hydra Bomb Serie, das steht bei den Gesichtspflegesachen, hat LSF 30 und kostet 7,95€.
    Das andere ist aus der Ambre Solaire-Reihe, steht beim Sonnenschutz und heißt irgendwas mit Sensitive und hat LSF 50, es kostet 5,95€.
    Enthalten sind jeweils 75ml.
    Das Hydra-Bomb-Spray ist feuchtigkeitsspendender, das andere ist vom Sprühen her ganz superfein, fühlt sich aber ähnlich wie das "normale" Ambre Solaire-Dry-Sonnenspray (in der großen Dose) an.

    Beide habe ich bei DM gekauft, das Hydra Bomb gab es aber auch beim Rossmann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.