Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 137 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Parfüm? Ach man, irgendwas ist immer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Werde sie aber trotzdem testen. Vorhin habe ich auch noch den Bioderma-Kundenservice angeschrieben, da bekomme ich auch noch SC-Proben. Mal sehen wie die so sind. Ansonsten muss es doch etwas koreanisches werden.

  2. #1762
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    ich habe jetzt das Resist BHA2% von Paula, gefällt mir da sehr leicht, nicht klebrig und mit Antioxidantien.
    Tagsüber die Aknederm Salbe, wegen dem Zinkoxid=LSF.
    BHA zweimal täglich, das könnte was werden. AHA vertrage ich weniger gut, habe das Resist 10%, das soll man auch nur einmal die Woche nehmen, oder lasse ich ganz weg?

  3. #1763
    Callet
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Heute ich meine Scinic Honey Ampoule angekommen.
    Habe sie erstmal nach Nias von TO als Creme verwendet weil das aktuell reichhaltig genug ist.
    BHA und AHA habe ich erstmal als Pröbchen von Cosrx bestellt, nicht dass das wie Azelain als Vollgröße ungenutzt rumliegt.

  4. #1764
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Motobiene

    Deshalb blick ich wohl nicht mehr durch

    Ich glaube das, was ich meine hieß irgendwas mit Triple...dann ist das jetzt wohl auch Isana...?
    Ah das meinst du, das war diese "supreme" reihe von rdl, die heisst jetzt auch isana ich hab es noch hier rumfliegen stark parfümiert und nix besonderes probiere lieber das AP serum
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #1765
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    So ich habe mal eine gernerelle Frage zur Pflege
    Bisher kenne ich es so: Reinigungsgel oder Milch, dann Tonic, dann ggf Serum, darüber Creme, ggf Sonnenschutz.

    Viele RM oder Gele verändern ja den PHWert der Haut, deswegen auch das Tonic danach oder?!

    Nun habe ich aber Serien gefunden für bestimmte hautbilder die nur aus Reinigungsmilch und Tagescreme bestehen, kein GW dabei haben

    Nun meine Fragen dazu:

    - verändert die RM wahrscheinlich nicht den ph Wert der Haut?

    - Tonic nicht nötig da man bei empfindlicher Haut auf Reibung verzichten will?


    Das mit dem fehlenden GW fiel mir bei Eucerin AntiRötungen und Avene Antirogeurs Serie auf

    LG Sandra

  6. #1766
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kimberly- wie ist die Aknederm Salbe tagsüber so? liegt sie auf, wie verhält sie sich bei fettender Haut im Laufe des Tages...?
    Finde die Idee ganz cool, die Pickel mit einer wirksamen Salbe abzudecken :)

  7. #1767
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ah das meinst du, das war diese "supreme" reihe von rdl, die heisst jetzt auch isana ich hab es noch hier rumfliegen stark parfümiert und nix besonderes probiere lieber das AP serum
    Werde ich machen, danke. Ich komme erst am WE Rossi.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  8. #1768
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich fand die Aknederm Salbe vom Farbton her ziemlich rosa und gedeckt hat die nicht viel hab sie auch nicht vertragen auf Dauer....

  9. #1769
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    ja die deckt auch nicht so viel, nehme sie deswegen auch nicht zum Abdecken einzelner Pickel sondern als BB-Tagescreme. Leicht rosa finde ich soweit gut, ich mag es nicht, wenn der Ton so grau-beige ist.

    Vanilla, ich habe auch so komische verstopfte Poren und Mitesser, hauptsächlich der gesamte mittlere Nasen-Wangenbereich ist betrofffen, und auch direkt an der Lippenlinie. Die T-Zone an sich weniger. Kann das Fungal-Akne sein? Ich kenne diesen Begriff erst hier aus dem Forum und leider gibt es nicht viel auf deutschen Seiten dazu erklärt.
    Hatte das Problem vor einigen Wochen mit meiner Frauenärztin besprochen, die meinte nur: Sie haben doch gar keine Akne! Vor kurzem war ich wegen einem verdächtigen Muttermal beim Hautarzt (mal wieder), die Frau war aber so unfreundlich und kurz angebunden, dass ich keine Lust hatte, meine Hautprobleme mit ihr zu besprechen.

    Frage, kann ich mir eine Antipilzcreme so in der Apotheke kaufen, und hoffen, dass das was hilft?

    Derzeit verwende ich ja BHA2%, vertrage ich zumindest, macht die Haut etwas weicher, aber verstopfte Poren und Mitesser habe ich weiterhin???

  10. #1770
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja kannst Du und Du merkst innerhalb von Stunden, ob Du welche hast oder nicht - so schnell sieht man tatsächlich eine Veränderung wenn man die Creme aufträgt (ich persönlich würde sie nur auf die Stellen machen, ich hab die Canifug).

    Ansonsten hatte Eik ein paar Seiten vorher hier eine sehr schöne Produktliste von Sachen die Malassezia safe sind gepostet, ich hab die auch nochmal repostet.

    Ganz kurz was ich aus dem Post von SSS gezogen habe:

    AVOID
    PEG-7 Glyceryl Cocoate (a polyethylene glycol ester made from glycerin and coconut fatty acids)
    PEG-Glyceryl Stearate (PEG ester that breaks down into stearic acid)
    Polyethylene Glycol Stearates (mixture of mono and distearates with corresponding free glycols)
    Esters in your skincare products end in -ATE. (alcohol + fatty acid = ester // glycerin + fatty acid = glyceride, also known as a glycerol ester. )
    fatty acids C11-24
    Polysorbate 20 = sorbitan monolaurate (lauric acid, C12)
    Polysorbate 40 =sorbitan monopalmitate (palmitic acid, C14)
    Polysorbate 60 =sorbitan monostearate (stearic acid, C18)
    Polysorbate 80 =sorbitan monooleate (oleic acid, C18:1)
    Yeast Ferments

    Seem to have prooven to be OK:
    Squalan
    BPO
    Lanette E = Sodium Cetearyl Sulfate
    Lanette N = Cetearyl Alcohol (and) Sodium Cetearyl Sulfate
    Brij 721 = Steareth-21 (i.e. polyethylene glycol polymer and stearyl alcohol)
    Cremophor A 25 = Ceteareth-25
    Note: Cetearyl Alcohol is a combination of cetyl and stearyl alcohols, so these should be fine too.
    Ceramide ????
    Mineral Oil
    Glycerin
    MTC Oil
    Vaseline
    Honey
    Propolis
    Aloe
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  11. #1771
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vielleicht sind es einfach verstopfte Poren durch die Aknederm? Bei mir hat die auch in diesem Bereich Probleme gemacht.

    Ich habe auch wieder 2 Pickel in dem Bereich meine Wangen sind aber schon wieder schön heil und glatt Ist in der Adiclair irgendein Ester dann könnte das dieser "one step back-Two steps forward" Effekt sein.

  12. #1772
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hefepilze können alle möglichen fiesen Hautprobleme verursachen,nicht nur Fungal Akne,mein seborrhoisches Ekzem kommt ja zB auch davon und hat mit Pickeln nix zu tun..
    Finde mal abzuchecken ob das weglassen fütternder Produkte hilft kann nie schaden,Mitesser brauchen zum weggehen aber eh länger als Pickel daher wird man die mit 1x Pilzcreme auftragen selbst wenn es Hefepilzbedingt sein sollte nicht wegbekommen,das würd sicher mehrere Tage Anwendung bedürfen..


    Eik,
    hab heute auf dich gehört und das Gel aus der Tiefenreinbrush weggelassen..
    Heute war BHA Peeling Tag,dachte da kann ichs mal riskieren,an den AHA Peeling Tagen werd ich sie erstmal noch weiter nehmen,das ist dann immerhin schonmal 50% weniger.. :)

  13. #1773
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vanilla- diese Maske ist sicherlich auch was für dich https://youtu.be/ue8Q1_Y75Ys

    Bei Fungal Akne werden ja verschiedene Clay Masken empfohlen, daher hatte ich mal ein bisschen geschaut, und der Titel hat mich dann auch so angesprochen
    Eigentlich ist Apfelessig ja grenzwertig (etwas reizend), aber ich dachte mir mal, egal, und hab mir die angerührt.
    Die Maske verhält sich genauso wie die grüne Manna Tonerde Maske für fettige Haut (wirklich GENAU so), nur dass die viiiiel günstiger ist. Riesenpott :)
    Ich glaube sie wirkt ganz gut, mag noch nicht so viel dazu sagen nach 2 mal benutzen, aber es geht ins positive denke ich.
    Zumal ich danach gesehen hab, wie unglaublich viele YouTuber die Maske als „DIE Maske für Akne“ anpreisen.
    Muss natürlich nicht viel heißen, kann aber.
    Und dieses Mädl hat’s am schönsten erklärt :)

  14. #1774
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    vllt sollen wir mal einen Extrathread zu Fungal Akne machen, das Thema kam hier häufiger, wird aber auch etwas unübersichtlich.

    Selber nehme ich tagsüber die Aknedermsalbe, weil ich bislang nichts vergleichbares und verträgliches gefunden habe. Hatte mir eine mineralische SC von Paula bestellt, aber die finde ich zu siliconig und damit für mich auch nicht so voll verträglich, zumal nicht in Augennähe. NK mit mineralischen Filtern geht nicht da viel zu schwer und fettig. Chemische Filter vertrage ich scheinbar auch nicht mehr.

    Erstmal werde ich weiterhin das BHA2% verwenden, dann brauche ich aber täglichen Sonnenschutz. Auch wenn einige meinen BHA würde die Haut nicht lichtempfindlicher machen, wäre mir das zu riskant. Jetzt versuche ich einfach mal wieder die SC von Paula statt Aknederm, wobei ich diese von PC erstaunlich transparent finde, dafür dass sie mehr Zinkoxid enthält als die Aknederm (?)

    Wegen Antipilzcreme, da muss ich mal sehen, habe etwas Bedenken, mir sowas ins Gesicht zu schmieren, auch weil ich Angst habe, dass das vllt zu fettig ist?
    Geändert von Kimberly (21.10.2017 um 13:19 Uhr)

  15. #1775
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    ICh habe auch nochmal eine Frage! Zinksalbe funktioniert ja gut bei der Pickelbekämpfung - jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass die Popocreme, die mein Zwerg bekommen hat aus "10 Teilen Zinkoxid und 90 Teilen Wollwachsalkoholsalbe" besteht. Die Wollwachsalkoholsalbe wiederum besteht aus "0,5 Teilen Cetylstearylalkohol, 6 Teilen Wollwachsaloholen und 93,5 Teilen weißes Vaselin". Kann ich mir das bedenkenlos auf einen Pickel schmieren, wenn einer da ist!? Und hilft sowas auch bei den berühmten Blackheads, die werden selbst durch BHA auf der Nase nicht besser!
    Liebe Grüße

  16. #1776
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja, die Salbe ist auf jeden Fall gut geeignet!
    Manche nehmen ja auch die gute alte Penaten für einzelne Pickel.
    Die hilft auch ganz gut bei Entzündungen

  17. #1777
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Eigenen Thread zu FA fänd ich super! Eik? Finde den solltest du aber eröffnen

  18. #1778
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ja, die Salbe ist auf jeden Fall gut geeignet!
    Manche nehmen ja auch die gute alte Penaten für einzelne Pickel.
    Die hilft auch ganz gut bei Entzündungen
    Auch für die Blackheads? Oder gibt es da noch ein Mittelchen, außer BHA?
    Liebe Grüße

  19. #1779
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    BPO hilft manchen, dann vielleicht salizylvaseline...
    Mir hilft da meistens aber auch nur eine Ausreinigung.

    Hab den neuen Thread erstellt, keine Ahnung ob dieser Link funktioniert (hab das noch nie gemacht):
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ferrerid=44032

  20. #1780
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    An die beiden Beauties, die ein Fette-Haut Problem haben: probiert mal die Biretix Duo (Apotheke) oder schreibt auf der HP anhttps://www.ifc-deutschland.com/biretix.html. Wirkt sehr gut. Mein Ölen und meine Unreinheiten sind wech !!!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #1781
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    An die beiden Beauties, die ein Fette-Haut Problem haben: probiert mal die Biretix Duo (Apotheke) oder schreibt auf der HP anhttps://www.ifc-deutschland.com/biretix.html. Wirkt sehr gut. Mein Ölen und meine Unreinheiten sind wech !!!
    Bei mir hat sie das Gegenteil bewirkt, zuerst ausgetrocknet, danach noch mehr Fett...

  22. #1782
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    An die beiden Beauties, die ein Fette-Haut Problem haben: probiert mal die Biretix Duo (Apotheke) oder schreibt auf der HP anhttps://www.ifc-deutschland.com/biretix.html. Wirkt sehr gut. Mein Ölen und meine Unreinheiten sind wech !!!
    Benzyl Alcohol scheint recht weit vorne bei den Inhaltsstoffen zu sein - schade, hätte ich sonst mal getestet.

  23. #1783
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hatte mal die BiRetix( nicht die Duo), habe leider davon deutlich mehr Unreinheit bekommen. Deswegen nach vier Wochen abgesetzt. Was ist an der Duo anders?

  24. #1784
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kimberly, auf dem link stehen alle Produkte aus der biretix Reihe inkl incis, spontan weiß ich, dass in der duo Weihrauch mit drin ist. Also ich habe großartige Erfolge, ähnlich wie mit dem d/c Wunder cleanance k .... muss man natürlich ausprobieren soll ja ich nur ein Tipp sein, was man noch probieren könnte
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #1785
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Danke Motobiene, und auch den anderen für die Meinung dazu.
    Ich habe seit ein paar Tagen das hier genannte Alterra Gesichtsöl in Verwendung. Ich nehme es Abends. Bis morgens hat meine Haut alles aufgesogen. Fühlt sich gut an und ich bekomme keine Pickel davon. Eine Äderung merke ich bisher noch nicht. Ich habe auch das Gefühl das meine Haut nicht nur fettet sondern auch an sich glänzt (direkt nach der Reinigung zum Beispiel). Wisst ihr was ich meine?

  26. #1786
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Cgirl, nimmst du Säuren? Dann weiß ich welchen „Glanz“ du meinst....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #1787
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Cgirl, nimmst du Säuren? Dann weiß ich welchen „Glanz“ du meinst....
    Ja ich nehme BHA.

  28. #1788
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das kommt dann davon, weil die haut so glatt ist, "teflonhaut"
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. Grund
    Werbung

  30. #1789
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich versuch mein Glück auch nochmal in diesem thread..! :)
    Und zwar ist meine Haut zwar teilweise fettig,vor allem in der T-Zone aber nicht nur,gleichzeitig seit ich meine neue Anti-Ekzem Routine fahre aber auch sehr ausgetrocknet..
    Meine üblichen Cremes für unreine Haut helfen da nichts,die sind 10 Sekunden nach dem auftragen weg und unter dem Make-Up bekomme ich dann schnell trockene,schuppige Stellen und Trockenheitsfältchen..
    Cremes für eher trockene Haut hingegen ziehen bei mir kaum ein und ich glänze dann wie eine Speckschwarte und das Make-Up hält nicht gut..
    Ich brauch unbedingt neue Cremes,dachte Tages- und Nachtcreme,bin aber auch für andere Konzepte aufgeschlossen..

    Würde gerne mal von LRP die Toleriane oder von Avene die Tolerance probieren,aber von der Toleriane gibt es das Fluid,die Creme und die reichhaltige Creme und von der Tolerance auch ne Emulsion für normale und ne Creme für trockene Haut..
    Wie viel % Fett die verschiedenen Varianten haben steht nicht bei und ich bin unsicher welche ich nehmen sollte..
    Kennt die jemand von euch und kann was dazu sagen,oder könnt ihr mir andere Cremes empfehlen..?

    Ich suche schon auf jeden Fall eine Creme (keine Ampullen etc) weil ich in letzter Zeit bei sämtlichen Foundations das oben geschilderte Problem habe,halt trockene Stellen und Fältchen nach kurzer Zeit oder Speckschwartenglanz auf dem die Foundis wegschwimmen.. :(

  31. #1790
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Satyrna- die Cerave Cream. Die ist auch Malassezia safe. Und sehr reichhaltig, glänzt aber gar nicht.
    Alle anderen ja wieder nicht...

  32. #1791
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Satyrna- die Cerave Cream. Die ist auch Malassezia safe. Und sehr reichhaltig, glänzt aber gar nicht.
    Alle anderen ja wieder nicht...
    Die gibts atm aber nirgendwo zu kaufen,hab heute nachmittag schon ewig nach gesucht.. :(
    Ich muß mit Malasseziafutter ja zum Glück nicht ganz so extrem aufpassen wie die Fungalakne-Fraktion,reagiere auf die Stoffwechselprodukte ja nicht überempfindlich sondern muß nur aufpassen das es nicht zur Massenvermehrung kommen kann..
    (Allerdings führt vermutlich genau das dazu das ich mein Gesicht 2x/Tag so gründlich reinigen muß das meine Haut so austrocknet)

  33. #1792
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hä? Die gibts doch ganz easy bei Amazon USA zu bestellen! Hab ich auch gemacht, geht mit dem deutschen Account ohne Probleme.
    Und knapp 18$ für fast nen halbes Kilo Creme finde ich nicht viel :)
    https://www.amazon.com/gp/aw/d/B001V...N-L&ref=plSrch

  34. #1793
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wie,mit dem deutschen Account kann man bei Amazon.com bestellen..?
    Aber man braucht um da zu bezahlen doch ne Kreditkarte,oder..?
    (Ich wollte da mal was bestellen und hab dafür extra n eigenen Account auf .com erstellt,aber konnte ohne KK dann nicht bezahlen.. :( )

  35. #1794
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja, KK braucht man... die braucht man aber ja eh finde ich.
    Zum Flüge buchen zum Beispiel ja auch.
    Bekommt man bei fast jeder Bank ja mittlerweile kostenlose dazu und mit meiner kann ich weltweit kostenlos
    Geld überall abheben, das ist schon sehr praktisch ;)

  36. #1795
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Auch wenn Cerave safe ist / ich fand die Creme in dem Riesenpott ganz schlimm- hat mir selbst am Körper Pickelchen gemacht (vom Gesicht mal ganz zu schweigen) und die PM Lotion hat ne ganz merkwürdige Konsi - ich fand beide strange. Aber viele, besonders Ami YouTuber - auch HotandFlashy - schwören drauf.
    Ich bin immer noch sehr begeistert von der Tolerance Emulsion/ die spendet extrem gut Feuchtigkeit und hält die auch gut über den Tag/Nacht und das mit nur 6 Inhaltsstoffen.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  37. #1796
    Callet
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich geb dem TO Azelain grade nochmal eine Chance.
    Nach 2 Tagen gibt es noch nichts auffälliges, wie die Wassereinlagerung letztes mal, die ich für Unterlagerungen hielt.
    Vllt. macht die Routine einen Unterschied:
    TO Nias, Azelain, Scinic Honey, Ölmischung (4 Teile Kokos, 2 Teile Mandel, 1 Teil Traubenkern, 1 Teil Argan)
    Ich werde weiter berichten, dürfte sich schnell zeigen wenn es wieder zu Unverträglichkeiten kommt.

  38. #1797
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die CeraVe Moisturizing Cream scheint es sonst auch in Shops auf eBay zu geben. Ich kenne mich mit dem Preis allerdings nicht aus.

    Die Avene Emulsion mag ich eigentlich auch ganz gerne, aber ich finde sie wirklich leicht und für trockene Stellen schon nicht ausreichend (ist ja auch für normale und Mischhaut konzipiert).

  39. #1798
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    ich hab echt furztrockene, feuchtigkeitsarme Haut und komme mit der Emulsion gut zurecht (mit der Scinic Honey Ampoule drunter) die Version für trockene Haut (Creme) mag ich überhaupt nicht, die liegt auf und ich hab das Gefühl die Haut kann nicht atmen.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  40. #1799
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hab die Cerave in D nur bei Amazon für 78.-eur gefunden..!^^
    Das ist doch n bissi viel für ne Creme die sonst ca 12.-eur kostet..

    Die Tolerance scheint hier beliebter als die Toleriane zu sein,hat das n bestimmten Grund..?
    Find die Toleriane liest sich noch n bissi toller,aber die Tolerance hat halt weniger Inhaltsstoffe..

    Ich glaub ich gebs mit den ganzen Pflegeprodukte für Mischhaut bald auf,bei mir ist der Unterschied zwischen T-Zone und dem Rest vielleicht einfach so stark ausgeprägt das ich die getrennt cremen sollte,T-Zone mit Produkten für ölige Haut und den Rest mit Sachen für trockene..aber das wär aufwändig und teuer.. :(

    Verwendet ihr eigentlich speziell Tages- und Nachtcremes..?
    Ich hab festgestellt das es bei den Apothekenmarken diese Unterscheidung ganz oft nicht gibt..
    Wär dann da (zB Tolerance) die Emulsion als TC und die Creme als NC zu verwenden oder trennt ihr da garnicht..?

    Ich hab mir die Honey Ampoule übrigens mal bestellt,ich konnte icht wiederstehen,hab sogar einen ebay shop entdeckt der sie mit Luftpost versendet so das sie spätestens in 14 Tagen da sein wird,kostete nur 1,50.-mehr als das günstigse Angebot,umgerechnet etwas über 15.-eur,den Unterschied wars mir wert sie nicht erst Mitte Dezember zu kriegen..! :)
    Hoffentlich vertrag ich die,setze da total viel Hoffnung rein..! <3

    Wie dosiert ihr die Honey Ampoule,Menge wie bei ner Creme oder viel weniger..?

  41. #1800
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich werd nicht trennen. Die Serie die ich austesten mag unterscheidet es auch nicht. Dann kann man zur Not es einzeln sSandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.