Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 137 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Es ist wirklich ein Segen wenn endlich etwas hilft Ich habe gestern noch den CD Schaum geholt.
    Die roten Hautstellen sind alle nicht mehr hubbelig, aber die Haut ist halt sehr trocken...womit kann ich denn Feuchtigkeit zuführen? Aloe Gel und dann darüber Vaseline oder so?

  2. #1522
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja das wären doch 2 verträgliche Sachen :)

  3. #1523
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Dann teste ich das mal.
    Habe heute eine Probe vom Vichy Dermablend 3D Make up drauf. Fühlt sich super an ist aber die falsche Farbe
    Naja für'n gammeligen Samstag geht es.
    Weiß aber nicht ob es Safe ist...

  4. #1524
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hallo zusammen,

    ich fühle mich gerade von der "Pilzcreme" richtig angefixt... Ich habe seit dem Absetzen der Pille (ist jetzt fast 1 Jahr her) auch mit Akne zu kämpfen und meine Haut ist momentan so schlimm wie noch nie. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die unreine Haut ausschließlich hormonell bedingt ist, aber wer weiß. Sollte die Differin Creme jetzt nicht in ein paar Wochen eine Wirkung zeigen, würde ich das glatt noch ausprobieren. Ich fühle mich so unwohl, auch wenn ich mir immer wieder sage, dass es "nur" Pickel sind.

  5. #1525
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Irgendwie ist das mit der Pilzcreme total krass. Also dass es hilft bzw. dass scheinbar ein Pilz manchmal die Ursache für Pickel oder Akne ist

  6. #1526
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Pilzcreme kosten ja zum Glück nur ein paar Euro, und als Frau kann man die zur Not immer noch für andere Sachen gebrauchen.
    Ist immer gut, sowas im Haus zu haben.
    Wenn ich jetzt sehe, bei wie vielen das anschlägt, würde ich glatt jedem mit Erwachsenen Akne zum ausprobieren raten.

    Vanilla, das Make up ist leider nicht safe...
    Bare Minerals ist da wirklich die erste Wahl.

  7. #1527
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe wirklich angst,dass ich narben davontragen werde, hab nun jahrelang mit PC gecremt, gepeeled und nie Probleme gehabt, im Gegenteil; die haut wurde stetig besser und besser.

    Eik, ja das stimmt, ich habe kaum pickelfreie haut an dieser stelle, habe dann die haare zu einem seitlichen zopf mit tiiieeeffeeemm Seitenscheitel geflochten und das estee lauder maximum cover zum abdecken genommen.

    Ich sah fürchterlich aus, die rötungen abgedeckt aber die böller waren zu sehen.
    Es hat bei mir tatsächlich bisher noch nie etwas so schnell angeschlagen wie diese anti pilz salbe. (dieses wort )
    Das lässt mich echt hoffen.

    Im Moment sieht meine Haut zwar noch für Außenstehende rot und gereizt aus aber das ist schon WESENTLICH besser geworden, die böller bilden sich auch so langsam zurück.


    Eik, denkst du, man kann die salbe auch tagsüber unter make-up verwenden?

  8. #1528
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja Yogi, hab ich am Anfang auch gemacht ;)
    Kommt sicher auch auf die Creme an. Ich habe immer Nystatin in Verwendung, Adiclair heißt die Creme und ist gelb. Damit deckt sie die roten Stellen sogar ganz gut ab, wie ein gelber Primer sozusagen ;)
    Clotrimazol traue ich mich nicht, wirkt sicher aber noch besser, aber das Zeug hat mir damals untenrum alles dermaßen weg gebrannt dass ich mich nicht traue, es ins Gesicht zu schmieren ;)

  9. #1529
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kennt sich jemand mit Sonnenschutz aus?
    Bei einer Freundin und mir kam das Thema irgendwie auf und wir haben uns gefragt, ob z.B. auch Baby-Popo-Cremes, die ja oftmals einen hohen Anteil an Zinc Oxiden haben demnach über einen gewissen SPF verfügen?

  10. #1530
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oha eik, ich hab gleich mal mit clotrimazol angefangen
    und das großflächig
    Du siehst also, die Verzweiflung war und ist sehr groß.

    Ich kann mich nur noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, dass ich wirklich nen hautpilz habe, das thema hautpilz war immer so ganz weit weg von mir..
    Aber die wirkung bestätigt ja, dass es einer ist..

  11. #1531
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Nystatin hab ich auch hier für Karla, gegen Windelpilz ist in der Multilind drin. Außerdem auch Zink aber auch ein ätherisches Öl (Rose?) Daher hab ich die nicht genommen.

  12. #1532
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Sporty, ich denke schon dass die Cremes einen LSF haben, Bareminerals besteht ja auch nur aus Zink und Titaniumoxiden und hat LSF 15.
    Aber so ne Creme will ja keiner im Gesicht haben, man sieht damit ja aus wie ein Geist ;)

  13. #1533
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kann ich nur bestätigen. Hab meinen Sohn mal Halloween mit Penatencreme und Babypuder zum Vampir geschminkt

  14. #1534
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Sporty, ich denke schon dass die Cremes einen LSF haben, Bareminerals besteht ja auch nur aus Zink und Titaniumoxiden und hat LSF 15.
    Aber so ne Creme will ja keiner im Gesicht haben, man sieht damit ja aus wie ein Geist ;)
    Ja, aber nicht alle
    Die Bübchen Verniosa Popocreme z.B. enthält Zinc Oxide an zweiter Stelle der Incis, weißelt aber nur minimal beim Verreiben und dann gar nicht mehr. Ich kann sie z.B. auch im Gesicht benutzen (sie hat identische Incis wie die Gesichtscreme, nur eben an zweiter Inci-Stelle Zinc Oxide, was die GC nicht hat) und ich bin weder weißlich, noch sonst was - und ich bin vom Hauttyp her eher dunkel (NC30/35).

    Von Babydream (Rossmann) gibt's auch eine Panthenol Wundschutzcreme, die Zink enthält und die nullkommanull weißelt.

    Für einen wunden Babypopo bevorzuge ich allerdings auch Cremes, die einen weißen Film hinterlassen, weil das meist dann doch besser schützt.

    Aber grundsätzlich finde ich den Gedanken schon interessant, von wegen SPF in Babywundschutzcremes.

  15. #1535
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Vanilla, das Make up ist leider nicht safe...
    Bare Minerals ist da wirklich die erste Wahl.
    Das Dermablend 3D von Vichy ist nicht gut..?
    Oh Mann,das wollte ich mir doch auch für "bad skin days" holen,bzw hab bislang nur davon abgesehen weil ich annehme das die hellste Farbe zu dunkel für mich ist..

    Weißt du vielleicht ob die Camouflage Make-Ups von Dermacol (Kryolan) besser sind..?
    Ich such so dringend noch ne gute,flüssige Camouflagefoundation,die hellen Farben vom Double Wear Camouflage wurden ja leider Gottes aus dem Programm genommen..
    Liebäugele seit n paar Tagen auch mit dem Anti Blemish Solutions von Clinique,aber das ist recht teuer und ich befürchte das dessen Deckkraft doch geringer als bei "rictigem" Camouflage ist..

  16. #1536
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Mit "safe" meinten sie nur, dass es bei Fungal Acne keine gute Idee ist auf Grund der Inhaltsstoffe.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #1537
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Mit "safe" meinten sie nur, dass es bei Fungal Acne keine gute Idee ist auf Grund der Inhaltsstoffe.
    Dann ists sogar fast noch schlimmer weil ich ein chronisches Ekzem habe was höchstwahrscheinlich eine seborrhoische Dermatitis ist die mit zu starker Hefepilzbesiedlung der Haut zusammenhängt..

    Ich blicke generell mit en Inhaltsstoffen von Kosmetikprodukten noch nicht so durch was allgemein nicht so gut ist aber von den meisten trotzdem vertragen wird und was bei bestimmten Hautkrankeiten schädlich ist etc..
    Oder gings beim Dermablend nur darum das Camouflage kaum Luft an die Haut läßt..?

  18. #1538
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Es geht glaub ich um "böse Ester" die den Pilz füttern. Ich hab mich jetzt mal eingelesen. Hochinteressant das Thema Eik Danke für den Hinweis zu dem Blog SSS.

    Habe Bare Minerals bestellt und heute die Infailable Matt Foundi von Loreal mitgenommen

  19. #1539
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Gestern habe ich zum ersten mal den Dermaroller benutzt (0,75 mm). Alter Schwede, also vom Schmerz her war es grenzwertig, zumindest so nach mehrmaligem drüber gehen wurde das dann doch sehr unangenehm. Empfindlichen Leuten würde ich da echt zu einer Betäubungscreme raten. Ansonsten kann ich jetzt nach einmaliger Anwendung natürlich noch nicht viel sagen. Mal sehen ob und was es langfristig tut.

  20. #1540
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Es geht glaub ich um "böse Ester" die den Pilz füttern. Ich hab mich jetzt mal eingelesen. Hochinteressant das Thema Eik Danke für den Hinweis zu dem Blog SSS.

    Habe Bare Minerals bestellt und heute die Infailable Matt Foundi von Loreal mitgenommen
    Danke dir,das hört sich sehr interessant an,das Hautpilze sich von Inhaltsstoffen einiger Produkte ernähren können hab ich noch nie gehört..!
    Würde auch gerne mehr drüber lesen,wofür steht "SSS" denn..? :)

  21. #1541
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Simpleskincarescience, hier der Post über Malassezia: https://simpleskincarescience.com/pi...lassezia-cure/

  22. #1542
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Danke dir Eik,du bist echt klasse..!

  23. #1543
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Eik wie sieht deine Routine denn aktuell aus? Wie erfolgreich bist du damit?
    Ich habe den Post bestimmt schon 3 x gelesen jetzt und bin total mit dem Thema "angefeuert" weil einfach nichts bei mir Dauerhaft mal für Ruhe sorgt mit diesen dicken hubbeligen Pickeln. Das hier ist der letzte Strohhalm nachdem ich greife quasi

  24. #1544
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ohja, das mit der routine würde mich auch interessieren
    Vanilla, hast du denn die salbe gerade noch in gebrauch?

  25. #1545
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja ich nehme sie noch. Die Haut wird ganz schön trocken aber das ist wohl so... dafür sind bisher keine dicken Hubbel dazu gekommen
    Hab heute das Loreal Make up drauf *callmeghost* ohne Rouge oder Bronzer

  26. #1546
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Dieses Anti-Pilz-Zeug gibt's doch auch oftmals als Lösung oder Spray, vielleicht wäre das eine Option zur Salbe?

  27. #1547
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oh verdammt,ich hab mich über das Effaclar Set zu früh gefreut,wie gut das ich nur das Probierset genommen habe..
    Nachdem beide Produkte gestern schon an empfindlichen Stellen leicht gebrannt hatten was ich aber als gutes Zeichen das es wirkt fehldeutete brennt meine Haut jetzt nach der 2. Anwendung des Waschgels und der 3. der Creme wie Feuer..
    Hab ne halbe Stunde gewartet,aber wurde nicht besser,dann Balea Med Tagescreme drüber,da wurds noch schlimmer und grade alles nur mit Wasser abgewaschen und jetzt brennts überall,ich glaube meine Haut ist sogar leicht geschwollen..
    Das ging über "unangenehm" schon hinaus..

    Bin mega enttäuscht,vor allem weil ich glaube wenn ich ne Creme mit n bissi PHA drin (glaube 1%) schon nicht vertrage das ich mir die Versuche mit meinen Paulas Choice Deluxe Proben die morgen ankommen sollten vermutlich direkt sparen kann..

    Andererseits hab ichs vielleicht einfach übertrieben,hätte die Creme nicht gleich morgens und abends nehmen sollen und vielleicht auch nicht gleich so viel wie von normaler Tagescreme..
    Ich tue die jetzt erstmal n paar Tage weg bis ich sicher bin das meine Haut sich beruhigt hat und dann versuch ichs nochmal ganz vorsichtig..
    Dachte ist doch nur ne Creme,aber die hats irgendwie doch in sich..
    Wußte echt nicht das Cremes ohne das man allergisch reagiert so brennen können,allergisch bin ich nämlich nicht und das Ekzem kommt auch nicht wieder raus,meine Haut fühlt sich nur echt so an als hätt ich mich mit Tobasco eingerieben..

  28. #1548
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das Effaclar Waschgel ist ganz großer Mist! ich hatte auch das Set mit der Duo und habe ganz übel darauf reagiert
    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und überpeele die Haut. Meine ist dadurch jetzt total gestört und hat zudem denk ich den Pilz. 3 Wochen Paulas BHA und Effaclar k und die Duo haben alles nur viel viel schlimmer gemacht.
    Jetzt ist die Hautbarriere total im Eimer...

    Ich habe die Avene Tolerance extreme Emulsion mal bestellt gegen die Trockenheit....

  29. #1549
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Satyrna - ich hab mal das Posting mit den Produkten die safe und hier relativ gut zu kriegen sind im Spoiler zitiert (weil lange Liste und vermutlich nicht für jeden hier spannend - für FA Leute aber essentiell).

    Vanilla, nicht ungeduldig sein. Ich hab heute doch auch wieder einen neuen Pickel. Aber es ist kein Hügel aus der Hölle und es kann ja auch nicht alles von einem auf den nächsten Tag gut werden, leider.

    Eiks Malassezia Produktliste:

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  30. #1550
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Bei mir sind ein paar hügel zurückgegangen, dafür ist die Haut noch ziemlich gereizt und geschwollen.
    ich sitze gerade mit kühlakku hier und es fühlt sich gut an

  31. #1551
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vanilla,jo,das Waschgel ist echt übel..
    Gestern mittag nur die Creme war kein Problem,gestern abend Waschgel und Creme war schon unangenehm und nach beidem heute vormittag wurds zur Katastrophe..
    Wird auch nicht besser,jetzt brennts zwar nicht mehr,aber mein Gesicht,sogar die Augen,alles ist geschwollen..
    Hoffentlich ist das bis morgen wieder weg..!
    Nach der krassen Reizung tu ich die Sachen von Paula die morgen kommen erstmal weg,da muß sich mein Gesicht jetzt erstmal wieder beruhigen bevor ich nochmal was drauf mache was potenziell reizen könnte..
    Vielleicht ists sogar generell n Fehler nach "besseren" Produkten zu suchen statt das ich mich einfach wie jeder normale Mensch es täte freue das ich durch puren Zufall Produkte gefunden hab die das Ekzem was mich 15 Jahre lang jede Woche gequält hat fernhalten und noch dazu super günstige Drogerieprodukte sind..


    Aww,aeryss,das ist aber lieb das du mir die Liste herkopierst,vielen Dank..!
    Ich muß halt nur nach wie vor gucken auch genug Produkte mit Salicylsäure und Zink zu verwenden weil mehrmals täglich was "desinfizierendes" sein muß damit das Ekzem nicht wieder kommt..
    Dummerweise steht "mild" und "gegen Unreinheiten" scheinbar oft im Gegensatz zueinander und "gegen Unreinheiten" vertägt sich mit trockener Haut außerhalb der T-Zone meist auch nicht gut..
    Ich werd mir die ganze Liste mal durchsehen,glaube ich fange wieder an auf der T-Zone andere Produkte zu verwenden als auf der restlichen Haut..

  32. #1552
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das TO Nia + Zinc ist auf jeden Fall safe - die BHA Produkte von Cosrx muss ich mir mal nochmal anschauen, die Inhaltsstoffe sind dort immer rest minimalistisch und ich könnte mir vorstellen, dass das BHA Power Liquid und der AHA/BHA Toner passen könnte.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  33. #1553
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Das TO Nia + Zinc ist auf jeden Fall safe - die BHA Produkte von Cosrx muss ich mir mal nochmal anschauen, die Inhaltsstoffe sind dort immer rest minimalistisch und ich könnte mir vorstellen, dass das BHA Power Liquid und der AHA/BHA Toner passen könnte.
    Das hört sich schonmal sehr vielversprechend an..!
    Vielen Dank für deine Hilfe..! <3
    Ich bin ganz erschüttert mit wie vielen Hautproblemen Pilze irgendwie in Zusammenhang zu stehen scheinen,seis bei der Fungalakne die hier ja recht viele zu haben scheinen oder meiner seborrhoischen Dermatitis..
    Da sollte man wohl echt verstärkt darauf achten bloß nix zu nehmen was so Pilze irgendwie fördern könnte,dagegen sind Alkohole oder Parfümierungen ja noch harmlos..



    Seit ich hier lese werde ich mir immer mehr Hautproblemen bewußt..
    Zum Beispiel hab ich von den Nasenlöchern ausgehend mehrere und auf den Wangen und am Kinn ein paar einzele rote geplatze oder eher geweitete Äderchen..
    Hab mir da nie was zu gedacht,jetzt les ich hier von Rosacea usw und nach ner google Bildersuche ist mir ganz anders..
    Ist in den letzten Jahren gekommen,seitdem aber nicht merklich schlimmer geworden,ich bin allerdings auch "erst" 38 und hab jetzt gelesen das sowas erst zwischen 40-50 so richtig losgeht,jetzt mach ich mir schon etwas Sorgen..
    Aber zu viel über (Haut)Krankheiten googeln ist ja bekanntlich nie gut,sonst macht man sich verrückt über Sachen die wahrscheinlich gar nicht kommen..
    Finde auch eigentlich mit über 15 Jahren Dauer-on/off nem Ekzem was wenns ganz schlimm wurde fast n drittel der Gesichtshaut bedeckte bin ich hauttechnisch schon gestraft genug..! :(

  34. #1554
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe hier übrigens das Infaillable Matt Make-up, das auch empfohlen wird. Das "normale" Infaillable hat andere Inci.

  35. #1555
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich gehe morgen zum Arzt, nun ist nämlich die linke seite vom gesicht auch noch betroffen..die rechte seite nur noch gerötet.
    Ich bin extrem deprimiert und will nicht mehr das haus verlassen

  36. #1556
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe hier übrigens das Infaillable Matt Make-up, das auch empfohlen wird. Das "normale" Infaillable hat andere Inci.
    Ich hab das normale davon hier,war aber leider eh n Fehlkauf weil die hellste Farbe wirklich massiv zu dunkel für mich ist..
    Ne gute full coverage Foundation mit guten Inhaltsstoffen in nem halbwegs passendem Hautton zu finden ist echt nicht so einfach,leider.. :(

    Meine Haut hat sich mittlerweile endlich nach dem Effaclar Desaster heute vormittag wieder halbwegs beruhigt,brennt nicht mehr,ist nicht mehr rot und (zumindest so gut wie) nicht mehr geschwollen und spannt nur noch etwas..
    Puh,da bin ich echt froh,hab morgen n Termin wo es mir sehr unangenehm gewesen wäre ungeschminkt hingehen zu müssen..
    Hab seit dem abwaschen gar nix im Gesicht weils so brannte das mir selbst die Balea Med Ultra Sensetive für allergische Haut noch als zu gefährlich vorkam,das lass ich jetzt auch erstmal so..

  37. #1557
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich glaub, ich mach heute abend auch nullprogramm.
    Das freut mich sehr, dass es bei dir wieder zurückging

    Ich finde es echt heftig, wie viele gerade mit der haut zu kämpfen haben..das gute ist, dass wir nicht alleine sind

  38. #1558
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Alles wird gut
    Das Make up ist super scheinbar. Hält auch gut.

    Yogi ich drück dir die Daumen morgen. Bin gespannt was der Doc sagt.

  39. #1559
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Yogi,ich glaub ab und zu ists vielleicht gar nicht so schlecht die Haut mal ungestört ihr eigenes Ding machen zu lassen..
    Grade wenn man sich den Tag nicht stark geschminkt oder irgendwas aggressives angewendet hat braucht die ja auch nicht so viel Pflege,Ruhe tut ihr ab und zu sicher ganz gut..
    Und danke dir,ich bin auch richtig froh das so schnell alles wieder gut geworden ist,so wie sich das heute mittag angefühlt und ausgesehen hat hätte ich da nix drauf gewettet..

    Ist echt krass wie viele Leute richtig Probleme mit der Haut haben,wenn man im Alltag alle immer nur fertig geschminkt sieht würd man das gar nicht denken und meint man hätte die Arschkarte exclusiv gepachtet..
    Aber auch krass wie oft die Probleme auch durch Pflegeprodukte ausgelöst werden mit denen man der Haut doch eigentlich was gutes tun will.. :(

    Ich drück ganz fest die Däumchen das dir der Hautarzt morgen helfen kann,ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst,hab selbst so oft geheult weil ich mich so wegen dem Ekzem geschämt habe und bin tatsächlich gar nicht mehr aus dem Haus gegangen wenns wieder so schlimm war,sogar einkaufen mußte mein Freund alleine..
    Toi toi toi das das bei dir schnell wieder in Ordnung kommt..! :)


    Vanilla,schön das du mit dem Infaillable Matt zufrieden bist,finde die dekorative Kosmetik von L´Oreal generell echt gut..
    Die langhaltenden Produkte halten alle echt super,liebe die flüssigen Lippenstifte aus der Serie auch so weil die halten ganz egal was man macht.. :)

  40. #1560
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vanilla, hast du denn BHA von PC und die Effaklar K und die Duo gleichzeitig genommen? Wenn ja war das wohl ein bisschen viel. Vllt mal versuchen nur eins der Mittel zu verwenden. Ich finde Paulas BHA recht mild, ist ja auch parfümfrei, was viele Apothekenmarken leider nicht sind.
    Wenn du mal "nur" BHA von PC nimmst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.