Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787117127135136137
Ergebnis 5.441 bis 5.478
  1. #5441
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Die Kombi klingt gut! Muss ich mir mal anschauen. Wie teuer ist sie denn?

    Da es heute bei Douglas 20 % auf alles gab, habe ich mal bei "The Ordinary" zugeschlagen und das AHA 30 % + BHA 2%, das Niacinamide 10 % + Zink 1 % und das Retinol 1 % bestellt.

    Ich war in letzter Zeit sehr glücklich mit dem Estee Lauder Advanced Night Repair, das ist mir aber auf Dauer wirklich einfach zu teuer. Kann jemand eine günstige Alternative empfehlen?
    ich hab mir das ANR jetzt auch mal bestellt / bin gespannt wie das so ist. Reviews lesen sich ja einheitlich gut

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  2. #5442
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Chris, ich hab nochmal Deine Ölreinigung auf nasser Haut versucht.
    Das löst alles sooo geil, auch das Amu. Aber: ich kriege die Pampe nicht weggewaschen...?
    Da das Öl (habe Raps genommen, nix anderes hier) nicht wasserlöslich ist wie z.B. balea, kriege ich es nicht vom Gesicht gewaschen.
    Wie machst Du das?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #5443
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wuselchen, geil wie das Öl alles löst, oder? Ich nehme den besagten TonyMoly schwamm und nehme die Pampe damit ab, gehe dann mit dem Toleriane Cleanser hinterher, den ich auch nochmal sanft mit dem ausgewaschenem Schwamm abnehme. Mit klarem Wasser die letzten Reste abspülen. Du hast natürlich keine quietschige Haut, aber sie ist sauber und fast schon ein bisschen gecremt. Ich mag das Gefühl, zumal ich kaum Creme danach brauche. Aber der Schwamm ist für mich das Schlüsselprodukt, weil er null reizt, was wattepads durchaus tun.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  4. #5444
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die "Lösung" ist unfassbar genial. Aber wie gesagt, ich würde die erste gelöste Pampe gerne mit Wasser runterwaschen, und dann in meinem Fall mit dem Cerave Cleanser hinterher waschen.
    Ne ne, ich hab dann mal lieber Jessa genommen, weil ich mir das Öl echt nur von rechts nach links geschmiert habe im Gesicht

    Heute will ich es mal mit Balea Öl versuchen, aber eben auf nasser und nicht trockener Haut, mal gucken wie das so wird....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #5445
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @wildwusel Das Balea Öl ist nur dafür gemacht es auf trockener Haut zu verwenden. Am Anfang hab ich das mal falsch gemacht und auf nasser Haut gemacht und es funktionierte nicht.
    Das Reinigungsöl von Loccitane dagegen funktioniert auf nasser und auf trockener Haut.

  6. #5446
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich denke, es kommt auch auf das Öl an. Da geht für mich nix über Olivenöl. Da kommt auch mein ansonsten heiß geliebtes Kokosöl nicht mit

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  7. #5447
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Cetaphil FC ist super. Sehr mild und okklusiv, ohne dass man gleich zur Speckschwarte mutiert. Ich hab normalerweise sehr ölige Haut, aber im letzten Jahr während dem Einschleichen der Airol (Tretinoin) hat sie mir gute Dienste geleistet

  8. #5448
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich blicke das mit Eurer Version der Ölreinigung immer noch nicht

  9. #5449
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich blicke das mit Eurer Version der Ölreinigung immer noch nicht
    tröste dich, ich auch nicht...

  10. #5450
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe diese Reinigung mit purem Öl auch noch nicht verstanden Mag ja sein, dass das Öl das Make-Up & Co. ganz gut löst, aber mich wundert es nicht, wenn sich das Öl nicht mit Wasser abspülen lässt. Dafür braucht man nach meinem Verständnis schon einen Emulgator bzw. Tenside - das ist sonst vergleichbar mit dem Versuch, schmutziges Geschirr nur mit Wasser zu spülen? Das funktioniert ja auch nicht.

    Ich meine auch, dass man das Balea Reinigungsöl am besten auf trockener Haut verwendet. Wenn man es auf nasser Haut verwendet, emulgiert (?) es gefühlt direkt und die Reinigungswirkung ist nicht so effektiv.

  11. #5451
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Genau, pures Öl lässt sich nicht gut abwaschen, sondern nur abtragen. Man muss es dann mit einem Tuch, Wattepad, Waschlappen oder einem Schwamm wie es ChrisChross macht, abtragen.
    Oder halt mit Tensiden abwaschen.
    Reinigungsöl lässt sich durch die Emulgatoren so gut abwaschen.

    Zwischendurch sollte das Baleöl ja mal aus dem Sortiment genommen werden. Da gabs viele Proteste im Internet, daher haben sie es dann doch behalten. Eine Theorie, wieso sie es vom Markt nehmen wollten war, dass viele Kunden es routinemässig auf die angefeuchtete Haut auftrugen und völlig unzufrieden mit dem Reinigungsergebnis waren. Habe die Anleitung am Anfang nicht gelesen und es auch so gemacht und dachte "Was ist das für ein komisches Produkt. Funktioniert ja gar nicht."

  12. #5452
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wenn ich das Prinzip der Ölreinigung richtig verstehe, basiert es auf "gleich und gleich gesellt sich gern". Sprich: Öl bindet sich gern an Öl. Weshalb man auch problemlos zwei Öle für den Salat zusammen mischen kann. Nicht aber Wasser und Öl. Das trennt sich wieder.

    Öl mit trockenen Händen aufs trockene Gesicht = das Öl verbindet sich mit Dreck, Schmutz und auch Sebum. Deshalb funktioniert ja auch diese Pimple-Plopping Methode so gut. Wo man sich das trockene Gesicht so lang mit Öl massiert, bis es sich an das Sebum in den Poren bindet und die Mitesser damit quasi herauszieht.
    Nässt man das Gesicht vorher an, funktioniert das nicht, weil das Wasser verhindert, dass sich das Öl mit dem anderen Fett, dem Sebum, dem Dreck, etc. verbindet.
    Aber Achtung: gefährliches Halbwissen! So richtig wissenschaftlich hab ich das jetzt nicht nachgeguckt!

  13. #5453
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Mädels, ich hab das doch ganz ausführlich schon geschrieben, wie ich das praktiziere. Es geht halt nicht nur einfach abgewaschen. Man braucht schon ein „Medium“- bei mir halt dieser TonyMoly Schwamm und danach eine milde Tensidreinigung. Das ist jetzt kein „Hexenwerk“ und nicht schwer zu verstehen. Ich mag das total und finde es sehr effektiv. Nie wieder was anderes

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  14. #5454
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Chris Cross, was für ein tolles Foto

  15. #5455
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Chris Cross, was für ein tolles Foto
    Und so schöne volle Haare.

  16. #5456
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vielen lieben Dank euch beiden

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  17. #5457
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich handhabe das ja ebenso wie Chris mit Olivenöl und reinige dann mit dem Lavera Waschgel nach
    Möchte nix anderes mehr!

  18. #5458
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich glaube, ich habe jetzt doch mein erstes CeraVe Produkt, das ich nicht mag - das schäumende Reinigungsgel - ich habe es als Duschgel für den Körper gekauft, fürs Gesicht bin ich mit der feuchtigkeitsspendenden Reinigungslotion sehr zufrieden, da nehme ich nichts Schäumendes.
    Ich finde den Geruch des Reinigungsgels schon sehr speziell, so medizinisch und es hinterlässt ein unangenehmes Hautgefühl, schwer zu beschreiben, irgendwie ausgetrocknet, dabei habe ich ja gar keine trockene Haut und wenn ich mich nach dem Duschen mal nicht eincreme, ist es auch gut, aber mit dem Gel ist die Haut echt ausgedörrt
    Ich bleibe doch lieber bei Jessa als Duschgel, die pflegt ja nun auch nicht, aber trocknet auch nicht aus.

  19. #5459
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe jetzt doch mein erstes CeraVe Produkt, das ich nicht mag - das schäumende Reinigungsgel - ich habe es als Duschgel für den Körper gekauft, fürs Gesicht bin ich mit der feuchtigkeitsspendenden Reinigungslotion sehr zufrieden, da nehme ich nichts Schäumendes.
    Ich finde den Geruch des Reinigungsgels schon sehr speziell, so medizinisch und es hinterlässt ein unangenehmes Hautgefühl, schwer zu beschreiben, irgendwie ausgetrocknet, dabei habe ich ja gar keine trockene Haut und wenn ich mich nach dem Duschen mal nicht eincreme, ist es auch gut, aber mit dem Gel ist die Haut echt ausgedörrt
    Ich bleibe doch lieber bei Jessa als Duschgel, die pflegt ja nun auch nicht, aber trocknet auch nicht aus.
    Benutze das schäumende Reinigungsgel auch seit einer Woche als Duschgel. Bisher mag ich es, kein austrocknendes Hautgefühl. Wobei meine Haut am Körper sehr unkompliziert ist, nicht mal eincremen muss ich mich regelmäßig. Der Geruch ist allerdings wirklich nicht besonders, eigentlich mag ich lieber duftende Duschgele.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  20. #5460
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Boa meine Haut nervt voll...irgendwie dauert die Umstellung Herbst Winter voll lang diesmal...
    Habe paar Entzündungen weil ich ja unbedingt was Neues (Weleda BB Creme, nicht schön leider ) testen musste...Haut war trocken, dachte die Avene Spf50 ist zu wenig...nachts Lavera Q10 genommen...tags dann die Weleda oder Alverde cc Creme...Mitesser Pickel...blöd.
    Alles auf Anfang...bleib ich halt bei
    Avene und Medipharma Fluid...

  21. #5461
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Chris ich teste heute die getönte Sunsitive von Avene Farbe passt super, noch bissel Bronzer, Glow Puder von LOV und alles tip top bisher!

  22. #5462
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Chris ich teste heute die getönte Sunsitive von Avene Farbe passt super, noch bissel Bronzer, Glow Puder von LOV und alles tip top bisher!
    Ah, das freut mich meine Liebe - ich find die nach wie vor genial und vertrage sie auch ohne Mucken. Die macht ein richtig schönes Finish. Drück die Daumen, dass du mit ihr klarkommst.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  23. #5463
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kennt jemand das Aqua Complete Hyaluron Gel von Aldi Nord? Taugt das was? Ist hier im Ausverkauf für zwei Euro...

  24. #5464
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Gibts hier Testerinnen der neuen highdroxy re:Store Creme?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #5465
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gibts hier Testerinnen der neuen highdroxy re:Store Creme?
    Guck mal im Highdroxy-Thread, da gibt es schon Erfahrungsberichte.

  26. #5466
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Guck mal im Highdroxy-Thread, da gibt es schon Erfahrungsberichte.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #5467
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Eucerin Dermatoclean RM ist extrem schön, auch zum AMU entfernen!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #5468
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich bin zur Zeit total genervt. Eigentlich habe ich eine für mich gut funktionierende Routine gefunden. Meine Haut ist relativ schön und auch ruhig. Aber seit ca. zwei Wochen habe ich an der Kieferlinie kleine Pickelchen und Unterlagerung, von denen sich zwei in dicke Böller verwandelt haben. Mittlerweile sind sie gut am abheilen, aber die kleinen Pickelchen sind immer noch da.

    Ich lese hier auch öfters das die Pickelchen und Unterlagerung auch bei anderen Userinnen häufig an der Kieferlinie auftreten.

    Woran kann das liegen? Pflegt man dort anders, weil es gerade am Übergang zum Hals ist? Oder fasst man dort öfters an? Bzw. habt ihr ein Geheimrezept? :)

    Ich sage schon mal Danke!

  29. #5469
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Die Eucerin Dermatoclean RM ist extrem schön, auch zum AMU entfernen!
    Wie toll, dann muss ich sie wohl auch mal fürs AMU testen...
    Ich find das Hautgefühl danach auch sehr schön, sauber und gepflegt, aber weniger belegt als mit CeraVe FRL.
    Aber erst muss Bioderma H2O leer werden, also in etwa 2 Jahren.

  30. #5470
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Woran kann das liegen? Pflegt man dort anders, weil es gerade am Übergang zum Hals ist? Oder fasst man dort öfters an? Bzw. habt ihr ein Geheimrezept? :)
    Leider kein Geheimrezept, aber bei mir ist das ähnlich.
    Ich denke, dass bei mir tatsächlich beide Deiner Punkte in Betracht kommen: Ich fasse da tatsächlich öfter hin. Zwar nicht aktiv, aber so diese Kinn-in-Hand-aufgestützt-Haltung z.B. vor dem Bildschirm....
    Und ich muss tatsächlich aufpassen, dass ich dort konsequent reinige/pflege und nicht nur das Gesicht frontal und dann eben den Hals; dieser "Übergang" geht sehr schnell unter...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  31. #5471
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Letzte Woche ist mein gelber Hada Labo Hyaluron-Toner hier angekommen und das Zeug ist wirklich toll (hab über Amazon D bestellt und die Lieferung hat etwa 3 Wochen gedauert). Hab es erst 3x verwendet, mag es aber als Unterlage unter meiner Sonnencreme viel lieber als das Aquaserum von Balea. Das ist zwar - v.a. für seinen Preis - auch ziemlich gut, klebt aber deutlich mehr. Bzw. muss ich eben deswegen viel stärker auf die Dosierung aufpassen.

    Danke jedenfalls für den Tipp und für die Schwärmereien (auch wenn ich nicht mehr weiß, ob es dieser Thread oder ein anderer war - egal *g*)

  32. #5472
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    @AnuschkaM: hast du vllt. gerade erst angefangen, Schals und/oder Jacken mit hochgeklapptem Kragen zu tragen? Bzw. gibt es eben jetzt mehr Berührungspunkte zur Haut als eben noch vor ein paar Wochen? Merkt man ja manchmal gar nicht, aber im Winter hat man gerade an der Kinnlinie mehr mechanische Reize durch Kleidung als im Sommer

  33. #5473
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die kinnpartie und der übergang zum hals sind die typische hormonzone.

  34. #5474
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Die kinnpartie und der übergang zum hals sind die typische hormonzone.
    Da hatten wir es ja erst kürzlich im Schichten-Thread davon, dass es so etwas wie eine "typische" Hormonzone eigtl. nicht gibt. Unreinheiten sind bis zu einem gewissen Grad immer an die Hormone geknüpft. Wer hormonell nicht zu Unreinheiten neigt, kann sich 100x am Tag ins Gesicht tatschen und bekommt trotzdem nie auch nur einen einzigen Pickel.
    Wer zu Unreinheiten neigt, kann die theoretisch überall bekommen, bevorzugt aber natürlich da, wo viel Sebum produziert wird und/oder wo ein hohes Reizpotenzial vorliegt.

  35. #5475
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Schals und Tücher trage ich schon eine ganze Weile länger. Daran liegt es wahrscheinlich eher nicht. Ich habe auch nichts an meiner Routine geändert. Mehr an der Kinnlinie anfassen oder anders reinigen und pflegen eigentlich auch nicht. Aber ich werde erstmal genauer darauf achten.

    Vermutlich ist es eine Kombination aus allem. Mich nervt es allerdings schon sehr, weil der Rest der Haut wirklich sehr gut aussieht.

  36. #5476
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vielleicht ein neues Shampoo? Ich bekomme sowas auch schnell von Haarprodukten die nicht passen
    Ich würde mal so weiter machen.
    Gegen die dicken Dinger hilft manchmal Voltaren ganz gut- dann tun die nicht so weh und schwellen ab

    Chris, ich danke dir 1000x für den Tipp mit der Avene Sunsitive getönt im Spender Die ist großartig!
    Richtig glowig das finish und frisch. Pflege reicht auch und ist nicht zu viel
    Nachts nehm ich ja weiterhin das Medipharma Fluid aber ich hätte gern was Anti Ätsch mäßiges...Tipps?
    Auch von Avene vielleicht, davon habe ich ja bisher immer alles gut vertragen....

  37. #5477
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit total genervt. Eigentlich habe ich eine für mich gut funktionierende Routine gefunden. Meine Haut ist relativ schön und auch ruhig. Aber seit ca. zwei Wochen habe ich an der Kieferlinie kleine Pickelchen und Unterlagerung, von denen sich zwei in dicke Böller verwandelt haben. Mittlerweile sind sie gut am abheilen, aber die kleinen Pickelchen sind immer noch da.

    Ich lese hier auch öfters das die Pickelchen und Unterlagerung auch bei anderen Userinnen häufig an der Kieferlinie auftreten.

    Woran kann das liegen? Pflegt man dort anders, weil es gerade am Übergang zum Hals ist? Oder fasst man dort öfters an? Bzw. habt ihr ein Geheimrezept? :)

    Ich sage schon mal Danke!
    Bei mir ist das leider auch so. Kinn war schon länger meine Problemzone, da recht fettig und seit ich die Pille nicht mehr nehmen darf, hab ich zyklusbedingt da immer schlimme Beulen. Vor nem Jahr fing dann ganz plötzlich die Kieferlinie an, picklig zu werden, und zwar dauerhaft. Keine Ahnung, warum plötzlich... Es ging dann irgendwann wieder weg und jetzt vor 3 Monaten fing es wieder an. Hautpflege, Shampoo, Waschmittel kann ich als Ursache ausschließen. Aktuell ist es fast gut, dank Skinoren und dem "berühmten" Floslek-Peeling. Mal gucken, wie lange das so bleibt...
    Also manchmal findet man keine greifbare, änderbare Ursache, glaub ich.

  38. #5478
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich habe ja viele Pickelmale unterschiedlichen Alters, unterschiedlich starker Schattierung und unterschiedlicher Größe.
    Was kann ich denn am sinnvollsten dagegen unternehmen? Gibt's ein "vernünftiges" Spot-Treatment?

    Hier geht es weiter :
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...auderthread-VI

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.