Kennst du den Laden hier? Die haben auch manchmal ausgefallene Schuhe. https://topvintage.de/de/schuhe Vielleicht hast ja mal Lust zu stöbern.
Kennst du den Laden hier? Die haben auch manchmal ausgefallene Schuhe. https://topvintage.de/de/schuhe Vielleicht hast ja mal Lust zu stöbern.
Mein Täschchen mit Teddyplüsch ist heute gekommen. Das ist so süßIn der InStyle sind ganz viele solcher Taschen. Hach, was bin ich stylish...
Die Lieferung des Lolamantels verzögert sich. Gestern Email erhalten.![]()
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Das tut mir leid.
Meine Tasche kam auch, die ist wirklich toll. Ich muss immer über den Plüsch streicheln.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Immer noch nicht versandt. So macht das doch keinen Spaß.![]()
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke zauberwald. Bei mir würde sie bestimmt dreckig werden.![]()
Der Mantel soll heute kommen. Ich glaube es erst, wenn das Paket da ist.![]()
Der Mantel ist heute gekommen, gestern ein anderes Teil (Teillieferung). Das Warten hat sich gelohnt. Er darf definitiv bleiben.
mein Tag ist auch heute gekommen, kann noch nichts sagen, ist ins Büro geliefert worden.
Hundewelpe in welcher Farbe hast du ihn?
In creme. Sehr edel. Aber halt was für den Übergang. Durch den klassischen Schnitt ist es nicht übermäßig verspielt. Da muss ich bei Lola etwas aufpassen. Bin nicht so der verspielte süße Typ.
Aber mit dem Mantel habe ich alles richtig gemacht.
Das freut mich sehr. Endlich ist der Mantel da und er gefällt Dir. Jetzt muss es nur noch wärmer werden.
Ich hab mir eine Tasche bestellt, aber ich bin unentschieden, ob sie mir nicht zu groß ist. Sie ist schön, aber nicht so mein Stil. Und die Jogpant kam und die ist tatschlich viel zu groß und auch zu lang.
LG Zauberwald