Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Heute gibt es ein AdT des Tages von Diamonique...von Diamonique gibt es ja sehr sehr viel bei QVC : wie sind eure Erfahrungen mit dem Schmuck ? Ich hatte glaube ich bisher 2X etwas hier und hab es beides Mal retouniert, weil es real für mich nicht so schön aussah wie im TV. Das AdT finde ich wieder sehr hübsch, aber aufgrund meiner Erfahrung mag ich es nicht ordern....

  2. #2
    Dolly
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    ich habe viel von Diamonique. Ringe, Ketten, Ohrringe und Armbänder. Bin ganz begeistert davon. Am liebsten mag ich Pink Ice und Titan. Das Tagesangebot von heute hab ich noch nicht gesehen, guck auch lieber nicht wegen Kaufgefahr...

  3. #3
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Von Diamonique habe ich auch einiges. Aus Titan, Weissgold und Silber rhodiniert. Titan ist edel und wertig. Bei Silber und Weissgold habe ich die Feststellung gemacht, umso höher der Preis, umso edler das Ganze. Die Diamonique-Steine in weiss sehen echt und funkelnd aus. Bestellen würde ich nur noch Titan-Schmuck.

  4. #4
    Dolly
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Ja, Titan hat sich zu meinem echten Lieblingsschmuck entwickelt. Hatte mir aber einmal ein Paar Ohrstecker bestellt, die waren viel zu klobig. Aber die Ringe aus Titan sind superschön. Ich habe mittlerweile 3 Titan Spannringe und einer ist schöner als der andere.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von Dolly
    Ja, Titan hat sich zu meinem echten Lieblingsschmuck entwickelt. Hatte mir aber einmal ein Paar Ohrstecker bestellt, die waren viel zu klobig. Aber die Ringe aus Titan sind superschön. Ich habe mittlerweile 3 Titan Spannringe und einer ist schöner als der andere.
    Titan hat einfach den Platin-Look. Kühl und edel. Die Spannringe finde ich auch top. Als letzes habe ich mir ein Set aus Titan geleistet, welches heute auf der Startseite von QVC zu sehen ist. Ausserdem trägt sich Titan auch so gut. Die Ringe haben das sog. Silkfit und das Material ist gut verträglich.

    Das TA gefällt mir nicht so gut. Ich finde für das kühle Material von Titan passt ein Ohrhänger nicht. Ausserdem gefällt mir die Fassung des Steines und der Verschluss nicht. Material und Design passen für meine Geschmack nicht zusammen.

  6. #6
    Dolly
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zu dem Set was du hast habe ich den Ring. Das Set lächelt auch dauernd mit mir, aber ich muss mal langsam tun.
    Zur Zeit trage ich meine Man Sang Ohrringe und Pink Ice Creolen (habe 4 Ohrlöcher).
    Habe noch Titan Creolen, glaub das waren mit die ersten Titan Schmuckstücke.

  7. #7
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Meine erste QVC-Bestellung war ein Eternity Ring von Diamonique, er sah bei der Präsentation sehr schön und funkelnd aus, in natura ebenfalls. Allerdings hat sich bereits nach wenigen Tagen ein Stein aus der Fassung verabschiedet - seither habe ich keinen Schmuck mehr bestellt.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Also ich hab so viel Schmuck hier wie die Queen Und seeehr viel Diamonique. Die Verarbeitung ist exzellent, ich habe noch nie einen Stein verloren, oder es ist etwas verkratzt oder abgeplatzt. Ich schicke etwa 1/3 der Sachen wieder zurück, weil man den Schmuck ja doch an sich sehen muss, aber alles in allem liiiiiiebe ich Diamonique. Ich persönlich mag ja Titan nicht so, ist mir zu technisch. Bin mehr der verspielte Typ. Besonders schön finde ich Epiphany .

    Ich habe noch 2 Ketten von Veronese die super sind, der restliche Schmuck von QVC gefällt mir überhaupt nicht, alles viel zu klein. Und bei den Schmucksendungen werden kaum die Steine erklärt (außer vielleicht bei Volker Kirst). Da schau ich viel lieber HSE, da sind immer Kerstin Wenzel oder andere Experten bei den Präsentationen dabei, die erklären zu welcher Steingruppe der Stein gehört, welche Mohs-Härte er hat etc. Find ich schon interessant. Die Linien die mir da am Besten gefallen sind Schmuck für Generationen und Sogni d'Oro. Große Steine, sehr schön verarbeitet
    Geändert von *Puppi* (06.06.2006 um 14:45 Uhr)

  9. #9
    Spazl
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Ich habe auch ein paar sehr schöne Diamonique Schmuckstücke und habe immer die Erfahrung gemacht, dass der Glanz noch viel schöner war, wenn man das Schmuckstück zu Hause hat.
    Ich schicke auch manche Sachen zurück, da ich oft zur Auswahl bestelle, oder versch.Größen und dann erst zu Hause entscheide, welcher Ring und an welchen Finger.
    Ich mag nur Silber,Titan und Weißgold, kaufe bei QVC, wie bei HSE.
    LaLuna,Chateau d'Argent......je nach dem....
    LaLuna bringt ja das neue Tagesangebot für morgen.....
    Bis jetzt bin ich im Großen und Ganzen sehr mit dem Schmuck zufrieden.

  10. #10
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Ich habe auch einige Diamonique-sachen, bevorzuge hier aber die kleineren Steine, weil das imho realistischer wirkt. ich meine, wer kann sich schon mit sonem Riesendiamanten behängen. Ausserdem wirken die Riesenteile durch die Brillanz oft überladen und overdressed. Meine kleinen Ohrstecker zB funkeln noch auf Entfernung, und mit dem Gleiter passen sie wunderbar zu meinem kleinen Brillantring. Selbst der Juwelier bei dem mein Schatzi mir den Brilli erstanden hat, hat den Unterschied nicht bemerkt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  11. #11
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Mir ist das wurscht, ob das realistisch wirkt oder nicht. Ich finde es nur wichtig das das Schmuckstück schön ist und edel gemacht Und ich große Klunker. Nur nicht zu viel aufeinmal, entweder große Ohrringe oder großer Ring etc. Außerdem kommt es auch auf den Anlass an. Bei meiner Arbeit kann ich meistens garkeinen Schmuck oder eben "realistischen" tragen, aber privat trag ich nur was mir gefällt

  12. #12
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Hab schon seit Jahren Diamonique Schmuck, allerdings überwiegend Gold, da ich Silber nicht so mag.
    Hab aber auch ein paar Stücke in Silber.

    Mische gern meinen Echtschmuck mit dem DM, der Unterschied ist echt nicht zu merken.

    Mein Lieblingstück ist so ein opulenter Coctail Ring, so ein richtiger Klunker, den kann man aber nur allein tragen.

    Ob man mir den ich "Echt" zutraut oder nicht ist mir auch egal, mir gefällt er und nur das ist wichtig.

    Mittlerweile trage ich Diamonique fast lieber als meine echten Sachen,der Glanz ist meines Erachtens noch intensiver.

    Obwohl, wenn die Steine in 585er Gold gefasst sind, ist es ja eigentlich "echter" Schmuck.

    Steine sind mir bis jetzt , zum Glück, noch nie rausgefallen.

    Allerdings muß ich gestehen, das ich auch meist mehrere Schmuckstücke bestelle um in Ruhe zuhause auswählen zu können....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  13. #13
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Hey alle zusammen,

    bis jetzt habe ich noch keinen Diamonique Schmuck,aber ich liebäugele schon lange damit. Das Verspielte ist nicht so mein Fall,eher schlicht aber elegant und massiv (keine schmalen Ringe)......
    LG. EureBlacky

  14. #14
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Meiner Meinung nach sind Zirkonia "echte" Steine, da sie diesselben oder bessere physikalische Kennwerte haben, als viele andere Steine. Dass sie vom Menschen hergestellt werden stört mich nicht, der Großteil der echten Steine wird wärmebehandelt, bestrahlt oder beschichtet. Swarovskisteine mag ich dagegen nicht so. Sind nur Glas, kann man nicht vergleichen

    BB nur Mut, es gibt wirklich eine riesige Auswahl, da ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Und ich mag Cocktailringe auch besonders, sagte ich das schon

    Übrigens OT, der Schmuck von Harald ist auch klasse verarbeitet!!

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meine erste QVC-Bestellung war ein Eternity Ring von Diamonique, er sah bei der Präsentation sehr schön und funkelnd aus, in natura ebenfalls. Allerdings hat sich bereits nach wenigen Tagen ein Stein aus der Fassung verabschiedet - seither habe ich keinen Schmuck mehr bestellt.
    Rosa,
    nie mehr nicht Gar nichts mehr, auch von woanders nicht ?

    Bin zwar von Diamonique ziemlich ab, Geschmäcker ändern sich ja mit der Zeit, aber habe auch einiges so quer beet. Muss Puppi zustimmen, generell hat HSE die breitere Auswahl und auf jeden Fall die bessere Info mit den genannten Schmuck-Fachleuten
    Und nochmal , Swarovsky hat zwar manchmal hübsche Ideen, was die Farben oder den Schliff angeht, aber wird (IMHO) doch ziemlich überschätzt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Noch was zu Sogni d'Oro: Nicht nur, dass die tolle Steine in guten Designs haben , die zwei staatlich geprüften ... ( ? Goldschmiedemeister, Designer oder so) Thomas ... und Frank H. bringen (meist) auch ein bisschen Leben ins eher ruhige Geschehen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  17. #17
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Tony , doch, aber nicht bei QVC. Bei HSE hatte ich diesen silbernen CK-Anhänger mit Blautopasen gekauft - der ist auch noch wunderbar intakt. Ansonsten lasse ich mich zwar gerade bei HSE schon mal verführen, ich Mondstein, aber meistens bin ich dann von der Verarbeitung oder dem tatsächlichen (oft sehr mickrigen) Aussehen enttäuscht.

  18. #18
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Sogni d'Oro hatte ich auch mal bestellt... der war zwar von der Optik und der Verarbeitung sehr schön, aber das Innenleben fand ich recht "billig" und unbequem. Fazit für mich: Meine wenigen Schmuckstücke suche ich lieber gezielt beim Juwelier aus

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Rosa,
    da hast Du allerdings völlig recht . Gerade HSE hat super-gute Kamera-Männer , die aus dem winzigsten Diamant-Splitter rein optisch noch den größten Klunker zaubern können . Da gab es dann auch bei mir schon mal ein bis zwei Retouren
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  20. #20
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Rosa, Tony das stimmt, dass der Schmuck im Fernsehen viel größer ausschaut. Ich zeichne mir die Sachen meistens auf, bevor ich bestelle. Aber klappt trotzdem nicht immer, aber dann schick ichs halt zurück.

    Rosa, das Problem ist, dass unsere Juweliere nur teure Sachen haben Sogar der Zirkoniaschmuck ist viel teurer und schlechter verarbeitet als Diamonique oder Harry. Ganz krass daneben finde ich ja Thomas Sabo. Das Silber ist oft nicht mal rhodiniert, wie ich hier erfahren habe, und dann kosten die Chandeliers 400 €

    Ich finde Swarovski-Schmuck auch viel zu teuer, die Zirkonia die sie produzieren sind jedoch klasse. Aber die von Harry auch, super verarbeitet und deutlich billiger, wenn auch Geschmacksache.

    Rosa, da bin ich ja beruhigt, wenn Du auch mal ein paar Schmuckstücke kaufst Nicht böse gemeint!

  21. #21
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    also ich habe nur einen Diamonique-Ring mit einem riesigen solitär, der ist spitze..
    Ansonsten ist mir vieles zu klein von diamonique, bin da eher der Pompöös Fan
    LG Eure pinki

  22. #22
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Pinki hast Du die drei QVC DQ Ringe schon gesehen:
    617981
    617152
    618384
    sind nicht gerade klein, oder?

  23. #23
    catboys2
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Hallo puppi
    ich hab mir die drei Ringe mal angeschaut
    Der erste
    Der ist schööön, aber fast 100 Euro sind auch ganz schön viel. Wenn ich ja nicht gerade am sparen wäre und Ricci Schmuck kaufen wollte, wär er schon meiner
    Aber so:

  24. #24
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Aber der ist wenigstens echt, catboy!! Aber ich sag ja schon nix mehr

  25. #25
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Mittlerweile sehe ich das auch so, lieber was von Diamonique, oder einer anderen echten Linie.

    Modeschmuck sieht ja oft super aus, aber ist leider nur Modeschmuck.....

    Meine Ricarda M Schmuckausflüge kommen alle zu Ebay!
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  26. #26
    catboys2
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Schoppenschnecke, Ricarda M. Schmuckausflüge
    Aber stimmt schon, ich muss dir da recht geben. Qualität kostet eben und die Preise bei QVC liegen eigentlich noch im Rahmen.
    Wenn ich da an meine Riesen Klunker von Thomas Sabo denke. Die waren wirklich unverschämt teuer und rhodiniert sind sie auch nicht Ich hab so einen großen Kreuzanhänger von Sabo. Wenn ich den auf nem hellen Shirt oder Pulli trage, hab ich im Laufe des Tages nen dunklen Fleck an der Stelle wo der Anhänger ist. Und das für über 300 Euro Da ist QVC mit seinem Diamonique Schmuck schon erheblich günstiger. Besonders schön sind die Steine, finde ich.
    Also die Bestellnummer von dem ersten Ring, den Puppi aufgeschrieben hat, hab ich mir mal vorsichtshalber notiert. Man kann ja nie wissen. Vielleicht muss ich den ja doch noch unbedingt haben und den gibt´s im Juli noch

    Wenn ich doch noch im Juni schwach werden sollte, schieb ich´s auf Puppi
    Geändert von catboys2 (07.06.2006 um 14:07 Uhr)

  27. #27
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Catboy, kannst Du ruhig auf mich schieben, ich kauf so viel ein, dass es darauf auch nichtmehr ankommt! Schoppenschnecke, ich seh das wie Du und auch Catboy

    Es gibt da auch noch 2 sehr schöne große DQ Kreuze

    618853
    618900

  28. #28
    catboys2
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Catboy, kannst Du ruhig auf mich schieben, ich kauf so viel ein, dass es darauf auch nichtmehr ankommt! Schoppenschnecke, ich seh das wie Du und auch Catboy

    Es gibt da auch noch 2 sehr schöne große DQ Kreuze

    618853
    618900

    ja das zweite könnte mir gefallen. Wie ist das eigentlich. Gibt´s bei QVC auch den Service das einer die Rechnung kriegt und der Artikel geht an ne andere Lieferadresse Meine Adresse ist dann die Lieferadresse

  29. #29
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Oh jaaaa, würd meine Addi auch als Lieferadresse zur Verfügung stellen
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  30. #30
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Shoppi und Catboy
    Ich hab das zweite Kreuz und den dritten Ring und ich sie !

  31. #31
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Puppi , Du bist gemein!!!!

    Bin doch ein williges Anfixopfer......
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  32. #32
    catboys2
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Oh jaaaa, würd meine Addi auch als Lieferadresse zur Verfügung stellen
    Shoppi, wir geben bei Puppi ne Sammelbestellung auf, wie wär´s

  33. #33
    catboys2
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Puppi, Gemeinheit wird geahndet, mit einer Strafe nicht unter 2 Schmuckstücken pro angefixte Beauty

  34. #34
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Das waärs doch!!!!!!!!

    Finde bei fast jeder DM Sendung was, deswegen versuch ich im Moment kaum zu gucken.......


    Oder ich müßte mal ne Bank ausrauben
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  35. #35
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Solen wir Puppi unsere Wünsche schon mal mitteilen?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  36. #36
    catboys2
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Das waärs doch!!!!!!!!

    Finde bei fast jeder DM Sendung was, deswegen versuch ich im Moment kaum zu gucken.......


    Oder ich müßte mal ne Bank ausrauben
    Shoppi,such schon mal die Bank aus. Ich bin dabei

  37. #37
    catboys2
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Haaalllooo Puppi, bist du noch da, oder scho we wie weg

  38. #38
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von catboys2
    Shoppi,such schon mal die Bank aus. Ich bin dabei
    Jaa zwei Beautys gestylt, nach Parfööng duftet, mit Diamoique behangen stöckeln in Bank, statt Bargeld, verlangen wir einfach die Überweisungen unserer div. QVC und HSE Rechnungen
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  39. #39
    catboys2
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Jaa zwei Beautys gestylt, nach Parfööng duftet, mit Diamoique behangen stöckeln in Bank, statt Bargeld, verlangen wir einfach die Überweisungen unserer div. QVC und HSE Rechnungen
    Super Idee Shoppi, bei den vielen Beautys hier, können wir anschließend problemlos im Beautydschungel untertauchen. Die finden uns nie.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Keine Chance Mädels, suche selber nach einem Sponsor Aber die Idee von Schoppi ist guuuut!

    Leider kann ich Euch nicht helfen, ich schaffs kaum selber meine Ausgaben unter Kontrolle zu halten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.