Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 104 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    dreechen ich finde auch, man soll auf seinen Körper hören, ich habe meinen Sport auch gerade erledigt ich denke, es ist ein Einkaufstrolley gemeint
    Bingo, der ultimative stylische Shoppingbegleiter der Einkaufstrolley

    Mein Orthopäde hat mir weitere Physiotermine noch nicht angetragen, da werde ich nachhaken müssen. Wo genau klemmts am Rücken, Cleo?
    Unsere Kinder sind auch wie Bumerangs. kaum sind sie weg, sind sie schon wieder da. Ende Februar werden wir für eine Woche komplett sein und dann wieder zu Ostern. In dieser Zeit kommt man wirklich zu nichts.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  2. #1442
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 20:59 Uhr)

  3. #1443
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Seit letztem Herbst ist auch der Jüngste ausgeflogen.
    Drei Jungs mit 28, 27 und 20 Jahren, Töchting ist 25. Eine Woche mit allen ist intensiv
    Man hat es sicherlich schon bemerkt, ich bin eine überzeugte Mama und die Brutpflege hat mir sehr viel Spaß gemacht. Doch nie wieder einen so großen Haushalt auf längere Zeit, bin doch keine Haushälterin l
    Ja klar, seit vorletztem Jahr gehe ich regelmäßig zur Physio und das nicht für die Wellness. Die Diagnose des MRT war .
    Doch mit der richtigen Bewegung und Ernährung ist es überraschend gut geworden. Der Orthopäde wundert sich sein Verdienst war es nicht. Er hatte mir Spritzen und Arthroskopie angeboten, ich habe dankend abgelehnt.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  4. #1444
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 21:01 Uhr)

  5. #1445
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Hallo Marie die letzten Lendenwirbel zwacken mal mehr und weniger, mal sehen, was geht, käme den Knien ja auch zugute ich mag mit meinem rechten Knie gar nicht an ein MRT denken, aber ich bin ja auf einem guten Weg meine Hochachtung 4 Kinder
    dreechen ich schwöre auf Hagebuttenpulver sowie Basica als Kur, Orthomol immun habe ich auch als Kur davor gemacht, im Augenblick hat Töchterchen mir orthomol i-care mitgebracht, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit sekundären Pflanzenstoffen, Omega-3-Fettsäuren, Vitaminen und Spurenelementen, so nun wird gesportelt und zwar Best of All, geht heute nur knapp 20 Minuten, aber das passt schon

    kommt gut durch den Tag

  6. #1446
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    yHut ab, Silbermarie... du hast das geschafft, was ich gerne gehabt hätte: vier Kinder. Da bei uns aber Göga die Kinder übernehmen musste, sind wir bei zweien stehen geblieben. Ich glaube, mehr hätte er auch nicht verkraftet. Er hat es zwar dann mehr oder weniger freiwillig übernommen, als herauskam, dass er in seinem Job hier in der Ecke nichts mehr bekommen würde ( und ich wollte halt hier nicht weg), aber letztendlich war es halt doch nicht unsere erste Wahl : er hätte gerne mehr gearbeitet und ich hætte freiwillig sofort alles stehen und liegen lassen und noch zwei Kinder bekommen. Aber das sollte halt nicht sein.. auf die perfekte Zeit zu warten, wäre m.E. auch nicht der richtige Weg gewesen (dann hätten wir vielleicht heute noch keine Kinder).... egal. Auf jeden Fall finde ich, dass schon eine Menge dazu gehört, vier Kinder groß zu bekommen.

    Am Nachmittag ist heute wieder mein Yoga dran. Da freue ich mich auch schon drauf.

    Basica nehmen wir auch gerne mal kurmäßig, Cleo. Meist starten wir im Urlaub, zusammen mit B12. Aber ich bin NE-Fan. Zum Standardprogramm gehört bei uns Vitamn C+ Zink, Fischöl, Calcium+ D3 und da ich Öl liebe noch Schwarzkümmelöl- oder Nachtkerzenölkapseln. Göga bekommt für / gegen seine CLL noch Curkuma. Da schwöre ich ja drauf. Soll der Arzt sagen was er will

  7. #1447
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Man bekommt selten genau das, was man sich wünscht, Stressless. Du musstest Dich für Wegzug oder Übernahme der Pflichten durch deinen Mann entscheiden und somit gegen mehr Kinder.
    Ich wünschte mir drei Kinder und Beruftstätigkeit. Das ließ sich nicht mit den Vorstellungen Hern Maries vereinbaren. Na gut, man ist flexibel, wird Hausfrau mit vielen Kindern. Ich habe es nicht bereut

    Cleo Geht es der Wirbelsäule gut, macht sich das sofort bei den Knien bemerkbar Ich selbst achte auch auf immer auf Iliosakral Gelenk.
    Du hast zwei Töchter, oder? Wie alt? Und ich glaube, Deine Mädels studieren

    Ich war ganz sicher, das MRT für Dein Knie hätte bereits letztes Jahr stattgefunden. Bringe ich da was durcheinander?

    dreechen zu viel des Lobes für mich ich habe es sehr gern getan, kein Problem
    Was mich manchmal stört, ist die mangelnde Solidarität unter uns Frauen.
    Die verschiedenen Lebensentwürfe können häufig nur schwer akzeptiert werden.

    Ich nehme natürlich das Hagebuttenpulver und noch einiges mehr. Dazu setze ich auf antientzündliche Ernährung - dazu gehört auch Kurkuma an Stressless und Bewegung. Muskelaufbau von Beinen und Rumpf

    Heute: Ergometer und Trampolin Balance, Therabänder
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  8. #1448
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 21:09 Uhr)

  9. #1449
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 21:10 Uhr)

  10. #1450
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von dreechen Beitrag anzeigen
    Marie, da sagst du was: Mangelnde Frauensolidarität! Vielleicht fühlen die sich alleine schon durch deinen anderen gewählten Lebensweg kritisiert, mehr braucht's manchmal gar nicht, um sich per Kritik ungefragt zu rechtfertigen.
    Ach ja, ich bin auch Einzelkind und wollte dieses Modell nicht mehr wiederholen. Mein Mann behauptet immer, er hätte keine Kinder gewollt und ich viele. Jetzt hätten wir vier, das sei ein guter Kompromiß

    ich glaub, Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich wirke provozierend

    Zum Glück rollen nicht alle Mediziner mit den Augen: Meine Gyn. hat mir auch Kurkuma empfohlen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  11. #1451
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    CLL=Chronisch Lymphatische Leukämie... wurde durch Zufall festgestellt und hat sich (dank meiner guten Pflehe natürlich ) nicht verschlechtert. Ist ja schonmal was... Hat bis jetzt aber wenig Auswirkungen... darf sich halt kein Tatoo stechen lassen, aber das wird er überstehen.

    Das es mit der Solidarität unter Frauen ist wirklich sonderbar. Eigentlich müssten wir ja gerade untereinander in der Lage sein, verschiedene Lebensweisen zu unterstützen aber schon allein mit der Toleranz sieht es eher meist traurig aus. Na ja...

    Ich werde mein Sportprogramm auf morgen verschieben. Habe jetzt zu lange vorm PC gesessen.

  12. #1452
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 21:06 Uhr)

  13. #1453
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ach Dreechen... alles gar nicht so schlimm... ehrlich!

    Ich war ja gestern etwas faul und habe geschlunzt. Heute werde ich wohl fleißiger sein. Ich überlege die ganze Zeit verzweifelt, wie ich sinnvoll meine Ernährung umstellen kann: habe doch tatsächlich wieder etwas zu- statt abgenommen. Geht ja gar nicht!! Noch zwei Schienen, dann bin ich meine "Zahnspange" endlich wieder los. Mir ging es gewichtstechnisch besser, als ich immer, wenn ich Hunger bekam, eine Kleinigkeit essen konnte. So warte ich immer bis zur nächsten Mahlzeit und hole dann gefühlt alles Versäumte nach. Das olle Hirn halt. Spielt immer gegen mich

  14. #1454
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Und wenn du bei kleinem Hunger Gemüse futterst? Obst wäre wegen dem Fruchtzucker etwas ungünstig.

  15. #1455
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Stressless, iss einfach, wenn du Hunger hast. Ich denke, es ist total individuell wie man besser klar kommt. Ich nehm auch zu, wenn ich faste, weil ich das alles aufhole und esse wie ferngesteuert, wenn ich dann wieder was bekomme. Einfach entspannt damit umgehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #1456
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Wie gesagt... noch etwa 14 Tage, dann muss ich nicht jedes Mal die Zahnschienen herausnehmen, wenn ich etwas essen möchte... (und Zähne putzen, Schiene reinigen oder durchspülen). Ich hoffe, dass es sich wieder etwas reguliert, wenn ich zwischendurch was knabbern kann. Ich liebe übrigens rohe Paprikas, Naschi. Die gehen immer...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    oh... rechnen ist wohl nicht meins.. noch gute drei Wochen...

  17. #1457
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Das würd mich auch nerven, dann würd ich auch seltener essen. 3 Wochen sind ratz fatz um. Vielleicht gewöhnst du dich auch jetzt um und isst danach gar nicht mehr ständig.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #1458
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Da hatte ich drauf gehofft, Zaubi. Aber ich bin jetzt seit 1 1\2 Jahren mit den Schienen zugange und anfangs hat das gut geklappt. Aber es fællt mir immer schwerer, große Abstände zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. Und mein Appetit wird dann zu den möglichen Mahlzeiten immer größer.... spielt sich wohl alles im Kopf ab. Vor der Zahnspange habe ich immer und überall gegessen. Tomätchen hier... Apfel da... Stück Käse... Scheibchen Wurst... da hatte ich zu den Hauptmahlzeiten keinen großen Hunger mehr. War irgendwie eher mein Rhythmus. Wie gesagt : noch drei Wochen

  19. #1459
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ja, das kenne ich allerdings ohne Schiene. Ich tu mich schon schwer mit nur 3 Mahlzeiten. Allerdings tut es meinem Darm besser, wenn ich weniger oft esse.

    Ok, wenn du die schon so lange hast, dann gewöhnst du dich nicht mehr dran. Gut, dass du sie bald los bist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #1460
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    heute war es die Vibraplatte und Herz-Kreislauf 1 von BMI2 die Mädels sind noch da und halten uns auf Trab, dreechen das Hagebuttenpulver ist eher die Gelenkschmiere und ich werde mir noch Kurkuma zulegen, aber in welcher Form ich es dann zu mir nehme, weiß ich noch nicht. Stressless du findest noch den richtigen Weg zauberwald ich habe bei dir nachgelesen, blöde Schoki, aber total interessant, woher der Jieper kommtMarie goldene Milch, das klingt echt spannend und wie wir alle zu den Kindern gekommen sind auch
    einen schönen Sonntag

  21. #1461
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ergometer und Flexi fat burning

    zum Hagebuttenpulver hier das Fazit der pharmazeutischen Zeitung online: "Standardisiertes Hagebuttenpulver ist ein gut untersuchtes Nahrungsergänzungsmittel für Patienten mit schmerzhafter Gelenkarthrose. Hagebuttenpulver hemmt Botenstoffe der Entzündung an verschiedenen Stellen innerhalb des Entzündungsprozesses. Zwei randomisierte placebokontrollierte Doppelblindstudien belegen eine bessere Beweglichkeit der arthrosebetroffenenen Gelenke. Die längerfristige Einnahme von Hagebuttenpulver kann den Konsum an klassischen Schmerzmitteln reduzieren."

    ich bin heut ein wenig zeitknapp
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  22. #1462
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 21:12 Uhr)

  23. #1463
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 21:07 Uhr)

  24. #1464
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 21:15 Uhr)

  25. #1465
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    dreechen siehst du, nun hast du deinen Plan bei mir war es heute Balance 1 von BMI 2 ich habe heute Lieblingstochter 1 zum Zug gebracht Lieblingstochter 2 bleibt noch ein paar Tage. Habe heute Kurkuma gekauft und werde mir die goldene Milch kochen bin total gespannt, auch von dm durfte was mit, allerdings ist dort Kurkuma mit schwarzem Pfeffer (Lebepur golden Bowl, Protein Bowl)kombiniert, Marie kannst du nochmal was dazuschreiben

  26. #1466
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Wann trinkst du die goldene Milch? Es wird abends empfohlen und trinkst du die Milch jedenTag, Marie?

  27. #1467
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    dreechen Mo/Mi und Fr sind meine Tage des Intervallfastens


    Ergometer und Xcos fat burning

    Cleo ich mische meine Kurkumapaste häufig ins morgendliche Müsli. Die goldene Milch trinke ich dagegen gerne am Abend. Es gibt täglich Kurkuma, außer sonntags, und alle zwei/drei Monate setze ich für eine Woche ganz aus
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  28. #1468
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Einen guten Abend in die Runde! Ich nehme jetzt seit einer Woche Hagebuttenpulver und bin gespannt, ob sich das bei mir bemerkbar macht. Ich finde die Einnahme jedenfalls sehr angenehm. Ich mag auch Hagebuttenmarmelade, von daher passt das.
    Gestern war bei mir sportfrei. Heute aber wieder eine Runde durch den verschneiten Wald. Quer durch, also sehr anstrengend! Und 2x Dehnen und Faszientraining. Ach und nicht zu vergessen, jetzt gerade Extemcouching.

  29. #1469
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.171

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hiiilfe Sportilinchen - ich bin rückfällig geworden und fühle mich echt schlecht dabei. Ich weiß nicht wie das passieren konnte.... Ich hatte eine Fressattacke, wie ich es nicht kenne. Mal Hunger aber sowas? Das müssen die Nerven sein....

    An der Arbeit jede Menge Gummi Phantasia, dann zu Hause eine Tüte Schoko Reiswaffeln (normal hält die eine ganze Woche)und eine halbe Tüte Tomate-Basilikum-Maiswaffeln (auch sonst zwei Tage mindestens) und dann auch noch Schoki, Hallorenkugeln und Minimars.....

    Da hilft auch nicht, das ich gestern zwei Stunden im Fitness ohne Auto und Hunderunde und heute Hunderunde war...

    Ich fühl mich, als ob ich gleich platze.....

    Bin traurig das ich mich so wenig im Griff hatte heute.

    Bedrückte Grüße von Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  30. #1470
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Aufstehen, Krone richten und weitermachen im Plan bzw. den Tag abhaken. Vielleicht so 'n Zeug garnicht erst kaufen. Dann ist auch nix da, was man futtern könnte.

  31. #1471
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.171

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich weiß. Aber wenn gar nichts da ist, meckert mein Göga.... und das Meiste war eben leider auf Arbeit. Bin ja selbst dran schuld. Normalerweise habe ich mich da voll im Griff. Auch wenn Leckereien angeschleppt werden.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  32. #1472
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Mach dich nicht fertig. Kann passieren, davon geht die Welt nicht unter. Besser du genießt es als dass du dich ärgerst. Du hast so viel abgenommen und davon nimmst du jetzt auch nicht alles wieder zu. Abhaken
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #1473
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 21:11 Uhr)

  34. #1474
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Xanthi ich kann das so gut verstehen, habe ich auch schon oft erlebt die anderen haben es so schön geschrieben, weiter, gestern ist gestern, ärgern ist das Schlimmste, was du machen kannst. Ich habe diese Attacken nicht mehr, seit dem ich Hagebuttenpulver usw. nehme, dem Körper fehlt etwas, ich glaube ich habe es bei Zauberwald gelesen, wenn man Heißhungerattacken hat, was der Körper braucht, vielleicht kann Zaubi einmal den Link einstellen dreechen es freut mich so sehr, Stressless ich wollte eigentlich noch was zu dir schreiben, es ist mir entfallen aber bleib mit deinem Yoga weiter am Ball, zum Essverhalten, man muss da seinen eigenen Weg finden, vielleicht sind bei dir die kleinen Portionen mehrmals das richtige? Hat es vielleicht was mit dem Blutzuckerspiegel zu tun? Bienchen 2 schön von dir zu gestern liefen die Bewegungsdocs, ich werde es mir heute in der Mediathek anschauen

    gleich soll es Kraft&Funktion 1 werden ich nehme weiter ab, aber eben in kleinen Schritten, bin jetzt bei -6,2 kg

  35. #1475
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hier ist der Link, ich hatte ja am Freitag eine Schoki-Fressattacke

    https://strong-magazine.com/heisshun...vitaminmangel/

    Ich hab schon wieder zugenommen, irgendwas läuft schief

    Glückwunsch Cleo, du bist super dabei.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #1476
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich möchte mich auch mal wieder melden, auch wenn ich momentan zu der äußerst schwer zu bewältigenden Disziplin Extremcouching verdammt bin. Ich habe mich angesteckt mit einem grippalen Infekt und bin nun krank zu Hause. Daher natürlich auch kein Sport.

    Für bessere Tage habe ich mir heute im Flexi Sports-Shop die neue Xco-DVD bestellt. Da kann ein wenig Abwechslung nicht schaden.

    Seid alle lieb gegrüßt von mir.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #1477
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link, ich hatte ja am Freitag eine Schoki-Fressattacke

    https://strong-magazine.com/heisshun...vitaminmangel/

    Ich hab schon wieder zugenommen, irgendwas läuft schief

    Glückwunsch Cleo, du bist super dabei.
    Schreib doch mal 3 Tage alles, aber wirklich alles auf, was du futterst und trinkst Vielleicht siehst du dann besser, wo der Knackpunkt liegt.

  38. #1478
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 21:19 Uhr)

  39. #1479
    Experte Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 21:13 Uhr)

  40. #1480
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich hab schon so oft getrackt. Jetzt war mein Handy in Reparatur, aber es ist wieder da. Jetzt kann ich wieder aufschreiben .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.