Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 104 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Nein Cleo, nicht alleine hier.

    Ich habe gestern Trampolin und heute Der perfekte Oberkörper mit Jillian Michaels gemacht. Heute allerdings eine etwas weichere Variante, weil nachmittags meine Migräne losging.

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Du siehst mich zerknirscht, Prentiss ja, klar - ich erinnere mich hatte ich vergessen. Bei uns ist war ne Menge los ...
    Alles gut Marie. Anfang September hab ich ja schon wieder Urlaub.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, habe mir den Ball bei Barbara Klein bestellt, ich werde berichten, wenn jemand Interesse hatkommt alle gut durch den Tag
    Da bin ich baff. Das hast du dir geholt? Ich fand das jetzt nicht so interessant, einen Ball hat man ja meist schon und den "Stepper", na ja... Berichte mal, wie nützlich du das TAG findest.

    Am Dienstag kommen Weihnachtssachen bei QVC und die irre Prentiss freut sich total auf den Tag. Ich hab sogar frei, passt total gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #2082
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II


    Prentiss ich hatte die letzten Tage vermehrt mit Kopfschmerzen zu tun dir gute Besserung ich habe das Set wegen meiner Kniearthrose bestellt und werde es nun testen, ich habe in die DVD reingeschaut, es kommen ja viele Sachen für mich nicht mehr zum Einsatz, Jillian und Co, mein Trampolin usw., heute ist allerdings die Vibraplatte dran wir bekommen gleich Besuch, seid alle lieb gegrüßt von Cleo

  3. #2083
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    ich habe heute zum ersten Mal mit Step and Ball trainiert, die BBP und Venengymnastik, für die Knie der erste Teil geht 30 Minuten, sieht alles total unspektakulär aus, aber ich fand es anstrengend, leider war mein erster Step nicht richtig verklebt, bei mir rutscht auch nichts, ich würde mich auch nie auf den Ball schmeißen oder so morgen ist Koordination dran, ich werde weiter berichten
    habt alle einen schönen Tag

  4. #2084
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Cleo Ich melde mich nur unsportlich zu Wort. Habe so schlimm Migräne, dass ich heute sogar eher nach Hause bin von der Arbeit. Es ging nicht mehr. Die kommende Nacht wird sicher so bescheiden wie die letzte.

    Dass da einiges nicht richtig verklebt ist, habe ich auch bei FB gelesen. Ich drück dir die Daumen, dass alles hält und du für dich gute Übungen machen kannst.

    Ich fand ja dieses größere Teil gut, das einmal als Stepper fungiert, dann aber auch teils hochgeklappt werden kann, um zum Beispiel Hanteln wie auf einer Hantelbank zu stemmen. Weiß jemand, was ich meine?

    Ich hab's gefunden: das hier meine ich.

    https://www.qvc.de/BODY-SCULPTURE-Mu...3.html?sc=SRCH
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #2085
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II


    Prentiss diese blöde Migräne gute Besserung, ich habe allerdings auch schon den 2ten Step and Ball, der erste Step war ganz schlecht verklebt, ich werde gleich den zweiten auspacken und schauen, ist der wieder so, geht alles zurück, ich möchte einwandfreie Ware, aber es macht soviel Spaß und für meine Knie und Rücken hätte ich echt nicht gedacht, die DVD brummt in meinem Rechner, das ist echt nicht mehr feierlich kennt das jemand? Ich habe es leider schon öfter mal mit den DVDs von Barbara gehabt, habe aber nicht immer Lust zum Umtauschen-
    den Body Sculture kenne ich gar nicht der Step gefällt mir aber auch

    Kommt alle gut durch den Tag und das Trinken nicht vergessen

  6. #2086
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    nun habe ich gesportelt, die DVD ist, wie schon geschrieben, echt top, gut erklärt, hat halt einen ganz anderen Hintergrund heute war es Koordination und Stabilität, Fatburner Anfänger und Fortgeschrittene, ca. 36 Minuten, der Schweiß fließt in Strömen, hätte ich nie gedacht, keine Knieprobleme, bin hin und hergerissen

  7. #2087
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    WOW Cleo... da warst du aber fleißig... Vor allem bei dem Wetter! Ich habe mit Ach und Krach mein Yoga hinter mich gebracht und sitze gerade wieder vorm Ventilator. Mit schnellen Bewegungen war da aber nix....

  8. #2088
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Stressless ich war ja selber ganz überrascht, dass ich so schwitze, Yoga ist doch super, du machst das ganz schön gut, schönes Avatar hübsche Frau:), Grüße an Pille und Palle:), nun muss ich draußen noch Wäsche aufhängen

  9. #2089
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    heute war es die Vibraplatte bei der Hitze passt gut auf euch auf

  10. #2090
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    melde mich zurück
    Wir waren für einige Tage verreist und als gab es täglich schwimmen - schon vor dem Frühstück. Hat sehr viel Spaß gemacht, hätte am liebsten einen Pool im Garten

    Cleo, was für einen Ball hast Du Dir geholt :neugierig bin:?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  11. #2091
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Silbermariekann ich nur unterschreiben, ich hätte auch gerne einen Pool im Garten, eine Bekannte hatte einen, war immer zu kalt bzw. man musste ihn heizen, in diesem Jahr wäre das nicht nötig
    ich habe mir das hier bestellt https://www.qvc.de/FLEXI-SPORTS-Mult...5.html?sc=SRCH die Idee ist super aber leider musste ich das erste Teil umtauschen, der Step war schlecht verklebt und die DVD brummt wie schon beschrieben und das 2te Teil ist leider auch nicht viel besser. Was tun? Ich schicke heute den ersten zurück und werde nochmal Kontakt aufnehmen. Die DVD ist wirklich top, Treppen steigen ist gut für die Knie und die therapeutischen Übungen passen zu mir.

    Heute werde ich von FB die Videos nachsporteln, seid lieb gegrüßt von Cleo

  12. #2092
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo zusammen

    Bin aus dem Urlaub zurück. Wäre gern noch bis zum Sonntag geblieben, aber Göga muss heute schon wieder arbeiten und konnte keinen Urlaub ranhängen. Es war so wunderschön in den Alpen. Wie sind viel gewandert- auch bei Regen. Am Dienstag haben wir einen Gewaltmarsch von 36 km (davon 18 bergauf) absolviert und ich war gar nicht sooo kaputt. Hätte mir vor 10 Jahren mal jemand gesagt, dass ich zum Wanderfreund (Sorry! Gendern!!! Wanderfreundin) werde....ich hätte es nicht geglaubt.
    Trotz der vielen Bewegung habe ich (wenigstens nur) 1 kg zugenommen. Tja, das Essen. Vor allem abends immer warm und dazu Bier oder Wein- da muss man sich nicht wundern. Göga hat sogar 3kg zugelegt, aber bei ihm fällt es auf 190cm nicht so auf
    Wir hatten in Österreich glücklicherweise nicht so heißes Wetter.Umso mehr strengen mich jetzt die 33 Grad an. War heute früh schon mit dem Fahrrad unterwegs und der Kreislauf hatte danach zu kämpfen. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen mit dem Sporteln wird. Im Pool geht auch nur bisschen Wassergymnastik- zum Schwimmen ist er zu klein. Wir wollen uns nächstes Jahr ein größeres und tieferes Exemplar zulegen, aber es bleibt dabei,dass es eben eher nur zum Planschen (für mich und die Enkel) und Abkühlen dient.
    Im übrigen habe ich mir aus dem Urlaub doch noch die Vibrationsplatte bestellt in der Hoffnung, dass sie bei Rückkehr da ist, aber auch heute kam sie nicht.
    Ich hoffe, Ihr kommt gut durch den heißen Tag

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #2093
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Lana

    1 kg mehr, das bekommst du in den Griff, mein Göga ist auch so groß und man sieht eine Zunahme so gut wie gar nichtsportlich ward ihr ja gut unterwegs, ich finde, im Urlaub muss man sich was gönnen und die Temperatur ist echt heftig, immer schön langsam und viel trinken ich bin gespannt, was du von der Vibraplatte berichtest

  14. #2094
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Guten Mor Da kriecht man aus dem Bett und es ist schon wieder so heiß

    Cleo die Platte ist tatsächlich gestern Nachmittag noch gekommen. Die Postfrau musste gestern 2 Runden drehen,da die Leute wohl so viel sperrige Gartenmöbel bestellen Umso besser für mich Hab natürlich gestern gleich noch die 1.Testrunde gestartet- einfach mal 10min auf kleinster Stufe mit beiden Beinen durchrütteln lassen und bin schon ganz schön ins Schwitzen gekommen.Daraufhin wollte Göga auch auf (O-Ton)die "Rüttelplatte".Fazit: die will er jetzt auch regelmäßig nutzen.
    Heute gehe ich es ruhig an. Rüttelplatte und Pool ja, aber wohl nichts Anderes.
    Wie haltet Ihr es bei der Hitze?

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  15. #2095
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    heute nur Vibraplatte und Physio mehr geht echt nicht Lana 11 ich bin auf deine Berichte gespannt, schön, dass es deinem Göga auch gefällt, aber ihr seid ja noch in der Testphase passt gut auf euch auf

  16. #2096
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich mach momentan auch nichts, habe mittlerweile aber auch den siebenten Tag in Folge Migräne. Ich bin fix und alle. Morgen muss ich noch mal ran, also arbeiten. Eventuell hieve ich mich dann noch auf's Trampolin.

    "Meine" Rüttelplatte steht ja bei meiner Mama, da will ich auch mal wieder rauf. Das ist genau die, die du auch hast, Lana.

    Seid lieb gegrüßt Cleo, silbermarie, Xanthi, Stressless, naschi.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #2097
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    so Mädels
    muss hier mal reinschauen.....habe jetzt auch die wabbel- äh rüttelplatte, die die hse gerade verhöckert….erste fitnessübung: das ding vom Postamt holen, hat eh nur 18kg gehabt....paketboten in wien im sommer...äh ja...zustellversuche die nicht stattgefunden haben....


    das ding macht einen wertigen eindruck...klein isses nicht...wie das ältere Leutchen mal hin- und herräumen stell ich mir schwer vor....rütteln das letzte mal war in den 1990ern als es die chi-machine gab ;).
    habs jetzt mal getestet, mal nur sitzen und die letzten 3 Minuten in der hocke drauf....das ding hat schon satt power!!! mache viel Sport aber fand schon dass es da ordentlich einen durchwackelt....werde weiter testen, bin gespannt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #2098
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ja...alle Wackelplattenbesitzer bitte berichten. Ich hatte mir mal eine von QVC bestellt, aber die habe ich schweren Herzens zurück geschickt: das Teil hat so vibriert, dass das durch sämtliche Etagen ging. Und bei unseren Nachbarn war mir das dann zu riskant. Aber vielleicht sind ja nicht alle Platten so...

  19. #2099
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    finde die platte echt leise, das dauernde piepsen ist halt....aber bei 10 Minuten auch auszuhalten. man darf die Dimension und das gewicht so einer platte nicht unterschätzen....im grunde fehlt mir auch bisschen der platz, denn ich will die platte vor dem tv nutzen damits keine ausreden gibt, wir wissen ja was mit Hometrainern im Schlafzimmer geschieht: Kleiderständer!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    es ist noch kühl, so ich nutze die Zeit mit Ergometer und Xcos. Ein Pool ist leider nicht in Sicht, stattdessen wird kalt geduscht man gönnt sich ja sonst nix.
    Aus dem Thema 'Vibraplatte' bin ich draußen, die unsrige ist wieder verkauft. Autsch, die Knie.
    Lasst es damit vorsichtig angehen

    Cleo, wie gefällt Dir jetzt Dein neues Set?
    Wir wohnen in einem mehrstöckigen Haus, so hab ich stündlich meine Treppenübungen

    Prentiss
    schon wieder Migräne? Liegt sicherlich auch an diesem total anstrengenden Wetter. Bei den Elektrolyten alles im grünen Bereich?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  21. #2101
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Prentiss, wünsch Dir gute Besserung. Man ist ja bei Migräne vollkommen außer Gefecht gesetzt. Da will man nur seine Ruhe und Dunkelheit haben.

    aaah Sweety auch stolzer Rüttelplattenbesitzer Ich stimme Dir zu: die Platte ist leise, aber groß.Bei meiner piepst aber nichts, habe aber bisher nur manuell Stufe 1 genutzt.Vielleicht liegt es daran. Momentan steht das Gerät noch im Wohnzimmer, da im EG, aber sobald es etwas kühler wird, kommt es eine Etage höher (DG).Dort stehen auch die anderen Geräte, aber bei momentan gefühlten Saunatemperaturen sind die ungenutzt. Wir haben zwar eine Klimaanlage, aber schon aus umweltschonenden Gesichtspunkten muss das nicht sein.

    Heute werde ich auch wieder nur die Platte und den Pool bemühen (sowie-Naschi- Enkelschleppen) mit Ausfallschritten) und hab auch gar kein schlechtes Gewissen, da ich mein Urlaubskilo durch bewusstes Essen schon wieder runter habe

    Kommt alle gut durch den Tag

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #2102
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    wenn man mal im net so schaut gibt's ja rüttelplatten die auch das doppelte wiegen....ach hätte ich ein haus oder in der Wohnung einen extraraum wären da Fitnessgeräte + TV und musik drin...ich muss ja gestehen dass mein elipsentrainer von asviva sehr ungenutzt bei mir im Schlafzimmer steht...ärgert mich weil teuer gewesen, schwer raufzuschleppen (Wendeltreppe) und braucht viel platz....

    die rüttelplatte, wenn die kleiner wär wär es blöd wenn man drauf sitzen will außer man hat 45kg und entsprechenden hintern*ggg*
    habe die platte halt jetzt echt wie einen zweiten Couchtisch bisschen im weg stehen....aber dann wird sie vielleicht genutzt, aber ist ja erst tag 1, muss das echt jeden tag testen ob ich es sinnvoll empfinde, aber so wie es einen schüttelt denke ich muss es schon sehr gut straffen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2103
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallöchen an alle. Ich mach bei der Wärme auch trotzdem meinen Sport. Und die Challenge oder wohl eher das Planken davon bringen wirklich was. Nicht das ich jetzt aussehe wie ein Bodybilder. Dafür müßte ich mit der Ernährung viel stärker mitgehen. Aber es strafft die tiefere Muskulatur ganz gut. So von innen heraus straff. Meinen Exschwangerschaftsbauch habe ich damit in den Griff bekommen. Und der Hüft- und Rückenspeck ist sichtbar weniger.

  24. #2104
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Sweety, die Platte wirkt im Fernsehen gar nicht so groß, nicht wahr? Zum Hin- und Hertragen ist sie nicht geeignet. Maximal ein wenig zur Seite schieben oder ziehen.



    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Prentiss, wünsch Dir gute Besserung. Man ist ja bei Migräne vollkommen außer Gefecht gesetzt. Da will man nur seine Ruhe und Dunkelheit haben.
    Dankeschön, Lana. Wenn ich die Ruhe mal gehabt hätte. Aber selbst schuld, wenn man immer schön arbeiten geht.

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Prentiss
    schon wieder Migräne? Liegt sicherlich auch an diesem total anstrengenden Wetter. Bei den Elektrolyten alles im grünen Bereich?
    Marie. Das Wetter hat mit Sicherheit eine große Rolle gespielt. Sieben Tage am Stück ist aber sehr viel. Heute bin ich den ersten Tag wieder schmerzfrei.

    Ääääääääähhhhh... wie testet man denn seine Elektrolyten?


    Sport gab es heute doch nicht, mir war das nach der Arbeit zu warm. Nur eben eineinhalb Minuten Planking.

    Cleo, behältst du deine neue Errungenschaft?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  25. #2105
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    na schieben und ziehen mit den Saugnäpfen *ploppppp*ggggg

    dramatisch was da alles wabbelt wenn man da drauf ist!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #2106
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Meine Mama hat Auslegware, da schiebt sich das ganz gut.
    Das Ganzkörperwabbeln ist beängstigend. Du musst mal auf einer hohen Stufe trainieren und dabei sprechen, das klingt putzig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #2107
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    irgendwas am rücken im oberen Bereich hat gewabbelt, ich schwöre!!! wusste nicht dass da was wabbeliges ist!!!! bin schockiert!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2108
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    irgendwas am rücken im oberen Bereich hat gewabbelt, ich schwöre!!! wusste nicht dass da was wabbeliges ist!!!! bin schockiert!!!
    Sweeta ich find es auch erstaunlich,was so alles in Schwingung kommt. Weiß auch nicht, was passieren würde,wenn ich mich bei höchster Stufe auf die Platte stellen würde
    Gestern und heute war ich schon mit dem Rad unterwegs, wobei mein Kreislauf heute schon STOPP gerufen hat, obwohl erst 25° waren. Heute Nachmittag kommt die Platte nochmal dran, aber immer noch auf kleinster Stufe.

    Ich will keine Hitze mehr!!!!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  29. #2109
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ihr seid alle so fleißig.. hätte ich doch nur ein kleinwenig von eurer Sportlichkeit abbekommen!! Beim Aufstehen stand für mich fest: gleich mache ich mein Yoga... felsenfest! Aber meine Felsen sind wohl aus Vanilleeis - mein guter Vorsatz wurde in dem Moment ganz soft, als ich auf das Thermometer im Wohnzimmer geschaut habe: 30 Grad!! Ratzfatz war er weggeschmolzen, mein Elan. Aber: dafür hab ich jetzt die Nägel schön. Hab ich gerade noch so geschafft... Wie schafft ihr das bloß???

  30. #2110
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Stresslss, ich kann Dich so gut verstehen. Und sooo sportlich bin ich nicht. Gerade,wenn ich mit dem Rad fahre, stecken oft Besorgungen dahinter, die ich sonst mit dem PKW machen müsste. Und es gibt ja immer irgendwie ein Parkplatzproblem und mit dem Rad bin ich meistens schneller. Und wie schon erwähnt, bei der Hitze muss man es nicht übertreiben.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #2111
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so fleißig.. hätte ich doch nur ein kleinwenig von eurer Sportlichkeit abbekommen!! Beim Aufstehen stand für mich fest: gleich mache ich mein Yoga... felsenfest! Aber meine Felsen sind wohl aus Vanilleeis - mein guter Vorsatz wurde in dem Moment ganz soft, als ich auf das Thermometer im Wohnzimmer geschaut habe: 30 Grad!! Ratzfatz war er weggeschmolzen, mein Elan. Aber: dafür hab ich jetzt die Nägel schön. Hab ich gerade noch so geschafft... Wie schafft ihr das bloß???
    Wie ich das schaffe? Einfach machen. Nicht drüber nachdenken. Und keine Ausreden, wenn keine lebensnotwendigen Angelegenheiten dem im Wege stehen! Und regelmäßig sporteln. Das ist für mich der Hauptschlüssel zu welchem sportlichen Ziel auch immer. Klar ist es bei mir hier auch heiß. Aber irgendein Sport geht immer. Und damit meine ich nicht Couch surfing oder Kühlschrankmarathon.

  32. #2112
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    ... ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. Heute ist mein letzter freier Tag für die nächsten Wochen und dann wird es erst recht ‚haarig‘! Und was mache ich??? Ich verabrede mich mit Sohnemann, um online etwas zu spielen. Heißt: Heißen Läppi auf Beine legen geht, Beine trainieren aber nicht -dazu ist‘s mir zu warm. Ich bin eine Flitzpiepe...ein Weichei... Wenn es Prentiss besser ginge, würde ich um eine Abreibung bitten

  33. #2113
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    ...aber ich bin diszipliniert genug und mache meine täglichen Übungen mit dem Gymnastikband und etwas ‚Beingymnastik‘. Abends auf dem Sofa

  34. #2114
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    nun bin ich mal 2 Tage mal hier und hier geht die Post ab, Sweetheart ja, die Rüttelplatte bringt sozusagen alles in Schwung
    Stressless wie Naschi;knuddel: schreibt, einfach machen, nicht nachdenken, einfach "tun".
    Prentiss es geht dir endlich besser Silbermarie zu dem Step-Ball, ich habe auch genug Treppen und ich weiß echt nicht, ob ich es brauche macht aber Spaß und man kommt ganz schön ins Schwitzen ich denke aber, es wird noch verbessert.
    Lana11 auch Rad fahren gilt, gerade bei dieser Hitze es müssen doch nicht immer Stunden sein, ich mache halt die 10 Minuten auf der Rüttelplatte oder 20 Minuten Ausdauer, es gibt auch 5 Minuten Training, wäre das nicht was für Stressless auch Yoga usw. ich schaue mal.
    Es sollte halt Spaß machen und kein Zwang Samstag war es der Ball-Step, Sonntag: Vibraplatte, heute wieder der Ball, seid alle ganz lieb gegrüßt von Cleo

  35. #2115
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II


    Täglich wieder Ergometer, dazu BMI 1, Xcos oder Pilatesball.
    Dafür sind meine Nägel nicht schön Stressless - man kann nicht alles haben.
    Ich steh zur Zeit vor der Hitze auf, dann bin ich mit meiner Gymnastik fertig, bevor es wird.

    Cleo, Du hälst mich auf dem Laufenden die Entscheidung für oder gegen das Set
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  36. #2116
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    ... ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. Heute ist mein letzter freier Tag für die nächsten Wochen und dann wird es erst recht ‚haarig‘! Und was mache ich??? Ich verabrede mich mit Sohnemann, um online etwas zu spielen. Heißt: Heißen Läppi auf Beine legen geht, Beine trainieren aber nicht -dazu ist‘s mir zu warm. Ich bin eine Flitzpiepe...ein Weichei... Wenn es Prentiss besser ginge, würde ich um eine Abreibung bitten
    Du Flitzpiepe . Wenn du auf Pinterest bist, gibt es dort jede Menge Anleitungen für 10 - 15 Minuten - Trainings, die sehr effektiv sind. Und die kurze Einheit kann man immer einbauen, wenn man will.

  37. #2117
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Habe schon geschaut: mache immer brav meine Kniebeugen (wir haben große Toilettenräume im Büro) und meine 3-Minuten-Beine von T. Anderson (Sofa oder im Bett). Aber mal so am Stück... da hapert es oft. Vor allem bei diesem Wetter.

  38. #2118
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    @cleo

    danke danke!!!

    jaja rüttelplatte....eher wabbelplatte….was da alles Fliehkraft bekommt, unglaublich, könnte eigentlich den proteeinshake gleichzeitig auf der platte schütteln lassen....
    war heute wieder 3 stunden schwimmen (am stück) und sollte aussehen wie einer von baywatch, aber ist eher eine Szene am Meer mit Greenpeace die irgendwas gestrandetes retten.....ich hasse alle die essen und trinken was sie wollen und nur bisschen Sport machen und toll aussehen, mögen die in der hölle schmoren! uch jetzt was ich aber wieder ich....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #2119
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Habe schon geschaut: mache immer brav meine Kniebeugen (wir haben große Toilettenräume im Büro) und meine 3-Minuten-Beine von T. Anderson (Sofa oder im Bett). Aber mal so am Stück... da hapert es oft. Vor allem bei diesem Wetter.
    Beim Wille, dass auch umzusetzen, kann dir leider niemand helfen. Außer du selbst.

  40. #2120
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Sweetheart ich unterschreibe das sofort beim Schwimmen sehe ich ähnlich aus ich war heute fast 2 Stunden im Garten, denke es wird heute der Ball hatte ich auch geschrieben

    Stressless das wird, du kennst doch den inneren Schweinehund, du schaffst das und denke an deine Taille, ich bin übrigens auch Schokobraun von der Haarfarbe her
    naschi und alle anderen, seid ganz lieb gedrückt von Cleo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.