Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 104 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    jetzt wird es Pilates von BMI2 habt alle ein schönes Wochenende:)

  2. #2042
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich danke euch für die nette Begrüßung hier aber eigentlich bin ich nicht ganz so neu in dem Thread- vor einiger Zeit habe ich hier schon mal kräftig mitgemischt. Sport habe ich aber weiterhin betrieben. Find es aber schön,wenn man sich austauscht- deshalb bin ich wieder zurück. Mit einigen Abkürzungen muss ich noch zurechtkommen (BMI soll doch sichre nicht Body-Maß-Index heißen ).
    Ihr seid ja alle recht fleißig. Kann es sein,dass dieser Thread euch hier zusätzlich motiviert?
    Cleo, ich hab mich bzgl. der Vibrationsplatte noch nicht entschieden. Muss mich auch erstmal informieren, worauf man achten sollte. Sicher tut es auch eine günstigere Variante, will ja kein Profivibrator werden.
    Heute war ich schon mit dem Fahrrad unterwegs (eigentlich nur einkaufen,aber da kommen immerhin auch 50min zusammen und schweißtreibend ist es auch) Heute Nachmittag geht es noch shoppen- ich hab gar keine Lust.Bei uns ist für derartige "Ausflüge" meistens Göga der treibende Keil. Er findet immer etwas,was er kurz vor dem Urlaub dringend braucht und dann müssen wir eben auch beim schönsten Sommerwetter los. Heute hat das den Vorteil,dass bestimmt wenig Betrieb ist wegen des Wetters und Fußball.

    Ich wünsch Euch allen ein wundervolles Wochenende.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  3. #2043
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.164

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Sport frei ihr lieben Sportilinchen!

    Silbermarie und Cleo- habt ihr auch schön gerollert??? Ich bin am Donnerstag doch zum Rollern im Studio geblieben, es gab ein mächtiges Unwetter. Da wollte ich nicht los. Step war toll und der Lehrgang war voll. Alle waren da . So solls sein.

    Lana11, willkommen zurück! Wie wars beim shoppen???

    Cleo, Garten und Sport Und vollsten Respekt für deine stetige Abnahme. Das muss man so erstmal schaffen.

    Prentiss, wer hat dich denn geärgert???? Beim Training kann man sich gut abreagieren...

    naschi, alls gut?

    Mich hat leider im Moment die "HEXE" erwischt. (ich hoffe auf jeden Fall, das es nur sie ist.) Sicher die Rechnung für die letzten Wochen,. Ich kann mich nicht mehr bewegen und hab höllische Rückenschmerzen. Ich hab noch gar keine Idee, wie ich am Montag an die Arbeit kommen soll. Naja ist ja erst Samstag...

    Ich wünsche euch allen eine schönen Abend! Eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  4. #2044
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Lana, silbermarie, Cleo, naschi, Xanthi

    Ich war heute arbeiten und danach habe ich noch eine halbe Stunde auf dem Trampolin gesportelt.


    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Prentiss, wird Deine Laune nicht mal durchs Trampolin besser? Du weiß schon
    Nee, am Mittwoch ging nichts mehr. Vermutlich hätte ich die Sprungmatte des Bellicons durchgetreten vor Ärger.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #2045
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Prentiss, wer hat dich denn geärgert???? Beim Training kann man sich gut abreagieren...
    Xanthi, ich hab schon eine kleine Weile eine richtige Pechsträhne. Am Mittwoch war es der DHL-Mann, der nicht klingelte und das Paket zurückgehen ließ mit dem Vermerk, ich hätte die Annahme verweigert. Ich war daheim.

    Gute Besserung für deine Hexe, mach langsam erst mal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #2046
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.164

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Lieben Dank Prentiss! Ich kann gar nicht. Auch wenn ich wollte...

    Also von Paketboten, egal welcher Spezies und Herkunft kann ich auch ein Liedchen singen. Sind wohl alle gleich...
    Liebe Grüße von Xanthi!

  7. #2047
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Sport frei ihr lieben Sportilinchen!

    Silbermarie und Cleo- habt ihr auch schön gerollert??? Ich bin am Donnerstag doch zum Rollern im Studio geblieben, es gab ein mächtiges Unwetter. Da wollte ich nicht los. Step war toll und der Lehrgang war voll. Alle waren da . So solls sein.

    Lana11, willkommen zurück! Wie wars beim shoppen???

    Cleo, Garten und Sport Und vollsten Respekt für deine stetige Abnahme. Das muss man so erstmal schaffen.

    Prentiss, wer hat dich denn geärgert???? Beim Training kann man sich gut abreagieren...

    naschi, alls gut?

    Mich hat leider im Moment die "HEXE" erwischt. (ich hoffe auf jeden Fall, das es nur sie ist.) Sicher die Rechnung für die letzten Wochen,. Ich kann mich nicht mehr bewegen und hab höllische Rückenschmerzen. Ich hab noch gar keine Idee, wie ich am Montag an die Arbeit kommen soll. Naja ist ja erst Samstag...

    Ich wünsche euch allen eine schönen Abend! Eure Xanthi!
    Yo mir geht es gut. Der obere Teil von mir ist ganz gut in Form. Am unteren arbeite ich noch . Der läßt sich schwerer übereden. Machvab Montag wieder mit Challenge + Seile + Crosstrainer oder Steper weiter. Aber ohne konsequente Ernährung hilft die Challenge bei der Form auch nur bedingt.

  8. #2048
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo zusammen

    @Xanthi, ich wünsch deiner Hexe gute Besserung Nichts ist schlimmer als zum Nichtstun gezwungen zu sein,aber Du musst wohl Geduld haben.

    @Prentiss, ja die Paketzusteller- eine eigene Spezies Unsere DHL-Trulla klingelt ganz selten und bringt immer alles gleich in den Garten (Wir haben einen Garagenvertrag). Die fühlt sich hier so wohl,dass sie auch schon gern mal ein paar Minütchen auf der Gartenbank verbringt.

    @Naschi, gehst Du in ein Fitnesscenter oder machst Du Deine Challenge allein?


    Heute habe ich mich noch nicht zum Sport durchringen können, aber Göga und ich wollen am Nachmittag zu unserem Lieblingsbäcker fahren. Das ist ca.eine halbe Stunde mit dem Rad entfernt. Ja, ich weriß Sport und Kuchen ist ein Widerspruch,aber man muss sich auch mal was gönnen.
    Unsere gestrige Shopping-Tour (3,5 Stunden)war recht erfolgreich. Göga hat seine Wanderhose sowie 2 Hemden und 1 Shirt bekommen und ich lauter Dinge,die ich eigentlich nicht brauche (Bei wem bitte ist der Schrank nicht voll?!): 2 Kleider, eine Bluse, eine Jeans, ein Paar Sandalen und ebenfalls eine Wanderhose.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #2049
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo, ich will hier gar nicht groß mitmischen (im Gegenteil - ich bin alles andere als sportlich und besiege meinen inneren Schweinehund so gut wie nie). Aber ich interessiere mich für diese Vibrationsplatte, die "Produkt des Monats" ist und möchte nicht extra dafür einen Thread öffnen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Vibra-Platte? Die Bewertungen sind ja fast alle gut, allerdings liest man im Internet auch ein paar Horrorgeschichten wie Netzhautablösung etc. Bei meinen Augen (Glaukom-Patientin) wäre ich eher geneigt, vorsichtig zu sein.

    Wäre super, wenn mir jemand etwas darüber erzählen könnte. Und jetzt sportelt einfach weiter

    P.S.: lese gerade, dass sich Lana auch dafür interessiert ... Es gibt ja jetzt sogar einen 20-Euro-Gutschein bei HSE, da würde sich das wirklich lohnen.

  10. #2050
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Lana11 BMI heißt in diesem Fall Body Mind Improvement 1,2 und Express, eine Sport DVD Reihe von und mit Barbara Klein und Team. Rad fahren und shoppen wie war der Kuchen:)
    Prentiss hoffe, du ärgerst dich nicht mehr ja, die lieben Paketzusteller, da kann ich auch ein Lied von singen, DPA klingelt hier auch nicht, über Hermesdas war eine ganz Story, die umgehe ich nur noch, dhl, die Zusteller kenne ich alle persönlich, eben Land, klappt super.
    Naschi weiter so, Xanthi diese böse Hexe ich hoffe, sie verschwindet bald wieder
    Pegana hoffe, du schaust trotzdem ab und zu mal rein, im Bezug auf die Vibraplatte würde ich immer mit dem betreffenden Arzt sprechen, bevor ich mir ein Sportgerät anschaffe, du hast ja, das was du im Inet gelesen hast, immer im Hinterkopf, also abklären, ist aber nur meine Meinung.
    Ich gehe 3 mal die Woche auf die Vibraplatte, habe aber ein älteres Model, ist für mich aber nur Abwechslung.
    Marie

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und ich danke euch für die lieben Worte bezüglicher meiner Abnahme

  11. #2051
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Danke - das wird eher nicht klappen, Augenärztin ist im Urlaub bis Mitte August Werde mal schauen, ob ich es trotzdem riskiere, im Zweifel kann ich es ja zurückschicken. Werde Euch informieren

  12. #2052
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Nachdem ich recherchiert habe, dass man das Gerät auch bei Gallensteinen nicht nutzen sollte, habe ich die Anschaffung erst mal vertagt.

  13. #2053
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.164

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo meine lieben Sportilinchen ,

    Cleo , Lana11 , meine Hexe ist diesmal echt übel. Ich bin heute morgen zur Ärzin geschlichen. (in Hauspatschen und ohne Socken.... ) Dort ging dann erst der PC nicht. Oh da hab ich ewig gewartet. Nun habe ich Tabletten und renne mit meinem Heizgürtel rum... Zum Glück ist derzeit nicht so warm bei uns. Leider ist Geduld nicht so meine Stärke.
    Ach Lana, Fahrradfahren und Kuchen essen hebt sich doch fast auf... und das Shoppen hat auch Kalorien verbrannt. Schön das ihr Erfolg hattet!
    naschi! Jeder hat so seine Problemzonen, die Hauptsache ist doch, wie bleiben dran. Obwohl ihr diese Woche wohl für mich mitsporteln müsst. Das wird wohl noch ein wenig dauern.

    Pegena, vielleicht können wir dich ja motivieren?

    Marie, Prentiss Liebe Grüße euch alles!!!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  14. #2054
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Pegana, dass mit den Gallensteinen bei der Vibraplatte habe ich nicht gewusst, habe aber alles mit meinem Hausarzt und Orthopäden besprochen, Xanthi erstmal gute Besserung und die Gesundheit geht vor, gut auskurieren sind schon fiese Schmerzen

    gleich wird es Herz/Kreislauf 7

  15. #2055
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Das werde ich auch machen - aber momentan habe ich zuviel auf dem Zettel. So ein Angebot kommt sicher irgendwann wieder.

    @Xanthi: ich lasse mich gern anfixen, das gilt aber nur bei Kosmetik - bei Sport ... eher nicht Trotzdem würde ich gern was tun. Abnehmen klappt bei mir auch gut ohne Sport, aber so richtig knackig ist es halt mit über 50 auch nicht mehr ...

  16. #2056
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    @Xanthi, ich wünsch deiner Hexe gute Besserung Nichts ist schlimmer als zum Nichtstun gezwungen zu sein,aber Du musst wohl Geduld haben.

    @Prentiss, ja die Paketzusteller- eine eigene Spezies Unsere DHL-Trulla klingelt ganz selten und bringt immer alles gleich in den Garten (Wir haben einen Garagenvertrag). Die fühlt sich hier so wohl,dass sie auch schon gern mal ein paar Minütchen auf der Gartenbank verbringt.

    @Naschi, gehst Du in ein Fitnesscenter oder machst Du Deine Challenge allein?


    Heute habe ich mich noch nicht zum Sport durchringen können, aber Göga und ich wollen am Nachmittag zu unserem Lieblingsbäcker fahren. Das ist ca.eine halbe Stunde mit dem Rad entfernt. Ja, ich weriß Sport und Kuchen ist ein Widerspruch,aber man muss sich auch mal was gönnen.
    Unsere gestrige Shopping-Tour (3,5 Stunden)war recht erfolgreich. Göga hat seine Wanderhose sowie 2 Hemden und 1 Shirt bekommen und ich lauter Dinge,die ich eigentlich nicht brauche (Bei wem bitte ist der Schrank nicht voll?!): 2 Kleider, eine Bluse, eine Jeans, ein Paar Sandalen und ebenfalls eine Wanderhose.
    Ich geh zu McFit. Die Challenge hab ich von Pinterest und mach das alleine. Soooo... nu schaffe ich mit den Seilen 3x 1min mit 30sec Pause dazwischen. Irgendwann steh ich 3h da und schwing die Dinger . Ach und ich krieg 10 ordentliche Männer-Liegestütze am Stück hin. Bringt ja doch was der ganze Shit .

  17. #2057
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich geh zu McFit. Die Challenge hab ich von Pinterest und mach das alleine. Soooo... nu schaffe ich mit den Seilen 3x 1min mit 30sec Pause dazwischen. Irgendwann steh ich 3h da und schwing die Dinger . Ach und ich krieg 10 ordentliche Männer-Liegestütze am Stück hin. Bringt ja doch was der ganze Shit .
    Fitnessstudio war ich früher auch ( vor mehr als 10 Jahren übrigens in Chemnitz erst bei Paramount in der Ermafa und dann bei Fitbox in der Nähe von Poco ) Mittlerweile ist es mir einfach zeitlich zu aufwändig, da ich ca. 30min Fahrzeit bis zu meinem Studio in Leipzig brauche - dann das Umziehen und Duschen. Hat mich immer insgesamt fast 3 Stunden Zeit gekostet. Zu Hause ist das irgendwie alles entspannter . Man kann auch mal im Schlüppi Zumba tanzen

    Heute war bei mir Ruhepause, da ich Enkeldienst hatte Außer Baby- Herumtragen ist da nicht viel gelaufen.

    Pegena, ich bin ja auch Ü50 und kann aus eigener Erfahrung sagen,dass man einfach nur den richtigen Sport für sich finden muss. Ohne Spaß wird das nichts. Bei mir wäre die Vibrationsplatte einfach eine Ergänzung zu meinen Yoga-Übungen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  18. #2058
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Das nächste Mal schiebst du beim Baby tragen ein paar Ausfallschritte und Armübungen mit ein .

  19. #2059
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal schiebst du beim Baby tragen ein paar Ausfallschritte und Armübungen mit ein .
    Mach ich
    Ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für die nächsten beiden Wochen in den Urlaub. Wir fahren in die Berge- da wirds genug Bewegung geben. Bleibt alle schön gesund. Bis später

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  20. #2060
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.164

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo meine lieben Sportilinchen!

    Heute leider wieder nix Sport. Bin noch am Hexe pflegen.

    Lana11 ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Viel Spaß beim Wandern und komm gesund wieder!

    Liebe Grüße an alle Lieben hier von Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  21. #2061
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    heute war es Balance4 Xanthi schön schonen Lana11 ich wünsche euch gute Erholung, alles Liebe und Gute habt eine wunderbare Zeit naschi du schaffst ja wahnsinnig viel und deine Übungen mit Baby

    kommt alle gut durch den abend, bin mal gespannt wie das Fußballspiel heute endet Marie Prentiss

  22. #2062
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    heute wird es die Vibraplatte und der Haushalt kommt alle gut durch den Mittwoch

  23. #2063
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II




    jetzt wird es Kraft und Funktion 4 habt ihr alle Urlaub Prentissalles gut? Marie Xanthi was macht die Hexe naschi Lana gute Erholung

  24. #2064
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.164

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo meine lieben Sportilinchen!

    Leider habe ich immernoch meine Hexe zu Besuch. Wird nicht wirklich besser. Dabei bin ich ganz brav und mache gar nix. Puh, ganz schön langweilig...

    Liebe Grüße an alle Lieben hier!! Eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  25. #2065
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II


    Heute war es die Vibraplatte und eine Stunde Physio, einen schönen Abend noch✨

  26. #2066
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    habt ihr alle Urlaub Prentissalles gut?

    Ich wink mal kurz rein. Ja, alles gut, aber ich habe keinen Sport gemacht. Ging leider nicht. Etwas stressig zur Zeit.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #2067
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Prentiss schön, dass du reinschaust hoffe, dass der Stress bald aufhört heute wird es Herz/Kreislauf 8 und morgen Vibraplattehabe fast die -17 kg von Astrid auch geschafft und alles ohne diese Mittelchen

    kommt alle gut durch den Samstag

  28. #2068
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ganz toll gemacht, Cleo und einen großen

    Bewegung plus Intervallfasten plus Gewürze, wie Kurkuma bringen die Kilos zum Schmelzen!

    Ich hab hier eine nette Mischung aus BMI 1, Express sowie seit längerm wieder Yoga und Pilates. Ergometer wie immer mit dabei.

    Xanthi, was macht die verflixte Hexe? Will sie nicht endlich gehen??

    Prentiss kannst Du Dich bei dem ganzen Ärger wenigstens auf einen baldigen Urlaub freuen?

    Naschi, Lana, Pegena und allen andern wünsch ich ein Wochenende
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  29. #2069
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Vermelde, Challenge Woche drei rum. Hab am Donnerstag sogar 3 Minuten Untersarmstütz ohne Absetzen zwischendrin und 15 Liegestütze am Stück geschafft. Fragt mich nicht, was ich da morgens im Kaffee hatte...

  30. #2070
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    naschi Wahnsinn weiter so, Marie danke für die lieben Wort bin auch mächtig stolz auf mich, Kurkuma ist wirklich heute wird es die Vibraplatte, bei uns ist es ganz schön warm

    ich wünsche euch allen, einen schönen Sonntag

  31. #2071
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ein fröhliches "Huhu" in die Runde..... ich selbst sportel ja nicht mehr gaaaanz so dolle - halt so wie es kommt (bedeutet meist nicht mehr als dreimal die Woche 1/2 Stund Yoga daheim...). Für mich reicht's auch so, alles weitere wurde mir zu stressig....

    Eigentlich wollte ich nur mal vorbeischauen, um dir, liebe Cleo, mal kräftig auf die Schultern zu klopfen: 17 kg sind ja wahnsinnsviel!!!! Gratulation - Tolle Leistung!!!

  32. #2072
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Prentiss kannst Du Dich bei dem ganzen Ärger wenigstens auf einen baldigen Urlaub freuen?
    Silbermarie - oh nein, ich hatte doch gerade erst. War jetzt die zweite Woche arbeiten.

    Cleo - Wahnsinn! Ich freu mich für dich.

    Stressless, mehr Sport schaffe ich zeitlich auch nicht in der Woche, nur andere Sachen. Das ist doch ein gutes Pensum für eine berufstätige Frau.

    Gestern habe ich Hanteltraining gemacht, heute dafür zwei Stunden auf dem Balkon gesessen.

    Grüße an naschi, Lana und Xanthi.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #2073
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Okay, anderthalb Minuten Plank habe ich mir heute nicht nehmen lassen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  34. #2074
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Du siehst mich zerknirscht, Prentiss ja, klar - ich erinnere mich hatte ich vergessen. Bei uns ist war ne Menge los ... und so bleibt es auch in nächster Zeit.

    Planken ist eine feine Sache, macht Muskeln und eine gute Figur.
    Ich habe gestern die Xcos geschwungen und heute wird der Rumpf gestärkt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  35. #2075
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Stressless wie schön, dass du vorbeischaust du bist doch berufstätig und 3 mal Yoga in der Woche, ist doch super, es soll doch Freude machen und kein Muss und Krampf dahinter stehen, meine Hochachtung, was du so alles schaffst, ich lese in deinem TB und im ET sehr gerne von dir
    Prentiss plank schaffe ich nun auch, ich musste aber hart dafür arbeiten wie Marie auch schreibt, macht Marie du bist und bleibst mein Vorbild und wer kann das nur sein

    heute wird es Best of All Finale, morgen Vibraplatte und Garten seid alle lieb gegrüßt

  36. #2076
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    gestern war es die Vibraplatte und nun wird es nach dem Garten BMI 1 Express Ausdauer, kommt gut durch den Tag

  37. #2077
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich schicke Euch liebe Urlaubsgrüße aus den Bergen. Heute lege ich eine Aktivitätspause ein.Bisher waren wir täglich 15 bis 25 km wandern jeweils hälftig bergauf. Das merkt man ganz kräftig in den Beinen. Leider ist hier auch das Essen zu gut als dass man dadurch Pfunde verlieren könnte.
    Bleibt weiter fleißig. Bis bald

  38. #2078
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Lana11 meine Hochachtung das trainiert deine Beine aber, geniesse das Essen, ich kann es mir gut vorstellen ich werde heute wieder BMI express Kraft sporteln, ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub

    An alle, die noch vorbeischauen, einen wunderbaren Donnerstag

  39. #2079
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II




    Cleo hier heute Physio und die Vibrationsplatte bin mal gespannt, habe mir den Ball bei Barbara Klein bestellt, ich werde berichten, wenn jemand Interesse hatkommt alle gut durch den Tag

  40. #2080
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Cleo, ganz alleine heute war es BMI Express Ausdauer: Boxen mein neues Fitnessgerät kommt gleich schon auf bin ja so gespannt

    habt alle einen schönen Tag und Wochenende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.