Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 104 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich kann ewig auf ein gutes Trampolin warten hab einen langen Atem und jedes, aber auch wirklich jedes von Barbaras vorgestelltes Trampolin hatte seine Macken.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  2. #2002
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Guten Morgen meine lieben Sportilinchen!

    Vermelde: Armtraining gut vollbracht. Wir haben drei Stunden geschaufelt, dann wollten die Selbigen nicht mehr . Ein "kleinwenig" liegt noch für Junior heute. Etwas müssen wir auch noch nachbestellen. Wir haben erwartungsgemäß nicht gereicht. Aber es sieht schon toll aus. Hab auch schon jede Menge Ideen, wie es werden soll. Daher ist es noch nicht ganz geschafft. Aber das sind nur noch Kleinigkeiten. Dann Rasen und bis nächstes Jahr überlegen wir uns, welche Pflanzen im Frühjahr Einzug halten sollen.

    Prentiss - ja, die Sache mit meinem Göga ist echt ein Paradebeispiel wie es nicht sein soll. Dafür war ich gestern mehr als erstaunt, als ich in der Apotheke (in die ich auch vorher noch schnell geflitzt bin) wirklich das Rezept für das Verbandsmaterial zum normal Zuzahlungspreis bekommen habe . Ich dachte immer, sowas wird nicht mehr verschrieben. Da war ich mal positiv überrascht. Nun hoffe ich sehr, dass am Montag alles glatt läuft und endlich alles entfernt wird damit das mal zur Ruhe kommt.

    Cleo - ich hoffe dein Kopf ist wieder besser?

    Sport frei meine Lieben (ich aber heute nicht) und einen schönen Freitag wünsche ich euch eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  3. #2003
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II


    Xanti und es sieht bestimmt später mal super aus, manchmal ist man auch in der Apotheke über die Preise positiv wie negativ erstauntalles Gute für Göga

    Meinem Kopf geht es wieder besser, das liegt aber mit am Wetter wir haben Sonne/Schauer/Wolken/Wind, das macht mein Kopf nicht immer mit.
    Heute wird es die Vibraplatte und anschließend eine Stunde bei der Physio
    Prentissdu bist sehr fleißig ich weiß ehrlich nicht, was ich von dem Trampolin halten soll ganz zu schweigen von den Helferlein ich musste leider schon 2 Trampoline zurückschicken, ich habe immer noch das kleine, das ich für Balance noch nutzen darf.

    Marie ich werde wohl auch mit langem Atmen auf ein Bellicon sparen

    Seid alle lieb gedrückt von Cleo

  4. #2004
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    So ich vermelde 4x 40min Intervall auf dem Crosstrainer diese Woche. Heute wird nischt. Muss mir ja noch überlegen, wie ich mich aufprezle. Kindergartenfest heute nachmittag. Auch da “muss“ Mutti gut aussehen .

  5. #2005
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Gestern war es BMI2 Balance 2, heute wird es die Vibraplatte, beides mit Barbara Klein, naschi Crosstrainer und Intervall
    ich erhole mich gerade vom Spiel gestern, jetzt ist alles möglich, natürlich müssen sie sich noch steigern, mal mehr, mal weniger, aber es ist wie bei jeder Weltmeisterschaft, Deutschland ist eine Turniermannschaft
    Seid alle lieb gegrüßt von Cleo

  6. #2006
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo liebe Sportilinchen!

    Ich bin heute mal faul und genieße das Restwochenende. Ausser Hunderunde und bissi Wäsche war nix. Nur Couching.

    Ich wünsche auch noch einen tollen Sonntag eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  7. #2007
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Xanthi couching ist doch auch ganz, ich schaue gerade Barnaby

  8. #2008
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Und ich ein paar Folgen Notruf Hafenkante und Soko Wismar. Die kommen immer in der Woche, wenn ich auf Arbeit bin. Da schaue ich ganz gerne in der Mediathek.

  9. #2009
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Meine lieben Sportilinchen, ich vermelde für heute eine halbe Stunde Bellicon.

    Und ich vermute mal, niemand hier hat das TAG-Trampolin gekauft.
    Optisch empfand ich es mit den Zahlen als nicht so schön und zur Qualität haben wir uns ja alle schon ein eigenes Bild gemacht.

    Zur WM: Cleo, was sagst du, ich hab falsch geträumt.

    Ich hab heute unseren Urlaub für 2019 gebucht. Ich gehe zum ersten Mal auf eine Kreuzfahrt.

    Liebe Grüße an Xanthi und silbermarie.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #2010
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Guten Morgen meine lieben Sportilinchen!

    Ich war gestern seeehr fleissig im Studio. Und ich werde dafür heute mit Muskelkater belohnt. Also alles richtig gemacht Haha . Naja, so eine Woche ohne merkt man dann doch sehr.
    Heute werde ich mich nur mit Hausarbeit begnügen wenn ich heimkomme. Muss auch sein.

    Prentiss, Cleo, silbermarie: naschi

    Liebe Grüße und einen schönen Tag an euch alle von Xanthi!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Prentiss, Kreuzfahrt - das hab ich doch glatt überlesen. Das ist ja toll!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  11. #2011
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    ihr seid alle so fleißig bei mir war es Sonntag und heute die Vibraplatte und gestern, Kraft und Funktion 2 von BMI2, ich kann endlich den Seitstütz, nicht lange, aber ich bekomme meinen Körper hoch
    seid alle ganz lieb gegrüßt von Cleo heute Nachmittag kommt noch der Garten dazu

  12. #2012
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich bin heute ganz langweilig, ich habe nämlich schon wieder Trampolin gemacht. Zu nichts anderem hatte ich Lust und ehe der Sport dann ganz ausfällt, hab ich mir erneut das Bellicon geschnappt.


    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    :

    ihr seid alle so fleißig
    Nö, Cleo. Du bist fleißig.


    Seitstütz kann ich rechts besser als links. Ist das bei dir auch so?

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Prentiss, Kreuzfahrt - das hab ich doch glatt überlesen. Das ist ja toll!
    Xanthi schafft sich im Studio. Ich werde morgen wieder meine Muskeln bearbeiten.

    Auf die Kreuzfahrt freue ich mich sehr. Ist meine erste.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #2013
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Guten Morgen meine lieben Sportilinchen !

    Also Cleo, wenn hier jemand fleissig und diszipliniert ist, dann ja wohl du! Bei mir wird heute nicht viel. Es ist Mittwoch - Wocheneinkaufstag. Da bleibt nicht für viel Zeit.

    Prentiss, ich war noch nie auf Kreuzfahrt und so gerne ich das mal würde - ich hab Angst aufs Wasser sobald ich kein Land mehr sehe und Angst vor der Seekrankheit bei der Schaukelei ...

    Prentiss, Cleo, silbermarie, naschi habt alle einen schönen Tag!!!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  14. #2014
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    war heute beim Orthopäden und er ist sehr zufrieden, ich bin sehr braves geht mir mit Bewegung einfach besser, für die lieben Worte
    Prentiss mit dem Seitstütz geht es mir genauso Xanthi ich finde immer, so viel wie geht und es muss einfach in den Tagesplan passen, was nützt es denn, wenn man sich abhetzt, dass bringt doch alles gar nichts, mal soll doch auch mal Pause machen, für mich ist das die Vibraplatte, das sind 10 Minuten, die mache ich auch immer, wenn ich in den Garten gehe, da trifft mein Bauchgefühl die EntscheidungSilbermarienaschi ich habe auch noch nie eine Kreuzfahrt gemacht und bin gespannt, was Prentiss dann erzählen wird, haben die da auch eine Folterkammer , natürlich nur um die bösen Kalorien wieder abzuarbeiten

  15. #2015
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich mach gerade so ne Transform-your-body-in-just-4-Weeks-Challenge mit u.a. Liegestütze, Unterarmstütz etc. für je 1-3 Minuten. Dauert insgesamt ca. 15min. täglich. Danach häng ich noch 30min. Crosstrainer-Intervall dran.

  16. #2016
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Mein Traum ist nun doch noch wahr geworden - wir sind in der Vorrunde raus. Nun denn.
    Ich habe während des Spiels und danach Hanteltraining absolviert. Sport zu Sport gesellt sich gern.


    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Prentiss, ich war noch nie auf Kreuzfahrt und so gerne ich das mal würde - ich hab Angst aufs Wasser sobald ich kein Land mehr sehe und Angst vor der Seekrankheit bei der Schaukelei ...
    Ich habe auch keinerlei Erfahrungen, mache mir aber keinerlei Sorgen wegen der Seekrankheit. Das Schiff ist groß genug, es ist quasi wie eine Stadt. Zur Not kann man auch komplett drinnen bleiben. Die Kabine haben wir mittschiffs gewählt, da bekommt man von Schaukeleien am wenigsten mit.

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

    ich habe auch noch nie eine Kreuzfahrt gemacht und bin gespannt, was Prentiss dann erzählen wird, haben die da auch eine Folterkammer , natürlich nur um die bösen Kalorien wieder abzuarbeiten
    Die haben da sogar eine super ausgestattete Folterkammer. Ich habe mir aber schon heute vorgenommen: Ich werde diese Reise mit all ihren kulinarischen Köstlichkeiten ausschließlich genießen, mit drei Kilo mehr zurück kommen und dann wieder mein Programm durchziehen. Das soll ein einmaliges Erlebnis werden.

    @naschi
    Schönes Programm, das du da machst. Unterarmstütz und Crosstrainer sind bei mir auch mal wieder fällig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #2017
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Mach den Unterarmstütz mal 3 Minuten. Da weißt du, was du getan hast .

  18. #2018
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Guten Morgen meine lieben Sportilinchen!

    Oooch ihr fleissigen Lieschen! Gestern war ich, wie angekündigt, faul. Erst Wocheneinkauf und bis dann alles verräumt ist und die Familie vom Abendbrottisch aufsteht ist schon bald Bettfertigmachzeit....

    Aaaber heute gehts wieder ins Studio. mich drauf. Hab zwar noch ein wenig Muskelkater in den Beinen vom Montag, aber das wird schon.

    Naschi - Unterarmstütz

    Cleo, prima das der Orthopäde mit dir zufrieden war!!! Du hast Recht, manchmal passt es einfach nicht in den Plan. Genau wie ich Sonntags nicht mehr gehe sondern auf Montag gelegt habe. Da macht es keinen Stress sondern man freut sich drauf.

    Zum Fußball sag ich jetzt mal nix. Bin eh kein Fußballfreund - verdient ausgeschieden.

    Habt alle einen gaaanz tollen Tag ohne zuviel Hitze! Eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  19. #2019
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Xanthi super zum Fußball, wer so spielt, sollte auch nicht weiter kommen ich bin maßlos enttäuscht, ich werde auch nicht weiter schauen, vielleicht mit einem Auge.
    Heute wird es Pilates 2 das fällt mir nicht so leicht, ich habe einen tierischen Muskelkater
    euch allen einen schönen Donnerstag

  20. #2020
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    BMI express ist durch, ansonsten das übliche

    Ein Lob vom Orthopäden, Cleo sehr schön. Das motiviert sicherlich weiterzumachen

    Prentiss, auf Kreuzfahrt war ich noch nie nicht. Bin schon neugierig, wie es Dir gefällt. Ich wäre gern mal auf so einem norwegischen Postschiff unterwegs.

    Xanthi, wo ist hier die Hitze gestern hatten wir Dauerregen und heut ist trüblich grau. Schneckenpflücken im garten ist angesagt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  21. #2021
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    heute war es die Vibraplatte und 1 Stunde Physio, und Rasenkanten abstechen, Teil 2 morgen kommt dann Teil 3, Marie Schnecken pflücken, ich meine die Nacktschnecken ich hatte bis jetzt eine, es ist wohl zu trocken bei uns, aber die kommen noch, da bin ich mir ganz sichernaschi XanthiPrentiss euch allen, einen schönen Abend
    Geändert von Cleopatra (30.06.2018 um 15:02 Uhr)

  22. #2022
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    gleich wird es Herz/Kreislauf 5, ich sportle definitiv morgens lieber, wenn Göga daheim ist, klappt das nicht immer habt alle einen schönen Samstag

  23. #2023
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Oh nee, morgens liegt mein Kreislauf am Boden, da mache ich keinen Sport.

    Gestern waren es nur ein paar Crunches und einmal anderthalb Minuten Plank. Hatte ich länger nicht gemacht und will es nun wieder häufiger einbauen.

    Im Urlaub habe ich keinerlei Intervallfasten gemacht und statt dessen kräftig gesündigt. Auch heute wieder extrem. Das kann mein heutiges Workout Jillian Michaels "Der perfekte Bauch" nicht rausreißen.

    Ab Montag heißt es wieder Intermittierendes Fasten und insgesamt weniger essen.
    Aber Urlaub ist nun mal Urlaub.

    Habt einen schönen Abend silbermarie, Cleo, naschi und Xanthi.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #2024
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Prentiss mein Blutdruck ist morgens schon gut zugange, da meine Tochter daheim ist, werde ich heute nur die Vibraplatte schaffen aber ich sehe alles entspannt, nach einem halben Jahr Intervallfasten sind es nun -15,7 kg, ich bin sehr zufrieden. Ich habe die letzten Tage auch immer mal ein Eis gegessen, ich nehme aber auch nicht zu, allerdings habe ich auch schon Schwankungen von einem Kilo, aber ich mache keine Diät mehr, dass ist ein wunderbares Gefühl, wenn man den Druck los ist.

    Habt alle einen schönen Sonntag, hier ist es sehr windig, Silbermarie Naschi Xanthi und alle, die noch vorbeischauen

  25. #2025
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Sport frei ihr Lieben

    Die letzten Tage war ich aber sportlich nicht aktiv , aber heute gehts wieder ins Studio. Ich hoffe es ist dort nicht zu warm - das ist immer ein wenig belastend. Am Donnerstag geht auch endlich unser Step weiter. Unsere Vorstepperin darf ihren Fuß wieder richtig belasten. Ich mich drauf.

    Ansonsten wird es ab morgen heiß - über 30 Grad sind angesagt. Also absolut nicht mein Wetter. Mal sehen, wie ich die nächsten Tage so verbringe. Da wird ja jeder normale Gang zuviel. Geschweige denn man muss arbeiten. Derzeit ist es noch angenehm im Büro. Wer weiß wie lange.

    Cleo, Silbermarie, naschi, Prentiss : .

    Kommt alle gut durch den Tag!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  26. #2026
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Xanthi viel Spaß im Studio bei mir wird es jetzt BMI2 Balance3, wir haben es hier aktuell 23° mit viel Wind:), das kann man gut aushalten:)
    Marie Prentiss naschi habt alle einen entspannten Tag

  27. #2027
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich mach diese Woche mit meiner Challange + 3x55sec Seile + 30min Crosstrainer-Intervall weiter.

  28. #2028
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Schreibe heute vom smartphone heute war es Kraft und Funktion, morgen wird es die Vibraplatte und Garten
    Habt alle einen schönen Abend

  29. #2029
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Guten Morgen meine lieben Sportilinchen !

    Nachdem ich am Montag gaaanz fleissig war , gabs gestern nur Baumarkthopping. Anstregend war das aber auch bei den Temperaturen kann ich euch sagen! Und erst halb neune wieder zu Hause. Da gab der Tag nix mehr her. Ausser Abendbrot und .

    Heute unser Wocheneinkauf - aber morgen wieder Step und ich mich drauf nach so langer Zeit. Vorher werde ich zur Erwärmung etwas Zirkeltraining machen und das Faszienrollen danach lieber weglassen. Wenn man ja zu Hause nicht so faul wäre, könnte ich das ja auch jeden Tag mit Sohnemanns Blackroll machen. Aber wie´s immer so ist...

    Cleo, Silbermarie, naschi, Prentiss habt alle einen schönen Tag und passt auf euch auf bei der Hitze und trinkt genug! Eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  30. #2030
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Xanthi dann mach doch die Blackroll mit mir, die steht nämlich morgen auf dem Programm
    Auch wenn man nicht täglich machen kann, die Regelmäßigkeit macht es und Du bleibst ja dran!

    Diese Woche waren es bis jetzt Trampolin Balance und Flexi toning, wie immer das Ergometer und heute wird der Rumpf gestärkt mit BMI1 Express.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  31. #2031
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo zusammen Ich schleich mich mal ein @Cleo, wie ich gelesen habe,nutzt Du bereits die Vibraplatte.Lohnt sich denn die Anschaffung? Ich sportel ja regelmäßig,würde aber gern mehr für die Tiefenmuskulatur tun. Da ich aber auch einen Swingstick benutze, überlege ich,ob der nicht schon einen ähnlichen Effekt hat.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  32. #2032
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    ich war heute den kompletten Vormittag im Garten nun kommt die Vibraplatte zum Einsatz, Marie XanthiBlackroll mit Marie, dann mache ich auch mit
    Lana also ich nutze die Vibraplatte 3 x die Woche, ich habe ein älteres Modell von HSE bei Ebay ergattert, für mich reicht es, ich habe den Flexi-bar, den benutze ich leider zu selten.
    Habe gerade mal gegoogelt, also die Tiefenmuskulatur kannst du mit dem Flexi-bar auch trainieren, ich werde mal nach Übungen von Barbara Klein schauenhttps://www.flexi-bar.com/de/de/flexi-bar-uebungsvideos

  33. #2033
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Cleo für die Antwort. Die Idee mit ebay hatte ich auch evtl ja sogar eine 3D Vibraplatte. Jetzt im Sommer würde ich das Ding wahrscheinlich sowieso kaum nutzen,weil ich viel draußen sportel. Die Übungen zum Flexibar von B.Klein kenne ich.Hab sogar noch DVDs von Ck. So oft nehme ich den Stick aber auch nicht- wäre aber wohl wieder mal Zeit.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  34. #2034
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    zusammen

    Cleo, absoluten Respekt für deine 16 Kilo.
    Ich hab nach meinem Urlaub einiges mehr drauf, da muss ich ran. Ich weigere mich aber, mich auf die Waage zu stellen.

    Lana - schön, dass du da bist.
    Ich finde übrigens schon, dass die Vibrationsplatte einen größeren Effekt hat als der Flexi-Bar allein.

    Ich hab momentan wegen verschiedener Widrigkeiten mordsmäßig schlechte Laune. Daher nur kurz angebunden.

    Heute hatte ich Hanteltraining.

    Lasst es euch gut gehen Cleo, Xanthi, naschi, silbermarie und Lana.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #2035
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Heute ist cheat day - mit Frühstück und blackroll, wer macht mit?
    Prentiss, wird Deine Laune nicht mal durchs Trampolin besser? Du weiß schon
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  36. #2036
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Bin schon durch mit Training für heute .

  37. #2037
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Also, Ihr Lieben, dann bleib ich mal hier Das mit der täglichen Bewegung schaffe ich zwar nicht immer (manchmal ist es die Zeit- manchmal der Schweinehund), aber ich bemühe mich. Zur Zeit klappt es, da ich Urlaub habe. So bin ich jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs und hüpfe im Pool herum. Ist heute auch schon geschehen.

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  38. #2038
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Vermelde gehorsamst 45min Crosstrainer und 15min Wassergymnastik

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Nicht schlecht, Lana

    9 km Ergometer. BMI Express, Pilatesball
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  40. #2040
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo ihr Lieben

    bei mir war es heute nur die Vibraplatte, morgen steht wieder Pilates auf dem Plan naschi Lana wie schön, dass du mitschreibst und weiter so Marie was soll ich noch schreiben, es macht mir so viel Freude, wenn ich eure Posts lese eure Cleo und alle, die natürlich mitsporteln und mitlesen, es ist nie zu spät, um anzufangen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.