Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 104 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo Bienchen , da bin ich doch gleich zur Stelle.
    Mein Workout heute war Jillian Michaels Der perfekte Bauch, und zwar Level 2. Das geht insgesamt 32 Minuten.
    Die meisten meiner Workout gehen um die 30 Minuten, ich finde die Zeit für mich passend.

    Bonny, ich muss doof nachfragen: was für ein Trampolin hast du? War es das von Barbara Klein mit den Gummiseilen?
    Auf jeden Fall schade mit deinem Knie, ich würde zur Sicherheit aber auch zunächst pausieren.

    Cleo, silbermarie
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #962
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo Mädels !!

    Sooo, gestern war ich auch fleissig. Endlich wieder mein geliebtes Step. Wir waren alle so gut drauf, trotz der Pause, das wir noch einen Durchgang dran gehängt haben.
    Danach schön mit der Rolle gerollert. Autsch, da hat man die Pause schon mehr gemerkt. Dazu bin ich hin und zurück gelaufen, also nochmal 1,5h Bewegung dazu.
    Hat Spaß gemacht sich mal wieder richtig auszupowern.

    Hier das Rezept für die Pizzen:

    1 Paket Kloßteig

    1 Ei
    etwas Wasser
    5 EL Tomatenmark oder gehackte Tomaten

    getrocknete italienische Kräuter nach Geschmack

    Pfeffer + Salz

    2-3 EL Olivenöl
    Wasser zum Anrühren


    Belag wie Paprika, Mais, Champignons, Frühlingszwiebeln, Kirschtomaten nach Geschmack

    Reibekäse nach Geschmack


    Backofen auf 200 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen.

    Den Kloßteig in eine Schüssel geben, das Ei und einen guten Schuss Wasser dazu geben. Mit dem Schneebesen gut durchrühren, so dass ein glatter, dicker Teig entsteht. Ein Blech mit Backpapier auslegen, den Teig gleichmäßig rund in der gewünschten Größe daraufstreichen und ca. 20 Minuten im Ofen garen, bis er ganz zart gebräunt ist. Derweil aus dem Tomatenmark, den Gewürzen, dem Öl und dem Wasser eine Tomatensoße rühren (nicht zu dünnflüssig). Das Blech aus dem Ofen nehmen, ein zweites Blatt Backpapier auf den Teig legen und diesen mit dem Papier vorsichtig umdrehen, so dass die Unterseite oben ist und die frühere Oberseite jetzt mit dem neuen Backpapier auf dem Blech liegt. Das Backpapier, das jetzt oben ist, gaaaanz vorsichtig abziehen, das Blech mit dem Pizzaboden zurück in den Ofen geben und auch diese Seite ein wenig anbräunen (ca. 15 Min.). Wieder herausnehmen, die Tomatensoße gleichmäßig auf dem Boden verteilen und diesen dann mit dem Belag belegen. Zuletzt Reibekäse drüber streuen und dann das Ganze noch mal für 10-15 Min. in den Ofen, bis der Käse schön geschmolzen ist.

    Lecker!!!

    Kommt alle gut durch den Tag!!!

    Seid lieb gegrüßt von Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  3. #963
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Prentiss, mein Trampolin ist von Barbara Klein. Das habe ich jetzt ca. 1 Jahr. Danach gab es noch ein Folgemodell. Ich mach heute Mittag mal ein Foto, dann siehst du welches ich habe.

    Bienchen, wenn ich sportlich richtig dabei bin (wie zur Zeit ) mache ich folgendes:

    Täglich:

    20 Minuten - Bauch-Beine-Po-Gymnastik
    15 Minuten - Hula Hoop-Reifen
    10 Minuten - Therabänder

    Jeden 2. Tag Vibrationsplatte jeweils 10 Minuten.

    Ich habe festgestellt, dass das das Programm ist was mir am meisten Spaß macht und auch am besten bekommt. Schon nach kurzer Zeit merke ich, dass sich am Körper etwas verändert. Ich meine nicht das Gewicht, sondern einfach die Festigkeit und die Kontur.

    Ich bin 57 Jahre alt, liebe es zu essen und habe auch einige Kilos, die gerne verschwinden könnten. In meinem Album habe ich einige Fotos von verschiedenen Outfits, weil wir ins im "Himmelblau-Thread" öfters darüber unterhalten. Da könnt ihr gerne gucken und wisst dann wovon ich rede.

    Xanthi, lieben Dank für das Rezept. Das hört sich wirklich lecker an und ich werde es ausprobieren.

    Ich müsste auch noch ein WW-Pizza-Rezept haben. Ich gehe mal gucken

  4. #964
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hier ist es:

    Teig

    ½ TL Honig
    ½ Würfel frische Hefe
    250 ml Wasser
    1 - 2 TL Salz
    400 g Weizenmehl

    Belag

    Tomatenmark verrührt mit 1 TL Oregano
    3 Scheiben Kochschinken
    Gemüse nach Belieben
    50 g Reibekäse (16 %)

    Hefe in eine Schüssel bröseln und mit dem halben TL Honig vermischen - das wird flüssig wie Wasser!! Das Wasser (darf kalt sein) dazugeben, dann Salz in die Flüssigkeit und jetzt erst das Mehl untermischen. Es sollte ein weicher Teig sein, der außen nicht mehr klebt (immer etwas Mehl drüber stäuben). Diesen Teig dann sofort auf ein Backblech geben (er muss NICHT gehen !!!) und mit der Tomatensauce, Kochschinken und Gemüse belegen. Käse drüber und SOFORT in den KALTEN Backofen schieben.

    220 ° Ober /Unterhitze ca. 25 - 30 Minuten und die Blitzpizza ist fertig!

  5. #965
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo,
    mhm lecker hört sich das Pizzarezept an. :)
    Ich möchte auch wieder etwas sportlicher werden, auch wenn ich jede Woche zum Rehasport gehe. Ich habe den Flexi Bar von Barbara Klein mid deren DVD. Ich habe das Gerät schon vor Jahren gekauft und auch erfolgreich genuzt. Leider war ich so blöd und habe die damaligen DVDs verliehen. Sind dann natürlich abhanden gekommen und dann habe ich mir vorletztes Jahr die neueren DVDs zum Flexi Bar bestellt. Leider muss ich sagen, die alten Versionen waren viel besser. Aber dennoch möchte ich dieses Jahr wieder mitsporteln.
    Wir können uns bestimmt gut gegenseitig motivieren. :)
    Liebe Grüße
    RuhrCat

  6. #966
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ruhrcat

    Das sind ja super Rezepte liebe bonny, xanthi, Prentiss zusammen bienchen2 eigentlich holt Prentiss ihre raus
    ich werde heute Nachmittag sporteln, Göga hat heute Vormittag frei, heute Abend kommen Gospelsänger. Meine Knie meckern nächste Woche habe ich wieder Physiotherapie. Kümmern muss ich mich noch um Termine für die Akupunktur und eine Zweitmeinung, das dauert immer.

    Kommt gut durch den Tag

  7. #967
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    RuhrCat

    Jetzt wo du es schreibst fällt mir ein, dass ich das Flexi Bar auch habe.

    Prentiss, das ist mein Trampolin

    Anhang 59095

    Ansonsten sind das meine Sachen, die ich neben der Gymnastik verwende

    Anhang 59098

    Cleo, ich hoffe, dass dir bald geholfen werden kann wegen der Knie. Bei mir ist es definitiv das Trampolin das mir Schwierigkeiten macht. Schon nach einem Tag Pause spüre ich quasi nix mehr.

  8. #968
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    sehr schön, wir haben Zuwachs bekommen Ruhr cat

    Cleo mein Orthopäde empfahl mir Spritzen und Arthroskopie, also Knietoilette mit Knorpelglättung und noch mehr. Auf meine Fragen nach Umstellung der Ernährung, Gewichtsreduktion (ich trug Größe 40/42) meinte er, ich bräuchte nichts zu ändern.
    Doch eine Op möchte ich so lange wie möglich hinausschieben und so begann ich mich anderweitig zu informieren.
    Falls Du mehr wissen willst, PN an mich

    Ergometer
    Flexi bar
    Pezzi Ball
    Therabänder
    Xcos
    Trampolin
    Yogamatte, Yogagurt
    Hanteln

    Alles da und wird auch genutzt
    Heute Ergometer und Pilates sowie Haushalt mit sechs Personen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  9. #969
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Bonny das gleiche habe ich auch, ich spare nun auf ein Bellicon, das ist knieschonender, vielleicht schaut Veilchen noch rein, bei ihr hat das Christkind eines gebracht und kann berichten ich habe gerade BMI 1 Herz- Kreislauf erledigt
    bonny, ich werde wohl mit dem rechten Knie auch noch ins MRT müssen, aber erst eins nach dem Anderen, das Federtrampolin ist halt härter und das ist nicht so gut, ich mache nur noch Balance darauf auf der dicken Matte habe ich gerade auch nichts gemerkt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Silbermarie jetzt bekomme ich ja erstmal Akupunktur und Schmerzmittel, mein Hausarzt möchte dass,bei mir gespült wird und dann in ca 5 Jahren operiert werden, ich werde jetzt eine 2te Meinung einholen, dass wollte ich aber sowieso.

  10. #970
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Danke, auf eure Motivation kann ich mich immer verlassen!
    Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich was verliehen habe. Ich gebe prinzipiell nur noch Sachen an Leute, bei denen ich nachfragen kann, wenn's nicht zurück kommt.
    Ganz ohne Spaß halte ich Sport auch nicht durch, Musik hilft mir dabei immer. Ich suche mir gleich noch Mal Zumba raus!!

  11. #971
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Bonny Das ist das Federtrampolin von Flexi Sports. Das war mein erstes, auf dem bin ich ein und ein viertel Jahr gehüpft, bis ich dann doch ein Bellicon gekauft habe.
    Das Federtrampolin ist zu hart. Das geht auf die Gelenke, wenn man kein Kind mehr ist.
    Wenn du irgendwie kannst, rate ich dir auch zu einem Trampolin mit Seilringen. Da liegen Welten dazwischen.

    Ansonsten seid alle lieb gegrüßt. Sport und ich heute - nüscht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  12. #972
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hab heute ein Video gefunden: 1.0 Mile Walk. Eine lustige Idee, die gut funktioniert.

  13. #973
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    wäre es ein Bellicon leasen zu können:in Ruhe ausprobieren, ob die Gelenke das Luxusteil auch zu schätzen wissen.

    bonny was hats du für einen Hula Hoop Reifen? :neugierigbin: diese Teile rufen nach mir

    Ergometer, Stärkung der Rumpfmuskulatur mit Pezziball und ein bißchen Yoga
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  14. #974
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Prentiss, ich glaube ein Trampolin und ich werde keine richtigen Freunde. Unabhängig von den Knien finde ich das Gehopse auch an der Brust unangenehm. Ich habe ja nicht gerade wenig und trotz eines Sport-BH´s schleudert es mir gegen das Kinn

    Marie, ich habe diesen Reifen und kann den absolut empfehlen

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    Als ich den letzes Jahr gekauft hatte fanden meine ersten Versuche im Garten statt. Gut, dass unsere Kirschlorbeer so hoch sind und keiner rein gucken kann

  15. #975
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Silbermarie, das interessiert mich auch.

    Cleo, die Ärzte geben einem leider nicht den Tipp, dass man die Ernährung umstellen sollte. Gewichtsreduzierung ist auch sinnvoll, aber nicht immer einfach. Ich hab jetzt im Urlaub das Buch Fettlogik gelesen. Wir wissen das alles, aber es ist schön zusammengefasst und motiviert auch. Ich schau auch gerne die Ernährungsdocs, am Montag geht es wieder los (klick). Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Schnappdaumen wieder völlig geheil ist duch Physio und Ernährungsumstellung. Bei mir ist ja Gluten an den Entzündungen Schuld. Ernährung ist so wichtig, aber das wissen wir auch
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #976
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Die Ernährungsdocs gucke ich auch gern Da wird es in diesem Jahr noch ein neues Format geben mit Fitnessdocs. Ist ja genau unser Thema.

    Bonny - dann spare bitte nicht auf ein Bellicon. Mir hat das Trampolin von FlexiSports geholfen herauszufinden, ob mir das Spaß macht und ob ich es regelmäßig mache. Wenn du jetzt schon merkst, das ist bei dir nicht der Fall, dann lass es.
    Ich finde es schade, weil es mein liebstes Sportgerät ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #977
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich habe gerade meinen Mann gebeten, mir die Ernährungsdocs aufzunehmen. So was gucke ich auch gerne. Er sagte mir, dass es auch morgen um die Mittagszeit eine Sendung gibt.

    Prentiss, wenn ich so einen Faible wie du für ein Trampolin hätte, würde ich sicher über die Anschaffung eines Bellicon nachdenken. Aber so wäre das sicher wieder ein Teil das nur rum steht.

  18. #978
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Bienchen was ist das denn für eine DVD, werde mal googlen Prentiss ich gebe dir absolut Rechtbonny der Reifen klingt nach ich fand den Pilatesring bei HSE auch so interessant Silbermarie ich nutze leider meinen flexi-bar zuwenig, meine Xcos sollen nun auch mehr zum Einsatz kommen, ich werde das Trampolin erstmal komplett weg lassen, Zauberwald bei mir hat es einfach noch nicht klick gemacht, ich esse so gerne Brot, im Augenblick verzichte ich komplett der Schock auf der Waage war zu groß, ich weiß ja, was ich gegessen habe, totale Verdrängung nur jedes Kilo zuviel, ist für meine Kniee Gift, mehr brauche ich nicht zu schreiben, es liegt ganz allein an mirdie Ernährungsdocs schaue ich von der ersten Stunde an, es gibt dazu auch viele Rezepte auf NDR Mediathek usw. man kann sich alles nochmal in Ruhe anschauen.

    Heute war es BMI 1, Balance und Vibrationsplatte mit Vibraball davon der Rückenblock, hat mir sehr gut gefallen, und meine Knie sagen danke morgen wird es Kraft & Funktion

    kommt gut durch den Tag werde noch die Blätter auf dem Rasen zusammen fegen, es war ja die Tage recht stürmisch:)

  19. #979
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo zusammen!

    Bei mir war es heute nur zweimal eine große Runde mit Mann und Maus und Hund. Und zählt Hausarbeit auch ;) ???

    Jetzt gönne ich mir einen entspannten Spätnachmittag.

    Ernährungsdocs kenne ich noch nicht. Da muss ich mal reinschauen!!!

    Habt alle einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Xanthi.

  20. #980
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Danke für den Link, bonny. Genau dieser Reifen stand schon auf meiner Amazon Wunschliste. Ich hatte mich mit meiner Optikerin über Hula Hoop Reifen unterhalten und sie hat mir den Deinen ebenfalls empfohlen.
    Kennt jemand diese Performance? https://www.youtube.com/watch?v=vSa5EvWqB7g Seit Jahren ist der Reifen ihr ständiger Begleiter

    Das Trampolin und Du werdet keine Freunde, dann ist das auch nicht Dein Sportgerät. Es gibt ja noch so viele andere Fitness tools.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  21. #981
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Marie, ich muss mich zwar immer noch beim Hula Hoop konzentrieren aber wenn ich richtig drin bin kann ich es locker 15 Minuten am Stück machen. Dabei singen, abgesehen davon, dass das keiner hören wollte, könnte ich nicht aber es ist echt Übungssache. Wenn man den Dreh raus hat läuft´s

    Trampolin hin oder her - man muss sich nicht mit jedem anfreunden

  22. #982
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Das will ich sehen, bonny! Dich singend mit dem Reifen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  23. #983
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    nach laaaaanger Zeit schaue ich auch mal wieder vorbei. Von euren sportlichen Leistungen bin ich meilenweit entfernt, aber immerhin habe ich Mittwoch eine halbe Stunde Yoga geschafft und heute 40 Minuten Tracy Anderson. Also... bei einer gefühlt 25 jährigen 'Vorturnerin' war es z.T. echt schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. Hüfte links, Oberkörper rechts, Arme sonstwohin und Beine... tja... das ein oder andere war einfach verschiedentlich im Weg. Werde ja schließlich auch dieses Jahr für den Rest meines Lebens 29 (so wie Dagmar ... bei QVC) ABER: beim nächsten Mal wird es bestimmt besser.

    Zur Belohnung habe ich dann gerade ein Glas Sekt getrunken. Meine Diätpläne beginnen also ein anderes Mal.

    mal sehen, was ich morgen mache.

    Eine Vibrationsplatte reizt mich auch. Aber das wird wohl nix. Wir hatten mal eine versuchsweise daheim, die habe ich wieder zurück geschickt: die Nachbarn hätten uns sonst die Bude eingerannt. Schade. Es hat sooo Spaß gemacht.

  24. #984
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ja Leute, wir alle in dem Outfit und einer Choreographie, die etwas mehr zu bieten hat!

  25. #985
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Marie, vergiss es

    Stressless, schön, dass du auch hier bist. Es kommt langsam Leben in die Bude. Aldi hat diese Woche eine Vibrationsplatte für 99 Euro gehabt. Ich habe aber keine Ahnung wie laut die ist. Bei meiner war eine kleine Matte dabei, vielleicht könnte das die Geräusche minimieren.

    Bienchen, ob uns jemand in so einem Outfit sehen will?

  26. #986
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    ich habe es befürchtet bonny! Ist nix mit zugucken
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  27. #987
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ja ich!! Ihr könnt mir ruhig ein bisschen vertrauen, ich komme aus dem Tanzsport und musste schon oft ich möchte es mal optimieren nennen.

  28. #988
    Expertin Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 13:33 Uhr)

  29. #989
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    dreechen

    Schön, dass du hier mitmachen willst. Hier sind einige sportlich super fleißig und das motiviert einen schon - mich zumindest.

    In dem Fenster in dem man schreibt ist ein Smiley-Symbol. Wenn du drauf klickst geht ein Fenster auf in dem du dir das entsprechende Smiley aussuchen kannst.

  30. #990
    Expertin Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 13:34 Uhr)

  31. #991
    Expertin Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 13:34 Uhr)

  32. #992
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    In der mobilen Version musst du wissen wie die Smileys heißen. Dann geht es auch.

    Aber jetzt hast du sie ja

  33. #993
    Expertin Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II


  34. #994
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    dreechen

    heute war es bei mir BMI 1 Kraft & Funktion, ich habe ganz schön geschwitzt, morgen steht die Vibraplatte auf dem Plan und Herz- Kreislauf, mal sehen, was geht, denke es gibt Muskelkater
    Xanthi kannst du mir nochmal verzeihen habe dich nicht vergessen, aber nicht erwähnt, natürlich zählt HausarbeitBienchen2Tanzsportmein Onkel hat Standard getanzt, aber vor gefühlten 50 Jahrenich habe nach meinem Tanzkursus nur noch auf ein paar Hochzeiten getanzt, leider. Wollte Göga mal überreden, aber ich kann ihn nicht überzeugen, einen Tanzkursus zu besuchen.
    Stressless schön, dass du vorbeischaust und weiter so, Yoga ist doch super und lass dich hier motivieren Tracy Anderson finde ich schon Hardcoreich habe auch eine DVDzauberwald
    Silbermarie bonny mit allen zusammen im gleichen Outfit, mal sehen, was Prentiss dazu meint und dann noch den Reifen, hoffe, ich habe heute niemanden vergessen

  35. #995
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    an alle Neuen und den Rest der von bonny verlinkte Hula Hoop Reifen gibt es gerade im Blitzangebot bei Amazon. Man spart um die zwei Bananas
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  36. #996
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ich war im kalten Pool schwimmen, das war so kalt. Ansonsten lauf ich viel.

    Willkommen an alle Neuen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #997
    Expertin Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 13:35 Uhr)

  38. #998
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Melde gehorsamst: halbe Stunde Yoga- und Dehnübungen hinter mich gebracht. Jetzt muss ich kochen...

  39. #999
    Expertin Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 13:42 Uhr)

  40. #1000
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Deine Autokorrektur macht mit meiner wohl gemeinsame Sache, dreechen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.