Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 273 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, das ist echt frech und unsympathisch. Da hätte ich mehr Reue und eine erklärende Entschuldigung erwartet..

  2. #2642
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zwei Happy Hours gibt es heute online:
    12-13 Uhr und 19-20 Uhr.

  3. #2643
    BJ-Einsteiger Avatar von Trixi25
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    An der Nordsee
    Beiträge
    56

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    vielen lieben dank, Popinki
    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
    um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
    um die Dinge zu gewinnen.

  4. #2644
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Zwei Happy Hours gibt es heute online:
    12-13 Uhr und 19-20 Uhr.
    Danke sehr!!

    Sehe gerade die Flambiance-Stunde und muss wieder feststellen, dass mich die Präsentation dieser Frau Ahrens überhaupt nicht zum Kauf anreizt.

    Die kleinere Lotosblüte würde mir gefallen, da ich schon 2 "normale" Lotosblüten habe und sehr zufrieden bin. Wahrscheinlich werde ich wieder schwach.
    ciaociao
    finnitant

  5. #2645
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Na super. Wollen sowas von bio sein und halten sich nur an die Mindestanforderungen. Also ich will meiner Tochter nix geben, von dem ich weiß, dass Pestizide und Co. drin sind. Auch wenn die Maximalgrenzen eingehalten werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Da weiß man aber auch, wie genau sie es mit ihrer Produktphilosophie nehmen, wenn so eine läppische Antwort kommt.
    Aber 3 Bears sind doch gar nicht Bio ! Was erwartet man denn, wenn man ein Produkt kauft, das eben nicht Bio ist ?

  6. #2646
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt frech und unsympathisch. Da hätte ich mehr Reue und eine erklärende Entschuldigung erwartet..
    Sehe ich auch so. Werde dann keinen 3 Bears Porridge mehr kaufen.

  7. #2647
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also wenn es danach geht, dürfte man gar nix mehr kaufen.

    Wenn man guckt das in jedem Supermarkt an der Tür steht, welche Produkte gerade akt. zurückgerufen werden etc.

    https://www.produktwarnung.eu/rubrik...n/lebensmittel
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2648
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Aber 3 Bears sind doch gar nicht Bio ! Was erwartet man denn, wenn man ein Produkt kauft, das eben nicht Bio ist ?
    Sie präsentieren sich aber wie ein Biolabel und dass sie angeblich sehr auf die Qualität der Rohstoffe achten. Auch wenn sie nicht biozertifiziert sind. Klar dürfte man heute fast nix mehr kaufen, wenn man sich die Rückrufe anschaut. Aber hier passen für mich aufgebautes Image und Realität nicht zusammen.

  9. #2649
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ganz offensichtlich muss das Beeren-Porridge weg: heute als Angebot bei brands4friends, nur diese Sorte.

  10. #2650
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Sie präsentieren sich aber wie ein Biolabel und dass sie angeblich sehr auf die Qualität der Rohstoffe achten. Auch wenn sie nicht biozertifiziert sind. Klar dürfte man heute fast nix mehr kaufen, wenn man sich die Rückrufe anschaut. Aber hier passen für mich aufgebautes Image und Realität nicht zusammen.
    Ich habe noch im Ohr, dass beide unzufrieden mit der Qualität der Konkurrenz Produkte waren und nach einem besonderen Erzeuger gesucht haben..
    Na, schade.

  11. #2651
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich habe noch im Ohr, dass beide unzufrieden mit der Qualität der Konkurrenz Produkte waren und nach einem besonderen Erzeuger gesucht haben..
    Na, schade.
    Ich finde es auch sehr schade, dass hier scheinbar auf den Gesund-und-bewusst-Trend aufgesprungen wurde, um ne schnelle Mark zu machen. Denn ein Alleinstellungsmerkmal hatten sie von Anfang an nicht. Zu viele Mitbewerber und zu viele Möglichkeiten, sich Porridge in ähnlicher Zusammensetzung günstiger selber zu machen.

  12. #2652
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.014

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    man kann ja viel erzählen wenn der tag lang ist, beweist auch mal wieder lieber nix zu glauben was einem so eindringlich im TV erzählt wird wenn die verkaufen wollen, ich bin immer nur wieder perplex wie schnell da gelogen wird ohne mit der wimper zu zucken!!

  13. #2653
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zur Zeit ist bis 22 Uhr alles versandkostenfrei

  14. #2654
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mich ärgert immer noch die neue Seite, weil es keine Programmvorschau gibt mit den Artikeln der Sendung.

  15. #2655
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kann schon die Vorschau der Produkte sehen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  16. #2656
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir kommt jetzt am Laptop seit geraumer Zeit wieder die alte Seite, die gut funktioniert, auf dem Pad geht seit 3 Wochen gar nichts mehr, nur eine Fehlermeldung .
    Dazu der Oberknaller: Als ich das letzte Mal bestellt habe, konnte nur die neue Seite aufgerufen werden und prompt wurde mein Paket zwar an die Packstation und mit meiner Post-Nummer, aber ohne meinen Namen rausgeschickt. Hatte zur Folge, dass ich zur Filiale pilgern durfte, wo man mir bedauernd erklärte, das Paket nicht aushändigen zu können, denn es muss Name + Postnummer drauf stehen. Prima ! Das war für mich jetzt der krönende Abschluss nach all den HSE-Pleiten in letzter Zeit, ich bin raus aus der Nummer , bye bye Hase.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #2657
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hm. Ich habe gestern und vorgestern was bestellt und alles schon unterwegs Vielleicht machen sie jetzt extra schnell, weil Judith kommt, da gibt es bekannterweise immer Verstopfungen bei Lieferungen Und ich hoffe stark, dass mein Name draufsteht
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  18. #2658
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt jetzt am Laptop seit geraumer Zeit wieder die alte Seite, die gut funktioniert, auf dem Pad geht seit 3 Wochen gar nichts mehr, nur eine Fehlermeldung .
    Dazu der Oberknaller: Als ich das letzte Mal bestellt habe, konnte nur die neue Seite aufgerufen werden und prompt wurde mein Paket zwar an die Packstation und mit meiner Post-Nummer, aber ohne meinen Namen rausgeschickt. Hatte zur Folge, dass ich zur Filiale pilgern durfte, wo man mir bedauernd erklärte, das Paket nicht aushändigen zu können, denn es muss Name + Postnummer drauf stehen. Prima ! Das war für mich jetzt der krönende Abschluss nach all den HSE-Pleiten in letzter Zeit, ich bin raus aus der Nummer , bye bye Hase.
    Das ist heftig! Da hätte ich auch keine Lust mehr.

    Mich nervt das wochenlange Hin und Her mit der Website auch. Völlig unprofessionell so etwas in der gewinnbringendsten Zeit vor Weihnachten durchzuziehen. Aber so bestelle ich halt noch weniger als sonst schon in den letzten Jahren.
    ciaociao
    finnitant

  19. #2659
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Finnitant, ich habe seit Längerem auch nur noch sehr sporadisch bestellt und mittlerweile gibt es für mich beim Hasen gar nichts mehr, was ich nicht woanders ohne logistischen oder homepage-Ärger und zudem in besserer Qualität bekomme.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  20. #2660
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute ist HAPPY HOUR von 20-21 Uhr!

  21. #2661
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe gestern eine Mahnung bekommen, war sehr erstaunt, da ich schon immer Bankeinzug als Zahlungsweise habe. Tatsächlich ging die Bestellung damals auf Rechnung, da scheint auch im Computersystem vom Hasen was falsch gelaufen zu sein. Ich habe mich so über diese Mahnung geärgert, das ich den Plunder verpackt und gestern noch zurückgeschickt habe. Auf so etwas reagiere ich sehr empfindlich; ich zahle pünktlich bzw. lasse abbuchen, ich kaufe nichts auf Pump - schon gar nicht im Homeshopping, was per se keinen Wert hat. Ein Haus kann man finanzieren aber keinen Plunder.

  22. #2662
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Heute ist HAPPY HOUR von 20-21 Uhr!
    Toll Danke dir

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Mahnung bekommen, war sehr erstaunt, da ich schon immer Bankeinzug als Zahlungsweise habe. Tatsächlich ging die Bestellung damals auf Rechnung, da scheint auch im Computersystem vom Hasen was falsch gelaufen zu sein. Ich habe mich so über diese Mahnung geärgert, das ich den Plunder verpackt und gestern noch zurückgeschickt habe. Auf so etwas reagiere ich sehr empfindlich; ich zahle pünktlich bzw. lasse abbuchen, ich kaufe nichts auf Pump - schon gar nicht im Homeshopping, was per se keinen Wert hat. Ein Haus kann man finanzieren aber keinen Plunder.
    Das ist doch normal und geht nicht gegen dich persönlich. Das ist ein Buchhaltungsprogramm das durchläuft um säumige Rechnungen zu prüfen. Habe auch gerade sowas von QVC gehabt, obwohl das Geld korrekt abgebucht war. Bei tausenden von Rechnungen ist das nicht verwunderlich das mal was falsch läuft.

  23. #2663
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist natürlich nicht nett eine Mahnung zu bekommen aber wie Melina schreibt,Fehler kommen vor,ist wahrscheinlich schon fast jedem so ergangen.Früher wurden Mahnungen noch überprüft bevor sie ausgeschickt wurden aber diese Zeiten sind längst vorbei,das geht auch gar nicht mehr in einem Unternehmen das Tausende Kunden hat,ich war lange in der Buchhaltungsbranche tätig.Mit einer od.einem läßt sich sowas doch klären.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #2664
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber ich habe Bankeinzug bei HSE - schon immer, und daran habe ich noch nie etwas geändert. Das ist voreingestellt und man muss die Zahlungsart dann nicht wählen, also hat das Chaos-System gegen Rechnung geliefert.

  25. #2665
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es kann aber immer mal wieder sein sein, auch wenn etwas voreingestellt ist, dass sich etwas ändert. Aus diesem Grund, hat man ja bevor man auf bestellen Klickt sich kurz angucken, ob alles richtig ist. Die Richtige Zahlungsart etc. Klar ist das jetzt ärgerlich mit der Mahnung, aber es gibt doch wirklich schlimmeres. Aus "Trotz" jetzt alles zu retournieren, naja ich finde das ...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2666
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es kann aber immer mal wieder sein sein, auch wenn etwas voreingestellt ist, dass sich etwas ändert. Aus diesem Grund, hat man ja bevor man auf bestellen Klickt sich kurz angucken, ob alles richtig ist. Die Richtige Zahlungsart etc. Klar ist das jetzt ärgerlich mit der Mahnung, aber es gibt doch wirklich schlimmeres. Aus "Trotz" jetzt alles zu retournieren, naja ich finde das ...
    Ich bin eben eigen. Und das Geld gebe ich dann eben dahin, wo es nötig gebraucht wird.

  27. #2667
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist Happy Hour und HSE führt Wartungsarbeiten durch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #2668
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die wollen kein Geld. Vielleicht soll man telefonisch oder über App bestellen ?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #2669
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also,da fragt man sich schon ob die vielleicht gar nichts verkaufen wollen Man kann die Seite nicht öffnen.Also wem das eingefallen ist in der Happy Hour Wartungsarbeiten durchzuführen
    I
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #2670
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es wurde eben gesagt, es sei ein zu großer Andrang Online, deswegen auch telefonisch alles vk frei !

    Das wurde ja auch gut sichtbar auf den Homepage angekündigt, also sind alle anscheinend am Bestellen.

  31. #2671
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir hat’s online zum Glück ohne Probleme geklappt

  32. #2672
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir läuft noch der Bestellprozess
    Klappt anscheineinend nicht, aber anrufen werde ich nicht, entweder es klappt oder eben nicht.

  33. #2673
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist immer noch alles Vkf,wahrscheinlich haben sie die Happy Hour wegen des Ausfalls verlängert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #2674
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nö ich wollte grad mit der App bestellen da kommen Versandkosten drauf.

  35. #2675
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also bei mir funktionierte die HSE-Seite ab ca. 21.15 Uhr wieder, aber es wurden Versandkosten berechnet. Das alles ist nicht gerade verkaufsfördernd.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  36. #2676
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Och nö, das ist gar nicht schön.

  37. #2677
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich konnte während der Happy Hour nur bestellen, als ich auf die neue Seite gegangen bin.
    Sonst standen bei mir auch nur Wartungsarbeiten.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  38. #2678
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt hab ich auch nur noch den neuen Online-Shop...gefällt mir überhaupt nicht, man scrollt sich ja einen Wolf, bis man alles gesehen hat. Naja, dann werden aus meinen 10 Bestellungen dieses Jahr bei HSE dann eben nächstes Jahr noch weniger...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #2679
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es gab heute einen NL dass es jetzt den neuen Online shop gibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2680
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.