Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383113123131132133
Ergebnis 5.281 bis 5.284
    Allwissend Avatar von ChocolateCrush

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Ich finde die Kleider von Let‘s Dress sehr schön, aber ich weiß nicht, für wen die Kleider geschnitten wurden, ich passe da nicht rein.

Hatte mir erst eine 36 bestellt, aber da passte mein Po nicht rein. Ich trage je nach Marke untenrum eher 40/42. Dann habe ich mir zwei Kleider in 38 bestellt, die waren überall zu groß, da fehlt mir Busen, aber nicht nur ein wenig. Ich habe so ungefähr B-Körbchen, aber es schlabbert so sehr um die Brust, dass ich mindestens ein E/F-Körbchen oder gerne noch mehr bräuchte.
    So schade.
    Die haben gerade auch kräftig Sale.

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Uiiiii uiiiiii uiiiiii der in wahnsinniger Panik mit jeder neuer Diamanten-Show werden die Verkaufsstrategien hektischer und vor allen Dingen unglaubwürdiger. Es werden die gigantischen Preise mit dümmlichen Erklärungen deklariert.
    Diamanten Liebhaber und Kenner wissen jedoch sehr genau, dass die Diamanten Preise stetig in den Keller rutschen. Ein Beispiel: https://gioiellis.com/de/der-preis-f...ist-rucklaufig aber vielleicht gibt es ja noch unwissende Kundinnen

Auch die Kosmetik scheint nicht mehr die gewünschten Verkaufszahlen zu bringen. Madame Medicine's Angebote werden auch mehr und mehr fragwürdiger...

Den Artikel den du verlinkt hast ist von 2016 !
    Dieses Jahr steigen die Preise wieder kräftig an durch corona.

Wenn große Minenbetreiber einen Umsatzrückgang erwarten, kommen sie dem zuvor, indem sie das Fördervolumen von Diamanten verringern oder den Abbau an Orten einstellen, genauso wie es auch bei den Ölfördermengen gemacht wird.

Ob die Hse Preise gerchtfertigt sind kann ich aber nicht beurteilen
    LG cremati

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

der diamant gehört zu den preissichersten produkten der welt würde ich mal behaupten....wertanlage ja, obwohl als privatperson naaaaja, wertsteigerung eher nicht so, dafür aber auch kein verlust, der diamantpreis wird von london aus gehalten und daran wird nicht gerüttelt.
    über den tansanit reden wir mal nicht, das tut eh harry ivens seit jahrhunderten...interessant eher der smaragd, der ist rar.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

schmuck muss gefallen, ob man die superschnapper beim teleshopping macht, schwer zu sagen, aber eins stimmt schon, im einzelhandel beim juwelier kosten ähnlichen nochmal um einiges mehr....aber wenn man zB reinen goldschmuck nimmt, alexander sternen, und sich den goldpreis ansieht, dann merkt man schon was da für die massenware draufgeschlagen wird.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Angelic

Iiirgendwann gab es im TV mal einen Querbeet-test, über Schmuck/Preise und Qualität auf den Homeshopping Sendern.
    Ich meine, das Ergebnis war eher neutral. Also, was als Schnäppchenpreis aufgerufen wird, war im Prinzip noch dezent zu teuer. Aber ich glaube, moch im Rahmen.