Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 301 ErsteErste ... 200250280290298299300301 LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Habe heute das ADT von Bitterliebe bestellt und das Bitterspray fürs Büro, denn ich bin sehr zufrieden mit den Basen Kapseln und dem Bittertropfen.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Das Pulver von Bitterliebe mag ich sehr auf Pausenbroten ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich brauche mindestens 3 Tanks,gebe immer volle Power es geht bereits mit allen Aufsätzen gut
    Zahnpasta und Co habe ich nicht bestellt,die ist mir einfach zu teuer und es gibt wirklich gute auch im Handel.
    Bei der Balene habe ich gesehen daß 4 Borsten abgebrochen sind,macht jetzt nicht viel aus aber das dürfte normalerweise nach so kurzer Zeit nicht passieren
    Das klingt jetzt vielleicht irgendwie komisch, aber bei mir fehlen auf der rechten Seite in der Mitte auch 4 Borsten. Dachte mir das kann’s ja echt nicht sein, weil ich die Bürste ja auch noch nicht so lange habe, aber ich habe dann beim 2.Bürstenkopf und bei den Ersatzbürstenköpfen nachgeschaut und da fehlen an genau der gleichen Stelle auch die Borsten, scheint also normal zu sein, verstehe es aber trotzdem nicht was das für einen Nutzen haben soll! Und diesen farbigen Punkt in der Mitte des Bürstenkopfes gibt es bei meinen Bürstenköpfen auch nicht, vielleicht kriegt Frau Dr. Worseg ein etwas anderes Design bei ihren Bürstenköpfen, ich habe keine Ahnung!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mäusefänger Avatar von Elficat

PremiumCream,ich habe nachgesehen,bei mir fehlen die Borsten bei dem Duo Ersatzzahnbürsten auch,bei der mitgelieferten Ersatzbürste allerdings nicht,keine Ahnung was das soll,ich dachte sie wären herausgerissen da ja in der Beschreibung steht daß am Anfang die Borsten an den Backenzähnen hängen bleiben können.Der farbige Punkt ist bei mir auch nicht,dafür sind farbige Punkte unter dem Bürstenkopf.Auf dem Foto der Schachtel ist bei der Bürste ein farbiger Punkt,dafür keiner unter dem Bürstenkopf.Ich denke das ist einfach ein anderes Design.Ich bin jedenfalls begeistert,aber nur in Verbindung mit meiner Oral B,da reinige ich zuvor das Zahnfleisch da kommt die Balene nicht bis zum oberen Rand, dann mit der Balene die Zähne und ich merke jetzt schon daß der Zahnstein sich nicht so schnell nachbildet.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich verwende die Balene auch im Wechsel mit der Oral B, gibt wirklich viel weniger Zahnstein!

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir das AdM von Lambertz bestellt. Preis und Mischung finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

da stöber ich bei den angeboten bei hse...edelzeit...und was seh ich....fellabdeckung für den klodeckel und diese teppiche die man vor ein standwc legt.... also so vorleger und dann auch noch in kaninchenfelloptik am klo....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Sehr unhygienisch sowas.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Da kommt mir gleich der Fellkranz in den Sinn - der kommt auf die Brille...
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich plädiere jetzt nicht für Kaninchen-Vorleger für die Toilette, aber bei "Normalos": der schmutzigste/mit Keimen belastete Ort im Haus ist nicht das Klo! Das ist in der Regel ziemlich sauber. (die Rasse der Stehpinkler stirbt zum Glück langsam aus,)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

das verkeimteste ist meist der spülschwamm....aber auch wenn niemand stehpinkelt ist die toilette nichts wo teppich liegen sollte...auch wenn frauen immer glauben, nur der männliche stehpinkler verursacht schmutz, dann frage man mal reinigungsdienste welche WCs schlimmer sind, herren oder damen und die antwort ist immer: Damen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das verkeimteste ist meist der spülschwamm....aber auch wenn niemand stehpinkelt ist die toilette nichts wo teppich liegen sollte...auch wenn frauen immer glauben, nur der männliche stehpinkler verursacht schmutz, dann frage man mal reinigungsdienste welche WCs schlimmer sind, herren oder damen und die antwort ist immer: Damen!
    Das ist wirklich Fakt, nur habe ich es nie verstanden, hätte gewettet um das Gegenteil!

Private und öffentliche Toiletten sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge. Die Damen WCs sind so dreckig, weil frau sich nicht setzen will/kann. Also wird dann die Toilettenbrille notdürftig (im wahrsten Sinne) mit endlosen Lagen Papier belegt und/oder frau balanciert irgendwie in Hockstellung über dieser Schüssel und betreibt unfreiwillig Oberschenkeltraining.

Ich glaube, Spitzenreiter bei Keimbelastung sind neben den unsäglichen Spülschwämmen Handys. Kühlschränke sollen ebenfalls ziemlich kontaminiert sein.

Kaninchen-Zeug hab ich hier auch in beiden Bädern. Einmal pro Monat wandert alles in die Waschmaschine.
    Probleme hier eher - die gummierten Rückseiten der Badvorleger etc brechen nach paar Wäschen. (die einstigen von QVC krümelten sogar hellgelb so stark, dass die nächste Ladung Wäsche damit übersäht trotz Zusatzspülen und hoher Schleuderleistung rauskam)
    Nerviger hier eher - diagonal quer durch das große Bad Katzenkrümel (Galopp stolz wie Bolle "habe volle Windel, war fleißig und erfolgreich!") einmal quer drüber ... diese mini Krümel aus WC-Bezug und Matte täglich raus bürsten nervt ...

Keimbelastung im Privathaushalt - ist abhängig von der üblichen Hygiene ... Und nein, Kaninchen um die WCs sind nicht die ärgsten Stellen.
    Die öffentlichen Toiletten auf Arbeit ... unsere Putzkräfte bekommen von ihren Subfirmen nichtmal Handschuhe dafür ("kein Geld für sowas").
    Ja, die Damen-WCs sind definitiv versauter als die der Männer. Aber stets die große Klappe (statt Hände waschen!) als "Vorbilder für Reinlichkeit".
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Private und öffentliche Toiletten sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge. Die Damen WCs sind so dreckig, weil frau sich nicht setzen will/kann. Also wird dann die Toilettenbrille notdürftig (im wahrsten Sinne) mit endlosen Lagen Papier belegt und/oder frau balanciert irgendwie in Hockstellung über dieser Schüssel und betreibt unfreiwillig Oberschenkeltraining.

Ich glaube, Spitzenreiter bei Keimbelastung sind neben den unsäglichen Spülschwämmen Handys. Kühlschränke sollen ebenfalls ziemlich kontaminiert sein.
    sorry aber nur am "nicht hinsetzen wollen" wirds nicht liegen, wir haben zB in unseren büro-toiletten diese seat cleaners wo man desinfektionsmittel auf klopapier sprühen und die klobrille abwischen kann, und dass damen zu hause suuuuuperhygienisch und auf gemeinschaftstoiletten schweinderl sind, glaub ich auch wenig....jeder hat mal verdauungsstörungen, da muss man auch eine extra-putzschicht machen, und wenn man spült und den deckel offen lässt wissen wir auch alle, dass es mal spritzt bzw auch fäkalkeime verteilt werden usw. es ist die toilette, da kann man nix schönreden.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da stöber ich bei den angeboten bei hse...edelzeit...und was seh ich....fellabdeckung für den klodeckel und diese teppiche die man vor ein standwc legt.... also so vorleger und dann auch noch in kaninchenfelloptik am klo....
    Das erinnert mich am meine Ex-schwägerin, die überall in der Wohnung und auch das Bad komplett mit Fell ausgelegt hatte, Das fand ich schon sehr unhygienisch. die Fele lagen auch auf den Heizungen (und wunderte sich über die hohen Heizjkosten. Kurz, kam man in die Wohnung, dachte man man ist im Himmel
    Liebe Grüße Bea

Gestern habe ich mal das Peeling von Sens.ful verwendet,boah,das riecht ja wie der billigste Selbstbräuner,ist das normal oder ist es gekippt,ich bezweifle ja daß die Produkte 3 Jahre haltbar sind,meine Lotion von Beach Spa hat sich total gelb verfärbt ,der Duft hat sich nicht verändert und ich hoffe die anderen im Bunker kippen nicht.Die Linie war doch relativ neu als sie schon wieder verschwunden ist.Die Bodycreme und Duschgel/Schaum ,da ist alles .
    Vor einiger Zeit hatte ich mal morgens weiße Stellen am Arm das war dann die Body Lotion die ich vermutlich nicht ganz einmassiert habe,ließ sich wie eine Haut nach Sonnenbrand abziehen,das gabs bisher noch bei keiner Körperlotion die ich je hatte und das sind nicht wenige.
    LG Elficat

Das Peeling roch von Anfang an nicht gut, aber es hatte eine gute Wirkung. Meins schlummert jetzt im Bunker bis zum Nächsten Frühling, und ich hoffe es hält. Duschgel, Schaum, Öl, Bodycreme benutze ich und ist unverändert.

Elficat Du riechst wahrscheinlich die Fruchtsäuren raus, die haben ja so einen komischen Eigengeruch, etwas säuerlich-würzig so in die Suppenwürze-Richtung und dabei ist sensful noch beduftet, Ihr solltet mal unbeduftete Peelings wie das von Doc Rehbein riechen, das riecht echt so muffig als ob man sich mit Suppenwürze einschmieren würde! Von daher kann es durchaus sein das Du das als Selbstbräunergeruch empfindest! Alle Wirkstoffe haben ja ihren ganz speziellen Eigengeruch, wie z.B. Glycolsäure, die rieche ich auch total bei den Wonder Effect Sachen von EG raus, das riecht so nach Essig/Ammoniak und Q10 riecht so dumpf nussig, genau wie Retinolsäure irgendwie ranzig/ölig riecht. Es ist kein Wunder das die meisten Hersteller ihre Kosmetik beduften, denn nicht jeder mag so einen muffig-ranzigen Geruch am Körper haben, das riecht manchmal so abgestanden als ob man sich nicht Waschen würde, das muss man schon mögen!

PremiumCream ,ja das wird hoffentlich der Grund sein,aber da ist mir zuviel beduftete Kosmetik wesentlich lieber,ich mag ja auch das Retinol Serum von Miri nicht das so ranzig riecht und mir auch total Rötungen beschert,auch am Arm wo ich es jetzt verschmiere, nur mehr 1 mal wöchentlich,es wollte auch keiner geschenkt haben
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

jaja der essig-geruch von EG wondereffect, erinnere mich gut.....unbeduftet, zu schwach beduftet oder falsch beduftet ist immer so eine sache....
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das AdM von Lambertz bestellt. Preis und Mischung finde ich sehr gut.
    Hab ich jetzt auch bestellt. Dann hab ich genug Süßkram querbeet zu verschenken .

Bald ist dann Jahreswechsel und jeder darf noch einen (Abnehm)Wunsch ins nächste Jahr zur Umsetzung mitnehmen .
    Heinrich Heine

Bis morgen 23:59h alles vkf und 20% auf alles
    LG Elficat

Ganz dickes Dankeschön Elfie, auf VK-frei hab ich schon länger gewartet und minus 20% macht die Sache noch schöner.

Allwissend

war es bei einigen von euch auch so das die rechnungen der letzten bestellungen ohne berücksichtigung der 20% im paket lagen?? war jetzt bei meinen letzten 3 bestellungen so
    hab zwar reklamiert aber es ist nervig

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

..obwohl Du den Code eingegeben hast? Es wird Dir dann doch sofort die Endsumme und die Summe des 20%igen Abzugs auf der Rechnung angezeigt, bevor Du Bestellvorgang beendest mit "KAUFEN".
    Heinrich Heine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Bis morgen 23:59h alles vkf und 20% auf alles
    Super Aktion von HSE! Da könnte sich QVC mal ein Beispiel dran nehmen, da muss man schon froh sein wenn man mal einen 5€ Gutschein kriegt oder alle heilig Zeiten mal einen Tag VK-frei ist!

Forenlegende Avatar von Mela

Man muss sich aber mal überlegen, warum hse das macht. Weil es nicht von einem gesunden Unternehmen spricht, wenn es immer Rabatt Aktionen gibt. Und trotzdem kriegen die ihr Lager nicht leer. Ich könnte jetzt kein anderes Unternehmen nennen das schon so lange in einer Rabatt Schlacht ist wie Hse.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich frage mich bei den Rabatt-Aktionen auch, wie groß denn die Margen sein müssen, damit man den Laden am Laufen hält.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Auch von mir ein fettes Dankeschön Elficat. Ich hatte die Rabattaktion nicht mitbekommen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Man muss sich aber mal überlegen, warum hse das macht. Weil es nicht von einem gesunden Unternehmen spricht, wenn es immer Rabatt Aktionen gibt. Und trotzdem kriegen die ihr Lager nicht leer. Ich könnte jetzt kein anderes Unternehmen nennen das schon so lange in einer Rabatt Schlacht ist wie Hse.
    schwer zu sagen, mir kommt vor, als würde hse einfach ein anderes konzept als qvc fahren......denn lager nicht leer bekommen erscheint mir bei qvc eher so wenn ich so beobachte was für olle ware da eeeewig verkauft und bescheiden rabattiert wird. denke qvc will den preis halten, liegt aber eher an mehr gewinn für die chefetage, hse wird weniger gewinn haben, dafür werden dürfte der fluss was verkauf und neue ware betrifft höher sein.

müsste man aber von beiden seiten ECHTE zahlen haben um das vergleichen zu können. aber nachdem hse gefühlt immer schon mehr aktionen brachte und immer noch da ist, mache ich mir keine sorgen.
    Jean Paul Sartre

Leider konnte ich keine Zahlen aktuell finden nur bis 2022 und wenn man überlegt, wie allgemein der Handel und das Weltgeschehen sich verändert hat, kann man natürlich nur mutmaßen.

Auf 737 Millionen in 2021
    Auf 671 Millionen Euro in 2022

Die Zahlen von Qvc gibt es nur in $

In 2022 Umsatz bei 800 Millionen
    In 2023 Umsatz bei 788 Millionen

Quelle:statista
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Zeigt aber auch, dass die Umsätze gemäß der aktuellen wirtschaftlichen Lage eher sinken.
    Das hätte mich auch stark gewundert, wäre es anders.
    Diese Rabattaktionen kommen nicht von ungefähr, wobei HSE damit deutlich vorne liegt.
    Das freut mich als Kundin natürlich.
    Bei QVC bestelle ich jetzt weniger, da mich das Retournieren einfach nur ärgerlich macht.
    Das Retournieren erspare ich ihnen nicht, da orientiere ich mich eben um.

Aber soviel wirst du ja nicht retornieren, dass das so extrem ausschlag gebend bei dir ist oder?
    Ich könnte verstehen, wenn man sagt, ich bestell dort nicht, weil ggf. mir der Bestellweg zu sehr ärgert, aber retournieren ist doch extrem einfach geworden und jetzt noch bequemer. Ich denke, alle hier in dem Forum sind in der Lage eine Retoure jetzt online über dem Retourenportal anzumelden. Einfacher geht es ja jetzt wirklich nicht mehr. Man muss ja nicht einmal mehr etwas händisch ausfüllen. Nix, ausdrucken etc.

Meine Laune...
    Flirty

muss halt sagen, auf diese veröffentlicht zu findenden zahlen gebe ich wenig, wenn ich bedenke welch riesen unternehmen dann plötzlich wie aus dem nichts mit gigantösem minus insolvenz beantragen.
    aber so groß ist der unterschied bei hse und qvc gar nicht wenn man bedenkt um wieviel größer qvc ja angeblich immer war/ist und wieviel mehr kunden und verkauf....wenn man dann noch die viel stärkeren rabatte bei hse bedenkt, die muss man ja auch in den umsatz einrechnen...
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Die Rabatte gehören ebenfalls zur vielbeachteten "Kundenbindung" und die Werbung von Neukunden, zusätzlich zum 'Neukundengutschein', zieht auch. HSE ist in Sachen Kulanz gegenüber QVC ebenfalls wesentlich entgegenkommender, also kundenfreundlicher, als QVC es jemals war und heute noch ist. Wenn dann noch stimmige Preise und Qualität, immer gern Markenprodukte, den Homeshopper zufrieden stellen, weiß der Käufer, wo er für sein Geld mehr bekommt.
    Heinrich Heine

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Das neue Retourensystem bei QVC hält laut Kundenbewertungen viele davone ab, überhaupt noch etwas zu bestellen. War auch hier zu lesen, dass das je nach Gegebenheit nicht mal ebenso zu machen ist. Bedeutet enormen Aufwand, Fahrtkosten etc. oder ist schlicht gar nicht machbar.

Nach außen gegebene Zahlen sind gerne wohlwollend berechnet. Das ist allgemein so. Kein Unternehmen stellt sich ohne Not als erfolglos dar. Erst bei wirklicher Schieflage wird ein Minus bekanntgegeben.

Denke auch, beide haben unterschiedliche Verkaufskonzepte. QVC massiv konservativ, HSE experimentierfreudiger.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    war es bei einigen von euch auch so das die rechnungen der letzten bestellungen ohne berücksichtigung der 20% im paket lagen?? war jetzt bei meinen letzten 3 bestellungen so
    hab zwar reklamiert aber es ist nervig
    Bei mir nicht, dafür anderes putziges Ding: ich bekomme meine Bestellungen neuerdings allesamt als Geschenke und die Rechnung Minuten danach als PDF per Email. - auch an mich selbst Und ja, diese 20% GS und ohne VK war/ist stets korrekt. Heute wieder ...
    (Walter Slezak)

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat Hase auch ein verlängertes Rückgabe Recht wegen Weihnachten?
    Habs gefunden, bis 31.1.

ja, das ist ganz neu.