Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 193 von 273 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
  1. #7681
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.742
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wer sich doch was gönnen möchte

    Happy Aua 21-23 Uhr

  2. #7682
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Viola Ironie oder Tatsache? Das wäre ja echte Nötigung! Und dürfte bestraft werden. Anzeige erstatten! Jessas! Schlimmer wie "Kaffeefahrten"! Meine Güte, der Laden steht wohl kurz vor dem Kollaps
    Keine Ironie. Ich hab deren Email sogar noch, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich es ignorieren soll und dass es nur en Testkauf war und sofort wieder storniert wurde. Bei sowas bin grundsätzlich ich Messie ... man weiß ja nie.

  3. #7683
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Keine Ironie. Ich hab deren Email sogar noch, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich es ignorieren soll und dass es nur en Testkauf war und sofort wieder storniert wurde. Bei sowas bin grundsätzlich ich Messie ... man weiß ja nie.
    gut gemacht! Man kann wirklich nie wissen, was denen noch einfallen möchte! Könnte ja sein, dass man absichtlich ältere Menschen..... tja, .... Demenz, und oder .... tz tz tz

    A propos: ältere, Alter, Alte, Greise - das beliebteste Thema beim HS! Was soll denn an der Anzahl der gelebten Jahre negativ sein? Mit jedem neuen Jahr werden wir klüger, weise, und erfahrener, mit jedem geschenkten neuen Jahr sind wir glücklich, unsere Zeit geniessen zu können. Wir schauen zurück und sind stolz auf unsere Erfolge! Was zum Kuckuck soll da negativ sein?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  4. #7684
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Schenken sie das Ihren Enkeln. Das ist wertsteigernd und Sie können es vererben und man wird immer freudig an Sie denken ...

  5. #7685
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.718

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    [QUOTE=ViolaP;12805891]Wenn das nicht von Dir bstellt war, kann es ein Test sein. Das machten Sie bei mir auch schon. Hab mich dann lau beschwert und es kam zurück "war Test, haben sofort wieder storniert". Auch gestern wurde meine Emailadresse mal wieder nicht vom System erkannt, nicht zum ersten Mal. Bin da sicher nicht die Einzige. Technik ist halt sensibel ... Schau mal in Dein Online-Konto. Ob die Pfannen storniert sind ...
    Erstmal danke,auf so was muss man erst mal kommen.Ich habe gestern nach Erhalt der Mail angerufen.Es war angeblich schon storniert.Habe es auch im Kundenkonto stehen.
    Was meinst du mit Test genau?
    Wenn das jetzt üblich werden sollte,bestelle ich nichts mehr!
    Seltsamerweise habe ich zwei Tage vorher bestellt und keine Bestellbestätigung bekommen.
    Will man etwa prüfen,ob ich weiss,was ich bestelle?

  6. #7686
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass HSE die Kunden in irgendeiner Weise testen wollen. Da geht es bestimmt eher um technische Tests ob das System, der Bestellprozess, oder ähnliches, reibungslos funktioniert. Oder es funktioniert eben nicht reibungslos und sie verwenden den Vorwand "war nur ein Test" als Ausrede für die falschen Bestellbestätigungen.

  7. #7687
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das war bei mir schon oft dass die Mailadresse vom System nicht erkannt wurde.

  8. #7688
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass HSE die Kunden in irgendeiner Weise testen wollen. Da geht es bestimmt eher um technische Tests ob das System, der Bestellprozess, oder ähnliches, reibungslos funktioniert. Oder es funktioniert eben nicht reibungslos und sie verwenden den Vorwand "war nur ein Test" als Ausrede für die falschen Bestellbestätigungen.
    Ja, war angeblichtechnischer Test.
    Übrigens - DHL hat ein Paket von HSE angekündigt, aber ich hab keine Ahnung, was es sein soll. Keine Email Ankündigun von HSE hier.

    Das Nichterkennen meiner Email war gestern ganze 5x. Ich hab immer wieder cookies gelöscht und neu aufgerufen, keine Änderung. Ich sollte ein neues Konto anlegen, meine Email sei unbekannt. Dann auf einmal ging es. Ich hätte auch verzichtet. Am Telefon kläre ich keine Probleme. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Das hat nichts mit HSE an sich zu tun.

  9. #7689
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei HSE bestellt, meine Anmeldedaten funktionierten nicht, habe einige Jahre dort nicht bestellt, vielleicht wurde mein Kundenkonto gelöscht dachte ich mir also habe ich mich neu angemeldet. Eine Bestellbestätigung kam aber keine Versandbestätigung. Habe dann per Email nachgefragt, auch nichts, echt seltsam...
    Nun nach über fünf Wochen habe ich eine Nachricht von HSE erhalten: meine Bestellung wurde storniert weil sie annahmen dass es eine betrügerische Bestellung sei! Ist wohl dort in letzter Zeit öfter vorgekommen.

  10. #7690
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe gar keine Probleme mit HSE. Sogar meine Retouren waren innerhalb von 1-2 Wochen eingegangen und das Konto ausgeglichen. Ging wirklich sehr schnell. Auch die Lieferung war innerhalb ein paar Tagen da. Kann ich mich nicht beschweren.
    Liebe Grüße Dicky

  11. #7691
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir fehlen von einer Reture immer noch 25 Euro seit vielen Wochen .Und so lange ich die nicht habe werde ich dort nichts mehr bestellen .Es gibt soooo viele wunderbare onlineshops

  12. #7692
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei HSE bestellt, meine Anmeldedaten funktionierten nicht, habe einige Jahre dort nicht bestellt, vielleicht wurde mein Kundenkonto gelöscht dachte ich mir also habe ich mich neu angemeldet. Eine Bestellbestätigung kam aber keine Versandbestätigung. Habe dann per Email nachgefragt, auch nichts, echt seltsam...
    Nun nach über fünf Wochen habe ich eine Nachricht von HSE erhalten: meine Bestellung wurde storniert weil sie annahmen dass es eine betrügerische Bestellung sei! Ist wohl dort in letzter Zeit öfter vorgekommen.
    Nach 2 Jahren Pause zählt man bei HSE angeblich wieder als Neukunde (und darf sich 10 Euro abziehen als extra Gutschein zur Begrüßung). Hast Du ganze 5 Jahre nichts bestellt, bist Du aussortiert und sind die Daten im Archiv, aber nicht komplett gelöscht.
    Grundsätzlich finde ich das sehr gut. Die Begründung "wir denken, es war Betrug" finde ich weniger toll. Sie hätten längst eine bunte Karte schicken können zwecks Datenabgleich. Oder es gab in der Vergangenheit Zahlungs-Debatten mit Dir? Gut, dort arbeiten auch teuer bezahlte Juristen und eine solche Begründung ist vermutlich die einzige, wo niemand laut protestiert sondern abnickt.
    Mein Paket soll angeblich heute zugestellt werden. Ich habe immer noch keine Ahnung, was drin sein soll. Ic bin eh auf Arbeit und nicht da.

  13. #7693
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe auch mal von Hse eine Paketankündigung bekommen und hatte nichts bestellt . Es kam nichts ...Ich habe dann beim Kundendienst angerufen und keiner wusste irgendwas.

  14. #7694
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 17-20 Uhr Happy Hour. (HSE hat nach 14 Uhr die HP wieder umgestellt, der 20% Gutschein wird nicht mehr angezeigt für den Sale ...)
    Geändert von ViolaP (17.08.2022 um 17:27 Uhr)

  15. #7695
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke ViolaP für deine Antwort (würde gerne Smileys einsetzen aber das funktioniert irgendwie nicht...).
    Also ich war echt perplex was HSE als Begründung geschrieben hat, da ich früher nie Probleme hatte und auch immer pünktlich gezahlt habe.

  16. #7696
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke. Das mit den Bildchen schaffst Du ganz sicher auch (muss aber nicht sein).
    Dafür diskutiere ich hier mit HSE auch (aber werde auf keinen Fall mit irgendeinem Mann telefonieren, schon eigenartig dort immer nur Männer am Telefon zu erwischen!) - das erste Paket liegt zum Abholen auf der Post und zwei wetere sind von DHL heute angekündigt, aber HSE selbst sagt mir nicht, was unterwegs ist = keine Email wie sonst. Keine Antwort auf meine Anfragen per Email.
    Vielleicht kennen sie seit vorgetsenr meine Emailadresse plötzlich auch nicht mehr

  17. #7697
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Danke ViolaP für deine Antwort (würde gerne Smileys einsetzen aber das funktioniert irgendwie nicht...).
    Also ich war echt perplex was HSE als Begründung geschrieben hat, da ich früher nie Probleme hatte und auch immer pünktlich gezahlt habe.
    Bei mir gibt es auch keine Smilies .Ich finde es schade. MANCHMAL KANN Man mit dem einsetzen eines Smielis die Situation richtig erklären .

  18. #7698
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    What? Nur Männer an der Hasen-Hotline?! Ich rufe an, vllt. sitzt der Steffen Wischmann auch mal da ...! *.* ~hello, hello baby~

  19. #7699
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    You made my day! Morgenkaffee und Kopfkino: verkürzte Hosen und leuchtend pinke Socken und dann diese Stimme ...
    Nein, im Ernst. Vielleicht bin ich aber auch schlichtweg zu alt. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr angerufen und will es auch nie wieder.

    UPDATE zu ominösen angekündigten Paketen: soeben war DHL hier. Eine mickrige Tüte. d.h. aus einer Bestellung von 5 Artikel (btw 3 Bestellungen "in Bearbeitung") werden 5 Pakete --- darum (?) keine Antwort vom HSE-Service denkbar. Bloß keine Annahmeverweigerung bei einer Tüte sondern Spannung und Neugierde erhalten!
    DHL sagte, es liegen noch 3 weitere Pakete an mich im Depot, Zustellun morgen. Ich hab keine Ahnung, was drin sein sollte. Aber es nervt.
    Geändert von ViolaP (18.08.2022 um 10:35 Uhr)

  20. #7700
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    You made my day! Morgenkaffee und Kopfkino: verkürzte Hosen und leuchtend pinke Socken und dann diese Stimme ...
    Nein, im Ernst. Vielleicht bin ich aber auch schlichtweg zu alt. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr angerufen und will es auch nie wieder.

    UPDATE zu ominösen angekündigten Paketen: soeben war DHL hier. Eine mickrige Tüte. d.h. aus einer Bestellung von 5 Artikel (btw 3 Bestellungen "in Bearbeitung") werden 5 Pakete --- darum (?) keine Antwort vom HSE-Service denkbar. Bloß keine Annahmeverweigerung bei einer Tüte sondern Spannung und Neugierde erhalten!
    DHL sagte, es liegen noch 3 weitere Pakete an mich im Depot, Zustellun morgen. Ich hab keine Ahnung, was drin sein sollte. Aber es nervt.
    Der reinste Paket-Krimi Bin gespannt, was du morgen in deinen Paketen finden kannst

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    What? Nur Männer an der Hasen-Hotline?! Ich rufe an, vllt. sitzt der Steffen Wischmann auch mal da ...! *.* ~hello, hello baby~
    nicht dein Ernst oder? Bin ja gespannt, wie der Laden in ein paar Monaten läuft , was die noch zum Verkauf anbieten können zur Zeit möchte man Glauben, dass alles auf "SALE" steht. Oder irre ich mich
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #7701
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Der reinste Paket-Krimi Bin gespannt, was du morgen in deinen Paketen finden kannst

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    nicht dein Ernst oder? Bin ja gespannt, wie der Laden in ein paar Monaten läuft , was die noch zum Verkauf anbieten können zur Zeit möchte man Glauben, dass alles auf "SALE" steht. Oder irre ich mich
    In allen TV Shops ist seit einiger Zeit alles auf Sale.

  22. #7702
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sale ?. Heute Morgen kostete jede Polyester Bluse 79 Euro. Ganz zu schweigen von Pulover für über 100 Euro. Alles natürlich butterweich und solch eine wundervolle Qualität .

  23. #7703
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.718

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    You made my day! Morgenkaffee und Kopfkino: verkürzte Hosen und leuchtend pinke Socken und dann diese Stimme ...
    Nein, im Ernst. Vielleicht bin ich aber auch schlichtweg zu alt. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr angerufen und will es auch nie wieder.

    UPDATE zu ominösen angekündigten Paketen: soeben war DHL hier. Eine mickrige Tüte. d.h. aus einer Bestellung von 5 Artikel (btw 3 Bestellungen "in Bearbeitung") werden 5 Pakete --- darum (?) keine Antwort vom HSE-Service denkbar. Bloß keine Annahmeverweigerung bei einer Tüte sondern Spannung und Neugierde erhalten!
    DHL sagte, es liegen noch 3 weitere Pakete an mich im Depot, Zustellun morgen. Ich hab keine Ahnung, was drin sein sollte. Aber es nervt.
    Vielleicht geheime Sendungen von Steffen Wischmann!!

  24. #7704
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Sale ?. Heute Morgen kostete jede Polyester Bluse 79 Euro. Ganz zu schweigen von Pulover für über 100 Euro. Alles natürlich butterweich und solch eine wundervolle Qualität .
    100% Kaschmir für nur 119 Euro bei HSE (neue Ware), davon können Sie ja noch 10% abziehen (---> und haben dann den Preis vom letzten Winter ).
    Ich hab knapp 20 100% Kaschmir-Pullover von C&A 2019-2020 gekauft (keiner war teurer als 59 Euro, 2 gar mit Gutscheinen für nur 39 Euro) und Stiftung Warentest erklärte, dass sich die Qualitäten NICHT von teureren Marken unterscheiden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Vielleicht geheime Sendungen von Steffen Wischmann!!
    Wehe! Du!

    Fast vergessen: heute ab 18 Uhr wieder Happy Hour (angeblich bis 22 Uhr).
    Klar ist auch das vorab Teil der Kalkulation für die Neuware (sogar im Preis inbegriffen die Kakulation für kommende Rücksendungen! = das abziehen inklusive der üblichen Provision für alle Beteiligten und man errät so in etwa die eigentlichen Artikelpreise ... meiner Meinung nach höchstens 50% vom angebotenen Preis im Fernsehen)
    Geändert von ViolaP (18.08.2022 um 19:07 Uhr)

  25. #7705
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab gerade relativ schnell 2 Pakete bekommen, es gab aber keine Ankündigung per Mail. Komisch das hatte ich bisher noch nie

  26. #7706
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.836

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ging mir heute auch so. Abend kam die Mail mit der Versand Bestätigung

  27. #7707
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade relativ schnell 2 Pakete bekommen, es gab aber keine Ankündigung per Mail. Komisch das hatte ich bisher noch nie
    Dasselbe hier. DHL kündigte eine Tüte an (diese 000 Nummern, kein Paket). Bis jetzt keine Antwort von HSE zu den anderen. Ich habe nur 2x die Eingangsbestätigung meiner Anfrage.

  28. #7708
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine Pakete landen in einer Packstation, daher bekomme ich über DHL App die Paketankündigungen von HSE.

  29. #7709
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die App will ich nicht. Meine Handynummer bekommt auch HSE nicht, auch kein Zugriff auf die Kontakte auf meinem Handy. Standortverläufe, Bewegungsmuster (wann gehe ich wohin einkaufen! App-Berechtigungen! auf die kaum jemand achtet)
    Aber anderes Ding - jetzt soeben. Check Sendungsstatus DHL soeben: "Aufgrund einer Störung stehen Ihnen einige Funktionen aus dem Bereich "Verfolgen" vorübergehend nicht zur Verfügung." = betrifft alle 3 Sendungen, die mir gestern der Zusteller als "sind angekommen, werden morgen und am Sonnabend zugestellt" ankündigte. d.h. die tatsächlich existieren. Falls mal wieder die Klingel nicht funktioniert, wird es "lustig" d.h. man ist genötigt 10.00-12.00 Uhr am Fenster zu sitzen und die Straße zu beobachten (wie eine alte gelangweilte Dorftratsche)

  30. #7710
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei DHL gibt es wohl aktuell technische Probleme. Die App zeigt eine Störung.

  31. #7711
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Bei DHL gibt es wohl aktuell technische Probleme. Die App zeigt eine Störung.
    Dort also auch - danke, hilft sehr.
    DHL Zusteller war vorhin da (super mies gelaunt ... vielleicht auch deshalb. dann funktioniert ja eventuell auch sein Lesegerät/Skanner heute nicht richtig). Wareninhalte okay. Trotzdem wieder 2x einzelne Dinge in separaten Tüten ...
    Ich muss mal nachschauen, ob/was noch fehlt. Von wann ... 2 Dinge gehen zurück. Darunter eine Hose, die ich im Fernsehen immer gierig angeschmachtet hatte und die in Wirklichkeit hässlich schmutzige Farben hat. Keins meiner Oberteile passt dazu. Sehr schade trotz 20%Sale ... aber das wäre eine Schrankleiche geworden.

  32. #7712
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 18 bis 22 Uhr mit Aktionsangeboten von der Judith Williams Peptide Science Linie und dem Memories of Love EdP, das hier schon so sehnsüchtig erwartet wurde.

  33. #7713
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke!

  34. #7714
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Krass. Aus reiner Neugierde hab ich nochmal ins online Kundenkonto geschaut. Dort stehen 2 Bestellungen, die angeblich "verschickt" sind - ich habe aber weder eine Ankündigung von HSE noch eine Paketnummer von DHL. In der Sendungsverfolgung im Kundenkonto steht auch keine Paketnummer - die man dort aber selbst eintippen muss. Ü-Eier ... Rein technisch aber- bietet DAS die perfekte Möglichkeit für Langfinger. Der Doofe ist der, der bestellt hatte. Na mal sehen ... = es sind insgesamt 7 Artikel, die entweder als 7 Sendungen kommen und an wen auch immer ausgeliefert wurden - oder eventuell doch "nur" 2 Pakete (die noch kommen oder schon jemand hat ...). Das, was diese Woche kam, stammte aus früheren Bestellungen. Nebenbei trudeln derzeit uralte Rücksendungen endlich bestätigt ein ... Ich muss wirklich mal wieder vergleichen, was stimmt und was nicht. Neulich wurde eine Rücksendung einer Jeans bestätigt, während sich in der Tüte eine (zu enge) dünne Jacke befand ...

  35. #7715
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hast du vielleicht mehrere Sachen bestellt und ein Teil dieser Bestellung wurde schon zugestellt? Dann erscheint im Kundenkonto leider "verschickt" auch wenn nur ein Teil davon verschickt wurde und der Rest noch nicht. Durch die teils langen Lieferzeiten kann es wirklich sehr unübersichtlich werden. Daran wird sich bestimmt so schnell nichts ändern.

  36. #7716
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    DHL war vorhin da. Sogar 2 Pakete. ERSTE Ankündigung, dass sie überhaupt unterwegs waren, kam exakt 12 Minuten zuvor.

  37. #7717
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir landen Mails von HSE neuerdings manchmal im Spam 😳
    Es sind eigentlich immer Ankündigungen von Päckchen, keinen großen Paketen

  38. #7718
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier ist nichts im Spam und auch nichts im Trash.

    HSE vor paar Minuten: Arina erklärt "heute ist die längste Happy Hour, die wir je hatten und jetzt in der Stylewoche hatten wir noch gar keine oder höchstens 1-2x überhaupt eine Happy Hour".

  39. #7719
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Happy Hour 14:00 bis 18:00 Uhr.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  40. #7720
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier ist nichts im Spam und auch nichts im Trash.

    HSE vor paar Minuten: Arina erklärt "heute ist die längste Happy Hour, die wir je hatten und jetzt in der Stylewoche hatten wir noch gar keine oder höchstens 1-2x überhaupt eine Happy Hour".

    Och. Und jetzt, 14.47 Uhr erklärt die gute Arina gar (ich mag sie sonst wirklich sehr!) auch noch "jetzt sind die letzten Minuten der Happy Hour". (was denn nun, nur bis 15 oder doch bis 18 Uhr ???)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.