Ich finde früher hat er nicht so mit seinen Best Agers rumgenervt. Das könnte er wirklich gerne unterlassen.
Ich finde früher hat er nicht so mit seinen Best Agers rumgenervt. Das könnte er wirklich gerne unterlassen.
War ja klar? Weil keine Kritik gestattet ist - auch klar.
Aber ich rudere etwas zurück - kurz nachdem ich das hier geschrieben hatte - sah ich auf Extra oder dem dritten Sender eine wirklich sehr schöne und deutlich jüngere blonde Frau bei ihm als Model. Aber alle bisherigen sind definitiv nicht mehr U50, sorry. Und dann die knochigen Beine in die Kamera streckend ... Ich hab halt sofort Kopfkino altes Trauma von vor etlichen Jahren. Derselbe Typ Frau ...
Und wer der Meinung ist mir vorwerfen zu müssen - ich würde mich selbst für "viel hübscher und besser" halten - sorry, die letzten privaten Fotos hab ich vor mittlerweile 20 Jahren machen lassen und am Strand ausgezogen auch fast so lange nicht mehr. Ende Gelände. Was mir nicht gefällt, mute ich auch keinem Anderen zu.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ist jemand beim Rentier schwach geworden? Ich hab zu lange überlegt und jetzt sind die Sachen wieder teurer. Würde mich aber unbedingt interessieren, wie der Teppich in Natura ausschaut/sich anfühlt.
Gibt es Infos zu geplanter Happy Hour?
Hase schafft es einfach nicht, meine Adresse mit Infos zu bedienen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ist Euch eigentlich aufgefallen das in der Beach Bodylotion von sensful feine Glitzerpartikel drinnen sind? Ich habe mich gestern Abend damit eingecremt und im Badezimmerlicht habe ich dann bei Bewegung meiner Arme bemerkt das es irgendwie glitzert, bin dann an den Vergrösserungsspiegel gegangen und tatsächlich waren dann kleine Glitzerpartikelchen zu erkennen, das ist mir vorher noch nie aufgefallen weil die wirklich sehr fein und dezent sind!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ist da MICA drin? Das hat oft so einen leichten Effekt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja gonzo, ist tatsächlich Mica drinnen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Echt,ist mir auch noch nicht aufgefallen,habe mich erst die Tage damit eingecremt Was bei mir gar nicht gut einzieht ist die salt spa Bodycreme,obwohl ich echt wenig genommen habe,da hatte ich noch nach einer Stunde das Gefühl daß sie nicht eingezogen ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Gibt es schon eine Information, wann die letzten Shows von Nick sind?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt läuft eine Sendung. Er sagte, Mitte Oktober ist Schluss.
Ich werde jetzt echt noch emotional, obwohl ich nicht so der Fan war, aber geguckt hab ich Nick schon gerne mal und Haarzeug von ihm mochte ich auch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser