Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 124252606162
Ergebnis 2.441 bis 2.443
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    es war immer ein nogo dass Frauen sich den Damenbart oder so rasieren, weil stoppeln sichtbarer sind...jetzt ist es durch das gerät trendy....wohl Conchitas verdienst? ;)
    Ich habe mir nur die Beautyjeans bestellt und hatte ehrlich gesagt keine große Erwartungen daran..aber die ist super!! Schön eng, aber trotzdem bequem. Das Material ist nicht so kratzig wie die Strandfein Hosen. Ich habe gleich 3 behalten.

Inventar Avatar von Pegena

Zu "PharmBeauty" - das hieß doch eigentlich "BeautyPharm", wenn ich mich recht erinnere. Ich denke (falls ich richtig liege mit der Marke), da gab es rechtliche Probleme mit dem Namen der Marke. Jetzt haben sie mal schnell die Beschreibungen geändert, auch einen Tiegel mit dem neuen Namen auf die Seite gesetzt, aber die Artikel alle rausgenommen - vermutlich zum Umetikettieren. Dass die Marke so schlecht lief, glaube ich nicht mal, und vermutlich hätten sie da auch Geduld gehabt, immerhin steckt Cura dahinter, und die wollten schon immer gern "Apothekenkosmetik" verkaufen und haben vielleicht sogar nach jemandem wie dieser Apothekerin gesucht, die das präsentieren und auch in ihrer Apotheke verkaufen kann.

Wahrscheinlich werden sie, wenn die Marke wieder auf Sendung geht, sagen, dass sie das "Pharm" in der Marke noch besser herausstellen wollten, um die Hochwertigkeit zu unterstreichen und deshalb die Marke umbenannt haben. Ich weiß noch, dass ich zumindest den Markennamen originell fand, aber schon zu Anfang dachte, dass es merkwürdig sei, dass noch niemals vorher jemand auf die Idee gekommen wäre. Da war die Markenrecherche wohl nicht so gut.

Inventar Avatar von Pegena

Ich habe gerade mal nachgesehen: die Marke wurde auf Cura eingetragen, ohne Widerspruch. Daran kann es also nicht liegen. Komisch.