Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 156 von 270 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
  1. #6201
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute um 20.00 Uhr XXL Happy Hour.

  2. #6202
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe am MO als TAG nochmal so ne Aufbewahrungstruhe bestellt. Sehe heute erst zufällig in der Bestätigungsmail: Lieferzeit 23 Tage.

    Das war bei der letzten Bestellung nicht so.

    Anscheinend werden die Teile noch in Schiehna zusammengetackert.

    Kosten nun auch 2 Euro mehr als im Oktober.
    ciaociao
    finnitant

  3. #6203
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich hab das mit der truhe vieeeeel zu spät bemerkt, hätte die in grün gewollt, war weg und kam auch nicht mehr nach bisher.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #6204
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab jetzt von HSE eine Antwort bekommen. Sie wollen es auf evtl. geänderte Corona-Bedingungen bei DHL schieben. Natürlich ist es ihnen nicht möglich, mir die Sachen nochmal zu schicken, da ausverkauft. Hab darauf geantwortet und ihnen nochmal erklärt und verlinkt, daß es an der Warensendung liegt, die natürlich wesentlich billiger ist, als ein Päckchen bzw. Paket. Hab auch noch geschrieben, daß ich von weiteren Bestellungen Abstand nehme. Hab keine Lust mehr auf den ganzen Mist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #6205
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Lulli, ich kann dich verstehen, da würde mir auch die Lust vergehen. Schade, aber wenn die dein Geld nicht wollen....

  6. #6206
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Heute um 20.00 Uhr XXL Happy Hour.
    Danke !

    Habe mir übrigens den hohen Aufbewahrungshocker samt passendem Roll-Untersatz in rot bestellt und bin total begeistert, da lagert jetzt meine kleinteilige Adventsdeko drin, endlich alles zusammen und staubsicher verwahrt . Und das rot ist in natura viel schöner als auf dem Foto, dezent und nicht zu hell.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  7. #6207
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Hallo Lulli, ich kann dich verstehen, da würde mir auch die Lust vergehen. Schade, aber wenn die dein Geld nicht wollen....

    Ich habe auch momentan Stress mit HSE, bzw. empfinde ich es als stressig, habe auch schon angerufen, etc. Lange Geschichte. Ich komme da keinen Schritt weiter und habe beschlossen, so schnell nichts mehr da zu bestellen, obwohl ich lange eine gute Kundin war.

  8. #6208
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich möchte mir den Gesichtsroller (Bestellnr. 438027) bestellen.
    Hat den schon jemand?

    Den hohen Aufbewahrungshocker habe ich in beige mit Rollenuntersatz. Der ist echt top!

  9. #6209
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hab mir auch den hohen hocker in dunkelgrau bestellt, kommt in die küche, vielleicht nutzt seniorkater ihn als zwischenstufe, deswegen ohne rollen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #6210
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sweetheart, die Rollen kann man feststellen. Der Untersatz ist eigentlich ganz praktisch wenn man den Hocker zum Boden putzen verschieben möchte. Meine Katze liegt gern auf einer Decke auf dem Hocker

  11. #6211
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    die rollen kann man feststellen? oh mist, das hab ich nicht gesehen...naja, kann ich ja noch nachbestellen....eben weil rollen beim putzen ist schon gut. danke für die info!!!

    ok ist auch ausverkauft in grau.....grrrr.....na bin gespannt obs nochmal kommt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #6212
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Aufbewahrungshocker sind wirklich ; vorallem sehr, sehr stabil. Habe einen kleinen im Bad, einen mittelgroßen in der Garderobe (für Mützen, Schals, Handschuhe etc.) und zwei große als Sitzgelegenheit und zur Aufbewahrung von Zeitschriften.....das mit den justierbaren Rollen dauerte bei mir auch ein bißchen.....
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  13. #6213
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich hab noch 2 originalverpackte im keller, dunkelbraunes kunstleder, abgesteppter deckel, sicher schon 5 jahre alt, lol, hab sie aber nie benutzt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #6214
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab noch 2 originalverpackte im keller, dunkelbraunes kunstleder, abgesteppter deckel, sicher schon 5 jahre alt, lol, hab sie aber nie benutzt....
    so einer steht in der Garderobe
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  15. #6215
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Hab jetzt von HSE eine Antwort bekommen. Sie wollen es auf evtl. geänderte Corona-Bedingungen bei DHL schieben. Natürlich ist es ihnen nicht möglich, mir die Sachen nochmal zu schicken, da ausverkauft. Hab darauf geantwortet und ihnen nochmal erklärt und verlinkt, daß es an der Warensendung liegt, die natürlich wesentlich billiger ist, als ein Päckchen bzw. Paket. Hab auch noch geschrieben, daß ich von weiteren Bestellungen Abstand nehme. Hab keine Lust mehr auf den ganzen Mist.

    Ich habe heute von Genius meine neue Ladestation bekommen. Meine letzte E-Mail an HSe war am letzten Sonntag, ich habe jetzt erneut geschrieben und mitgeteilt, dass die Station jetzt da ist, aber ohne den Sauger ich diese ja nicht verwenden kann und wann ich denn mit der Rücksendung rechnen kann. Die liegt ja dort bereits fast 7 Wochen bei denen im Lager.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #6216
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe heute von Genius meine neue Ladestation bekommen. Meine letzte E-Mail an HSe war am letzten Sonntag, ich habe jetzt erneut geschrieben und mitgeteilt, dass die Station jetzt da ist, aber ohne den Sauger ich diese ja nicht verwenden kann und wann ich denn mit der Rücksendung rechnen kann. Die liegt ja dort bereits fast 7 Wochen bei denen im Lager.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie das Ganze ausgeht. Für mich hat sich die Sache mit HSE erledigt. Kann mein Geld auch woanders ausgeben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  17. #6217
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bin echt entsetzt was ihr Alle für Probleme habt mit HSE.
    Ich hatte toi,toi,toi noch nie wirklich Probleme mit denen.
    Gut das mit der Warensendung ist blöd,aber das ist auch immer nur dann passiert, wenn ich VKF bestellt habe.
    Aber selbst das kam immer alles Problemlos an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #6218
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe ich auch, bis jetzt, immer gedacht, dass es schön ist, dass es keine Probleme gibt. ...

  19. #6219
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    muss selbst auch sagen, hatte nie wirklich probleme, heute kam ein paket, kam sehr flott, und das gestern bestellte ist auch schon unterwegs. hse ist bei mir immer flotter als qvc, und diese für mich negativ schmeckenden ermahnungen wegen angeblich zu viel retoure bekam ich bisher nur bei qvc.

    glaube einfach die homeshoppingsender gehen alle gerade durch berg- und tal....hse total überfordert aber will personal sparen um mithalten zu können, qvc absolut knausrig bei angeboten, gutscheinen, vk frei, und zickig bei retourenquoten, channel laufen die leute wieder weg....hochmut kommt vor dem fall, die pandemie hat wohl zuviel gewinn eingefahren.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #6220
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mit QVC hatte ich auch nie Probleme.
    Pakete bei HSE gingen auch bei mir schneller als bei QVC,aber nur unwesentlich.
    Gut und Channel hat eh nix für mich dabei, was mich interessieren könnte.
    Habe bisher 3x da was bestellt und 2x ging da was retour, weils einfach Schrott war.

    Aber egal ob HSE oder QVC wenn Retouren, da gab es nie Probleme.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #6221
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir werden die Bestellungen bei QVC im Schnitt innerhalb von ca. 2 Tagen ausgeliefert, selten dauerts mal länger. Bei HSE warte ich meistens Wochen (jetzt auch schon wieder) obwohl die Lieferung bei 3-5 Tagen angegeben ist.

  22. #6222
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hatte wieder mehrmals Sitzhocker bestellt, obwohl ich gefühlt schon fünfhundert habe. Die wurden gleich am nächsten Tag versandt. Auf Schmuck oder Anziehsachen habe ich schon länger gewartet. Sachen für Weihnachtsdeko kamen weit im Advent, habe ich zurückgesendet.

  23. #6223
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Generell ist es bei mir derzeit reine Glückssache, wann Bestellungen ausgeliefert werden, quer durchs Gemüsebeet bei allen Anbietern außer amazon (die sind immer raktenschnell ). Das dürfte sich in den nächsten Wochen auch noch deutlich ausweiten dank Omikron . Alles sehr mühsam derzeit, aber offensichtlich noch nicht mühsam genug, da geht noch was bzw. noch weniger.

    Ungeschlagen und mein all time favourite ist die Retourenbearbeitung bei QVC, das geht ja schon mit dem lächerlichen Papierschnipsel los, der das Retouren-Etikett darstellen soll . Dann dauert es ewig, bis rückgebucht wird und es wird auch gerne mal ein Arikel vergessen, der dann wiederum Wochen später angemahnt wird .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #6224
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    stimmt, bis qvc die retoure verbucht hat, das dauert eeeeeewig. der papierschnipsel ist mir egal, mir ist klar: das sieht sich sowieso niemand an was man da ankreuzt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #6225
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich sag euch macht alles auf Rechnung, da bezahlt ihr nur was ihr nehmt und müsst das nicht wochenlang beobachten. Ich hätte keinen Überblick mehr wenn ich das alles so kontrollieren müsste. Hatte noch nie Probleme mit dieser Zahlart. Irgendwann kommt dann ne Mail, dass Retoure eingetroffen ist. Ich klebe/hefte mir immer den jeweiligen rücksendeschein/Quittung der Retoure auf die Rechnung so hab ich dann auch noch den "Beweis ", dass ich es ordnungsgemäß einem Zusteller übergeben hab. Für mich so am Besten.

  26. #6226
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab zwei Aufbewahrungstruhen in dunkelgrün Mitte der Woche bestellt, heute kamen zwei Versandbestätigungen, je 1 x Truhe ..... .

  27. #6227
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 19-21 Happy Hour

  28. #6228
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Generell ist es bei mir derzeit reine Glückssache, wann Bestellungen ausgeliefert werden, quer durchs Gemüsebeet bei allen Anbietern außer amazon (die sind immer raktenschnell ). Das dürfte sich in den nächsten Wochen auch noch deutlich ausweiten dank Omikron . Alles sehr mühsam derzeit, aber offensichtlich noch nicht mühsam genug, da geht noch was bzw. noch weniger.

    Ungeschlagen und mein all time favourite ist die Retourenbearbeitung bei QVC, das geht ja schon mit dem lächerlichen Papierschnipsel los, der das Retouren-Etikett darstellen soll . Dann dauert es ewig, bis rückgebucht wird und es wird auch gerne mal ein Arikel vergessen, der dann wiederum Wochen später angemahnt wird .
    Ja, diese neuen Retourenetiketten sind schon lächerlich. Ich habe neulich bei Hermes selbst das Etikett drucken lassen, alles andere war mir zu blöd. Und ich habe auch schon Mahnungen bekommen für Sachen die vor Wochen zurückgeschickt wurden. Jetzt habe ich wieder bestellt und warte und warte und warte.....

    Die Retourenbearbeitung bei HSE war im Dezember auch grottig, aber mittlerweile sind die Retouren eingebucht. Zumindest hält sich HSE zurück und verschickt keine Mahnungen, die wissen wohl selbst, dass das Problem derzeit bei ihnen ist.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  29. #6229
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Heute 19-21 Happy Hour
    Danke!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  30. #6230
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Huhu, ihr habt so tolle Sachen über den hohen Sitzhocker geschrieben, das ich jetzt auch einen in Rot bestellt habe. Bisher hatte ich nur die "normalen" von einem Discounter. Da haben meine Jungs ihre Schulsachen drinn. Ist echt praktisch. Bin gespannt wie man auf dem hohen sitzt.

  31. #6231
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Aufbewahrungstruhen in dunkelgrün Mitte der Woche bestellt, heute kamen zwei Versandbestätigungen, je 1 x Truhe ..... .
    Mich hat schon gestört, dass 2 Sitzhocker in zwei Kartons gekommen sind und in nicht in einen gepackt waren, was durchaus gepasst hätte. Ich hätte es schöner gefunden, wenn um den Karton nicht nochmal ein Umkarton gewesen wäre, und das dann noch zweimal.

  32. #6232
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja da kriegt oft die Verpackung noch ne Verpackung...
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #6233
    BJ-Einsteiger Avatar von Trixi25
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    An der Nordsee
    Beiträge
    56

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    heute wieder XXL-Happy-Hour von 17.oo bis 19.oo Uhr
    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
    um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
    um die Dinge zu gewinnen.

  34. #6234
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Trixi25 Beitrag anzeigen
    heute wieder XXL-Happy-Hour von 17.oo bis 19.oo Uhr
    Danke, hab genau einen Artikel, den ich bestellen möchte, das kommt wie gerufen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #6235
    BJ-Einsteiger Avatar von Trixi25
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    An der Nordsee
    Beiträge
    56

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Na, dann passt's ja...
    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
    um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
    um die Dinge zu gewinnen.

  36. #6236
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke .

  37. #6237
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich tierisch genervt bin. Habe gestern während der Happy Hour 2 hohe Sitzhocker bestellt. Sind auch schon unterwegs und zwar in 2 getrennten PaketenIst DAS wirklich nötig. Einer ist rot, der andere mint, aber die werden doch nicht aus verschiedenen Lagern kommen

  38. #6238
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe auch meine beiden blauen in zwei Paketen bekommen, die Rollen ebenfalls in einem separaten Paket. Und wie groß die Pakete waren, zumindest die beiden Hocker hätte man locker in einen Karton bekommen.

  39. #6239
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich tierisch genervt bin. Habe gestern während der Happy Hour 2 hohe Sitzhocker bestellt. Sind auch schon unterwegs und zwar in 2 getrennten PaketenIst DAS wirklich nötig. Einer ist rot, der andere mint, aber die werden doch nicht aus verschiedenen Lagern kommen
    Man hätte locker nur den Adressaufkleber auf den eigentlichen Karton kleben können. Stattdessen ein Umkarton und jeder einzeln verschickt, habe mich auch geärgert.

  40. #6240
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So, die beiden Hocker sind da. Sie sind toll, keine Frage. Die Farben passen auch perfekt. Brauchte aber eine Weile um mich freuen zu können. Dachte, ich hätte aus Versehen zwei Mumien samt Sarkophag bestellt. So riesig waren die Kartons, musste erst mit der Umverpackung und danach mit der eigentlichen Ware kämpfen und eine Schramme habe ich jetzt obendrein. Meine Papiertonne wird wieder knallvoll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.