Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 270 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich warte heute auch schon zwei Wochen auf zwei Artikel. Die gehen auch zurück, nicht, weil ich es nicht erwarten konnte, sondern weil DHL unfähig ist, eine erneute (beantragte und bestätigte) Zustellung zu veranlassen. Da ich meine Postfiliale bzw. die Packstation nur mit Problemen erreichen kann und auch nie weiß, wie groß die Pakete sind, versuche ich alles auf Wunschtage zu legen oder, wenn nötig, eine erneute Zustellung zu veranlassen. Die sollte am Samstag erfolgen - habe den ganzen Tag gewartet. Nichts. Also heute - wieso bietet man eine Lieferung am Wunschtag an, wenn dies in 50 % aller Fälle (und ich habe es sehr oft versucht!) nicht klappt? Und, was macht DHL? Sie bringen es erneut in die Filiale, und zwar sofort (auf meinen Wunsch angeblich). Sie haben es also am Freitag aus der Filiale geholt, um es Montag dort wieder einzuliefern. Werde das HSE jetzt mitteilen. War nichts, was ich dringend brauchte, aber ich hatte einen 10-Euro-Gutschein eingelöst und es war vk-frei, aber so ein Theater gebe ich mir nicht mehr. Ab morgen klebt ein Zettel am Briefkasten, notfalls müssen Pakete dann vor der Tür liegen, wenn kein Nachbar erreichbar ist. Nicht die sicherste Methode, aber da DHL selten vor 15 Uhr kommt und ich dann meist zur Physio bin, habe ich keine Chance. Und ich kriege noch zwei oder drei Sachen diese Woche.

    Da muss ich doch glatt mal Hermes loben, bei denen klappt die Wunschlieferung.

  2. #4082
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Liebe Pegena,
    über die Unfähigkeit/Arbeitsverweigerung von DHL kann ich auch Romane schreiben...
    Letztens hat aber der Anruf beim HSE-Kundenservice eine verfahrene Sache wieder anstoßen können. Ein Paket das mir nicht nach Hause geliefert wurde, obwohl ich da war, ging in die Paketstation (von dort kann man keine Zweitzustellung erwirken). Ich konnte nicht abholen, daher drohte das Paket retourniert zu werden. Der nette Herr von HSE hatte eigentlich angeboten, das Produkt neu zu bestellen und die Retoure als solche zu verbuchen. Zwei Tage später erhielt ich aber tatsächlich die in der Paketstation gestrandete Sendung. HSE scheint dann doch eher Druck machen zu können, als unsereins. Die telefonische Beschwerdestelle von DHL hingegen ist die unfreundlichste und sinnloseste, die ich kenne. Diverse Male wurde mir schon frech der Hörer aufgelegt.
    Aber nun nochmal zum Punkt: vielleicht hilft es bei Dir auch, wenn Du das Problem bei der Servicenummer von HSE schilderst. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Lonny

  3. #4083
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Lonny, das werde ich mal versuchen, wollte HSE sowieso informieren, warum das Paket zurück geht.

  4. #4084
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Über DHL könnte ich auch ein Buch schreiben, und zwar ein Horrorbuch. Es ist für mich die schlimmste Firma überhaupt, ein Alptraum, wobei ich so gut wie nie mit den Zustellern Problemen habe, sondern mit dem Kundendienst und die Beschwerdestelle, wie Lonny auch schrieb, sinnloser und bornierter geht es wirklich nicht mehr. Mit Hermes hatte ich so gut wie nie Problemen, sie sind echt TOP und sehr bemüht.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #4085
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was ist denn das für eine neue Kosmetik-Linie beim ??? Produkte von Douglas ??
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #4086
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe ich auch gesehen, Mona Lisa, und noch von eine Frau Doktor Susanne von Schmiedeberg, gesalzene Preise :-O!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #4087
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Douglas goes HSE
    Und bekommt eine eigene Sendung

    https://www.wuv.de/marketing/douglas...enes_tv_format
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #4088
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    DHL hat mir geantwortet, überraschenderweise nett und bemüht, eine zweite erneute Zustellung wurde von ihnen für Donnerstag geplant. Das warte ich jetzt erst mal ab, bevor ich HSE informiere.

  9. #4089
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ..Na, dann hoffe ich für Dich, Pegena, dass das mit der Zustellung klappt. So viel verschwendete Zeit und Ärger, den niemand braucht. Bei der DHL-Beschwerdenummer sagte mir einer der unfreundlichen Mitarbeiter mal, dass die Zustellung an eine Paketstation auch eine ordnungsgemäße Zustellung sei! Durch Covit könne die Lieferung zur Haustür nicht zugesichert werden...Mit anderen Worten ist es also Glückssache, wo ein Paket hingeliefert wird (Filiale/Paketstation/Empfänger). Ich meinte daraufhin, dass sie mit diesem Slogan dann Werbung für Ihre Dienste machen sollen: "Ihr Paketzusteller - Lieferung Glücksache! ". Mal sehen, wieviele Kunden dann noch deren Dienste nutzen....
    Meine Tante hat sich ihren Zusteller gewogen gemacht, indem sie ihm 20 Euro zugesteckt hat. Bei uns ist das etwas schwieriger, da es ständig wechselnde Boten gibt. Das würde ein seeehr teurer Spaß für mich werden
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  10. #4090
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Danke für den Link...hatte den vorher gar nicht gesehen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  11. #4091
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    jetzt reihe ich mich auch ein in den Club der wartenden, kein Problem, ist nur ungewohnt bei HSE, geht sonst immer Ratz-Fatz, ich habe zwei der Winter Rena Hosen, das Schwarzkümmel-Angebot und reduzierte Caprice Stiefletten bestellt und nix tut sich, aber wie gesagt nicht weiter schlimm, bei C&A aber derzeit das gleiche, die schreiben aber das gleich auf der Homepage, das es derzeit länger dauert, wegen Shopping-Week? egal, auch nichts dringendes
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #4092
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir gehts ziemlich zügig. Samstag in der Nacht bestellt und gestern verschickt und die Zustellung für heute avisiert.
    Es handelt sich um die Mikronesse Cashma Himmel Bettwäsche Produkt des Monats in mauve! Also Top!

    Ergänzung: Gerade angekommen und wirklich so weich und kuschelig und trotzdem leicht!

    DANKE Tweety bin froh, dass Du mich angefixt hast mit Deinem Bericht!
    Geändert von aeneas (21.10.2020 um 16:40 Uhr)

  13. #4093
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo, habe eine Frage in die Runde.

    Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Produktbewertungen, auch welche, die ich erst kürzlich abgegeben habe, einfach nicht mehr da sind.

    Es waren durchweg gute Bewertungen, meist 5 oder 4 Sterne.

    Dies betrifft sowohl die Website, als auch die App.

    Ich finde es schade, da ich mir die Mühe gemacht habe. Und gute Bewertungen müssten doch auch im Sinne von HSE sein.

    Woran liegt das

    Ist das evtl. noch jemandem aufgefallen bzw. kennt das jemand?

  14. #4094
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts ziemlich zügig. Samstag in der Nacht bestellt und gestern verschickt und die Zustellung für heute avisiert.
    Es handelt sich um die Mikronesse Cashma Himmel Bettwäsche Produkt des Monats in mauve! Also Top!

    Ergänzung: Gerade angekommen und wirklich so weich und kuschelig und trotzdem leicht!

    DANKE Tweety bin froh, dass Du mich angefixt hast mit Deinem Bericht!
    Danke, das freut mich für Dich!

  15. #4095
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.666
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Mir ist durch Zufall aufgefallen, das meine Bewertungen erst bei den Produkten stehen, aber nach einiger Zeit wieder weg sind. Ist mir echt ein Rätsel, was das soll. Und es sind auch 5 Sterne Bewertungen, die wieder weg sind.

    Ja, ist mir auch aufgefallen, Gaborine. Woran es liegt, weiß ich nicht. Sinnvoll finde ich es nicht.

  16. #4096
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Riley für Deine Antwort

  17. #4097
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bin noch nicht so zuversichtlich, ob das heute kommt. Ich kriege heute auch meinen LF-Adventskalender, der wurde angekündigt und ist auch im Wagen, die Lieferung von HSE und eine weitere, ebenfalls Wunschlieferung für heute, sind noch als "lagernd" bezeichnet. Wenn es diesmal nicht klappt, geht es wirklich zurück, Geld gespart. Und damit haben sie auch ihre Quote von bisher 50 % (Wunschlieferungen und Zweitzustellungen) bei mir auf höchstens 30 % gesenkt. Bin ich froh, wenn ich wieder autofahren und die Packstation wieder nutzen kann. Gestern habe ich mir aus lauter Verzweiflung eine Lieferung vor die Haustüre legen lassen, das war ziemlich gewagt, aber es ging alles gut.

  18. #4098
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es werden jetzt jeden Tag neue weihnachtliche Dekosachen eingestellt. Schöne Sachen sind dabei

    Es gibt auch eine weihnachtliche Dekolinie von Rita Pfeffinger, das hatte sie auch schon mehrmals in ihren Sendungen angekündigt. Ich bin echt ein Fan von ihren Sachen. Die bisher eingestellten Weihnachtsdeko von ihr finde ich total schön, aber ich bin echt abgeschreckt von den Preisen
    Klar, die Sachen sind immer von guter Qualität und oft außergewöhnlich, aber diese Preise....


    Sie hat ganz viel für ihre Sendungen Ende Oktober angekündigt, bin gespannt.

    Ich habe ja schon ganz viel von ihr erstanden in den letzten Jahren, sei es Schmuck, Kleidung oder Deko. Aber bei diesen Preisen aktuell überlege ich echt dreimal.

  19. #4099
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.230

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ,

    habe gerade von ne Mail bekommen wegen Wäscheduft.....Ist das neu? Kennt jemand die Düfte?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  20. #4100
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Es werden jetzt jeden Tag neue weihnachtliche Dekosachen eingestellt. Schöne Sachen sind dabei

    Es gibt auch eine weihnachtliche Dekolinie von Rita Pfeffinger, das hatte sie auch schon mehrmals in ihren Sendungen angekündigt. Ich bin echt ein Fan von ihren Sachen. Die bisher eingestellten Weihnachtsdeko von ihr finde ich total schön, aber ich bin echt abgeschreckt von den Preisen
    Klar, die Sachen sind immer von guter Qualität und oft außergewöhnlich, aber diese Preise....


    Sie hat ganz viel für ihre Sendungen Ende Oktober angekündigt, bin gespannt.

    Ich habe ja schon ganz viel von ihr erstanden in den letzten Jahren, sei es Schmuck, Kleidung oder Deko. Aber bei diesen Preisen aktuell überlege ich echt dreimal.
    Gaborine, heute kommen endlich meine Rita Webpelzboas in Creme und nachtblau

    Ja die Sachen sind teuer, auch wenn einem immer vorgegaukelt wird wie günstig alles ist. Ich habe im SSV einiges von ihrer Mode bestellt und auch behalten, z.b. die tollen Tuniken. Schmuck hab ich auch ein paar Armbänder und Ketten von ihr. Und so mache ich das dieses Mal auch, ich warte bis Januar und schlage dann im WSV zu

    Weihnachtsdeko schaue ich mir an, brauche aber eigentlich nichts, ich hab mich die Jahre hinweg mit Kerzen, Schwibbögen, Pyramiden eingedeckt. Obwohl der neue Schwibbogen von Lumesso gefällt mir auch schon wieder.

    Übrigens sagte Rita auch das sie im Oktober ihr erstes Parfüm bringt Ich bin gespannt auf die Duftbeschreibung.
    Geändert von Tweety (22.10.2020 um 12:52 Uhr) Grund: Verschrieben

  21. #4101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Tweety, ich bin auch gespannt auf das Parfum.

    Ich freue mich auch immer, wenn ich bei Rita ein Schnäppchen machen kann .

    Anfang der Woche kam mein Päckchen, da habe ich eine Ponteggings (mit Galonstreifen) für unter 30 EUR im Sale ergattert. Hatte die schon Ende August bestellt, war auf der Warteliste und kam dann doch noch, hatte ich schon nicht mehr mit gerechnet (denke, die hatte jemand zurückgeschickt wg. verlängertem Rückgaberecht zum 30.10.). Passt super und ich habe mich richtig gefreut

    Fast mein ganzer Kleiderschrank besteht aus Kleidung von Rita Pfeffinger, Judith Williams und z.T. auch den anderen Marken bei HSE (Couture Line oder C'est Paris - die Sachen kann ich gut auf der Arbeit tragen).
    Ich habe aber z.B. auch noch Kleidung von Sarah Kern von früher bei HSE, die trage ich auch noch oft, da ist kein Vergang dran die Qualität ist halt gut.
    Dafür kaufe ich mir sonst nicht viel bzw. fast nichts außerhalb von HSE.

    Einen Schwibbogen habe ich mir letztes Jahr bestellt, der ist toll. Ich finde den beleuchteten Tannenbaum mit den kleinen Weihnachtskugeln , der heute das 1. Mal gezeigt wurde, auch schon wieder ganz süß

    Wie ist der Spruch?! : Für immer gefangen zwischen "ich sollte sparen" und "man lebt nur einmal"

    Edit: Habe noch was ergänzt.

  22. #4102
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    oh ja die HSE Kleidung von Sarah Kern ich habe da auch noch vieles und trage es immer noch gerne, wirklich tolle Qualität, auch Shirts von Glööckler habe ich noch die sind noch super ok, was ich am meisten vermisse ist der Silberschmuck von Sarah Kern, für mich ist der unerreicht, was Qualität und Design angeht, heute trage ich den #rockstarverblobungsring und die Schwalben-Kette auch die ersten großen Panterring in weiß und schwarz liebe ich heiß und innig, ach, da komme ich ins Schwärmen und bin direkt bissl traurig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #4103
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht so zuversichtlich, ob das heute kommt. Ich kriege heute auch meinen LF-Adventskalender, der wurde angekündigt und ist auch im Wagen, die Lieferung von HSE und eine weitere, ebenfalls Wunschlieferung für heute, sind noch als "lagernd" bezeichnet. Wenn es diesmal nicht klappt, geht es wirklich zurück, Geld gespart. Und damit haben sie auch ihre Quote von bisher 50 % (Wunschlieferungen und Zweitzustellungen) bei mir auf höchstens 30 % gesenkt. Bin ich froh, wenn ich wieder autofahren und die Packstation wieder nutzen kann. Gestern habe ich mir aus lauter Verzweiflung eine Lieferung vor die Haustüre legen lassen, das war ziemlich gewagt, aber es ging alles gut.

    Das Paket ist heute - eingedellt, der Karton des Puders war kaputt, der Puder auch nicht mehr so ganz fest - tatsächlich angekommen, nach fast drei Wochen mit dem dritten Zustellversuch. Der Paketbote hat sich entschuldigt ("sonst klappt es doch immer gut bei Ihnen ..." Na ja ...).

  24. #4104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @Pegena: sehr schade

    @gonzo: Ich habe auch noch einiges an Schmuck aus Sarah Kern's Zeiten und liebe ihn heiß und innig Ringe, Ohrringe, Armbänder. Und eine tolle Kette.
    Die Qualität ist klasse.

    Ich trage sogar noch Schmuck von Jenny Elvers, der ist auch klasse, habe ich damals noch im RTL-Shop bestellt. Was ist das lange her

    Kennt Ihr noch den RTL-Shop? Mit Walter Freiwald usw. Das war auch eine coole Zeit. Und Arlett Mallon hat damals dort Sachen von Tchibo verkauft.

    Ich bin alt

  25. #4105
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gaborine, die neu eingestellten Weihnachtskugeln und der Kranz von Rita haben wirklich einen stolzen Preis.
    Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Schnäppchen

    Gonzo, der Glöckler war doch zum Schluss auch beim Channel, oder, warum hat er eigentlich aufgehört? Von ihm bekomme ich so gar nichts mehr mit.

  26. #4106
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.666
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hui, die Handcreme ist vk frei, wie nett.

    https://www.hse24.de/dpl/p/product/439048

  27. #4107
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Riley das ist ja genial was du entdeckt hast. Bei dem Preis kann man das gerne mitbestellen

  28. #4108
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Riley das ist ja genial was du entdeckt hast. Bei dem Preis kann man das gerne mitbestellen
    Es lohnt sich vor dem Kauf ein Blick auf die Incis. So etwas sind wir bei HSE nicht mehr gewöhnt.
    Liebe Grüße
    Sela

  29. #4109
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh Mineralöl an 3.Stelle Silikon ist auch noch drin
    Danke für die Info Sela

  30. #4110
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Du, das weiß ich auch nicht, bei Channel hab ich HG nie gesehen, ist so gar nicht mein Sender, gucke da nur ganz gezielt, selten mal Ricarda M. oder auch die Sarah Kern, aber leider ist die Qualität dort nicht mehr annähernd so gut wie zu ihren HSE Zeiten, da muß man Glück haben, manche Teile sind toll anderen eher

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Gaborine, die neu eingestellten Weihnachtskugeln und der Kranz von Rita haben wirklich einen stolzen Preis.
    Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Schnäppchen

    Gonzo, der Glöckler war doch zum Schluss auch beim Channel, oder, warum hat er eigentlich aufgehört? Von ihm bekomme ich so gar nichts mehr mit.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #4111
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aktuell gibt es einen Gutschein über 10 EUR für Strickmode. Mindestbestellwert 50 EUR.

  32. #4112
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Oh Mineralöl an 3.Stelle Silikon ist auch noch drin
    Danke für die Info Sela
    Wurde aus dem Programm genommen. Ersatz jetzt Handcreme "Mystery of Hammam". Ja - Hammam mit drei "m"...

    Vielleicht sollte man bunkern, kriegen bestimmt mal Sammlerwert...

  33. #4113
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Chrissy, du solltest eigentlich wissen, dass man Hammam auch mit 3 Ms schreiben kann.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hamam
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #4114
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.666
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und die andere wird ausverkauft sein.

  35. #4115
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Wurde aus dem Programm genommen. Ersatz jetzt Handcreme "Mystery of Hammam". Ja - Hammam mit drei "m"...

    Vielleicht sollte man bunkern, kriegen bestimmt mal Sammlerwert...
    Was amüsiert dich daran denn so? Im arabischen Raum schreibt man Hammam mit drei "m"

    Mela war schneller!

  36. #4116
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 15 Jahre Kunde und habe noch nie Kosmetik zurück geschickt.

    Nun habe ich etwas bestellt, wo ich jetzt allerdings skeptisch bin.

    Ich wollte den Artikel umgehend zurück senden. Nun frage ich mich:
    Soll ich dennoch probieren, ob es bei mir vielleicht dennoch wirkt? -Keine guten Kritiken im Shop, mittlerweile wurden
    diese durchweg negativen Kritiken des Produktes von HSE nicht mehr zugänglich gemacht ! -

    Wenn ich probiere, kann ich denn die angebrochene ! Packung ohne Probleme zurück geben?

    Ich weiß nicht. Sonst schick ich das gleich zurück.

    Viele Grüße
    Mika

  37. #4117
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Du kannst auch angebrochene Packungen zurück senden, das ist normalerweise kein Problem
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #4118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Denke ich auch.

  39. #4119
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja kann man zurück schicken,allerdings nicht ,wenn mehr als die Hälfte verbraucht wurde.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #4120
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.666
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es einen Gutschein über 10 EUR für Strickmode. Mindestbestellwert 50 EUR.

    Jetzt habe ich gesehen, welchen du meinst. Gab es das eigentlich schon einmal, das ein GS an den Kauf einer bestimmte Warengruppe geknüpft ist? Ich hoffe, das ist ein Einzelfall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.