Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 270 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich hatte eben keine Probleme.
    Ja etwas später ging’s auch bei mir wieder

  2. #3682
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist gut.So was nervt.

  3. #3683
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Warum guckt ihr denn, wenn alles so schlimm ist?
    Liebe lulli, Sie stehen bei 64000 Euro, haben noch alle Joker, überlegen Sie gut:
    A)Weil wir die Fernbedienung nicht mehr finden - B)Weil bei der Konkurrenz Putzlappen in Tiger-Druck präsentiert werden - C)Weil der ungeliebte Besuch dann hoffentlich schneller wieder geht - D) Weil wir Ritas taiwanesische Perlen-Colliers sehen wollten aber das Programm kurzfristig geändert wurde

  4. #3684
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wer Christian Materne als König bezeichnet sollte nicht mit Steinen werfen...denn sie sitzt im Glashaus

  5. #3685
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Über Geld spricht man nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS. vielleicht wollen ja Teletante oder ich die Position der Homeshopping-ist-mein-Leben-Melusine einnehmen
    Kraweel!! Kraweel!!

  6. #3686
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    naaaaain, sowas kannst du doch über den könig nicht sagen, der sooooo hochwertigste ware hat, alle materialien selbst geschürft, ausgegraben, geerntet und dann bei vollmond zusammengeklöppelt...im grunde bei schmuck, mode und kosmetik eine komplette sammlung aller homeshoppinganbieter oder bestellkataloge ohne jeglichen eigenen erkennungswert oder etwas außergewöhnlichem, da bringt auch die marktschreierische, gar hysterische verkaufsshow in elton johns ausgemustertem Kapitänsdinnerjacket nichts...wo andere sich auf einen bereich spezialisieren erkennt man beim "könig" halt ein wildes zusammenkaufen und name draufdrucken. aber nur meine meinung...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #3687
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    sweetheart, you make my day....das alles wird als Event gefeiert....mit den Nachbarn...selbstverständlich

  8. #3688
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naaaaain, sowas kannst du doch über den könig nicht sagen, der sooooo hochwertigste ware hat, alle materialien selbst geschürft, ausgegraben, geerntet und dann bei vollmond zusammengeklöppelt...im grunde bei schmuck, mode und kosmetik eine komplette sammlung aller homeshoppinganbieter oder bestellkataloge ohne jeglichen eigenen erkennungswert oder etwas außergewöhnlichem, da bringt auch die marktschreierische, gar hysterische verkaufsshow in elton johns ausgemustertem Kapitänsdinnerjacket nichts...wo andere sich auf einen bereich spezialisieren erkennt man beim "könig" halt ein wildes zusammenkaufen und name draufdrucken. aber nur meine meinung...
    Ich mochte Materne ganz gern, als er noch bei HSE24 war, vor allem zusammen mit Judith. Als er dann weg war, bin ich ihm aber nicht gefolgt, ich mag diesen komischen Sender nicht. Zwischendurch habe ich mal -aufgrund der Diskussionen hier- geguckt was er so anbietet, aber da hast Du völlig recht, die Ware ist absolut 08-15. Kein Wiedererkennungswert, alles was es überall gibt, also wenn ich meine eigene Marke herausbringen will, dann mache ich mir auch Gedanken darüber, wie ich einzigartig werde. Ich werde jedenfalls niemals seine Kundin.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  9. #3689
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    was, machst du das nicht? ich lade immer allllle nachbarn ein und dann gibts tschampaaaaanja und käseigel wenns wieder ein bodenschrubber tagesangebot gibt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #3690
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    nö, ich friste hier einsam mein Dasein ... und bin gaaanz neidisch auf die Tunte und Dich...ich würde auch soooo gerne Christians Events feiern.... mit Homeshopping Sekt und Käse oder Mettigel

  11. #3691
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III


  12. #3692
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Guten Morgen! Die Alfredo-Hose sitzt in 36 perfekt! Und die Farbe schlamm ist wunderschön. Vielen Dank an Cremati und TonyHill!

  13. #3693
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wahnsinn!! Judith lästert gerade mega über die Konkurrenz im eigenen Haus ab!!! Sie macht grad die "Elektrogeräte" von der Füchsin nieder und läßt kein gutes Haar an dem Zeug aus Ch...a!!! Weil sie hat ja ein Gesichtsmassageedelstein der ohne Elektrosmog auskommt für nur 25 Taler!! Unglaublich!!!

  14. #3694
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sie hat nicht über die Geräte der anderen gelästert. Sie findet nur, dass es nix bringt, wenn die dann nur rumliegen, weil sie Strom brauchen. Und ihr Rosenquarztool kann man überall mit hinnehmen. Ganz ohne Strom.

  15. #3695
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist eine ganz andere Aussage. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass Judith über andere Mitbewerber lästert. Das ist absolut nicht ihre Art.

  16. #3696
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sag mal, was ist da für ein Schätzchen zu uns gekommen? Immer schön am ablästern über HSE und verschiedene Moderatoren bzw Markeninhaber.....ist das vielleicht jemand der im Groll von HSE24 gegangen ist/wurde?.......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  17. #3697
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Sag mal, was ist da für ein Schätzchen zu uns gekommen? Immer schön am ablästern über HSE und verschiedene Moderatoren bzw Markeninhaber.....ist das vielleicht jemand der im Groll von HSE24 gegangen ist/wurde?.......
    Irgendwie hab ich auch den Eindruck....

  18. #3698
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    na da bekommt aber jemand schnappatmung...naja...christian materne als könig bezeichnen oder gar selbsternannter könig...werbung wurde ja heute genug geschalten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #3699
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Liebe lulli, Sie stehen bei 64000 Euro, haben noch alle Joker, überlegen Sie gut:
    A)Weil wir die Fernbedienung nicht mehr finden - B)Weil bei der Konkurrenz Putzlappen in Tiger-Druck präsentiert werden - C)Weil der ungeliebte Besuch dann hoffentlich schneller wieder geht - D) Weil wir Ritas taiwanesische Perlen-Colliers sehen wollten aber das Programm kurzfristig geändert wurde
    Teli

  20. #3700
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Sie hat nicht über die Geräte der anderen gelästert. Sie findet nur, dass es nix bringt, wenn die dann nur rumliegen, weil sie Strom brauchen. Und ihr Rosenquarztool kann man überall mit hinnehmen. Ganz ohne Strom.
    Naja, also ein bisschen kritischer war es schon formuliert. Sie nannte diese Geräte Quatsch und hat die chinesische Herkunft kritisiert. Ich möchte aber nicht wissen, wo ihr Stein herkommt. Und auch der ist völlig überteuert, denn den gibt es an gefühlt jeder Ecke für die Hälfte wenn nicht günstiger.

    Abgesehen davon halte ich überhaupt nichts davon mit diesen Steinen am Gesicht rumzuzerren. Die Haut im Gesicht sollte sanft behandelt und nicht mit solchen Teilen malträtiert werden.

  21. #3701
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mir einen Rosenquarz Tool bei Action für 3,49 Euro gekauft. Und der sieht genauso aus wie der von Judith Williams.

  22. #3702
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 19 - 21 Uhr

  23. #3703
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Lily

  24. #3704
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Naja, also ein bisschen kritischer war es schon formuliert. Sie nannte diese Geräte Quatsch und hat die chinesische Herkunft kritisiert. Ich möchte aber nicht wissen, wo ihr Stein herkommt. Und auch der ist völlig überteuert, denn den gibt es an gefühlt jeder Ecke für die Hälfte wenn nicht günstiger.

    Abgesehen davon halte ich überhaupt nichts davon mit diesen Steinen am Gesicht rumzuzerren. Die Haut im Gesicht sollte sanft behandelt und nicht mit solchen Teilen malträtiert werden.
    Es war schon äußerst grenzwertig den Rosenquartz und die "Maschinen" wie sie es nannte von der Füchsin in einem Atemzug zu nennen, denn das eine hat nicht das geringste mit dem anderen zu tun. Sie darf ja gerne ihren Rosenquartz zum 10-fach überteuerten Preis anbieten, warum auch nicht. Aber als sie dann begann die Geräte von der Füchsin auch noch runterzumachen, das war unterste Schublade - der totale Griff ins Klo. Wie ihr Tagesangebot auch: 30 Gramm Puder von 70 auf 50 Euro reduzieren und als Tagesangebot zu verkaufen nenne ich nur noch Abzocke und frage mich, wie weit es HSE noch treiben will... Sowas kriegst du in jedem gepflegten 1-Euro-Shop für 4 Euro!! Und dann noch ihre Zahnspange die sie jetzt 6 Monate tragen muss, aber sie schafft es ja in 4 Monaten. Ja - so ist sie unsere Judith - immer 33 Prozent schneller und besser als der Rest...

  25. #3705
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Es war schon äußerst grenzwertig den Rosenquartz und die "Maschinen" wie sie es nannte von der Füchsin in einem Atemzug zu nennen, denn das eine hat nicht das geringste mit dem anderen zu tun. Sie darf ja gerne ihren Rosenquartz zum 10-fach überteuerten Preis anbieten, warum auch nicht. Aber als sie dann begann die Geräte von der Füchsin auch noch runterzumachen, das war unterste Schublade - der totale Griff ins Klo. Wie ihr Tagesangebot auch: 30 Gramm Puder von 70 auf 50 Euro reduzieren und als Tagesangebot zu verkaufen nenne ich nur noch Abzocke und frage mich, wie weit es HSE noch treiben will... Sowas kriegst du in jedem gepflegten 1-Euro-Shop für 4 Euro!! Und dann noch ihre Zahnspange die sie jetzt 6 Monate tragen muss, aber sie schafft es ja in 4 Monaten. Ja - so ist sie unsere Judith - immer 33 Prozent schneller und besser als der Rest...
    Ich habe es auch gesehen, ich weiss aber nicht, wo du gehört hast, dass es die Geräte der Füchsin war. Ebenso könnte man sagen, dass sie auch die Geräte der Marianne oder von Beate runtergemacht. Sie hat allg. gesprochen. Ich bin ganz sicher kein Fan von Judith, aber ich finde man sollte nicht in einigen Aussagen soviel reindichten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #3706
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    jaja so wird eben mit der wilden fantasie was reininterpretiert und blödsinn verbreitet...traurig wenn man mit der vergangenheit nicht abschließen kann und immer noch nachstichelt...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #3707
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ...... ist den unsere Teletunte auch schon munter - war wohl ein langer Abend gestern
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  28. #3708
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    ...... ist den unsere Teletunte auch schon munter - war wohl ein langer Abend gestern
    Das ist Teletante und wohl kaum als unabsichtlicher Tippfehler zu werten, unmöglich.

  29. #3709
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Teletante , das prallt ja sicher an dir ab und dann wird der Dreck zurückgeworfen auf den der geworfen hat. Die haben halt alle Angst, das jemand eine andere Sichtweise hat als sie selbst und damit auch Recht haben könnte.

  30. #3710
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Teletante , das prallt ja sicher an dir ab und dann wird der Dreck zurückgeworfen auf den der geworfen hat. Die haben halt alle Angst, das jemand eine andere Sichtweise hat als sie selbst und damit auch Recht haben könnte.
    Hab mir schon sorgen um dich gemacht, weil du plötzlich weg gewesen bist, aber schön das du wieder da bist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #3711
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #3712
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gesehen, ich weiss aber nicht, wo du gehört hast, dass es die Geräte der Füchsin war. Ebenso könnte man sagen, dass sie auch die Geräte der Marianne oder von Beate runtergemacht. Sie hat allg. gesprochen. Ich bin ganz sicher kein Fan von Judith, aber ich finde man sollte nicht in einigen Aussagen soviel reindichten.
    Auch wenn Beate solche Plastik-"Machinen" aus Ch...a vertreibt war es speziell Frau Fuchs gegenüber mega unfair und super arrogant, weil gerade Frau Fuchs in dieser Beziehung mega locker drauf ist und immer wieder betont, dass man zu ihrer Kosmetik jede andere Kosmetik kombinieren könnte. Leben und leben lassen!! Wenn Judith jetzt solche Praktiken fahren muss, dann kann sie einem nur noch leid tun!!

  33. #3713
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hab mir schon sorgen um dich gemacht, weil du plötzlich weg gewesen bist, aber schön das du wieder da bist.
    Keine Angst, sie ist unverwüstlich....kommt immer wieder, auch wenn der Nickname häufiger wechselt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja so wird eben mit der wilden fantasie was reininterpretiert und blödsinn verbreitet...traurig wenn man mit der vergangenheit nicht abschließen kann und immer noch nachstichelt...
    Mittlerweile finde ich diesen Typen nur noch nervend. Ich denke "don´t feed the troll" sollte ab sofort die Strategie der Stunde sein.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  34. #3714
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja so wird eben mit der wilden fantasie was reininterpretiert und blödsinn verbreitet...traurig wenn man mit der vergangenheit nicht abschließen kann und immer noch nachstichelt...
    Hatte der Hr. Materne denn auch Probs mit der Judith? Ich dachte es ginge nur um HSE.
    Hatte das ja schon mal geschrieben. Von dem Nachtreten, einem ehemaligen Arbeitgeber gegenüber, halte ich gar nichts. Doch ist da wohl noch nichts verarbeitet.

  35. #3715
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Judith erklärte es auch - also früher schon immer mal wieder -, dass sie diese ganzen Geräte, die mit Batterien betrieben werden, aus Gründen des Umweltschutzes ablehnt. Deswegen war auch sehr oft der angebotenen Reiniger dieses kleine Reinigungspad beigefügt.
    Hat also gar nichts mit Frau Dr. Fuchs oder deren Geräte zu tun, sondern ganz allgemein ihre Abneigung gegen derlei Geräte.

    Also vielleicht nicht ganz so negativ alles interpretierten, was Judith von sich gibt.

    Ich finde den Rosenquarz schon ziemlich gut und sinnvoll. Aber der Preis ist mir definitiv dafür zu hoch!

  36. #3716
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hatte der Hr. Materne denn auch Probs mit der Judith? Ich dachte es ginge nur um HSE.
    Hatte das ja schon mal geschrieben. Von dem Nachtreten, einem ehemaligen Arbeitgeber gegenüber, halte ich gar nichts. Doch ist da wohl noch nichts verarbeitet.
    na anscheinend sind die nimmer dicke...frau williams hat wohl nicht genug geholfen beim aufbau seiner linie ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #3717
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Judith erklärte es auch - also früher schon immer mal wieder -, dass sie diese ganzen Geräte, die mit Batterien betrieben werden, aus Gründen des Umweltschutzes ablehnt. Deswegen war auch sehr oft der angebotenen Reiniger dieses kleine Reinigungspad beigefügt.
    Hat also gar nichts mit Frau Dr. Fuchs oder deren Geräte zu tun, sondern ganz allgemein ihre Abneigung gegen derlei Geräte.

    Also vielleicht nicht ganz so negativ alles interpretierten, was Judith von sich gibt.

    Ich finde den Rosenquarz schon ziemlich gut und sinnvoll. Aber der Preis ist mir definitiv dafür zu hoch!
    Liebe Manuela48, wie es Judith mit dem Umweltschutz hält zeige ich dir kurz am Beispiel des neuen Phytomineral Gesichtsserum mit Kornblumenwasser: Siehst du auf der Flasche auch nur ein einziges Bio- oder Ökosiegel? Nein! Jedoch verkauft sich Naturkosmetik verdammt gut und hat überdurchschnittliche Zuwachsraten. Herkömmliche Kosmetik fällt immer mehr zurück. Nun faselt dir Judith bei bei der Präsentation die Birne voll von echter Naturkosmetik, zigmal nennt sie das Natrue-Siegel, zigmal faselt sie von Ecocert. Bis dann irgendwann der Satz kommt (und den muss sie bringen, da du sonst rechtlich gegen sie vorgehen kannst!) ja ihr Hersteller produziert reinste Naturkosmetik - dann macht Frau Williams eine kleine Pause - FÜR ANDERE MARKEN und so kommt sie für ihre Kosmetik an die besten Rohstoffe ran. Wie gesagt, ihre Kosmetik ist konventionell, hat nicht das geringste mit Naturkosmetik zu tun, da aber ihr Hersteller Naturkosmetik für andere Marken produziert, versucht sie so einen Bezug zu ihrer eigenen Kosmetik herzustellen. Das ist nicht nur übelste Verbrauchertäuschung - das ist einfach nur erbärmlich!!

  38. #3718
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hab mir schon sorgen um dich gemacht, weil du plötzlich weg gewesen bist, aber schön das du wieder da bist.

  39. #3719
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Liebe Manuela48, wie es Judith mit dem Umweltschutz hält zeige ich dir kurz am Beispiel des neuen Phytomineral Gesichtsserum mit Kornblumenwasser: Siehst du auf der Flasche auch nur ein einziges Bio- oder Ökosiegel? Nein! Jedoch verkauft sich Naturkosmetik verdammt gut und hat überdurchschnittliche Zuwachsraten. Herkömmliche Kosmetik fällt immer mehr zurück. Nun faselt dir Judith bei bei der Präsentation die Birne voll von echter Naturkosmetik, zigmal nennt sie das Natrue-Siegel, zigmal faselt sie von Ecocert. Bis dann irgendwann der Satz kommt (und den muss sie bringen, da du sonst rechtlich gegen sie vorgehen kannst!) ja ihr Hersteller produziert reinste Naturkosmetik - dann macht Frau Williams eine kleine Pause - FÜR ANDERE MARKEN und so kommt sie für ihre Kosmetik an die besten Rohstoffe ran. Wie gesagt, ihre Kosmetik ist konventionell, hat nicht das geringste mit Naturkosmetik zu tun, da aber ihr Hersteller Naturkosmetik für andere Marken produziert, versucht sie so einen Bezug zu ihrer eigenen Kosmetik herzustellen. Das ist nicht nur übelste Verbrauchertäuschung - das ist einfach nur erbärmlich!!
    Die Aufbereitung des neuen Superwirkstoffs Kornblume ist immens aufwändig, das hat sie gestern selbst ausgeplappert. Wieviel Ressourcen verbraucht werden bis ein Hauch von chemisch veredelter Kornblume in den Cremes verarbeitet wird, kann man sich denken.

  40. #3720
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber nur weil man sich nicht für solche Siegel zertifizieren läßt, heißt das nicht, dass man deren Standards nicht erfüllt. Kosten ja auch Geld. Und sind das oft nicht wert, wenn man sich mit den Hintergründen beschäftigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.