Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 270 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
  1. #5201
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Und alles moderiert meine liebste Martina - ich bin Österreicherin und stelle deshalb so „seltsame“ Fragen - Reuter! Diese Frau ist zu omnipräsent! Aber es hat auch was Gutes. Der Sender hat für mich verloren. Verloren an Charme und mich als Kundin.

  2. #5202
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Mich freut das auch!

    Trotz der vielen Happy Hours und GS finde ich nix mehr, was ich beim Hasen bestellen könnte..
    Dito! Und ich kann das kaum glauben. Ich suche und suche, nix
    Es fehlt der neue Wind. Neue, interessante Produkte, Produkte die nicht Hinz und Kunz schon seit Jahren haben.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  3. #5203
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hier genauso, ich hatte ein Paar Ohrhänger von RP auf der Wunschliste, aber die sind in meiner Wunschfarbe weg, also bestelle ich nichts, wieder mal
    einzig der Peter Schmidinger hält mich noch bei HSE
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #5204
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mir die schöne Longjacke bestellt, die jetzt endlich im Sale war. Die ist toll. Da sie mir so gut gefällt, bestelle ich sie mir in der anderen Farbe jetzt auch noch. Die Jacke habe ich zufällig beim Stöbern auf der Seite gefunden. Die Präsentationen nerven nur noch. Ich kann auch mit den ganzen neuen Moderatoren nichts anfangen.

  5. #5205
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab mir gestern Lola angeschaut, das ist ja grauenhaft, was die da veranstalten. Schade, HSE war immer schön zur Entspannung und jetzt kann ich nicht mal mehr Lola anschauen .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hatte gestern direkt Mitleid mit der Lola. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr das noch Spaß macht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #5206
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bestelle auch nur noch Produkte vom Peter bei hse. Kann die anderen Sendungen nicht mal mehr zur Untermalung beim Putzen anhaben.
    Leider wurde nun auch 'die Maggi' mit Herrn Schmidinger kombiniert...Also 60 Minuten 'Ja' am Ende jeden Satzes. Das ist nicht auszuhalten und jedes Kaufvergnügen verschwindet gänzlich.
    Würde mich enorm interessieren, wie sich das Bestellaufkommen beim Sender seit dem Jahreswechsel verändert hat.
    Viele Grüße
    Lonny

  7. #5207
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    oh das ist ja schade, die Kombi möchte ich auch nicht sehen
    am liebsten mag ich Peter mit Frau Lamar zusammen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #5208
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Kaufverhalten bei HSE ist auch sehr deutlich zurück gegangen. Habe den neuen Moderatoren zwar eine Chance bei mir gegeben, aber irgendwann sagt man sich doch - nein - geht gar nicht. Ich kaufe eigentlich nur noch bei MIri (ich glaube ich bin da nach anfänglichen Zweifel angekommen), Dr. Wendel und ab und zu bei LaVolta. Da sehe ich aber meist nur zu. Peter habe ich nicht vertragen bzw. teilweise zuviel Glitzer.
    Liebe Grüße Dicky

  9. #5209
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal Mäuschen spielen beim Hasen ...es sollte doch so manchen aus den höheren Etagen zum Nachdenken anregen, dass die guten Moderatorinnen auch gleich wieder Arbeit im Homeshopping haben ...
    Könnte sein, dass der Hase falsch spekuliert hat ...
    junge Leute haben allgemein was anderes zu tun, als Homeshopping zu gucken.
    Die jungen Menschen kommen durch Eltern und Grosseltern an so manche Sachen,
    geguckt wird aber überwiegend von den Älteren ...

    Ich bin älter und habe keine Lust, mich von Kinderstimmchen unterhalten und zum Einkaufen verführen zu lassen.
    OK, jeder fängt mal an, das verstehe ich wohl ...dennoch ...



    Dass Katja beim Channel anheuert, freut mich. Fehlt nur noch Felix Köppl.
    Nervensäge Natascha hätte ich nicht gebraucht.
    ciaociao
    finnitant

  10. #5210
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn schon länger und bin sehr zufrieden.

    Habe aber auch keinen Vergleich zu Modellen von Dyson etc.

    Bin in 15 bis 20 Minuten fertig mit dem Styling. Das Haar wird nicht so angegriffen wie bei den Lockenstäben von anno dunnemals.

    Benutze ihn zum Lockenzaubern, nicht zum Glätten.
    Ich hab den schon seit vielen Jahren (hoffentlich hält er noch ein paar) und bin auch superzufrieden damit. Ich föne meine Haare ganz wild trocken und zum Stylen verwende ich das Teil.

  11. #5211
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:17 Uhr)

  12. #5212
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Katja Kossowski ist ab 01.07. auch Modi bei Channel 21 Wenn das so weiter geht wird das noch HSE24 2.0
    Das ist schön. Dann gibt es demnächst eine shuttle Verbindung MUC HAJ ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  13. #5213
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei insta gab es schon ein Video mit Natascha, sarah Kern und Materne auf den Weg zum Flieger
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #5214
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat Christian gestern in der Show kurz angesprochen. Er meinte, nicht auszudenken für den Channel, wenn der Flieger abgestürzt wäre. Dann erzählte er noch sein allererster Flug endete mit einer Notlandung in London. Und Anna ist auch mal in London notgelandet aber das muss ziemlich heftig gewesen sein: Die sind durch ein Gewitter geflogen und das Fahrwerk ließ sich nicht mehr ausfahren und sie wären dann auf einem Schaumteppich notgelandet. Sogar die Zeitungen hätten am nächsten Tag darüber berichtet.

  15. #5215
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das für mich dümmste an der HSE-Homepage ist, dass man ausverkaufte bzw. nicht vorrätige Produkte nicht bereits in der Voransicht auch so deklarieren kann bzw. die erst gar nicht zeigt. Ich falle auch immer drauf rein, das verärgert doch nur, verstehe überhaupt nicht, wieso man einen solch großen Fehler nicht endlich bereinigen kann.

    Was anderes: ich habe gestern einen ganzen Stapel T-Shirts von Galeria Kaufhof bekommen, alle von der "Hausmarke", reduziert, dazu noch 25 % Rabatt. Die sind schon normal nicht teuer (15 Euro für reine Baumwolle, fester Stoff, schöner Schnitt), jetzt kosten sie zum Teil 4,49 Euro. Bei HSE kostet so ein Teil "normal" 35 Euro, meist keine reine Baumwolle, gerne noch mit Straß oder Leo-Druck "verschönert", und wenn es mal reduziert wird, kostet es immer noch 30 Euro ("Toller Preis, wo kriegt man schon ein solches Shirt für 30 Euro?" - Richtig, nur bei HSE. Woanders gibt es sie schöner, in besserer Qualität und viel billiger). Ganz klar: auch QVC ist viel zu teuer und bessere Qualität kriegt man da auch nicht.

    Bei guten Angeboten in anderen Bereichen sind beide Sender sicher eine Alternative. Und wenn Mode drastisch reduziert ist und Schnitt und Qualität stimmt, kann man da auch kaufen. Trotzdem wird man auch bei drastischer Reduzierung und nur ein wenig Suchen ähnliches noch günstiger finden.

  16. #5216
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    das stimmt schon, aber das verlockende am homeshopping ist ja das man das Objekt vorgeführt wird unter optimalen Bedingungen und Lobgehudel, ich lass mich auch immer wieder einlullen. Aber bei Basics gebe ich Dir recht, das ist HSE nicht der richtige Händler, ich gestehe ich habe mir einen Pack Shirts bei Lidl mitgenommen und bin ganz überrascht von der guten Qualität, sind einfarbig und leicht tailliert, echt schön.
    bei HSE gefällt mir in letzter Zeit auch so gut wie nichts mehr an Kleidung, entweder habe die das Sortiment doch verändert oder mein Geschmack hat sich verändert, allerdings mag ich manche Modeteile von Sarah Kern (Channel21) immer noch gerne und greife da wieder tiefer ins Portemonnaie.
    bei HSE bestelle ich eigentlich nur noch Peter Schmidinger, das gucke ich auch gerne, wenn eine passende Moderatorin ihm zur Seite steht

    und ja das mit den ausverkaufen Artikeln finde ich auch ärgerlich und nervt, das verstehe ich auch nicht, warum diese Sachen nicht rausgenommen werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #5217
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ... ich gestehe ich habe mir einen Pack Shirts bei Lidl mitgenommen und bin ganz überrascht von der guten Qualität, sind einfarbig und leicht tailliert, echt schön.
    Hab' ich auch entdeckt! Die Qualität stimmt, auch bei Aldi! Bin echt überrascht, und natürlich freue ich mich über die Preise! Ich nutze gerne die Sirts für Männer, in XXL, trage ich gerne als Nachthemd. Und GöGa in der Freizeit.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  18. #5218
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das für mich dümmste an der HSE-Homepage ist, dass man ausverkaufte bzw. nicht vorrätige Produkte nicht bereits in der Voransicht auch so deklarieren kann bzw. die erst gar nicht zeigt. Ich falle auch immer drauf rein, das verärgert doch nur, verstehe überhaupt nicht, wieso man einen solch großen Fehler nicht endlich bereinigen kann.

    Was anderes: ich habe gestern einen ganzen Stapel T-Shirts von Galeria Kaufhof bekommen, alle von der "Hausmarke", reduziert, dazu noch 25 % Rabatt. Die sind schon normal nicht teuer (15 Euro für reine Baumwolle, fester Stoff, schöner Schnitt), jetzt kosten sie zum Teil 4,49 Euro. Bei HSE kostet so ein Teil "normal" 35 Euro, meist keine reine Baumwolle, gerne noch mit Straß oder Leo-Druck "verschönert", und wenn es mal reduziert wird, kostet es immer noch 30 Euro ("Toller Preis, wo kriegt man schon ein solches Shirt für 30 Euro?" - Richtig, nur bei HSE. Woanders gibt es sie schöner, in besserer Qualität und viel billiger). Ganz klar: auch QVC ist viel zu teuer und bessere Qualität kriegt man da auch nicht.

    Bei guten Angeboten in anderen Bereichen sind beide Sender sicher eine Alternative. Und wenn Mode drastisch reduziert ist und Schnitt und Qualität stimmt, kann man da auch kaufen. Trotzdem wird man auch bei drastischer Reduzierung und nur ein wenig Suchen ähnliches noch günstiger finden.
    Ich hab mir im November bei Amazon für 39.99 eine traumhaft schöne Muschelkernperlenkette mit 16mm-Perlen gekauft. Exakt die 100 Prozent identisch gleiche Kette verkauft HSE für 189 Euronen!

  19. #5219
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:15 Uhr)

  20. #5220
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo,

    ich hätte gerne mal eure Meinung gehört: Vor ein paar Tagen kam eine Hose an, die ich beim Hasen bestellt hatte. Heute habe ich sie anprobiert und festgestellt, dass in einer Hosentasche ein benutzes Taschentuch war. Ich bin ja eigentlich nicht empfindlich, aber das fand ich eklig.
    Der Kundenservice bot mir an, die Hose zurück zu schicken. Meine Größe ist mittlerweile vergriffen.
    Ist euch sowas schon mal passiert?
    Etiketten sind alle an der Hose dran, aber offensichtlich hat die Vorbesitzerin die Hose ausgiebig getestet, wenn nicht sogar getragen.
    Zum bloßen Anprobieren steckt man doch kein Rotztuch in die Hosentasche?
    Oder stelle ich mich an?

  21. #5221
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Igitt, ich würde die Hose retournieren.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  22. #5222
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Igitt, ich würde die Hose retournieren.
    Erneut kann ich sie aber nicht bestellen, da meine Größe mittlerweile vergriffen ist.
    Echt ärgerlich, da die Hose gut sitzt.
    Augen zu und durch?

  23. #5223
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nö, Du stellst Dich nicht an. Das ist eklig.

    Ich habe neulich hier auch schonmal darüber geschrieben, daß ich jetzt schon ein paarmal "benutzte" bzw. "offensichtlich getragene" Sachen geschickt bekommen habe...

  24. #5224
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn mir die Hose gefallen und passen würde, würde ich sie waschen und behalten.

  25. #5225
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also wenn dir die Hose wirklich gut gefällt, dann würde ich sie an deiner Stelle waschen und behalten.

    Ja, es ist eklig mit dem Taschentuch. Aber dass die Hose schon vorher anprobiert wurde, ist eigentlich nochmal. Selbst wenn sie länger getragen wurde: Wenn sie wie neu aussieht, reicht es doch aus sie einmal zu waschen.

    Also wenn es wirklich ein Lieblingsstück ist, würde ich nicht deswegen drauf verzichten.

  26. #5226
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich würde sie zurückschicken.

    Jedesmal, wenn ich sie tragen würde, müsste ich daran denken. Könnte sie nicht unbeschwert tragen.

  27. #5227
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich würde sie retounieren. Wenn sie Dir aber so gut gefällt, dann würde ich für den Waschaufwand und sozusagen als Schmerzensgeld einen Nachlass erfragen.

  28. #5228
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Waschaufwand? Ich wasche jede neue Hose, bevor ich sie trage. Machst du das nicht?

  29. #5229
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das kommt auf die Hose an. Jeans, Leggins usw wasche ich. Wollhosen oä., Sachen, die in die Reinigung müssen, bringe ich aber nicht weg.

  30. #5230
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sagt mal, ist die versandkostenfreie Zeit bei HSE vorbei? Mir werden VK angezeigt.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  31. #5231
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.306

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich würde sie retounieren. Wenn sie Dir aber so gut gefällt, dann würde ich für den Waschaufwand und sozusagen als Schmerzensgeld einen Nachlass erfragen.
    Das hängt sicher auch von dem "Grad" der Benutzung ab. Passend zum Thema habe ich gestern einen Cardigan auf WL bekommen. Das Teil roch sowas von muffig, möchte es garnicht weiter beschreiben, da stehen mir jetzt noch die Haare zu Berge. Der war sofort wieder eingetütet und tritt heute mit einer kräftigen Bemerkung auf dem Retourenzettel (die wohl niemand lesen wird), die Heimreise an. Das einzige, was ich allergründlichst gewaschen habe, waren meine Hände.

  32. #5232
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist die versandkostenfreie Zeit bei HSE vorbei? Mir werden VK angezeigt.
    Das ging bis letzten Sonntag.

  33. #5233
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für die Aufklärung, morgua.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  34. #5234
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    HSE braucht wohl grad sehr lang mit den Auslieferungen ..... Am SO bestellt, heute noch nix da. Angekündigt für Montag ....

    Der andere Artikel hat gar eine Lieferverzögerung .....
    ciaociao
    finnitant

  35. #5235
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Miris Kupferampullen vorgestern bestellt, heute da. Logs von Rieker am 28.6. bestellt, kommen morgen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  36. #5236
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour 20 -22 Uhr

  37. #5237
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke, Gaborine. Ich hab es heute mal genutzt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #5238
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kennt jemand den Clevaful In & Out Mop?

    https://www.hse.de/dpl/p/product/440880
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #5239
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute von 18 bis 20 Uhr wieder happy hour.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  40. #5240
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Clevaful In & Out Mop?

    https://www.hse.de/dpl/p/product/440880
    ich hab den: https://www.channel21.de/marken/higl...pp.html#159=30

    und der ist großartig! gut bei fast allen diesen wischsystemen sind die stangen verhältnismäßig kurz, also nix für sehr große leute...
    der clevaful erscheint mir durch die schmale form halt wackeliger, uuuund ich will keinen stöpsel unten, hätte angst dass der blödsinn undicht wird*ggg*

    aber grundlegend ist diese wischsystemart meiner ansicht nach das beste aktuell am markt...habe noch nie soviel feucht gewischt weil man ohne hände nass machen mit sauberem wischer wischt und nicht nur dreck verteilt, und hse hatte vorher ja den mop der rotierte, mit einem mopp verteilt man dreck und ecken kann man vergessen, und viele pressen, schleudern usw da bleibt dann zuviel wasser am wischer und der boden wird zu nass.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.