Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 270 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die wollen uns zum Sparen erziehen verstehe nicht, dass man startet, wenn es nicht noch nicht funktioniert.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  2. #2482
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für Eure Tipps. Vielleicht sollte ich es wirklich mit dem Gugelhupfbäcker versuchen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  3. #2483
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Die wollen uns zum Sparen erziehen verstehe nicht, dass man startet, wenn es nicht noch nicht funktioniert.
    Genau, keine lust mehr zu bestellen wenn alles so mühselig ist. Keine Bewertungen da sind usw......

  4. #2484
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Tipps. Vielleicht sollte ich es wirklich mit dem Gugelhupfbäcker versuchen
    Guten Morgen Silbermarie, gute Entscheidung Du kannst einige Tage testen und wenn es nicht nach Deinem Wunsch ist, kannst Du das Teil immer noch zurückschicken. Ich denke aber, das bleibt bei Dir....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  5. #2485
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Tipps. Vielleicht sollte ich es wirklich mit dem Gugelhupfbäcker versuchen
    Um den schleiche ich auch rum...

  6. #2486
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Um den schleiche ich auch rum...
    Falls mir das Teil nicht zusagt, könnte ich es an Töchting weiterreichen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  7. #2487
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hm,
    das iss ja (mal wieder) mehr so gar nix. Voll in die Hose gegangen. Die neue HSE24 Seite. Wirkt es auf den allerersten Blick noch frisch und nicht un-ansprechend..so merkt man aber dann doch sehr schnell wie übelst das ganze läuft!
    Automatisch wird man auf die neue Seite geleitet wenn man KAUFEN möchte. Beim ersten mal lief s schon nicht wirklich rund. Zum Schluss ging es aber durch. Nur kam nie die email mit der Bestätigung. ich habe dann angerufen und die Bestellung lag auch nicht vor. Auf der neuen Seite gibt s auch keine Möglichkeit sich einzuloggen um auf s Kundenkonto zu schauen.
    Habe dann ein paar Stunden später erneut bestellt. Ja, ich hätte bei der Nachfrage auch telefonisch direkt bestellen können. Wollte ich aber nicht da es dann keine Paypunkte gibt. Und bei einer Bestellung von knapp 200 Euro will ich diese nicht verschenken. Nö.
    Beim nochmaligen Bestellen lief es auch nicht viel besser. Aber dann kam Stunden später doch endlich die ersehnte Bestätigungsmail. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet und eh schon keine Lust mehr auf weitere Action. Ich hätte dann wirklich eben nicht bestellt.
    Ja...Kacke iss das doch! Es ist nur sehr schwer zu verstehen warum man so etwas ans Netz hängt wenn nur halb fertig das Ganze...!? Irgendwann muss das ganze mal ans Netz und eben getestet werden Stresstest etc etc...schon klar.
    Blöde und nervig ist diese automatische hin und her Switcherei zwischen neu und alt. Es wäre schön man könnte selbst entscheiden ob man über die neue oder alte Seite sein "Einkauferlebniss" abwickeln will.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  8. #2488
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    BeautyGuy bin deiner Meinung

  9. #2489
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    also schlimmer geht immer.
    Viele Grüsse Sonja


  10. #2490
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ach hse gibt doch gerne die nicht fertige, neu überarbeitete seite online, hatten wir doch schonmal wenn ihr euch erinnert....früher gabs ja eine merkliste usw, das war dann alles futsch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #2491
    Fortgeschritten Avatar von Widderchen
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo an alle - heute ist mal wieder "Happy Hour" von 20.oo bis 20.59 Uhr.
    Liebe Grüße vom Widderchen

    Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

  12. #2492
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh vielen, vielen Dank. Das hätte ich sonst verpasst und da warte ich doch drauf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #2493
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    aber geht gar nicht. Design . Kein Mensch kombiniert orange mit pink . So gut wie alte Filter Sortier Funktionen fehlen, oder tun nicht. Wenn man im alten Shop ist, landet man wieder auf dem neuen. Der wievielte Shop ist das jetzt? Ich hab es nicht mitgezählt, aber es wird immer schlechter.
    Ich arbeite selber in der EDV, wenn ich mein Zeug so abliefern würde, könnte ich HARTZ 4 beantragen.
    Viele Grüsse Sonja


  14. #2494
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gestern zur versandkostenfreien Stunde den Gugelhupfbäcker bestellt. Mail erhalten mit Bestätigung, Kundenkonto kontrolliert - alles paletti.
    Und heute morgen eine Benachrichtigung mit Stornierung erhalten Uff, kein Interesse am Verkauf, oder was?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  15. #2495
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh wie schade Silbermarie.
    Kennt jemand den Messerschärfer den es heute für 19,90 gibt? Funktioniert der?

  16. #2496
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Gestern zur versandkostenfreien Stunde den Gugelhupfbäcker bestellt. Mail erhalten mit Bestätigung, Kundenkonto kontrolliert - alles paletti.
    Und heute morgen eine Benachrichtigung mit Stornierung erhalten Uff, kein Interesse am Verkauf, oder was?
    Da würde ich aber mal beim Kundenservice nachhaken, denn er ist ja noch immer bestellbar, am besten per Mail an Kundenservice@hse24.de.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  17. #2497
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Gestern zur versandkostenfreien Stunde den Gugelhupfbäcker bestellt. Mail erhalten mit Bestätigung, Kundenkonto kontrolliert - alles paletti.
    Und heute morgen eine Benachrichtigung mit Stornierung erhalten Uff, kein Interesse am Verkauf, oder was?
    Silbermarie, vielleicht ist es ein Zeichen ?
    Ich war mit meinem Guglhupfbäcker vom letzten Jahr sehr zufrieden, bis der Thermostat pünktlich gleich nach Ende der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat und alle Gugls außen verbrannt und innen klitschig waren; in dem Zustand hat man sie auch nicht mehr aus der Form raus gebracht, habe 3 Versuche mit verschiedensten Teigen gestartet, die alle vorher 1 A geworden sind. Mir reichts daher mit diesem Teil, ist offensichtlich so gedacht, dass man wegen des kleinen Preises jährlich ein neues kauft. Sehr nachhaltig !

    Zur neuen homepage fällt mir nichts mehr ein, da bin ich raus. Schade eigentlich.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  18. #2498
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    mich wundert eh dass sich kein Hersteller da dran wendet und den guglhupfbäcker hochwertiger herstellt, wenn schon bücher auch dazu produziert werden ginge das sicher besser.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2499
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe gestern auch den Guglhupfbäcker in der versandkostenfreien Stunde bestellt.
    Heute vormittag kam auch schon eine mail, dass er versand worden ist
    Liebe Grüße von Rose

  20. #2500
    Fortgeschritten Avatar von Widderchen
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo an alle heute nochmal Happy Hour von 18.oo bis 18.59 Uhr.
    Liebe Grüße vom Widderchen

    Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

  21. #2501
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich glaube, ich werde zukünftig über die App bei HSE bestellen, dort findet man die Sachen besser und die Bewertungen kann man auch sehen. Man kann eine Wunschliste einrichten und für die nächsten Tage das TV-Programm sehen.

  22. #2502
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle heute nochmal Happy Hour von 18.oo bis 18.59 Uhr.
    Klasse, danke Widderchen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #2503
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle heute nochmal Happy Hour von 18.oo bis 18.59 Uhr.
    Danke Widderchen, das kommt genau richtig

  24. #2504
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bestelle seit Ewigkeiten nur noch über die app und habe die ganze Zeit keine Probleme

  25. #2505
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle heute nochmal Happy Hour von 18.oo bis 18.59 Uhr.
    Danke

    Guggelhupfmaker, die zweite
    Falls dieser Versuch einer Bestellung ebenfalls scheitert, soll es nicht sein
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  26. #2506
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie Merteuil schon schrieb, ist nicht alles Gold was glänzt beim Guggelhupfmaker. Ich war auch angetan aber gestern in der Show sah ich, dass trotz des Fertigpieps die kleine Vorführdame Schwierigkeiten mit den Entnahme eines Gugghupfes hatte. Teils brach er auseinander, teils klebten Teile weiter in der Form. Hier denke ich an Sweethaerts Tipp, diese Maker hochwertiger zu produzieren.
    Das war gestern natürlich blamabel aber die Dame meinte, ich lasse dann noch etwas mehr Zeit und schaltete das Gerät wieder ein.
    Ich für meinen Teil nehme Abstand, wenns mit der Demotante schon nicht klappt, wie wird es dann bei mir sein?

  27. #2507
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe meinen seit mehr als einem Jahr in Gebrauch und es passt noch alles. Es kann also auch gut gehen.

    Zur Seite möchte ich mich jetzt auch äussern, weil ich echt angefressen bin. Ich wollte mir was bestellen, die alte Seite geht auf, ich logge mich ein und dann muss ich meine Angaben prüfen. Alles war ok, ich klicke auf weiter und dann heisst es, der Geburtsmonat muss zwischen 1 und 12 liegen, meiner liegt bei 3. Seit wann ist 3 nicht zwischen 1 und 12? Und am schlimmsten ist, dass das so ein grau unterlegtes Feld ist, wo man nichts reinschreiben kann, ich hätte sonst versucht, nochmal die Angaben zu machen.... Ich werde wohl beim Kundendienst anrufen müssen, so was nervt gewaltig
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #2508
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen seit mehr als einem Jahr in Gebrauch und es passt noch alles. Es kann also auch gut gehen.

    Zur Seite möchte ich mich jetzt auch äussern, weil ich echt angefressen bin. Ich wollte mir was bestellen, die alte Seite geht auf, ich logge mich ein und dann muss ich meine Angaben prüfen. Alles war ok, ich klicke auf weiter und dann heisst es, der Geburtsmonat muss zwischen 1 und 12 liegen, meiner liegt bei 3. Seit wann ist 3 nicht zwischen 1 und 12? Und am schlimmsten ist, dass das so ein grau unterlegtes Feld ist, wo man nichts reinschreiben kann, ich hätte sonst versucht, nochmal die Angaben zu machen.... Ich werde wohl beim Kundendienst anrufen müssen, so was nervt gewaltig
    Vielleicht mußt du 03 schreiben. Bei manchen Systemen muß die Zahl immer 2stellig sein.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  29. #2509
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich bestelle seit Ewigkeiten nur noch über die app und habe die ganze Zeit keine Probleme
    Find‘ ich gut, ich mach‘ mit.

  30. #2510
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III


  31. #2511
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Vielleicht mußt du 03 schreiben. Bei manchen Systemen muß die Zahl immer 2stellig sein.
    Ja, das wollte ich ja auch probieren, aber wie gesagt, das war so ein schreibgeschütztes Feld wo nix ging....ich habe dann mit dem Kundenservice telefoniert, eine sehr nette Dame, sie meinte sie verstehe es nicht warum ich zu Dateneingabe aufgefordert werde, wo ich schon ewig Kunde bin, sie konnte mir aber auch nicht direkt weiterhelfen (meinte selbst, dass die neue Seite suboptimal sei) und will die EDV informieren, die sind aber heute im Feiertag.

    Ich habe dann den Browser gewechselt, weil in Firefox gar nix ging, bei Chrome konnte ich dann bestellen, da waren meine persönlichen Daten drin, aber da sieht man z.B. das Konto erst, wenn man was im Warenkorb hat und bestellen will....

    Alles nervig. Ich verstehe nicht, warum die Seite schon wieder geändert wurde, die alte war doch ok, man hätte vielleicht die Produktpräsentation verbessern können, aber alles wieder neu machen und dann auch noch so blöd, das begreife ich nicht Hat die IT denn sonst nix zu tun???

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, über die App will ich nicht bestellen, weil ich mir immer die Payback Punkte hole....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  32. #2512
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie geht denn das mit den Paybackpunkten? Ich wollte schonmal welche mitnehmen, wußte aber nicht, wo ich meine Nummer eintragen kann.

  33. #2513
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2514
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke, Mela. Ich glaube, dazu müsste ich mir zusätzlich zur Paybackkarte ein Benutzerkonto bei Payback einrichten, um auch auf digitale Gutscheine zugreifen zu können (oder wie immer diese Dinger heißen). Dazu wollen die aber von mir Daten aller Art haben.

    Okay, ich weiß um das Zielsetzung von Payback und die Sache mit den Daten, aber ich wollte mit meiner Paybackkarte mehr oder weniger unbehelligt einkaufen gehen, denn: Hilfe Datenkrake!

  35. #2515
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Guglhupfbäcker ist da
    In der Anleitung ist ein Grundrezept für einen Rührteig und einer für salzigen Teig.
    Damit komme ich zum Kennenlernen erstmal zurecht. Es wurden ja auch viele Anregungen in den Sendungen gegeben.

    @ Silbermarie,
    hat es mit deiner zweiten Bestellung geklappt?
    Liebe Grüße von Rose

  36. #2516
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Danke, Mela. Ich glaube, dazu müsste ich mir zusätzlich zur Paybackkarte ein Benutzerkonto bei Payback einrichten, um auch auf digitale Gutscheine zugreifen zu können (oder wie immer diese Dinger heißen). Dazu wollen die aber von mir Daten aller Art haben.

    Okay, ich weiß um das Zielsetzung von Payback und die Sache mit den Daten, aber ich wollte mit meiner Paybackkarte mehr oder weniger unbehelligt einkaufen gehen, denn: Hilfe Datenkrake!
    Ich habe mich wie du online auch nicht registriert, aber benutze die Karte seid kurzem auch beim einkaufen. Aber das bringt nichts, denn wie will man dann etwas zurückbekommen? Die Daten greifen sie ja soundso ab, denn sie wissen wo und was man kauft. Vielleicht stampfe ich die Karte bald wieder ein.

  37. #2517
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Payback ist mein geringstes Problem, wieviel Spuren hinterlässt man denn sonst im Internet (Google, Whatsapp etc) und wo greifen alle die Daten ab, das kann man doch eh nicht mehr nachvollziehen. M.E. ist da eh schon Hopfen und Malz verloren....

    Bei Payback habe ich wenigstens eine kleine finanzielle Entschädigung. Ich kaufe in allen online Shops mit Payback, sei es HSE24, QVC, Tchibo, Weltbild, Expedia etc. Ich schau tatsächlich erst bei PB nach, ob es Punkte gibt und dann gehe ich über die PB Seite in den Shop. Es gibt Shops die sind aus dem Programm ausgeschieden, dann ist das auch ok, aber wenn es Punkte gibt, greife ich die schon ab. Aber jeder wie er/sie meint....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  38. #2518
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Payback ist mein geringstes Problem, wieviel Spuren hinterlässt man denn sonst im Internet (Google, Whatsapp etc) und wo greifen alle die Daten ab, das kann man doch eh nicht mehr nachvollziehen. M.E. ist da eh schon Hopfen und Malz verloren....

    Bei Payback habe ich wenigstens eine kleine finanzielle Entschädigung. Ich kaufe in allen online Shops mit Payback, sei es HSE24, QVC, Tchibo, Weltbild, Expedia etc. Ich schau tatsächlich erst bei PB nach, ob es Punkte gibt und dann gehe ich über die PB Seite in den Shop. Es gibt Shops die sind aus dem Programm ausgeschieden, dann ist das auch ok, aber wenn es Punkte gibt, greife ich die schon ab. Aber jeder wie er/sie meint....
    Bin auch schon ewig bei payback und handhabe es so wie du Bienchen.

    Ich hab mir schon einige schöne Sachen bei payback durch die Punkte gekauft.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  39. #2519
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich ebenso, ich bin von Anfang an bei Payback dabei, es macht schon Spaß wenn man sich dafür was schönes kaufen kann
    Gläsern sind wir ja sowieso, auf viele Webseiten werden durch Softwaremodulen Daten gesammelt und ausgewertet, das merkt man wenn man hinterher mit Werbung bombardiert wird. Inwiefern die Daten anonymisiert werden weiß auch niemand zumindest wir Laien nicht, wir müssen ja glauben was uns erzählt wird. Oder nicht im Internet agieren.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #2520
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III



    Huhu Ihr Lieben,

    ich war gerade am Überlegen, mich auch online bei Payback zu registrieren, aber ich lasse das auch so wie es ist. Jetzt kauf ich einfach nur mit Karte im Geschäft ein und bei QVC kann man die Paybackpunkte auch so mitnehmen. Bleibt eben nur noch der Punktejoker, wenn man nur mit Karte sammelt. Ein bisschen an Rabattpunkten ist schon zusammen gekommen, wenngleich da mehr drin wäre, wäre ich ein gläserner Kunde. Aber irgendwie widerstrebt mir diese komplette Offenlegung meiner Kaufgewohnheiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.