Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 218 von 273 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
  1. #8681
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber der Großteil der HSE-Zuschauer sieht doch, dass woanders noch Batterien im Lieferumfang enthalten sind und es folglich nicht an irgendwelchen neuen Gesetzen liegen kann, dass die Batterien extra bestellt/gekauft werden müssen. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, dass die Batterien bei HSE nicht mehr dabei sind, aber solche Aussagen kann der Herr Gaumann sich echt sparen. Sorry, aber dem glaube ich gar nichts. Ich fasse es manchmal nicht für wie blöd man da gehalten wird.
    Das ist natürlich nicht nur bei HSE so, sondern auch bei anderen HS-Sendern.

  2. #8682
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das haben in den letzten Wochen bei HSE aber alle gesagt, auch der Hr. Schäfer und die Fr. Ahrens und die Mods... Hätte was mit Gefahrengut zu tun, wenn man das wie üblich zusammen einpackt.

  3. #8683
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    das Gefahrgut bezieht sich aber nur auf Lithium Akkus

    https://www.dhlexpress.lu/de/verschi...ien-versenden/
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #8684
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Find es auch nicht so schlimm.
    Nur die Anlügerei, die find ich echt schlimm.
    Das finde ich auch, Minu. Dann sollen sie ehrlich sagen, dass es dann teurer wäre und es an der Preisentwicklung liegt, aber dann wissen die Leute den richtigen Grund, anstatt diese alternativen Fakten.


    Auf den Artikeln mit Batterien ist doch schon immer ein Gefahrenaufkleber drauf.

  5. #8685
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Habe Kerzen von Lights4fun gekauft, da lagen Batterien bei, sogar bei QVC-Kerzen (erste Präsentation Anfang des Jahres?) waren welche dabei.
    Ich habe kürzlich was bei Lidl und Netto gekauft, da waren die Batterien auch dabei. HSE soll dann halt Tacheles reden und keinen solchen Sch.... Der mündige Käufer wird es kapieren ,auch ohne sinnentleerten Dummblubb.

  6. #8686
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich gebe nix auf solches Geschwätz, wenns einem so stört,dann bestellt man eben da einfach nix mehr oder zumindestens keine Sachen wo Batterien dazugehören.
    Versteh jetzt echt die Aufregung nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #8687
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hab von YC eine mail bekommen, dass aktuell die Verschiffungskosten so hoch sind, dass es sich nicht lohnt, da die Preise nicht 1:1 an die Kunden weitergegeben werden können, daher gibt es aktuell eine Verknappung von YC, da kaum frische Ware nachkommt, ich hatte gefragt, wegen der Halloween LE die es nicht in D gab. Aber sie haben sich nicht komplett zurück gezogen, sie hoffen die Situation wird wieder besser.
    Herzlichen Dank für die Info, gonzo! Ich dachte schon YC gibt es bei QVC nicht mehr. Und die Auswahl, auch in Amazonien, ist nicht mehr so umfangreich. Die Kerzen aus Tschechien sind nicht so gut wie die aus den USA, die Farben sind dunkler, sie duften anders und nicht so lange. Hoffentlich beruhigt sich bald die Lage...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #8688
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gonzo, auch von mir danke für die Info!
    Ja, die Transportkosten für Container shipping haben schon seit der Blockade durch "Evergreen" sehr zugenommen. Hoffe auch, dass Yankee Candle in Zukunft wieder nach Europa liefern (können).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  9. #8689
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hoffe auch, ich hab die letzten Jahre immer gerne die Halloween LE Gläser gekauft, weil die so hübsche Motive hatten, bin. halt Halloween Fan, dieses Jahr gab es hier bei uns nichts davon
    Ist aber wohl bei einigen Produkten aus Übersee so, meine Freundin klagt darüber dass sie ihr Schuppenflechte Shampoo aus Australien oder Neuseeland? nicht mehr bestellen kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #8690
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie darauf geachtet habe, wo die YC produziert werden und dass es Qualitätsunterschiede geben könnte. Die letzten günstigen Lieferungen von A... stammen alle aus Tschechien
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #8691
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich glaube diese Batterien-Sprüche Zielen auch wieder auf die ältere Klientel. Ich merke das so oft bei diversen Aussagen, dass oft hauptsächlich die älteren Kunden angesprochen werden. Bei so Tipps für wen welches Geschenk sein könnte.
    Wenn man da genau zuhört und etwas über den Tellerrand hinaus denkt, hört man das genau raus.
    Wahrscheinlich wird gedacht, dass due die älteren Kunden das glauben, sind ja nicht so unterwegs....etc.
    Schade, dass man das so ausnutzt. Ich würde das nicht hinkriegen.

  12. #8692
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nur weil vielleicht manche die Wahrheit nicht hören wollen, rechtfertigt das noch lange keine Lüge.
    Der Besagte ist doch der mit den Solitialeuchten,oder?

  13. #8693
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bzgl. YC ich hab jetzt meine HW inspiziert, die Halloween sind alle aus USA und die pink sand ist aus UK, die habe ich aber schon vor der Pandemie gekauft ist allso denke ich 4 Jahre alt und ja ihr habt Recht, der Duft ist schon gut verflogen, also ewig horten macht keinen Sinn
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #8694
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Nur weil vielleicht manche die Wahrheit nicht hören wollen, rechtfertigt das noch lange keine Lüge.
    Der Besagte ist doch der mit den Solitialeuchten,oder?
    Natürlich nicht,aber im Grunde ist es für den Verbraucher doch egal,denn Fakt ist, das die Batterien nicht dabei sind und auch das keiner gezwungen wird bei HSE und Co. zu kaufen.
    Und ehrlich mir ist das egal was da gelabert wird,mir geht es um das Produkt und somit will ich das ohne Batterien kaufen oder nicht.
    Und jetzt zu sagen ich kaufe dies oder das nicht weil ein läppischer Satz Batterien nicht dabei sind,die kurz über lang doch eh ersetzen muss weil leer,darüber denke ich noch nicht mal nach und ich bin der Meinung wer das abhängig davon macht ob da jetzt ein Satz Batterien dabei sind oder nicht jetzt egal aus welchem Grund, der sollte vielleicht mal drüber nachdenken ob er das Produkt dann wirklich braucht oder haben will.
    Klar den Leuten so einen Schmonz zu erzählen finde ich auch nicht richtig,aber wer Alles glaubt was ihm erzählt wird ist selber Schuld.
    Oder wie in dem Fall ist es vielleicht den meisten Leuten egal warum da keine Batterien dabei sind und machen deshalb nicht so viel Aufhebens drum.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #8695
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir ist es auch egal, ob mit oder ohne Batterien verkauft wird.
    Sehe ich genauso,wer deswegen evtl. nicht bestellt, bräuchte es auch nicht.
    QVC hat bisher immer noch Batterien dabei.
    Bei dem Sternenduo sind aber keine Ständer dabei.Preislich mittlerweile bei knapp 50€!

  16. #8696
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mich stört nicht, dass ich die Batterien selbst kaufen muss, sondern, dass HSE die Leute mit ihren Pseudoargumenten für dumm verkauft. Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, das ist eine versteckte Preiserhöhung. Nun sind die Zeiten so, aber dann soll HSE auch ehrlich sagen „Sie kennen die aktuelle Preisentwicklung, leider können wir die Batterien deshalb nicht mehr mit anbieten oder müssten andernfalls den Preis erhöhen.“ Ehrlichkeit kommt irgendwie besser an, als Ausflüchte, die die meisten ohnehin nicht glauben. Sowas ist mE immer ein Vertrauensverlust, wenn man Dinge nicht klar benennt.

    Habe auch gesehen, dass auf QVC die Sterne mittlerweile über 48 € kosten

  17. #8697
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 10 Prozent auf Mode

  18. #8698
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Den gibt es schon seit 19.11. bis 28.11.22
    zusätzlich gibt es auch einen GS DR10 auf Produkte Cure+by Dr.König und Dr.König CBD Effect bis 31.12.22
    Pastaclean 15% SAUBER15 bis 28.11.22
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #8699
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bezüglich Yankee Candle.
    Habe mir eine YC "Baby Powder" bei Dambiro bestellt, großes Glas 411g, hinten steht Made in US drauf. (Nur zur Info)
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  20. #8700
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich seh es wir du Charlette.
    Das schlimme ist, dass z.B. alte Menschen oder die die es nicht verstehen, verarscht werden.
    Das ist m.M.n. eine Frechheit fast schon gesetzeswidrig. Vortäuschen falscher Tatsachen

  21. #8701
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hse hat heute eine sehr hübsche Adventskerze, gefällt mir persönlich viel besser als die, welche ich mal bei QVC gesehen hatte.

  22. #8702
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich seh es wir du Charlette.
    Das schlimme ist, dass z.B. alte Menschen oder die die es nicht verstehen, verarscht werden.
    Das ist m.M.n. eine Frechheit fast schon gesetzeswidrig. Vortäuschen falscher Tatsachen

  23. #8703
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III


  24. #8704
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hse hat heute eine sehr hübsche Adventskerze, gefällt mir persönlich viel besser als die, welche ich mal bei QVC gesehen hatte.
    Oh da muss ich gleich mal gucken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute kam meine Bettwäsche von Mikronesse an und die nachbestellen Grillhaxen .
    Wieder alles Zeitgerecht und gut verpackt.
    Jetzt warte ich noch auf den Mantel vom Pauly,den Strickpullover von Helena Vera und die 2 Felle 65x180cm.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #8705
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab grade nach der Adventkerze geschaut, nee ist nix für mich,bischen zu fad,erinnert mich an ne Taufkerze.
    Also mein Geschmack ist es nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #8706
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei hse ist der lockenstyler wieder im Angebot nur 27 Euro. Dieses Ding ist wunderbar. ER ZAUBERT mir auf die Schnelle schöne Frisuren . Prima auch zum kurzen Auffrischung der Haare . Ich habe kurzes Haar . Meine Schwester mit langen Haaren zaubert sich auch tolle Frisuren . Ich kann ihn nur empfehlen.

  27. #8707
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Den Lockenstyler habe ich in weiß. Ist

    Ich habe damit Locken, die einen Tag halten, vorher hatte ich verschiedene Rundbürsten, Glätteisen und den Dyson in Betracht gezogen, weil nichts funktioniert hat. Mir fehlt nur ein Piepsen, wenn die Locke fertig ist, aber ich glaube, das geht bei dem Preis nicht.

  28. #8708
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich glaube man bekommt ein Gefühl wenn die Locke fertig ist .Ich brauche für meine Frisur nur 5 Minuten und es sieht so schön aus . Ich mache vorher immer ein bisschen Haaröl in die Spitzen .

  29. #8709
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bin schwer genervt. Wenn HSE mit der Black Week und den vielen Gutscheinen überfordert ist, hätten sie sich vorher ein Konzept überlegen müssen. Bekomme nur Verzögerungsmails.

  30. #8710
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Bin schwer genervt. Wenn HSE mit der Black Week und den vielen Gutscheinen überfordert ist, hätten sie sich vorher ein Konzept überlegen müssen. Bekomme nur Verzögerungsmails.
    Das ist in vielen anderen Shops aber im Moment auch so, hohes Bestellaufkommen. Ich habe auch einige Verzögerungsmails erhalten (nicht von HSE).
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #8711
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe letzte Woche was bestellt das kam innerhalb ein paar Tagen ich kann mich nicht beschweren.
    Liebe Grüße Bea

  32. #8712
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das ist in vielen anderen Shops aber im Moment auch so, hohes Bestellaufkommen. Ich habe auch einige Verzögerungsmails erhalten (nicht von HSE).
    Super, habe ich gerade am eigenen Leib gespürt. Habe einen Drucker bestellt und kriege eine Verzögerungsmail. Und den Drucker BRAUCHE ich, meiner ist putt.

  33. #8713
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn ich mal eine Happy Hour brauchen könnte, ist keine in Sicht.

  34. #8714
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wird wohl nicht so schnell wieder kommen,war die ganze Woche bis gestern vkf.Meine Bestellung steht auch noch auf Bearbeitung,ist allerdings nichts dringendes
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #8715
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich freue mich gerade, denn ich habe auch beim e…-Händler die blaue AP Pauly fakefure Jacke, die ich wollte für 16€ bekommen, Donnerstag soll soll es kommen, hoffe die passt und sieht so aus, wie ich die noch im Kopf habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #8716
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei dem E...Händler geht der Versand außerordentlich schnell .Ich habe letzte Woche eine 100 Prozent kaschmirstrickjacke für 36 Euro ersteigert. Die ist sooo wunderschön kuschelig. Bei hse hätte sie 100 Euro mehr gekostet. Ich bin sehr glücklich darüber .

  37. #8717
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei HSE ist gerade wieder Stau. Meine Bestellung vom 17.11. ist immer noch nicht versendet worden.
    Meine QVC Bestellung vom 28.11. kommt heute
    Die Zustellungen aus Amazonien sind auch sehr flott, ebenso Tchibo u. v. a.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #8718
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hse wird nicht genügend Leute zum verpacken haben .Wenn ich ein Geschenk suche das ich innerhalb von 14 Tagen brauche kaufe ich dort nicht mehr. Ausserdem habe ich dad Gefühl sie mehr verkaufen mehr als sie haben und warten auf die Reture .

  39. #8719
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine Bestellung bei HSE vom Dienstag kam schon am Samstag. Es kommt bestimmt wieder auf das Sortiment an. Jedoch hatte ich es das erste Mal das keine Rechnung dabei war. Anruf bei HSE und ich soll abwarten ob sie evtl. per Post kommt. Hatte das auch schon mal Jemand. Wir hatten alles durchsucht und außen war sie auch nicht.
    Liebe Grüße Dicky

  40. #8720
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.422

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung bei HSE vom Dienstag kam schon am Samstag. Es kommt bestimmt wieder auf das Sortiment an. Jedoch hatte ich es das erste Mal das keine Rechnung dabei war. Anruf bei HSE und ich soll abwarten ob sie evtl. per Post kommt. Hatte das auch schon mal Jemand. Wir hatten alles durchsucht und außen war sie auch nicht.
    Die kommt dann mit der Post Dicky. Kannst entspannt bleiben. Im Ernstfall siehst Du sie ja auch online in Deinem HSE-Konto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.