Unbedingt.
Ich miste zwar schon regelmässig aus,aber trotzdem ist im Grunde von Allem viel zu viel da.
Aber ich habe schon immer meine Freude dran.
Aber so generell an allem was Klamotten,Schuhe,Sonnenbrillen,Geldbörsen,Acessoi res,Schmuck,Kosmetik alles im Vergleich zu den " Normalos" zu viel.
Zwar alles gut sortiert und weggeräumt und ich finde schon meist gleich was ich suche,aber manchmal erdrückt es mich dann doch und ich sortiere grosszügig aus.
ja, sonnenbrillen, die habe ich auch en masse und auf 2 modelle wede ich regelmäßig angesprochen. eine im leolook von versace (habe ich schon ewig) und eine in herzchenform mit roséfarbenenen gläsern von rossmann für 12 euro. ist immer lustig
Ich habe gerade einen 5€ GS bekommen.
Code: FEIERN5
Rabatt: 5 €
Mindestbestellwert: 40 €
Gültigkeitszeitraum: 8 Tage ab erstmaliger Zustellung des Gutscheins per E-Mail
Einlösbarkeit: Einmalig
Bestellweg: HSE App, hse.de, hse.at, telefonisch
Vom Gutschein ausgeschlossen:
- Produkt: 457942, 453208, 453207, 452672, 390388, 396635, 379121, 450108, 406220, 379741, 445519, 458040, 455058, 470796, 475413, 475402, 475393, 475380, 458936, 440522, 478025, 478036
- Bücher
- Nicht übertragbar.
- Barauszahlung nicht möglich.
- Gilt auch bei Teil-Retoure oder vollständiger Retoure als eingelöst.
- Anteilige Verrechnung bei Retoure.
habe ich auch gerade bekommen zum Nicht-Geburtstag. der anlass ist wurscht, hauptsache gs![]()
Habe ich auch bekommen,ist nur mit persönlicher email Adresse gültig, Mindestbestellwert 40 Euro und 8 Tage gültig,ich habe ihn gerade verbraten![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
, ich auch, für Beates Collagen Drinks!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich weiss auch nicht wie ich zu der ehre komme mal schaun ob was dabei ist was ich brauchen kann
Hase ist aktuell echt lahm, habe letzte Woche schon den „Pyjana“ von Katja bestellt, immer noch nicht unterwegs
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meiner ist auch noch nicht da! Welche Farbe hast Du bestellt, gonzo?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe heute ein falsches Produkt bekommen, das ist nervig.
Hat denn noch keiner den Neuzugang Jens Schilling mit seinen Waschmitteln bei hse entdeckt?
Ich finde ihn merkwürdig. Um nicht zu sagen gruselig.![]()
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich hab mal kurz drüber geschaltet,fand seine Stimme etwas merkwürdig.
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Bin mal grade weg
Find ihn ganz normal. Dafür find ich die Verschwörer gruselig. Aber schon immer.
doch der ist gruselig, stimme und dann wie so ein oller rtl2-hypnotisör tschaaaakkkkkka wie der in die kamera glotzt die näher kommen muss....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
mein 2. hocker ist gekommen. die freude wird erst mal verdorben durch dieses unhandliche, große paket. und dann das auspacken der beiden eigentlichen pakete (hocker und untersatz) und verstaut werden müssen die kartons auch. und der papiermüll wird erst in 14 tagen abgeholt. es nervt nur noch. meine mutter würde jetzt sagen " dann bestelle eben nichts"
Mein 3ter Hocker kam auch gestern.
Ja dieser ganze Verpackungsmüll ist schon manchmal extrem.Ich hab auch jedesmal geschimpft wie ein Rohrspatz.