Super, danke.
Super, danke.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte bei einem Pauly Shirt diese "KI Assistentin " gefragt, wie lang das Shirt ist. Sie hat 72 cm geschrieben und nun ist das Shirt 66 cm lang und ich habe eine Retoure. Das ärgert mich enorm. Im Bekanntenkreis hat HSE nun ziemlich angezogen und bei wenigen Retouren Sperren ausgesprochen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hätte ich sie mal lieber weggeklickt.
Ja , Barbara ist mir auch schon aufgefallen, dass die Dame falsche Angaben macht .
Habe den Chat gespeichert, schicke ihn zum HSE Support
beim modesale wurden die preise nochmal gesenkt bei einigem....hatte eine jeansjacke bestellt, schon im sale vergünstigt mit sale15, jetzt ist die stärker vergünstigt mit sale 20, ich hab noch 60 euro bezahlt (und natürlich schon schnell brav bezahlt) und jetzt kostet die 40....ärgerlich, ist aber so...dafür habe ich sie jetzt in der zweiten farbe auch bestellt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine Beate Ampullen sind gekommen und müssen wieder gehn...es scheppert und raschelt, da sind einige kaputt. So ein Rotz.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Das ist ärgerlich, mal sehen, ob du Ersatz angeboten bekommst oder Geld zurück.
heute 22 uhr bis mitternacht versandkostenfrei
22:00 - 00:00
Happy Hour
kommt mir das nur so vor, oder startet die neue saison bezüglich mode immer früherist das jetzt cruise collectin, sneak peek, pre autumn, christmas fashion in july oder wie immer die aasgeier und raffzähne das nennen?
Bissel früher, sonst war das immer 3/ 4 Woche im Juli
PS. Gibt es mal wieder Happy Hour?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke mela
heute jedenfalls keine happy hour, der nl war schon da. neuheiten von thom etc.
HSE hat mir einen 20€ GS geschickt vielleicht geht der auch bei euch REA180
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich freue mich über die neuen Farben von Thom, graphit, muskat und mahagoni ohne Rotstich .Die stehen mir nämlich alle nicht. Geld gespart. Da kriege ich keinen Glow. Ich sehe damit aus, als hätte ich das Wochenende mit Darm Grippe auf dem Klo verbracht.
Ich habe mal einen Blick auf die Farben geworfen. Die sind ja schlimm. Einzig dieses Grau finde ich ganz okay. Mahagoni und Muskat sind hübsche Namen für richtig komische Farben. Nee, wenn das der Trend ist, habe ich Geld gespart.
Von Butlars Sproß hüpft wieder mal durch die Sendung. Und - sie haben eine (sonst wollte keiner) Tierklinik gefunden, die die Wirkung testete ...
( er "es geht eben nicht nur um die Ü50jähringen mit sitzendem Bürojob, sondern auch um die Ü70jähringen, die ...)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich hab gestern zufällig mal wieder reingeschaltet und das Schminkköfferchen von beGold gesehen mit beleuchtetem Spiegel und man kann es auf dem Trolli fest machen.
Genau so was hab ich schon immer gesucht .
Wenn uch in den Urlaub fahre fehlt es mir immer am beleuchteten Spiegel.
Ich mag und kann mich schlecht im Bad schminken.
Zu Hause hab ich einen Schminktisch mit entsprechender Beleuchtung,aber im Urlaub schminke ich mich immer an vorhandenen Schreibtischen und da muss ich immer einen extra beleuchteten Tischspiegel mitschleppen,den ich ja auch bruchsicher im Koffer vertauen muss nebst den Schminkutensilien.So hab ich alles bei sammen und kann es auch noch auf statt im Koffer transportieren was mir wieder Stauraum frei macht.
Und für 40€ und Versandkostenfrei musste ich den kaufen.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Das sieht interessant aus. Muss ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Tipp.
Endlich. Warte seit dem letzten Angebot im vergangenen Nov./Dez. Belinda hatte ja versprochen, das Köfferchen nochmal anzubieten, weil so beliebt. Die Bewertung hier war sehr gut. Bestellt. Danke auch, Rosenfee.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Sowas besonderes ist der Koffer auch nicht. Das Internet ist voll davon. Bei douglas gibt es so einen, sogar mit 10 facher Vergrößerung.
https://www.douglas.de/de/p/m002483018
https://jusron.com/products/makeup-bag
https://www.amazon.de/JADAZROR-Make-.../dp/B0BNZJ7F4L
https://www.amazon.de/dp/B0FMFCTZVP/...0Cj4&sp_cr=DUB
https://www.amazon.de/dp/B0C7KVDZM3/...sp_cr=DUB&th=1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja Anbieter gibt's viele. U.a. wurde hier das gute Material samt Verarbeitung gelobt. Das Köfferchen von QVC, das ich bestellt hatte, war gefühlte Presspappe mit unangenehmen Einband. Muss jeder für sich entscheiden. Ich freue' mich auf Belindas Kosmetikkoffer.
Heinrich Heine
Grats Versand bis 23.00 Uhr.
Heinrich Heine
Eula
Liebe Grüße von Rose
Ja,ich sag ja nicht das es noch Anderes in der Art gibt,aber ich hab immer so was gesucht ihne zu wissen was ich da suche.
Und 40€ find ich auch okay.
Danke Gonzo, habe einglöst.
Herzlichen Dank! Bei mir hat es auch geklappt.![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
19 bis 21 uhr happy hour
Insolvenz? Wahrscheinlich wegen der so guten Qualität der Produkte?
echt jetzt? damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
wieder 19 bis 21 uhr happy hour
Die hauen es echt raus! Super für alle, die etwas wollen. Gefällt mir so besser, als 24 Stunden durchgehend.
Heinrich Heine
Es ist auch vieles an Mode versandkostenfrei, z.B. die Mode von Anni.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)