Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 273 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @rosenresli und @lulli: Das wußte ich nciht; kann ja nur für mich selber sprechen, schreiben...habe hier früher so einige heftige Stürme mitgemacht....ich will mich eigentlich raushaltern, aber wenn es zuviel wird, dann schreibe sogar ich mal.
    Habt ihr direkt Beiträge gepostet? Eigentlich sind die recht flott, aber es ist ja noch Urlaubszeit...
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  2. #3882
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    @rosenresli und @lulli: Das wußte ich nciht; kann ja nur für mich selber sprechen, schreiben...habe hier früher so einige heftige Stürme mitgemacht....ich will mich eigentlich raushaltern, aber wenn es zuviel wird, dann schreibe sogar ich mal.
    Habt ihr direkt Beiträge gepostet? Eigentlich sind die recht flott, aber es ist ja noch Urlaubszeit...
    Ich hab es über PN direkt ans Team gemacht. Beiträge direkt posten ........ wo soll man da anfangen. Man könnte es evtl. auch über "Kontakt" machen, direkt ganz unten auf der Seite in diesem gräulichen Feld.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #3883
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Im Beate Johnen-thread ist es gestern auch eskaliert und Opposition hat sich gebildet gegen die sprachlichen und inhaltlichen Entgleisungen.
    Liebe Grüße
    Lonny

  4. #3884
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Im Beate Johnen-thread ist es gestern auch eskaliert und Opposition hat sich gebildet gegen die sprachlichen und inhaltlichen Entgleisungen.
    Liebe Grüße
    Lonny
    Da ist es mMn am Schlimmsten gewesen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #3885
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    also, da komme sogar ich aus meiner Höhle und schließe mich solidarisch an!

    Wir dürfen uns so ein unmögliches Verhalten auf keinen Fall bieten lassen , vielen Dank, BeautyGuy, für Dein tolles Statemant dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Meine Beschwerde ist ebenfalls auf dem Weg und ich hoffe, bald kehrt hier wieder Ruhe und Frieden ein.

    Habt alle einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Schildi

  6. #3886
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    @rosenresli und @lulli: Das wußte ich nciht; kann ja nur für mich selber sprechen, schreiben...habe hier früher so einige heftige Stürme mitgemacht....ich will mich eigentlich raushaltern, aber wenn es zuviel wird, dann schreibe sogar ich mal.
    Habt ihr direkt Beiträge gepostet? Eigentlich sind die recht flott, aber es ist ja noch Urlaubszeit...
    ja, aber das ist jetzt nicht mehr so wie wie früher. Es wird nicht mehr direkt gehandelt, das dauert jetzt länger, hatte nachgefragt und auch schon mehrfach in den letzten gemeldet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #3887
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    früher wurde beinhart gelöscht, manchmal der thread verschoben oder gesperrt, die personen bekamen einen vermerk und nach mehreren war man gesperrt.
    ich bekam auch mal eine verwarnung, und die hab ich verdient gehabt, war too much, das ding ist nur ob man reagiert und einsieht dass man damit anderen in die suppe spuckt oder sich daran sogar noch erfreut und weitermacht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #3888
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ja, an die Zeiten früher. kann ich mich auch noch gut erinnern, da ging es hier aber auch mal so richtig ab. Da war ruck zuck dunkel am Forumhimmel
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #3889
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Entschuldigung mal bitte!
    Es kann ja wohl nicht sein, dass sich hier einige langjährige User überlegen abzumelden weil ein paar hier meinen mal "ordentlich den Laden aufmischen" zu müssen ...

    Wir sind hier doch um uns über Kosmetik & Co auszutauschen- Klar fällt auch mal ein Wort über die Optik von Firmenrepräsentation/Moderation. Gehört dazu ;)
    Das jetzt iss allerdings ein Niveau das hier niemand haben will und keiner braucht!

    Die Forenleitung möchte ich darauf hinweisen, dass sie verpflichtet sind bei Cybermobbing einzugreifen. Und das umgehend!
    So wie wir hier verpflichtet sind uns an die Forenregeln zu halten!

    Natürlich können wir uns wehren. Wir müssen das nicht hinnehmen, oder überlegen uns abzumelden. Ja, wo kommen wir denn da hin!
    Solidarität zeigen .. aber natürlich doch. Aber beschwert Euch!

    WIR wollen hier eine schöne und informative Zeit verbringen. Austauschen .. bissel Spass haben. Auch mal tratschen.

    Hier ist kein Platz für solche Hässlichkeiten .. Verleumdungen .. Eigenwerbung .. Diffamierungen.
    Danke für deine Worte, BeautyGuy ich bin auch richtig entsetzt über einige Beiträge und habe mich stellenweise sogar fremdgeschämt. Ich finde es richtig befremdlich und auch abstoßend soviel Unsinn und Hässlichkeiten von sich zu geben, das geht zu weit. Tratschen und ein wenig lästern ist nicht schlimm, aber einige Beiträge, vor Allem im Beate Johnen Thread, sind teilweise so vulgär und diskriminierend, das geht unter keine Kuhhaut. Ich finde auch dass man zusätzlich zu den Beschwerden diese "Trolls" auch gänzlich ignorieren sollten, einfach überlesen, auch wenn es schwer ist.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #3890
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich schließe mich herzlich gerne an..wow Beauty guy...toll geschrieben.

    Ich hatte sich kurz überlegt, mich anzumelden..aber ihr würdet mir schon sehr fehlen...

    Habe stattdessen blockiert aber den meisten Schwachsinn bekommt man trotzdem mit

  11. #3891
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Beauty Guy Beitrag anzeigen
    Entschuldigung mal bitte!
    Es kann ja wohl nicht sein, dass sich hier einige langjährige User überlegen abzumelden weil ein paar hier meinen mal "ordentlich den Laden aufmischen" zu müssen ...

    Wir sind hier doch um uns über Kosmetik & Co auszutauschen- Klar fällt auch mal ein Wort über die Optik von Firmenrepräsentation/Moderation. Gehört dazu ;)
    Das jetzt iss allerdings ein Niveau das hier niemand haben will und keiner braucht!

    Die Forenleitung möchte ich darauf hinweisen, dass sie verpflichtet sind bei Cybermobbing einzugreifen. Und das umgehend!
    So wie wir hier verpflichtet sind uns an die Forenregeln zu halten!

    Natürlich können wir uns wehren. Wir müssen das nicht hinnehmen, oder überlegen uns abzumelden. Ja, wo kommen wir denn da hin!
    Solidarität zeigen .. aber natürlich doch. Aber beschwert Euch!

    WIR wollen hier eine schöne und informative Zeit verbringen. Austauschen .. bissel Spass haben. Auch mal tratschen.

    Hier ist kein Platz für solche Hässlichkeiten .. Verleumdungen .. Eigenwerbung .. Diffamierungen.
    super geschrieben Beauty Guy

  12. #3892
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Back to basic

    Wann reduziert denn der Hase über Nacht? Und dann sind morgens die neuen Preise im Online-Shop? Liege auf der Lauber bei zwei Produkten und bei der letzten Reduzierung war ich dann zu langsam und es war weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #3893
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Gonzo,

    hse reduziert teilweise schon einen Tag vorher insbesondere wenn es ein Tagesangebot ist. Bei nur reduzierten Artikeln machen die es glaube ich später.

  14. #3894
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    War dieser neue Experte bei den flammenlosen Kerzen schon früher mal da???

    Nach Frau Krebs (die ich immer noch vermisse) war eine unsägliche uninformierte Dame. Ist die jetzt Geschichte?
    ciaociao
    finnitant

  15. #3895
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist das der Mann mit den grauen langen Haaren. Den habe ich heute früh das erste Mal gesehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #3896
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ist das der Mann mit den grauen langen Haaren. Den habe ich heute früh das erste Mal gesehen
    Der Herr heißt Steffen Jacob Schmalz, habe ihn vor ein paar Wochen schon mal gesehen. Da wurde er grad als neuer Experte vorgestellt.
    Ich würde sagen, ist ca. 6 - 8 Wochen her

  17. #3897
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Steffen Jacob Schmalz ist doch schon seit einiger Zeit beim Hasen. Ich weiß nicht, ob er auch noch weiterhin Einrichtungsexperte beim MDR ist. Er gestaltet dort die Inneneinrichtungen von Wohnungen neu. Ich sehe ihn recht gerne.

    https://www.mdr.de/mdr-um-4/leichter-leben/das-laesst-sich-einrichten-100.html


    Wen ich nicht so gerne sehe, ist dieser Patrick, der früher die Bettwäsche bei QVC präsentiert hat und jetzt beim Hasen die Heimtextilien, der ist mir eine Spur zu unnatürlich aufgedreht.

  18. #3898
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aha ! Finde den Herrn eher so mittelprächtig, er hat mir einen zu belehrenden Tonfall . Ich will Gabi Krebs zurück . Außerdem ist die Farbauswahl bei dem Stumpenkerzen-Set dieses Jahr wirklich . Bin froh, zu Gabi-Krebs-Zeiten ordentlich gebunkert zu haben, daher kann ich dieses Jahr in aller Ruhe ne Runde aussetzen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  19. #3899
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gestern habe ich scheinbar die Wdh. gesehen (oder er hat es wieder gesagt) mit diesem Patrick, wo er gesagt hat, dass die Miri Deforth seine Schwester ist - oder meint er Schwester im Geiste?!
    Muss ihr wohl mal schreiben, sie ist sehr aktiv auf FB ... allerdings hatte ich ihr vor ihrem Start bei HSE auch geschrieben, ob man nicht mal so ein kleines Probierpaket bekommen könnte und sie war interessiert, nachher hat sie dann aber so getan, als wisse sie von nix bzw. nicht mehr reagiert ...

  20. #3900
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Aha ! Finde den Herrn eher so mittelprächtig, er hat mir einen zu belehrenden Tonfall . Ich will Gabi Krebs zurück . Außerdem ist die Farbauswahl bei dem Stumpenkerzen-Set dieses Jahr wirklich . Bin froh, zu Gabi-Krebs-Zeiten ordentlich gebunkert zu haben, daher kann ich dieses Jahr in aller Ruhe ne Runde aussetzen .
    Finde ich auch. Ich bräuchte Stabkerzen, da sind die Farben aber genauso.

  21. #3901
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Der Herr heißt Steffen Jacob Schmalz, habe ihn vor ein paar Wochen schon mal gesehen. Da wurde er grad als neuer Experte vorgestellt.
    Ich würde sagen, ist ca. 6 - 8 Wochen her
    Danke sehr!

    Mein Fall ist er nicht.

    Ist Beate Ahrens nicht mehr da?
    ciaociao
    finnitant

  22. #3902
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Aha ! Finde den Herrn eher so mittelprächtig, er hat mir einen zu belehrenden Tonfall . Ich will Gabi Krebs zurück . Außerdem ist die Farbauswahl bei dem Stumpenkerzen-Set dieses Jahr wirklich . Bin froh, zu Gabi-Krebs-Zeiten ordentlich gebunkert zu haben, daher kann ich dieses Jahr in aller Ruhe ne Runde aussetzen .


    Mir fehlen noch güldene Stabkerzen ....

    Die Farben sind auch nicht meins, ebenso wie der Präsentator. Gabi Krebs wohnt nun bei die Preissn am Meer.

    Der Herr dekoriert mir zu nüchtern, bei Frau Krebs war alles kuschlig gemütlich.
    ciaociao
    finnitant

  23. #3903
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich vermisse Gaby Krebs auch, habe gehört sie sei jetzt bei 123 tv, habe sie da aber noch nicht gesehen, wobei das auch nicht mein Sender ist

  24. #3904
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Gaby Krebs auch, habe gehört sie sei jetzt bei 123 tv, habe sie da aber noch nicht gesehen, wobei das auch nicht mein Sender ist
    Ja, schon fast 1 Jahre.

    https://www.pressebox.de/pressemitte...v/boxid/980447
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #3905
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Noch eine Stimme für Gaby Krebs.

  26. #3906
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach die Fr. Krebs, auch ganz schön auf die Nase gefallen mit ihrem "ich gehe nach Mallorca und ihr seht mich nie wieder"; aber was das schiefgelaufen ist, hat sie bis heute nicht erzählt ... naja so kann's gehen.

  27. #3907
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ....und noch eine Stimme für die äußerst sympathische Frau Krebs!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  28. #3908
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die fand ich auch gut. Die war immer so ruhig und sie konnte gut erklären.
    Den Herrn Schmalz habe ich gestern kurz gesehen. Hat Elambia-Kerzen vorgestellt. Hat mir nicht so richtig gefallen. Weiß nicht so recht was es war, aber ich habe schnell umgeschaltet.

  29. #3909
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Gaby Krebs auch, habe gehört sie sei jetzt bei 123 tv, habe sie da aber noch nicht gesehen, wobei das auch nicht mein Sender ist
    Ist sie da überhaupt noch?? Noch nie was davon gelesen.
    Kürzlich teilte sie auf IG mit, dass sie bei einer Ferienwohnungkette Upstalsboom arbeiten würde.
    ciaociao
    finnitant

  30. #3910
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich scheinbar die Wdh. gesehen (oder er hat es wieder gesagt) mit diesem Patrick, wo er gesagt hat, dass die Miri Deforth seine Schwester ist - oder meint er Schwester im Geiste?!
    Muss ihr wohl mal schreiben, sie ist sehr aktiv auf FB ... allerdings hatte ich ihr vor ihrem Start bei HSE auch geschrieben, ob man nicht mal so ein kleines Probierpaket bekommen könnte und sie war interessiert, nachher hat sie dann aber so getan, als wisse sie von nix bzw. nicht mehr reagiert ...
    Als die Miriam geheiratet hat, war er Trauzeuge, sah man auf den Bildern bei Instagram.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  31. #3911
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh, es gibt wieder eine Möglichkeit zu chatten.

  32. #3912
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute von 19 bis 21 uhr happy hour ; ))

  33. #3913
    BJ-Einsteiger Avatar von Trixi25
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    An der Nordsee
    Beiträge
    56

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    danke schön
    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
    um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
    um die Dinge zu gewinnen.

  34. #3914
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was ist bei HSE zur Zeit los?? Ich habe am 2.9. per NET eine Bestellung auf gegeben und diese
    auch sofort bestätigt bekommen - dann Sendepause - heute nach 12 Tagen plötzlich eine Mail
    Leider müssen wir Sie noch um etwas Geduld bitten, da sich die Lieferung Ihrer Ware um einige Tage verzögern wird.Ich empfinde das Ganze als eine Frechheit!
    Geändert von Snicki (14.09.2020 um 19:46 Uhr)
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  35. #3915
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Snicki, habe heute auch so eine Verzögerungs-Mail bekommen . Ist schon grenzwertig, ein AdT anzubieten, dass noch nicht mal im Lager angekommen ist und dann nach x Tagen so ein lapidares mail zu schicken. Hase eben, der olle Saftladen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #3916
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Snicki, habe heute auch so eine Verzögerungs-Mail bekommen . Ist schon grenzwertig, ein AdT anzubieten, dass noch nicht mal im Lager angekommen ist und dann nach x Tagen so ein lapidares mail zu schicken. Hase eben, der olle Saftladen.
    ja wirklich Saftladen!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  37. #3917
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 17 - 19 Uhr

  38. #3918
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wow, schon wieder danke Lily
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #3919
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab seit einiger Zeit jetzt nichts mehr bestellt, aber gestern die neuen Stabkerzen, bin gespannt ob sich das bei mir auch verzögert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #3920
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe in den letzten zwei Wochen mehrere Sachen (an unterschiedlichen Tagen) bestellt und alles ruck-zuck bekommen. Auch AdTs. Vielleicht von Region zu Region unterschiedlich?
    Hoffentlich löst sich der "Knoten" bald bei Euch, man möchte doch zeitnah ausprobieren.
    Grüße aus Berlin
    Lonny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.