Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 273 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab darauf verzichtet...sonst bekomme ich womöglich noch eine Nachricht zurück... und auch das möchte ich auf keinen Fall

  2. #3762
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kann ich verstehen, darauf könnte ich auch gut verzichten

    Aber das hat was.

  3. #3763
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236
    .

  4. #3764
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Ich glaube Typen wie die teletante sind einfach Leute, die sich in anonymen Foren und mit austauschbaren Namen, die Aufmerksamkeit holen,(oder es versuchen),
    die es in ihrem richtigen Leben nicht gibt und auch nie gab. Einfach ignorieren, keine Plattform bieten, dann fühlen sie sich wíe zu Hause und der Reiz verpufft.
    Erfolgreiche, glückliche und zufriedene Menschen haben keinen Spaß und keine Zeit am ständigen provozieren und Unfrieden stiften. So und jetzt warte ich auf die nächste
    Gehässigkeit
    LG und weiterhin viel Spaß am Teleshopping und konstruktivem Austausch, der auch kritisch sein darf
    ( #Besser hätte man es nicht formulieren können.

  5. #3765
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Mich irgendwie auch nicht, ich finde es sehr merkwürdig.
    Mich überzeugt da so manches nicht. Gerade dieser NK-Hype um Frau Wenzel, ihre Kosmetik so zu vergöttern und zu bedauern, dass man die nicht verträgt. Aber jeden Tierchen sein Pläsierchen.

  6. #3766
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Manchmal sollte man auch in Themen lesen, die einen nicht so beschäftigen, aber schön, dass ihr durch mich ein bisserl was "versteckt" zu schreiben hattet.


    Ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #3767
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mich überzeugt da so manches nicht. Gerade dieser NK-Hype um Frau Wenzel, ihre Kosmetik so zu vergöttern und zu bedauern, dass man die nicht verträgt. Aber jeden Tierchen sein Pläsierchen.
    Danke, dass das mal jmd. schreibt, fand ich auch sehr ... befremdlich. Und dann immer die ganzen Beileidsbekundungen und ich dachte immer nur so

  8. #3768
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Danke, dass das mal jmd. schreibt, fand ich auch sehr ... befremdlich. Und dann immer die ganzen Beileidsbekundungen und ich dachte immer nur so
    Guten Morgen,

    hab ich was verpasst?

    Ist jemand gestorben?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #3769
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mich überzeugt da so manches nicht. Gerade dieser NK-Hype um Frau Wenzel, ihre Kosmetik so zu vergöttern und zu bedauern, dass man die nicht verträgt. Aber jeden Tierchen sein Pläsierchen.
    Huhu naschi, wer vergöttert Frau Wenzel?

    Du siehst es auf deine Art und Weise. So kann ich nicht verstehen wie man sich Chemie oder Mikroplastik ins Gesicht cremen kann. Hab ich früher nur gemacht bis 1997 dann der Wendepunkt kam.


    Bleibt alle gesund.

  10. #3770
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    hab ich was verpasst?

    Ist jemand gestorben?
    Die Beileidsbekundungen bezogen sich wohl darauf, dass du die NK nicht vertragen kannst von Frau Wenzel und damit ganz traurig und unglücklich gewesen bist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #3771
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Beileidsbekundungen bezogen sich wohl darauf, dass du die NK nicht vertragen kannst von Frau Wenzel und damit ganz traurig und unglücklich gewesen bist.
    ...und dass dann viele mit "Beileidsbekundungen" reagiert haben, wobei das Wort schon misverständlich ist.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  12. #3772
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Ich glaube Typen wie die teletante sind einfach Leute, die sich in anonymen Foren und mit austauschbaren Namen, die Aufmerksamkeit holen,(oder es versuchen),
    die es in ihrem richtigen Leben nicht gibt und auch nie gab. Einfach ignorieren, keine Plattform bieten, dann fühlen sie sich wíe zu Hause und der Reiz verpufft.
    Erfolgreiche, glückliche und zufriedene Menschen haben keinen Spaß und keine Zeit am ständigen provozieren und Unfrieden stiften. So und jetzt warte ich auf die nächste
    Gehässigkeit
    LG und weiterhin viel Spaß am Teleshopping und konstruktivem Austausch, der auch kritisch sein darf
    Du hast völlig recht. Ergänzend möchte ich nur anfügen, nicht wenige meinen hier den Christian Materne vor sich zu haben. Und das ist auch nicht völlig abwegig, denn CM wird hier durchweg von teletante mit positiven Beiträgen und besonders mit Details, die eigentlich niemand, außer er selbst, oder jemanden, der ihn sehr gut kennt, oder sehr gut beobachtet hat, beschrieben.
    Hinzu kommen reichlich Andeutungen über den Weggang von HSE, hier insbesondere das angeblich schlechte Verhalten von HSE ihm gegenüber, oder Andeutungen über Fr. Dr. Fuchs hinzu.
    Jetzt wurde Judith das Ziel der negativen Beiträge.
    Insgesamt kommt Channel 21 gut weg, da wird sich über verbale Fehlgriffe beömmelt, aber nie ein schlechtes Wort über den Sender verloren.
    Mehrfach wurde teletante direkt gefragt, ob es sich um Materne handelt. Darauf kam nie eine Antwort. Jetzt kann man das in 2 Richtungen sehen, entweder er ist es, oder es ist jemand, der sich von ihm indirekt geschickt fühlt, hier so aufzutreten, wobei das von Anfang an kein guter Einfall gewesen wäre.

    Denn eines, das ist gewiss, ein gutes Licht wirft das hier alles nicht auf Christian Materne, im Gegenteil, es schadet ihm. Viele sind nur genervt von den Beiträgen.

    Also, ist er es, oder will ihm hier jemand gewaltig schaden ?!

  13. #3773
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Huhu naschi, wer vergöttert Frau Wenzel?

    Du siehst es auf deine Art und Weise. So kann ich nicht verstehen wie man sich Chemie oder Mikroplastik ins Gesicht cremen kann. Hab ich früher nur gemacht bis 1997 dann der Wendepunkt kam.


    Bleibt alle gesund.


    ..........und du mit den Herstellern bzw. Produkt-Spezialisten " B E F R E U N D E T "
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  14. #3774
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen


    ..........und du mit den Herstellern bzw. Produkt-Spezialisten " B E F R E U N D E T "
    wer weiß, was die dem Monsieur Haldimann geschrieben hat, dass der so frech wurde ...

  15. #3775
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

    Denn eines, das ist gewiss, ein gutes Licht wirft das hier alles nicht auf Christian Materne, im Gegenteil, es schadet ihm. Viele sind nur genervt von den Beiträgen.

    Also, ist er es, oder will ihm hier jemand gewaltig schaden ?!
    vielleicht äußert sich ja teletante endlich mal selbst zu der sache, wäre längst angebracht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #3776
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Du hast völlig recht. Ergänzend möchte ich nur anfügen, nicht wenige meinen hier den Christian Materne vor sich zu haben. Und das ist auch nicht völlig abwegig, denn CM wird hier durchweg von teletante mit positiven Beiträgen und besonders mit Details, die eigentlich niemand, außer er selbst, oder jemanden, der ihn sehr gut kennt, oder sehr gut beobachtet hat, beschrieben.
    Hinzu kommen reichlich Andeutungen über den Weggang von HSE, hier insbesondere das angeblich schlechte Verhalten von HSE ihm gegenüber, oder Andeutungen über Fr. Dr. Fuchs hinzu.
    Jetzt wurde Judith das Ziel der negativen Beiträge.
    Insgesamt kommt Channel 21 gut weg, da wird sich über verbale Fehlgriffe beömmelt, aber nie ein schlechtes Wort über den Sender verloren.
    Mehrfach wurde teletante direkt gefragt, ob es sich um Materne handelt. Darauf kam nie eine Antwort. Jetzt kann man das in 2 Richtungen sehen, entweder er ist es, oder es ist jemand, der sich von ihm indirekt geschickt fühlt, hier so aufzutreten, wobei das von Anfang an kein guter Einfall gewesen wäre.

    Denn eines, das ist gewiss, ein gutes Licht wirft das hier alles nicht auf Christian Materne, im Gegenteil, es schadet ihm. Viele sind nur genervt von den Beiträgen.

    Also, ist er es, oder will ihm hier jemand gewaltig schaden ?!
    In dem RM-Thread hat Teletante sich im Namen der Aidshilfe bedankt. Auf meine Frage, was es denn damit auf sich habe, kam keine Antwort. Was für ein Theater!

  17. #3777
    Aurora5
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat teletante sich jemals geäussert CM zu sein? Das wird doch nur behauptet. Vielleicht ist es seine Mutter . Insiderwissen könnten noch viele haben.

    NK-Hype? Wenn ich Orchidee richtig interpretiere, dann würde sie gerne direkt angesprochen werden ... oder es gut sein lassen.

  18. #3778
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    wer weiß, was die dem Monsieur Haldimann geschrieben hat, dass der so frech wurde ...
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  19. #3779
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Hat teletante sich jemals geäussert CM zu sein? Das wird doch nur behauptet. Vielleicht ist es seine Mutter . Insiderwissen könnten noch viele haben.

    NK-Hype? Wenn ich Orchidee richtig interpretiere, dann würde sie gerne direkt angesprochen werden ... oder es gut sein lassen.
    Wieso sollte Teletante sich zu den Spekualtionen äußern? Prinz William äußert sich ja auch nicht zu den täglichen Spekulationen in diversen Blättern.

  20. #3780
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Hat teletante sich jemals geäussert CM zu sein? Das wird doch nur behauptet. Vielleicht ist es seine Mutter . Insiderwissen könnten noch viele haben.

    NK-Hype? Wenn ich Orchidee richtig interpretiere, dann würde sie gerne direkt angesprochen werden ... oder es gut sein lassen.
    ich danke dir, genau so ist es. Ich werde es jetzt gut sein lassen. Normal lese ich keine Themen hier weiter zurück, hätte ich gestern besser auch nicht getan.

    Für mich hat es jedoch etwas gebracht, ich habe von einigen hier jetzt die wahren Gesichter kennen gelernt, hatte immer ein anderes Bild von ihnen, dass sie Spaß daran haben, andere zu beleidigen wusste ich bis dato nicht.

    Man sollte vielleicht einen extra Thread für solche Menschen eröffnen, wo sie lästern können.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #3781
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    ... oder etwa gezeigt?!

  22. #3782
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Teletante sich zu den Spekualtionen äußern? Prinz William äußert sich ja auch nicht zu den täglichen Spekulationen in diversen Blättern.
    Stimmt, der geht direkt zum Anwalt und zu Gericht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #3783
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kleiner Input am Rande: Es ist schon (mal wieder) sehr faszinierend, wie ein , so viel Unruhe und Disharmonie reinbringen kann, bzw., wieviele darauf anspringen.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  24. #3784
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Babe, für einen Troll verbreitet tt ganz schön viele Dinge, die eigentlich nicht normal verfügbar, oder bekannt sein dürften.

    Bevor wir uns dazu hinreißen lassen, auf eine Sache näher einzusteigen, haben wir schon genauer manche Dinge verfolgt.

  25. #3785
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vielleicht äußert sich ja teletante endlich mal selbst zu der sache, wäre längst angebracht.
    Aber wenn tt jetzt zugeben würde, dass er Laterne (oder dessen Mutter, oder dessen Managerin) wäre, würdet ihr es unverifiziert glauben? Und wenn er sagt, er ist es nicht, gehen die Spekulationen weiter ...

    Wieviel Monde werden wohl vergehen, bis wir mehr wissen?! ;D

  26. #3786
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    es geht einfach darum dass händler nicht im normalen bereich werbung für ihre eigenen sachen oder sich machen dürfen, nur darum. wenn er es ist führt er die leute an der nase herum, und wenn er es nicht ist, macht er materne eigentlich probleme indem er diese interna ausplaudert in dem anschein materne zu sein.
    aber wie du schreibst, viele monde werden vergehen und es wird weiter getrollt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #3787
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Achso. Naja wirklich positive Werbung ist das dann aber nicht

  28. #3788
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Aber wenn tt jetzt zugeben würde, dass er Laterne (oder dessen Mutter, oder dessen Managerin) wäre, würdet ihr es unverifiziert glauben? Und wenn er sagt, er ist es nicht, gehen die Spekulationen weiter ...

    Wieviel Monde werden wohl vergehen, bis wir mehr wissen?! ;D

    Vielleicht ist es ja Sascha Heyna bzw. dessen Manager, der sich für eine Moderatorenstelle beim Channel interessiert.

  29. #3789
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nochmal ,

    hier ist Katja Kossowski Forenmitglied....die macht keine Maskerade aus ihrem Hier und Jetzt; sollte TT wirklich Mr. Laterne sein, dann ist es schon sehr traurig, wenn man sich hinter solchen Pseudo-Orakeln versteckt....Für mich handelt es sich um einen Fan aus Maternes Umfeld, der einen RIIIIIIIEEEESENspaß hat hier einige zu verunsichern etc.pp.
    Für mich ist das ein RIESENFAKE und ich würde mich sehr freuen, wenn man so einem **** keine Relevanz geben würde!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  30. #3790
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Babe, den Spaß bekommt er aber auch durch solche Beiträge, wie jetzt gerade von Dir.

    Er braucht ja nur ein geprüftes Mitglied zu werden, schon hat er seine Ruhe.

    Und Du auch.

  31. #3791
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wieso sollte ein Fan von CM ein Fake sein, hier gibt es ja viele Fans (von JW, QVC etc), sind dann doch auch Fakes. Oder werden hier gar Leute von Sendern oder Personen dafür bezahlt, dass sie Produkte bejubeln?

  32. #3792
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Genau, ich bin tt los...die Ignorierliste funktioniert und von CM kaufe ich nun aus Prinzip nichts ...

  33. #3793
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Babe, den Spaß bekommt er aber auch durch solche Beiträge, wie jetzt gerade von Dir.

    Er braucht ja nur ein geprüftes Mitglied zu werden, schon hat er seine Ruhe.

    Und Du auch.
    Hast ja Recht! Aber dennoch: Honk ist Honk!!!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  34. #3794
    Aurora5
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    es geht einfach darum dass händler nicht im normalen bereich werbung für ihre eigenen sachen oder sich machen dürfen, nur darum. wenn er es ist führt er die leute an der nase herum, und wenn er es nicht ist, macht er materne eigentlich probleme indem er diese interna ausplaudert in dem anschein materne zu sein.
    aber wie du schreibst, viele monde werden vergehen und es wird weiter getrollt.
    Sweetheart, wird denn tt nicht in den Mund gelegt, dass sie CM ist? Mit Orakelsprüchen kann jeder daher kommen und hier meinten dann einige, es stecke CM dahinter, dann gings los. Jeder Studiobeleuchter könnte Internas weitergeben ... Und auch meine Meinung, tt bekommt hier sehr viel Auftrieb, versteh gar nicht warum. Von mir aus kann sie orakeln wie sie möchte. Und Giftpfeile werden hier auch andersweitig verteilt.

  35. #3795
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kann die Forenleitung nicht prüfen, ob tt CM ist? Das ganze erweckt schon sehr stark den Anschein, dass es sich um CM handelt, es hat den Anschein eines gigantischen Werbefeuerwerks. Und ich dachte immer, das Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und nicht der Bühne für einzelne.

  36. #3796
    Aurora5
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ein Fan von CM ein Fake sein, hier gibt es ja viele Fans (von JW, QVC etc), sind dann doch auch Fakes. Oder werden hier gar Leute von Sendern oder Personen dafür bezahlt, dass sie Produkte bejubeln?
    Das wiederum würde mich nicht wundern.

  37. #3797
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Sweetheart, wird denn tt nicht in den Mund gelegt, dass sie CM ist? Mit Orakelsprüchen kann jeder daher kommen und hier meinten dann einige, es stecke CM dahinter, dann gings los. Jeder Studiobeleuchter könnte Internas weitergeben ... Und auch meine Meinung, tt bekommt hier sehr viel Auftrieb, versteh gar nicht warum. Von mir aus kann sie orakeln wie sie möchte. Und Giftpfeile werden hier auch andersweitig verteilt.
    ist ja schön dass von DIR aus jeder machen und orakeln kann wie er/sie will....wir hatten hier im forum eben schon genug trolle und auch leute deren identität sehr wohl relevant für deren postings war und es erst hinterher rauskam. wenn du dich gerne verarschen lässt, schön für dich, es sind nicht alle die "mich störts nicht" liga. und jeder der halbwegs lesen kann merkt dass das mehr als ein fan sein muss mit dem insiderwissen.
    klar bekommt tt hier viel auftrieb und lacht sich ins fäustchen, schade aber auch wenn er/sie direkt gefragt wird, aber nie antwortet, man es nicht stehen lässt sondern dann immer die leute sich rechtfertigen müssen was sie denn wollen denn sie selbst störe es ja nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #3798
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Das wiederum würde mich nicht wundern.
    Oha, die sollten dann aber von der Forenleitung ganz schnell entsprechend gekennzeichnet werden.

  39. #3799
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Kann die Forenleitung nicht prüfen, ob tt CM ist? Das ganze erweckt schon sehr stark den Anschein, dass es sich um CM handelt, es hat den Anschein eines gigantischen Werbefeuerwerks. Und ich dachte immer, das Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und nicht der Bühne für einzelne.
    Man kann den Beitrag melden und dann wird das sicher geprüft. Aber jeder kann sich auch unter einem anderen Namen anmelden oder nicht? Meine Anmeldung ist schon so lange her, ich weiß das gar nicht mehr.

  40. #3800
    Aurora5
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ist ja schön dass von DIR aus jeder machen und orakeln kann wie er/sie will....wir hatten hier im forum eben schon genug trolle und auch leute deren identität sehr wohl relevant für deren postings war und es erst hinterher rauskam. wenn du dich gerne verarschen lässt, schön für dich, es sind nicht alle die "mich störts nicht" liga. und jeder der halbwegs lesen kann merkt dass das mehr als ein fan sein muss mit dem insiderwissen.
    klar bekommt tt hier viel auftrieb und lacht sich ins fäustchen, schade aber auch wenn er/sie direkt gefragt wird, aber nie antwortet, man es nicht stehen lässt sondern dann immer die leute sich rechtfertigen müssen was sie denn wollen denn sie selbst störe es ja nicht.
    Das mag sein, du bist hier ein Urgestein, wirst Erfahrungen haben, vielleicht darum auch etwas paranoid? Und ich denke, bin genug clever, mach dir keine Sorgen um meine Verarschungen. Meine Meinung, wäre es CM würde ich ihm eine subtilere vorgehensweise zutrauen, wäre ja zu dumm, wenn er es wäre. Die Forenleitung wirds vielleicht rausfinden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.