Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 273 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Sendung mit dem Regulatpro habe ich gestern zufällig beim zappen gesehen. Also ganz ehrlich wenn ich dann so aussehen würde wie die Dame die das völlig überteuerte Zeug vorgestellt hat, dann trinke ich es besser nicht.

  2. #3282
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe gerade gesehen: Heute bis 23.59 Uhr versandkostenfrei.
    Liebe Grüße Dicky

  3. #3283
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, das fing heute mittag an mit dem vkf, vielleicht verkaufen sie sonst nicht genug...

  4. #3284
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat Hansi/Handy nichts gebracht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #3285
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hat Hansi/Handy nichts gebracht
    Doch, bei mir schon: Ich bestelle deswegen dort nicht mehr .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  6. #3286
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Merteuil
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #3287
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich auch nicht, und mir geht es verdammt gut mit meiner Entscheidung

  8. #3288
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe das mit dem Versandkostenfrei total verpasst,Schade! Wird es aber sicher wieder geben, dann werde ich bestellen!

  9. #3289
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das ist wie damals mit Wie von Wie east...dachte erst: oohhh die ist sicher wie viele Asiaten, 80 jahre und sieht dafür unglaublich aus...naja, dann sagte man wie alt sie ist und ich dachte: uuuuuuuuuuuhhhhhhhh

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    also beate Johnen hat auch nix machen lassen behaupte ich mal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bei Christine war ich mir nicht immer so sicher, insbesondere ihre lippen
    An Christine denke ich jetzt in Frühling auch häufiger. Grad gestern erst hab ich mir zur Ablenkung auf UTube zwei recht interessante Sendungen mit Désirée Nick aktuelleren Datums angesehen. Die eine war mit einem Moderator, den Desirée bei sich in Falkensee empfing. Sie ist wirklich ein Biest in ihrer Rolle. Aber alles sehr hübsch und ich finde Homestories bei Leuten, die sich was privates angeht eher zurückhalten, immer interessant. Die andere Sendung fand im Studio Studio statt - kurz nach der Aufnahme von Promis unter Palmen. Auch sehr interessant.

    Wieso ich das schreibe? Frau Nick hat gerade wieder einen neuen Ratgeber zum Thema Selfcare und Benimm herausgebracht. Ähnlich wie Christine - alle paar Jahre ein update ihrer Lebensanleitungen.

    Allerdings: La Nick macht sich sehr gut zurecht und hat einen sehr gepflegten Körper und Gesicht. Sie sieht aber wesentlich älter aus als Christine. Und ihre Haut spannt verdächtig über ihren hohen osteuropäischen Wangenknochen (zur Erläuterung: in einer der Sendungen betont sie den hohen Anteil an osteuropäischem Erbgut, dem sie mit einer Genanalyse auf die Spur gekommen sei...)

    Christine hat immer gesagt sie habe kein Facelift machen lassen. Da bin ich sicher, das hat sie tatsächlich nicht. Sie hat aber nie und nimmer gesagt sie habe nix machen lassen. So hat sie z.B. aktiv Werbung für eine Kosmetikstudio gemacht, das ihre Augenbrauen farblich durch Tatou aufgefrischt hat. Und auch sonst denke ich mal dass sie einiges für Produkte anderer Hersteller ausgegeben hat und sich nicht ausschließlich mit guter rückfettender Seife und edlen ölen und ihren eher minimalistischen Crèmes gepflegt hat. Trotzdem sah sie viel viel besser aus als praktisch alle Stars, die ich so erinnere.....

    Facelift definitiv nicht. Allerdings hatte sie bestimmt ihre kleinen Geheimnisse. Was ich super finde ist wie gut sie es hat machen lassen. z.B. die Augenbrauen fand und finde ich immer vorbildlich.
    Herzlich Eure Gioconda

  10. #3290
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    desiree nick war ja immer schon ein anderer typ, hat ihre Optik dann auch eher schon fast travestiemäßig überspitzt....dass sie in den letzten jahren einen vielleicht doch größeren eingriff hatte dachte ich für mich auch schon....spannt bisschen sehr, aber sie ist top in schuss, weiß was sie dafür tun muss.

    wusste auch Joan crawford für ihre zeit, gibt my way of life als Audio auf YouTube, von ihr selbst gelesen, fabelhaft und total irre ;)

    und Christine hatte eben ihre eigenen Lebensweisheiten, für permanent make up in wien machte sie Werbung, war in den öffi-Zeitungen usw zu sehen, ich kenne ja eine hautärztin privat sehr gut bei der sie auch immer war, und die bietet nicht nur Reinigung und Masken an, aber das lass ich mal so im raum ;)
    Facelift hatte Christine sicher nicht, aber gefüllt wurde denke ich schon ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #3291
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe sie ja mal kennenlernen dürfen und bin ihr sehr nahe gekommen als wir uns zusammen aneinander geschmiegt haben fotografieren lassen. Christine sah absolut schön und natürlich aus. Nicht geliftet oder gebotoxt. Vielleicht hat sie was anderes machen lassen, Hyaluron Spritzen o.ä. Aber wenn dem so wäre, ist es auch ok. Sie war eine Natural Beauty, eine Ikone der Schönheit

  12. #3292
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wie gesagt, kleine, harmlosere Beauty Treatments würde ich sagen, sie sah absolut natürlich aus. ihre lippen hatten ja auch permanent make up und sie schürzte in den letzten jahren permanent die lippen, war schon ein tick irgendwie, hoffe du hast das Foto noch als schöne Erinnerung für dich.
    aktuell sieht man ein paar wunderbare Frauen in den stayhome-videos die gealtert sind und nicht entstellt durch Eingriffe...zB Annie Lennox, Jamie lee Curtis
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #3293
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Natürlich habe ich die Fotos, die halte ich in Ehren. Und auch das signierte Buch mit ihrer Widmung. Gerade heute habe ich mir eins ihrer Bücher bestellt das mir noch fehlte in der Sammlung.

    A.Lennox und JL.Curtis sind auch tolle Frauen. Ich glaube es hat etwas mit Intelligenz zu tun, nicht diese Selbstwahrnehmungsstörung zu bekommen und sich zum Catwoman Look hinoperieren zu lassen.

  14. #3294
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    finde ja auch jane fonda oder lily tomlin großartig, aber die sehen aus wie geschmolzene Wachsfiguren...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #3295
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Happy Hour von 19 bis 20 uhr
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #3296
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Mela!
    Liebe Grüße Dicky

  17. #3297
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Eben lief wieder auf irgendeinem Sender der hässliche Werbespot mit den hässlichen Frauen, das ist doch nur abschreckend.

  18. #3298
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finde ja auch jane fonda oder lily tomlin großartig, aber die sehen aus wie geschmolzene Wachsfiguren...
    Ich lach mich schlapp...wie recht du hast
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #3299
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    HSE hat mal wieder die Führungsebene ein bissel verändert. Mal gucken, was bald wieder auf die Kunden zukommt. Es gibt auch einen neuen Finanzchef. Der wird sich sicher freuen, dass es so oft Happy Hour gibt

    https://fashionunited.de/nachrichten.../2020042735417
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #3300
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich verstehe immer noch nicht, warum man nicht mit Kreditkarte zahlen kann, aber geschenkt. Ich bestelle jetzt alles auf Rechnung.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #3301
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Happy Hour von 19 bis 20 uhr
    Danke für die Info.

  22. #3302
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Einen schönen Feiertag an ALLE Beauties!
    Die Sache mit dem Desigel von Dr Fuchs fand ich auch arg arg überzogen. Der Preis ist völligst irre für diese Menge. Da gab s vor 7-10 Tage ca mal was anderes vom Blauen Wunder denke ich. Hatte ich zufällig gesehen. Das ganze wurde zum absoluten Selbstkostenpreis angeboten. Dies wurde immer wieder vorgebetet. Und das vom Firmeninhaber selbst. Hat auch 20 Euro gekostet aber es gab ganze Ecke mehr. 2x500ml. Es können auch 25 Euro maximal gewesen sein. Immer noch okay. Aber noch mit einer Sprühflasche zum befüllen dabei. Was Dr Fuchs anbietet ist Unverschämt. Ja hier wird Kasse gemacht bzw soll gemacht werden! Pfui Deivel >>> setzen sechs!
    Was sich auch enorme verschlechtert hat sind die Produktvideos! Die sind teils wirklich nur noch ein Witz! Anstatt bissel das Produkt zu zeigen sieht man irgendwelches dummes Zeugs. Gerne auch mal eine Minute lang ein Standbild.
    Es gibt sie noch..die guten, informativen Videos. Diese sind aber meistens etwas älter schon. Was neu produziert wird/wurde ist keinesfalls auch nur im Ansatz verkaufsfördernd. Ist Euch das noch nicht aufgefallen..? ich frage mich wirklich welches hirnlose Team das so zusammenschneidet!? Dann können sie es auch gleich ganz lassen! Für den Onlineshop vergebe ich nach wie vor ein mangelhaft. Warum steht z.B. über einem Produkt nicht wie früher "ausverkauft"..? Ich habe ja nu nix davon es anklicken zu müssen um dann erst zu sehen ausverkauft. Ich kann keine Bewertungen nix anschauen. Nicht mal eine Produktbeschreibung! Armseelig Wer für den gesamten Onlineauftritt verantwortlich ist gehört gefeuert..und zwar sowas von! Ich könnte noch zig Sachen aufzählen die im Onlineshop völligst daneben sind! Ärgerlich. Meine Bestellungen sind definitiv zurückgegangen!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  23. #3303
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da kann ich nur zustimmen, diese Produktvideos, die ich mir anschauen wollte, sind schlecht bis gar nicht informativ. Oder zeigen nur das Produkt . Mich stört zusätzlich, dass ich keine Bewertungen mehr abgeben kann, hab das mehrfach HSE zurück gemeldet. Ich könne das per App, war die Antwort. Möchte ich aber nicht.

  24. #3304
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    BeautyGuy, das mit den Produktvideos und den Standbildern ist mir auch schon aufgefallen. Was mich auch nervt, ist bei den Standbildern das ewige Ranzommen und Wegzoomen, wer sowas macht, dem fehlt jedes bisschen ästhetisches Empfinden. Und die musikalische Untermalung ist des Öfteren ein Graus. Da könnte man auch einen Moderator hinstellen, der mit dem Finger auf das Produkt zeigt und sagt „Hier, das neu, du kaufen.“ Das wäre ähnlich ansprechend. Was ich auch schlimm finde, wenn bei jeder Linie gesagt wird „Eine Weltneuheit, ein exklusiver Wirkstoff, sowas hat die Menschheit noch nicht gesehen, Sie bekommen diesen Stoff nur bei uns.“ Okay, Teleshopping ist nicht dafür bekannt, dass es subtil daherkommt, aber ein bisschen weniger Drama oder eine ansprechendere Aufmachung, das kann man schon erwarten.

    Das Desizeug vom Blauen Wunder ist an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich mir vielleicht was fürs Büro bestellt. Die Kindertube Desi von Dr. Fuchs dagegen-ohne Worte.

  25. #3305
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute ist Happy Hour im Onlineshop von 16:00 - 17:00 Uhr.

  26. #3306
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    BeautyGuy, Du hast völlig Recht. Die nicht mehr gar so neue Seite von HSE ist immer noch ein völliger Missgriff. Es fehlen so viele Dinge, die es vorher gab. Man muss heute zig mal klicken, eh man die gewünschte Info hat. Oder endlos swipen, und sieht immer noch nur drei Dinge. Die Programmübersicht ist gruselig, auf einer Seite steht in riesengroß fast nichts. Man muss immer swipen, scrollen, klicken, um irgendetwas zu sehen. Bei den Bildern fehlt die Zoomfunktion, d.h. ohne erneutes klicken Details sehen zu können. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Insgesamt scheint es eine massiv abgespeckte Version mit neuerem Design zu sein. Völlig unbefriedigend für den user.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  27. #3307
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich stimme euch zu wegen der Homepage. Für mich ein großer SChritt nach hinten. Gefällt mir überhaupt nicht, was die da gemacht haben. Großes großes Minus.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #3308
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sandylein, danke Dir. Ich hab es leider verpasst, aber vielleicht klappt es an einem anderen Tag.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #3309
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sandylein, danke Dir. Ich hab es leider verpasst, aber vielleicht klappt es an einem anderen Tag.
    So oft wie momentan Happy Hour ist wird es bestimmt nicht lange dauern bis zur nächstem Mal.

  30. #3310
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir gefällt die neue Seite auch nicht. Das mit den Videos iat mir auch aufgefallen. Sehr nervig finde ich auch, dass eien abweichende Lieferadresse noch immer nicht gespeichert werden kann. Und aus dem Warenkorb heraus kann man auch nicht auf das im Warenkorb liegende Produkt zurück springen, um die Beschreibung nochmal zu lesen. Das geht bei JEDEM anderen Shop.

  31. #3311
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @morgua Stimmt! Ganz blöd gemacht.
    Auch umprofessionell .. sehe ich mir ein Produkt an .. so kann ich nicht einfach "oben" auf die Linie clicken um mir diese dann vollständig anzeigen zu lassen! Sehe ich mir z.B den Pore Minimizer von Hydra Science an..so kann ich ebeb nicht auf Hydra Science gehen um die vollständige Line anzusehen.
    Nein, ich muss dann zurückkehren und unter "Marke" mir erstmal Hydra Science raussuchen. Wieso denn unter "Marke"....??? Die Marke ist Judith Williams. Und das sind Linien.
    Aus der Programmübersicht heraus kann ich nicht direkt zum laufendem Programm/Sendung springen dann. Und so weiter und so fort ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  32. #3312
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    die Videos, sofern es welche gibt, sind einfach mittlerweile kurz und nichtssagend geworden....man muss wissen was man will, sonst ist die seite keine hilfe mehr.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #3313
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat die Carina von Pastaclean echt ein Kleid aus Micro-Magic-Tüchern an?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #3314
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hat die Carina von Pastaclean echt ein Kleid aus Micro-Magic-Tüchern an?
    nur was will sie damit sagen????
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #3315
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sieht zumindest so aus...

  36. #3316
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hat die Carina von Pastaclean echt ein Kleid aus Micro-Magic-Tüchern an?
    Ja, letztes Jahr hatte sie ein Kleid an, was aus Tüchern in mehreren Farben zusammen gesetzt war.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  37. #3317
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber das ist schon etwas peinlich...

  38. #3318
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Aber das ist schon etwas peinlich...
    ...oder nur spassig, kreativ und mal was anderes um Aufmerksamkeit zu wecken...
    Liebe Grüße von Rose

  39. #3319
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    na solange sie dann nicht mit ihrem möppen fenster putzt...obwohl....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #3320
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat sie da eigentlich Anteile an der Firma?
    Ist ja auch ihr Konterfei auf dem Waschmittel abgebildet.
    Das habe ich übrigens wieder VKF nachbestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.