Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 273 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von manou10 Beitrag anzeigen
    Die haben ihre Hausaufgaben mehr als gemacht!

    Besser hätte es gar nicht laufen können.

    Ich hatte bei Youtube einen Kommentar abgesetzt. ( Im Übrigen eben wegen des Frauenbilds der 50er Jahre) Es wurden auch danach immer 0 Kommentare angezeigt.
    Die setzen sich doch nicht mit den Leuten auseinander, wenn sie doch den nächsten Spot, Handy, schon in der Pipeline haben.

    Das ist von Anfang bis Ende gut durchdacht gewesen!

    Man müsste fast bewundern, wie gut diese Werbung funktioniert hat...fast!
    Gebe dir völlig Recht, was oldschool-TV-Werbung betrifft, also die Spezialität von Jung von Matt: Perfekt durchgeplant, mit Tabus und Geschmacklosigkeiten "spielend", um mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit des (Trash-)TV-Publikums zu erhaschen.
    Das ist allerdings die Vergangenheit, darauf springen nur noch die älteren Mitbürger an. Möchte man junge Kunden gewinnen, führt kein Weg an Influencern vorbei, und zwar an den gerade aktuellen, denn sobald der nächste Influencer-Star aufsteigt, wird der vorherige gnadenlos fallen gelassen. Nicht umsonst hat Jung von Matt mehrfach vergeblich versucht, Influencer unter Vertrag zu nehmen, keiner wollte in das peinliche Oldie-Medium der Vergangenheit, ins analoge TV. Man muss kein Prophet sein um zu erraten, dass es Jung von Matt und dem analogen TV insgesamt ergehen wird wie der CD, den Plattenproduzenten, dem Wählscheiben-Telefon oder der Videokassette: Schnee von gestern, das ist jetzt das letzte, verzweifelte und genau deswegen so geschmacklose Aufbäumen. Nach aktuellen Umfragen sehen 90 % der jungen Menschen unter 30 gar kein analoges TV mehr.
    Falls der Hase also tatsächlich mit diesem Hamstergate eine junge Zielgruppe erschließen wollte, war das ein klassischer Bärendienst, den sie sich da selber erwiesen haben.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #3202
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Vor 10 - 15 Jahren hätte ich Dir recht gegeben, heute nicht mehr.

    Es gibt etliche Dinge, die auch jungen Leuten gefallen, wie z.B. Bare Minerals, Perfect Formula, aber auch Cremes von Judith wie z.B. Phytomineral.
    Meine Schwiegertöchter lieben das und die Preise sind sehr viel besser als im Handel!

    Ich finde die Mode von Strandfein, Thomas Rath und- für mich auch Lola Paltinger definitiv nicht altbacken.

    Ich finde, hier kehren viele User alles über einen Kamm. Draußen ist alles fein, modern, tolle Zusammensetzung, Preise sind auch sowas von super draußen etc. etc. und die dumme altbackene Homeshopperin wird eh nur über‘s Ohr gehauen, kauft aus Langeweile und so weiter. Ich finde das furchtbar...

    Ich kaufe gern beim Homeshopper. Nicht alles, aber einiges und ich bin sehr zufrieden. Ich bin weder altbacken noch gelangweilt. Das weise ich für mich absolut zurück und es passt mir nicht, von irgendwelchen Leuten in Schubladen gesteckt zu werden! Es kann wohl jeder für sich entscheiden, wo er was kauft und es ist auch eine Geschmacksfrage, was modern oder altbacken ist und welcher Stil wem gefällt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #3203
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Manuela, ich bin da auch voll bei Dir. Ich liebe Lola wirklich sehr und finde sie auch nicht altbacken, ebenso C'est Paris und auch noch einige andere. Es ist doch einfach eine Geschmacksfrage, was man liebt.

    Ich kauf überall und lass mich da auch in keine Schublade packen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #3204
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Entgegen der Ankündigung habe ich gestern abends den widerlichen Spot mit dem armen Hamster noch gesehen. War auf RTLplus.
    ciaociao
    finnitant

  5. #3205
    gelöscht
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    373

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Entgegen der Ankündigung habe ich gestern abends den widerlichen Spot mit dem armen Hamster noch gesehen. War auf RTLplus.
    ich habe ihn heute auf RTL Crime gesehen

  6. #3206
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    O Gott ihr werden alle sterben wenn ihr diesen Spot mit dem Hamster seht!!! Das nervt langsam sehr!!!

  7. #3207
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    O Gott ihr werden alle sterben wenn ihr diesen Spot mit dem Hamster seht!!! Das nervt langsam sehr!!!
    Mit der beispielhaften Diskussion hier haben HSE und die Marketingfirma doch erreicht, was sie wollten. Maximale Aufmerksamkeit. Alles ist Werbung .

  8. #3208
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab ihn mit Hamster gerade zum ersten Mal bei RTL gesehen.

  9. #3209
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Glücklicherweise habe ich den Hamster-Spot nicht mehr gesehen und sterbe deshalb vermutlich auch nicht

  10. #3210
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    O Gott ihr werden alle sterben wenn ihr diesen Spot mit dem Hamster seht!!! Das nervt langsam sehr!!!
    Was soll das denn jetzt? Vollkommen unnötiger Kommentar! Du musst ja hier nicht lesen. Es geht ums Thema und wenn jemand dazu etwas schreiben möchte, dann ist er hier richtig aufgehoben. Wenn Du das nicht lesen möchtest, steht Dir frei es zu lassen. Punkt.

  11. #3211
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    happyfeeling, ärgere Dich nicht
    Ich komme immer noch. iChat drüber weg, das ein angeblich modernes Unternehmen solch eine Kampagne mit den veralteten Frauenbildern macht und dazu noch ein Tierchen missbraucht. Klar darf jeder einkaufen was und wo sie/er will, ich persönlich mag aber mein Geld inzwischen gezielter ausgeben und überlege was ich bei wen kaufe.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #3212
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, manchmal machen halt nicht nur hse Spots fassungslos *grins* ich bin auch immer noch entsetzt und all das bestätigt mich mein Konto gelöscht zu haben. Der stationäre Handel braucht durch Corona jetzt mehr Unterstützung denn je...

  13. #3213
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde den auch sehr grenzwertig, aber ich glaube , es gibt momentan schlimmeres.
    Liebe Grüße Bea

  14. #3214
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Homeshopping gefällig?

    Vor rund 15 Jahren bin ich hier im Forum gelandet, weil ich im Internet etwas zu Christine Kaufmann gesucht habe. Das Forum war für mich viele Jahre lang eine feste Größe. Es hat sich sehr verändert. Betreiber. Schwerpunkte. Menschen die hier schreiben. Dinge um die es geht. Trotzdem für mich nach wie vor eine sehr gute Ergänzung: der Bildschirm zum TV Bildschirm dazu. Durch die vielen aufmerksamen Mitschreiberinnen, Mitseherinnen und natürlich Mitdenken bin ich über all die Jahre immer wieder auf neue Ideen gekommen und habe Informationen bekommen. Sehr schön. Ein Schritt zum mündigen Denken.

    Schon vor 15 Jahren bot Christine Kaufmann Produkte im Homeshopping an, die einen um Faktor 4 multiplizierten Preis im Vergleich zum Handel hatten. (Seife: Le savon du midi.) Ähnlich verhält es sich bis heute. Das giftgrüne JanaIna Kleidchen für 80 Euro aus 100 € echtem Polyester. 80 Euro Listenpreis - zum Sommerschlußverkauf dann für 39 Euro - die Retouren und Reste im nächsten Jahr für 5 € bis vielleicht 15 € bei Perser in der Bucht. (Also den einschlägigen Restpostenverwertern, denen die Versender wie der Hase teilweise sogar noch Geld obendrauf zahlen, wenn sie sie nur von den nervigen Rücksendungen befreien).

    Die Welt ist aus den Fugen. Einkaufswert aus Bangladesh vielleicht 3€ pro Kleid. Gut ja - der Einkauf, die Büros, die Filmstudios, die Moderatricen - es kosten alles Geld. Aber so viel Geld? Und was ist das dann für eine Qualität? Alles echt Plaste und Elaste? Ja - ich kaufe auch bisweilen Homeshopping Couture. Meist aber im Schlussverkauf. Einfach, weil mich die überteuerten und durch nichts zu rechtfertigenden Startpreise so sehr nerven. Ich werde jetzt nach vielen Jahren aber aus vielen Gründen mein Kaufverhalten ändern.

    Einer der Gründe ist Corona. Ich verdiene im Moment wesentlich weniger als vor der Krise. Und anders als viele, die glücklicherweise komplett abgesichert sind, werde ich auch in Zukunft wesentlich weniger verdienen, wenn ich nicht noch auf eine ganz dolle Idee komme. Kann ja sein. Weil die Wirtschaft insgesamt in einen extremen Abwärtstrend geraten wird, gegen den die Weltwirtschaftskrise der 30er Jahre ein Spaziergang sein wird.

    Der andere Grund sind die unfassbaren Mengen an Waren und Produkten, die sich auch bei mir angesammelt und angehäuft haben. Ist bei weitem nicht alles Homeshopping - aber es ist einfach alles zu viel. Ich bin satt - ich brauch nicht mehr so viel. Ich kenne meinen Stil - meine Materialien - meine Farben - alles. Und ich will in Zukunft nur noch kaufen, was ich wirklich haben will. Unbedingt Keine Kompromisse mehr. Egal ob "draußen" oder im "homeshopping".

    Ich habe viel über Hansy / Handy nachgedacht. Am Ende des Tages sind wir doch fast alle satt und haben viel zu viel von allem. Es geht nur noch um einen Verdrängungswettbewerb. Koste es was es wolle. Die Leute brauchen nix mehr - also muss man sie mit ganz harten Bandagen dazu bringen trotzdem etwas zu kaufen. Auch wenn die Hansi / Handy Kampagne wohl bereits Ende 2019 erdacht und geplant worden sein dürfte passt sie genau ins Bild: Aufregerwerbung um Mitbewerber zu verdrängen.

    Die Liste der Firmen von denen ich definitiv nix mehr will wird länger. Und reiht sich für mich jetzt ein in die gleiche Schlange wie "Amazon". Nein - ich will kein payback und ich will von solchen Freibeutern des Handels nix mehr. Mir reicht es.

    Ich melde mich bei nicht ab - aber ich werde sehr lange nix mehr bestellen. Nicht weil ich was gegen die netten Menschen und die netten Waren da habe sondern weil ich bei diesem Spiel einfach nicht mehr mitspiele. Hansi war für mich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Danke Manou - Deine Beiträge waren ganz ausgezeichnet und treffen den Nagel auf den Kopf. Feixende Werber die stolz auf ihre innovative Strategie der Konsumentenverarsche sicher gerade mit irgendwas anstoßen. Aber ich finde diese Menschenverachtung nur noch abstoßend.

    PS Nein, wir sind nicht alle satt. Auch in Deutschland nicht. Die Menschen, die arm, alt, behindert, benachteiligt sind. Die Menschen, die nicht wie selbstverständlich mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren. Einfach weil sie es sich nicht leisten können. Die Menschen, die bei unserer ganzen glitzernden Konsumwelt hinten runter fallen. Und das sind nur die Menschen im Inland. Ich will gar nicht über Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland, Syrien, Eritrea oder Bangladesh anfangen zu reden. Es ist alles faul und korrupt.
    Herzlich Eure Gioconda

  15. #3215
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich möchte meine Meinung dann auch mal noch zu Hansi abgeben.

    Ich habe gestern wieder bei HSE bestellt, als vk frei war (ich hoffe, ihr prügelt mich jetzt nicht ) und werde es auch weiterhin tun. Es ist für mich mein Versender Nr. 1, nirgendwo kann ich mir als Kunde soviel "erlauben" wie bei HSE und dafür schätze ich diesen sehr. Muss jedoch sagen, dass sich die letzten Monate mein Kaufverhalten auch verändert hat. Auch ich bin übersättigt, habe von allem genug was ich brauche, von Kleidung angefangen, über flammenlose Kerzen, bis hin zu Schmuck, Küchenutensilien usw.

    Mein Leben ist aufgrund der Schwerbehinderung meiner Tochter mittlerweile so sehr eingeschränkt, dass ich für Kleidung oder Schmuck gar keine Gelegenheit mehr habe diese groß zu tragen, weil ich nur zum Einkaufen, Arztpraxen oder mal ein Spaziergang aus dem Haus gehe. Kein Urlaub, nicht mal essen oder Kino. All das ist so unwichtig geworden in meinem Leben. Sprich, ich bin dankbar dass es HSE, amazon und Co gibt und ich dort alles was ich brauche bestellen kann.

    Die Werbung wegen Hansi, ich hätte sie nicht wahr genommen, wenn ich hier nicht die Beiträge gelesen hätte und es mir angeschaut hätte und dann ja wirklich auf HSE gestern gesehen habe.

    Bei Werbung schalte ich generell weg, weil mir Werbung eh schon lange nicht mehr gefällt, egal welche. Schaue sogar so gut wie keine Sender mehr, die Werbung zeigen. Wenn nehme ich meine Sendungen, die ich schauen möchte auf und spule sobald Werbung kommt, direkt mal 10 min weiter, weil so lange dauert sie in der Regel. Viel zu lange

    Trotzdem finde ich es toll, dass ihr da soviel bewegt habt. Obwohl Hansi nie in Gefahr war.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #3216
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute ist von 20-21 Uhr Happy Hour im Online-Shop.

  17. #3217
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Werbung war heute wieder zu sehen - es ist gar nichts erreicht worden durch unsere Verärgerung, die feixen doch alle über die paar verärgerten Kunden.

    Orchidee, jetzt verstehe ich, warum du online kaufst, sollte ich dich mit irgendeiner Äusserung verletzt haben, entschuldige ich mich dafür.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, ich habe auch von allem zu viel und räume unentweg auf, entsorge, sortiere und ersticke doch in meinem Besitz - es wird Zeit, das zu ändern.

  18. #3218
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Die Werbung war heute wieder zu sehen - es ist gar nichts erreicht worden durch unsere Verärgerung, die feixen doch alle über die paar verärgerten Kunden.

    Orchidee, jetzt verstehe ich, warum du online kaufst, sollte ich dich mit irgendeiner Äusserung verletzt haben, entschuldige ich mich dafür.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, ich habe auch von allem zu viel und räume unentweg auf, entsorge, sortiere und ersticke doch in meinem Besitz - es wird Zeit, das zu ändern.
    Ist doch ok Xaari,

    Ja, online kaufen ist für mich wirklich so eine Erleichterung.



    Ich bestelle nun schon seit 1997 bei HSE. Kein anderer Homeshopper konnte bisher deren Platz erreichen oder einnehmen.

    Und ganz ehrlich ich kann gar nicht mehr wirklich einkaufen gehen. Wenn ich wirklich mal den Weg in die Stadt schaffe, gehe meist ohne etwas wieder nach Hause.

    Habt alle einen schönen Abend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #3219
    Aurora5
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch von allem zu viel und räume unentweg auf, entsorge, sortiere und ersticke doch in meinem Besitz - es wird Zeit, das zu ändern.
    Das kenne ich, so viel Unnötiges um einen herum.


    Zum Spot, wie gesagt, ich finde ihn dumm und geschmacklos, hätte dieser Agentur was besseres zugetraut. Aber generell zu Verkaufssendern, in erster Linie geht es um Umsatz, nichts anderes. Handeln und verändern kann man nur, wenn man kritisch einkauft und hinterfragt. Weil weder die Modis noch die Anbieter werden von ihren Produkten die Minuspunkte hervorheben. Die lernen und lehren Marketing vom Feinsten. Aber ich verstehe auch, dass diese Art einzukaufen bequem ist, auch ich tätige Online-Einkäufe. Ich kenne HSE auch aus alten Zeiten, aber was jetzt abgeht, ist mir zu viel, zig Linien, Wundercremes, Versprechungen, ständig soll der Kunde zu neuen Produkten animiert werden, welche Haut macht das mit? Im Moment spüre ich diese Unlust auch, generell ein Teil dieses Systems zu sein ...

  20. #3220
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Die Werbung war heute wieder zu sehen - es ist gar nichts erreicht worden durch unsere Verärgerung, die feixen doch alle über die paar verärgerten Kunden.

    Orchidee, jetzt verstehe ich, warum du online kaufst, sollte ich dich mit irgendeiner Äusserung verletzt haben, entschuldige ich mich dafür.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, ich habe auch von allem zu viel und räume unentweg auf, entsorge, sortiere und ersticke doch in meinem Besitz - es wird Zeit, das zu ändern.
    Also ich habe den Spot gestern Abend gesehen, und es war die "neue" Variante mit Handy.

  21. #3221
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    der spot mit oder ohne hamster ist dämlich, die gezeigten damen gleich mit !!
    es ist alles faul und korrupt wie gioconda schon treffend sagt und die menschen sollten sich besinnen und schauen was sie bei sich verändern können
    nicht jeder konsum ist falsch oder schlecht und manchmal muss man sich was gutes tun aber grundsätzlich sollte man umdenken weil man das meiste nicht braucht!!

  22. #3222
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich möchte meine Meinung dann auch mal noch zu Hansi abgeben.

    Ich habe gestern wieder bei HSE bestellt, als vk frei war (ich hoffe, ihr prügelt mich jetzt nicht ) und werde es auch weiterhin tun.
    Natürlich nicht. Deine Situation ist hier im Forum bekannt und an Deiner Stelle würde ich Versandhandel auch als große Erleichterung im Alltag nutzen. Nur alles hat seinen Preis..... und der drückt sich nicht immer in Heller und Pfennig aus.

    Dein Kommentar zu Homeshopping und Hansi in allen Ehren. Oder wie Judith sagen würde: "Jedem Tierchen sein Plaisirchen..."

    Bei der Kritik an Hansi / Handy Kampagne ging es hier aber vielen nicht nur um Hansi (ja ja - dem grundguten wurde kein Haar gekrümmt und seine Tierpflegerin inklusive Set Verpflegung und sein motorisierter Stuntman (hüstel) - wir wissen es.

    Da du ja wenig Zeit hast, hast du offensichtlich auf den letzten Seiten vieles überlesen.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Die Werbung wegen Hansi, ich hätte sie nicht wahr genommen, wenn ich hier nicht die Beiträge gelesen hätte und es mir angeschaut hätte und dann ja wirklich auf HSE gestern gesehen habe.

    Bei Werbung schalte ich generell weg, weil mir Werbung eh schon lange nicht mehr gefällt, egal welche. Schaue sogar so gut wie keine Sender mehr, die Werbung zeigen. Wenn nehme ich meine Sendungen, die ich schauen möchte auf und spule sobald Werbung kommt, direkt mal 10 min weiter, weil so lange dauert sie in der Regel. Viel zu lange
    ist also Deine bevorzugte Einkaufsquelle und du schaust vor allem Sender ohne Werbung und bist nur durch Zufall über Hansi gestolpert. Also quasi eine Musterkundin, der nicht mal klar ist, dass sie mit eine Dauerwerbesendung sieht. Übrigens sind die Bilder der Hansi Kampagne gleich auf der Startseite der Seite an zweiter Stelle eingepflegt - falls du jetzt meinst Du bestellst ja nur online. Schon klar.

    Was mich wirklich fassungslos macht ist wie Du auf den Leim gegangen bist.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Die Werbung wegen Hansi, ich hätte sie nicht wahr genommen, wenn ich hier nicht die Beiträge gelesen hätte und es mir angeschaut hätte und dann ja wirklich auf HSE gestern gesehen habe.

    Bei Werbung schalte ich generell weg, weil mir Werbung eh schon lange nicht mehr gefällt, egal welche. Schaue sogar so gut wie keine Sender mehr, die Werbung zeigen. Wenn nehme ich meine Sendungen, die ich schauen möchte auf und spule sobald Werbung kommt, direkt mal 10 min weiter, weil so lange dauert sie in der Regel. Viel zu lange
    Am Schluß wird klar, dass Du die Mechanismen der Kampagne Hansi nicht nachvollzogen hast und hier offensichtlich nur äußerst selektiv mitgelesen hast:

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es toll, dass ihr da soviel bewegt habt. Obwohl Hansi nie in Gefahr war.
    Nein - Orchidee - es ging hier nicht nur um fingierte Tierquälerei, also quasi die Rocky Horror Hansi Show.

    Zum Thema von der Hansi Kampagne zitier mich mal eben selber, ein paar Seiten zurück:

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Aber dieser Spot ist neben dem ganzen Tierquäler Thema auch so hirnrissig gegen Frauen ausgerichtet. Die böse Frau glaubt der guten Frau nicht, dass das chice trendige Kleid aus dem Homeshopping stammt und ist bereit um an die "Wahrheit" zu kommen einen Hamster im Mixer zu Schreddern.

    Dieses Grund-Setting erinnert mich fatal an einen Werbespot für Dr. Oetker aus den 50er Jahren zum Thema: "Was sind die wichtigsten Fragen, die sich eine Frau stellt? Was koche ich heute und was ziehe ich heute an?". So war das Retro - Frauen und Familienbild in den 50er Jahren in der Bundesrepublik halt aufgebaut und so ist es auch noch sehr lange geblieben. Leider.
    ...

    Ich finde diese Aussage - Frauen würden für ein chices Kleid sogar einen Hamster töten - ist nicht nur tierverachtend sondern vor allem frauenverachtend und sexistisch.

    Die Hauptzielgruppe der Käufer vom Homeshopping wird es dem hoffentlich danken, dass er seinen Kundinnen so klar zu verstehen gibt, was er wirklich von ihnen denkt. Eigentor.
    Viel interessanter finde ich aber die Beiträge von Manou:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    manou10 fasst das auf einer der letzten Seiten hervorragend zusammen:

    Zitat Zitat von manou10 Beitrag anzeigen
    Hallo allle, ich lese hier ja schon lange mit, muss mich aber jetzt mal einklinken.

    Der Werbespot hat genau das gemacht, was er machen sollte und die Kunden haben reagiert, wie sie reagieren sollten.
    Das war genau so geplant, auch das Abändern des Spots.

    Eine Werbekampagne besteht nicht aus einem Werbespot. Es dauert Monate, um ein Konzept auszuarbeiten und daran sind Spezialisten aller Bereiche beteiligt.

    Mit diesem Werbespot wurde alles richtig gemacht.

    Extreme Aufmerksamkeit, jeder weiß nun, wer HSE24 ist.
    Schockiert, damit das auch richtig sitzt.
    Abwarten, es muss die Runde machen.
    NIE rechtfertigen, der Kunde muss erst richtig wütend werden.
    HSE reagiert, indem sie den Spot ein bisschen abändern, angeblich, weil man so kundenorientiert ist und den Wünschen der Kundschaft folgt....man hat einen Fehler gemacht, "wir sind auch nur Menschen"...eingelenkt.

    Kollektives Aufatmen...der Hase ist gerettet, man sieht darüber hinweg, dass der Spot noch immer saublöd ist,und Frauen als doofe Tussies dargestellt werden, aber nun, ein bisschen Verlust ist immer...

    Ziel:
    Kundschaft gewinnen, alte Kundschaft binden.
    Gelungen!

    Man suggeriert: Hey, ihr lieben Kundinnen, schaut, wir machen doch was ihr wollt.

    Kundinnen fühlen sich bestätigt: HSE ist wirklich toll, die "hören, sehen" MICH.

    Ich wette, all die, die damit gedroht haben, ihr Konto löschen zu lassen, kaufen jetzt erst recht, eben WEIL doch HSE ALLES für seine Kunden macht.

    Gelungene Kampagne, muss ich schon sagen.

    In der Werbung geht es doch nicht um ein Produkt, es geht darum, seinen Namen zu streuen.

    Ich bleibe dabei, der Spot ist unterirdisch dumm und frauenfeindlich!

    Seltsam nur, dass sich darüber die wenigsten aufgeregt haben.
    Es sollte bekannt sein, dass ein Spot mit einem echten Hamster niemals hätte gedreht werden dürfen, Frauen wiederum, dürfen so doof wie nur irgendmöglich dargestellt werden, darüber regt sich niemand auf, weil man sich ob der vermeintlichen Tierquälerei schon genug echauffieren muss...außerdem sind wir ja daran gewöhnt, dass Frauen in der Werbung einfach nur dumm dargestellt werden!

    Prima HSE!!! Gut gemacht!
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es toll, dass ihr da soviel bewegt habt. Obwohl Hansi nie in Gefahr war.
    Zusammenfassend: Nein - wir haben nix bewegt sondern die Hansi Kampagne ist genau wie geplant abgespielt worden. Treffer versenkt.

    Herzlich Eure Gioconda

  23. #3223
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kann man eigentlich auf Warteliste gar keinen Gutschein einlösen?

  24. #3224
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Rocky Horror Hansi Show

    so Kinders...ich habe es nicht so ernst genommen da dumme Werbungen bewusst von mir ausgeblendet werden und ich wegzappe, Sexismus, alte Lamellen/Schubladen/Klischees und grenzwertiger Humor der nur Aufmerksamkeit ohne Rücksicht auf verluste in werbeform in unsere hirne zu dringen versucht, ist für mich nicht ernstzunehmen, da versuche ich mich schon lange nicht mehr darüber aufzuregen.
    im grunde hat der spot für hse sicher was gebracht, ins gerede kommen, denn auch negative Werbung ist Werbung, und für viele hier brachte es auch etwas: Bewusstsein! und welches? dass wir Konsumenten doch im grunde idioten sind, und hier hat hse uns das doch gezeigt, denn mal ehrlich, wir sind alle komplette deppen, was wir da alles kaufen und bestellen, wir benötigen nichts davon wirklich, die Versprechungen, die Freaks die es präsentieren und verkaufen, wenn wir das von außen betrachten sind wir genau die dummen Weibchen und männchen wie sie im hansi spot gezeigt werden. aber wir sind halt nur menschen, beeinflussbar, wollen sammeln und hamstern, was glänzt und glitzert will man haben.

    bin ja eher Pessimist was die Einstellung der menschen betrifft und habe von anfang an gesagt: aus der Pandemie, dem Lockdown, da nehmen maximal 20% was mit, schalten zurück, bemerken wieviel sinnlosen kram wir besitzen, kaufen, wie wir wertvolle zeit verschwenden, wie oberflächlich wir sind usw.
    der rest stürmt die Geschäfte, bestellt wie irre, jammert nur weil er nicht urlauben in fernen ländern kann, wartet darauf dass Frisöre, Kosmetiker und Boutiquen wieder öffnen. fakt: es geht uns einfach viel zu gut, wir fordern Zuviel, meinen dass uns alles zusteht und wir auf alles recht haben, demut und Dankbarkeit wurde ziemlich verlernt.

    ich möchte im hansi spot die irren kleider-weiber gar nicht so in die Richtung der dr oethker pudding-für den geliebten ehemann-kochende Gattinnen von vor Jahrzehnten schieben, ich bin als mann genauso ein idiot der Konsumgesellschaft, wenn ich mein einkaufsverhalten betrachte aber sicher gegen viele noch sehr vernünftig, aber der verzicht auf Konsum in der aktuellen corona-zeit ist für mich ein absoluter gewinn, zurück zum ich, zurück zum boden der Tatsachen, da regen mich die ganzen jammerer auf die zu dumm sind sich mal nur mit sich selbst auseinandzusetzen.
    ich bestelle weiterhin gerne bei hse, Amazon, qvc usw, ich bin aber gerne online-kunde, habe früher selbst im handel gearbeitet, arbeitete auch davor und danach immer mit sehr vielen menschen und nie abgeschottet und ruhig, auch immer in der wiener Innenstadt, aber will und wollte immer am rande der Stadt wohnen, wo es ruhig und grün ist....privat mag ich keine vollen Geschäfte, überfüllte Einkaufsstraßen usw, Weihnachtseinkaufsbummel, volle Einkaufszentren, menschen die mit ware respektlos umgehen und mit anderen menschen sowieso, hasse es. Deswegen bleibe ich Bestell-Kunde.

    ich verstehe euren Unmut, sehe den spot selbst aber nicht dramatisch, eher nervig und dumm, aber auch weil ich uns Spezies mensch sowieso für selbstgefällig und ziemlich dämlich halte, aber wir sind halt das salz in der suppe.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #3225
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auf Warteliste gar keinen Gutschein einlösen?
    Noch eine Frage: wenn man etwas VKF bestellt auf Warteliste, werden wieder Versandkosten hinzu gerechnet. Wie kann das sein?

  26. #3226
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das mit dem Gutschein weiß ich nicht, aber wenn das Produkt VKF war blieb es auch auf Warteliste so. Nur bei QVC musst du auf Warteliste Versand zahlen.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  27. #3227
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Deine Situation ist hier im Forum bekannt und an Deiner Stelle würde ich Versandhandel auch als große Erleichterung im Alltag nutzen. Nur alles hat seinen Preis..... und der drückt sich nicht immer in Heller und Pfennig aus.

    Dein Kommentar zu Homeshopping und Hansi in allen Ehren. Oder wie Judith sagen würde: "Jedem Tierchen sein Plaisirchen..."

    Bei der Kritik an Hansi / Handy Kampagne ging es hier aber vielen nicht nur um Hansi (ja ja - dem grundguten wurde kein Haar gekrümmt und seine Tierpflegerin inklusive Set Verpflegung und sein motorisierter Stuntman (hüstel) - wir wissen es.

    Da du ja wenig Zeit hast, hast du offensichtlich auf den letzten Seiten vieles überlesen.



    ist also Deine bevorzugte Einkaufsquelle und du schaust vor allem Sender ohne Werbung und bist nur durch Zufall über Hansi gestolpert. Also quasi eine Musterkundin, der nicht mal klar ist, dass sie mit eine Dauerwerbesendung sieht. Übrigens sind die Bilder der Hansi Kampagne gleich auf der Startseite der Seite an zweiter Stelle eingepflegt - falls du jetzt meinst Du bestellst ja nur online. Schon klar.

    Was mich wirklich fassungslos macht ist wie Du auf den Leim gegangen bist.



    Am Schluß wird klar, dass Du die Mechanismen der Kampagne Hansi nicht nachvollzogen hast und hier offensichtlich nur äußerst selektiv mitgelesen hast:



    Nein - Orchidee - es ging hier nicht nur um fingierte Tierquälerei, also quasi die Rocky Horror Hansi Show.

    Zum Thema von der Hansi Kampagne zitier mich mal eben selber, ein paar Seiten zurück:



    Viel interessanter finde ich aber die Beiträge von Manou:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    manou10 fasst das auf einer der letzten Seiten hervorragend zusammen:



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Zusammenfassend: Nein - wir haben nix bewegt sondern die Hansi Kampagne ist genau wie geplant abgespielt worden. Treffer versenkt.

    Merci und keine Sorge. Vielem kann ich leider nicht zustimmen, um groß zu antworten ist mir die Zeit zu kostbar. Die nutze ich dann doch lieber anders.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #3228
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Heike
    dann bestelle ich es mal und schaue ob die Versandkosten später wieder abgezogen werden.

  29. #3229
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Heike1708 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gutschein weiß ich nicht, aber wenn das Produkt VKF war blieb es auch auf Warteliste so. Nur bei QVC musst du auf Warteliste Versand zahlen.
    dem stimme ich zu

    Mit dem Gutschein weiß ich leider auch nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #3230
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Liebster Sweetheart,

    fühl Dich ganz lieb auf Abstand geknuddelt. Du hast ja recht - ich bin über das Ziel vielleicht ein bisserl hinaus. Was für mich an der Corona Zeit am interessantesten war: wie wenig ich das shoppen vermisse. Nein ich meine nicht einkaufen: die Lebensmittelläden haben ja alle auf und sind gut bestückt. Ich meine Shopping. Der neue BH, das 45. Paar Schuhe, eine Frühlingsbluse in himmelblau (obwohl ich bereits ein Dutzend himmelblaue Blusen habe....) - Du verstehst. Ich schließe nicht aus, dass ich irgendwann wieder der großen Einkaufsverlockung verfallen werde.... sowohl online als auch offline. Derzeit haben hier ja auch wieder die Buchhändler geöffnet - auch das eine Verlockung wenn noch ganz viele Bücher auf der Leseliste zuhause stehen. Lies! mich! jetzt!

    Ich mache einfach eine nachösterliche Fastenkur (Ramadan fängt ja bald an - aber das finde ich fad, den Tag über fasten und abends zuschlagen....). Habe mich umgestellt auf den Verdauen Modus und genieße die vielen kleinen und großen schönen Sachen, die ich alle um mich herum habe. Dinge, die ich im Alltag nicht gewürdigt hab, einfach weil es immer noch etwas neues etwas noch aktuelleres, noch schöneres gab. Leider.

    Selbst Beate hat mich dies mal nicht bekommen. Aber das kommt schon irgendwann von selbst wieder, wenn diese verrückten Zeiten vorbei sein werden. Bis dahin werde ich zurückschalten und zu dem werden, was ich ja bin: Verbraucherin.

    Fühl dich herzlich gedrückt - für Dich setze ich extra meine besonders schöne himbeerrote Mund-Nasen-Schutz Paisley Stoffmaske auf. Bussi und Ba Ba
    Herzlich Eure Gioconda

  31. #3231
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Merci und keine Sorge. Vielem kann ich leider nicht zustimmen, um groß zu antworten ist mir die Zeit zu kostbar. Die nutze ich dann doch lieber anders.
    Your welcome - and we agree to disagree.

    Anders als Du bin ich ja auch nicht so die Vielposterin. Passt scho
    Herzlich Eure Gioconda

  32. #3232
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    dem stimme ich zu

    Mit dem Gutschein weiß ich leider auch nicht.
    Danke Orchidee.
    Jetzt habe ich die Maske und das Konzentrat von Judith auf Warteliste bestellt. Aber leider steht bei beiden Artikeln jetzt im online Konto Status storniert. War also doch nichts mehr da?

  33. #3233
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ach Gio…..ist doch alles ok...wir sind aktuell sicher in vielen dingen dünnhäutiger als sonst, aber finde es schon gut dass du, ihr, merkt wenn sowas gemacht wird und nicht ok ist, wäre auch schade wenn man komplett abstumpft und nichts mehr mitbekommt. man muss nur dann durch die eigenen Räumlichkeiten gehen und schauen welchen schwachsinn man so zusammengekauft hat, und dann bemerken dass man blöder als die kleidertussis und der roboterhamster gemeinsam ist, und lachen, lachen lachen!

    ich habe zwar doch paar wenige sachen von zB beate bestellt, aber sonst habe ich in der zeit jetzt auch vieeel aufgebraucht, sei es Putzmittel, Lebensmittel oder auch pflegesachen, habe kissen, decken aufgearbeitet, Kleidung repariert usw, und was hab ich gemekrt was Lebensmittel angeht: ein einkauf pro Woche reicht locker, sogar 2 Wochen, wenn ich zwischendurch mal ging dann nur weil mir fad im Schädel war.

    fühl sich auch geknutscht, durch meinen tschibo 1001nacht Kissenbezug-nase-Mundschutz auf deine reizwäsche-Paisley-variante ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #3234
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kann nicht mehr Sweetheart, habe auch aus einem Tchibo Kissenbezug der Größe 40x80 blau weiss gestreift, 4 Masken genäht.
    Zufälle gibts
    Da kein Gummiband für alle da war, habe ich improvisiert mit dem Gummiband eines Skipasses aus 1987 aus der Steiermark, welcher
    noch als Urlaubsandenken irgendwo rumflog.Damals musste man den ja in einem Plastikhalter am Band um den Arm tragen!
    Ihr habts ja besser, bei euch gab es ja im Lebensmittelladen wie Billa, Spar, Adeg oder Mpreis zu Beginn der Pflicht für jeden eine
    Maske oder zwei? Hier in Deutschland unvorstellbar.
    Aber viele haben sich jetzt eben eine Maske genäht und manche Änderungsschneiderei bietet mittlerweile günstig welche an.

    Bleib gesund

  35. #3235
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    oh Gott, an diese plastikdinger erinner ich mich, meine Eltern entdeckten für uns Kinder dann gaaaaaaaaaaaaaanz trendy die ersten ski-zip dinger, wo so ein Gummiband in einer spule ist, war damals reeevlutionäääär*gggg*

    in den ersten tagen als maskenpflicht in den Supermärkten war, das war mi/do/fr/sa, da hatten lidl noch gar keine Masken, billa, Merkurs(alles Rewe Konzern) teilweise auch noch keine, nur hofer(Aldi) war schon ausgerüstet...und dann am montag drauf als es pflicht wurde mit sttrafe fürs Geschäft wenn sie keine anbieten haben die rewekonzerngeschäfte die Masken schon im 3erpack um 3 euo verkauft, hingegen lidl, spar und hofer haben sie bis heute gratis am eingang, finde ich toll, das ist kundenservice. und ich hebe sie auf, kommen Zeiten wo ich sie länger tragen und dann eh entsorgen muss.

    aber fürs lange tragen und täglich sind genähte besser, man will ja jetzt auch nicht die Umwelt komplett im müll untergehen lassen....ich entferne immer wenn ich schuhe entsorge die Schuhbänder, könnten ja mal welche reißen und man hat reserve...nunja, passiert nie, also jede menge schubänder für die Masken ;) andere haben damenstrümpfe in streifen geschnitten oder aus dem Stoff bänder genäht.

    ebenso: gesund bleiben!
    und sehr ihr, DAS wundert mich, dass hse, qvc und co niemand schöne stoffmasken anbietet, die würden viele mitbestellen, oder wenn man in jede Bestellung ab 50 euro eine stoffmaske zugepackt hätte, dann halt mit logo drauf als Werbung, wär ja egal, aber daran denken die nicht. könnte jeder Supermarkt ebenso wie deren stoffeinkaufstaschen nähen lassen, wär eine tolle Werbefläche.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #3236
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sweetheart, Du solltest Dir diese Idee mit den Shoppingsendern und den Masken schützen lassen Die lesen hier mit und verkaufen uns das in Kürze als beinahe selbstlosen Akt der Nächstenliebe, wie Shoppingsender nunmal so sind..

  37. #3237
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    *gggggggggg*
    schau, wenn die kunden so, verhältnismäßig günstig an stoffmasken kääääämen, dann wäre es ja sinnvoll. da finde ich Wundermittel die ja vor corona schützen könnnnnnnnten eher ...naja...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #3238
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sweetheart,

  39. #3239
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ´

    Sweetheart, tolle Idee. Wenn sie dir die Idee klauen, lernen die uns aber dann mal richtig kennen.
    Aber die tun ja auch so, als ob es ihre Idee wäre, das die Post kontaktlos ausliefert, total doof, das immer wieder zu betonen. Die Zusteller wollen sich bestimmt nicht anstecken, sind ja systemrelevant, HSE, QVC und andere sind es nicht.

  40. #3240
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Happy Hour noch bis 20 Uhr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.