Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 273 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Na ja, dass sie wegen der Eigenmarke gekündigt haben, steht doch auch schon auf der Facebookseite vom BW. Hast du erwartet, du bekommst eine andere Antwort?

  2. #242
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist bloß komisch, daß wegen der neuen Eigenmarke kein Platz mehr für sie bei HSE ist Und was ist mit Aqua Clean bei QVC???
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #243
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Naja Unternehmen bevorzugen natürlich gerne Eigenmarken, damit verdienen sie natürlich mehr als mit Fremdmarken. Bei QVC wird auch das ein oder andere gerne mal auch durch Eigenmarken versetzt oder ergänzt. Ich denke mal QVC hat sich sehr gefreut das das Blaue Wunder jetzt "frei" wurde und HSE lieber auf eine Eigenmarke setzt. Mich würde auch nicht wundern, wenn nach einiger Zeit QVC auch Eigenmarke gegen das BW ersetzten möchte. Aber jetzt gucken wir erstmal wie es für die bei QVC so läuft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #244
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber Aqua Clean und DBW sind doch wirklich seeeeehr ähnlich und bedienen dieselbe Nische ... Nur ist DBW halt teurer als AC, wie ich gesehen habe. Mal abwarten, ob beide bei QVC bestehen können.

  5. #245
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab den Waschmaschinensanierer getestet. Die 2. Flasche geht retour. Das Wasser war nicht braun, wie bei einer Präsentation gezeigt und auch der Ring sieht genau so aus wie vorher. Von wegen sauber und es roch auch nicht anders in der Trommel. Während dem Laufen roch es in der Waschküche schon etwas ungut, aber ich ging davon aus, dass sie, wie gesagt wird, im inneren komplett gereinigt wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #246
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hab den Waschmaschinensanierer getestet. Die 2. Flasche geht retour. Das Wasser war nicht braun, wie bei einer Präsentation gezeigt und auch der Ring sieht genau so aus wie vorher. Von wegen sauber und es roch auch nicht anders in der Trommel. Während dem Laufen roch es in der Waschküche schon etwas ungut, aber ich ging davon aus, dass sie, wie gesagt wird, im inneren komplett gereinigt wird.
    Wenn ich mir die Incis des Zeugs angucke, kommt man mit Waschsoda und Spülgang mit Essig oder Zitronensäure günstiger. Das würde ich ca. 1x im Monat bei 60° nutzen, um die Maschine von eventuellen Verschmutzungen zu reinigen.

  7. #247
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mich wundert, dass es noch immer keine Bewertungen zu den neuen Tüchern gibt. Ein Schelm, wer...

  8. #248
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallöchen

    wisst ihr was? Ich wollte die Tücher schon zurück senden, ohne zu testen weil ich dachte, hm, die sind nix und jetzt, ich bin begeistert, so wie die vielen Bewertungen die dabei sind. Bin froh, dass ich sie doch getestet habe, weil jetzt bleiben sie.

    Bei dem Waschmaschinensanierer, da bin ich mir nicht sicher, ob er was gebracht hat. Das WAsser war nicht braun und danach war der Gummi auch nicht sauber. Da hadere ich noch.

    Und den Spülmaschinensanierer habe ich auch noch nicht getestet.
    Geändert von Orchidee (10.07.2017 um 15:24 Uhr)
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #249
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mir die Tücher auch bestellt und mir gefallen sie sehr. Ich kam mit den Tüchern vom Blauen Wunder nicht zurecht, ich konnte die überhaupt nicht ohne Handschuhe anfassen.

  10. #250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach schau mal ... so unterschiedlich sind die Hauttypen ... mir geht es mit Billigtüchern so ...

  11. #251
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was ist denn der Unterschied zu den Tüchern vom BW? Optisch sehen die gleich aus...

  12. #252
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich würde sagen, sie sehen optisch schon anders aus und fühlen sich komplett anders an.

    Für mich also kein Vergleich, sondern komplett andere Tücher. Alleine diese "rauhe" Seite hat was.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #253
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ui, gerade kam der NL vom BW. Ab dem 26.08. geht es bei QVC weiter. Frau Pohl ist ziemlich angefressen, weil anscheinend durch die neue Eigenmarke nicht nur ihre Produkte kopiert werden, sondern auch sogar die Namen übernommen werden. Darf HSE das einfach so? Ist da nicht ein Copyright drauf?

  14. #254
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn das so ist, hat sie die Namen wohl nicht schützen lassen. Wir wissen ja auch nicht was für einen Vertrag sie mit HSE damals geschlossen hat. Und es wär ja jetzt auch nicht das erste Produkt vom TV, das kopiert wurde

  15. #255
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Marke ist auf ihren Namen eingetragen. Aber vermutlich sind die Bezeichnungen nicht geschützt. Wobei ich nicht sicher bin, was daran schützenswert wäre. Ein Orangenreiniger ist nun mal ein Orangenreiniger, ein Handtuch ein Handtuch. Schrieb sie genaueres, Popinki?

  16. #256
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte HSE mal angeschrieben bezüglich des "Ausblutens"

    Weil ich heute meine Tücher in der Farbe Limette gewaschen habe und die Bambustücher auf der Rolle mit in der Buntwäsche habe, so wie ich es immer mache und nun sind sie leicht limettefarben.

    HSE schrieb nur zurück, dass dies in der beigelegten Pflegeanweisung stehen würde. Hm, ich kann mich nicht an eine Pflegeanweisung erinnern. hab mal auf dem Etikett geschaut, da steht das übliche, mit gleichen oder ähnlichen Farben waschen.

    Ich habe den Newsletter vom blauen Wunder auch bekommen und ich überlege jetzt doch, alle Produkte zurück zu senden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #257
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich unterstütze das Blaue Wunder weiter ...

  18. #258
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Marke ist auf ihren Namen eingetragen. Aber vermutlich sind die Bezeichnungen nicht geschützt. Wobei ich nicht sicher bin, was daran schützenswert wäre. Ein Orangenreiniger ist nun mal ein Orangenreiniger, ein Handtuch ein Handtuch. Schrieb sie genaueres, Popinki?
    Nein, nur das, was ich schon schrieb: Dass sowohl ihre Produkte als auch deren Namen kopiert werden.
    Geändert von Popinki (11.07.2017 um 21:30 Uhr)

  19. #259
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hm, die Brillant Reinigungstücher sehen jedenfalls genau so aus wie die v.BW und heißen auch gleich.Die Preise sind auch nicht viel anders.Ich brauche GsD keine Reinigungstücher,da habe ich genug und die Reinigungsmittel haben mich bis auf das Backofen intensiv Sprüh Gel nicht überzeugt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #260
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dottimaus Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze das Blaue Wunder weiter ...
    Ich auch und wenn nötig bestelle ich bei QVC!
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  21. #261
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich lasse mich von den Angeboten leiten, ob ich beim BW direkt kaufe oder bei QVC. Aber derzeit bin ich sehr gut ausgestattet durch meine Tournee bei Aqua Clean (Ebay) und beim BW wegen der Geschirrtücher.

  22. #262
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Im Grunde ist es ja eine Frechheit, was HSE da macht. Die waren doch fast seit Anfang an dabei, oder? Da jemanden so zu vergrätzen, ist ein arger Vertrauensbruch.

    Klar kann HSE bei einem Billighersteller in Asien alles viel günstiger kriegen und so noch mehr Umsatz machen. Die langen ja schon gewaltig bei den Firmen zu, die bei ihnen verkaufen. Möchte nicht wissen, zu welchem Preis ein Tücherset, das sie für 30 Euro verkaufen, einkaufen. Natürlich nimmt HSE denen auch eine Menge ab: Lagerplatz, Versand, Vertrieb, Werbung - und das zu völlig überhöhten Preisen. Ich bin sicher, dieses Tücherset hätte man locker auch für die Hälfte verkaufen können - und immer noch jede Menge Gewinn machen.

    Es ist für die Firmen, glaube ich, auch sehr bequem, übers Fernsehen zu verkaufen. Insofern verstehe ich natürlich, dass sie jetzt zu QVC gegangen sind. Und die verstehe ich auch - da kann man echt noch etwas abgreifen, selbst wenn Konkurrenz schon vorhanden ist. Ich hoffe, das BW kriegt es hin, eine eigene Vertriebsstruktur zu schaffen, die nicht nur den Onlinehandel umfasst. Wenn sie nicht über QVC verkaufen, können sie ihre Tücher mindestens um 50 % im Preis senken. Und dann könnten sie auch in den stationären Handel einsteigen. Aber bisher haben sie es nicht mal geschafft, ihre Webseite anzupassen, wo noch immer HSE als Partner steht. Darauf soll/kann man sich nicht verlassen. Im Grunde kann es bei QVC auch schnell vorbei sein. Die gleichen Umsätze dürften sie da auch nicht erwarten, vermute ich. Da fehlen doch die Jokerwochen, bei QVC ist man viel weniger präsent - so ist zumindest mein Eindruck.

  23. #263
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nur mal so kurz am Rande..... Meine Schwägerin hat mal vor Jahren bei der Woolworth gearbeitet, daher weiß ich, dass es schon damals mindestens 300% Aufschlag auf die Ware kam, bevor die im Verkauf gelandet ist. Es sind aber, wie gesagt, Jaaaahre her, daher denke ich, dass es mitunter mit noch mehr Aufschlag zu rechnen ist.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  24. #264
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    QVC ist da keinen Deut besser. Die nehmen sich beide nix. Denn was wird nun mit Aqua Clean bei der Kuh ?
    Und wenn ich mich an die Pfeffinger erinnere, damals noch groß den (12. ?) Geburtstag mit eigener Story im Insider gefeiert und kurz darauf aus die Maus. Wenn man sieht, wie groß die bei dem Hasen geworden ist, wäre das nicht bei der Kuh möglich gewesen, oder wer hatte da was gegen.
    Die haben bis heute keinen Ersatz für Rita gefunden. Axel Ruth hatte ziemlich Schiffbruch erlitten mit seiner Muschelkernkollektion.
    Und wenn ich Ritas Echtschmuck sehe, alleine im Goldbereich fängt die erst an, wo die Kuh aufhört, nämlich meistens bei 6 gr. Goldgewicht bei den Ringen.

  25. #265
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was mich gerade im Schmuckbereich stört, sind die Unwahrheiten, welche bei Kuh und Hase gleichermaßen herausposaunt wurden und werden!

    Es geht um Tansanit-Edelsteine! Nur noch ganz wenige Steine, da die einzige Mine weiltweit nahezu ausgebeutet sei, so war der Tenor der vergangenen
    10 Jahre! Harry Ivens war es seinen Angaben gemäß gelungen, sich noch einen Fund zu sichern, ansonsten lt. seinen Angaben war der Markt leer gefegt!

    Diese Geschichten werden munter weiter geplappert, nur waren noch nie soviel Tansanit-Ringe, Ohrringe und Ketten wie in diesem Jahr zu sehen.
    Man hat also ganz zwanglos den Verdummungsfaktor eingeschaltet....und er wirkt! Horrende Preise, da und dort auch Schnäppchen, als sozusagen
    letzte Gelegenheit, bis es keine Steine mehr gibt! Die Masche trägt sich sehr gut, ich aber finde es mehr als unseriös. Bei 123.tv muß man es erwarten
    aber an diesem Beispiel sieht man, dass auch Kuh und Hase im gleichen Stil mitmischen!

  26. #266
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    da Harry Ivens nun Minenbesitzer ist, wird mit Sicherheit noch genug Vorkommen an Tansaniten sein.
    Schlimm finde ich die Grasser mit ihren Sprüchen, sie würde lieber Schmuck kaufen, als ihr Geld zur Bank bringen. Vorher wurde noch Schmuck als Geldanlage beworben, besonders von der Grasser und der Waltraut. Das wird Abmahnungen ohne Ende gehagelt haben . Zu recht.

  27. #267
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wurde letztes Jahr nicht auch vom Blauen W angekündigt, es gäbe zum Jubiläum eine Gewinnmöglichkeit für alle BW Kunden ever. Hab ich die verpasst oder hatte sich das jetzt mit dem Wissen über die Zukunft erledigt?

  28. #268
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Was mich gerade im Schmuckbereich stört, sind die Unwahrheiten, welche bei Kuh und Hase gleichermaßen herausposaunt wurden und werden!

    Es geht um Tansanit-Edelsteine! Nur noch ganz wenige Steine, da die einzige Mine weiltweit nahezu ausgebeutet sei, so war der Tenor der vergangenen
    10 Jahre! Harry Ivens war es seinen Angaben gemäß gelungen, sich noch einen Fund zu sichern, ansonsten lt. seinen Angaben war der Markt leer gefegt!

    Diese Geschichten werden munter weiter geplappert, nur waren noch nie soviel Tansanit-Ringe, Ohrringe und Ketten wie in diesem Jahr zu sehen.
    Man hat also ganz zwanglos den Verdummungsfaktor eingeschaltet....und er wirkt! Horrende Preise, da und dort auch Schnäppchen, als sozusagen
    letzte Gelegenheit, bis es keine Steine mehr gibt! Die Masche trägt sich sehr gut, ich aber finde es mehr als unseriös. Bei 123.tv muß man es erwarten
    aber an diesem Beispiel sieht man, dass auch Kuh und Hase im gleichen Stil mitmischen!

    Noch dazu ist es ein Frevel, wenn solch seltenen Steine dann verscherbelt werden statt sie in ihrer ursprünglichen Schönheit zu belassen und zu erhalten.

  29. #269
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Noch dazu ist es ein Frevel, wenn solch seltenen Steine dann verscherbelt werden statt sie in ihrer ursprünglichen Schönheit zu belassen und zu erhalten.
    Ich hege Zweifel, ob sie wirklich so selten sind, denn es werden immer mehr und auch als Colliers mit Steinen in großer Karatzahl! Haupttenor war ja bei beiden
    Sendern immer die Wertsteigerung, also eine Wertanlage. Was sollte man später nicht für Preise erzielen, wenn die Mine endgültig leer wäre! Eigentlich eine
    Frechheit, denn statt weniger, werden es immer mehr!
    Ansonsten gehe ich damit konform, Raritäten zu schützen!

  30. #270
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich hege Zweifel, ob sie wirklich so selten sind, denn es werden immer mehr und auch als Colliers mit Steinen in großer Karatzahl! Haupttenor war ja bei beiden
    Sendern immer die Wertsteigerung, also eine Wertanlage. Was sollte man später nicht für Preise erzielen, wenn die Mine endgültig leer wäre! Eigentlich eine
    Frechheit, denn statt weniger, werden es immer mehr!
    Ansonsten gehe ich damit konform, Raritäten zu schützen!
    Also entweder ist das eine freche Lüge und Verbraucherverdummung oder ein Frevel. Beides ist inakzeptabel.

  31. #271
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    also ob wir noch erleben bis der Tansanit jemals ausgestorben ist und die ivens-dynastie sich einem anderen stein widmen muss? obwohl aktuell ist das ja der Zirkon ;)

    zum BW.....war nicht Aqua clean VOR dem BW bei hse der putz-riese? ich habe da noch meine koitücher und hatte auch den wischer usw und da war das blaue wunder noch dieses Plastik/gummi-glänzende blaue tuch welches nach einer zeit steinhart und brechend-krümelig wurde....

    aber muss richtig gekracht haben bei hse und bw.....

    bin ja gespannt ob lakosa nicht auch bald fliegt.....die Bewertungen werden immer schlechter, obwohls ja das längst aktive Produkt bei hse ist....aber wenn mikronell auch eine glasveredelung hat....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #272
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die KOI Tücher habe ich auch,aber ich habe noch die Verpackung weil ich nicht alle Tücher bisher verwendet habe und da steht drauf Mikronell "KOI Tücher set 6 teilig.Die habe ich aber schon bestimmt länger als 5 Jahre.Steht sogar die Artikel Nr.drauf HSE 290232002.Der Hersteller war PROMO SALES GmbH Neunkirchen.
    Lakosa hat ja immer 19,99 gekostet und ist vor einigen Wochen auf 22,99 hinauf gesetzt worden.Für mich das beste Fensterputzmittel ever.Müsste man halt dann direkt beim Händler kaufen,da ist es momentan sogar in Aktion um 15,60.Preis,da war es nämlich früher immer viel teurer als bei HSE.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #273
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    also hießen die doch mikronell, dachte ich mir doch!!!!!!!! und dann gabs einen aquaclean online shop nachdem die beim hasen weg waren, den gibt's eh noch...die hast du nicht länger als 5 jahre, eher 10 jahre!!!!!!

    ich finde lakosa auch recht gut, Problem bei fenstern ist halt wenn der regen die scheibe nur anspritzt und es nicht richtig runterläuft, dann kann der dreck logischerweise nicht abperlen, aber das checken die leute ja nicht anscheinend.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #274
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei Bares für Rares war mal eine Dame mit einem Schmuckstück, welches sie im Homeshopping für ca. 600 Euro gekauft hatte. Geschätzt wurde das Teil dann auf max. 200 Euro. Die Dame war sehr schokiert.

  35. #275
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also hießen die doch mikronell, dachte ich mir doch!!!!!!!! und dann gabs einen aquaclean online shop nachdem die beim hasen weg waren, den gibt's eh noch...die hast du nicht länger als 5 jahre, eher 10 jahre!!!!!!

    ich finde lakosa auch recht gut, Problem bei fenstern ist halt wenn der regen die scheibe nur anspritzt und es nicht richtig runterläuft, dann kann der dreck logischerweise nicht abperlen, aber das checken die leute ja nicht anscheinend.
    Wat jetzt: Aqua Clean sind eigentlich Mikronell? Oder wie habe ich das zu verstehen? Der Hersteller von AC ist übrigens Rositex, die verkaufen auch bei Ebay (da habe ich meine Geschirrtücher her).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Bei Bares für Rares war mal eine Dame mit einem Schmuckstück, welches sie im Homeshopping für ca. 600 Euro gekauft hatte. Geschätzt wurde das Teil dann auf max. 200 Euro. Die Dame war sehr schokiert.

  36. #276
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    aquaclean hat einen eigenen online shop, und da gibt's sogar die koi tüchter noch! und bei hse hieß es nicht aquaclean sondern eben mikronell wenn ich mich richtig erinnere.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #277
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aquaclean war also früher bei hse, das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt. Von Aquaclean hab ich auch Tücher, die kann ich auch mit blossen Händen anfassen, bei den Blaue-Wunder-Tücher geht das gar nicht.

  38. #278
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe jetzt ein paar Tage über diesen BW-Rauswurf nachgedacht ... für mich hat diese Geschichte einen Nachgeschmack ... ich werde beim Hasen nicht mehr so viel einkaufen ... nur noch das, was unbedingt sein muß ... wenn überhaupt!

  39. #279
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die BWs wurden doch nicht rausgeworfen, denen hat nicht gepasst, dass eine weitere Marke ins Programm genommen wird. Eventuell wurde gerade über eine Vertragsverlängerung und/oder die Verteilung der Einnahmen verhandelt und HSE hat die Forderungen von BW drücken wollen. Im Geschäftsleben dann einen derart beleidigten Abgang öffentlich zu machen, spricht jetzt auch nicht gerade für die BWs. Die haben bei QVC ja auch Konkurrenten. Oder hat Aquaclean bei QVC inzwischen auch hingeschmissen und veröffentlichen beleidigte News?

  40. #280
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde das "Breittreten" auf diese Art und Weise auch nicht okay. Und diese persönlichen Mails schon drei mal nicht, so was lässt mich immer aufhorchen. Egal, will auch jetzt nicht tiefer bohren, aber ich kann auch aus meiner persönlichen Erfahrung sagen; ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT, und von manchen Produkten bin ich mehr als enttäuscht. Ich trauere um nichts! Es ist nur .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.