Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 273 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also ich halte mich ziemlich zurück mit online bestellen von "kram", weil für mich müssen die paketdienste jetzt nicht schufften wie die wahnsinnigen und sich mehr gefährden nur weil uns zu hause fad ist, aber muss jeder für sich entscheiden.

    Eben!

  2. #3002
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    vielleicht sollten wir ein eigenes Thema erstellen, wo wir das diskutieren können: "Homeshopping in Zeiten von Corona" - würde ich machen wenn ich wüsste wie es geht
    Liebe Grüße Remcora

  3. #3003
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Xaari, genau das habe ich auch schon gedacht. Ich muss sagen, dass Frau Dr. Fuchs bei mir alles andere als sympathisch rüberkam, als sie ihre Biotin-Kapseln mit dem Argument verkaufen wollte, die seien jetzt unabdingbar fürs Immunsystem und übrigens, ganz nebenbei, würden sie auch noch was für die Haut tun. Jetzt unbedingt kaufen, stärken die Abwehrkräfte usw. Also von dieser Dame kauf ich bestimmt keine Kosmetikprodukte, der standen ja schon die Dollarzeichen in den Augen. Denkt die etwa, die Masche durchschaut keiner? Unglaublich.

  4. #3004
    Aurora5
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Fr. Fuchs ist leider für mich auch unglaubwürdig. Sie zeigt doch tatsächlich ein Bild von sich selbst, dass angeblich vor 8 Jahren entstanden ist, dazu der Ist-Vergleich, obwohl klar ist, dass sie was hat machen lassen, ist einfach nicht nötig und verarsche. Und HSE macht da mit. Die Frauen, die ihre Kosmetika anpreisen, sollen doch dazu stehen, dass was gemacht wurde. Ich persönlich mag da BJ und kaufe ihr ab, dass sie keine Nadeln im Gesicht hatte.

    Und ja, ich mache mir auch Gedanken, was im Moment wirklich nötig ist zu bestellen, die Postboten sind wirklich überlastet.

  5. #3005
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kauf‘ auch BJ und einiges von JW. Werde mich jetzt verstärkt mit Masken und so beschäftigen. Aber nicht mit Atemschutz-Masken, die sind ja ohnehin ausverkauft.

    Jetzt werden Hör-Kapseln verkauft, die das Immunsystem unterstützen würden. Und im Nebeneffekt verbessern sie sogar das Hören. Glaubt man sowas, ich dachte, die seien gegen Fußpilz.

  6. #3006
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten wir ein eigenes Thema erstellen, wo wir das diskutieren können: "Homeshopping in Zeiten von Corona" - würde ich machen wenn ich wüsste wie es geht

    Es sind wohl wenige, die etwas nachdenklich an die Sache herangehen und sich selbst mal fragen, ob man sich etwas gönnen muss - in diesen Zeiten. Die meisten, die hier im Forum schreiben, gönnen sich doch alle paar Tage etwas, um sich "etwas Gutes zu tun", wie viel davon zurückgeschickt wird, verschweigen sie dann. Wenn ich etwas gelernt habe in all den Jahren - es wird sofort quer geschossen, wenn etwas kritisch hinterfragt wird. Die gehen sofort in den Verteidigungs-oder Angriffsmodus. Ich jedenfalls käme mir jetzt ziemlich mies vor, wenn ich aus purer Langeweile teste - 30 oder 100 Tage- wie lange auch immer. Ich möchte, dass dieser Virus so rasch wie möglich verschwindet und dazu gehört eben, dass jeder alles dazu beiträgt, was die Ausbreitung verhindert oder andere in Gefahr bringt, sich zu infizieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich kauf‘ auch BJ und einiges von JW. Werde mich jetzt verstärkt mit Masken und so beschäftigen. Aber nicht mit Atemschutz-Masken, die sind ja ohnehin ausverkauft.

    Jetzt werden Hör-Kapseln verkauft, die das Immunsystem unterstützen würden. Und im Nebeneffekt verbessern sie sogar das Hören. Glaubt man sowas, ich dachte, die seien gegen Fußpilz.
    Und daran sieht man, für wie dumm die ihre Kunden halten.

  7. #3007
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Denkt aber mal dran, wenn man nix bestellen würde, wären auch noch einige Paketboten arbeitslos.

  8. #3008
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Denkt aber mal dran, wenn man nix bestellen würde, wären auch noch einige Paketboten arbeitslos.

    Wobei dies das kleinere Übel ist.

  9. #3009
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich denke, dass würde manch Paketbote anders sehen, wenn er arbeitslos werden würde. Klar muss man nicht völlig sinnfrei bestellen. Aber nichts mehr online kaufen ist auch keine Lösung.

  10. #3010
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Denkt aber mal dran, wenn man nix bestellen würde, wären auch noch einige Paketboten arbeitslos.
    na sooooo schnell werden die nicht arbeitslos...nur jetzt werden die total überbeanspruchst weil einige im Homeoffice sich Vollzeit mit homeshopping beschäftigen....mehr werden da auch nicht eingestellt, nur die vorhandenen mehr getrieben und dadurch wird auch mehr unnötiges Risiko provoziert.

    man muss ja nicht gar nichts bestellen, aber es gibt auch andere, sinnvollere Beschäftigungen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #3011
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Man kann es ja ein bisschen bündeln - wenn es denn schon sein muss. Also nicht unbedingt heute ein Produkt, morgen ein anderes und weil es so günstig ist, dann am nächsten Tag wieder was.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ein Buch zu lesen, ist eine wunderbare und sinnvolle Beschäftigung - und ich gehe davon aus, dass Bücher in jedem Haushalt vorhanden sind.

  12. #3012
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Fragt sich für wen.
    Sorry finde ich ein bischen daneben zu implizieren es wäre ein kleines Übel wenn Jemand arbeitslos werden würde.
    Die wird es nach der Corona Krise noch genug geben.

  13. #3013
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Glaubt ihr wirklich das das Geld noch so locker sitzt, wenn viele überhaupt nicht wissen wies beruflich weiter geht und froh sind wenn sie ihre Miete noch zahlen können ?
    Mein Mann ist Handwerker und muss jetzt zuhause bleiben weil kein Material mehr geliefert wird.
    Keiner kann uns sagen wie lange das so geht und je länger er zuhause ist ob er noch sein Gehalt bekommt.

  14. #3014
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie war Kaninchen..
    Alle Freunde, Bekannte und Kollegen zittern, dass sie alles nicht völlig ruiniert.
    Meine Freundin musste ihre Praxis schließen. Katastrophe!!!

  15. #3015
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich muss korrigieren: eine Katastrophe ist wenn man erkrankt und um sein Leben bangen muss oder daran jemanden verliert den man liebt. Aus einem Bankrott kann man sich wieder erheben, aus einem Sarg nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #3016
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gut gesagt, Sweetheart.

  17. #3017
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich muss korrigieren: eine Katastrophe ist wenn man erkrankt und um sein Leben bangen muss oder daran jemanden verliert den man liebt. Aus einem Bankrott kann man sich wieder erheben, aus einem Sarg nicht.
    Ja, natürlich.
    Aber du wirst verstehen, dass ich mit meiner Freundin mitfühle. Es tut mir einfach leid.
    Ich finde es schade, dass der Ton hier gerade so unfreundlich wird. Sei mir nicht böse, aber ich empfinde das so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    :schade:

  18. #3018
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich war doch nicht unfreundlich, fand auch andere nicht unfreundlich, ja im grunde gehört das Thema auch nicht in diesen thread, i know??? aber seit tag 1 der Maßnahmen um corona einzudämmen wird sofort "gejammert" dass man kein gehalt bezieht, pleite gehen kann, keine aufträge hat usw...ja das ist hart, aber es ist eine Pandemie, und die vielleicht größte Katastrophe seit dem 2ten Weltkrieg, es geht um leben und Tod und die größte angst ist pleite zu gehen und sich einschränken zu müssen, gar zu verhungern oder zu wenig klopapier zu haben, und da reißt mir die hutschnur wenn man mitbekommt dass in Italien die Kapazitäten in den Krankenhäusern absolut aus sind und man es kaum mehr schafft die toten abzuholen oder zu bestatten. ich glaube auch wenn die meisten sagen sie nehmen es ernst, der ernst der lage ist nicht angekommen. Deutschland, Österreich, wir sind länder in denen jeder noch irgendwie aufgefangen wird und nicht verhungern muss, ja es könnten harte jahre in Armut auf einige zukommen, bis wir diese Krankheit unter kontrolle haben wird es viel verzicht in jeglicher art benötigen, aber wenn wir überleben, dann haben wir gewonnen und eine neue Chance! mal ehrlich, wir leben in saus uns braus, unsere häuser, Wohnungen, Autos, designerartikel, Elektrogeräte, Haustiere, reisen usw, wenn wir das mit den Trümmerfrauen vergleichen die nach dem krieg schuffteten und dann monatelang Brotsuppe aßen...wir sind spoiled und wissen gar nicht wieviel unser leben wert ist weil wir selbst gerade nicht den Tod an der tür klopfen haben, aber das kann von einem tag auf den anderen umschwenken wie wir aktuell sehen. in dem sinne, bleibt alle gesund, es gibt nichts wichtigeres.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #3019
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber ich kann Gilmoregirl auch verstehen. Ich traf heute beim Gassigehen eine Bekannte, die jetzt um Ihre Existenz bangt. Wenn jemand selbständig ist, ist das nochmal was anderes als bei Angestellten.

    Da geht es gar nicht mal darum, das eine gegen das andere aufzuwiegen. Das Verständnis für die ergriffenen Maßnahmen geht trotzdem mit der Angst vor Verdienstausfall und Existenzbedrohung einher. Vielleicht hat jemand über Jahre etwas aufgebaut, das jetzt wegzubrechen droht. Mit wirtschaftlichem Aufschwung ist es auch vorbei. Auch wenn es nicht immer höher, schneller, weiter gehen kann, ist die Situation für sehr viele Menschen, egal ob selbständig oder angestellt mit Furcht verbunden.

  20. #3020
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich versteh ja selbstständige auch, bin ja nicht empathielos….selbstständig sein hat viele Vorteile (sonst würde man es ja nicht machen) aber eben auch ein Risiko, und dieses tritt gerade ein. Es betrifft aber nicht 2 Leute, es betrifft die ganze Welt...es wird nach der krise an allen ecken und enden mangeln, die karten werden komplett neu gemischt behaupte ich mal, viele reiche selbstständige haben gebunkert, viele kleine werden von null anfangen müssen, es ist einfach so, es ist hart, aber wir leben in ländern die uns nicht alleine lassen und wir können uns ärztliche hilfe zum Spottpreis leisten.
    der größtenwahn von mehr, schneller, besser, teurer, der bekommt jetzt einen gewaltigen dämpfer, wir werden danach nicht mehr dieselben sein, aber wir werden auch daraus lernen. viele zumindest. aber wir sitzen jetzt alle in einem boot und müssen die füße still halten damit es nicht kentert.

    ich frage mich halt bei vielen die sich seeeehr laut über die Maßnahmen aufregen wegen Verdienstausfall (habe sehr viele selbstständige, zB Künstler, Gastronomen, Eventveranstalter im Freundeskreis): lieber alles stattfinden lassen und die Menschheit ausrotten, wäre langfristig auch nicht gerade gewinnbringend. Ich beneide niemanden in unseren Regierungen der aktuell solche Entscheidungen treffen muss, aber es ist in unserem Sinn.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #3021
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde auch, dass in der jetzigen Situation kein Politikerbashing angebracht ist. Und wahrscheinlich fangen wir nach dieser Krise wieder beim Urknall an. Das Rad nur ein bisschen zurückzudrehen, wird nicht ausreichen.

  22. #3022
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Aber ich kann Gilmoregirl auch verstehen. Ich traf heute beim Gassigehen eine Bekannte, die jetzt um Ihre Existenz bangt. Wenn jemand selbständig ist, ist das nochmal was anderes als bei Angestellten.

    Da geht es gar nicht mal darum, das eine gegen das andere aufzuwiegen. Das Verständnis für die ergriffenen Maßnahmen geht trotzdem mit der Angst vor Verdienstausfall und Existenzbedrohung einher. Vielleicht hat jemand über Jahre etwas aufgebaut, das jetzt wegzubrechen droht. Mit wirtschaftlichem Aufschwung ist es auch vorbei. Auch wenn es nicht immer höher, schneller, weiter gehen kann, ist die Situation für sehr viele Menschen, egal ob selbständig oder angestellt mit Furcht verbunden.
    Die Selbständigen sollen doch Unterstützung bekommen, sowie auch kleine Betriebe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #3023
    Aurora5
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier in der Schweiz werden an vielen Orten Freiwillige gesucht, teils auch bezahlt. Auch eine Lösung. Ich arbeite nun von zu Hause aus, wenn ich Bilder aus Norditalien sehe, muss ich mich zusammenreissen, um in meiner Tätigkeit Sinn zu sehen. Hut ab, vor all denen, die bis zur Erschöpfung arbeiten. Wir sind hier privilegiert, mit Blick in andere Länder. Hoffen wir, dass diese Erfahrung uns wieder etwas demütiger macht. Bleibt gesund.

  24. #3024
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Die Selbständigen sollen doch Unterstützung bekommen, sowie auch kleine Betriebe.
    Das Problem soll aber sein, dass die Gelder noch einige Wochen dauern werden, bis dahin werden wohl viele kleine Betriebe schon pleite sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #3025
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Hier in der Schweiz werden an vielen Orten Freiwillige gesucht, teils auch bezahlt. Auch eine Lösung. Ich arbeite nun von zu Hause aus, wenn ich Bilder aus Norditalien sehe, muss ich mich zusammenreissen, um in meiner Tätigkeit Sinn zu sehen. Hut ab, vor all denen, die bis zur Erschöpfung arbeiten. Wir sind hier privilegiert, mit Blick in andere Länder. Hoffen wir, dass diese Erfahrung uns wieder etwas demütiger macht. Bleibt gesund.
    So geht es mir auch. Ich vergeude Zeit mit Homeoffice und frage mich die ganze Zeit, was zum Teufel ich eigentlich tue.
    Ich hoffe sehr, dass sich Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Wertschätzung auch nach der Krise in unserem Alltag wiederfinden lässt.

  26. #3026
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich muss korrigieren: eine Katastrophe ist wenn man erkrankt und um sein Leben bangen muss oder daran jemanden verliert den man liebt. Aus einem Bankrott kann man sich wieder erheben, aus einem Sarg nicht.

    Ich muss dich mal umarmen - es ist ja auf Abstand.

  27. #3027
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    es wird immer welche geben die so eine situation ausnutzen und ihre produkte dann für genau diese situation anpreisen, war biotin noch vor einiger zeit für die haut ist es halt jetzt für das imunsystem
    unfassbar !! und online würde ich grad nur das kaufen was ich sonst nirgends bekomme aber brauche

  28. #3028
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das Problem soll aber sein, dass die Gelder noch einige Wochen dauern werden, bis dahin werden wohl viele kleine Betriebe schon pleite sein.
    Genau. Das Geld bereitzustellen dauert. Und was auch ohne Covid dauert, ist die Bearbeitung der entsprechenden Anträge.

  29. #3029
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das kann man so leichtfertig nur schreiben wenn man keinen Einblick hat. Ja - es soll Hilfe geben. Man soll jetzt leichter einen Hartz IV Antrag stellen können. Wenn Du wüßtest, was man da alles angeben muß und sich komplett ausziehen muß um am Ende knapp 400 € zu erhalten und die Wohnung bezahlt. Gut dass es das gibt. Keine Frage. Und ja, ich habe sehr direkten Einblick wie die Lage in Italien ist, da mein Freund Italiener ist und seine Eltern beide über 90 und sein Vater im Hospiz und nicht einmal seine Frau geschweige denn sein anderer Sohn ihn besuchen kann. Ich weiß wie es ist, wenn seine alte Mutter über Skype wissen läßt wie beruhigend es ist, dass die Grabstätte bereits bezahlt ist, da ihr anderer Sohn nun nicht mehr arbeiten kann. Wenn ich das mitbekomme muß ich über mich selbst lächeln und die Anstrengungen, für meine Mutter (92 Jahre) genug Klopapier und Haushaltspapier heranzukarren. Peanuts dagegen. Wirklich.

    Übrigens muß man die Hilfe beim JobCenter beantragen. Die JobCenter haben aber seit Mitte letzter Woche geschlossen. Telefonisch sind sie überlastet. Ich will hier wirklich nicht jammern aber wenn Du tagelang keinen Kunden dazu bewegen kannst einen Auftrag zu platzieren kannst Du ganz schön trübsinnig werden.

    Ja, ja - es werden Milliarden ausgegeben. Die landen aber in erster Linie bei den großen Firmen, bei denen sich Justiziare und ganze Rechtsabteilungen den ganzen Tag damit beschäftigen an die Fördermaßnahmen zu kommen. Die müssen ja nicht Umsätze generieren oder arbeiten sondern werden genau für solche Fälle bezahlt.

    Ich will wirklich nicht jammern. Ich bin gesund, meiner Mutter geht's gut, der Freund ist nett aber hat in seinem Bereich auch 0 Aufträge. Es läßt sich so schön palavern, wenn man vollversorgt ist und die größte Sorge ist was man als nächstes bestellen soll und wo welche INCIs drin sind. Nicht falsch verstehen. Wenn man etwas mag und etwas braucht - immer bestellen. Aber dieser Ansatz auch vom Hasen: "Oh - sie sind zuhause - die optimale Zeit sich etwas Gutes zu tun! Bestellen Sie jetzt und schicken Sie bis Juni zurück" ist schon sehr durchsichtig. Einfach viel Umsatzpotential abgreifen solange der stationäre Handel geschlossen hat. Jaja - Kriegsgewinnler halt. Kann man alles machen.

    Auf mich wirkt das ganz allerdings sehr bigott. Sorgen kann man mit keiner Creme der Welt besänftigen. Ungeplante Bestellexzesse führen nirgendwohin, nur in die Pleite. Ich sehe gern beim Hasen zu - bin nicht so der QVC Fan. Aber Konsum war noch nie eine Lösung für andere Probleme. Eine schöne Creme löst nur das Problem wenn einem gerade die Gesichtscrème ausgeht. Sonst nix.
    Herzlich Eure Gioconda

  30. #3030
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ohne Zunge??? mist!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #3031
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    im krieg, in krisen, da haben sich immer schon menschen reichgestoßen wo andere untergegangen sind....wird sich nie ändern leider...Baron Rothschild soll ja gesagt haben: "Wenn Blut in den Straßen fließt muss man kaufen".

    ich denke einfach man muss und man wird sich aktuell wieder mehr an den kleinen dingen erfreuen müssen, mehr geduld walten lassen und vieles nicht mehr so selbstverständlich ansehen, das werden vielleicht positive folgen der corona-krise. Das leben wird einfach drastisch verändert, von jedem, und jeder wird irgendwie getroffen, jede schicht und jede gruppe hat ihre spezifischen Probleme und sorgen, aber grundlegend geht es jetzt bei uns allen aber sowas von nur um gesund bleiben in erster Linie, weil wenn das nicht gegeben ist braucht man an morgen oder übermorgen gar nicht erst denken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #3032
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe gerade die Pressekonferenz von Scholz und Altmaier gesehen. Wer Gelder abruft, soll von Bürokratie und bisherigen Angaben weitestgehend verschont werden. Um Gelder in Anspruch nehmen zu können, sollen die Hürden deutlich gesenkt werden. Allerdings können Umsatzeinbußen nicht erstattet werden, aber lfd. Kosten und Lebenshaltung von Soloselbständigen und Kleinunternehmen sollen gewährleistet werden.

  33. #3033
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Die Selbständigen sollen doch Unterstützung bekommen, sowie auch kleine Betriebe.
    Sie kriegen zinslose Darlehn,aber nix geschenkt.
    Sie müssen es zurück zahlen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    im krieg, in krisen, da haben sich immer schon menschen reichgestoßen wo andere untergegangen sind....wird sich nie ändern leider...Baron Rothschild soll ja gesagt haben: "Wenn Blut in den Straßen fließt muss man kaufen".

    ich denke einfach man muss und man wird sich aktuell wieder mehr an den kleinen dingen erfreuen müssen, mehr geduld walten lassen und vieles nicht mehr so selbstverständlich ansehen, das werden vielleicht positive folgen der corona-krise. Das leben wird einfach drastisch verändert, von jedem, und jeder wird irgendwie getroffen, jede schicht und jede gruppe hat ihre spezifischen Probleme und sorgen, aber grundlegend geht es jetzt bei uns allen aber sowas von nur um gesund bleiben in erster Linie, weil wenn das nicht gegeben ist braucht man an morgen oder übermorgen gar nicht erst denken.
    Ich kenn den spruch vom alten Rothschild so,"wenn die kanonen donnern,muss man kaufen."
    Sagt aber ja das Gleiche.

  34. #3034
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe leider gerade kein Geld über. Hätte ich Ende letzter Woche gekauft und jetzt verkauft (sagen wir mal so 100.000 € Einsatz) hätte ich jetzt schon richtig Kasse gemacht. Egal. Meine Prognose war richtig, aber Geld kann man nur mit Geld machen. So war das - so ist das - so wird es sein. Freue mich am kristallklaren Frühlingshimmel und daran, dass ich trotz Corona nachher Besuch von meinem EDV Sachverständigen im Büro bekomme. Aber schöne Abstand halten - geht schon klar.

    Sweetheart - sag nicht sowas von wegen Zunge und so - du könntest mich trotz aller widrigen Umstände glatt um den Verstand bringen weil Du einfach so zuckersüß schreiben kannst. Küsschen Küsschen aus dem Norden, mein Lieber.

    Bleibt alle menschlich, so gesund wie nur möglich, sorgt gut für Euch und die Menschen um Euch herum. Muß jetzt arbeiten - Tschüß ihr Schönen......
    Herzlich Eure Gioconda

  35. #3035
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 18.00 bis 20.00
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #3036
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Heute Happy Hour von 18.00 bis 20.00
    Ooohhh, Dankeschön! Ich liebäugle mit Beates Cleansing Set

  37. #3037
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und ich mit Beates "Graceful Beauty" Parfum, das hat ja echt tolle Bewertungen. Hat das schon jemand von euch und könnte vielleicht was dazu schreiben?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #3038
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Heute Happy Hour von 18.00 bis 20.00
    ohhhh *wird vermerkt*

    cleansingt set...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #3039
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Heute Happy Hour von 18.00 bis 20.00
    Lieben Dank!!!!
    Ich brauche noch ein Tübchen von Melanie Wenzel...

  40. #3040
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    heute Happy Hour von 18.00 bis 19.00 Uhr
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.