Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 273 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo zusammen, war länger nicht hier und auch nicht beim Hasen. Komme irgendwie mit der (für mich jetzt) neuen Homepage zurecht. Gibt es denn gar kein TV-Programm mehr bzw. den Rückblick auf die gesendeten Shows samt Artikel ?

  2. #2882
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da die neue Seite echt katastrophal ist, bestelle ich nur noch über die App. Da sind die Bewertungen zu lesen, die Produkte der jeweiligen Sendungen sind sichtbar, das TV-Programm ist abgebildet und man kann problemlos auf sein Profil zugreifen.

  3. #2883
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hallo, das ist eine gute Idee, ich installier mal die App, vielleicht ist das eher was für mich, dankeschön.

  4. #2884
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bestelle auch nur noch über die app .

  5. #2885
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Nachdem die liebe Melina, deren Meinung ich sehr schätze, von der Neck geschwärmt hat, hab ich mir Preis und Inhaltsstoffe angesehen..passte für mich. Hätte ich bei diesm Herrn aus Holywood oder LA etstmal nicht erwartet.
    Aber ich finde ihn sehr sympathisch. Ich bin mit etlichen Männern aufgewachsen, die auch eher fraulich waren und bin vermutlich an das überpflegte Äußere gewöhnt. Hat mich also nicht sonderlich gejuckt.
    JEDER, WIE ER MÖCHTE...

    Danke liebes Gilmoregirl für die netten Worte. Deine Meinung schätze ich auch sehr.

  6. #2886
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

    Danke liebes Gilmoregirl für die netten Worte. Deine Meinung schätze ich auch sehr.
    :drück:
    Da nicht für..
    Du hörst immer gut zu und hast wirklich schöne Tipps..finde ich hier nicht mehr so oft ..
    Das Cremchen macht bisher einen guten Eindruck...
    Aber genug OT

  7. #2887
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was ich auch vermisse, dass man keine Termine mehr sieht, wann ein Produkte auf Sendung ist, oder ich bin zu blöde dafür und finde es nicht.

    Gerade bei neuen Produkten, die mich interessieren hatte man immer einen Anhaltspunkt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #2888
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Da die neue Seite echt katastrophal ist, bestelle ich nur noch über die App. Da sind die Bewertungen zu lesen, die Produkte der jeweiligen Sendungen sind sichtbar, das TV-Programm ist abgebildet und man kann problemlos auf sein Profil zugreifen.
    Hmmm... das alles kann ich auch über die Homepage aber: die Adressen sind nur in der App sichtbar, da gebe ich dir Recht

    @Orchidee: klick mal auf "Jetzt im TV", "TV Programm", dann kannst du sehen welche Produkte auf Sendung sind
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #2889
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Hmmm... das alles kann ich auch über die Homepage aber: die Adressen sind nur in der App sichtbar, da gebe ich dir Recht

    @Orchidee: klick mal auf "Jetzt im TV", "TV Programm", dann kannst du sehen welche Produkte auf Sendung sind
    Huhu Shanti

    Ich meinte, wenn ich auf ein Produkt gehe, da stand dann im unteren Bereich, an welchen Tagen es auf Sendung kommt. Das finde ich jetzt nicht mehr. Zum Beispiel, wen Flambiance neue Produkte hatte, konnte man sehen, wann sie das erste mal auf Sendung kommen.


    Was ich noch schelcht finde, wenn man seine Bestellungen anschaut, konnte man früher auf das Produkt gehen und man kam direkt zum Produkt. Das geht leider auch nicht mehr, auch steht keine Bestellnummer mehr dabei, nur der Name des Produktes und wenn ich den kopiere und im Suchfeld einfüge, kommt oft gar nichts mehr. Obwohl das Produkt noch da ist. Ich muss dann meine Rechnung aus dem Paket nehmen und die Artikelnummer eingeben, dann komme ich hin, also höchst umständlich geworden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #2890
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, war länger nicht hier und auch nicht beim Hasen. Komme irgendwie mit der (für mich jetzt) neuen Homepage zurecht. Gibt es denn gar kein TV-Programm mehr bzw. den Rückblick auf die gesendeten Shows samt Artikel ?
    Auf der Startseite oben rechts auf "jetzt im TV" klicken. Dann etwas weiter unten ist ein Link "TV-Programm". Ist schon komisch, dass sie den link zum Programm dort "verstecken".

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Huhu Shanti

    Ich meinte, wenn ich auf ein Produkt gehe, da stand dann im unteren Bereich, an welchen Tagen es auf Sendung kommt. Das finde ich jetzt nicht mehr. Zum Beispiel, wen Flambiance neue Produkte hatte, konnte man sehen, wann sie das erste mal auf Sendung kommen.


    Was ich noch schelcht finde, wenn man seine Bestellungen anschaut, konnte man früher auf das Produkt gehen und man kam direkt zum Produkt. Das geht leider auch nicht mehr, auch steht keine Bestellnummer mehr dabei, nur der Name des Produktes und wenn ich den kopiere und im Suchfeld einfüge, kommt oft gar nichts mehr. Obwohl das Produkt noch da ist. Ich muss dann meine Rechnung aus dem Paket nehmen und die Artikelnummer eingeben, dann komme ich hin, also höchst umständlich geworden.
    Ja, der Hinweis, wann ein Produkt auf Sendung ist fehlt mir auch. Auch wie Du sagt, die fehlenden Sachen in der Bestellübersicht. Man kann dort auch nicht mehr stornieren. Dazu muss man dann anrufen ...

    Ist insgesamt eine sehr merkwürdige Geschichte, die ganze Umstellung der Seite.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #2891
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Huhu Shanti

    Ich meinte, wenn ich auf ein Produkt gehe, da stand dann im unteren Bereich, an welchen Tagen es auf Sendung kommt. Das finde ich jetzt nicht mehr. Zum Beispiel, wen Flambiance neue Produkte hatte, konnte man sehen, wann sie das erste mal auf Sendung kommen.
    Oh sorry, Orchidée, ich habe dich doch nicht richtig verstanden ja stimmt, ich habe aber diese Funktion so gut wie nie benutzt, deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
    Ich konnte letzte Woche mein Gutschein problemlos einlösen, die Einlösung ging allerdings nicht mit der Paypal-Funktion, nur auf Rechnung irgendwie doof. Langsam kommt der Hase dahinter was verbessert werden muss, ich gebe immer noch Feedback ab wenn ich auf der Seite bin, einfach nicht aufhören damit, irgendwann klappt es vielleicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #2892
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Hmmm... das alles kann ich auch über die Homepage aber: die Adressen sind nur in der App sichtbar, da gebe ich dir Recht

    @Orchidee: klick mal auf "Jetzt im TV", "TV Programm", dann kannst du sehen welche Produkte auf Sendung sind
    Ja, Shanti, aber ich finde, die App ist einfacher zu handhaben. Mit wenigen Klicks viel zu finden. Ich fühle mich da auch wie in einem geschützten Bereich. Weiß nicht warum, aber schon die Optik von der website schreckt mich ab.

  13. #2893
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe auch die App, für unterwegs sehr praktisch, ich finde sie ist kompletter als die Webseite, Lieferadressen sind gespeichert und man kann Bewertungen abgeben. Dort sieht man auch wenn die Sachen ausverkauft sind und wann es eine Happy Hour gibt. Die Homepage ist noch sehr unübersichtlich, dennoch finde ich mich persönlich langsam aber sicher immer besser zurecht. Aber eins ist sicher: schön ist sie nicht unbedingt
    Was unbedingt geändert werden muss ist die Rubrik "Lieferadressen", irgendwas muss hier passieren, das kann nicht sein dass man jedesmal die Packstation angeben muss
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #2894
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was ist das eigentlich für ein Gehilfe, den NE-Vertreiber von Buttlar da im Gepäck hat? Die Beiden erinnern mich an einen Puppenspieler mit Handpuppe. Das kann man nur noch in die Kategorie Comedy einordnen.

  15. #2895
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist sein Sohn.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #2896
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die App, für unterwegs sehr praktisch, ich finde sie ist kompletter als die Webseite, Lieferadressen sind gespeichert und man kann Bewertungen abgeben. Dort sieht man auch wenn die Sachen ausverkauft sind und wann es eine Happy Hour gibt. Die Homepage ist noch sehr unübersichtlich, dennoch finde ich mich persönlich langsam aber sicher immer besser zurecht. Aber eins ist sicher: schön ist sie nicht unbedingt
    Was unbedingt geändert werden muss ist die Rubrik "Lieferadressen", irgendwas muss hier passieren, das kann nicht sein dass man jedesmal die Packstation angeben muss
    Ist bei dir bei der App bei offenen Rechnungen auch nur die 1. Ziffer und drei Punkte beim Zahldatum zu sehen?
    Liebe Grüße
    Sela

  17. #2897
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das ist sein Sohn.


    Aha, danke dir.

  18. #2898
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ist bei dir bei der App bei offenen Rechnungen auch nur die 1. Ziffer und drei Punkte beim Zahldatum zu sehen?
    Huhu Sela du, das ist mir bisher nie aufgefallen, jetzt habe ich gezielt geschaut und es ist tatsächlich fast so wie du sagst, bei mir sehe ich Folgendes (z. B.): 24.0..., also wenn ich die Sache richtig zusammenreime müsste ich bis 24.2.2020 bezahlen. Doof
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #2899
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich wollte mir den PM Joker über die Warteliste bestellen. Mir wurden dabei dann doch VK angezeigt. Ich habs gelassen.

  20. #2900
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Werden bei Bestellung auf Warteliste nicht immer VK fällig? Ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben.

  21. #2901
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei QVC ja, da ist mir das bekannt.

  22. #2902
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bekomme portofreie Bestellungen auf Warteliste auch versandkostenfrei nachgeliefert
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #2903
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dann habe ich das wohl verwechselt.

  24. #2904
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 14 - 15 Uhr
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #2905
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Stimmt es wirklich? Miriam Deforth bei HSE24???

  26. #2906
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Stimmt es wirklich? Miriam Deforth bei HSE24???

    Die Begeisterung hält sich wohl in Grenzen, im Homeshopper-Moderatoren-Thread steht dazu ja einiges.

  27. #2907
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Die Begeisterung hält sich wohl in Grenzen, im Homeshopper-Moderatoren-Thread steht dazu ja einiges.
    Okay, danke Dir ...da hab ich ja ne Menge verpasst. Der Gaumann soll ja auch beim Hasen gelandet sein. Fürchterlich diese Bäumchen wechsel Dich Masche. Aber wer´s braucht.

  28. #2908
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    was, der gaumann auch? na seine Produkte, insbesondere solithia haben halt echt qualitätsprobleme wie nie.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #2909
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was, der gaumann auch? na seine Produkte, insbesondere solithia haben halt echt qualitätsprobleme wie nie.
    Ja, der auch. Wurde eben auf FB gepostet https://www.facebook.com/profile.php...0f3jlaTWPmp4D0

  30. #2910
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Na, mal schauen, was die Neuen tolles vorstellen wollen.


    Aber bevor es zu den Neuen geht, ich habe da noch eine Frage zu den Alten: ich habe jetzt mal den Wiki-Eintrag des Herrn von Buttlar gelesen. Er ist ja nicht unumstritten - aber sein Geburtsjahr wird mit 1940 angegeben. Er wird also 80 Jahre alt und das ist irgendwie unglaublich. Er wirkt ja wirklich etliche Jahre jünger.

  31. #2911
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was ist den mit dem gaumann. Bei mir wird der link nicht geöffnet, geht der auch zu hse?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2912
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich glaube mit HSE und QVC ist das wie mit Mediamarkt und Saturn. Nach außen hin Konkurrenten, in Wirklichkeit ein und derselbe Laden.

  33. #2913
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was ist den mit dem gaumann. Bei mir wird der link nicht geöffnet, geht der auch zu hse?

    Ja Mela. Hier der Text: Kopie der FB Seiter Herr Gaumann. Ich hoffe ich darf das reinsetzen. Sonst bitte löschen.



    Joern Gaumann



    17 Std. ·




    Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit. In diesem Sinne, freue ich mich,euch auf einem (für mich) neuen Sender HSE24
    willkommen zu heißen . Am kommenden Donnerstag um 08.00h auf „HSE24 extra“ starten wir! Ich freu mich auf euch und wünsche euch einen schönen Abend , Euer Jörn Gaumann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit HSE und QVC ist das wie mit Mediamarkt und Saturn. Nach außen hin Konkurrenten, in Wirklichkeit ein und derselbe Laden.
    Der Gedanke ist mir auch hin und wieder mal gekommen.

  34. #2914
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh vielen Dank
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #2915
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gerne

  36. #2916
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Capella, danke für den link.

    Da könnte die Zusammenarbeit von Jörg Gaumann mit QVC wohl nicht mehr so gut verlaufen sein? Ist ja schon eine andere Entfernung von DTM nach MUC. (Kann er zusammen mit den Schlankstütz-Damen fahren ;) )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  37. #2917
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Stimmt es wirklich? Miriam Deforth bei HSE24???
    Das finde ich gut. Sie hat immer sehr gut die Beautynight moderiert

  38. #2918
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Capella, danke für den link.

    Da könnte die Zusammenarbeit von Jörg Gaumann mit QVC wohl nicht mehr so gut verlaufen sein? Ist ja schon eine andere Entfernung von DTM nach MUC. (Kann er zusammen mit den Schlankstütz-Damen fahren ;) )

    Der arme Mann.

  39. #2919
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Der arme Mann.

  40. #2920
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es gab doch mal Basics&Me Shirts bei HSE. Weiß jemand, ob die Marke rausgeflogen ist? Ich finde nichts mehr. Die Shirt sind total super und auch nach zigmal Waschen wie neu.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.