Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 273 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So langsam reicht es mir mit HSE. Habe letzte Woche das Tagesangebot von Helena Vera bestellt. Ein Hausanzug. Dazu gab es ein Zusatzangebot. Passende Shirts. Den Hausanzug habe ich, gefällt mir auch. Jetzt bekomme ich eine Mail, dass die Shirts nicht lieferbar sind. Ich bin echt sauer. Sowas ist mir noch nicht unter gekommen.

  2. #2842
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    heute Happy Hour von 14 - 15 Uhr
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #2843
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    heute Happy Hour von 14 - 15 Uhr
    Danke Lilly - konnte ich gleich ausnutzen

  4. #2844
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gestern habe ich mal meinen Cache geleert und wollte mich danach wieder beim Hasen einloggen. Da kam ein Cookie-Fenster seitenlang und man kann nicht mal lesen, was man da alles bestätigen soll. Ich wollte erst mal die Einstellungen lesen und nicht blind mit allem einverstanden sein. Aber kaum geöffnet, erscheint schon wieder das Bestätigen-Fenster darüber. Da hat sich der Hase für mich erstmal erledigt.
    Liebe Grüße
    Sela

  5. #2845
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nach gefühlten drei Jahren hat es HSE geschafft, die Sortierfunktion wieder einzurichten. Schade (für HSE), dass ich mich mittlerweile so von dieser Seite entwöhnt habe, dass sie mir nur noch selten einfällt und auch in meinem Internetverlauf ganz runtergefallen ist....ich habe sogar diese ganzen Modestunden letzte Woche verpasst, weil ich einfach nicht mehr an HSE denke....mein Geldbeutel freut sich. HSE, dumm gelaufen.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  6. #2846
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bestelle nur noch über die app. Die ist ganz gut, die neue Seite habe ich mir noch nicht angesehen. Aber mach weiter so, dein Geldbeutel freut sich.

  7. #2847
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sortierfunktion ja, aber immer noch nicht, auf der Startseite die ausverkauften Artikel auch so zu kennzeichnen, sodass man diese oft umsonst anklickt. Und wenn man dann zurück geht, muss man die ganze lange Seite wieder runterscrollen. Naja, ich hab schon Monate nichts mehr bestellt, und auch mein 15,-€ Gutschein wird wohl ungenutzt verfallen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #2848
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sortierfunktion? Bei mir klappt nichts davon was ich suche. Ich glaube, die haben so einen Knoten dem ganzen System verpasst,
    dass die sich selbst nicht mehr zurecht finden.
    Suche ich bestimmte Kosmetik, lande ich bei den Töpfen, gebe ich in der Suchleiste den Namen ein, kommt mir Schlankstützzeug entgegen oder Nahrungsergänzung.......so geht das Spielchen die ganze Zeit schon, es macht nach wie vor keinen Sinn beim Hasen zu stöbern......spart Nerven und Portemonnaie ........ Hase, gut gemacht
    Ach , und den 15 Euro Gutschein, den ich auch per Mail bekommen habe, werde ich natürlich NICHT verbraten , schade nur, dass der personalisiert ist.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  9. #2849
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich reihe mich ein, die Seite ist......................... so schlecht, dass man denken könnte, es wäre ein Aprilscherz, wenn denn der 1. April wäre.

    Selten habe ich eine so schlecht strukturierte Homepage gesehen, da stimmt und passt überhaupt nichts mehr.

    Schon komisch, was die damit bei mir und sicherlich bei anderen, wie ich so lese, bewirkt haben.

    Ich spare definitiv Geld und mein Homeshopper Nr. 1, entfernt sich immer mehr von mir.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #2850
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich gucke gar kein HSE mehr. Nur noch, wenn Beate kommt, dann punktuell. Die Seite ist eine Katastrophe, letztens habe ich wieder telefonisch bestellt, ging einfacher, wegen der Packstation.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #2851
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich gucke ebenfalls kaum noch HSE. Ich habe immer online bestellt, mich aber so über die neue Homepage geärgert und ich hatte keine Lust auf den Ärger, den hier einige Beauties geschildert haben. Meine letzte Bestellung liegt also schon etliche Zeit zurück.

    Heute bekam ich per Post einen Gutschein vom Hasen über 10 Euro, den MBW weiß ich gerade nicht. Nachdem ich kein Kundenmagazin und keinen Geburtstagsgutschein mehr bekommen habe war ich doch heute sehr erstaunt über den unerwarteten Gutschein
    Hat den noch jemand bekommen?

  12. #2852
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute ärgere ich mich zum ersten Mal über die neue HP. Wollte bestellen, lege Artikel in den Warenkorb, werden auch angezeigt. Klicke ich den Warenkorb an ist er leer Also noch mal von vorne. Warenkorb wird dadurch immer voller aber gehe ich auf den Warenkorb ist er wieder leer Dann eben nicht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #2853
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich gucke ebenfalls kaum noch HSE. Ich habe immer online bestellt, mich aber so über die neue Homepage geärgert und ich hatte keine Lust auf den Ärger, den hier einige Beauties geschildert haben. Meine letzte Bestellung liegt also schon etliche Zeit zurück.

    Heute bekam ich per Post einen Gutschein vom Hasen über 10 Euro, den MBW weiß ich gerade nicht. Nachdem ich kein Kundenmagazin und keinen Geburtstagsgutschein mehr bekommen habe war ich doch heute sehr erstaunt über den unerwarteten Gutschein
    Hat den noch jemand bekommen?
    Ich habe am 29.1 einen 15 € Gutschein bekommen, ich habe da auch nicht mehr so viel bestellt . Mein Gutschein gilt 21 Tage und der Mindestbestellwert ist 45 € ich denke damit komme ich zurecht .

  14. #2854
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte auch einen bekommen, über 15 Euro personalisiert.

    Hab dann bestellt und der Gutschein wurde, warum auch immer, nicht angenommen, obwohl ich den MBW eingehalten hatte. Habs dann erneut versucht, da war er abgezgen, ich mich gefreut, auf bestellen geklickt und zum Glück dann in der Mail nachgeschaut und...... es war kein Gutschein abgezogen.

    Hab daraufhin sofort eine Mail an HSE geschrieben. Das war mein Glück, dass ich es zeitnah gemacht hatte, so konnte der Gutschein doch noch eingelöst werden. Ich dachte nämlich schon, weil es ja reduzierte Artikel waren, dass der Gutschein deshalb nicht akzeptiert wurde.

    Nee, nee, nix wie Huddel mit dem HSE
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #2855
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe noch nicht mal einen Gutschein bekommen....aber egal, wie gesagt, mich interessiert dort zur Zeit eh nix. Mein Postbote freut sich auch, muss weniger Pakete austragen, ich habe keine Retouren, die ich zur Post bringen muss und bei der Altkartontonne war ich schon seit Wochen nicht....was so eine HP Änderung an Auswirkungen hat Das Leben wird viel einfacher
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  16. #2856
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht mal einen Gutschein bekommen....aber egal, wie gesagt, mich interessiert dort zur Zeit eh nix. Mein Postbote freut sich auch, muss weniger Pakete austragen, ich habe keine Retouren, die ich zur Post bringen muss und bei der Altkartontonne war ich schon seit Wochen nicht....was so eine HP Änderung an Auswirkungen hat Das Leben wird viel einfacher
    wahre Worte
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #2857
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Marke BE GOLD ist wohl neu bei hse, ist das die Marke von der Moderatorin Belinda? Hatte letztes Jahr hier irgendwas dazu mal gelesen.

  18. #2858
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich komme inzwischen bestens mit der neuen HSE-Seite zurecht, da habe ich im Job schon ganz andere Neuerungen von jetzt auf gleich umsetzen müssen. Freundlicherweise hat mir der Kundendienst den personalisierten Gutschein auf eine Bestellung noch nachträglich eingelöst und das hat mich doch sehr erfreut.

  19. #2859
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Die Marke BE GOLD ist wohl neu bei hse, ist das die Marke von der Moderatorin Belinda? Hatte letztes Jahr hier irgendwas dazu mal gelesen.
    ja, ist ihre Marke.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  20. #2860
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ja, ist ihre Marke.
    Sind erst 4 Teile zu finden. Und die sehen wie alle anderen HS Eigenmarken aus. Schade denn ich denke das Belinda privat einen sehr guten hochwertigen und modernen Geschmack hat.

  21. #2861
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich verstehe das nicht..Das Tagesangebot ist heute immer zu sehen, aber auf meinem Handy ist es 20 Euro teurer eingebucht..

  22. #2862
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Scheint ein Problem der App zu sein. Auf dem großen Rechner geht es..Hatte heute morgen schon gedacht, ich schaue eine alte Sendung

  23. #2863
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich komme inzwischen bestens mit der neuen HSE-Seite zurecht, da habe ich im Job schon ganz andere Neuerungen von jetzt auf gleich umsetzen müssen. Freundlicherweise hat mir der Kundendienst den personalisierten Gutschein auf eine Bestellung noch nachträglich eingelöst und das hat mich doch sehr erfreut.
    Hut ab, Xarri, ich bin scheinbar zu blöd für die Hasenseiten , aber ich finde es nicht weiter schlimm - Geld gespart .
    Gut finde ich, dass der Kundenservice nicht auch noch bearbeitet wurde......Glückwunsch zum eingelösten Gutschein
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  24. #2864
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Von 20 - 21 Uhr ist versandkostenfrei

  25. #2865
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wer ist denn dieser Kerl von Skinn? Die Kosmetik scheint ja gar nicht zu wirken, wenn das nötig war. Vor allem sagt er gerade, seine hängende Haut am Hals hätte ihn feminin aussehen lassen. Ich denke, es sind eher die vielen Eingriffe, die das angerichtet haben. Grundsätzlich bin ich ja nicht gegen sowas, soll jeder tun, was er mag. Aber bei Kosmetik ist es halt doch immer etwas merkwürdig. Genau wie bei Ricarda M. auch.

  26. #2866
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Leider finden die sich auch noch schön.

  27. #2867
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Von 20 - 21 Uhr ist versandkostenfrei
    Mist! Verpasst.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dieser Kerl von Skinn? Die Kosmetik scheint ja gar nicht zu wirken, wenn das nötig war. Vor allem sagt er gerade, seine hängende Haut am Hals hätte ihn feminin aussehen lassen. Ich denke, es sind eher die vielen Eingriffe, die das angerichtet haben. Grundsätzlich bin ich ja nicht gegen sowas, soll jeder tun, was er mag. Aber bei Kosmetik ist es halt doch immer etwas merkwürdig. Genau wie bei Ricarda M. auch.
    Aber RMs Produkte sind dafür super! Ob die Skinn-Produkte auch so gut sind, bezweifle ich mal.

  28. #2868
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Bewertungen und die Mädels in der Skinn Gruppe sagen jedenfalls nur Gutes..ich habe 2 Produkte bestellt

  29. #2869
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nun ja, bei Fangruppen bin ich immer skeptisch, da werden z. B. kritische Äußerungen gern abgebügelt (bis zum Ausschluss aus den Gruppen - das ist aber eher extrem), oder es wird permanent hochgejubelt. Obwohl ich auch in drei Gruppen bin, frage ich mich oft, wozu eigentlich. Da fragt jemand, welches Produkt würdet ihr empfehlen - es kommen etliche Meldungen, aber ohne jede Begründung oder Nachfrage - das hilft nicht. Und gerade da sehe ich den Sinn einer solchen Gruppe, sich austauschen über Produkte, aber auch mal kritisch und ernsthaft, und wenn jemand Empfehlungen will, auch mal der HInweis, dass man das eigentlich nicht leisten kann, wenn man sich nicht im wahren Leben kennt. Da werden Bilder hochgeladen, die z. T. derart bearbeitet sind ("Schaut mal, wie gut ich aussehe. Das kommt nur von den Produkten von ..."), dass es selbst für einen Neuling absolut unglaubwürdig wirkt.

    Aber die Bewertungen spezial der Hals- und Decollete-Cremes von Skinn sind wirklich gut, immer vorausgesetzt, es waren nicht nur Leute aus der Fangruppe. Ich habe mir den großen Pott auch mal bestellt, habe zwar kein Problem damit - ich gehöre zu den wenigen, die schon seit ihrer Jugend Hals- und Decollete-Cremes nehmen, es scheint irgendwie geholfen zu haben -, würde es aber gern mal ausprobieren. Bin gespannt.

  30. #2870
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich kann euch sagen, das Dimitri zwar in meinen Augen sehr künstlich aussieht, aber die Produkte sind top. Diese Leute haben eine komische Selbstwahrnehmung, Riccarda sah zu Anfangszeiten auch „natürlicher“ aus und nicht wie Catwoman. Trotzdem sind ihre Produkte top.

  31. #2871
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe auch die Halsmaske und das dazugehörige Serum von Skinn und die sind wirklich
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  32. #2872
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dieser Kerl von Skinn? Die Kosmetik scheint ja gar nicht zu wirken, wenn das nötig war. Vor allem sagt er gerade, seine hängende Haut am Hals hätte ihn feminin aussehen lassen. Ich denke, es sind eher die vielen Eingriffe, die das angerichtet haben. Grundsätzlich bin ich ja nicht gegen sowas, soll jeder tun, was er mag. Aber bei Kosmetik ist es halt doch immer etwas merkwürdig. Genau wie bei Ricarda M. auch.
    na wenn man das gesicht gestrafft hat wie Cher und die lippen tättowiert und geschminkt, unnatürlich schwarze haare, damenshirts und Damenschmuck trägt, ja dann macht der hals schon weiblich wenn er hängt*gggg*
    die Produkte von dr brandt sind ja auch seeeehr gut, trotzdem sah er aus dass er im dunkeln Kinder erschrecken konnte...
    ricarda hat wirklich seeeehr gute hautgene, auch wenn der hals jetzt endlich runzelt, ihre Hände usw...top. obwohl ich vorsichtig bin weil gerade bei channel21 seeehr stark geschminkt wird, auch mit Body make up, deswegen sieht die materne ja auch immer wie ein porzellanpüppchen aus.

    aber wir sollten vielleicht die Produkte von skinn bisschen mehr unter die lupe nehmen wenn die so gut sein sollen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #2873
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na wenn man das gesicht gestrafft hat wie Cher und die lippen tättowiert und geschminkt, unnatürlich schwarze haare, damenshirts und Damenschmuck trägt, ja dann macht der hals schon weiblich wenn er hängt*gggg*
    die Produkte von dr brandt sind ja auch seeeehr gut, trotzdem sah er aus dass er im dunkeln Kinder erschrecken konnte...
    ricarda hat wirklich seeeehr gute hautgene, auch wenn der hals jetzt endlich runzelt, ihre Hände usw...top. obwohl ich vorsichtig bin weil gerade bei channel21 seeehr stark geschminkt wird, auch mit Body make up, deswegen sieht die materne ja auch immer wie ein porzellanpüppchen aus.

    aber wir sollten vielleicht die Produkte von skinn bisschen mehr unter die lupe nehmen wenn die so gut sein sollen.
    Puh, da bin ich irgendwie beruhigt. Ich habe wirklich an mir gezweifelt, denn als ich Dimitri das erste Mal auf HSE sah, dachte ich, wer ist denn diese korpulente, ältere Dame. Dann habe ich hier über Dimitri und skinn gelesen und dachte mir nur, er sieht ziemlich operiert aus. Und genau das hält mich ab, die Sachen auszuprobieren, aber vielleicht entgeht mir da auch was.

    Ich habe mal eine andere Frage. Ich sah gestern bei Nick Assfalg einen Lippenbalm, der die eigene Lippenfarbe hervorhebt und sich individuell anpasst. (Etwa so ähnlich wie sich anpassendes MU? ) Jedenfalls hat mich das interessiert, kennt jemand diesen Lippenbalm schon? Wie sind die Produkte von Nick Assfalg?

  34. #2874
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Huhu Charlette

    Es gibt einen eigenen Nick Assfalg Thread. Schau mal hier:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ssfalg-bei-HSE

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von der Marke Skinn habe ich bis heute noch nie was gehört. Also bin ich zu HSE und habe in ein Video reingezappt An diesem Herrn ist nichts mehr natürlich. Von daher interessiert mich die Marke auch nicht.

    Meine Güte, wie die Amis immer alles übertreiben. In 10 Jahren sehen alle gleich aus.

  35. #2875
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Joker, ich danke Dir.

  36. #2876
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also ich habe mir mal die Inhaltsstoffe einiger Produkte angesehen und es sind schon interessante Sachen dabei. Vor allem gibt es auch parfumfreie Produkte, was bis auf EG ja kaum eine Marke groß umsetzt bisher. Nur die Preise sind natürlich schon eine Hausnummer. Da bestelle ich dann doch lieber bei Paulas Choice.

  37. #2877
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ja dafür wäre bei EG parfum dann wohl das beste inci*ggggg*
    ich erinner mich als wei east bei hse startete und man so rumtat sie sieht für ihr alter so fantastisch aus...und ich dachte: klar, asiatische Schönheit die zeitlos ist, die ist sicher 70...….naja, sie war dann Jahrzehnte von 70 entfernt*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #2878
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich benutze einige EG Produkte sehr gerne und da sind auch Silikonbomben dabei. Vertrage das aber alles hervorragend und habe auch kein Problem damit. Deshalb bin ich ja auch immer noch scharf auf das pure Torricelumn. Sobald sie da mal die Konservierung auch auf Phenoxyethanol umstellen, bin ich dabei. Aber da ist die Rezeptur wirklich noch sehr oldschool und nordamerikanisch.

  39. #2879
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hielt Herrn Skinn zuerst auch für eine füllige Dame mit unschöner Frisur und Klamotte. Ich habe die Halsmaske und einen Concealer, beides ist nach meinem Empfinden gut.


    Frau Wei East hielt ich auch für eine sehr gereifte Dame, ich erinnere mich noch immer an eine Sendung, in der sie sagte, dass ihre Kosmetik so toll wirke, weil sie sei 50 und schaute nach Begeisterung heischend in die Kamera.

  40. #2880
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nachdem die liebe Melina, deren Meinung ich sehr schätze, von der Neck geschwärmt hat, hab ich mir Preis und Inhaltsstoffe angesehen..passte für mich. Hätte ich bei diesm Herrn aus Holywood oder LA etstmal nicht erwartet.
    Aber ich finde ihn sehr sympathisch. Ich bin mit etlichen Männern aufgewachsen, die auch eher fraulich waren und bin vermutlich an das überpflegte Äußere gewöhnt. Hat mich also nicht sonderlich gejuckt.
    JEDER, WIE ER MÖCHTE...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.