Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 270 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So geht es mir auch. Der Shop schreckt mich eher ab. Muss mir aber doch mal Paypal zulegen. Klar Rechnung geht immer .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, genauso war es bei mir auch, wenn ich zuviel gezahlt habe. Ich hab das Geld zurück überwiesen bekommen, aber das ist lange her.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #2802
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte mir letztens diese tollen Tipps zum neuen Shop angesehen, ein neues "Highlight" soll wohl sein, dass man ohne Kunde zu sein jetzt auch bestellen kann. Voll super das ! Darauf habe ich immer gewartet.

  3. #2803
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ist es denn noch so, dass mehrere Bestellungen an einem Tag nur 1 x Versand kosten? Den Hinweis hatte ich bei meiner letzten Bestellung gar nicht mehr.
    Bisher ist es immer noch so und ich kann mir auch nicht vorstellen,daß das geändert wird.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #2804
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Weiß jemand von euch, ob es die Chatfunktion bei HSE nicht mehr gibt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #2805
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, ob es die Chatfunktion bei HSE nicht mehr gibt.
    Seit es nur noch den neuen Internetauftritt gibt, ist der Chat bei mir nicht mehr zu sehen

  6. #2806
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.079
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier könnt ihr einige Hinweise zum neuen Online-Shop finden: https://www.hse24.de/dpl/c/neuer-onlineshop
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  7. #2807
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist Deutschlank neu ? Gestern kurz gesehen kennt jemand das hilfts gegen die Pfunde?

  8. #2808
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ist Deutschlank neu ? Gestern kurz gesehen kennt jemand das hilfts gegen die Pfunde?
    nein, ist nicht neu. Wenn ich den Herrn anschaue, der es präsentiert, dann weiß ich nicht, ob es hilft oder er ist voll gepackt mit Muskeln.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #2809
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Stimmt Orchidee Um die Hüfte ist Speck, da sind keine Muskeln Ich finde es nicht schlimm, aber wenn man für einen Schlankdrink wirbt

  10. #2810
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ob diese Woche noch Happy Hour gibt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #2811
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    nein, ist nicht neu. Wenn ich den Herrn anschaue, der es präsentiert, dann weiß ich nicht, ob es hilft oder er ist voll gepackt mit Muskeln.
    ja ich glaube ihr habt recht nichts mit den Pfunden obwohl der Moderator ja solche Märchen erzählt hat Minus 10kg und er hat nicht gewusst warum

  12. #2812
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist das die Frau Dettner, die jetzt bei den Bestellungen im Onlineshop oben abgebildet ist? Ich kann darauf gerne verzichten!!!
    Liebe Grüße
    Sela

  13. #2813
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    ja ich glaube ihr habt recht nichts mit den Pfunden obwohl der Moderator ja solche Märchen erzählt hat Minus 10kg und er hat nicht gewusst warum
    ich finde einfach die Eiweißlinge von der Nicola am besten, wen man Gewicht reduzieren möchte.

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ist das die Frau Dettner, die jetzt bei den Bestellungen im Onlineshop oben abgebildet ist? Ich kann darauf gerne verzichten!!!
    ich hab geschaut, glaube nicht, dass sie das ist.

    Ich muss gestehen, dass ich diese Frau Dettner auch nicht so mag, als Moderatorin finde ich sie nicht wirklich gut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #2814
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe heute das erste Mal nach vielen Tagen in den HSE24 online shop geschaut und da hat sich 0,0000 verändert, seit dem sie den neu aufgesetzt haben. Immer noch keine Sortierung, keine Möglichkeit nach Retouren oder offenen Rechnungen zu schauen....ich habe am 15.12. meine letzte HSE Bestellung aufgegeben und dabei wird es jetzt für einige Zeit bleiben, denn ich bestelle dort nur online und wenn der Shop so abschreckend ist, dann lasse ich es gleich bleiben. Mein Geldbeutel freut sich.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  15. #2815
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Auf Ndr nehmen sie gerade die Nicola Sautter Produkte auseinander...

  16. #2816
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Eher negativ, oder?

  17. #2817
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe ich auch gerade gesehen. Ich kaufe nur noch Dinge, die exklusiv oder preiswerter sind. Vieles ist heiße Luft.

    Nicola Sauter ist ja ohnehin eher semi-sympathisch.

  18. #2818
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich brauch ihre Produkte nicht und halte sie für überflüssig. Allerdings kaufe ich schon einiges an NEM aus dem homeshopper Bereich. Manches finde ich im Nachhinein nicht tauglich, einiges kaufe ich schon ewig..

    Ja Naschi, war negativ.

  19. #2819
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was wurde da festgestellt? Habs leider nicht gesehen. Schade.

  20. #2820
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    X
    Geändert von Rosenstolz (14.01.2020 um 12:53 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

  21. #2821
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oder einfach mal in der Mediathek gucken

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...arkt13340.html

    ich habe es mir gerade angeguckt und muss sagen, das meiste waren ja Produkte von diesen ganzen MediaShops und wie sie alle heißen, diese bekannten Clips die früher immer so extrem schlecht synchronisiert wurden. Für mich ist das kein echtes Teleshopping wie wie wir das kennen über QVC, HSE, Channel.

    Da wunder es mich nicht, wenn die die Produkte wie dieser komische Feger, das Autopflegeset oder die Küchen produkte nicht klappen.

    Aber durch solche Berichte, wird natürlich Teleshoppin wieder in diese bekannte Ecke gestellt. Wenn wir dann von "dritten" doof angeguckt werden, wie du kaufst im Teleshopping? Da kommen genau solche Produkte von diesen ganzen Clips und MediaShops und Co ins Gedächnis.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #2822
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab das auch gesehen, der Melonenteiler war der Hammer


    Allerdings bin ich sicher, dass die inzwischen inflationär angebotenen NE eine einzige riesige Gelddruckmaschinerie ist, das ist der Markt wo am meisten abgezockt wird. Deshalb können m. M. n. die obskuren Sauter-Sachen beliebig ausgetauscht werden, die Taschen der Anbieter werden gefüllt und das Zeug ist im günstigsten Fall nur wirkungslos und nicht auch noch schädlich.

  23. #2823
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Mela.

  24. #2824
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch gesehen, der Melonenteiler war der Hammer


    Allerdings bin ich sicher, dass die inzwischen inflationär angebotenen NE eine einzige riesige Gelddruckmaschinerie ist, das ist der Markt wo am meisten abgezockt wird. Deshalb können m. M. n. die obskuren Sauter-Sachen beliebig ausgetauscht werden, die Taschen der Anbieter werden gefüllt und das Zeug ist im günstigsten Fall nur wirkungslos und nicht auch noch schädlich.
    Ja wie du schreibst im günstigem Fall wirkungslos und hoffentlich nicht schädlich

  25. #2825
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für den link, Mela.

    Der Beitrag speziell über Nahrungsergänzung scheint nach dem Motto, wer suchet der findet, erstellt worden zu sein. Und als Expertin eine Kosmetikerin und Ernährungsberaterin zu nehmen? Wenn es ein Fachmediziner gewesen wäre, der wirklich sagen kann, wann ggf. Muskeln aufgebaut werden oder auch nicht. Aber so war dieser Beitrag genauso fraglich wie einige der getesteten Produkte.

    Ähnliches gilt für die Vibrationsplatte. Natürlich, wenn ich mich bewegungslos darauf stelle oder nur die Waden auflege, verbrenne ich wenig Kalorien. In den Verkaufsshows dazu werden Übungen gezeigt, bei denen genau wie ohne Platte viele Kalorien verbrannt werden.

    Bei den Homeshoppingsendern kann man bei diesen Artikeln schon deshalb von einer Wirkung ausgehen, weil gerade diese Produkte nicht schon so lange im Angebot wären, wenn die Kunden das nicht nachkaufen würden. Und zu dem Punkt soziale Erwünschtheit in diesem Zusammenhang könnte ich auch noch einiges schreiben, aber zuviel Aufwand :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  26. #2826
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ob man auf dieser Vibrations-Platte mehr Kalorien verbraucht? Wieso machen die Leute nicht einfach konsequent Sport - das geht ganz prima in dem man sich bewegt, sogar ganz ohne Hilfsmittel.

  27. #2827
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Vibrationsplatten sind entgegen der Aussagen im Teleshopping auch nicht für jedes Krankheitsbild geeignet. So etwas zu behaupten, ist mE fahrlässig.

  28. #2828
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Genau wenn man Ersatzteile im Körper hat zb. Metall im Fuß

  29. #2829
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

    Der Beitrag speziell über Nahrungsergänzung scheint nach dem Motto, wer suchet der findet, erstellt worden zu sein. Und als Expertin eine Kosmetikerin und Ernährungsberaterin zu nehmen? Wenn es ein Fachmediziner gewesen wäre, der wirklich sagen kann, wann ggf. Muskeln aufgebaut werden oder auch nicht. Aber so war dieser Beitrag genauso fraglich wie einige der getesteten Produkte.

    Ähnliches gilt für die Vibrationsplatte. Natürlich, wenn ich mich bewegungslos darauf stelle oder nur die Waden auflege, verbrenne ich wenig Kalorien. In den Verkaufsshows dazu werden Übungen gezeigt, bei denen genau wie ohne Platte viele Kalorien verbrannt werden.

    Bei den Homeshoppingsendern kann man bei diesen Artikeln schon deshalb von einer Wirkung ausgehen, weil gerade diese Produkte nicht schon so lange im Angebot wären, wenn die Kunden das nicht nachkaufen würden. Und zu dem Punkt soziale Erwünschtheit in diesem Zusammenhang könnte ich auch noch einiges schreiben, aber zuviel Aufwand :)
    So sehe ich das auch.

    Nahrungsergänzungsmittel werden einfach immer wichtiger und wertvoller. Warum, weil in den angebotenen Lebensmitteln eben nicht mehr alle wichtigen Mineralien und Vitamine enthalten sind. Man hält die Bevölkerung für ein bisschen blöd. Von wegen 5 x am Tag Obst und Gemüse und alles ist bestens. Unterstreichen tut man dieses dumme Gewäsch dann mit solch Sendungen in denen dann „Fachleute“ Stellung nehmen.

    Mich beeindrucken sie damit nicht im mindesten. Es gibt genug Studien, denen zu entnehmen ist, wie sukzessive immer weniger Mineralien und Vitamine in allen Lebenmitteln enthalten sind...

    Und es gibt wohl nur sehr selten Nahrungsergänzungsmittel, die solch einer ständigen Kontrolle unterliegen, wie die vom Teleshopping angebotenen.

  30. #2830
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.

    Nahrungsergänzungsmittel werden einfach immer wichtiger und wertvoller. Warum, weil in den angebotenen Lebensmitteln eben nicht mehr alle wichtigen Mineralien und Vitamine enthalten sind. Man hält die Bevölkerung für ein bisschen blöd. Von wegen 5 x am Tag Obst und Gemüse und alles ist bestens. Unterstreichen tut man dieses dumme Gewäsch dann mit solch Sendungen in denen dann „Fachleute“ Stellung nehmen.

    Mich beeindrucken sie damit nicht im mindesten. Es gibt genug Studien, denen zu entnehmen ist, wie sukzessive immer weniger Mineralien und Vitamine in allen Lebenmitteln enthalten sind...

    Und es gibt wohl nur sehr selten Nahrungsergänzungsmittel, die solch einer ständigen Kontrolle unterliegen, wie die vom Teleshopping angebotenen.
    Und woher hast du die Kenntnisse, welche Mineralien und Vitamine dir speziell fehlen, was du kombinieren kannst und wieviel davon nützlich oder schädlich ist?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Die Vibrationsplatten sind entgegen der Aussagen im Teleshopping auch nicht für jedes Krankheitsbild geeignet. So etwas zu behaupten, ist mE fahrlässig.
    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Genau wenn man Ersatzteile im Körper hat zb. Metall im Fuß

    Nach einigen Jahren Teleshopping sind Kunden, die alles glauben, aber dann ganz schön krank durch diese Verkäufer, die es ja so gut mit den Leuten meinen.

  31. #2831
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Ich gehe davon aus, dass unsere Lebensmittel nicht mehr im Ansatz die Mineralien und Vitamine beinhalten, wie es vor 20/30 Jahren der Fall war. Aus diesem Grund decken 5 Portionen Obst und Gemüse unseren Bedarf nicht mehr ab. Um den Bedarf abzudecken, müsste man sehr sehr viel Obst und Gemüse zu sich nehmen ...

    Wir nehmen z.B. Spiruletten seit Jahren ein.

    Natürlich kann das jeder für sich entscheiden und natürlich kann jeder für sich entscheiden, diesen „Fachleuten“ eher Glauben zu schenken als „irgendwelchen“ Studien. Jeder wie er mag ...

  32. #2832
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Man kann über den Nährwertechner online ausrechnen, welche Mineralien und Vitamine (und natürlich Kilokalorien) man so circa zu sich nimmt. Ich dachte immer, dass ich viel zu wenig Nährstoffe aufnehme, aber dem ist nicht so. Im Gegenteil, mit 2 bis 3 Portionen Obst und ebenso viel Gemüse kommt man tatsächlich sogar ziemlich gut hin, mit Haferflocken, Nüssen, Milchprodukten oder Pflanzendrinks. Da deckt man auch das Eiweiß ab. Ich glaube nicht, dass diese Eiweißlinge das leisten. Vielleicht mal Magnesium, okay, aber warum nicht aus der Apotheke, ist vermutlich besser erforscht, als NE übers Fernsehen.

    Ich komme langsam vom Teleshopping weg, auch wenn dieser gestrige Beitrag überwiegend dieses unseriöse Zeug aus dem Mediashop oder wie das hieß präsentiert hat, was nochmal was anderes als HSE oder QVC ist. Vieles ist einfach viel zu blumig, zu aufgedreht und was machen die Moderatoren eigentlich, wenn sie selbst nicht an ein Produkt glauben. Sie loben es trotzdem in den allerhöchsten Tönen.

  33. #2833
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Ich gehe davon aus, dass unsere Lebensmittel nicht mehr im Ansatz die Mineralien und Vitamine beinhalten, wie es vor 20/30 Jahren der Fall war. Aus diesem Grund decken 5 Portionen Obst und Gemüse unseren Bedarf nicht mehr ab. Um den Bedarf abzudecken, müsste man sehr sehr viel Obst und Gemüse zu sich nehmen ...

    Wir nehmen z.B. Spiruletten seit Jahren ein.

    Natürlich kann das jeder für sich entscheiden und natürlich kann jeder für sich entscheiden, diesen „Fachleuten“ eher Glauben zu schenken als „irgendwelchen“ Studien. Jeder wie er mag ...

    Kein Thema - jeder wie er mag.


    Aber zu deinem Ava: die Katzen sind so ein süsser Anblick, ich mag das Foto total gerne

  34. #2834
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich auch:=)

  35. #2835
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hm. Naja, hab mir früher auch alles mögliche rein geworfen. Spirulina, chlorela, Vitamin C, und sonstiges,... hab dann mal ne zeitlang nichts genommen, und meine Blutwerte waren genauso gut / schlecht. Im Prinzip ein teurer Urin, für teuer Geld. Ich ernähre mich normal, esse nicht jeden Tag Obst, und ein Haufen Gemüse und es reicht trotzdem. Ich koche halt jeden Tag frisch, Dose und Fertigfutter gibt es bei mir so gut wie nie.
    Viele Grüsse Sonja


  36. #2836
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, bei NEM's scheiden sich die Geister, entweder, man steht drauf oder nicht. Ich habe lange Zeit auch vieles genommen, komme allerdings auch immer mehr davon ab. Bis auf Vitamin D und Magnesium (Sport und besserer Schlaf) eigentlich nichts mehr regelmäßig.
    Normale, ausgewogene Ernährung, und ja - mit viel Eiweiß (auch wenn Frau Sautter und immer was anderes erzählt) Eiweiß ist gesund, gerade eine Mischung aus pflanzlichem und tierischem, und solange man keine eingeschränkte Nierenfunktion hat, kann man auch reichlich davon essen. Aber mal ehrlich, wer (von uns) hat das schon?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #2837
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nochmal zur Nahrungsergänzung: ich lasse meine Werte immer beim Arzt checken, wenn es mangelt, sieht er es, verschreibt etwas und kontrolliert nach einiger Zeit.

    Man darf auf keinen Fall zu viele verschiedene Sachen nehmen, das kann tatsächlich schädlich sein. Ich meine es nur gut mit euch - und ich will euch nicht an euren Geldbeutel.

  38. #2838
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja im Tv sagen sie immer zu den Nahrungsergänzungen sie sind überflüssig und entweder zu gering oder gefährlich überdosiert und null effekt

  39. #2839
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich stehe auf NE schon seit 22 Jahre ich nehme einiges ein, je nachdem welche Baustellen ich habe.

    Zu den Eiweißingen, auch die nehme ich und ich fand den Beitrag jetzt gar nicht so schlimm, eher positiv. Schlimmer wäre es gewesen, wenn man zu viel Aminosäuren zu sich nehmen würde mit der empfohlenen Tagesdosis. So gefällt es mir besser

    Die anderen Produkte die gezeigt wurden, kenne ich nicht, aber, da ich gehört habe es gibt 22 HOmeshopppersender, verwundert mich das nicht.

    Bei mir gibt es nur HSE und ab und an mal qvc, aber sehr selten.

    Meine allerbeste NE ist die Sonne, nur ist die nicht täglich verfügbar.

    Habt alle einen schönen Tag :blumen:
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #2840
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt ärgere ich mich auch über den Onlineshop. Bei jeder Bestellung muss die abweichende Lieferadresse neu eingegeben werde. Was ist das denn für ein Mist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.