Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 273 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    also, heute kam keine Mail wg Happy Hour.

    Ich hab grad alles durchgesehen, auch meine gelöschten.
    Die von der Happy Hour kam gestern erst um 14 Uhr!
    Das gestern von 15-16 Uhr Happy Hour ist.

    Und ich bekomm alle Newsletter.
    Kann mich natürlich auch täuschen - also ohne Gewähr.

  2. #202
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, die kam aber in meinen Spam-Ordner, sobald ich sie gelesen habe ist die dann futsch. Ich kann doch keine Tomaten auf den Agen gehabt haben . Es ist mir jetzt das Ganze zu peinlich . Sorry, Ihr Lieben, aber ich kann es mir irgendwie nicht erklären.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  3. #203
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ihr könnt ruhig bestellen. auch ohne Hinweis auf die Happy Hour werden keine VK berechnet, war zumindest gerade bei mir so.
    Liebe Grüße von Glamour

  4. #204
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meinst Du, daß da vielleicht Probleme bei der "Übertragung" gibt?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  5. #205
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    "Das blaue Wunder" landet Ende August bei QVC, habe ich auf fb gelesen.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  6. #206
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber die haben doch schon Aqua Clean.

  7. #207
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber die haben doch schon Aqua Clean.
    Ich habe mich auch gewundert, denn die haben ja fast das gleiche Sortiment.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  8. #208
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt weiß ich auch, warum es Judith`s Abschminktücher immer noch gibt. Die waren ja sonst immer ruck zuck ausverkauft.Die sind doch auch vom " Blauen Wunder " wenn mich nicht alles täuscht.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  9. #209
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch gewundert, denn die haben ja fast das gleiche Sortiment.
    Naja die können ja auch mal etwas Konkurrenz gebrauchen, wird doch gerne gemacht nicht nur bei QVC. Das man sich noch eine andere fast identische Marke ins Programm holt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #210
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Man weiß doch, Konkurrenz belebt die Kundschaft.

  11. #211
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das Blaue Wunder bei QVC,echt,ich dachte das ist die Hausmarke von HSE.
    Da gibt es ja jetzt wieder Mikronell,das gabs vor Jahren schon mal bei HSE,da habe ich noch KOI Tücher die sind ,hoffentlich gibt es die wieder.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #212
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das Blaue Wunder bei QVC,echt,ich dachte das ist die Hausmarke von HSE.
    Da gibt es ja jetzt wieder Mikronell,das gabs vor Jahren schon mal bei HSE,da habe ich noch KOI Tücher die sind ,hoffentlich gibt es die wieder.
    Hallöchen,

    danke Elficat, ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vor kommt und ich hab diese Koi Tücher auch und finde sie klasse.

    Ich hatte einen Anruf vom blauen Wunder, dass die zu QVC wechseln. Man kann jedoch die Produkte auch direkt bei ihnen bestellen, wenn dann werde ich das so machen, weil ich einfach nicht für QVC zu begeistern bin.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #213
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    danke Elficat, ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vor kommt und ich hab diese Koi Tücher auch und finde sie klasse.

    Ich hatte einen Anruf vom blauen Wunder, dass die zu QVC wechseln. Man kann jedoch die Produkte auch direkt bei ihnen bestellen, wenn dann werde ich das so machen, weil ich einfach nicht für QVC zu begeistern bin.

    Rufen die die Kunden an? Wäre es nicht leichter einen Newsletter zu senden? Finde ich ja eine echt nette Aktion von denen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #214
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht die Kunden die öfter bestellt haben?Ich habe nur hin und wieder mal was vom blauen Wunder bestellt,ich glaube im Lauf der Jahre nur 4-5 mal Microfaser Tücher.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #215
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, die rufen Kunden an und ich hatte ein sehr nettes Gespräch. Wird aber per Newsletter dann auch noch bekannt gegeben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Kunden die öfter bestellt haben?Ich habe nur hin und wieder mal was vom blauen Wunder bestellt,ich glaube im Lauf der Jahre nur 4-5 mal Microfaser Tücher.
    Das weiß ich nicht. Ich hab auch noch nicht viel dort bestellt, wenn dann bevorzugt bei HSE, wenn es dort im Angebot war.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #216
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo, ich war heute auch verwundert bzgl. "Das blaue Wunder" und habe sie dann gleich bei HSE gesucht und nicht gefunden. Dachte zuerst an Channel 21. Ich finde es auch merkwürdig, dass sie zu QVC wechseln.
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  17. #217
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das scheint ja eher eine Knall-auf-Fall-Entscheidung gewesen zu sein, wenn kein Abverkauf mehr stattfindet. Komisch.

  18. #218
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    oh, ich habs auch gerade gesehen auf der Homepage von HSE, hm, hatte die Dame nicht gesagt, dass sie noch einmal auf Sendung kommen werden, ich weiß es nicht mehr. War denn überhaupt eine Abschiedsshow? Komisch, warum vergrault HSE so viele gute Produkte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Einen Abschied habe ich nicht mitbekommen, ich wundere mich auch etwas darüber. In den letzten Paketen hatte ich viel Werbematerial für diese "neue" (mir nicht bekannt, aber anscheinend gabs die schon mal ) Marke, die mich mal so gar nicht anspricht.

  20. #220
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das letzte Mal als das Blaue Wunder auf Sendung war, hieß es, dass sie gern bei HSE gewesen seien. Das war als der 18. Geburtstag vom Blauen Wunder gefeiert wurde. Ich fand das irgendwie schon merkwürdig, weil die Formulierung sich komisch anhörte. Hab mir dann aber weiter keine Gedanken gemacht, weil sie doch schon sooo lange bei HSE sind.

    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, dass so gute Formate sich verabschieden. Ich bin ein Fan vom Blauen Wunder. Besonders die Tücher haben es mir angetan. Für mich die Besten überhaupt. Ich werde dann direkt beim Blauen Wunder bei Bedarf bestellen.

    Mikkronell ist für mich kein Ersatz für das Blaue Wunder. Insofern werde ich kein Käufer dieser Marke.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  21. #221
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Einen Abschied habe ich nicht mitbekommen, ich wundere mich auch etwas darüber. In den letzten Paketen hatte ich viel Werbematerial für diese "neue" (mir nicht bekannt, aber anscheinend gabs die schon mal ) Marke, die mich mal so gar nicht anspricht.

    Mich auch nicht. Hab heute mal kurz reingeschaut...ich mag auch die Präsentatorin nicht so unbedingt, die macht doch auch ecoegg, oder?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #222
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als das Blaue Wunder auf Sendung war, hieß es, dass sie gern bei HSE gewesen seien. Das war als der 18. Geburtstag vom Blauen Wunder gefeiert wurde. Ich fand das irgendwie schon merkwürdig, weil die Formulierung sich komisch anhörte. Hab mir dann aber weiter keine Gedanken gemacht, weil sie doch schon sooo lange bei HSE sind.

    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, dass so gute Formate sich verabschieden. Ich bin ein Fan vom Blauen Wunder. Besonders die Tücher haben es mir angetan. Für mich die Besten überhaupt. Ich werde dann direkt beim Blauen Wunder bei Bedarf bestellen.

    Mikkronell ist für mich kein Ersatz für das Blaue Wunder. Insofern werde ich kein Käufer dieser Marke.
    Kannst du zufällig mit den Tüchern von Aqua Clean vergleichen? Inwiefern sind die Blauen Wunder-Tücher so gut? Ich frage deshalb, weil bisher nur die Aqua Clean-Tücher kenne und die finde ich sehr gut, aber wenn die anderen besser sind.... Ich habe doch kürzlich erst neue Geschirrtücher gekauft von AC via Ebay (auch die Bambustpcher), und gerade sehe ich, dass es vom Blauen Wunder ein Angebotsset gibt mit vier Stück und auch noch versandkostenfrei....Verstehe ich das richtig, dass jegliche Tücher immer aus Bambusfasern sind bzw. sie anteilig enthalten? Vielleicht teste ich die auch mal, wo ich gerade sowieso dabei bin.

    By the way, die Mikronelltücher sind ja auch gestreift, wie die Tücher vom BW. Auch die Zusammensetzung scheint dieselbe zu sein, allerdings sind die nur bis 60 Grad waschbar. Ist bestimmt Zufall, diese Ähnlichkeit.
    Geändert von Popinki (02.07.2017 um 19:25 Uhr)

  23. #223
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab gestern auch bei der Präsentation gedacht, als ich diese Frau sah, die ecoegg präsentiert, na, ob das was wird. Habe mir dann doch mal 3 Produkte bestellt, Waschmaschinen/Spülmaschinensanierer und Backofenreiniger.

    Werde alles testen und wenn es nix ist, gehts zurück mit dem Vermerk, dass mir das blaue Wunder viel lieber war

    Die Bewertungen bei dem Waschmaschinensanierer lasen sich für mich schon toll, da entschied ich mich dann doch mal zu bestellen.

    Bei den Tüchern hadere ich noch, warte erst mal auf Bewertungen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #224
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte früher auch die Tücher von Aqua Clean. Die Bambus-Tücher vom Blauen Wunder sind für mich angenehmer von der Haptik her. Sie sind defintiv auch saugfähiger. Gerade die Geschirrtücher aus Bambus liebe ich.

    Ich habe alle Tücher von Aqua Clean nach Erhalt der Tücher vom Blauen Wunder aussortiert und mir einen guten Vorrat angeschafft. GsD
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  25. #225
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen

    Ich habe alle Tücher von Aqua Clean nach Erhalt der Tücher vom Blauen Wunder aussortiert und mir einen guten Vorrat angeschafft. GsD
    Das ist jetzt doof. Für mich. Denn ich kannte bisher nur die normalen Tücher von AC und finde die super, und habe kürzlich beschlossen, ich muss neue Geschirrtücher haben... Tja und da habe ich welche von AC gekauft, bei Ebay gibt es die zu guten Preisen direkt vom Hersteller.

    Ich glaub, ich teste mal das Angebotsset vom BW mit den Extra Premium Geschirrtüchern, kennst du die zufällig auch? Das ist echt fies, dauernd wird man hier verführt.

    https://www.facebook.com/dasblauewunder1 Scheinbar hat DBW bei HSE gekündigt, weil es eben jetzt die Eigenmarke Mikronesse gibt. Steht so auf Facebook in den Kommentaren vom 30.06. und kann man öffentlich lesen, ohne bei FB angemeldet zu sein.

  26. #226
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich liebe das Blaue Wunder ... eigentlich fast alle Produkte ... ich werde auf keinen Fall, die anderen Tücher bestellen ... ich werde direkt beim BW bestellen ...

  27. #227
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt doof. Für mich. Denn ich kannte bisher nur die normalen Tücher von AC und finde die super, und habe kürzlich beschlossen, ich muss neue Geschirrtücher haben... Tja und da habe ich welche von AC gekauft, bei Ebay gibt es die zu guten Preisen direkt vom Hersteller.

    Ich glaub, ich teste mal das Angebotsset vom BW mit den Extra Premium Geschirrtüchern, kennst du die zufällig auch? Das ist echt fies, dauernd wird man hier verführt.
    Die Extra Premium Geschirrtücher sind für mich die besten. Ich kann sie nur empfehlen. Ich will Dich aber echt nicht anfixen ...
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  28. #228
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Die Extra Premium Geschirrtücher sind für mich die besten. Ich kann sie nur empfehlen. Ich will Dich aber echt nicht anfixen ...
    dem habe ich nichts hinzuzufügen die bekommen von mir 10 Sterne. Auch die Spültücher mag ich total.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #229
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Orchidee bin gespannt, was du über den Waschmaschinensanierer berichtest. Hader noch mit der Bestellung. Bin mir unsicher, ob es meiner 9 Jahre alten Maschine noch hilft.

  30. #230
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dottimaus Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Blaue Wunder ... eigentlich fast alle Produkte ... ich werde auf keinen Fall, die anderen Tücher bestellen ... ich werde direkt beim BW bestellen ...
    ich hab den Maschinensanierer von Mikrowell gestern bestellt, wollte gerade stornieren geht nicht mehr. Dann teste ich den und alles andere geht zurück.

    Da ich ja einfach kein qvc-ler bin hat es mich gefreut, dass man dort dann zu den gleichen Konditionen bestellen kann, wie man es bei qvc kann, wenn dort Angebote sind.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #231
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht. Hab heute mal kurz reingeschaut...ich mag auch die Präsentatorin nicht so unbedingt, die macht doch auch ecoegg, oder?
    Ja genau. Wobei ich selbst überrascht war, das mich dieses Waschmaschinen sanieren gepackt hat. Wenn ich nicht dran komme (stimmt) brauch ich eben so was. , ich werde das mal testen. In die Falle getappt.

  32. #232
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Die Extra Premium Geschirrtücher sind für mich die besten. Ich kann sie nur empfehlen. Ich will Dich aber echt nicht anfixen ...
    Is' klar, das machst du auch totaaaaal subtil.

  33. #233
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Orchidee bin gespannt, was du über den Waschmaschinensanierer berichtest. Hader noch mit der Bestellung. Bin mir unsicher, ob es meiner 9 Jahre alten Maschine noch hilft.
    Ich werde berichten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #234
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sagt mal, die Abschminktücher aus Bambus vom BW, die sehen ja genauso aus wie die von JW! Sind das dieselben Tücher?

  35. #235
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja. Sie hat auch immer gesagt, dass ihre Tücher vom Blauen Wunder gefertigt werden.

  36. #236
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich wollte mir die Waschmaschinen sanieren auch bestellen , aber irgendwie glaube ich nicht das ich das brauche!
    Meine Waschmaschine riecht nicht schlecht und wenn ich nicht 60Grad verwende gebe ich immer einen Hygienespüler dazu!! Also da werden ja schon 99% abgetötet!
    Braucht man das dann , oder wird einen das nur eingeredet - so das man es kauft!!??

  37. #237
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ja. Sie hat auch immer gesagt, dass ihre Tücher vom Blauen Wunder gefertigt werden.
    Danke, das habe ich nicht mitbekommen. Preislich gesehen nehmen die sich nix. Vielleicht probiere ich die auch mal irgendwann.

  38. #238
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was für einen Hygienespüler nimmst du?
    Man sollte auch ab und zu die Maschine mit 90grad betreiben, das reinigt sie auch gut.

  39. #239
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Was für einen Hygienespüler nimmst du?
    Man sollte auch ab und zu die Maschine mit 90grad betreiben, das reinigt sie auch gut.
    Morgen
    Genau das mach ich auch, Melina
    Zwar nicht oft, so alle 2 Monate, das reicht, jedenfalls bei mir.

    Übrigens benutze ich auch Hygienespüler, da ich meine Waschmaschine mit Regenwasser betreibe. Wir haben da extra eine Zisterne eingebaut, die das Regenwasser sammelt und filtert. Mit diesem Wasser betreiben wir eben die Waschmaschine und unsere Toilettenspülungen. Aber das nur am Rande ...

    Den Hygienespüler verwende ich nicht bei jedem Waschgang, ist gar nicht notwendig und die Umwelt muss ja nicht zusätzlich damit belastet werden. Nur bei manchen 30-Grad-Wäschen gebe ich ihn dazu. Ich nehme meist einen günstigen vom Müller oder, wenns im Angebot ist, Impresan Sensitiv.

    Und übrigens noch was: Hier ist noch eine Stimme FÜR das blaue Wunder! Von Aqua Clean nehme ich nur das Zauberpulver, das ist echt genial und macht die Wäsche auch hygienisch rein. Aufgrund unserer Arbeit haben wir oft ziemlich dreckige Wäsche, die mit dem Zauberpulver tip top sauber wird.

    Achso, und meine Waschmaschine hat noch nie unangenehm gerochen. Sowas kenn ich gar nicht

    Habt einen schönen Tag

  40. #240
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also ich verwende den Hygienespüler von Pastaclean und auch von Lysoform (kaufe ich immer beim Hofer). Ich habe nur sehr selten Kochwäsche und deswegen gebe ich ihn rein! Brauche ich dann noch eine Reinigung für die Maschine!? Man wird ganz verwirrt wenn man denen zuhört!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Antwort vom Blauen Wunder, heute per E-Mail bekommen!



    Leider wurden wir gezwungen die Zusammenarbeit mit HSE24 zu kündigen.

    Es ist uns sehr schwer gefallen (nach 18 Jahren) aber HSE macht eine Eigenmarke und somit ist kein Platz mehr fürs blaue Wunder.



    Wir werden deshalb ab Ende August unsere Produkte bei QVC anbieten.



    Wenn Sie zwischenzeitlich Fragen haben oder Produkte benötigen sollten, können Sie uns gerne telefonisch, per Mail, via facebook oder über unsere Internetseite kontaktieren.



    Liebe Grüße und wir hoffen, dass wir Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.






    Kerstin Engel-Krause

    Managing Director
    Logo_dbw_klein

    Isolde Pohl Merchandising

    Leonhardstr. 30

    45661 Recklinghausen



    T: +49 23 61 48 33 03

    F: +49 23 61 48 29 04

    M: +49 176 22 22 42 47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.