Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 273 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gestern während der Happy Hour 18-19 Uhr habe ich versucht zu bestellen, es kam immer die Meldung, ich solle es später nochmals versuchen. Dann habe ich aufgegeben und mir gedacht, es soll halt nicht sein. Im Postfach war auch nichts eingegangen als Bestellbestätigung.
    Heute habe ich 6x den Artikel in Bearbeitung und 6 Bestellbestätigungen, die gestern nach 22 Uhr eingegangen sind.
    So kann auch die Shoppingfreude versaut werden.
    Liebe Grüße
    Sela

  2. #2722
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da habe ich ja noch richtig Glück gehabt. ohne Worte, das geht doch alles gar nicht

  3. #2723
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja noch richtig Glück gehabt. ohne Worte, das geht doch alles gar nicht
    Nach den Beiträgen gestern über die Mehrfachbestellungen habe ich auch gedacht, dass ich Glück gehabt habe. Nun kam heute die Überraschung. Ich bin nur froh, dass es nichts großes schweres ist, sondern nur ein kleines Kosmetikteil.
    Lt. JW soll man mit einem Puder 3 Jahre reichen, d.h. ich wäre für die nächsten 18 Jahre versorgt.
    Witzig, wenn bei den Präsentationen gesagt würde, es wird gekauft und gekauft, die Leitungen glühen.
    Liebe Grüße
    Sela

  4. #2724
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte heute auch noch einen "Nachzügler" obwohl ich gestern zweimal wegen Stornierung angerufen hatte....ich möchte nicht wissen, was die für ein Chaos jetzt dort haben und wieviele Kunden mit wievielen Artikeln betroffen sind....das Problem war, dass es auf der HP hiess, dass irgendwas schiefgelaufen ist und dass man nochmal bestellen soll....wenn sie diesen Button nicht gezeigt hätten, hätte ich nicht mehrfach bestellt. Und das mitten im Weihnachtsgeschäft....wenn ich der CEO von HSE24 wäre, ich würde den Kopf der IT fordern, weil so was geht gar nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  5. #2725
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich stelle mir gerade vor, da hat jemand ein größeres Teil, z. B. das Extra der Woche, nämlich den Kaffeevollautomaten und der kommt dann 6x. Wenn man zu Hause ist, kann man ja die Annahme verweigern, aber vielleicht hat ja auch der Nachbar die Pakete angenommen. Dann steht man aber ganz schön dumm da.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #2726
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch noch einen "Nachzügler" obwohl ich gestern zweimal wegen Stornierung angerufen hatte....ich möchte nicht wissen, was die für ein Chaos jetzt dort haben und wieviele Kunden mit wievielen Artikeln betroffen sind....das Problem war, dass es auf der HP hiess, dass irgendwas schiefgelaufen ist und dass man nochmal bestellen soll....wenn sie diesen Button nicht gezeigt hätten, hätte ich nicht mehrfach bestellt. Und das mitten im Weihnachtsgeschäft....wenn ich der CEO von HSE24 wäre, ich würde den Kopf der IT fordern, weil so was geht gar nicht.
    Uiui, wenn man hier Eure Erfahrungen so liest, und das kann man ja hochrechnen ... aber so etwas von versemmelt. Wobei besagter CEO ja wohl die Zustimmung gegeben haben dürfte, dass die neue Seite zum Weihnachtsgeschäft freigeschaltet wird.
    Ich selbst mag im Moment gar nicht mehr auf die Seite gehen, weil nichts mehr angezeigt wird, was vorher alles da war :( . Programm, Vorschau, Videos, Termine, usw. usw. Schade.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  7. #2727
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.470
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh meine Güte, jetzt bin ich mal gespannt wie oft ich das Hyaloronserum bekommen von JW.
    2x habe ich es bestellt.
    Hoffentlich kommt da jetzt das Zeug nicht 20 x.

  8. #2728
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kein Wunder, dass alles so schnell ausverkauft war .....
    ciaociao
    finnitant

  9. #2729
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    siehe weiter unten
    Geändert von Sela (17.12.2019 um 21:46 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

  10. #2730
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe heute das erste Mal nach der Umstellung wieder bei HSE bestellt. Alle Daten weg. Es gibt keine Bankdaten mehr, muss man neu eingeben - ich hab dann per PayPal bezahlt. Aber meine hinterlegten Adressen sind auch weg, so meine Packstation. Ich war kurz vorm Ausrasten. Das kann ja wohl nicht sein, dass mal eben alle Daten gelöscht werden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #2731
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Eine Nachricht der Firma, die die Shop-Seite bearbeitet:

    Liebe Grüße
    Sela

  12. #2732
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    die Eigenwahrnehmung passt nicht so ganz zur Fremdwahrnehmung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #2733
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sela . Naja, viel blabla um nix. Aber hört sich gut an. Das einzige was mich etwas irritiert hat, war die asynchrone Lösung. Heißt auf gut deutsch, die Daten - Bestellungen hängen erstmal im Webshop (Homepage) Weden dann ins ERP übertragen, dann wird alles geprüft verarbeitet ect..... und dann zurück gespielt. Erklärt wohl jetzt auch diese mehrfachbestellung.
    Viele Grüsse Sonja


  14. #2734
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zweitbestellung noch größere Katastrophe, die ganze Schei... von vorn. Speichert der Shop bei euch abweichende Adressen?
    Am Telefon wird übrigens aufgelegt, wenn man am Ende des Telefonats noch etwas zum Webshop sagt. Auch wenn sie es sicher nicht mehr hören können - das geht nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #2735
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Zweitbestellung noch größere Katastrophe, die ganze Schei... von vorn. Speichert der Shop bei euch abweichende Adressen?
    Am Telefon wird übrigens aufgelegt, wenn man am Ende des Telefonats noch etwas zum Webshop sagt. Auch wenn sie es sicher nicht mehr hören können - das geht nicht.
    Hab es nicht probiert - aber ich vermute er kann es einfach nicht.
    Die Mädels am Telefon haben so wenig Einfluss wie die Putzfrau auf die Webseite - bekommen aber die ganzen Brügel ab. Das da mal jemand auflegt kann ich verstehen.

    Hilft wohl nur eines, negativ bewerten. Bzw mir ist das ganze Theater zu doof. Ich brauch jetzt erstmal auf. Hab genug im Bunker.
    Viele Grüsse Sonja


  16. #2736
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    da hab ich ja richtig dusel gehabt mit meiner bestellung zur happy hour am sonntag, die fehlermeldung kam ich soll nochmal versuchen hab ich aber nicht gemacht zum glück, heute sidn die sachen unterwegs in einfacher ausführung

  17. #2737
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Muss ich jetzt auch mal was zu sagen. Wirklich das allerletzte was bei HSE24 im Moment abgeht. Und das dies jetzt die Kunden und Mitarbeiter ausbügeln müssen.
    Der Zeitpunkt hätte nicht ungünstiger gewählt werden können. Mir gefällt an der neuen Seite ...gar nichts! Es geht direkt los das es keine "Kosmetikstartseite" mehr gibt. Gehe ich auf Kosmetik muss ich direkt auswählen. Schau ich mir jetzt z.B Beate Bohnen an sehe ich dann nicht ob ein Produkt ausverkauft ist. Auch keine Sternenbewertungen. Wähle ich das Produkt an habe ich eventl Pech und es ist ausverkauft. Möchte ich mich trotzdem über das Produkt informieren..weil ich es schon habe oder was nachlesen möchte.. >>> Pech gehabt. Alles weg..incl aller Bewertungen.
    Zum Thema Bewertungen wurde auch schon alles gesagt. Eine Hand voll darf man sich ansehen...mehr nicht.
    Die einzelnen Linien jetzt anzuwählen ist schlecht gemacht! Beim Hasen heisst das jetzt Marken. Ähm...die Marke heisst Beate Johnen. Und die Produkte werden in verschiedenen LINIEN zusammengefasst. Auch wird eine Linie nicht kurz vorgestellt! Ein paar Sätze zur Produktlinie und für wen diese konzipiert wurde...Nö.
    Rund um die Rubrik TV ging es dann wohl nicht mehr schlechter....!? Was hätte man noch falsch machen können ausser: Das man z.B. keine Sendungen mehr nachschauen kann.
    Das man zwar in Briefmarkengöße-Standbild sehe was gerade läuft....dies aber nirgends steht!! Nein, ich soll mir das extra auch noch nebulöse gehaltene Bild selbst entschlüsseln.
    Was gerade bei den anderen Sendern läuft..erstmal nicht ersichtlich. Was ein ausgemachter Mist.
    Live schaut das ganze dann so aus das Happy-Hours gar nicht mehr technisch einwandfrei funktionieren...gelinde gesagt.
    Doppel und dreifach Bestellungen sind die Folge..und Chaos und Verzweiflung! Ich wollte dort z.zt auch nicht am Servicetelephone sitzen. Es ist wirklich die Witznummer des Jahres.
    Ich hatte kurz nach der Umstellung etwas bestellt..zur Happy Hour..und war
    auch extremst lange damit beschäftigt. Ja, ich hätte auch anrufen können. Aber dann hätte ich nicht auf die Happy Hour warten müssen. Und ich hatte einen 15fach Paybackgutschein der nur an diesem Tag gültig war! Irgendwann dann aufgegeben. Zwei Tage später kam eine Bestell und Versandbestätigung. Paybackpunkte kamen niemals nie! Danke für nix sag ich da....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  18. #2738
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Zweitbestellung noch größere Katastrophe, die ganze Schei... von vorn. Speichert der Shop bei euch abweichende Adressen?
    Nöö...der speichert keine Adressen. Packstation ist weg (wie du schon sagtest), man kann auch keine neue mehr anlegen, da es dafür kein Adressformular mehr gibt (wegen Postnummer und so).
    Wollte im Profil nachsehen, ob man dort Lieferadressen neu anlegen kann. Ähm..Profil: ..."dieser service steht auf der neuen Seite noch nicht zur Verfügung...."
    Habe es dann aufgegen, etwas zu bestellen und im nachhinein bin ich auch froh darüber.
    Sonst hätte ich jetzt vielleicht auch mehrere gleiche Sendungen, wenn man das hier so liest.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  19. #2739
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Nöö...der speichert keine Adressen. Packstation ist weg (wie du schon sagtest), man kann auch keine neue mehr anlegen, da es dafür kein Adressformular mehr gibt (wegen Postnummer und so).
    Wollte im Profil nachsehen, ob man dort Lieferadressen neu anlegen kann. Ähm..Profil: ..."dieser service steht auf der neuen Seite noch nicht zur Verfügung...."
    Habe es dann aufgegen, etwas zu bestellen und im nachhinein bin ich auch froh darüber.
    Sonst hätte ich jetzt vielleicht auch mehrere gleiche Sendungen, wenn man das hier so liest.

    Genau das ist es, worüber ich mich so geärgert habe. Der Service steht nicht mehr zur Verfügung. Die Packstaion habe ich trotzdem angegeben, jedesmal mühsam einzeln, habe beim Vornamen meinen gesamten Namen eingegeben und beim Nachnamen die Postnummer. Mal sehen, ob es ankommt.
    Und gespeichert bleibt nichts, das sagte man mir auch am Telefon. Das soll wohl so sein.

    Ich sag jetzt nichts mehr dazu, sonst reg ich mich nur auf. Mal eben schnell bestellen geht nicht mehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #2740
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Packstaion habe ich trotzdem angegeben, jedesmal mühsam einzeln, habe beim Vornamen meinen gesamten Namen eingegeben und beim Nachnamen die Postnummer. Mal sehen, ob es ankommt.
    Oh, das ist natürlich pfiffig, Prentiss. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Drücke die dass es ankommt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  21. #2741
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    Genau wie bei mir 2x das gleiche bestellt. Und die konnten das nicht mehr stornieren
    Mir wurde geschrieben, dass ich nun doch 2 x das Produkt bekomme, es tut ihnen leid. Es konnte nicht gestoppt werden.

  22. #2742
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.470
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte Glück, meine Bestellung kam, hat bei Bestellung alles geklappt und es kam auch nur das was ich bestellt habe.
    Hatte ja da bischen die Luft angehalten.
    Aber das ich nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte wie bisher fand ch blöd.
    Also wenn sich das nicht wieder ändert werde ich da nix mehr bestellen.
    Ich mag einfach keinen rechnunskauf, weil man dann noch mal Arbeit hat, so geht es in einem Aufwasch.

  23. #2743
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Rosenfee, du kannst doch per paypal zahlen, mach ich auch immer.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #2744
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Mir wurde geschrieben, dass ich nun doch 2 x das Produkt bekomme, es tut ihnen leid. Es konnte nicht gestoppt werden.
    ich nehme mal an, du hast zwei Versandbestätigungen bekommen? Wann hast du reklamiert,
    Viele Grüsse Sonja


  25. #2745
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe eine mit einem!!! Produkt bekommen, aber im Konto steht abweichend, es sind 2 Produkte verschickt.
    Ein paar Minuten, nachdem ich das gemerkt hatte.

  26. #2746
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ok. Interessant. Bin mal gespannt. Falls du zwei Pakete bekommst, würde ich bei einem die Annahme verweigern.
    Viele Grüsse Sonja


  27. #2747
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nee, doof.
    Bedeutet ja auch, die Korrektur der Dame war nicht möglich. Obwohl sie korrigiert hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ! es steht "falsch", also verbessert im System, aber wird anders verschickt.

  28. #2748
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Mir wurde geschrieben, dass ich nun doch 2 x das Produkt bekomme, es tut ihnen leid. Es konnte nicht gestoppt werden.
    Ich hatte versucht ein JW Konzentrat zu bestellen und irgendwie hat es nicht gefunzt. Habe es immer wieder versucht - nix im Warenkorb angekommen. Nur dann hat mir das System brav gemeldet, dass ich die Höchstmenge für ein Produkt erreicht hätte. Einmal rausgegangen, einmal wieder reingegangen: 6 Produkte im Warenkorb. 6 mal das gleiche Produkte. Jaja der Hase meint es gut mit uns uns versucht eine Mischung aus Nikolausi / Osterhasi zu spielen. Eben eine echte Witzfigur. Die arme Dame aus dem Kundenservice, die ich dann noch einen Tag später bemühen musste meinte ganz verzweifelt auf die Frage warum man denn auf die letzten Meter vor Weihnachten noch gemeint habe die Kunden mit so einer supi neuen Shopping-Erlebnis-Welt zu erfreuen - die Seite sei Monatelang getestet worden.... Was für ein Hohn. Ich denke mal Judith freut sich, dass ihre Woche noch zum großen Teil ohne die Neuerung abgegangen ist. Was für eine Blamage.....
    Herzlich Eure Gioconda

  29. #2749
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, warum auch bis ins neue Jahr warten und lieber vor Weihnachten den Shop zerlegen.

  30. #2750
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also ich reg mich da nimmer darüber auf. Es gibt andere Sender, hab eh genug im Bunker, Judith gibt´s inzwischen beim DM.

    Vielleicht bekommt es HSE ja noch hin.
    Viele Grüsse Sonja


  31. #2751
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bin nur echt froh, dass ich es nur 2 x bekomme, nicht z.B. 5 oder 8x.

  32. #2752
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich bin nur echt froh, dass ich es nur 2 x bekomme, nicht z.B. 5 oder 8x.
    Darf ich fragen, wie oft du „bestellt“ hast. Mich interessiert das eher technisch - arbeite in der IT. Das die die meisten Aufträge nicht mehr korrigieren können, wundert mich jetzt weniger.
    Viele Grüsse Sonja


  33. #2753
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich dachte einmal, beim ersten Versuch passierte nichts, es ging nichts weiter, ich nehme an, es wurde trotzdem gezählt. Ich habe mir nichts dabei gedacht.

  34. #2754
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    da Kannst du auch nichts dafür. In jedem „billigen Onlineshop bekommst keine 20 Sekunden später eine Bestätigung. Bei manchen musst sogar bestätigen, wenn du was doppelt willst. Von IT 7.0 ist HSE weit enfernten. Und wenn ich da höre getestet . Ich bekomm zum Teil alles mögliche auf den Tisch - getestet haben die vermutlich null. Die Seite war ja schon fünf mal online.
    Viele Grüsse Sonja


  35. #2755
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.470
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Rosenfee, du kannst doch per paypal zahlen, mach ich auch immer.
    Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gemacht weil ich bisher immer alles mit Kreditkarte bezahlt habe.

  36. #2756
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hast du denn paypal? Geht genauso einfach und schnell wie bei amazon, wird einen tag später vom Konto abgebucht. Und bei Rücksendungen gibt es auch keine Probleme, wird sofort auf's paypal-Konto zurück gebucht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab nämlich auch keinen Bock auf Rechnungen und Überweisungen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #2757
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.470
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nee paypal hat nur mein Mann.
    Wenn ich was bei Amazon will sag ich ihm das und er bestellt es dann.
    Ich brauche paypal halt auch sonst nicht.
    Zahle alles was ich sonst online bestelle mit der Kreditkarte.

  38. #2758
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @peachy

    Meine Pakete (es sind natürlich zwei geworden trotz Bestellung an einem Tag) liegen beide in der Packstation, es hat also funktioniert mit der Eingabe. Mach ich dann jetzt immer so.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #2759
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Super, Prentiss
    Jetzt hast du mich motiviert, es auch mal so zu versuchen. Diesen blöden Backofenreiniger gibt es immer noch...und...ähm...ich wollte ihn in den Warenkorb legen ...und nach dem Klick kommt das

    "bestellen Sie über den Kundenservice"





    Viellleicht haben die jetzt die Bestellfunktion über das I-Net komplett eliminiert.

    Nööö..dazu habe ich keine Lust.
    Dann tut es auch weiterhin der gute alte Ceranfeld-Glas-Schaber.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  40. #2760
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    @peachy

    Meine Pakete (es sind natürlich zwei geworden trotz Bestellung an einem Tag) liegen beide in der Packstation, es hat also funktioniert mit der Eingabe. Mach ich dann jetzt immer so.
    Bei mir hat die Lieferung in der Packstation auch super funktioniert, geliefert wurde nur einmal
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.