Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 270 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kann dem nicht zustimmen. Ich habe einiges von HSE24 und da sind etliche gute Sachen dabei. Z.B. das Ponte Kleid von Rita, das vor ein paar Wochen ADT war, sehr einfach geschnitten, ein absoluter Klassiker, überall einsetzbar und zu einem guten Preis. Bei Alfredo kaufe ich ab und zu mal was, da aber meistens dann im sale. Er hat sehr gute Schnitte und qualitativ hochwertige Ware (wenn man mal von den Polyester-Shirts absieht). Da muss man eben suchen und nicht die bunten "kuhtür" Teilchen kaufen, sondern die einfarbigen Modelle, die sind meistens top und sehr hochwertig.

    Die Magic Hose von Judith ist DIE Hose in meinem Kleiderschrank. Sie ist sehr gut tragbar, dehnbar und bequem und bis auf einige wenige Modelle, immer gut geschnitten. Ich trage keine einengenden Jeans mehr, bin keine 25, eine Hose mit Taschen auf dem Hintern finde ich bei Frauen im höheren Alter und mit schlechter Figur lächerlich und die kommt mir seit Jahren nicht mehr ins Haus. Judith hat auch schöne Blusen, da habe ich auch einige von.

    Von Lola habe ich mir neulich auch was bestellt und sogar bei Helena Vera finde ich Hosen für den Alltag und für den Urlaub, z.B. die 3/4 bunte Caprihose, die vor ein paar Wochen Joker oder so etwas war. Mit einem einfarbigen Shirt darüber ist mein Strandoutfit perfekt.

    Ausserdem ist die Viskosequalität von HSE sehr gut. Anstelle von labbrigen Baumwollshirts, die nach 3mal waschen die Form und die Farbe verlieren, geschweige denn die Zeit die man braucht um alles zu bügeln, nehme ich lieber die Viskoseshirts. Sie haben einen leichten Glanz, sehr präsente Farben, kühlen sehr gut im Sommer und sind, wenn man nach der Wäsche auf Kleiderbügeln aufhängt, absolut bügelfrei. So wenig gebügelt wie in den letzten Jahren habe ich mein Leben lang nicht. Baumwolle ist für mich ein Material der 60-er Jahre, als die Frau die berühmten KKKs ihr eigen nannte und die Zeit zum bügeln hatte. Die will ich nicht mehr für diese sinnlosen Hausarbeiten aufwenden.

    Es gibt sicherlich viel Schrott bei den Sachen, ich schicke auch so manches zurück, aber ich behalte auch viel. Von QVC habe ich so gut wie nichts an Kleidung, das spricht mich so gar nicht an, aber vielleicht weil ich diesen Sender ganz selten einschalte. Die hatten früher schöne Via Milano Schuhe, ich habe noch viele im Keller, aber seit ein paar Jahren kaufe ich die auch nicht mehr.

    Ausser HSE kaufe ich sehr viel bei Navabi, weil die schöne Mode in grossen Grössen anbieten, da finde ich leider auch immer viel für mich. Im Gegensatz zum Einzelhandel "draussen".

    Interessant, dass hier viele diese HS Mode so abtun, ich frage mich was ihr alle so im Alltag anzieht und wo ihr einkauft, würde es zu gerne sehen......wenn man die Beiträge so liest, kann man sich kein richtiges Bild machen....

    Ist aber alles nur
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  2. #2282
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bin Mitglied bei brands4friends, veepee, limango, bestsecret. Da braucht man eigentlich nichts anderes, weil die alle Marken haben. Hin und wieder auch Breuninger, Peek und Cloppenburg, offline Appelrath Cüpper. Und manchmal auch schlicht Karstadt oder Kaufhof. Esprit, Street One und Brax haben auch schöne Sachen, mitunter günstiger als bei den Einkaufsclubs. Man muss vergleichen. Meiner Meinung nach besser und günstiger als bei jedem Home-Shopping-Sender. Aber, wie gesagt, jeder soll und muss da kaufen, wo es ihm am besten gefällt.

  3. #2283
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also ich habe einiges an Kleidung von Lola, vor allem Shirts und Blusen. Ich mag auch die Sachen von ihr sehr.
    Ansonsten finde ich die Mode von HSE24 zur Zeit auch nicht sehr schön.
    Ich kaufe sehr sehr gern Kleidung von Strandfein und von Thomas Rath. Von ihm liebe ich die Pullover und cardigans aus bzw. mit cashmere. Auch für meinen Mann.
    GsD kann jeder für sich entscheiden, was einem gefällt, was ich aber bislang während der Trend and Style Woche gesehen habe, fand ich auch vieles scheußlich. Auch die Präsentationen haben mich nicht angesprochen und ich habe nicht lange schauen können.

  4. #2284
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich kann dem nicht zustimmen. Ich habe einiges von HSE24 und da sind etliche gute Sachen dabei. Z.B. das Ponte Kleid von Rita, das vor ein paar Wochen ADT war, sehr einfach geschnitten, ein absoluter Klassiker, überall einsetzbar und zu einem guten Preis. Bei Alfredo kaufe ich ab und zu mal was, da aber meistens dann im sale. Er hat sehr gute Schnitte und qualitativ hochwertige Ware (wenn man mal von den Polyester-Shirts absieht). Da muss man eben suchen und nicht die bunten "kuhtür" Teilchen kaufen, sondern die einfarbigen Modelle, die sind meistens top und sehr hochwertig.

    Die Magic Hose von Judith ist DIE Hose in meinem Kleiderschrank. Sie ist sehr gut tragbar, dehnbar und bequem und bis auf einige wenige Modelle, immer gut geschnitten. Ich trage keine einengenden Jeans mehr, bin keine 25, eine Hose mit Taschen auf dem Hintern finde ich bei Frauen im höheren Alter und mit schlechter Figur lächerlich und die kommt mir seit Jahren nicht mehr ins Haus. Judith hat auch schöne Blusen, da habe ich auch einige von.

    Von Lola habe ich mir neulich auch was bestellt und sogar bei Helena Vera finde ich Hosen für den Alltag und für den Urlaub, z.B. die 3/4 bunte Caprihose, die vor ein paar Wochen Joker oder so etwas war. Mit einem einfarbigen Shirt darüber ist mein Strandoutfit perfekt.

    Ausserdem ist die Viskosequalität von HSE sehr gut. Anstelle von labbrigen Baumwollshirts, die nach 3mal waschen die Form und die Farbe verlieren, geschweige denn die Zeit die man braucht um alles zu bügeln, nehme ich lieber die Viskoseshirts. Sie haben einen leichten Glanz, sehr präsente Farben, kühlen sehr gut im Sommer und sind, wenn man nach der Wäsche auf Kleiderbügeln aufhängt, absolut bügelfrei. So wenig gebügelt wie in den letzten Jahren habe ich mein Leben lang nicht. Baumwolle ist für mich ein Material der 60-er Jahre, als die Frau die berühmten KKKs ihr eigen nannte und die Zeit zum bügeln hatte. Die will ich nicht mehr für diese sinnlosen Hausarbeiten aufwenden.

    Es gibt sicherlich viel Schrott bei den Sachen, ich schicke auch so manches zurück, aber ich behalte auch viel. Von QVC habe ich so gut wie nichts an Kleidung, das spricht mich so gar nicht an.............
    Du sprichst mir aus der Seele

  5. #2285
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bienchen, ich stimme zu .

    Das Pontekleid ist echt ein Traum, mir hat es leider nicht gepasst, es warf am Rücken Falten, war da viel zu weit. Von vorne sah es aber toll aus. Vielleicht brauch ich es eine Nummer kleiner.

    Hab aber auch Kleider von Esprit, Comma, s.Oliver....alles, was passt. Früher hab ich viel Taifun/Gerry Weber gekauft, da gefällt in letzter Zeit mir nichts mehr.

    Ich finde dieses Jahr auch einige hübsche Sachen bei HSE, hab auch was von C'est Paris bestellt und natürlich von Lola und die Steghose von HV, die ist aber noch nicht hier, da weiß ich nicht, ob sie was ist oder nicht.

    Ich passe nur in die Hosen von HSE oder QVC rein. Bei den normalen Herstellern sind mir so gut wie alle Hosen in der Taille zu weit oder im Bein zu eng. Außerdem schätze ich die Kurzgrößen sehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #2286
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hm. Also hässlich finde ich die Mode nicht.

    Ich kauf so ziemlich alles bei streetone. Aber auch deshalb weil alles nur einfarbig trage. Also keine Muster, keine riesen Logo oder sonstiges. Hosen sind bei mir generell schwierig. Ich trag eine recht kleine Größe, und hab im Prinzip das gleiche Problem wie Bienchen nur in die andere Richtung. Ich trag keine presswursthosen, nichts was eng anliegt und vor dem nächsten Hosenkauf graut es mir jetzt schon. Such so nee Art Marlenehose. Die sind allerdings out of Fashion
    Viele Grüsse Sonja


  7. #2287
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #2288
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Endlich mal ein schlichter Pulli als ADT in schöner Qualität. Leider sind die Farben nicht so doll. Kein schönes grau, nude oder gelb. Einzig schwarz als Klassiker.

  9. #2289
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe ein AdT mit einer schrecklichen Steppjacke gesehen - geht für mich gar nicht. Ich mag weder Schlupfhosen noch Magic Hosen, das ist für mich übelste Kunstfaser. Lieber trage ich meine Levis-Jeans bis sie mir vom Körper fallen. Das ist eine einmalige Qualität - ohne Elastan - für mich das unkomplizierteste Kleidungsstück überhaupt. Meine älteste Levis ist ein Vierteljahrhundert alt und da sie gerade geschnitten ist, zeitlich nicht einordenbar - eben zeitlos. Meine Baumwollshirts sind auch nicht lappelig und haben teilweise schon zig Wäschen schadlos überstanden - und was ich auch als Vorteil empfinde, selbst wenn man mal schwitzt, müffelt man nicht sofort - was bei Kunstfasern leider leicht passiert - und da können die noch so viel von hochwertigstem Elastan oder Mikrofaser erzählen.

  10. #2290
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    das unterschreibe ich zu 100% pegena!!! caprice bekommt man oft draussen unter dem preis von hse man muss halt schauen
    ich finde vor jahren ging das noch aber die mode wird immer scheußlicher und diese wilden muster und drucke sieht man sonst nirgends, wieso kann man nicht mal eine basic linie mit baumwolle meinetwegen auch baumwolle viscose gemisch machen ?? schöne pullis, shirts, cardigans???

  11. #2291
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gab es bei HSE basic me. Aber denke die Linie läuft aus.
    Viele Grüsse Sonja


  12. #2292
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich kaufe quer beet, impressionen und auch conleys hat immer mal wieder teilchen die ich mir kaufe mit gutscheinen die es immer gibt, bei zara und h+m die basic teile die baumwoll shirts sind super lappert nichts die habe ich schon ewig, sonst in kleineren boutiquen, ich liebe jeans in allen varianten, boyfriend, auch skinny da am liebsten mit strechanteil, oder die von please, gang, auch von zara oder h+m wenn der schnitt passt und stimmt

  13. #2293
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.077
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    das unterschreibe ich zu 100% pegena!!! caprice bekommt man oft draussen unter dem preis von hse man muss halt schauen
    ich finde vor jahren ging das noch aber die mode wird immer scheußlicher und diese wilden muster und drucke sieht man sonst nirgends, wieso kann man nicht mal eine basic linie mit baumwolle meinetwegen auch baumwolle viscose gemisch machen ?? schöne pullis, shirts, cardigans???
    Es gibt eine kleine Basic Linie aus Baumwolle bei HSE: Basics & Me Hab mir da kürzlich 2 Shirts für wirklich kleines Geld bestellt und sie sind . Wenn die Sachen gut verkauft werden, wird die Linie vielleicht ausgeweitet.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #2294
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde auch, dass die Baumwolle von früher mit der von heute nicht vergleichbar ist. Oft mercerisiert, viel strapazierfähiger und eben Naturfaser. Klassische Büroblusen kaufe ich von Eterna oder auch Lisa Campione, Jacques Britt, Van Laack ist oft zu teuer und meist nicht besser. Die sind sehr bügelleicht, manchmal auch bügelfrei - und fast immer reine Baumwolle. Hosen und Jeans kaufe ich nur Brax und MAC.

    Sind die Magic-Hosen wirklich aus Kunstfaser? Ich habe keine und habe auch noch nie eine Hose im HS bestellt, weil ich Langgrößen brauche und die eher die dritte Kurzgröße anbieten würden als einmal an Leute mit langen Beinen zu denken. Ich habe mal eine Anmoderation gesehen, wo eine neue Länge bei Hosen angekündigt wurde und dachte "Na, das wurde aber auch Zeit ..." Und was war's? Extra kurz.

  15. #2295
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Basis T-Shirts von Alfredo Pauly sind für mich einfach Klassiker, die ich immer wieder nachkaufe. Klassische Farben - Seidenanteil - super Schnitt - kein Firlefanz - gutes, langlebiges Material. Trage ich unter Strickjacken und Pullovern im Herbst und Winter. Kann ich nur empfehlen. Wie überhaupt viele klassische Sachen von Herrn Pauly. (Hallo Bienchen ....) Das ist so ein wenig ähnlich wie bei Herrn Glöööckler zu seinen besten Zeiten. Da gab es auch viel Bling Bling und große Muster und große Motive auf dem Busen und dann ganz hervorragend geschnittene Blazer und Hosenanzüge, die bei mir teilweise immer noch Bestand haben. Die meisten denken halt an die großen auffälligen Teile bei den beiden. Aber die Klassiker sind einfach gut.
    Herzlich Eure Gioconda

  16. #2296
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Gioconda, ich sehe das genauso wie Du, der Vergleich Pauly-Glööckler kam mir auch schon in den Sinn. Die Shirts von Alfredo sind wirklich sehr gut, ich habe von ihm auch Steppjacken und Hosen, alles sehr hochwertig verarbeitet.

    Ich habe von HG auch noch einiges auf Lager. Manches passt mir derzeit nicht, aber die Sachen sind so zeitlos, man kann sie auch noch in 10 Jahren tragen, d.h. die warten auf bessere (Gewichts-)Zeiten, so die denn mal kommen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  17. #2297
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da die beiden ja keine eigene Fertigung haben kann es gut sein, dass Produkte für beiden bei den gleichen Herstellern hergestellt wurden. Ich finde inzwischen vieles von Herrn Pauly noch hochwertiger als von Herrn Glööckler was die Verarbeitung angeht. Genau wie Du trage ich viele Viskose oder Modal Shirts. Auf links drehen, waschen, aufhängen, anziehen. Die Farben bleiben wenn man mildes Waschmittel und ein schonendes Waschprogramm wählt viele viele viele Wäschen einwandfrei. Bei den Mustern suche ich mir die Dinge raus, die zu mir passen und die nicht zu eigenwillig sind. Die schweren Seidenschals, die Herr Pauly vor ein paar Jahren im Programm hatte, habe ich oft verschenkt (Outlet Preise ...) und alle beschenkten waren begeistert. Sehr schöne schwere Ware war das. Schade, inzwischen macht er mehr Leichtgewichte.
    Herzlich Eure Gioconda

  18. #2298
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein schlichter Pulli als ADT in schöner Qualität. Leider sind die Farben nicht so doll. Kein schönes grau, nude oder gelb. Einzig schwarz als Klassiker.
    Ich wolte ihn bestellen, aber war ja alles weg. Und heute gibt es alle Größen auf Warteliste. Das finde ich schon wieder seltsam. Kann ja nicht sein, dass schwarz komplett storniert wurde, so dass es alle Größen wieder gibt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #2299
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist nicht in dem Einspieler von dem Pauly diese Lilo von Kiesenwetter als Kundin von ihm zu sehen ?

  20. #2300
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Beinahe dasselbe dachte ich mir auch, sie sah aber auch klasse aus mit dem dunkelroten Blazer zu dem Kleid. Richtig, richtig gut!
    Dem kann ich mich nur anschließen, Natascha mag ich auch sehr gerne, schade dass man sie so selten sieht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #2301
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich wolte ihn bestellen, aber war ja alles weg. Und heute gibt es alle Größen auf Warteliste. Das finde ich schon wieder seltsam. Kann ja nicht sein, dass schwarz komplett storniert wurde, so dass es alle Größen wieder gibt.
    Das hatte ich auch mal, da habe ich den Kundendienst angerufen und den Artikel dann nachträglich zum ADT Preis bekommen.

  22. #2302
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Tröste dich Zauberwald der Pulli war doch nicht so wie erwartet, der ging bei mir gleich wieder zurück. Er war schön weich, aber ich vermute nach kurzer Zeit hätte er viele wollmäuse bekommen. Er fiel schön lässig, aber der 1/2 Arm machte den Look altbacken. Als ADT für 34,- wäre er ok gewesen aber 44,- war für noname Pullover zu viel. Habe ähnliche Pullover mit Seide und Langarm von Banana Republik, die sehen zwar vom Schnitt klassisch, aber trotzdem modischer aus.

  23. #2303
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Dir für die Info. Das hört sich wirklich so an, als hätte ich nichts verpasst.

    Banana Republic hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #2304
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Jana Ina Zarrella kommt ab September mit einer "eigenen" Modelinie raus bei hse. Was wird denn dann aus maloo?

  25. #2305
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wieviel von den Flawless Rasierer hat HSE eigentlich eingekauft ? Ich schaue momentan nicht so viel aber jedesmal wenn ich einschalte ist der Rasierer zu sehen.
    Ich habe ihn vor einigen Monaten gekauft nehme ihn aber nicht oft, bei mir wachsen die Haare immer ein und sie kommen auch stoppelig nach.

  26. #2306
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Wieviel von den Flawless Rasierer hat HSE eigentlich eingekauft ? Ich schaue momentan nicht so viel aber jedesmal wenn ich einschalte ist der Rasierer zu sehen.
    Ich habe ihn vor einigen Monaten gekauft nehme ihn aber nicht oft, bei mir wachsen die Haare immer ein und sie kommen auch stoppelig nach.
    Huhu, ich war der Meinung, dass ich den nicht brauche, meine Pinzette reicht völlig aus. Doch hat meine Mutter ihn gekauft, war auch schwer begeistert. Allerdings meinte sie, dass sie das Teil ständig benutzen muss, weil es eben so stoppelig nachwächst, naja. Beim letzten Besuch ist sie mehrmals täglich aufgesprungen und hatte das Gerät benutzt.

    HSE kommt so langsam in den Herbst-Winterkuschelmodus, sind schon einige neue Dekoteile eingestellt. Die Teppiche gibt es in ganz neuen Farben.

  27. #2307
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    es ist und bleibt ein rasierer! nix anderes. und sobald einmal rasiert hat das haar keine dünne spitze mehr sondern eine abgeschnittene und das merkt man mehr. mich wundert ja dass das gerät auf allen teleshoppingkanälen wie ein Weltwunder präsentiert wird.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2308
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ein paar Posts zuvor war das Preis-Leistungsverhältnis ein Thema. Finde auch, die HS Sender sind design-mäßig teilweise stehengeblieben. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Hatte zufällig zwei Sachen hier liegen, die zu dem Thema passten. Als danke für die Posts! Hat zur Meinungsbildung beigetragen :)

    Es geht es nicht um die einzelne Marke sondern allgemein. Natürlich müssen der Sendebetrieb und die Artikel selbst finanziert werden. Aber die Preise, vor allem bei den 'Stars', sind mittlerweile surreal. Ist mir beim Lesen der Posts dann mal wieder aufgefallen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #2309
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    es ist und bleibt ein rasierer! nix anderes. und sobald einmal rasiert hat das haar keine dünne spitze mehr sondern eine abgeschnittene und das merkt man mehr. mich wundert ja dass das gerät auf allen teleshoppingkanälen wie ein Weltwunder präsentiert wird.
    Das wundert mich auch. Denn die Haare wachsen trotzdem wie sie eben wachsen. Weder langsamer, noch weicher, noch sonst irgendwie anders. Aber es gibt genügend Käufer, die das glauben.

  30. #2310
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    es war immer ein nogo dass Frauen sich den Damenbart oder so rasieren, weil stoppeln sichtbarer sind...jetzt ist es durch das gerät trendy....wohl Conchitas verdienst? ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2311
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Welche Stoppeln denn? Die haben doch gar keine Chance, wenn man mal eben an der roten Ampel im Rückspiegel die schwarzen Borsten wegrasieren kann.

  32. #2312
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Welche Stoppeln denn? Die haben doch gar keine Chance, wenn man mal eben an der roten Ampel im Rückspiegel die schwarzen Borsten wegrasieren kann.
    stimmt!!! ich würde aussehen wie der räuber Hotzenplotz mit dem gerät, denn isch aaabe keeeine autooo!!! also wären diese rote ampel-Phasen im Auto nicht gegeben...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #2313
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe zwar ein Auto, aber keinen Damenbart. Dafür könnte ich mir bei den langen Ampelphasen durch Baustellen ringsum den gesamten Body rasieren- und in einem Youtube-Video landen. Geht auch nicht. Außerdem sieht mein Pfefferspray so ähnlich aus, könnte zu Verwechslungen kommen...

  34. #2314
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wenn du dann in der ampelphase denkst: Bikinizone ginge auch noch...und zum pfefferspray greifst...jössas!!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #2315
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat hier jemand Erfahrung mit den Kaschmirteilen von Gala? Vorletzte Woche meinte ja die Dame, dass Knötchenbildung am Anfang schon sein kann, dies aber dann immer weniger wird. Wären noch kürzere Resthäärchen, die eben so nach und nach rauskommen. Und irgendwann hätte man eben Ruhe damit. So ähnlich hatte ich das zumindest verstanden.

  36. #2316
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich muss mal eine Empfehlung machen, bin ja seltenst von bettwaren angesprochen im homeshopping, aber 837519, northern Lights Tagesdecke, hab schon die zweite zum outletpreis bestellt, die farben sind wunderschön, sehen edel aus, sind gut verarbeitet, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick(denn die größe muss ja auch verstaut werden) nicht zu weich sodass sie gut fällt aber auch nicht bretthart wie andere die man dann kaum in die Waschmaschine bekommt.....also top.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #2317
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn ich die Artikelnummer eingebe, komme ich zu Schmuck Bei Nothern Lights kommt Kosmetik

  38. #2318
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    upps, das ist ja auch ein qvc Artikel und ich habs im falschen thread gepostet...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #2319
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    uppsi

    Da werf ich doch mal ein Auge drauf

  40. #2320
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das sie die Mode von Marcel Ostertag so günstig ist Jeans für 24.99 bluse für 29.99 hab sie mir mal bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und heute die Mode von der Lola

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.