Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 273 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen Afrika, fällt doch eh nicht auf ob die trendigen und stylischen Teile von 2019, 2018 oder 1859 sind...
    Ja das stimmt, du bist der Hammer Serenissima so hab ich es noch nicht gesehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich lächle immer noch danke dir Serenissima

  2. #2242
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe gestern Abend um 22:15 das Tagesangebot von Pastaclean bestellt, heute gegen Mittag klingelte die Post und brachte das Päckchen schon. Wie geht das denn?
    Liebe Grüße Bea

  3. #2243
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, du bist der Hammer Serenissima so hab ich es noch nicht gesehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich lächle immer noch danke dir Serenissima
    Das war ein total spontaner Post, muss selbst darüber lachen

  4. #2244
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    und der Vorteil, das ist alles gute knister-Synthetik-ware, das fressen die motten nicht und 2098 ist man immer noch voll im Trennt und Sschteil in dieser Kuhtüüür!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #2245
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das stimmt Sweetheart

  6. #2246
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    OMG. Man geht also mit Turban oder ähnlichem Gedöns auf dem Kopf.......

  7. #2247
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend um 22:15 das Tagesangebot von Pastaclean bestellt, heute gegen Mittag klingelte die Post und brachte das Päckchen schon. Wie geht das denn?
    Das ist ja fast unheimlich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #2248
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    OMG. Man geht also mit Turban oder ähnlichem Gedöns auf dem Kopf.......
    Ich frage mich echt wer so einen Schrott kauft.

  9. #2249
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    OMG. Man geht also mit Turban oder ähnlichem Gedöns auf dem Kopf.......
    nachdem einen brischidde lund frisiert hat sicher keine so üble Idee...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #2250
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Trend & Steil-Woche, wie wäre es da mal mit vk-frei ? Wenigstens ne happy hour ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  11. #2251
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe vorhin kurz bei Alfredo reingezappt. OMG, erinnerte mich an Wilhelm Busch. Glaube war das mit den Maikäfern, da lag Lehrer Lämpel im Bett und hatte eine Wärmflasche auf dem Kopf. So sahen die Dinger beim Pauly auf, die stailischen Narrenkappen.

    Und was Stirnbänder anbetrifft, bin ich traumatisiert. Meiner Mutter hat mir als Kind permanent welche geschenkt, damit ich keine Mittelohrentzündung bekomme. Hab die sofort runtergerissen.

    Und die Preise von Brian Rennie sind ja wohl

    Nene Kinners, sollen ihr Zeuch behalten...

  12. #2252
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Turban? Wo? Hab ich verpasst

  13. #2253
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Stirnbänder?

  14. #2254
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Clarissa hatte so ein Teil in der Alfredo Stunde an mit einer kostparen Prosche verziert...

  15. #2255
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Clarissa hatte so ein Teil in der Alfredo Stunde an mit einer kostparen Prosche verziert...
    sollte eher Alfredo tragen, sein aufgeplustertes haare wird ja auch nicht mehr...oder er sollte brischidde mal um hilfe bitte...

    ach schöne Stirnbänder, da seh ich immer die " tschöö tschööö Edeltraud" von drei Damen vom grill vor mir...die hatte immer diese witwe bolte dinger am kopp...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #2256
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gibts garkeinen Gutschein für die Trend und Style Woche?

  17. #2257
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nachdem einen brischidde lund frisiert hat sicher keine so üble Idee...
    Sweetheart, ich hab grad mal hier reingezappt, weil ich nach langer Zeit wieder was von HSE gekauft hab, und lach mich schlapp, du bist so was von lustig
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #2258
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Sweetheart, ich hab grad mal hier reingezappt, weil ich nach langer Zeit wieder was von HSE gekauft hab, und lach mich schlapp, du bist so was von lustig
    verbeuge ;) bin froh nicht in nordkorea zu leben, mein kopf wär schon längst ab.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2259
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke ihr Lieben für die Erklärung

    Dann schau ich morgen mal das Video dazu. Möchte auch die Witwe Bolte sehen

  20. #2260
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    es war echt spassig da gestern mal reinzuschauen, ich frag mich aber wirlich wer sowas kauft, von tragen reden wir mal gar nicht!!!!!!
    die mädels sind teilweise zurechtgemacht da graust es einen wirklich, und die ganzen expertinen aus den jeweiligen magazinen????? aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

  21. #2261
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe gestern auch mal geschaut, da war ein Lederjacke von Brian Rennie für sehr sehr viel Geld. Die sah so billig aus wie von kik. Allerdings werde ich bei den leichttop immer schwach, die mag ich gerne beim yoga anziehen.

  22. #2262
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich wundere mich über mich selber, bin eigentlich schon bekennende home-shopperin, aber die letzten Monate hat mich irgendwie nichts mehr angesprochen, ich gucke kaum noch, die neuen Moderatoren unterhalten mich nicht mehr so gut, dann bin ich eine etwas kritischere Konsumentin geworden und ich hab einen gewissen Ehrgeiz zum Sparen entwickelt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #2263
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe gestern Lola Paltinger geschaut, ich finde ihre Sachen sehr schön ( wer diesen verspielten Look mag )und auch erschwinglich.

  24. #2264
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe gestern ein grauenhaftes Shirt mit Blumen bei der Pfeffingerin gesehen, "das MÜSSEN Sie haben" Bestellnummer 423406 "Blume"
    Wenn die ihren Enkelinnen solche Muster anzieht...

    Shirt und dazu vielleicht das Alfredo Stirnband/Turban und der Wiwe Bolte Trend & Style ist perfekt

  25. #2265
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das stimmt. Aber alles Geschmacksache.

  26. #2266
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Lola Paltinger geschaut, ich finde ihre Sachen sehr schön ( wer diesen verspielten Look mag )und auch erschwinglich.
    Ja, sehe ich auch so. Ich hab mir sogar ein Shirt bestellt. Lolas Sachen finde ich sehr hübsch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #2267
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Der Clamclub hat mich auch enttäuscht, hatte im sale was bestellt fand es überhaupt nicht hochwertig wenn ich die preise seh bei Monarie kostet es auch soviel aber doch schöner und wertiger

  28. #2268
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Ich hab mir sogar ein Shirt bestellt. Lolas Sachen finde ich sehr hübsch.
    Ich mag die Lola auch und ihre Art besonders. Manche Sachen sind mir etwas zu verspielt. Habe von Ihre eine Jeansjacke, diverse Shirts und natürlich auch eine Jeans. Qualitätsmäßig kann man da überhaupt nicht meckern, wirklich Designerware!

    Die Präsentation gestern mit Frau Reuter war für mich grenzwertig! Es wirkt so aufgepusht, Lola wurde etwas an die Wand gespielt.
    Frau Reuter ist sehr präsent und dominant, mir einen Touch zu viel. Ich hänge mehr an den alten Moditanten, wenn ich so sagen darf, Astrid vdS, Natascha, Geza, Andrea Lamar, Katja Kossowski,Belianda Gold wobei ich aber gegen Beate Igel und vor allem
    bei Frau Zimmermann Allergien bekomme!
    Ja, es ist schwierig! Schlimm sind die Stakkatomoditanten, wenn ich nur an die Flauschidame denke! Nach 10 Minuten brummt einem der Kopf. Weniger wäre oft mehr!!

  29. #2269
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Komisch. Ich habe am Donnerstag bei HSE eine Bestellung aufgegeben. Seit gestern steht in der Bestellübersicht Status: ausgeliefert. In der DHL-App taucht die Bestellung noch immer nicht auf und eine Versandmail habe ich auch noch nicht bekommen.

  30. #2270
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich habe am Samstag bestellt und heute alles bekommen.

  31. #2271
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich mag ja gerne verspielt, aber keine Blumen. Aber Lola hat ja so viel Auswahl. Shirt ist gekommen, passt, ich liebe es.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #2272
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie lange dauern denn akt. die Retourenverbuchung bei HSE? Gibt es evtl. aktuelle Erfahrungswerte?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #2273
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab am 05.08. was zurückgeschickt über die Packstation und am 07.08. kam es an und ich bekam auch eine Mail, dass es angekommen ist. Rückbuchung auf die KK ist auch schon da, kam am 09.08.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #2274
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #2275
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So schnell waren die früher nicht. Ich hätte auch spontan eine Woche geschrieben, hab aber nochmal genau recherchiert und dabei gesehen, dass es noch schneller war.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #2276
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es kommt oft vor daß die Sendung quasi als versandt angekündigt wird und das Paket aber erst Tage danach zur Post gebracht wird.
    Ich habe am letzten Freitag eine Versandmail von erhalten und das Paket wurde erst am Montag bei der Post eingebucht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #2277
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hi,
    Ich gucke nur noch beim zappen rein und sehe nach gefühlten Monaten mal wieder Natasha. Sieht besser aus denn je - Kleid und ebensolanger Wollmantel, Stiefel und gute, natürlich gemachte Haare. Sie präsentiert eine "Curvy"-Kollektion und ist tatsächlich mal ein gutes Beispiel für diese Mode...
    Liebe Grüße

  38. #2278
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich gucke nur noch beim zappen rein und sehe nach gefühlten Monaten mal wieder Natasha. Sieht besser aus denn je - Kleid und ebensolanger Wollmantel, Stiefel und gute, natürlich gemachte Haare. Sie präsentiert eine "Curvy"-Kollektion und ist tatsächlich mal ein gutes Beispiel für diese Mode...
    Liebe Grüße
    Beinahe dasselbe dachte ich mir auch, sie sah aber auch klasse aus mit dem dunkelroten Blazer zu dem Kleid. Richtig, richtig gut!

  39. #2279
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gegen die Mode von HSE ist der Quelle-Katalog von 1985 die reinste Haute Couture. Manchmal sehe ich schon Lichtblicke, aber wenn ich dann aufs Material gucke, kriege ich die Krise. Wieviele Polyester mussten dafür sterben? Oder "unser absolutes Lieblingsmaterial", die Viskose-Elasthan-Mischung! Klar, ist schon besser als Polyester, aber wann findet man schon mal etwas aus Baumwolle? Wilde Leo-und Blumenmuster, gerne auch mal in einem flotten Mix, das ist jung, das ist frisch! Oder doch lieber die Lieblingsfarbe Taupe? Taupe ist die Farbe, die vom Homeshopping erfunden wurde. Genauso graubraun wie der immer gleiche Einheitsbrei, den sie verkaufen. Wenn mal was ausgefallenes daherkommt, kostet es gleich ein paar 100 Euro, wie bei Brian Rennie, obwohl der mit Sicherheit auch nicht selber für HSE entwirft, genauso wenig wie Lola oder Alfredo und schon gar nicht Judith. Das wird - ebenso wie bei QVC - von erfahrenen Einkäufern ausgesucht und in Auftrag gegeben. Außer bei Helena Vera, das wird vermutlich aus den Überbeständen des Versandhauses Quelle 10 Jahre nach der Insolvenz noch entnommen. Sorry

    QVC ist nicht unbedingt besser. Klar machen Namen wie Rath, Raasch und Joop was her, aber dafür, dass es trotz allem keine vom Designer selbst entworfene Ware ist, ist die um mindestens 200 % zu teuer. Wer kauft sich denn allen Ernstes eine Lederjacke für fast 500 Euro, wenn es ähnliche bzw. zum Teil noch aufwändigere von Milestone oder Arma im Sale für ein Viertel des Preises gibt? Zudem sind Marken, die es nur bei einem HS-Sender gibt, für mich trotz allem No-Name-Produkte. Selbst wenn sie "aus der Schublade" wollen und die Marke riesengroß auf das Kleidungsstück drauf drucken. So was mag ich nicht mal bei wirklich großen Marken. QVC bringt darüber hinaus die "echten" Marken wie z. B. Brax, zu viel zu hohen Preisen. Wer kauft sich denn allen Ernstes eine Brax-Hose bei QVC, wenn man die im Online-Shop bei Brax um 50 % reduziert bekommt? Oder sogar noch günstiger in anderen Online-Shops.

    Aber wer wo kauft, muss natürlich jeder selbst wissen. Ich finde die Mode, insbesondere bei HSE, einfach nur scheußlich und für diese Scheußlichkeit einfach zu teuer. Einzig Caprice ist tragbar, aber auch bei denen habe ich das Gefühl, dass immer weniger kommt. Jetzt hat man Rieker Schuhe aufgenommen, irgendwie habe ich ein blödes Gefühl dabei. Schon wieder ein Bequemschuh-Anbieter.

  40. #2280
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gegen die Mode von HSE ist der Quelle-Katalog von 1985 die reinste Haute Couture. Manchmal sehe ich schon Lichtblicke, aber wenn ich dann aufs Material gucke, kriege ich die Krise. Wieviele Polyester mussten dafür sterben? Oder "unser absolutes Lieblingsmaterial", die Viskose-Elasthan-Mischung! Klar, ist schon besser als Polyester, aber wann findet man schon mal etwas aus Baumwolle? Wilde Leo-und Blumenmuster, gerne auch mal in einem flotten Mix, das ist jung, das ist frisch! Oder doch lieber die Lieblingsfarbe Taupe? Taupe ist die Farbe, die vom Homeshopping erfunden wurde. Genauso graubraun wie der immer gleiche Einheitsbrei, den sie verkaufen. Wenn mal was ausgefallenes daherkommt, kostet es gleich ein paar 100 Euro, wie bei Brian Rennie, obwohl der mit Sicherheit auch nicht selber für HSE entwirft, genauso wenig wie Lola oder Alfredo und schon gar nicht Judith. Das wird - ebenso wie bei QVC - von erfahrenen Einkäufern ausgesucht und in Auftrag gegeben. Außer bei Helena Vera, das wird vermutlich aus den Überbeständen des Versandhauses Quelle 10 Jahre nach der Insolvenz noch entnommen. Sorry

    QVC ist nicht unbedingt besser. Klar machen Namen wie Rath, Raasch und Joop was her, aber dafür, dass es trotz allem keine vom Designer selbst entworfene Ware ist, ist die um mindestens 200 % zu teuer. Wer kauft sich denn allen Ernstes eine Lederjacke für fast 500 Euro, wenn es ähnliche bzw. zum Teil noch aufwändigere von Milestone oder Arma im Sale für ein Viertel des Preises gibt? Zudem sind Marken, die es nur bei einem HS-Sender gibt, für mich trotz allem No-Name-Produkte. Selbst wenn sie "aus der Schublade" wollen und die Marke riesengroß auf das Kleidungsstück drauf drucken. So was mag ich nicht mal bei wirklich großen Marken. QVC bringt darüber hinaus die "echten" Marken wie z. B. Brax, zu viel zu hohen Preisen. Wer kauft sich denn allen Ernstes eine Brax-Hose bei QVC, wenn man die im Online-Shop bei Brax um 50 % reduziert bekommt? Oder sogar noch günstiger in anderen Online-Shops.

    Aber wer wo kauft, muss natürlich jeder selbst wissen. Ich finde die Mode, insbesondere bei HSE, einfach nur scheußlich und für diese Scheußlichkeit einfach zu teuer. Einzig Caprice ist tragbar, aber auch bei denen habe ich das Gefühl, dass immer weniger kommt. Jetzt hat man Rieker Schuhe aufgenommen, irgendwie habe ich ein blödes Gefühl dabei. Schon wieder ein Bequemschuh-Anbieter.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.