Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 270 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wurst weiß aktuell nimmer was er will, ist, verkörpert....nix mehr bärtige Dame ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #2162
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.703
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Irgendwie habe ich das Gefühl, Teleshopping ist das neue Dschungelcamp. Die Maden verspeisen dann aber die Kunden...

  3. #2163
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht ist es ja Verzweiflung - Insolvenz ist ja nicht abgeschafft - und jetzt versucht man mit allen Mitteln, Käufer zu locken.

  4. #2164
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Denkst du etwa, HSE hat es nötig, so um Kunden zu buhlen? Das würde ja ein ganz neues Licht für mich auf die oft so marktschreierischen Präsentationen gerade bei Beautyprodukten werfen

  5. #2165
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    anstatt die unsympatische meiss für irgendwelche dubiosen drinks (die meiner meinung nach gar nix bringen ausser geld kosten) anheuern, sollten sie lieber ehemalige wir fr. poth oder auch gitta sax neu beleben die waren weitaus sympatischer!! unser geld wollen sie eh alle

  6. #2166
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine älteste Tochter hat dieses Jahr Abi gemacht und den Bio LK belegt. Sie meint, daß es doch unmöglich ist, Collagen durch den Verdauungsprozess aufzunehmen. Die Zellen in der Haut können auf dieses Collagen nicht zugreifen. Es wird im Magen durch Säure zersetzt und im Darm durch Enzyme aufgespalten. Der Körper kann Vitamine oder Mineralstoffe, Zucker oder Eiweiß aufnehmen, aber Collagen? Msn sollte eher durch eine vitaminreiche Ernährung den Körper unterstützen, als das Geld zum Fenster rausschmeißen. Die Trinkampullen kommen nie, nie, nie in deinen Zellen an, eher werden sie ausgeschieden.

  7. #2167
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    da sieht man mal was die einem alles erzählen
    das meiste von den zusatzgeschichten die einem aufgeschwatzt werden könnte man auch ins klo kippen von der wirkung das gleiche, aber die wissen das die meisten da nicht groß nachfragen sondern kaufen und hoffen,
    ich finde es eher von den "promis" verwerflich das die sich für sowas hergeben auch eine fr. ludowig hat ihr glattes gesicht nicht von ihrem elasten oder wie das zeugs heisst hat für das sie werbung macht

  8. #2168
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ob Collagen oral dort ankommen kann, wo es soll, wurde sehr lange diskutiert, bis einschlägige Studien bewiesen haben, dass es möglich ist. Hier ging es in erster Linie um die Wirkung auf den Gelenkknorpel (wahrscheinlich hätte es sonst solche Studien gar nicht gegeben und hätte ich nicht Arthrose, wäre das wahrscheinlich an mir vorbeigegangen), aber so nebenbei kam eben auch heraus, dass sich auch in Sachen Hautdichte und Hautbeschaffenheit was tut. Ich kriege es immer noch nicht hin, Links hier vernünftig einzufügen - sorry - deshalb so. Lest selbst:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kollagen-Hydrolysat
    Liebe Grüße Moni

  9. #2169
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Meine älteste Tochter hat dieses Jahr Abi gemacht und den Bio LK belegt. Sie meint, daß es doch unmöglich ist, Collagen durch den Verdauungsprozess aufzunehmen. Die Zellen in der Haut können auf dieses Collagen nicht zugreifen. Es wird im Magen durch Säure zersetzt und im Darm durch Enzyme aufgespalten. Der Körper kann Vitamine oder Mineralstoffe, Zucker oder Eiweiß aufnehmen, aber Collagen? Msn sollte eher durch eine vitaminreiche Ernährung den Körper unterstützen, als das Geld zum Fenster rausschmeißen. Die Trinkampullen kommen nie, nie, nie in deinen Zellen an, eher werden sie ausgeschieden.
    Kollagen sind Aminosäuren und somit Eiweiß. Also hat deine Tochter mit Bio-Leistungskurs nicht recht .

  10. #2170
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aminosäuren kann man in Form von Proteinen relativ einfach zu sich nehmen. Essen muss man eh - dann ist die Zufuhr wertvoller Beautystoffe schon im Lebensmittelkauf gesichert.

    Wenn HSE jetzt eine als sympathisch geltende ältere bekannte Person zur Bewerbung des Wunderprodukts genommen hätte wie z.B. Senta Berger, Marianne Sägebrecht, Judy Dench - usw. (Auswahl ist willkürlich und jede Leserin kann ihren eigenen Lieblings-Star einsetzen), wäre das eventuell glaubhaft rübergekommen. Da hätten sich doch viele Käuferinnen eher mit identifizieren können, aber mit der künstlichen Dame? Die Leute, die glauben, dass die Dame ihr Aussehen einem überteuerten Gebräu verdankt, die wollen dann aber auch einen zitronenfaltenden Zitronenfalter gesehen haben.

  11. #2171
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Aminosäuren kann man in Form von Proteinen relativ einfach zu sich nehmen. Essen muss man eh - dann ist die Zufuhr wertvoller Beautystoffe schon im Lebensmittelkauf gesichert.

    Wenn HSE jetzt eine als sympathisch geltende ältere bekannte Person zur Bewerbung des Wunderprodukts genommen hätte wie z.B. Senta Berger, Marianne Sägebrecht, Judy Dench - usw. (Auswahl ist willkürlich und jede Leserin kann ihren eigenen Lieblings-Star einsetzen), wäre das eventuell glaubhaft rübergekommen. Da hätten sich doch viele Käuferinnen eher mit identifizieren können, aber mit der künstlichen Dame? Die Leute, die glauben, dass die Dame ihr Aussehen einem überteuerten Gebräu verdankt, die wollen dann aber auch einen zitronenfaltenden Zitronenfalter gesehen haben.

    Also ich finde diese neue Art der Sendungsgestaltung von WE LOVE BEAUTY - obwohl sicherlich von der Konkurrenz inspiriert - sehr unterhaltsam. Außerdem darf man sich doch von anderen Inspiration holen und es auf eigene Art und Weise umsetzen. Herrlich. Applaus.

  12. #2172
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Collagen sind Eiweiß und/oder Aminosäuren.
    Es gibt eine Studie hierzu:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kollagen-Hydrolysat
    So, diese Studie wurde gelobt und kritisiert. Eine weitere Studie gubt es nicht. Die Nahrungsmittelergänzungsindustrie witterte das große Geschäft, Arthrosekranke hoffen auf Linderung und die Beautys hoffen auf eine Verjüngung. Ein Milliardengeschäft.
    Der Körper muss diese Bausteine sprich dieses Eiweiß oder Aminosäuren auch verwerten können und zwar nicht nur von einer Studie abgeleitet, sondern durch mehrere Studien belegt. Fragt euch doch selber, wieviel Eiweiß muss der Mensch essen um eine Hautstraffung zu erreichen?
    Naschi, deine Argumentation ist rudimentär, denn wenn ich erkläre, daß Collagen aus Aminosäuren oder Eiweiße besteht, ist das doch nicht der Gegenbeweis, daß ich falsch liege. Der Körper spaltet das Collagen vielleicht in die Bestandteile auf, aber werde ich davon profitieren. Kann der Körper das enzymatisch für sich aufspalten und dann noch an die richtigen Hautstellen transportieren? Ich glaub nicht das ein Bio Lk Leistungskurs so daneben liegt. Der Körper ist in seinem Stoffwechsel um einiges komplexer, als wir Laien uns denken können. ihr meint auch Input=Output. Eine ausgewogene Ernährung bringt meiner Meinung nach mehr, auf dem Weg zu einer natürliche Schönheit und Gesundheit.
    Wieviel Eiweiß wollen die Kunden noch nehmen, an jeder Ecke gibt es Eiweiß.
    Sind die Damen, dadurch jünger geworden? Die Frage kann sich jeder selber beantworten.

  13. #2173
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich sag da nur eines teurer Urin
    Viele Grüsse Sonja


  14. #2174
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wahnsinn die Preise von dem Regulat-Drink , die Influencer würden sich das doch auch nie selbst kaufen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  15. #2175
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    es ist doch immer irgendwas das gerade modern ist und kohle bringt, momentan sind es diese drinks und wenn promis - die dafür fürstlich bezahlt werden - die nehmen umsomehr!!
    mit der schönheit ist eben viiiiiiel geld zu verdienen

  16. #2176
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hoffe ihr habt alle für euer handtäschchen schon einen "Haarentferner" sprich rasierer damit ihr euch im Auto wenn die Ampel auf rot ist den Damenbart rasieren könnt um später schöne stoppeln zu bekommen.....herrlich die Vermarktung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2177
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Wahnsinn die Preise von dem Regulat-Drink , die Influencer würden sich das doch auch nie selbst kaufen
    Brauchen die auch nicht, die kriegen das alles für umme
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2178
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ja eben mela aber die "Fans" checken das ja nicht, sind ja sicherlich auch oft noch jung
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  19. #2179
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute ist mal wieder happy hour von 19 bis 20 Uhr
    LG cremati

  20. #2180
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Super! Danke
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #2181
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.081
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nur heute (26.07.) bei HSE von 18 - 19 Uhr versandkostenfrei online bestellen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #2182
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Nur heute (26.07.) bei HSE von 18 - 19 Uhr versandkostenfrei online bestellen.
    lulli ,

    habe es gestern schon, hitzebedingt, verpasst; aber dank dir habe ich heute eine zweite Chance!

  23. #2183
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.081
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute (27.07.) bei HSE von 17 - 18 Uhr versandkostenfrei.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  24. #2184
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Lulli für die vk-frei-Infos !
    Ich sehe da einen deutlichen Zusammenhang zwischen der derzeit angebotenen schaurigen -Mode und den plötzlich täglichen Happy Hours . Aber wenn man schon länger was auf der Wunschliste hat, ist das natürlich eine schöne Chance.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  25. #2185
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist wieder Trend und Style Woche (wobei man beides vergebens suchen dürfte ) oder? Da sind doch immer tägliche Happy Hours.

  26. #2186
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ui da freu ich mich aber , habe schon Urlaub, damit ich den ganzen Tag schauen kann
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  27. #2187
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    nein war nur trend und style vorschau angeblich die ganze woche ab 10 august

  28. #2188
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ab September ist "das blaue Wunder" wieder bei zu sehen.......habe gerade 'ne Mail bekommen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  29. #2189
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ab September ist "das blaue Wunder" wieder bei zu sehen.......habe gerade 'ne Mail bekommen.
    Die waren doch so beleidigt ruck-zuck raus bei HSE, weil die auch noch einen eigenen Putzlappen ins Sortiment aufgenommen hatten.

  30. #2190
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht konnten sie sich jetzt gegen Aquaclean auch nicht durchsetzen, die sind ja nun mal seit Jahren die Platzhirsche bei QVC... und ich kann mir vorstellen, dass sie doch bei HSE immer wesentlich mehr verkauft haben, allein schon durch die Jokerwochen. Was sind dagegen vielleicht 5 popelige TAG's bei QVC im Jahr, wenn überhaupt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #2191
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja , kann mich auch noch gut erinnern. Und, dass die auf den überhaupt nicht gut zu sprechen waren, konnten nicht schnell genug den Laden verlassen......und jetzt das .
    Die schreiben: Zuhause ist nicht nur ein Ort, sondern auch ein Gefühl.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  32. #2192
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kann mir eher vorstellen, dass die bei QVC den Zahlen nicht gerecht wurden und aus diesem Grund nach so kurzer Zeit wieder zu HSE gehen.
    Wobei man von Glück sprechen kann, das die dort wieder untergekommen sind, wenn ich mich richtig erinnere, wurden da nicht gerade nette Worte über HSe verloren. Sonst wären die wohl später noch bei Channel gelandet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #2193
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ja , kann mich auch noch gut erinnern. Und, dass die auf den überhaupt nicht gut zu sprechen waren, konnten nicht schnell genug den Laden verlassen......und jetzt das .
    Die schreiben: Zuhause ist nicht nur ein Ort, sondern auch ein Gefühl.

    Wie poetisch!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eher vorstellen, dass die bei QVC den Zahlen nicht gerecht wurden und aus diesem Grund nach so kurzer Zeit wieder zu HSE gehen.
    Wobei man von Glück sprechen kann, das die dort wieder untergekommen sind, wenn ich mich richtig erinnere, wurden da nicht gerade nette Worte über HSe verloren. Sonst wären die wohl später noch bei Channel gelandet.

  34. #2194
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie sagt man so schön (?) ....... "man kommt immer zu seinen Wurzeln zurück" tja, wenn ich so an die damaligen Mails zurück denke die das blaue Wunder an die Kunden verschickt hat
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  35. #2195
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich freue mich, dass das Blaue Wunder wieder bei HSE ist. Finde Aqua clean bei weitem nicht so gut und bestelle bei denen bis auf das Zauberpulver nichts.
    Ich hatte mich allerdings auch geärgert, dass hse nach all den Jahren mit dem blauen wunder plötzlich mit einer Eigenmarke und den fast identischen Produkten aufschlug. Könnte mir gut vorstellen, dass hse sich da auch verrechnet hat. Ich habe z.B. nicht ein Produkt bestellt und ich werde bestimmt nicht die einzige gewesen sein!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Da musste das Blaue Wunder keine E-Mails verschicken. Das sah man als Blinder, was hse mit der Eigenmarke, den fast identischen Produkten nebst Inhaltsstoffen bezweckte ...haben aber scheinbar ihr Ziel nicht erreicht...

  36. #2196
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ab September ist "das blaue Wunder" wieder bei zu sehen.......habe gerade 'ne Mail bekommen.

    und das nach deren recht zickigem ende....nur ob sie beim hasen wieder zurück auf den thron dürfen, jetzt sind sie Bittsteller....Christine kaufmann war nach dem Comeback auch mehr gast als wieder star.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #2197
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    aber wie sich manche freuen, wieviel von reinigerkonzentraten wo man aus einer flasche 784,3 herkömmliche flaschen Reinigungsmittel anrühren kann, und wieviel der Tücher mit lebenslanger garantie kann man denn bestellen??? also ich war harmlos und habe Tücher die bis ans ende meines lebens reichen.

    die sollen echt froh sein nach deren arschaktion dass der hase sie zurücknimmt und nicht sagte: geht mal zu channel, die materne hilft euch die Putzlumpen zu verkaufen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #2198
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, so hat halt ein jeder einen anderen Blick darauf! Ich denke, die Kunden haben entschieden und hse ist mit seiner Eigenmarke kläglich gescheitert.
    Und nein, ich bin nicht Mitarbeiterin vom Blauen Wunder :=))

  39. #2199
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Der Hase ist ja nicht das ZDF, wo die Elke Heidenreich nach ihrer Schimpftriade auf das Fernsehen nie wieder Fuß fassen konnte. Leider. Ich habe ihre Literatursendungen immer gern geschaut und am nächsten Tag stand im Buchladen ein Tisch nur mit den Büchern, die von der Heidenreich vorgestellt wurden.
    Persönliche Befindlichkeiten haben im erfolgsorientierten TV nix zu suchen. Außer man heißt Christine Kaufmann, oder ist ein persönlich beleidigter Verantwortlicher beim ZDF.
    Der Hase wird froh sein, ein Zugpferd zurück zu haben. Und das blaue Wunder kann froh sein, dass der Hase nix auf ein Geschwätz von gestern gibt. Oder ganz einfach, dass denen klar ist, sowas macht man nicht, will man sein Zugpferd behalten. Aber wer weiß, was wirklich dahinter steckte. Preisverhandlungen oder so. Hat auf jeden Fall für beide Seiten nix gebracht.

  40. #2200
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also ich glaube auch das Mikronell nicht den erwünschten Erfolg brachte. Ich benutze seit Jahren Tücher vom Blauen Wunder, den Entkalker und den Glasreiniger , ich bin sehr zufrieden damit, da ausgesprochen sparsam und wirkungsvoll, und die Mikronell Sachen haben mich nie angesprochen.
    Sollte ein entsprechendes TAG kommen schlage ich zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.