Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 273 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hab mich auch schon gefragt, aus welchem Grunde die das machen. Es ist auf jeden Fall nicht umweltfreundlich
    Der Paketzusteller und die Nachbarn, die etwas annehmen, müssen doch denken, ich habe nichts weiter zu tun, als jeden Tag bei HSE zu bestellen. Wenn HSE diese Versandpraktik nicht ändert, kann ich nur noch in Ausnahmefällen, d.h. falls ich etwas unbedingt brauche, bestellen.
    Meist lohnen sich ja die 5,95 Versandkosten nicht für einen einzelnen Artikel und man bestellt mehr.
    Liebe Grüße
    Sela

  2. #1242
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da bekomme ich....seit Urzeiten -Kundin einen Neukundengutschein.........und dann funzt er nicht mal.....als ich bei anrief und nachfragte, wurde mir erklärt, dass ich ja kein Neukunde sei... weiß ich auch! Auf meine Frage, warum ich dann so einen Gutschein per Post geschickt bekomme, wurde mir geantwortet, dass es wohl ein EDV-Fehler sei.....

  3. #1243
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Letztens hatte ich einen 20€ Gutschein von HSE bekommen, als Mail. Den hab ich aber schon gelöscht leider, sonst hättest du den testen können - der war nicht für Neukunden.

  4. #1244
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also das nervt echt,daß die österr.HSE Seite nicht funktioniert.Lt.Kundenservice findet mal wieder eine Überarbeitung statt,frage mich wie lange das dauert bis es wieder funktioniert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #1245
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hm ich dachte immer es gibt nur ein Produkte des Monats, gerade noch eins entdeckt. Eine Laterne.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #1246
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    , jetzt haben sie mich wieder gekriegt mit den wunderschönen Lumesso-Outdoorlaternen. Monatsangebot. Habe zugeschlagen, gleich dreimal! Freue mich schon, hoffentlich ist die Verarbeitung gut. Boah, die sehen so hammermäßig aus .

  7. #1247
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Dobendan,

    ich wollte sie gestern schon bestellen, aber auf dem Foto sahen gerade die dunklen so Totenmäßig aus

    Hab sie dann heute Vormittag on air gesehen, nun gefallen sie mir doch ich weiß nur nicht welche, hell oder orange. Welche hast du denn bestellt und als Solar wären sie mir lieber, so braucht man wieder Batterien. Diese Fackeln sahen auch toll aus.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #1248
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also ich habe die orangefarbenen, zweimal groß und einmal klein. Kann ich im Herbst/Winter dann für drinnen als Pseudokamin benutzen. Jo, Solar wäre mir auch lieber. Muss einfach mal schauen, wie lange diese Batterien halten. Kenne ich bis dato nicht in meinen Flambiance/Lumessosachen.
    Fackeln hatte ich mir erst vor ein paar Wochen bestellt, waren so 6 Gartenfackeln, soweit ich weiss aber nicht von Lumesso, haben einen ganz schönen warmen Fackelschein, in kupferfarben. Sonst wäre ich bei anderen Fackeln heute - Shop me? - ebenfalls schwach geworden.

  9. #1249
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat hier schon mal jemand die Fensterrollos von HSE bestellt? In der Präsentation heißt es ja, die sind vormontiert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #1250
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Dobendan,

    ich wollte sie gestern schon bestellen, aber auf dem Foto sahen gerade die dunklen so Totenmäßig aus

    Hab sie dann heute Vormittag on air gesehen, nun gefallen sie mir doch ich weiß nur nicht welche, hell oder orange. Welche hast du denn bestellt und als Solar wären sie mir lieber, so braucht man wieder Batterien. Diese Fackeln sahen auch toll aus.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #1251
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt auch schwach geworden oder wie ist dein Beitrag zu verstehen?
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, und werde bei Interesse auch berichten. Freue mich wie Hulle auf die Laternen.

  12. #1252
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    noch nicht, aber es kann sich nur noch um Tage handeln. Ich MUSS die haben, in echt sehen. Bin schon gespannt wie sie dir gefallen und wenn du dann begeistert bist, dann werde ich auf jeden Fall bestellen. Via Bildschirm sieht es ja doch immer anders aus, besonders das Flackern.
    Muss mal schauen wie lange der Gutschein für Muttertag noch gültig ist. Wären sie vk frei, hätte ich jetzt schon bestellt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #1253
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    spinnt bei euch die HSE SEite auch? Ich hab beim scrollen schwarze Quadrate, sehr komisch. Aber nur bei der Startseite.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #1254
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    nö bei mir ist alles ok

  15. #1255
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    jetzt auch, wenn ich auf Produkte gehe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #1256
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt funktioniert wieder alles keine Ahnung was das war.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #1257
    BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    24

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit liefert HSE bei mir sehr schnell, jedoch bei 3 bestellten Artikeln kommen 3 Pakete. Wenn das weiter so geht, muss ich mir noch genauer überlegen, ob ich was kaufe. Wird langsam peinlich vor dem Zusteller und Hausbewohnern,..
    Guten Morgen,

    das habe ich auch. Habe am 29.04.2018 von Dr. Fuchs die Ultraschall Reinigungsbürste fürs Gesicht gekauft und das Serum direkt danach. Gestern kam das Serum an, aber die Bürste ist noch nicht da ???

  18. #1258
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das mit den vielen Paketen trotz einer Tagesbestellung ist mir seit einigen Wochen auch aufgefallen. Bei sperrigen Dekosachen kann ich das nachvollziehen, z.B. bestellte ich mir mal den Dekovogelkäfig, andere Sachen von Flambiance und einigen Kunstblumen, da ich mir eine Art Dschungel bauen wollte mit echten, aber eben auch unechten Kunstpflanzen. Obwohl vieles an einem Tag bestellt, hatte ich mal 6 oder 7 einzelne Packerl.
    Aber bei anderen Sachen bin ich auch noch nicht so recht dahinter gestiegen, weshalb da mehrere Pakete kommen. Fand das auch gegenüber meinem Postboten etwas peinlich, da er ja beinahe so langsam hier wohnt. Erklären konnte er mir das auch nicht, ausser dass die Sachen aus verschiedenen Lagern stammen könnten, und das eben dann so einfacher ist für Hse. Aber er ist so ein Netter, ich bin dann wirklich mal in die Offensive gegangen und habe sinngemäß gesagt, dass ich das mit den mehreren Verpackungen nicht so verstehe. Er fand das viele Klingeln aber auch nicht schlimm. Wenn ich da bin, und sehe der Postbote kommt, gehe ich ihm ja oft schon entgegen, sodass er nicht die ganzen Treppen zum Eingang hochlaufen muss (ist ein Haus zur Miete mit vielen Treppen nach oben.)
    Peinlich war bzw. ist es mir nicht, dass er da irgendwas denken könnte wie: die bestellt ja dauernd was bei einem Shopping-Sender, sondern eher weil er immer so viel mit mir und meinen Bestellungen zu tun hat, also die zusätzliche Arbeit war eher mein Gedanke.

  19. #1259
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe noch nie mehrere Pakete erhalten wenn ich an einem Tag mehrere Bestellungen aufgegeben habe,ausser es wurde ein Artikel später ausgeliefert,was aber sehr selten vorkommt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #1260
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie mehrere Pakete erhalten wenn ich an einem Tag mehrere Bestellungen aufgegeben habe,ausser es wurde ein Artikel später ausgeliefert,was aber sehr selten vorkommt.
    ...passiert mir fast immer, auch wenn ich nur eine Bestellung aufgebe.

  21. #1261
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.164
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ...passiert mir fast immer, auch wenn ich nur eine Bestellung aufgebe.
    Ich denke, die Sachen kommen aus verschiedenen Lagern und daher sind es mehrere Pakete. Es wäre sicher zu aufwendig, sie erst zu einer Sammelstelle zu transportieren, um sie dann in einem Paket zu verschicken.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #1262
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht wird das im Auslieferungslager in Österr.besser organisiertIch bestelle nämlich nicht wenig .
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #1263
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Laternen sind da, wunderschön. Und schwerer als sie es im TV so beschreiben, finde ich zumindest. Bin sehr zufrieden und sie sehen in der Dunkelheit nur schön aus. Und tagsüber machen sie auch was her.
    Hat sich jemand hier dieses Fackel-Duo bestellt in der Tulpenform? Da würden mich Meinungen interessieren. Mein Mann könnte sie sich für einen kleinen Aufweg im Garten vorstellen. Sind zwar auch nicht Solar, aber dort wäre es mit dem Licht eh schwierig.

  24. #1264
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Dobendan,

    ich hab meine Bestellung noch nicht. Aber es hört sich gut an, was du wegen den Laternen schreibst. Welche hattest du nochmal bestellt?

    Die Fackeln hab ich auch mal mit bestellt. Die Bewertungen bisher sind durchwachsen. Der Stab wäre wohl nicht "stark" genug für die Fackel.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #1265
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Orrchidee, die orangefarbenen.
    Das mit den Spießen, dass sie nicht aus Metall sind, hatte ich mir schon gedacht. Da wir sie auch nicht auf voller Höhe, sondern etwas kürzer verwenden würden, in einer Mischung aus Erde und Rindenmulch, fände ich das jetzt aber nicht so wild. Hatte mir gerade die Bewertungen durchgelesen. Uns wäre am wichtigsten, dass die Batterien einigermaßen halten, egal von welcher Firma.

  26. #1266
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    denke meine sind heute gekommen, hab aber noch nicht geschaut.


    Ich konnte mich nicht zwischen orange und weiß entscheiden. Hab dann aber doch mal weiß gewählt. Da sie PdM sind kann man ja noch mal bestellen, wenn vielleicht mal wieder vk frei kommt.

    Ja, die Batterien, die sind auch so ein Manko
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #1267
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hat auch schon eine von euch die gutscheine anteilig aufgeteilt bekommen wenn der hase die bestellten sachen meint einzelt liefern zu müssen???? wenn man dann etwas retourniert geht auch teils der gutschein flöten

  28. #1268
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    War bei meiner letzten Bestellung auch so aufgeteilt. Eine Bestellung am Tag, aber 3 Pakete und der GS aufgeteilt auf 3 Rechnungen in einmal 1,33 EU, 2,56 EU und 1,11 EU.
    Habe bei der einen Packung nur eine Sache behalten, den GS aber trotzdem abgezogen. Die anderen Sachen bezahle ich dann mit dem kleinen Gutscheinminus. Das müsste schon so stimmen. Das ist dann aber tatsächlich anders, wenn man von der einen Packung gar nichts behält. Stimmt, hm.

  29. #1269
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist schon lange so mit den anteiligen Gutscheinbeträgen Bestimmt schon seit 2 Jahren.

  30. #1270
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    komisch ich hatte das noch nie, ich weiss das andere versandhäuser das machen sogar wenn sie alles in einem paket liefern sind den positionen anteilig der gutschein zugeordnet und nur wenn man alles behält kann man den auch abziehen,

  31. #1271
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich zieh immer den vollen Gutschein ab,wenn ich mit den Teilen, die ich behalte die GS-Bedingungen einhalte, d.h. wenn ich einen GS von 5,-€ ab 30€ Mindestbestellwert eingesetzt habe und z. B. für 60,-€ bestellt habe, jedoch ein Teil für 29,-€ retourniere,werde ich den Teufel tun auf einen GS-Anteil zu verzichten. Hatte deswegen auch noch nie Probleme.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  32. #1272
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich zieh immer den vollen Gutschein ab,wenn ich mit den Teilen, die ich behalte die GS-Bedingungen einhalte, d.h. wenn ich einen GS von 5,-€ ab 30€ Mindestbestellwert eingesetzt habe und z. B. für 60,-€ bestellt habe, jedoch ein Teil für 29,-€ retourniere,werde ich den Teufel tun auf einen GS-Anteil zu verzichten. Hatte deswegen auch noch nie Probleme.
    So wird das auch richtig sein. Das erklärt mir eine kleine Hse-Rücküberweisung von ein paar Euro letztes Jahr. Da haben sie mir den Restbetrag vom GS wohl zurückgeschenkt, da ich es wie oben gemacht habe. Und konnte mir das nie so recht erklären woher das kommt. Ich dachte, ich hätte mich verrechnet und zuviel bezahlt.
    Ganz anderes Thema: lag eben auf einem Flauschteppich auf dem Wohnzimmerboden mit Blick auf zwei Lumesso-Laternen, welche momentan noch auf dem breiten Fenstersims stehen, sooooo schön. Jetzt gehe ich aber noch mit der Laterne auf den Balkon, und Sterne schauen.

  33. #1273
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Schade das die Laternen nicht mit Solar sind.Da mag ich ja die Solithia Sachen von QVC sehr gerne.
    Aber mal etwas anderes,jetzt hat ja bald jede Moderatorin ihre eigene Linie.Hat jemand schon Erfahrung mit dem Schmuck von Clarissa ? Mir würden ja die Butterfly Ohrhänger in Rosegold gefallen,aber der Preis ist mir dafür zu hoch

  34. #1274
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Bjuties - ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir raten wie ich mich am besten verhalte.
    Mitte Februar hatte ich mir von Dr. Fuchs den Doppelpack Mimik Relax und Contour Lift bestellt. Ich kannte das Produkt schon und habe deshalb die Packung zwar aufgemacht und die Fläschen halt mal so angesehen, hatte auch den Verschluß abgezogen und nachgesehen ob die Öffnung wo das Serum rauskommt, sauber und unbenutzt ist. Ja, war es. Damit war für mich alles in Ordnung und die beiden Fläschen sind in meinen Bunker gewandert.
    Letzte Woche nun wollte ich mit den Seren loslegen, habe ich , und abends als ich in der Bewegung ein Fläschen zurück auf den Tisch stellen will, wird sie von meinem beleuchteten Schminkspiegel angestrahlt - und ich denke ich guck nicht richtig, das kleine Büddelchen war nicht mal halb voll. Gleich das andere Fläschen geschnappt und da war es noch schlimmer, das ist allerhöchstens zu 1/3 gefüllt gewesen. Ganz tolle Wurst.
    Ich war nun wirklich nicht auf die Idee gekommen A) die Flaschen gegen das Licht zu halten um den Füllstand zu prüfen oder B) die
    Fläschen nachzuwiegen.
    Tja, was tun - Ich habe dann an den HSE-Service geschrieben, sehr lieb und nett, obwohl ich echt sauer war und auch immer noch bin. Ich habe am 08.Mai geschrieben - und noch nichtmal eine Antwort dahingehend bekommen das meine Anfrage eingegegangen sei. NIX- dann war ich so frei, die gleiche Mail am 11.05. nochmal rauszuschicken, bis jetzt immer noch keine Regung seitens des Kundendiensts.
    Ich hatte vor Jahren mal Ärger mit einem ausgelaufenden Elixier von JW, hatte dann da auch geschrieben, das wurde alles innerhalb von 24 Stunden äußert kulant geregelt.
    Haben sich die Bearbeitungszeiten geändert, wisst ihr da was?
    Meint ihr das wäre ok wenn ich jetzt noch warte und dann am Dienstag mal telefonisch mein Glück versuche?
    Oder habt ihr sonst einen Tip für mich?

  35. #1275
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hallo duchesse, ich hätte mich sofort ans Telefon geschwungen, regel sowas lieber direkt, dann weiß ich, woran ich bin. Die Details der deiner ersten oberflächlichen Prüfung sind eigentlich auch Nebensache. Fakt ist, du hast aktuell ein Produkt in Gebrauch genommen (dir kann ja keiner vorschreiben, WANN du deine Sachen benutzt) und die Füllmenge ist nicht i.O.
    Die Retourenfrist ist verstrichen. Jetzt geht's nur noch darum, ob 1. dir glaubt und 2. die Angelegenheit dann auch aus Kulanz regelt. Wie s hon gesagt, ich würde mich umgehend telefonisch mit dem Service in Verbindung setzen. Erst wenn das nix bringt, würde ich einen bitterbösen Beschwerdebrief loslassen. Du bist ja wohl schon lange Kunde und kommst nicht jede Woche mit so einem Anliegen.
    Ich drück dir die Daumen!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #1276
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich denke du musst dem Kundendienst auch etwas Zeit geben, es war ja auch noch einen Feiertag dazwischen. Ich denke mal wenn du in den nä. 1,5 Wochen nicht hörst würde ich mich erneut melden.

    Die kriegen ja zig 1000 Mails am Tag da kann man nicht immer direkt Antworten bzw. ist auch auch durch den Feiertag bei einigen Leuten auch Urlaub etc. Da ist es ganz normal, dass sich die Bearbeitungszeiten verschieben. Ich muss da immer an Bonprix denken, da hatte auch auch mal eine Frage gestellt und wurde dann inf. dass die Bearbeitungszeit ca. 4 bis 6 Wochen wäre. Also das wird sich sicher schon regeln lassen, nur halt nicht immer innerhalb von kurzer Zeit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #1277
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich würde in dem Fall beim Kundenservice anrufen und den Sachverhalt schildern.

  38. #1278
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei HSE ist eine Bearbeitungszeit von maximal 24 Stunden üblich. Ich habe nie länger gewartet.

  39. #1279
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Mädels,. vielen Dank für eure Meinungen- wenn ich es recht verstehe sind Sternschnuppe, Popinki und Pegena für das sofortige Handeln, sprich telefonieren und Mela schlägt vor noch ca 1,5 Wochen zu warten. Hmm...ich weiß nicht so recht.
    Wie ich ja schon schrieb mußte ich vor Jahren den Kundendienst schonmal in Anspruch nehmen und da war alles innerhalb von 24 Stunden erledigt und das war kurz vor Weihnachten. (leider habe ich die Mails die an dem Tag hin- u. hergingen nicht mehr, das
    Tempo von HSE war sagenhaft)
    Im Moment weiß ich noch nicht wie ich mich verhalten werde, Aber ich werde euch dann berichten, Danke nochmals

  40. #1280
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    duchesse, schreib eine nette Mail. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Und wenn die Reaktion nicht in deinem Sinne ist, noch einmal nett schreiben - meist sind es unterschiedliche Sachbearbeiter, die antworten, und der eine entscheidet oft anders als der andere. Wenn du bis Mittwoch nichts gehört hast (eineinhalb Wochen ist definitiv viel zu lange!), dann kannst du immer noch anrufen. Schildere dein Problem und frage, was man da machen kann.

    Andererseits: auch Dr. Fuchs ist sehr kulant. Wenn du bei Facebook bist, gibt es immer die Möglichkeit, sie direkt anzuschreiben. Ich habe mich einmal bei ihr beklagt, dass ein Spender nicht funktionierte, sie wollte mir sofort einen neuen schicken (ohne den alten einzufordern). Ich habs dann aber wieder hingekriegt mit dem Spender, war also nicht nötig. Aber trotzdem: das wäre die zweite Variante.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.