Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 228 von 273 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
  1. #9081
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III


  2. #9082
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Hab ich doch heute einfach nur neugierig auf der HP von QVC vorbei geschaut zweck Check "gibts am heutigen Frauentag eventuell einen GS?" - und schaute auch mal im online TV-Programm vorbei. Der Videotext stimmt ja schon eine Weile nicht mehr insbesondere bei der Anzeige von Extra und Trend (uralte Infos vergangener Tage werden gelistet). Morgen Abend kommt die RP mal wieder vorbei. Und - hat sie nich wochenlang (!) gepredigt, dass man unbedingt im Januar/Februar ihre Muschelkernperlen abkaufen soll, denn sie hat gar kein Material mehr und vor Juni/Juli auch auf keinen Fall neue Ware. Seit heute etliche 12mm-MK-Armbänder zu stattlichen Preise neu eingebucht. Veräppelung der üblichen Art ...
    Übrigens war gestern spät abends Happy Hour online --- es wusste nur keiner ...
    Wenn man auf der Homepage von QVC guckt, kann man auch nichts von HSE finden. Hast wohl den Überblick verloren.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #9083
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.398

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hattet Ihr Böswurz zum Kaffee?

  4. #9084
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Huch. Ja, 6-8 Augen sehen mehr als 2. Keine Ahnung, wieso ich beim Tippen auf QVC kam.

  5. #9085
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Melina,mit der Flüssigseife von Pasta Clean habe ich den Spender bisher nur einmal befüllt da war der Schaum generell irgendwie zu leicht/luftig da mußte ich immer 2-3 Pumpstöße verwenden,sonst war das Gefühl als hätte man keine Seife an den Händen,ich werde das nächste mal sicher mehr als 10 Pumpstöße des Konzentrats verwenden.Der Schaum ist aber immer gleich geblieben bis die Flasche leer war,man kommt echt ewig damit aus.
    Mit den Tabletten der Seifenbrause gibt es einen dichteren Schaum und da reicht auch nur einen Pumpstoß zum reinigen der Hände.
    Ja das empfinde ich auch so. Habe jetzt mehr Konzentrat genommen, aber der Schaum ist wie vorher. Ich mag den Duft, aber der Schaum ist mir zu fluffig. Da hört sich dein Ergebnis mit den Brausetabletten besser an.

  6. #9086
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe im Bad noch einen Rieseneimer Pastaclean Rohrreiniger stehen. Die 400 ml Packung, die dazubwar, hatte ich benutzt. Aber diesen Kiloeimer bekomme ich einfach nicht auf. Muss ihn demnach mit Inhalt entsorgen, das wird dann kein Nachkaufprodukt.

  7. #9087
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute ab 16 Uhr Happy Hour lt Newsletter ...

  8. #9088
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Charlette, vielleicht mit einem Schraubendreher versuchen. Vorsichtig, wichtig, sonst Verletzungsgefahr, an mehreren Stellen den Deckel anheben.

    Viola, danke.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  9. #9089
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.721

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn der Rohrreiniger evtl. verklumpt ist,würde ich ihn vorsichtshalber sowieso entsorgen.Übrigens,Installateure warnen generell vor solchen Reinigern.

  10. #9090
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kleiner Tip: Ab und an heisses Wasser, dazu bischen Spühlmittel.
    Dann kommt es meist erst garnicht zu verstopfungen.

  11. #9091
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich würde es auch vorsichtig mit einem Schraubenzieher oder ähnlich versuchen. Die kleine Lasche "Open" hast Du aber abgemacht? (ich hab hier auch einige Eimer...)
    Als Rohrreiniger tät ich die auch nicht (mehr) nehmen - aber das Zeug macht sich gut als WC-Reiniger - mit heißem Wasser.
    Nie nie nie wieder täte ich das Zeug in meine Wama oder Geschirrspüler tun! Ich bin mir sogar fast sicher, dass dieses Zeug meinem einstigen Spüler den Rest gab.
    Halber Löffel und durchlaufen lassen und danach war nicht nur der Ablauf zu sondern wäre lt Handwerker eine richtig teure Reparatur nötig. Mit 14 Jahren Nutzung hab ich mich aber für den Tausch entschieden. Aber wie gesagt, als WC-Reiniger Top.

    Den Tip mit Spüle bestätige ich - mache aber lieber über Nacht aller 1-2 Wochen einen Spritzer BW Orangenölreiniger rein ...

    Die Gebissreiniger-Tabs vom Discounter über Nacht im Siphon bzw im WC gehen auch )) - billig dazu ...
    Geändert von ViolaP (12.03.2023 um 13:04 Uhr)

  12. #9092
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    VIOLA P,.... Dankeschön....

  13. #9093
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für eure Tipps

    Ich löse jetzt ab und an einen Geschirrspültab auf und gieße wenig Wasser in den Abfluss, dass es nicht sofort durchläuft und ein bisschen einwirkt.

  14. #9094
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 16:00 bis 18:00 Uhr
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  15. #9095
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.551

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    alpenveilchen
    Liebe Grüße von Rose

  16. #9096
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Alpenveilchen, danke!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  17. #9097
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    936
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Rohrhreiniger soll man nie nehmen. Lt Installateur schlecht für die Rohre. Installateur nimmt dafür nach wie vor diesen 'pömpel'. Das nehmen sie zuerst wenn sie gerufen werden, danach kommt eine sogenannte 'putzschlange," zum Zug. Aber nie nie diese scharfen rohrreiniger!

  18. #9098
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.721

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Genau, Minu.Diese Rohrreiniger sind nicht gut für Rohre.

  19. #9099
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich nehme Waschsoda mit Essig und spüle mit heißem Wasser nach. Das mache ich so alle 4 bis 6 Wochen. Klappt einwandfrei.

  20. #9100
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich nehme Waschsoda mit Essig und spüle mit heißem Wasser nach. Das mache ich so alle 4 bis 6 Wochen. Klappt einwandfrei.
    für den Tipp!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  21. #9101
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn ihr bei Instagram seid, schaut euch mal den Account von putzmarie an Sie gibt so tolle Tips bzgl. Reinigung.

    Auch alles hauptsächlich mit Zitronensäure, Soda und Natron.

    Die Abflüsse macht sie auch mit Zitronensäure, Soda und heißem Wasser Morgua.

  22. #9102
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe ich letztens auch gemacht mit Essigessenz und Backpulver.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  23. #9103
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da hier immer noch über Rohrreiner ausgetauscht wird - vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen. Ich habe 2 Abflüsse - wo ich mir schlichtweg die Haare raufe.
    Küche und Badewanne. Bei BEIDEN sind weiße Plasterore und jeweils ca 5cm senkrecht und danach lang lange bis ins Mauerwerk. Kein Syphon.
    Wie kann man dort irgendwas reinkippen, dass tatsächlich die WAAGERECHTEN Rohre bis in die Wand rein sauberhält. Selbst wenn man flüssigen Reiniger rein gießt - dann bleibt dort nichts "stehen" sondern läuft nach hinten weg ... und Pulver geh gleich gar nicht. Meine beiden Sorgenkinder unter den hiesigen Abflüssen (die Küche war gar malvor paar Jahren komplett "zu", habe tagelang mit allem möglichen Zeug geackert ... keine Ahnung, wo genau die Verstopfung war - bitte nie nie wieder sowas! man kann ja nichtmal nen Pömpel nehmen weil oben daneben ein Loch, welches man mit gar nichts verschließen kann zwecks Druck/Unterdruck --- schmale Vertiefung ganz tief im Grantibecken - dort passt keine Faust und nichts rein zum Abdecken) --- danke für den Rat!

  24. #9104
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hast Du es mal manuell mit einer Spirale https://www.bauhaus.info/sanitaerwer...saAjDoEALw_wcB
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  25. #9105
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich würde auch zu einer Spirale raten. Diese gibt es auch mit Kralle, Bohrkopf oder Bürse am Ende. Meine hat eine Kralle und das funktioniert eigentlich ganz gut.

  26. #9106
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.233
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    in der küche empfehle ich auch, das becken so weit wie möglich vollaufen lassen, mit heißem wasser, und dann, evtl mit einem kochlöffel, grillzange oder irgendwas damit man sich nicht verbrüht, den stöpsel entfernen, denn dann rauscht das heiße wasser schön mit nachdruck durchs rohr und nimmt evtl mehr mit als wenn man es nur laufen lässt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #9107
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich nehme Waschsoda mit Essig und spüle mit heißem Wasser nach. Das mache ich so alle 4 bis 6 Wochen. Klappt einwandfrei.
    Morgua, kannst du mir bitte sagen in welchem Verhältnis Waschsoda und Essig da gemixt werden? Würde das auch gerne mal versuchen, hört sich toll an

    Danke

  28. #9108
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt 19.00 bis 21.00 Uhr ist Happy Hour. #enjoy
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #9109
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Morgua, kannst du mir bitte sagen in welchem Verhältnis Waschsoda und Essig da gemixt werden? Würde das auch gerne mal versuchen, hört sich toll an

    Danke
    Das wird nicht "gemixt". Erst gebe ich so ca. 2-4 Eßlöffel Waschsoda in den Abfluss. Dann gieße ich Essig nach, langsam, so lange wie es schäumt. Dann warte ich so ca. 10-15 Minuten und gieße ca. 1 bis 1,5 Liter sehr heißes Wasser nach.

  30. #9110
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das wird nicht "gemixt". Erst gebe ich so ca. 2-4 Eßlöffel Waschsoda in den Abfluss. Dann gieße ich Essig nach, langsam, so lange wie es schäumt. Dann warte ich so ca. 10-15 Minuten und gieße ca. 1 bis 1,5 Liter sehr heißes Wasser nach.
    Danke, jetzt habe ich es kapiert und werde es im Waschbecken im Bad ausprobieren.

  31. #9111
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach! Die Theatervorstellung-Nummer funktioniert nicht mehr? Angewandte-Psychologie für die HS-Kunden scheint jetzt das Lock Thema zu sein. Die Schauspieler dürfen jetzt Tips und Tricks mit Analyse zum köstlichen Wohlbefinden verkünden? Gute Laune mit Dr. Fröhlich?
    Mein Vorschlag: Wie wär's mit einer Omi- Opifant Nummer? Karstadt seht vor dem Aus. Geht also in Rente. Da könnte doch eine Sendung im Style: Die Sendung mit der Maus die Kunden animieren? Wäre vielleicht bekömmlicher und verständlicher?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  32. #9112
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Hast Du es mal manuell mit einer Spirale https://www.bauhaus.info/sanitaerwer...saAjDoEALw_wcB
    Eine Spirale habe ich mir direkt danach tatsächlich gekauft - aber musste die zum Glück bisher nie nutzen. In der Küche ginge es auch gar nicht - die Löcher sind zu eng ...
    Pömpel geht auch nicht eben weil direkt neben dem Becken noch ein Kleines schmales langes ist und man dort die obere Öffnung nicht luftdicht zubekommt. Ich hab alles mögliche versucht aber dort kam eher Wasser raus als das irgendwas dicht wurde. Tücher festumwickelt, Löffel etc drauf, die nackte Faust (Handfläche schon zu breit, hat dort keinen Platz) ... ----- und im großen Becken stand die Brühe 10cm hoch ...
    Den Pömpel nehme ich im Bad - in der Wanne und im WC klappt das super.
    Ich würde halt nur mal wirklich auch dieses ca 2m lange waagerechte dünne Plasterohr unter der Wanne säubern - also die dortigen Beläge, die man ja nicht sieht ....

    @Cosi: so sehr mit die Angestellten bei Galeria auch ehrlich Leid tun - ich kaufe dort schon lange nichts mehr. Erstens alles viel zu teuer, zweitens steht sofort jemand hinter Dir und verfolgt einen durch die Gänge "kann ich Ihnen helfen?" ... Ja, mir ist klar, dass sie das so machen müssen weil Anweisung. Aber als Kunde - renne ich lieber sofort wieder aus dem Geschäft.


    Bevor ich es vergesse: soeben Newsletter heute ab 20 Uhr Happy Hour beim Hasen (ich rbauch nix)

  33. #9113
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sehr oft Happy Hour in der letzten Zeit . Aber solange die Kleidung soooo unglaublich teuer ist werde ich nichts kaufen .Im Sale ist es immer billiger . Warte ich noch ein paar Wochen.!!

  34. #9114
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Sehr oft Happy Hour in der letzten Zeit . Aber solange die Kleidung soooo unglaublich teuer ist werde ich nichts kaufen .Im Sale ist es immer billiger . Warte ich noch ein paar Wochen.!!
    Ich bin wirklich schwerst genervt. Gestern war Pretty Belinda mit Thom auf Sendung. Eine Bluse für 59 Euro, da könne man doch gleich 2 oder sogar 3 bestellen, da so uuuunglaublich günstig und dazu noch Happy Hour im Internet. Ja geht's noch!!!! 3 Blusen sind 180 Euro. Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ICH habe keinen Dukatensch...und muss mich, obwohl ich recht gut verdiene, an Energiekosten, gestiegene Lebensmittelkosten etc. denken. Dieser Dummblubb ko... mich an. Musste jetzt mal raus. Kaufe auch fast nur im Sale.

  35. #9115
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Eine Spirale habe ich mir direkt danach tatsächlich gekauft - aber musste die zum Glück bisher nie nutzen. In der Küche ginge es auch gar nicht - die Löcher sind zu eng ...
    Pömpel geht auch nicht eben weil direkt neben dem Becken noch ein Kleines schmales langes ist und man dort die obere Öffnung nicht luftdicht zubekommt. Ich hab alles mögliche versucht aber dort kam eher Wasser raus als das irgendwas dicht wurde. Tücher festumwickelt, Löffel etc drauf, die nackte Faust (Handfläche schon zu breit, hat dort keinen Platz) ... ----- und im großen Becken stand die Brühe 10cm hoch ...
    Den Pömpel nehme ich im Bad - in der Wanne und im WC klappt das super.
    Ich würde halt nur mal wirklich auch dieses ca 2m lange waagerechte dünne Plasterohr unter der Wanne säubern - also die dortigen Beläge, die man ja nicht sieht ....

    @Cosi: so sehr mit die Angestellten bei Galeria auch ehrlich Leid tun - ich kaufe dort schon lange nichts mehr. Erstens alles viel zu teuer, zweitens steht sofort jemand hinter Dir und verfolgt einen durch die Gänge "kann ich Ihnen helfen?" ... Ja, mir ist klar, dass sie das so machen müssen weil Anweisung. Aber als Kunde - renne ich lieber sofort wieder aus dem Geschäft.


    Bevor ich es vergesse: soeben Newsletter heute ab 20 Uhr Happy Hour beim Hasen (ich rbauch nix)
    Wir lassen lieber die Rohre vom Rohrservice professionell reinigen. Die Schäden, welche diese chemischen Rohrfeger verursachen sind nicht ohne!

    Vio, die Preise bei den Online-Shops, explizit beim sind meines Erachtens noch schlimmer. Extremes Beispiel: TR: Blüschen einfachster Herstellung für 69 € Herstellungskosten ca. 8 €! Höchstens. Immer der selbe Schnitt! Das nenne ich ...
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  36. #9116
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kaufe auch alles nur noch im Sale. Und meistens bekommt man da auch noch alles was man wollte

    Die Preise sind einfach unverschämt, Sonnenbrillen für 60 Euro, Hosen für 100 Euro, Jacken 160 Euro. Neulich hab ich mal bei M. Ostertag eingeschaltet, ein Shirt für 100 Euro Ich frag mich immer wer das teure Zeugs bestellt, ich würde jedem Euro nachweinen so mein sauer verdientes Geld rauszuschmeissen.

  37. #9117
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mich stört bei Belinda die Abgehobenheit und sie duzt immer alle,finde ich bei ihr einfach unpassend.Komischerweise stört mich das bei Brischidde Lund weniger
    Ich kaufe auch nur im Sale,bin aber für heuer gut eingedeckt da letztes Jahr die Sachen regelrecht rausgeschmissen wurden,Hosen von Thom für 15 Euro anstatt 90 usw.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #9118
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auch alles nur noch im Sale. Und meistens bekommt man da auch noch alles was man wollte

    Die Preise sind einfach unverschämt, Sonnenbrillen für 60 Euro, Hosen für 100 Euro, Jacken 160 Euro. Neulich hab ich mal bei M. Ostertag eingeschaltet, ein Shirt für 100 Euro Ich frag mich immer wer das teure Zeugs bestellt, ich würde jedem Euro nachweinen so mein sauer verdientes Geld rauszuschmeissen.
    Das frage ich mich auch! Jedenfalls keine selbstbewusste, eigenständige Dame! So wie Herr Ostertag immer ins Mikro flüstert. Viel Lärm um nichts!

    Mädels, die wirklich wissen was sie wollen, lassen sich nicht eindudeln.....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  39. #9119
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich denke immer dass wirklich sehr viel bestellt wird ,aber sicher wird auch sehr viel zurück geschickt wird . Ich kaufe viel bei dem Ebay Shop der die Hseprodukte versteigert, da ist die Kleidung immer in den Tüten die gelblich sind . Das heisst es sind Returen .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mich stört die Dutzerei von Belinda auch ,allerdings muss ich sagen ich habe mehrere Kleidungsstücke von ihr die sind top . Natürlich im sale gekauft .

  40. #9120
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zum Thema Galeria: ich kaufe dort meine T-Shirts, Modell "Anja", Normalpreis 16 Euro, im Sale auch gerne mal die Hälfte. 100 % Baumwolle, 3/4-Arm, U-Boot-Ausschnitt, sehr gute Qualität. Bei HSE in schlechterer Qualität zum vierfachen Preis. Ich kann da auch nur den Kopf schütteln.

    Ich kaufe gern bei Galeria, faire und günstige Preise, und ich unterstütze ein Unternehmen, das es trotz aller Misswirtschaft verdient hat, weiter zu existieren. Schon wegen der Mitarbeiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.