Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 227 von 273 ErsteErste ... 127177207217225226227228229237247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.080
  1. #9041
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    HSE-Kundschaft sind (bisher) jedenfalls trotz der Models in den Spots eher die Omas und älteren Muttis. Man lausche den Worten der Moderatoren! Da kommt nach wie vor stets "wenn Sie mit Ihren Enkeln oder den Kindern auf dem Fußboden spielen" (oder ähnliches tun = bequeme Mode, die shcickt "und preisgünstig" ist!)
    Nicht die jungen Mamis sollen also bestellen sondern präsetiert wird, was man als stolze Omi seiner Tochter mit Enkel oder der Schwiegertochter bestellen soll.
    Plus dieses "ach war das schön, als ICH noch so jung war ... das hätte ich damals auch gerne gehabt" seufz.

  2. #9042
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.718

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wer braucht eigentlich wirklich diesen ganzen Instergram Mist,ausser der Industrie und diesen INSTERGRAMMERN wirklich? Bin da raus,brauche wirklich keine Leitbilder in der Richtung!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie leider so oft, alles überzogen!!

  3. #9043
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich weiß, dass bei Insta auch viele Hundezuechter sind. Etliche dürften ihre Welpen nicht mehr bei den Kleinanzeigen präsentieren und wechselten darum zu Insta. Vernetzt weiter als nur Europa.

  4. #9044
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Wer braucht eigentlich wirklich diesen ganzen Instergram Mist,ausser der Industrie und diesen INSTERGRAMMERN wirklich? Bin da raus,brauche wirklich keine Leitbilder in der Richtung!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie leider so oft, alles überzogen!!
    Ich bin ganz bei dir. Endlich jemand der den Scheiß auch bis zum Hals so was von satt hat.
    Es gibt ein Leben außerhalb von Instagram!!!! Und dieses Leben ist es wert!!! Und nicht diese Kunstfiguren auf ihrem Weg zur Vervollkommnung ihrer Selbstdarstellung und ihrer Bankkonten.

  5. #9045
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde Instagram nicht Mist. Es bietet auch sehr vielen eine Plattform, um sinnvolle Ideen/Dinge zu teilen. Z.B. Rezepte, Anleitungen für was auch immer, Hilfestellungen für was auch immer.....
    Klar bietet es auch vielen Selbstdarstellern eine großes Podium. Aber das ist bei allen Medien so.

  6. #9046
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Liebe Güte, bin da jetzt auch nicht der Riesenfan von, aber wie wärs mit einfach nicht reingucken wenns euch so nervt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #9047
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.718

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Rosenfee,ich habe Insta nirgendwo installiert,ich nutze es nicht.Es bezieht sich auf die junge Frau,die bei HSE Mode für junge Mütter präsentierte und die,wie ich hier erfuhr, auf Instagram aktiv ist.Daher meine Kritik!!!

  8. #9048
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 17-18 Uhr Happy Hour.

  9. #9049
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Rosenfee,ich habe Insta nirgendwo installiert,ich nutze es nicht.Es bezieht sich auf die junge Frau,die bei HSE Mode für junge Mütter präsentierte und die,wie ich hier erfuhr, auf Instagram aktiv ist.Daher meine Kritik!!!
    Ja okay, aber wo ist denn das Problem?
    Dann ist sie eben auf Instagram aktiv,ja und?!
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #9050
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat jemand die ADT Sternen-Uhr bestellt? Ich fand sie schön in Roségold. Schlicht aber trotzdem ein Hingucker mit dem Kettenband

  11. #9051
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat jemand die ADT Sternen-Uhr bestellt? Ich fand sie schön in Roségold. Schlicht aber trotzdem ein Hingucker mit dem Kettenband
    Bestellt habe ich sie nicht, aber ich finde alle 3 Varianten wirklich sehr hübsch.
    Warum ich trotzdem nicht bestelle? - weil ich "Bauchweh" habe bei der Aussage "Deutschland". Ich hatte immer Ärger mit Uhren aus Deutschland.
    Also hatte ich mir mehrere aus der Schweiz gekauft und - die gehen tatsächlich immer noch auf die Sekunde identisch und genau.
    Darum kaufe ich auch keine Pfeffinger-Uhren. Ich habe keine Ahnung, ob man sich mittlerweile wirklich 100%ig auf die deutschen Uhrwerke verlassen kann.
    Mein jahrelanges Problem bei mehreren Uhren: sobald ich sie NICHT trug - gingen sie perfekt richtig. Sobald ich sie am handgelenk hatte - gingen sie vor oder nach. Sofort. Blöd, wenn man Termine einhalten muss. Uhr abends abgelegt und - am nächsten Morgen wieder korrekte Uhrzeit, dasselbe Spiel. Habe dann mehrere Jahre lang gar keine Uhr mehr getragen und Uhren unterwegs (Auto, Haltestellen, Leute belästigt ...) genutzt.
    Aber die Sternen-Uhren gestern waren wirklich alle 3 bildhübsch.

  12. #9052
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.02.2023
    Beiträge
    31

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Viola so mache ich es auch. Ich kaufe meine Uhren und Schmuck grundsätzlich nur noch in der Schweiz. 4A - Qualität vom Feinsten. Gerade am Samstag habe ich wunderschöne Creolen mitgebracht. Samstag ist in Zürich immer Flohmarkt und dann kann man noch herrlich shoppen.

  13. #9053
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe jetzt nicht DIE Uhr von Sternen,aber eine Andere von ihm und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
    Sie geht einwandfrei.
    Klar ist so was nie mit einem Namentlichen Uhrhersteller zu vergleichen,aber für den Preis ist sie wirklich klasse.
    Habe sie ca.1 1/2 Jahre und 1x die Batterie gewechselt.
    Ich trage sie gerne,sieht gut aus und geht auch genau.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #9054
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh das freut mich Rosenfee
    Ich würde sie auch nicht mit Schweizer Uhren vergleichen, vor allem nicht für 69,- Euro, aber auch nicht mit Chinaware.
    Hab sie aufgrund des Designs bestellt und nicht als Wertanlage. Denke mal, das sie auch pünktlich ist

  15. #9055
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Eben es geht bei solchen Dingen auch nicht um ne Wertanlage,sondern um das Desing das einem gefällt.
    Ich habe auch 3 sehr hochwertige Uhren,aber anziehen tu ich meistens dann doch die Anderen.

  16. #9056
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat jemand die ADT Sternen-Uhr bestellt? Ich fand sie schön in Roségold. Schlicht aber trotzdem ein Hingucker mit dem Kettenband
    Habe sie gestern in silber bekommen, finde sie sehr schön und wertig. Die Zeit kann man an einer runden Uhr besser ablesen, aber das wusste ich ja vorher.

  17. #9057
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 16-17 Uhr Happy Hour.

  18. #9058
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke, Viola

  19. #9059
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  20. #9060
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe sie gestern in silber bekommen, finde sie sehr schön und wertig. Die Zeit kann man an einer runden Uhr besser ablesen, aber das wusste ich ja vorher.
    Meine ist auch gekommen, hatte sie mir kleiner vorgestellt, aber gefällt mir. Ist wie ich finde ein 90er Jahre Look

  21. #9061
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Happy Hour von 16-18 Uhr
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #9062
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Schaue gerade die Kuders Pflanzen Show. Ob bei Keyzers oder Kuders, immer müssen die Pflanzen oder Früchte noch mehr Ertrag haben, noch größer oder noch schöner werden. Warum? (rhetorische Frage). Und dornenlose Beerensträucher, immer muss alles perfekter sein. (Hat ja schon seinen Grund, dass es Dornen gibt, zum Schutz der Pflanze). Und der ewig zitierte neidische Nachbar.

    Die Tipps zu Pflanzen sind immer gut. Aber diese durchsichtigen Verkaufsargumente sind vorgestrig.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  23. #9063
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Schaue gerade die Kuders Pflanzen Show. Ob bei Keyzers oder Kuders, immer müssen die Pflanzen oder Früchte noch mehr Ertrag haben, noch größer oder noch schöner werden. Warum? (rhetorische Frage). Und dornenlose Beerensträucher, immer muss alles perfekter sein. (Hat ja schon seinen Grund, dass es Dornen gibt, zum Schutz der Pflanze). Und der ewig zitierte neidische Nachbar.

    Die Tipps zu Pflanzen sind immer gut. Aber diese durchsichtigen Verkaufsargumente sind vorgestrig.
    Zumal die Planzen zu hause dann völlig anders aussehen. Nichtmehr so schön und prall.
    Wie bei den Fertiggerichten, auf der Packung ein tolles Gericht und wenn man die Packung auf macht. Na ja.

  24. #9064
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine ist auch gekommen, hatte sie mir kleiner vorgestellt, aber gefällt mir. Ist wie ich finde ein 90er Jahre Look
    Melina und Afrika, bin nur noch selten hier (ist mir insgesamt zu aggro geworden hier), aber zu dieser Gelegenheit geselle ich mich gerne zu euch und komplettiere das Trio, denn ich habe mir das TAG in gold bestellt und eben ausgepackt. Gefällt mir sehr, sehr gut, denn sie hat genau die richtige Größe, nicht zu fipsig, nicht zu klobig. 90er-Style trifft es gut. Bin happy. Dazu kam übrigens noch der neue Schmetterling von Claris in gold, der ist für Claris-Verhältnisse sehr putzig klein , wunderschön gemacht bis ins Detail. Ich mag ja diese kombinierten Broschen-Anhänger, sehr praktisch, aber nur noch selten zu haben. Daher: Volltreffer.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  25. #9065
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Schaue gerade die Kuders Pflanzen Show. Ob bei Keyzers oder Kuders, immer müssen die Pflanzen oder Früchte noch mehr Ertrag haben, noch größer oder noch schöner werden. Warum? (rhetorische Frage). Und dornenlose Beerensträucher, immer muss alles perfekter sein. (Hat ja schon seinen Grund, dass es Dornen gibt, zum Schutz der Pflanze). Und der ewig zitierte neidische Nachbar.

    Die Tipps zu Pflanzen sind immer gut. Aber diese durchsichtigen Verkaufsargumente sind vorgestrig.
    Ich hab' mir die Stunden mit Dr. Dahmen (hoffe der Name ist richtig geschrieben) im Schnellgang angekuckt. Seine Tipps finde ich echt gut. Alles andere kann frau ja zum Glück mit der Schnelltaste überspringen.

    Ich hab' letztes Jahr für mich einen Bauerngarten angelegt, da werden in diesem Jahr auch Brombeeren und Himbeeren zu ernten sein. Gegen die Dornen kämpfe ich mich mit gepanzerten Handschuhen durch.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #9066
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hätte gern eine Himbeerpflanze ohne Dornen. Ich hab letztes Jahr eine gekauft, eine sehr seltene alte Sorte. Aber mein Katze hat sich an der Nase verletzt und ich fand das Pflücken recht mühsam. Auf meinem Balkon gibt es nichts, wovor die Himbeerpflanze sich schützen müsste. Ich wollte nur Bienen anlocken (hat super funktioniert) und ein paar Früchte ernten (hat auch geklappt, hat aber fiese Kratzer eingebracht).
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  27. #9067
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Melina und Afrika, bin nur noch selten hier (ist mir insgesamt zu aggro geworden hier), aber zu dieser Gelegenheit geselle ich mich gerne zu euch und komplettiere das Trio, denn ich habe mir das TAG in gold bestellt und eben ausgepackt. Gefällt mir sehr, sehr gut, denn sie hat genau die richtige Größe, nicht zu fipsig, nicht zu klobig. 90er-Style trifft es gut. Bin happy. Dazu kam übrigens noch der neue Schmetterling von Claris in gold, der ist für Claris-Verhältnisse sehr putzig klein , wunderschön gemacht bis ins Detail. Ich mag ja diese kombinierten Broschen-Anhänger, sehr praktisch, aber nur noch selten zu haben. Daher: Volltreffer.
    Merteuil, wie schön, dann hat ja jeder seine Farbe gefunden bei der Uhr
    Oh den Schmetterling muss ich mir mal näher ansehen ich mag den Claris Schmuck

  28. #9068
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern eine Himbeerpflanze ohne Dornen. Ich hab letztes Jahr eine gekauft, eine sehr seltene alte Sorte. Aber mein Katze hat sich an der Nase verletzt und ich fand das Pflücken recht mühsam. Auf meinem Balkon gibt es nichts, wovor die Himbeerpflanze sich schützen müsste. Ich wollte nur Bienen anlocken (hat super funktioniert) und ein paar Früchte ernten (hat auch geklappt, hat aber fiese Kratzer eingebracht).
    Ui das kann ich gut verstehen Viv, für Balkon eignen sich keine Dornen. Schon gar nicht, wenn auch noch Miezen dran schnuppern wollen. Leider schmecken die Dornlosen nicht so wundervoll, wie die ursprünglichen Sorten. Ich konnte auch zwei alte Brombeeren und Himbeeren ergattern. Mir läuft schon wieder der Mund voll Geh jetzt Marmelade naschen....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  29. #9069
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte ja vor längerer Zeit die Seifenbrausse Tabletten gekauft und habe noch welche im Bunker gefunden.Der Spender war totaler Schrott und ist im gelandet,jetzt habe ich es mit dem Spender von Pasta Clean,der bei dem Riesen Topf Seifenkonzentrt dabei ist,probiert und es funktioniert wunderbar.Ich habe allerdings 4 Tabletten für 250ml verwendet,somit haben die Brausetabletten doch noch Verwendung gefunden
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #9070
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe teilweise ein paar Solithia shows gesehen, um die neuen bzw. doch alten Lampen zu sehen. Der Jörn Gaumann war sehr komisch unterwegs. Er bashte die Außenministerin Baerbock, ihr Englisch wäre so schlecht. Dann sagte er oft, ihn langweile etwas. Ich hab vergessen, um was es alles ging. Klang alles sehr abgehoben. Very strange.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #9071
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja vor längerer Zeit die Seifenbrausse Tabletten gekauft und habe noch welche im Bunker gefunden.Der Spender war totaler Schrott und ist im gelandet,jetzt habe ich es mit dem Spender von Pasta Clean,der bei dem Riesen Topf Seifenkonzentrt dabei ist,probiert und es funktioniert wunderbar.Ich habe allerdings 4 Tabletten für 250ml verwendet,somit haben die Brausetabletten doch noch Verwendung gefunden
    Elficat, den Pastaclean benutzte ich auch, hab das Gefühl, die Schaumkraft nimmt nach einiger Zeit ab, ist das bei dir auch so? Hab schon überlegt, ob ich evtl mehr Konzentrat nehme

  32. #9072
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Habe teilweise ein paar Solithia shows gesehen, um die neuen bzw. doch alten Lampen zu sehen. Der Jörn Gaumann war sehr komisch unterwegs. Er bashte die Außenministerin Baerbock, ihr Englisch wäre so schlecht. Dann sagte er oft, ihn langweile etwas. Ich hab vergessen, um was es alles ging. Klang alles sehr abgehoben. Very strange.
    Wahrscheinlich immer noch besser als die Qualität seiner überteuerten Schrottleuchten
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  33. #9073
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Melina,mit der Flüssigseife von Pasta Clean habe ich den Spender bisher nur einmal befüllt da war der Schaum generell irgendwie zu leicht/luftig da mußte ich immer 2-3 Pumpstöße verwenden,sonst war das Gefühl als hätte man keine Seife an den Händen,ich werde das nächste mal sicher mehr als 10 Pumpstöße des Konzentrats verwenden.Der Schaum ist aber immer gleich geblieben bis die Flasche leer war,man kommt echt ewig damit aus.
    Mit den Tabletten der Seifenbrause gibt es einen dichteren Schaum und da reicht auch nur einen Pumpstoß zum reinigen der Hände.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #9074
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich immer noch besser als die Qualität seiner überteuerten Schrottleuchten
    Muss (fast schon unfreiwillig) eine Lanze für die Leuchten brechen. Vergangenes Jahr hatte ich 4 Sets vom damaligen TAG bestellt und davon wegen Enttäuschung nach nur 2-3 Wochen 2 Sets wieder zurück geschickt. Die anderen Leuchten aber standen jetzt den ganzen Winter draußen (ungeschützt) und leuchten jede Nacht stundenlang. Einzig jene uralten (mehr als 10 Jahre alt!) Leuchten von ihm habe ich nun endgültig entsorgt. Problem waren weder die Akkus (hatte getauscht) noch die immer schwächere Leuchtkraft --- die Schalter waren schlichtweg festgebacken d.h. da ließ sich nichts mehr ausschalten zwecks Volladen der Akkus. Aber 10 Jahre Haltbarkeit sind voll okay. Immerhin Chinaware und Plaste, im Sommer pralle heiße Sonne ...

  35. #9075
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab ich doch heute einfach nur neugierig auf der HP von QVC vorbei geschaut zweck Check "gibts am heutigen Frauentag eventuell einen GS?" - und schaute auch mal im online TV-Programm vorbei. Der Videotext stimmt ja schon eine Weile nicht mehr insbesondere bei der Anzeige von Extra und Trend (uralte Infos vergangener Tage werden gelistet). Morgen Abend kommt die RP mal wieder vorbei. Und - hat sie nich wochenlang (!) gepredigt, dass man unbedingt im Januar/Februar ihre Muschelkernperlen abkaufen soll, denn sie hat gar kein Material mehr und vor Juni/Juli auch auf keinen Fall neue Ware. Seit heute etliche 12mm-MK-Armbänder zu stattlichen Preise neu eingebucht. Veräppelung der üblichen Art ...
    Übrigens war gestern spät abends Happy Hour online --- es wusste nur keiner ...

  36. #9076
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Verwechselst Du gerade bei dem ganzen Ärger und Meckern die Homepages?
    Ich finde, HSE bietet oft Happy Hour an, erhalte den Hinweis dazu immer im Newsletter.
    Und es es gibt sehr viele Produkte aus den unterschiedlichsten Bereichen, die ohne VK sind,
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  37. #9077
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Verwechselst Du gerade bei dem ganzen Ärger und Meckern die Homepages?
    Ich finde, HSE bietet oft Happy Hour an, erhalte den Hinweis dazu immer im Newsletter.
    Und es es gibt sehr viele Produkte aus den unterschiedlichsten Bereichen, die ohne VK sind,
    Bei so viel Diskussionsbedarf zu diversen Homeshoppingsendern kann man da schon mal durcheinanderkommen .

  38. #9078
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Verwechselst Du gerade bei dem ganzen Ärger und Meckern die Homepages?
    Ich finde, HSE bietet oft Happy Hour an, erhalte den Hinweis dazu immer im Newsletter.
    Und es es gibt sehr viele Produkte aus den unterschiedlichsten Bereichen, die ohne VK sind,
    Seit 2-3 Wochen bekomme ich den Newsletter plötzlich nicht mehr. Ich saß an dem Abend nur auf dem Sofa und klickte durch (Werbepause auf anderen Sendern).
    Da kam die Info "nur noch ...(3-5?) Minuten jetzt gerade heute Happy Hour".
    Ich kaufe nicht extra irgendwelche zusätzlichen Artikel, nur WEIL sie VK-frei sind.

  39. #9079
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Seit 2-3 Wochen bekomme ich den Newsletter plötzlich nicht mehr. Ich saß an dem Abend nur auf dem Sofa und klickte durch (Werbepause auf anderen Sendern).
    Da kam die Info "nur noch ...(3-5?) Minuten jetzt gerade heute Happy Hour".
    Ich kaufe nicht extra irgendwelche zusätzlichen Artikel, nur WEIL sie VK-frei sind.
    das ist purer eigenschutz von hse wenn ich an dein bezahlchaos denke
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #9080
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.